Wir planen natürlich Kämpfe im All.
Wir haben bereits den Aufbau einer Weltraum Map getestet.
Es scheint gut zu funktionieren, aber die Map eignet sich nur bedingt für Kämpfe.
Vieleicht kann ich später noch Screenshots posten.
Druckbare Version
erstmal: GEIL das ihr sowas macht...
im Weltraum... wird man sich da so Langsam bewegen, wie bei Crysis im SinglePlayer (also im Alienschiff) oder etwas schneller (würde schneller bevorzugen^^)
Man wird sich hauptsächlich mit Raumschiffen im Weltall unterwegs. Aber wenn du mal ohne fliegst, dann biste schneller unterwegs =P
Also ich find das Capture the Flag Modus hört sich mehr nach Battlefield an^^
Kannst Klassen wählen und Squads machen, sowas ist typisch bei BF^^
aber ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde es echt geil, dass ihr euch an sowas heranwagt
Ne Frage, hat der Leader mehr Rechte, als nur die Klasse zu wechseln?
finde so extra sachen wie Radar und so würde ich recht geil kommen
- Crysis2142
Wirt man seine Klasse in einem Squad selber wählen können, also so im Clan oder wird das der Fairness wegen immer getauscht, oder ausgelost?
Die Wahl der Klasse steht einem frei, nur sollten alle anderen Klassen belegt sein, musst du diese wohl oder übel wählen oder in ein anderes Squad wechseln.
Ob auch gelost wird, werden Tests zeigen, wir wissen noch nicht, ob es sich ingame so gut verhält.
Der Leader soll später Befehle erteilen können und auch als Spawnpunkt dienen.
Aber wir müssen schauen, wie wir die Funktionen ins Spiel kriegen, dann kann ich mehr sagen.
Ist das Fahrzeug voll oder Platz rund um den Spawnpunkt(Leader) nicht ausreichend ist der Spawnpunkt für diese Zeit gesperrt und der Spieler muss sich einen anderen Spawnpunkt aussuchen.
Außerdem kann der Squadleader zerstörbare Spawns legen, die er im laufe der Runde durch gute Squadarbeit freischalten kann.
Natürlich wird es eine Zeit geben, die man warten muss bis man nach dem Tot wieder spawnen kann, sonst hat der Medic ja keine Zeit mehr einen wiederzubeleben.
MFG 1ApRiL
- Aurora Mod Coder(Stats, Ranking und vieles mehr) -