Weil euer Storywriter Jezixo, auf englisch schreibt. Wie macht ihr das dann, wenn ihr alles zusammentragt?Zitat von xxnix
So, bin jetzt angemeldet.
Weil euer Storywriter Jezixo, auf englisch schreibt. Wie macht ihr das dann, wenn ihr alles zusammentragt?Zitat von xxnix
So, bin jetzt angemeldet.
Geändert von ratze (25.09.2008 um 20:22 Uhr)
Jezixo is i-wie grad inaktiv. Deshalb und auch wegen anderen Gründen, halten wir den SP erstmal auf deutsch (Lokalisierung).
Welche Azubi Stelle meintest du denn?
Und: Würdest du die Anforderungen von wegen "Pflicht bewust" und "mit Team arbeiten" erfüllen? Ich weiß dumme Frage, aber das muss halt geklärt werden, ob man sich auf die Neuen verlassen kann.
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ist keine "dumme Frage", hatte vor knapp zwei Jahren eine CoD2-Mod in Arbeit, ist aber aufgrund von meinen "Helfern" zusammengebrochen und alleine geht sowass schlecht.
Jetzt aber zu deiner Frage: Pflichtbewusst bin ich auf jeden Fall, habe es mir auch lange genug (unglaubliche 8 Minuten!) überlegt... nein, mal im Ernst, ich wollte mich schon früher bei euch bewerben, aber da auf eurer HP schon ein Storywriter eingetragen ist, dachte ich, die Stelle sei schon vergeben.
Wenn ich etwas mache, dann bin ich auch voll dabei, keine Sorge.
Und was die "Teamarbeit" an geht, kann ich auch nur bejahen. Ohne, würde es auch gar nicht funktionieren, wenn mehrere Köpfe zusammenarbeiten entstehen bessere Ideen.
PS: Schreibe gerade eine Bewerbung in eurem Forum.
Gut zu Hören....
Und was ist mit der Azubi Frage ?
PS: Ich hab dich mal in ICQ hinzugefügt
Edit: Hat sich erledigt!
Geändert von sebi3110 (25.09.2008 um 21:09 Uhr)
Noch ein Update:
Wir haben endlich den ersten richtigen Sprecher gefunden und zwar Jupph.
Trotzdem brauchen wir natürlich noch viel mehr Sprecher !![]()
ich wäre gerne dabei
Lol @ Pcfreak, jetzt haben wir beschlossen erstmal nur Deutsch zu vertonen, weil wir für englische Synchro keine Sprecher gefunden haben!^^
Tja momentan brauchen wir nur deutsche sprecher, kannste ja trotzdem machen. Alle die mitmachen wollen, bitte ich diese Sätze aufzunehmen:
Diese hier mit viel Emotionen sprechen :
(ziemlich Angst erfüllt! - Squad hat gerade Leiche gefunden)
"Wer macht sowas nur?! Lasst und noch die anderen Stockwerke fertig durchsuchen und dann hauen wir ab."
Und dieser hier stammt aus einer Situation, wo ein Squadmate einen Text liest, der auf Holz eingeritzt worden ist (auch ziemlich angsterfüllt bzw erfürchtig - Monolog):
"Sie kommen..... nachts .... wenn es am meisten stürmt.... Gott steh mir bei, sie kommen........."
Zum Schluss irgendwo hochladen, damit wir schauen können ob Ihr geeignet seid
Grüße