Naja, nicht an Texten, nein. Ich schaue mir ein paar Screens an und sehe, wie die gestalterische Arbeit im Großen und Ganzen ist (meistens ja auch relativ großartig), dann bildet sich in mir ein gewisses Interesse am Fortschritt dieser Mod, bzw. am Endprodukt. Wenn ich aber "zu viel" zu sehen bekomme, dann entlädt sich dieses Interesse praktisch als Vorfreude, noch bevor ich die Möglichkeit habe, die fertige Map/Mod oder was auch immer zu testen.
So wie zum Beispiel bei Crysis, wo - entgegen vorheriger Ankündigungen - zum Schluss sogar Screens und sogar Videomaterial() von den vorher ultrageheim gehaltenen Aliens, der Eiswelt und dem Mutterschiff veröffentlicht wurden...das hat mich später einen großen Wow!!!!!-Ausruf gekostet, weil ich es eben schon kannte.
Ja ich weiß, man muss sich das nicht ansehen, aber man ist in seinem kindlichen Wissensdrang etwas verblendet und sehnt sich nach jedem noch so kleinen Fitzelchen Information...so war es eben ein riesiger Brocken.
Es geht nicht so sehr um Erwartungen, als darum, dass es manchmal eben dann Gebiete gibt, die man in- und auswendig kennt (wobei das bei euren großen Maps kein Problem sein dürfte) oder aber auch leider "Vorzeigeplätze" auf den Maps, wo einem dann dieser Aha-Effekt fehlt!Dennoch halte ich sehr viel von eurer Arbeit, also nichts gegen euch
Das gehört aber nicht in diesen Thread hier...also:
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
In diesem Sinne!
![[Aurora-Mod] QA with the Devs](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)