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Thema: [Aurora-Mod] QA with the Devs

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Wird es denn Screens von den Levels geben? Wenn ja, wann?

  2. #12
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Wird es denn Screens von den Levels geben? Wenn ja, wann?
    Kleinere Ausschnitte aus den Multiplayer Maps wird es recht bald geben.
    Vermutlich sogar ein Video mit Szenen aus der 1. Singleplayer Map.
    Die anderen Maps werden wir etwas unter Verschluß halten, damit ihr nicht schon die halbe Mission kennt, bevor ihr sie zocken könnt.
    Aber ich schätze mal, dass es doch ein paar Screens der Singleplayer Missionen in ein WIP Image Release schaffen werden.

  3. #13
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    @Foofi,

    Unterstützung haben wir bisher noch überhaupt keine bekommen ausser wie schon genannt von einem netten Jungen Animator von Crytek der das aber inoffiziell macht also das hat so nichts mit direkter Unterstützung zutun, da er das in seiner Freizeit ab und zu gerne macht.

    Und @Nano,

    zum Spaß war meine Idee einer C&C like Strategie Umsetzung nicht.
    Ich bin zwar kein Programmer, aber von früheren Teams hiess es immer :

    Ein 3D-Shooter mit ein paar Codes umzusetzen in ein Echtzeitstrategiespiel ist nicht wirklich schwer kostet aber massig Zeit (je nach Anzahl Coder), jedoch andersherum ist dies so gut wie unmöglich.
    Und dieser Satz hat ein Wirklichkeitsgrad von 100%.
    Ich schlage nie etwas zum Spaß vor


    @Ownage

    Wir wollen nicht wie andere Teams alles an Pulver verschiessen, sondern den größten Teil versteckt halten.
    Hype ist nicht immer das beste, zuviel zeigen bedeutet das man die Maps schon ungefähr kennt oder Sie
    schon gesehen hat, was die neugier und auch den Spielspaß heruntertreibt. Natürlich werden
    bald öfters Screens usw. auftauchen, jedoch in normalen Maßen sodass jeder die MOD "spielen" muss
    um es zu Gesicht zu bekommen.


    Und wegen der Frage was wir danach vorhaben :

    Wenn die MOD fertig sein sollte, wird es bestimmt weitere Projekte geben.
    Bis jetzt versteht sich das Team untereinander sehr gut, es gibt auch keinen Druck von oben herab oder durch manch andere Member.
    Jeder kann seine Zeit möglichst frei einteilen, den Reallife hat eindeutig vorang. Jeder gibt aber natürlich sein bestes (freiwillig) und das macht die schöne Atmosphäre aus.
    Geändert von Cry|loud (24.04.2008 um 17:49 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  4. #14
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    @

    @Ownage

    Wir wollen nicht wie andere Teams alles an Pulver verschiessen, sondern den größten Teil versteckt halten.
    Hype ist nicht immer das beste, zuviel zeigen bedeutet das man die Maps schon ungefähr kennt oder Sie
    schon gesehen hat, was die neugier und auch den Spielspaß heruntertreibt. Natürlich werden
    bald öfters Screens usw. auftauchen, jedoch in normalen Maßen sodass jeder die MOD "spielen" muss
    um es zu Gesicht zu bekommen.
    Das is klar. Wir zeigen auch nicht alles. Aber ich finde gerade wenn man die Maps schon ungefähr kennt reizt es einen noch mehr sie zu spielen, wenn man nicht weiß wie sie aussieht müsste man sich quasi nur auf seine Neugier verlassen. Außerdem können so immer wieder Verbesserungsvorschläge von der Community eingebrach werden, während der Entwicklung.

  5. #15
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    wieso sollte man euch offiziell unterstützen?
    Es gibt doch 100te anderer Mods die auch unterstützt werden wollen!Unsinnige Frage!
    @Foofi keiner hat seine Arbeit eingestellt!Obsidian Edge arbeitet wieder!

    @Aurora wie lange "modelliert/animiert" ihr schon.Ich meine generell und nicht an der Mod.
    Gibt es auch Leute unter euch,die dies irgendwann mal professionell betreiben möchten?
    Habt ihr auch "programmierer" in euren Reihen?

    Ansonsten gefällt mir eure arbeit
    Coole Idee

  6. #16
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Ich kann dir ja was von mir erzählen.

    Also ich hab das letzte Jahre immer mal wieder 3d Studio max angeworfen um wieder was zu machen. Ende letzten jahres habe ich dann wieder Spaß am modelln bekommen. Man kann eig sagen, dass ich erst seit diesem jahr richtig modlle.Also war "eigentlich" der Batttlewalker für den Aurora mod mein erstes richtiges Model.

    Ich bin noch "sehr" jung,15 jahre alt, aber mir macht das modden schon sehr viel Spaß. Ich Spiele schon öfters mit dem gedanken Spiele Entwickler zu werden

    Und ja Programmierer haben wir auch bei uns. Aber eigentlich nur einen, aber der kann das schon ganz gut. Wie gesagt: Animator und Programmierer fehlen uns im Moment am Meisten

    Vielleicht schreiben noch Andere vom Team was zu ihren perspektiven

    Grüße Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #17
    Shock Illusion Studios
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    @ Mykill_Myers:

    also ich hab erst mit crysis mit dem mappen angefangen^^
    dank den tutorials hier hats auch gut geklappt und mittlerweile machts einfach spaß^^
    ich hätte nix dagegen sowas später auch zumachen...
    mfg

  8. #18
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Das is klar. Wir zeigen auch nicht alles. Aber ich finde gerade wenn man die Maps schon ungefähr kennt reizt es einen noch mehr sie zu spielen, wenn man nicht weiß wie sie aussieht müsste man sich quasi nur auf seine Neugier verlassen. Außerdem können so immer wieder Verbesserungsvorschläge von der Community eingebrach werden, während der Entwicklung.
    Wir werden sicher ein paar Ausschnitte zeigen, aber vor allem von den späteren Missionen nicht sehr viel, da wir sonst die ganze Story verraten würden. Ein paar Bilder stellen wir sicher vor, aber nur Stellen, die nicht unsere ganzen Überraschungen verraten.
    Kritik von Seiten der Community ist schon erwünscht, aber wir wollen die Spieler eben mit fast komplett unbekannten Maps überraschen.

  9. #19
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Das kann aber auch in die Hose gehen denn,

    Zuwenig Screens (von Maps) -> Sinkendes Interesse -> Keine große Publicity beim Release -> Kaum einer spielt (MP)

    Muss nicht sein, kann aber sein. Wäre zumindest eine Möglichkeit die ihr in Betracht ziehen solltet.

  10. #20
    Professional Avatar von Willy
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    Mir ist es lieber, wenn meine Erwartungen übertroffen werden, als unterboten.
    Von daher finde ich diese Informationspolitik absolut richtig.

    @ Devs: Gute Arbeit

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