Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony PS3 Fragen & Antworten
Servitor
27.07.2008, 22:01
Kennt ihr ne Seite wo man mit Happy Digits eine PS3 kaufen kann. ?
Servitor
01.09.2008, 11:49
Darth-Liquid:
jo, Bad Company ist schon lustig, nur lagts manchmal^^
Wer kann das noch bestätigen ,das Laggs auftreten ?
1337_alpha
01.09.2008, 11:54
In der Beta? Ja In der vollversion nein
Zieh dir doch die Demo aus dem US Store. Die Vollversion laggt auch nicht.
Darth-Liquid
01.09.2008, 13:05
Zieh dir doch die Demo aus dem US Store. Die Vollversion laggt auch nicht.
Ich war mal auf einem server, da gab es nur lags! Das war aber auch nur dieses eine mal, sonst noch nicht. In einem anderen Forum hab ich auch gelesen dass manche auch ein paar mal auf serven waren die gelagt haben... Naja, bisher war es nur dieses eine mal, "manchmal" war das falsche wort dafür^^ Normal läuft es butterweich.
Servitor
06.09.2008, 19:47
Jeder sagt immer das wenn man sich eine Ps3 kauft, das die nach ein Paar Wochen kaputt geht, stimmt das ?
Wenn man sich eine Ps3 kauft, mus man da auf was Achten z.B: Eine Staubfreie Stelle etc....... ?
ehm, nö^^. Hab noch nie etwas von solchen Behauptungen gehört :)
(Hab selbst eine)
Jeder sagt immer das wenn man sich eine Ps3 kauft, das die nach ein Paar Wochen kaputt geht, stimmt das ?
Wenn man sich eine Ps3 kauft, mus man da auf was Achten z.B: Eine Staubfreie Stelle etc....... ?
man sollte immer drauf achten, dass sie staubfrei steht^^ also am Ordentlichen Platz.
hatte bis jez nie Probs mit meiner PS3.
Oder überhaupt mit meinen Konsolen...und ich habe so gut wie alle^^ ausser den Sega MegaDrive....den habe ich vor die Wand geworfen^^
Servitor
06.09.2008, 20:19
alex9.3 und N1ce ,wie lange habt ihr eure PS3 schon ?
Hi, hab selber eine 40GB Variante und die ging nach 2 Monaten kaputt, also der 0815 Fehler -> Bluraylaufwerksfehller.
Dieser Fehler ist jetzt bei meiner und bei den JETZIGEN PS3s behoben. Sonst nie Probleme.
Meine Meinung: PS3 ist empfehlenswert!
ich habe auch die 40Gb Version...aber ne 250GB Platte drin^^
ich habe meine jez ca 4-5 Monate glaube ich. Bin super mit zufrieden.
manche haben bestimmt nen paar Fehler...wie foofi sie hatte...aber das kommt schonmal vor. Kannsr ruhig zu schlagen...bekommst ja jez die 80GB version zum Preis von der 40GB Version oder?
manche haben bestimmt nen paar Fehler...wie foofi sie hatte...aber das kommt schonmal vor. Kannsr ruhig zu schlagen...bekommst ja jez die 80GB version zum Preis von der 40GB Version oder?
das kann ich nur doppelt unterstreichen.
Servitor
07.09.2008, 14:40
Und wer hat seine Ps3 schon seit 2-3 Jahre und war noch nie Kaputt / bzw: musste noch nie zur Reperatur. ?
Crysis Player
07.09.2008, 14:44
Und wer hat seine Ps3 schon seit 2-3 Jahre und war noch nie Kaputt / bzw: musste noch nie zur Reperatur. ?
Ich! Habe sie schon ungefähr 2 Jahre. War noch nie kaputt....xDD ;)
Einer aus meiner Klasse hat seine seit dem Release, er zoggt so gut wie jeden Tag damit,
das Ding war noch nciht einmal kaputt!
Ich kenn noch paar Leute bei denen war eine sache kaputt, die haben dann ne neuere Version bekommen und seitdem läuft sie!
Man kann sie also ohne Bedenken kaufen!
Es kommt ja jetzt auch noch ne Version raus, die leiser ist und weniger Strom verbraucht!
Und die halt mit doppelten Speicherplatz;)
Mykill_Myers
07.09.2008, 14:46
Jo habe meine 60GB Variante auch schon ewig.
Bisher kein Problem.
Servitor
07.09.2008, 14:47
Ich! Habe sie schon ungefähr 2 Jahre. War noch nie kaputt....xDD ;)
aha, gut. ;)
Mykill_Myers:
Jo habe meine 60GB Variante auch schon ewig.
Bisher kein Problem.
Was ist eine Ewigkeit 3-4 Jahre ?
(Edit: Habs umgeändert)
Rick:
Einer aus meiner Klasse hat seine seit dem Release, er zoggt so gut wie jeden Tag damit,
das Ding war noch nciht einmal kaputt!
Ich kenn noch paar Leute bei denen war eine sache kaputt, die haben dann ne neuere Version bekommen und seitdem läuft sie!
Man kann sie also ohne Bedenken kaufen!
Es kommt ja jetzt auch noch ne Version raus, die leiser ist und weniger Strom verbraucht!
Und die halt mit doppelten Speicherplatz:wink:
Dann hat er aber eine sehr Gute.
die ps3 gibts noch keine 5 jahre:wink:
Crysis Player
07.09.2008, 14:56
Er hat keine sehr gute. Das kann jedem passieren, und auch einfach so....:) Es ist fast vollkommen egal wie lange du sie hast.....
Mykill_Myers
07.09.2008, 15:22
ja ewig ist übertrieben , fast seit Anfang an halt.
irgendwann Sommer letzten Jahres.
Die PS3 gibt es bei uns keine 2 Jahre ,Leutchen.
doublebart
07.09.2008, 15:34
Die PS3 gibt es bei uns keine 2 Jahre ,Leutchen.
Die PS3 gibt's überhaupt noch nicht zwei Jahre, erst am 11. November 2008:p
Ausser ein paar Freezes etc. hatte ich auch noch keine grossen Probleme mit. 60 GB Version, seit ca. nem halben Jahr
Crysis Player
07.09.2008, 15:53
Stimmt. Sind doch noch keine 2 Jahre vergangen, also ich habe sie seid Juni 2007. Ich weiß jetzt aber net wann die rausgekommen is....:)
Darth-Liquid
07.09.2008, 15:54
In Europa ist sie seit dem 3.3.07 im Handel und in Amerika und Asien seit dem 11.8.06 glaub ich, 3 Jahre kann sie also noch keiner haben^^
Servitor
09.09.2008, 16:41
Ausser ein paar Freezes etc. hatte ich auch noch keine grossen Probleme mit. 60 GB Version, seit ca. nem halben Jahr
Was hast du dann wegen den Frezzes gemacht ?
Was hast du dann wegen den Frezzes gemacht ?
:wall:
Konsole aus, Konsole an
Wenn das nich geht, Stecker rein, Stecker raus.
Was willste sonst machen?
Nach Gott beten das die Konsole wieder läuft?
Darth-Liquid
09.09.2008, 16:49
Wenn deine Konsole in nem Jahr ein-oder zweimal freezt/abstürtzt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, normalerweise ist das wie bei nem Pc, der hängt sich ja auch mal auf. Wenn das jetzt aber in ner Woche 20 mal passiert würd ich sie vllt. einschicken.
Servitor
09.09.2008, 16:49
:wall:
Konsole aus, Konsole an
Wenn das nich geht, Stecker rein, Stecker raus.
Was willste sonst machen?
Nach Gott beten das die Konsole wieder läuft?
Ja, Sorry. :oops:
Ich kenne mich mit Konsolen nicht aus, hab auch noch nie eine in der Hand gehabt.
Servitor
19.10.2008, 12:18
So habe noch ein Paar Fragen zud er PS3.
Möchte mir vll auch eine zulegen.
1. Gibt es bei der PS3 auch Chatprogramme/ Spieleaufzeichnungs / Sprachprogramme wie ICQ, Xfire , Teamspeak etc...
2. Gibt es auch Clans in Game wie Battlefield: Bad Combany, Haze, Fracture, GTA 4 etc..... ?
3. Kann man bei der Ps3 auch sein Headset anschließen ?
Und ich habe in einem Forum gehört (weis den Namen nicht mehr, falls ich die Seite finde Poste ich sie hierein) das wenn man mit einer PS3 im Multiplayer spielt, das es da zu heftigen LAGGS und FREZZES etc.. kommt ?
Stimmt das.
Darth-Liquid
19.10.2008, 12:23
Ein chatprogramm wie ICQ, MSN etc. gibts nicht, aber man kann ingame NAchrichten schreiben, ist aber etwas kompliziert wenn man auch richtig spielen will.
Es gibt aber im Hauptmenü einen Chatroom, da kann man mit Headset und Kamera chatten; ich hab den aber selsbt noch nie benutzt, weiß nicht ob der so gut ist.
Clans gibts auch, weiß aber nicht wie oder wo du einem beitreten kannst.
Headsets kann man auch Anschließen, aber nur über USB.
Das mit den Laggs kommt ganz auf das Spiel und die Server an, bei Battlefield: BC wirds manchmal unspielbar, kommt aber nicht sehr häufig vor.
Servitor
31.10.2008, 15:37
Hallo.
Welche der aufgelisteten Anschlüssen ist für eine Sound Anlage da ?
Hab da mal ein Paar Anschlüsse :
1. AV Multi Out
2. Digital Out (Optical)
3. HDMI Out
Servitor
31.10.2008, 19:18
Hallo.
Ich habe ein zimlich großes Problem.
Unswar habe ich von Verwandte eine Ps3 bekommen, dann wollte ich nämlich die Ps3 an einem Pc Bildschirm anschließen, habe auch dazu das benötigte Zubehör (HDMI - DVI-D Kabel), als ich aber dann die PS3 eingeschaltet habe, wurde am Pc Bildschirm alles Schwarz angezeigt, der Bildschirm hat aber erkannt das es ein Digitaler Eingang ist.
Bitte Leute helft mir.
@Servitor
Unterstützt der Monitor HDCP?
Mfg
Servitor
31.10.2008, 19:47
@Servitor
Unterstützt der Monitor HDCP?
Mfg
Oh, da kenn ich mich leider nicht aus.
Wo kann man denn das nachgucken ?
Ja wollte ich auch so machen und den ton an mein 2.1 system. baer es scheiterte bei mir schon am HDMI -> DVI
Mein TFT hat leider kein HDCP.....
Ob es das unterstützt habe ich durch nen dauer schwarzen bildschirm gemerkt nachem die PS3 dran war. Hatte extra so nen Kabel vom freund ausgelihen. Joa die steht jetzt noch im Wohnzimmer bei uns. Mal sehen nextes jahr evtl. nen HD TV kaufen... 8)
@Servitor
Das müsste in der Beschreibung deines Monitors stehen;)
Da dein Monitor aber DVI hat, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist:-?
Ohne HDCP bekommst du nur ein schwarzes Bild, weil der Monitor die geschützten Signale nicht verstehen kann!
Aber es gibt eine Lösung:
Du kaufst dir einen Adapter, der den HDCP Schutz aushebelt(das ist halbwegs noch legal) und das Signal in VGA umwandelt!
Dazu würde sich dieser Adapter eignen:http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter (http://www.yatego.com/modcomshop/p,46d7feab3fdb7,44e9a65bbfa435_5,hdfury-dvi-hdmi--hdcp--zu-vga-adapter-konverter)
Mfg
Würde denn hier nicht ein VGA Kabel funktionieren ?
Also Hdmi zu VGA
@Shadow
Nein, dass wär das selbe;)
Es geht nur so:
Aber es gibt eine Lösung:
Du kaufst dir einen Adapter, der den HDCP Schutz aushebelt(das ist halbwegs noch legal) und das Signal in VGA umwandelt!
Dazu würde sich dieser Adapter eignen:http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter (http://www.yatego.com/modcomshop/p,46d7feab3fdb7,44e9a65bbfa435_5,hdfury-dvi-hdmi--hdcp--zu-vga-adapter-konverter)
Mfg
@Shadow
Nein, dass wär das selbe;)
Es geht nur so:
Mfg
WOW das kostet dann aber. Ich lasse meine PS3 lieber an meinem HD Fernseher ;)
Du musst die Auflösung runter stellen... das HDCP geht nur bei Bluray Filmen, nicht bei Spielen.
Servitor
31.10.2008, 21:09
Du musst die Auflösung runter stellen... das HDCP geht nur bei Bluray Filmen, nicht bei Spielen.
Aber das geht ja dann nur bei Bluray Filmen:cry:, meinst du ich soll die Auflösung runterstellen wenn ich die PS3 einschalte, aber wie geht das dann ?
Also wen ich mir jetzt so einen HDFury DVI/HDMI (HDCP) zu VGA Adapter Konverter kaufe, dann bringt es ja dann gar nichts für Spiele ?
( http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter (http://www.yatego.com/modcomshop/p,4...pter-konverter) )
-------
Ich habe da nochmal eine wichtige Frage, unswar steht in dem Handbuch von der Ps3 drinne, wenn es mehrmals Grün oder Rot aufblickt, das man die Ps3 für ein Paar Minuten Ausschalten soll, wegen überhitzung.
Wisst ihr wie es bei euch ist, nach wie viel Minuten/Stunden fängt es an zu blicken ?
Habe nochmal eine Antwort geschrieben, hoffe das ist in Ordnung.
Nicht das es als Spam zählt.
nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
HD Fury bringt nix beim zocken und für das PS3 XMB. Welche Auflösung hat dein Monitor? Du solltest die Sachen sehen müssen! Ich denke mir, dass die Auflösung einfach zu hoch ist und dein Monitor nichts anzeigt oder das Kabel ist falsch verdrahtet, also das Kabel kann auch sozusagen defekt sein.
Ich empfehle dir ein HDMI -> DVI Kabel von PureLink. Du kannst danach googeln.
---------------------------
@PS3ler - es gibt im US Store folgende gute Demos:
- Mirrors Edge
- Alone in the Dark
- End Day
Servitor
01.11.2008, 17:56
nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
Ok, vielen Dank für die Info.
Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?
Wenn man die Ps3 auschaltet, muss man dann alle Stecker entfernen oder reicht es wenn man den Ausschalte-Knopf hinten am Nezteil drückt. ?
Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?
Bei mir hat es noch nicht Schaden angerichtet. Aber klar, beim ununterbrochen Ein- Ausschalten gibt die beste Technik auch mal nach.
Servitor
01.11.2008, 18:15
Bei mir hat es noch nicht Schaden angerichtet. Aber klar, beim ununterbrochen Ein- Ausschalten gibt die beste Technik auch mal nach.
Hab da mal ein Paar Beispiele:
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 10 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 30 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Darth-Liquid
01.11.2008, 18:20
Solange du den Kippschalter hinten nicht abbrichst dürfte da nichts passieren^^ Nach 10 minuten is da ja alles abgeschaltet, nach 30 erst recht . Irgendwo hab ich mal so nen langzeittest gesehn, da haben die die PS3 unter Extrmwene bedingungen üper stunden getestet, is net viel passiert^^ Erst wenn das so im 30sek takt geht ist das auf Dauer neich so gesund denk ich mal^^
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 10 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 30 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
Die 20 Minuten werden keinen Unterschied machen,, da die PS3 schon nach 10 Minuten komplett runtergefahren sein sollete, aber wer maht schon dauernd seine PS§ an und aus...:?:
Nur Idioten die sie umbedingt kaputt haben wollen, weil dauerd wird im Menü ja nix neu sein, und sonst lässt man sie halt an:lol:
Nein, ich denke nicht.
Servitor
01.11.2008, 18:24
Wie lange lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten ?
Wie lange lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten ?
Meinst du komplett uas, oder Stand-BY?
Wegen dem Stromverbrauch lasse ich die nur an, wenn ich zocke oder wenn ich eine Bluray schaue...
Ansonsten gar nicht. Wenn ich mal was Downloade, eine Demo oder so, habe ich es so eigerichtet, dass die sich nach dem DL selber ausstellt. Dann kann ich mal schlafen oder draussen sein.
Servitor
01.11.2008, 18:27
Zitat:
Nein, ich denke nicht.
Meinst du alle 2 Beispiele ?
-----------------------
Meinst du komplett uas, oder Stand-BY?
Stand-BY
---------------------
Wegen dem Stromverbrauch lasse ich die nur an, wenn ich zocke oder wenn ich eine Bluray schaue...
aha, und viel Stunden ca. ?
aha, und viel Stunden ca. ?
ich zocke ne Stunde... ein Film dauert so lange der halt geht... 1:20-2 Stunden...
Ein Download kann 1 1/2 Stunden dauern oder so...
Ansonsten ist die immer auf Stand-By und wenn ich das Haus verlasse ist die ganz aus.
Darth-Liquid
01.11.2008, 18:32
Ich hab sie immer ganz aus wenn ich nichts dran mache, muss ja nicht unnötig strom ziehen^^
Servitor
01.11.2008, 19:00
@foofi
Unter welcher Rubrik kann man den Stand-BY Modus einschalten ?
Ist das auch so wie am Pc, das man einfach auf Start- Ausschalten Standby klickt ?
------------
UMFRAGE AN PS3 Besitzer.
Bitte nur hinschreiben.
Z.b:
1. 6 Stunden
noch keine Probleme.
2. 4 Stunden
nur der Spiele Server war down.
1. Wie viel Minuten/Stunden lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten, gabs da schon irgendwelche Probleme ?
