Neuste Patches drauf? Neuste Grafiktreiber, wie Pat schon meinte....
Ansonsten würde ich immer zur neuinstallation raten, aber wenn du sogar schon mal den kompletten Rechnerneu aufgesetzt hast.... mh![]()
Das Game hatte ich schon 2 oda 3 mal neu installiert hilft auch nichts..^^ Aber ich werd mal nachm Treiber gucken, thx für den tipp^^
hast du AA aus?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Vorhin wars aus , und es ist wieder gefreezt. Dies mal stand ich aber weit weg von dem Tower, hatte nur durchs visier ran gezoomt.
versuche mal einen aderen grafiktreiber draufzuinstallieren , wenn du einen älteren drauf hast dann mach einenen neuen wenn nicht dann einen alten treiber
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich hatte bisher den Treiber einmal über den Geräte-Manager in der Systemsteuerung akualisiert, hat aber nichts gebracht. Muss ich noch mal anders probiern..
Geändert von Deathwing (19.10.2009 um 09:58 Uhr)
So ich hatte den Treiber ein zweites mal geändert, aber das hilft leider auch nicht. Kann das vlt an meiner Tastatur liegen? Hab die G11 , durch die sind die menüs nachm Neustart vom pc total langsam , aber da hilfts die Tastatur neu an zu stecken.
Zur info , wenn das game gefreezt ist und ich den Task Manager öffne , dann öffnet sich seit neuem auch immer die software von meiner soundkarte mit ^^