Mir als CnC-Fan kommt der Panzer son bisschen wie ne Mischung aus nem Mammut- und Apokalypsepanzer vor:-o Und da das beides coole CnC-Einheiten sind - find ich den Panzer sehr cool;-) Auch vom Model her... Fehlen eben nur noch Texturen und Farben!
Druckbare Version
Mir als CnC-Fan kommt der Panzer son bisschen wie ne Mischung aus nem Mammut- und Apokalypsepanzer vor:-o Und da das beides coole CnC-Einheiten sind - find ich den Panzer sehr cool;-) Auch vom Model her... Fehlen eben nur noch Texturen und Farben!
Danke für die konstruktive Kritik, wie Ihr versteht muss man halt verschiedene Meinungen hören ansonsten kommt man nicht weit.
Wie sieht es eigentlich mit den Bildern aus ?
Wollt Ihr generell mehr Bilder sehen oder reicht euch das was Ihr seht ?
Habt Ihr irgendwelche Wünsche noch zu verkünden ?
@ Cry|loud
Vllt nen paar mehr Bilder mit den neuen Assets drauf,
aber sonst bin ich sehr zufrieden. ;)
Ich fände nur zwei Ketten anstatt vier Ketten auch besser, weil es einfach cooler aussieht, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)
Ansonsten aber ein gutes und schickes Modell, bin schon gespannt wie das ganze texturiert aussieht.
Das ist hier unser Kampfpanzer.
Es wird natürlich noch weitere Panzerfahrzeuge geben und dort können wir sicherlich eure Meinungen berücksichtigen.
Zu den 4 Ketten:
Wir haben uns sehr stark vom Mammut Panzer inspirieren lassen und fanden die Idee mit den 4 Ketten einfach genial.
Zwar trifft das nicht unbedingt den Geschmack von jedem, aber wir wollten uns auch etwas von den anderen / realen Panzern abheben.
Und so kommen wir auch schon zu einem Truppentransporter, den habt Ihr ja angesprochen, was wünscht Ihr euch bei diesem oder wie stellt Ihr euch den vor ?
@ Cry|loud
Einen Truppentransporter mit Ketten würde ich gut
finden. Sollte auch schön gepanzert sein und zudem
noch ein MG haben, mit dem man sich wehren kann.
so so ne Art wie hier:
http://guides.gamepressure.com/battl.../623688437.jpg
Vielleicht kann man des so ne Art Flug- und Bodentransporter in einen machen...abe so als Design wäre echt Hammer...
oder noch ne Mischung von diesen Transporter bei iRobot...wo man diese Roboter transportiert hat...
Danke fürs Feedback.
Außerdem gibts noch was auf die Ohren, wer die MPBeta gezoggt hat, müsste den Song kennen :D
MP Beta Hauptmenü song
(Right click and save as...)
http://media.moddb.com/cache/images/...0/3_midres.jpg
Here you can see the human armory we finished for mankind. Sure there are only meshes of it, but all of them are ingame and usable.
We will give them textures as soon as possible.
Included weapons till now:
- NatoMachineGun 25 (Nmg25)
- Assault Combat Shotgun 9 (Acs9)
- eXtreme Combat Pistol (XCP)
- Assault Sniper 54 (AS54)
- Light Sniperrrifle (Lg133A1)
- Objective Individual Combat Weapon (OICW)
- Nato Assault Rifle 2 (NAR 2)
- Machine Pistol 7 (MP 7)
- M7