Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [Aurora-Mod] GC Update / BETA announced

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht gesagt das euch die Meinung der Community sehr wichtig ist?
    Naja also bei Pleezfragme ist es mir zumindestens egal!

Auf Leute die rummäckern können wir verzichten! So meinte ich es und nicht anderest!

Man gibt sich mühe, macht Trailer, macht updates, bietet der Community was, bringt ne Pre-Beta und was bekommt man als dank? Von Pleezfragme nen rumgeschnautze! DANKE auch

schönen abend noch!!!!

Edit by Kolga: 2.100er Beitrag!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Kolga

Bleib du mal ganz ruhig

Das ist hier ein offenes Forum und Pleeze hat nur seine Meinung, dass eine Beta jetzt rauszuhauen vielleicht etwas unpassend ist, geäußert! Er hat niemanden beleidigt oder sonst etwas gegen die Regeln gesagt, sondern nur seine Meinung, was ja der Sinn dieses Forums ist! Ich denke, ein Moderator wie du sollte besser mit Kritik umgehen können.....

Mfg

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Kolga

Bleib du mal ganz ruhig

Das ist hier ein offenes Forum und Pleeze hat nur seine Meinung, dass eine Beta jetzt rauszuhauen vielleicht etwas unpassend ist, geäußert! Er hat niemanden beleidigt oder sonst etwas gegen die Regeln gesagt, sondern nur seine Meinung, was ja der Sinn dieses Forums ist! Ich denke, ein Moderator wie du sollte besser mit Kritik umgehen können.....

Mfg
    Ich habe selber auch keinen angeschnautzt!

Tut mir leid das ich seit nen paar wochen gereizt bin eshat andere gründe die ich hier nicht offiziell ins forum schreibe. (Private Gründe)
    Nur es ist ******* wenn man schon gereizt ist usw. und dann auch noch sich solche posts durchlesen muss wo man auch nochmal negative kritik bekommt obwohl man der Community was gutes tuhen will, wobei das ganze Team stress hat..... (SIS)

tut mir leid!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Jungs, beruht euch doch mal alle.

Wir wollten die Pre Beta releasen, um unsere Veränderungen besser testen zu können.
    Die Pre Beta ist also ungefähr auf dem Stand einer Alpha Version, nur werden wir alles rauslassen, was wird dann später aufwändig nachpatchen müssten.
    Ich verstehe, dass viele lieber nur fertige Sachen haben wollen, aber ohne diese Pre Beta wird es doch recht schwer, dass Zeug richtig zu balancen und auch das Ranking mal zu probieren.
    Und wenn jetzt viele sagen, ja wartet doch mal ab und macht alles fertig, kann ich das verstehen.
    Aber wir möchten es bewusst anders machen, um die Ideen der Community viel leichter einfließen zu lassen.

Meiner Meinung nach kann man nicht immer nur intern basteln und das ganze textlich der Community vorstellen.

Daher sehe ich den Ansatz: "Release early and often" doch für angebracht.
    Wobei wir natürlich nicht zu oft hintereinander patches releasen werden, da dies doch sehr nervig sein kann.

So, ich hoffe die Gemüter beruhigen sich nun.

Gruß Nanobot

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte