Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: [Aurora-Mod] GC Update / BETA announced

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hey Roberi,

Also statsübertragung auf Crystats / bzw spezielle Seite für aurora wird es geben. In wie weit wir das Belohnungsystme einbauen, bleibt abzuwarten

Wie oben schon geschrieben, konzentrieren wir uns auf ein paar Waffen und 2 maps (Und noch ein paar mehr sachen =P). Das Zeug bringen wir in den Beta status, damit Ihr auch mal was zu zoggen habt ;D
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Hey Roberi,

Also statsübertragung auf Crystats / bzw spezielle Seite für aurora wird es geben. In wie weit wir das Belohnungsystme einbauen, bleibt abzuwarten

Wie oben schon geschrieben, konzentrieren wir uns auf ein paar Waffen und 2 maps (Und noch ein paar mehr sachen =P). Das Zeug bringen wir in den Beta status, damit Ihr auch mal was zu zoggen habt ;D
    Sehr gut

Was ist das eigentlich für eine Waffe, die man im Video sieht (ich meine natürlich nicht die FY 71 :P) ?

Edit: ca. bei 00:59 zu sehen.

Edit²: Wer macht bei euch eigentlich dieses tolle Intro? Also dieses "Shock Illusion Studios/SIS" ?
    Geändert von Roberi (20.08.2008 um 21:14 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Sehr gut

Was ist das eigentlich für eine Waffe, die man im Video sieht (ich meine natürlich nicht die FY 71 :P) ?

Edit: ca. bei 00:59 zu sehen.
    Diese Waffe ist die OICW.
    Sie hat aber noch keine fertige Textur.
    Außerdem ist es noch ein Lowpoly Mesh, also sind auch noch keine Details vorhanden.
    Doch die Waffe ist für die Pre Beta etwas zu "unfertig" von den Skripts her, daher wird es sie dort noch nicht geben.
    (Wir müssen, wie man auf Wikipedia lesen kann, den Granatwerfer noch umskripten.)

EDIT: Das Intro stammt von 1April. Er schneidet unsere Videos und hat auch das Logo erfunden.
    Geändert von Nanobot8800 (20.08.2008 um 21:14 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Jopp
    Leute, ihr könnt euch ruhig melden!
    Wir sind friedliche Modder (zumindest die anderen gerade xD), wir tun euch nichts

Und ich kann euch sagen, so schwer ist es gar nicht sich aufzunehmen !
    Naja, ich persönlich hab keine Lust dabei zu sein, da ich selber an was bin und da ich einfach, wie soll man das sagen

Man hat denk ich mal einfach nicht den nötige zeit bei mir, da mitzuhelfen

sonst werde ich ganz verrückt^^

und mit eurem Ranking, denk ich mal da seit ihr echt auf der guten seite, da ihr ja den 1April habt und noch andere Coder die bestimmt echt gute arbeit machen, denk ich mal, wenn ihr so weit plant^^

zu der Waffe im Teaser Vid

find ich echt geil gemacht, auch die form der waffe, echt gut hinbekommen und muss echt sagen, ihr seid echt ne sehr sehr große famaly und denke ihr werdet echt was auf die reihe bringen

ne frage, sofern Crysis Warhead keine Mod unterstützung geben wird, hoffe ich mal nicht, werdet ihr tortzdem weitermachen oder aufhören, was ich auch nicht hoffe^^

- Crysis2142

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Schön wäre es natürlich das mit Warhead weiterhin eine Unterstützung da wäre. Aber auch wenn nicht wird diese MOD nicht eingestampft, erstens weil wir alle selbst diese MOD zu Ende bringen wollen und letztendlich dran Spaß haben und die Community wollen wir ebenfalls nicht im Stich lassen.

Und ich denke ich Rede da im Intresse aller MOD-Member
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von Spay

Standard

Genau so ist es
    Stimme dir Vollkommen zu

Arbeite ja Fleißig weiter
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Ich glaube ihr habt alle Zeit der Welt (Jedes Mod Team), weil ihr mit der CryEngine 2 arbeitet und die immer erweitert wird und 1-2 Jahre lang (vielleicht sogar mehr) Standard sein wird...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich glaub meine Frage war überflüssig, hab es ja irgendwie schon gewusst

Also in denke mal, wenn ihr evtl einen Sprecher braucht

Mal guckn vllt Find ich doch etwas mehr Zeit und Ruhe

Ich denk mal Ihr braucht bestimmt immer wieder mal Leute =) dann werd ich mich dann mal melden

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Jawohl
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Shaddy
    Gast

Standard

wieso keine SP-beta?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte