Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Patch #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Ausrufezeichen [Aurora-Mod] BETA - Patch #1



    Greetings Community,


    Dies ist der offizielle Statusbericht von der Aurora Modifikation des Shock Illusion Studios.
    Heute möchten wir euch in die BETA einweisen.


    In unserem Pre-MP-BETA Update zur Aurora Modifikation möchten wir euch einiges zum Update der BETA mitteilen:
    Pre-MP-BETA Patch #1:
    Wir haben eure Bugreportings gesammelt und haben das Spiel verbessert. Wir konnten im ersten Patch die schwirigsten Fehler beheben.
    Der erste Patch enthält folgendes:
    * Performance optimiertes Funyard
    * Verbesserte Sphäre in Funyard
    * Ausgeglicheneres Waffen Spawn System
    * Ausgeglichener Waffen Schaden
    * Individuelle Munition für jede Waffe
    * Neue Partikeleffekte für die M7
    * Andere Sounds für die MP7
    * Mehr Munition für jede Waffe
    * Gefixtes Sniperscope
    * Blauer, grüner & roter Laserpointer für die XCP2


    Jedoch stellen wir euch auch noch mehrere Mirrors zur Verfügung, um jeden von euch eine schnelle Update Funktion zu geben.Wir möchten anmerken, das die Multiplayer Beta eine abgespeckte Version des Multiplayers ist. Es werden noch viele weitere Sachen dazu kommen. Dies könnt ihr auf der Homepage nachsehen. Diese Pre-MP-Beta soll nur einen ersten Einblick in en Multiplayer Part geben.

    Mirrors:
    Download "Aurora MOD - Pre-MP-BETA PATCH - v0.1.1.0" @ Crysis-HQ.com
    Filefront.com
    Rapidshare.com
    Aurora-Mod.de
    Moddb.com


    Wir möchten anmerken, das die Multiplayer Beta eine abgespeckte Version des Multiplayers ist. Es werden noch viele weitere Sachen dazu kommen. Dies könnt ihr auf der Homepage nachsehen. Diese Pre-MP-Beta soll nur einen ersten Einblick in en Multiplayer Part geben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #2
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    jo das automatische update hat prima gefunzt, warte noch auf ein Server
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard Bitte Beachten

    Wir haben noch einem Bug im automatischen Update festgestellt.
    Momentan wird der Updater selbst nicht mitgeupdated.
    Daher solltet ihr noch die Patch Files downloaden und installieren.

  4. #4
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben gerade einige probleme die wir auf die schnelle nicht in den griff bekommen werden, wir werden den patch für heute abbrechen und morgen erneut releasen

    danke für euer verständniss

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard Neue Version 0.1.1.2

    Nachdem wir bemerkt hatten, dass die Versionen 0.1.1.0 und 0.1.1.1 einen schwerwiegenden Fehler hatten, beschlossen wir diese zurückzuziehen und einen fehlerfreien Patch zu releasen.

    Die Version 0.1.1.2 enthält alle Bugfixes und ist fehlerfrei.

    Auch sollte sich nun der Autoupdater automatisch updaten.

    Ihr könnt nun zwischen beiden Möglichkeiten wählen, entweder den Autoupdater oder die Patchfiles. Beides funktioniert nun ordnungsgemäß.

    Ladet euch die Patchdateien:

    Von AuroraMod.de
    Von Rapidshare
    Von Moddb.com

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Hab ein Problem und zwar, kann ich die Mod nicht mehr starten. Ich hab auf die Verknüpfung geklickt und dann via Autoupdate die Mod gepatch. Dann stand da "Launching Mod...". Danach kam das normale Intro von Crysis und das Spiel war gestartet, nicht aber die Mod. Über den Menüeintrag "Mod" im Crysis Hauptmenü geht das auch nicht (passiert genau das selbe -> nichts)



    Was könnte das sein?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •