Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

  1. #61
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    OK ich war grad mal drauf, werde aber alle paar minuten geickt. Kein Bock mehr^^
    war bei mir auch so, da hilft nur ein reboot........

    - Crysis2142

  2. #62
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    OK ich war grad mal drauf, werde aber alle paar minuten geickt. Kein Bock mehr^^
    Das klingt wirklich schlecht.
    Leider habe ich keinen Zugriff auf den Server und kann dir leider nicht helfen.
    Wenn S4lz wieder da ist, kann er dir vielleicht weiterhelfen.

  3. #63
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Wie habt ihr den Hud hinbekommen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #64
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    @Loz

    Wenn du deine Frage präzisierst, können wir Dir auch eine Antwort geben
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  5. #65
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Ja also der Hud is ja so silber und das würde ich im normalen Spiel auch gerne haben !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  6. #66
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ja also der Hud is ja so silber und das würde ich im normalen Spiel auch gerne haben !

    etweder im C++ code die flash invoke farbe fixiren oder im hud alle flah invoke methoden rauslöschen und dann umfärben, ich würd auf C++ code hintrimmen is nicht so viel arbeit :P


    mein feedback, astreine coole Sache, weiter so

  7. #67
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ja also der Hud is ja so silber und das würde ich im normalen Spiel auch gerne haben !
    da gibts glaub ich ein konsolenbefehl, wo man alle farben durchmachen kann, vllt wird dann auch verraten wie der heist^^

    - Crysis2142

  8. #68
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Crysis2142
    Meinst du den hier: "hud_colorLine" ??

  9. #69
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    da gibts glaub ich ein konsolenbefehl, wo man alle farben durchmachen kann, vllt wird dann auch verraten wie der heist^^

    - Crysis2142
    Hoffentlich ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #70
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142
    Meinst du den hier: "hud_colorLine" ??
    jop^^

    glaub schon, dann muss man doch so lauter zaheln eingeben, dann kannste die mischung vllt herausbekommen

    - Crysis2142

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •