Wo spielen denn diese 2 Levels?
Wüste, Strand....?
Wo spielen denn diese 2 Levels?
Wüste, Strand....?
Les doch genauIm Weltraum, es ist ja eine Weltraumschlacht!
Die anderen Levels spielen auf nem anderen Planeten 8der der Erde ziemlich ähnlich ist)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Dann braucht ihr nen Asteroiden- und nicht Leveldesigner
Okay, aber "der Erde ziemlich ähnlich" beinhaltet mal wieder so ziemlich alles, von Gebirgen über Wald- und Wüstenlandschaften bis hin zu Meeren.
Ein wenig eingrenzen wäre schon klasse
Ich habe schon Lust, aber leider momentan wenig Zeit -.-
Mal gucken wie es (über)nächsten Monat aussieht![]()
Also wir sind in den gemäßigten bis Subtropischen Breiten.
Also dort findet man hauptsächlich Laubbäume und vielleicht noch einige wenige Dschungelplatzen.
2 Missionen spielen in einer futuristischen Stadt.
Vom Wetter her kann man sagen: Wie in England.
Viel Regen, wenig Sonne und Nebel so weit das Auge reicht.
Die letzte Mission auf dem Planeten spielt in einer weitläufigen und bergigen Region.
So, ich hoffe das reicht an Informationen.
Um Nano's Post zu vervollständigen, Level 6 und Level 7 spielen im Weltraum. Es sind Jäger vs Jäger Schlachten geplant, Dazu kommen Entermanöver von größeren Schiffen und halt mal auf dem richtigen Kreigsschiff von Gegner landen un was kaputt machenUnd natürlich die Aurora mit allem menschenmöglichen verteidigen
Hoffe es reicht euch an Infos :P
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ich hab leider wenig Zeit sonst würde ich mir schon überlegen(!) bei euch einzusteigen.
Die Beschreibungen sind wirklich nicht wenig. So dürfte die Sache einfacher werden. Konzepte sind da natürlich besser aber wenn keine vorhanden sind dann ist es auch nicht schlimm.
also meiner meinung nach gehts auch ohne konzepte^^ solang ne storyvorgabe da ist.
des bild das sebi gepostet hat hab ich auch ohne konzepte hinbekommen^^