Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bug in der Map Frost

Erfahrener User

Standard Bug in der Map Frost

und zwar wie die überschrift vermuten lässt, handelt es sich um ein bug in der Proto oder besser gesagt auf dem Platz wo die Proto stehen soll.
    Mein mate hat überhaupt kein proto(also aus seiner sicht aus) und kann rein und raus laufen und jedem killen wie er will, feur die meisten(bei dem der Patch sich normal installiert hat) ist die Proto normal da! hier mal foto wo die Proto stehen soll.

http://www.picpaste.de/pics/ScreenSh...1229691771.jpg

Sowas darf echt nicht sein, das ist schon ungewolltes Cheaten. Er macht jetzt neuinstallation, aber jeder normale würde sich nur freuen über denn freilwilligen Cheat.....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol wie geil issn das?^^

also sowas hat ich bisjetzt net auf der map^^

- Crysis2142

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol wie geil issn das?^^

also sowas hat ich bisjetzt net auf der map^^

- Crysis2142
    Früher gabs ja auch son Bug, das wennman auf Sysspecfull gestellt hat, das man dann keine Gebäude und so mehr gesehen hat....
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Früher gabs ja auch son Bug, das wennman auf Sysspecfull gestellt hat, das man dann keine Gebäude und so mehr gesehen hat....

ja schon, aber das er durchschießen kann oder durchgehen ging bei dem net...

- Crysis2142

Robin
    Gast

Standard

Sieht für mich so aus, als ob du einfach nur in einem bestimmten Winkel standest und somit alles weg war (occlusing).

Oder es liegt wirklich an den Grafik-Settings, wobei ich das weniger denke... zumindest hatte ich es noch nicht

Was ich kenne (aber obs ingame ist, weiß ich nicht), dass wenn du deine Grafik-Settings während des Spielens im Editor von MIDDLE auf HIGH geändert hast, haben manche Objekte ihre "Hülle" verloren (z.B. Gebäude und Autos). Vielleicht wars hier auch der Fall

Erfahrener User

Standard

Erstens das war net ich.
    Zweitens, schon das die Objekte nicht da sind, ist der Cheat(Wallhack lässt grüssen), aber das er auch durch die Wänder durchgehen kann wie es ihm beliebt....... das ist wie x-men3 dieses Mädchen wo sie überall durchlaufen konnte, so kann er auch.! Überleg ma was man damit alles anstellen kann, er kann z.B sich in die Wand stellen und du kannst ihm nicht treffen, er aber dich. GG!

ah und noch was, das war nicht im Editor, das war 100% online, ich will noch c4te wegen dies ansprechen was er dazu sagt.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Erstens das war net ich.
    Zweitens, schon das die Objekte nicht da sind, ist der Cheat(Wallhack lässt grüssen), aber das er auch durch die Wänder durchgehen kann wie es ihm beliebt....... das ist wie x-men3 dieses Mädchen wo sie überall durchlaufen konnte, so kann er auch.! Überleg ma was man damit alles anstellen kann, er kann z.B sich in die Wand stellen und du kannst ihm nicht treffen, er aber dich. GG!
    So wie du das jetzt beschrieben hast klingt das mehr wie ein Hack xD

ne Spaß...also ich denk....der hat da irgendwas falsch gemacht und jetzt ist das gekommen^^

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Das ist ein Hack feur mich lol, er sagt mir komme ma Frost proto ich zeige dir was und killt mich durch die wand. Da dachte ich spinne und was macht er, er geht durch die Wand wie es ihm beliebt....

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hack feur mich lol, er sagt mir komme ma Frost proto ich zeige dir was und killt mich durch die wand. Da dachte ich spinne und was macht er, er geht durch die Wand wie es ihm beliebt....
    Hatte auch mal sowas ähnliches, allerdings bei Crysis...

Also ich konnt bei Custom Maps auch manchmal durch Objekte gehen....sprich ich wusste a. nicht welche und b. war es immer zufall....aber ich hab die dann gesehen, also waren jetzt nicht so wie bei dem Fall jetzt

Hat er das immer oder jetzt nur das eine mal so?

- Crysis2142

Professional Avatar von Rick

Standard

Mhmm, er sieht aba das Gebaüde also gar nciht ?
    Weil ich hab das machmal, ich seh das Gebäude, kann dann aber durch Wände laufen, also rein und raus. Durchs Dach fall ich dann aber auch leider durch
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte