Habt ihr den Mod eigentlich gecancelt ? Ich habs irgendwo gehört, simmt das ?![]()
Habt ihr den Mod eigentlich gecancelt ? Ich habs irgendwo gehört, simmt das ?![]()
Nur Geduld, wir arbeiten dran. Aber momentan sind wir noch im Prealpha Status (zumindest was den Multiplayer angeht), also wird es wohl noch dauern.
Aber wenn wir zur Alpha wechseln, lassen wirs die Community wissen.
Wie Sebi geschrieben hat, wollen wir uns nicht mehr so stark der Community verschließen, um Missverständnisse, was die Aktivität betrifft, zu verhindern.
Bald (Genaues Datum verrate ich nicht), wird mal wieder ein großes Bilderupdate kommen.
Ein Teaser mit Ausschnitten aus unserer ersten SP Map befindet sich momentan auch in Arbeit, aber dafür bräuchten wir noch Englische Sprecher.
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse zu helfen, eure Voices werden natürlich auch noch für die weiteren SP Maps gebraucht.
Eine kleine Bedingung gibt es da aber noch, ihr solltet sehr gut Englisch sprechen können (vor allem richtig betonen)
Gruß Nanobot
Yeah, wasn Mod, das willer ham, der Prinz. Ich kanns nicht erwarten zu zocken. Wenn ich nur irgendwas helfen könnt, aber hab halt nur Kenntnisse im Bereich Webdesign und son bissl Photoshop-Spielerei.
Weiter so Leutz, geil, geil, geil
Athlon 64 X2 6000+
2GB DD2-800 Ram von OCZ
EVGA Geforce 8800GTS-G92 @ 742 / 1032 chip/ramtakt
www.radio-bluesky.de forever
;D So lange dauert das auch nciht mehr bis der MP halbwegs spielbar ist also kannst dich schon mal auf Beta testen freuen ;D
Kann aber noch etwas dauern ;P