2. Wie viel Minuten/Stunden zockt ihr, und gabs da schon irgendwelche Probleme ?
Darth-Liquid
01.11.2008, 19:56
Den Standby modus is standartmaßig eigentlich immer "AN" wenn du die Konsole hinten anschaltest, also wenn die rote LED leuchtet.
1. Komm drauf an, eig. nie länger als 2 stunden.
Einmal ging das BluRay Laufwerk kaputt, Sony hat sie aber innerhalb von 2 wochen
ausgetauscht.
2. genau wie bei 1.
ich hatte mal ausversehen die ps3 3 Tage an - nix passiert. Einmal 4 Stunden gezockt - nix passiert. In meiner ganzen PS3 Zeit nie ein Überhitzungsproblem gehabt.
Du bist sehr genau und sehr vorsichtig. Mit deinen Fragen fällst du auf. Bist du Riscmanager oder so?
Servitor
01.11.2008, 20:28
1. Komm drauf an, eig. nie länger als 2 stunden.
Einmal ging das BluRay Laufwerk kaputt, Sony hat sie aber innerhalb von 2 wochen
ausgetauscht.
Seit dem du ein Neues BluRay Laufwerk bekommen hast, war da dann nochmal ein Problem oder ist es wieder Kaputt gegangen , wie lange (Tage/ Monate) hast du dann schon dein Neues BluRay Laufwerk drin ?
Seit dem du ein Neues BluRay Laufwerk bekommen hast, war da dann nochmal ein Problem oder ist es wieder Kaputt gegangen , wie lange (Tage/ Monate) hast du dann schon dein Neues BluRay Laufwerk drin ?
Bei mir ging auch das BR Laufwerk kaputt. Sony hat aber diese nach 4 Wochen ausgetauscht gegen eine komplett neue Konsole.
Das Problem war bei der ersten Generation der 40 GB Konsole. Die neuen Konsolen haben seit 7 Monaten alle ein neues BRLW.
Bei mir war es so: December 2007/ Januar 2008 Kaufdatum -> April 2008 Defekt -> Mai ne neue Konsole.
Servitor
01.11.2008, 21:16
Gibt es den hier niemand der ein Dauer Ps3 Zocker ist, also 4-8 Stunden am Tag ?
Gibt es den hier niemand der ein Dauer Ps3 Zocker ist, also 4-8 Stunden am Tag ?
Anscheinend nicht...
Darf ich wissen, wozu du diese ganzen Information wissen möchtest?
Deine Fragen sind nämlich häufig seltsam gestellt, auch in anderen Threads:wink:
@Foofi: was ist ein Riscmanager?
4-8 Stunden? Schonmal über die Stromrechnung nachgedacht?
Doch ich, wo ich MGS4 gezockt hab war das Standard bei mir.... auch mehr sogar glaub ich am ersten Tag wo ich die bekommen hab
so als Standard war die bei mir immer 5 Stunden an
- Crysis2142
Servitor
01.11.2008, 21:51
Doch ich, wo ich MGS4 gezockt hab war das Standard bei mir.... auch mehr sogar glaub ich am ersten Tag wo ich die bekommen hab
so als Standard war die bei mir immer 5 Stunden an
- Crysis2142
aha, und im Moment zockste auch noch 5 Stunden am Tag ohne Pause ?
aha, und im Moment zockste auch noch 5 Stunden am Tag ohne Pause ?
ne atm zock ich akum noch PS3...hab die da nur rumstehen....wenn ich mal langeweile hab vorm fernseher...dann kommt die zum einsatz :-D
- Crysis2142
Servitor
01.11.2008, 23:42
Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie man bei dem PSN-Store eine Demo Laden kann ?
doublebart
01.11.2008, 23:45
Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie man bei dem PSN-Store eine Demo Laden kann ?
Wenn du auf die entsprechende Demo klickst, sollte links ein "Herunterladen" Feld erscheinen. Da nochmal drauf klicken;-)
€@alex, ja und ne PS3 besitzen, aber das setz ich jetzt mal voraus;-)
Wenn du auf die entsprechende Demo klickst, sollte links ein "Herunterladen" Feld erscheinen. Da nochmal drauf klicken;-)
zuerst muss er sich anmelden :P
(am besten gibst du als Land Österreich ein)
Servitor
01.11.2008, 23:47
Ich meine wie gelangt, man den Überhaupt zu den Demos ?
hab mich da glaub en bisschen falsch ausgedrückt, sorry :grin:
du musst dich im PSN anmelden, wenn du das erfolgreich gemeistert hast einfach anklixken und im Menü gelangst du dann zu den Demos. Sollte nicht schwer sein. Mein kleiner Neffe ist 2 und hat sich ohne mein wissen durch das psn durchgeklickt... !
Mein kleiner Neffe ist 2 und hat sich ohne mein wissen durch das psn durchgeklickt... !
Der wusste aber bestimmt nicht, was er gerade da tut :D.
edit: Hat ich diesen Post nicht gelöscht!? -.-
Servitor
01.11.2008, 23:54
Ja,
Wenn man im PSN-Store ist, gibt es da [Rubriken] Addons, Alle Spiele, etc..... aber von der [Rubrik] Demos steht da überhaupt gar nichts ?
Der wusste aber bestimmt nicht, was er gerade da tut :D.
ich glaube nicht, kann man aber nie wissen...
Ja,
Wenn man im PSN-Store ist, gibt es da [Rubriken] Addons, Alle Spiele, etc..... aber von der [Rubrik] Demos steht da überhaupt gar nichts ?
im deutschen Store steht die Rubrik Demo nicht... sind zu schlau dafür... man muss sich bei den Spielen durchklicken...
doublebart
01.11.2008, 23:59
im deutschen Store steht die Rubrik Demo nicht... sind zu schlau dafür... man muss sich bei den Spielen durchklicken...
Jap der US Store ist viel sinnvoller aufgebaut! Dass die das nicht überall gebacken kriegen...:roll:;)
Ganz wichtig: postet hier bitte keine Anleitungen oder links, wie man ins us oder jp store kommt - ist ja nicht legal.
doublebart
02.11.2008, 00:06
Ganz wichtig: postet hier bitte keine Anleitungen oder links, wie man ins us oder jp store kommt - ist ja nicht legal.
Ist die Aussage präventiv gedacht oder hat schon jemand Anstalten dazu gemacht?
Ist die Aussage präventiv gedacht oder hat jemand schon Anstalten dazu gemacht?
reine Vorsorge! :-) Die Frage wäre sonst gekommen...
doublebart
02.11.2008, 00:09
reine Vorsorge! :-) Die Frage wäre sonst gekommen...
:tongue: Ja das stimmt wohl.
Aber man findet ja auch im Deutschen Store Demos:p
ps: Hast ne PM
@foofi
das bei dieser aussage der gedanke an die stromrechnung am nächsten steht, versteh ich nun gar nicht^^
Servitor
07.11.2008, 22:46
macht es eigentlich was aus wenn man die Ps3 nicht benützt, also z.b: Sie neben dem Fernseher hinstellen und dort 2 Monate stehen lassen und nie einschaltet.
??
nicht das irgendwie was Kaputt geht, weil man sie nicht benützt und wenn dann vll. 1 mal im Monat.
macht es eigentlich was aus wenn man die Ps3 nicht benützt, also z.b: Sie neben dem Fernseher hinstellen und dort 2 Monate stehen lassen und nie einschaltet.
??
nicht das irgendwie was Kaputt geht, weil man sie nicht benützt und wenn dann vll. 1 mal im Monat.
Natürlich kann man das, bei MM steht sie auf den Pallten ja auch Monate, ausserdem was soll beim stehen kaputtgehen?
Aber bevor du jetzt weiterfragst, solltest dui mal die Frage beantworten wozu du das alles fragst! Das haben jetzt schon mehrer Leute gefragt:wink:
Natürlich kann man das, bei MM steht sie auf den Pallten ja auch Monate, ausserdem was soll beim stehen kaputtgehen?
Aber bevor du jetzt weiterfragst, solltest dui mal die Frage beantworten wozu du das alles fragst! Das haben jetzt schon mehrer Leute gefragt:wink:
lowl zu geil xD
Also ich hab meine glaub ich zuletzt seit 2 Monaten nimmer genutzt und sie wird immernoch gehen....es ist auch mal besser mal den Konsolen ne Ruhezeit zu geben xD
von daher sollte man sich keine Sorgen machen... ;-)
- Crysis2142
Servitor
08.11.2008, 00:13
Jo, da hasste recht.
Ich intresiere mich halt sehr gerne für Technik ;)
und ein Riscmanager bin ich nicht.
??
dein PC geht ja auch kaputt, wenn du den neben dem TV hinstellst und 2 Monate nicht einschaltest ;-) :-D
Sorry, auf was für Fragen kommt ihr denn noch?
Kann eine PS3 explodieren, wenn man die über Nacht an lässt?
doublebart
09.11.2008, 12:11
Kann eine PS3 explodieren, wenn man die über Nacht an lässt?
Das kann sogar passieren, allerdings nur, wenn man vorher zeitgezündetes C4 anstatt der grösseren Festplatte einbaut. Und Das kann richtig unangenehm werden, spreche da aus Erfahrung. :ugly:
Servitor
10.11.2008, 18:04
Weis jemand wie hoch so eine Reperatur von der PS3 ist wenn sie Kaputt ist, und die Grantie Zeit rum ist. ??
Weis jemand wie hoch so eine Reperatur von der PS3 ist wenn sie Kaputt ist, und die Grantie Zeit rum ist. ??
Was für Fragen du immer hast...wie ein zwölf Jähriger^^:lol:
2 Jahre haste Garantie bei bestimmten Händlern und was so eine Reperatur kostet...hängt immer davon ab, was kaputt ist....kannst denk ich mal mit 150 Euro beim schlimmsten Fall rechnen oder gleich eine neue....
- Crysis2142
Die PS3 hat 1 Jahr Garantie (keine 2 Jahre Gewährleistung) in DE.
In DE ist der Support bei http://www.tvs-repair.eu <- dort einfach mal nachfragen!
Du müsstest das mal so betrachten: Wenn die Garantie weg ist, kommen schon alleine 20 EUR für den Versandt, sodann Reparaturkosten. Das ist schon richtig viel Geld.
Wenn die Konsole in der Garantiezeit futsch ist, bekommst du eine neue aber eine neu zusammengesetzte. Die ist nicht wirklich neu, sieht aber neu aus.
PS: Hab deine Fragen mal verschoben, wieso habe ich alle deine anderen Fragen in einen neuen Thread verschoben?
Die PS3 hat 1 Jahr Garantie (keine 2 Jahre Gewährleistung) in DE.
In DE ist der Support bei http://www.tvs-repair.eu <- dort einfach mal nachfragen!
Du müsstest das mal so betrachten: Wenn die Garantie weg ist, kommen schon alleine 20 EUR für den Versandt, sodann Reparaturkosten. Das ist schon richtig viel Geld.
Hab grad editiert....also ich hab meine beim Händler erworben und er hat mir 2 Jahre Garantie gewährleistet....kommt drauf an wo man die erwirbt^^
Aber solche Reperaturen sind echt schon das allerletzte....da hol ich mir lieber einen Kumpel oder so der sich damit auskennt, als wenn ich da einen herhol...und der mir dann weismachen will, dass ich eine PS3 von seinen Laden abkaufen sollte...
- Crysis2142
Servitor
10.11.2008, 18:15
Ein Schulkollege von mir hat gesagt das er 230,-€ zahlen muss :asta:
Hab grad editiert....also ich hab meine beim Händler erworben und er hat mir 2 Jahre Garantie gewährleistet....kommt drauf an wo man die erwirbt^^
ja, da kann der Händler viel sagen... das sagt Sony so, steht auch im Handbuch drin... wenn das aber dir dein Händler gesagt hat und dazu schriftlich gegeben hat, dann ist das ein Vorteil für dich ;-)
Ein Schulkollege von mir hat gesagt das er 230,-€ zahlen muss :asta:
selber Schuld :-D
sorry, klingt gemein, ist aber so...
Servitor
10.11.2008, 18:17
selber Schuld :-D
Wieso selber schuld ?
oha, angenommen die PS3 geht 2 mal Kaputt das sind ja dann schon 460,-€
Wieso selber schuld ?
oha, angenommen die PS3 geht 2 mal Kaputt das sind ja dann schon 460,-€
irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.
irgendwie unlogisch deine Fragen und Antworten... 260 EUR für eine Reparatur? Was ist daran kaputt gegangen? Wieso nochmal soviel geld ausgeben, wenn man nach der Reparatur auf der Konsole 1 Jahr Garantie hat? Wie gesagt: Offizieller Service in Deutschland ist TV Repair! Frag dort bitte nach. Ausserdem kauf das mit den 200 EUR+++ deinem Kumpel nicht ab.
Ähm wie Foofi, das heißt wenn meine PS3 kaputt geht, ich lass sie für Geld da repariern, dann geben die mir auf meine Reparierte KOnsole nochmal 1 Jahr Garantie, das nix kaputt geht, und wenn danach wieder was is bekomm ich noch mal Garantie?
Ähm wie Foofi, das heißt wenn meine PS3 kaputt geht, ich lass sie für Geld da repariern, dann geben die mir auf meine Reparierte KOnsole nochmal 1 Jahr Garantie, das nix kaputt geht, und wenn danach wieder was is bekomm ich noch mal Garantie?
Sorry, da habe ich mich sehr falsch ausgedrückt: Du hast 1 Jahr Garantie auf das ausgetauschte Teil.
Wenn du aber in der Garantie die Konsole austauschen lässt, gegen eine neue, weil das LW defekt war, hast du 1 Jahr Garantie auf der neuen. War bei mir auch so.
Es ist aber keine neue, sondern eine Generalüberholte mit neuer Hülle. War bei mir auch genauso.
Ich hätte mal ne Frage, wie viele PS3 Threads brauchen wir denn noch? Soll ich schon den "Benutzt ihr Kabel oder Wireless?" aufmachen oder macht ihr das schon noch?
Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein... :neutral:
Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen? :-?
Wollte mir noch die Woche meine PS3 bestellen, die ich als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, naja, egal. Also jetzt hab' ich folgendes Problem: Das 80GB-Bundle mit Motorstorm Pacific Rift scheint ausverkauft zu sein... :neutral:
Habe schon alle mir bekannten Online-Shops abgeklappert (amazon, sqoops, etc.), aber finde es nicht mehr.
Kann es sein, dass das Bundle in den nächsten Wochen wieder lieferbar ist oder muss ich zu 'nem anderen greifen? :-?
Schwer zu sagen.....wenn Du glück hast ja.......oder Du suchst Dir ein anders Bundle...bzw holst Dir nur die konsole und dazu dann Motorstorm 1 in der Platinum version. Das ist glaub ich genauso teuer!
@ratze such mal über www.guenstiger.de - dort hab ich eine Menge shops gefunden. Zum Beispiel Alternate. Gib das Suchwort "Motorstorm" ein. MfG.
Wenns die bei cyberport noch gibt, erkundige dich bei gutscheinjaeger nach dem 11 eur gutschein.
Ich hab's gefunden. Bei Alternate ist es noch zu erhalten. Hätte ich auch so drauf kommen können... :roll: :p
Naja, egal, vielen Dank.
MfG ratze
Kein Thema Ratze, wenn du mal was suchst, dann schreib einfach das ins passende Thread, ich helfe gerne weiter. MfG
Crysis Player
09.12.2008, 18:42
ja, das ist auch klar, Sony kommt nunmal aus Japan.
Jap...ich weiß.
Weiß jemand wie ich meine PS3 an nen Desktop anschliessen kann..?
Weiß jemand wie ich meine PS3 an nen Desktop anschliessen kann..?
hdmi auf dvi Kabel und Keyboard/Maus über usb oder Bluetooth.
Crysis Player
09.12.2008, 18:49
hdmi auf dvi Kabel und Keyboard/Maus über usb oder Bluetooth.
Was hat Keyboard und Maus damit zu tun.....
Und ich benutze leider ein hanz normales SCART Kabel....
Naja , was genau meinst du denn mit ,, Desktop " ?
du hast geschrieben Desktop. Ach so, du meinst PC, nimm das Videokabel dafür. Also Video und Audio L/R sodann gibts auch ein Scartadapter.
Crysis Player
09.12.2008, 18:54
Meine halt meinen PC Bildschirm.
Meine halt meinen PC Bildschirm.
den pc Bildschirm kannst du über dvi ansteuern! Das hab ich doch oben geschrieben ;-)
Crysis Player
09.12.2008, 19:17
den pc Bildschirm kannst du über dvi ansteuern! Das hab ich doch oben geschrieben ;-)
ja aber von der PS3 geht ja kein dvi kabel raus....dann brauche ich einen adapter.
ja aber von der PS3 geht ja kein dvi kabel raus....dann brauche ich einen adapter.
ich hab doch geschrieben: hdmi auf dvi Kabel, das steht doch da ;-) such mal bei Amazon. Ich empfehle dir das vergoldete von purelink. Kostete mich damal 6 EUR.
Servitor
14.12.2008, 18:58
Brauche euren Rat
Unswar wenn ich mit der Ps3 Spiele an einem Röhren Fernseher dann kommt immer so ein Flimmern mit Weiße Striche, die Ps3 ist über einem Video Recorder angeschlossen und von dort geht sie zum Fernseher.
Ist die Ps3 jetzt Kaputt oder liegt es an dem Fernseh da es kein LCD Fernseher ist ?
Darth-Liquid
14.12.2008, 19:04
Beschreiob mal dein Problem etwas genauer, kommen diese striche überall im ganzen bildschirm, oder nur an bestimmten Punkten usw.
Vielleicht unterstützt der Fernseher kein 60 Hz, ich weiß aber nicht genau ob das überhaupt wichtig is bei der PS3, aber ich könnts mir denken^^
Über was für ein Kabel schließt du die PS3 denn an, bzw. wie hast du das denn gemacht dass du sie über einen Videorekorder angeschlossen hast, hab davon jetzt noch nichts gehört...^^
schließ die ps3 dirwkt am tv an, nicht über ein anderes Gerät...
Servitor
14.12.2008, 19:17
Beschreiob mal dein Problem etwas genauer, kommen diese striche überall im ganzen bildschirm, oder nur an bestimmten Punkten usw.
Vielleicht unterstützt der Fernseher kein 60 Hz, ich weiß aber nicht genau ob das überhaupt wichtig is bei der PS3, aber ich könnts mir denken^^
Die Striche kommen am ganzen Bildschirm. Nach ner Zeit verschwinden diese wieder.
Über was für ein Kabel schließt du die PS3 denn an, bzw. wie hast du das denn gemacht dass du sie über einen Videorekorder angeschlossen hast, hab davon jetzt noch nichts gehört...^^
Die Ps3 ist mit einem Scart Stecker an dem Video Recorder angschlossen, von dort aus geht dann der Scart Stecker vom Video Recorder auf den Fernseher.
Hast du deine PS3 über ein HDMI-Kabel an dem TV angeschlossen? Wird das der Auslöser sein, da die Blurays nicht ohne HDMI funktionieren.
Servitor
14.12.2008, 19:21
Hast du deine PS3 über ein HDMI-Kabel an dem TV angeschlossen? Wird das der Auslöser sein, da die Blurays nicht ohne HDMI funktionieren.
Nein habe ich nicht.
Also wenn die Striche wieder verschwinden, würde ich mal das Kabel tauschen, könnte defekt sein...
Edit: Mal 'ne blöde Frage: Hast du die Video-Einstellungen auch auf RGB gestellt?
Nein habe ich nicht.
schau mal was ich geschrieben habe und probier das mal aus. So schwer kann das doch nicht sein...
Grüß Gott, habe heute meine PS3 bekommen, die ich zu Weihnachten bekomme..... noch 8 Tage.... 8... Tage :cafe:
Egal, also meine Frage: Bringt es einen Vorteil, wenn ich meine PS3 mit einem HDMI 1.3 Kabel anschließe, oder sollte ich ein 1.0-Modell benutzen? Ich weiss nicht, ob mein Fernseher 1.3 unterstützt, habe auch schon das Handbuch, sowie Onkel-Google durchsucht, aber nichts gefunden...
Mir geht es hier nur ums Bild, da wir im Wohnzimmer kein 5.1 System haben.
doublebart
16.12.2008, 23:06
Grüß Gott, habe heute meine PS3 bekommen, die ich zu Weihnachten bekomme..... noch 8 Tage.... 8... Tage :cafe:
Egal, also meine Frage: Bringt es einen Vorteil, wenn ich meine PS3 mit einem HDMI 1.3 Kabel anschließe, oder sollte ich ein 1.0-Modell benutzen? Ich weiss nicht, ob mein Fernseher 1.3 unterstützt, habe auch schon das Handbuch, sowie Onkel-Google durchsucht, aber nichts gefunden...
Mir geht es hier nur ums Bild, da wir im Wohnzimmer kein 5.1 System haben.
http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?file=index&name=PagEd&op=modload&page_id=136&topic_id=3
http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi_13a.php?SID=4532bcf72d41c83542041091006057a8
Ob du wirklich einen Unterschied merkst sei mal dahin gestellt, was hast du denn für einen TV?
Wenn du ein 1.3 Kabel hast, nimm natürlich das;-)
Genau auf den beiden Seiten war ich vorhin auch :p...
Ist ein Panasonic TX37LZD80F (http://www.panasonic.de/html/de_DE/567880/index.html) . Also sind die Unterschiede nicht soo gravierend? Habe noch keins, will demnächst aber eins kaufen, nich, das ich nachher irgend einen Schrott kaufe ;).
doublebart
16.12.2008, 23:15
Genau auf den beiden Seiten war ich vorhin auch :p...
Ist ein Panasonic TX37LZD80F (http://www.panasonic.de/html/de_DE/567880/index.html) . Also sind die Unterschiede nicht soo gravierend? Habe noch keins, will demnächst aber eins kaufen, nich, das ich nachher irgend einen Schrott kaufe ;).
Gar kein Kabel? Dann nimm einfach ein 1.3 und du bist auf der sicheren Seite;-)
Ich kann mir vorstellen, dass man bei Lupenbetrachtung feine Unterschiede zu erkennen mag, mehr aber auch nicht. Allerdings muss dein Fernseher das auch noch unterstützen. Finde dazu aber merkwürdigerweise auch nichts:???:
Ein Phantom-LCD!?... :asia:
Wenn ich also ein 1.3er nehme, würde das doch auch funktionieren oder? Oder sind die nicht abwärtskompatibel?
doublebart
16.12.2008, 23:25
Wenn ich also ein 1.3er nehme, würde das doch auch funktionieren oder? Oder sind die nicht abwärtskompatibel?
Die müssten abwärtskompatibel sein.
Wie immer bei solchen Aussagen, keine Garantie;-)
Ich werde es dann spätestens am 24. wissen ;)... Danke.
was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...? :)
was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...? :)
Beim laden und installieren alles okay. Nur wenn du es spielst.....kann es absaufen...so wie es mir passiert ist^^
was denn für Probleme? :-D Proox!
Aber das Home installiere ich nicht, weil es sodann auch automatisch das Foldinghome (oder so ähnlich) mitbeinhaltet. Genau das saugt am DSL und verbraucht ne menge Strom, wenn ich auf der PS einen Film schaue. Nein Danke. Home kommt mir nicht auf die Platte.
Darth-Liquid
20.12.2008, 11:16
Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.
@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.
@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
na klar, das wurde ja schon offiziell bestätigt! Das müsste man irgendwo sicher noch nachlesen können.
Servitor
21.12.2008, 11:57
Hallo.
Suche einen Guten Preiswerten (nicht mehr als 280 € ) TFT Bildschirm, der für die Ps3 gut geeignet ist.
Hab mich mal selber auf die Suche gemacht, und das gefunden, hab aber zu dem ein Paar Fragen.
Brauche euren Rat.;)
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=um6lHyvgkj8p2FRVE_Wk11PWzWsWQ Ws9&produkt_id=65511961&set=url&url=%2Fprodukt%2Fprodukt_detail.mb1&wkorbObjektID=13313&ne_cl_area=Warenkorb_View_Popup&ne_cl_loc=detail&mb_v301_ch=11241&ct=1 (http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=um6lHyvgkj8p2FRVE_Wk11PWzWsWQ Ws9&produkt_id=65511961&set=url&url=%2Fprodukt%2Fprodukt_detail.mb1&wkorbObjektID=13313&ne_cl_area=Warenkorb_View_Popup&ne_cl_loc=detail&mb_v301_ch=11241&ct=1)
1. Hat der TFT Monitor einen integrierten Lautsprecher,
bei Signal steht jedenfalls Audio-Ausgang 2 x 2 W
2. Der TFT Monitor hat Full HD, untersützt er also auch HDCP ?
3. Ist er auch von der Auflösung für die ps 3 geeignet ?
Full HD (1080P)
Auflösung
Pixel 1.920 x 1.080 1.280 x 768 (erweitert)
ein Monitor sollte eine Zwischenlösung und keine Endlösung sein. Auch wenn die Auflösung von 1080p lockt, verbirgt ein Monitor natürlich auch Nachteile:
- näher dran sitzen. Es ist nicht so wie beim LCD TV, dass man auf dem Sofa sitzt um was zu zocken. Man ist mehr oder weniger gebunden, auf dem Schreibtisch zu sitzen um zu zocken.
- Ton. Auch wenn die Monitore mit angeblichen Lautsprechern locken, sind 2x2 Watt ein Witz... wozu hat man dann die PS3? Am besten schließt man eine SNES Konsole an, selbst da klingt der Ton schlecht.. ich kaufe mir keinen 911GT um am Sprit zu sparen...
- Anzeige: 16:10 nicht 16:9 das Bild sieht etwas gestreckt aus (meiner Meinung) und ein Bild, was in 16:9 ist, kann nicht in Vollbildauflösung auf einem 16:10 laufen.
- HDCP Ja oder nein... schau mal auf der Herstellerseite. Etwas Selbständigkeit ist von einem Crysis-HQ User schon erwartet!
So 2009 ist da.
Ein weiteres Gaming Jahr für PC und Konsolen besteht uns bevor.
Auf was wartet ihr für die PS3. Was wünscht ihr euch für 2009 was evtl. mit Systemupdates kommen soll usw.
Um es einfacher zu umschreiben. Was soll 2009 mit der PS3 passieren. 8)
Würde mich mal interessieren. Die PS3 User hatl.
(xBox 360 Fans oder User kommt jetzt bitte nicht mit verbrennt die PS3 oder so an. Hier sollen ernst gemeinte Beiträge zusammen kommen! DANKE!)
Um es einfacher zu umschreiben. Was soll 2009 mit der PS3 passieren. 8)
Es soll eine Preissenkung stattfinden, haufen (free) Download Content für LBP und dann würde ich mir sie auch auf Zeit kaufen 8)
- @Link Preissenkung ist keine geplant...
- angeblich eine Slim Version
- Update mit Schadensmodell für GT5P
- Europa auch mit Punktekarten zu kaufen für den PSN Store
- neue LED Beamer sollen auf dem Markt kommen (günstig im Preis + Unterhalt)
- FEAR2 Project Origin
- RE5 full - Demo ist soweit ok, aber schwer
- mehr Bluray Filme, also auch ältere
- @Link Preissenkung ist keine geplant...
Laut gerüchten aber schon ari. Sony will evtl. was an den Preisen machen.
- angeblich eine Slim Version
Jo das Gerücht besteht weiterhin. Aber bin mit meiner "großen" Version zufrieden.
- FEAR2 Project Origin
Ein muss für 2009. :) Freue mich schon voll drauf.
- mehr Bluray Filme, also auch ältere
Jo richtig! Nächste woche hole ich meinen Full HD TV mit 100 Herz und dann gehts erst mal an Full HD Filme gucken :D :twisted:
-abwärtskompatibilität PS1/PS2 games per Firmewareupdate (man soll die Hoffnung nie aufgeben)
-das das PSNetwork weiterhin kostenlos bleibt
-mehr kostenlose downloadkontent
-erweiterte Version von MGS 4+Trophys
-Killzone 2
-Uncharted 2
-Riddick-assault on Dark Athena
-mehr infos und ingame zu God of War 3
Darth-Liquid
01.01.2009, 16:32
- Einen besseren (aktuelleren) DE-Store
- für z.B. Themes kein geld verlangen...
- Die PSN-Cards sollten langsam mal kommen...
(dazu hab ich mal was gelesen, angeblich werden die karten erst beim händler
aufgeladen und solche Geräte hätten in Europa zu wenige...)
- Den (neuen) Spielen Screenshot unterstützung geben (die Screenshot funktion gibts ja
schon länger, wird nur noch nicht unterstützt)
- Dem Browser wenigstens mal ein gescheites vollbild verpassen xD
Calvin001
01.01.2009, 16:36
- Dem Browser wenigstens mal ein gescheites vollbild verpassen xD
Das kannst du auch erreichen, indem du auf den rechten/linken Stick (vergessen welcher) klickst und dann mit L2 wegzoomst.
Darth-Liquid
01.01.2009, 16:50
Jo, weiß ich^^
Aber dann ist das so dass man nicht die komplette seite sehen kann, z.B. hier im Forum muss man dann immer links/rechts scrollen, oder die schrift ist ein bisschen zu klein^^
Calvin001
01.01.2009, 17:11
Also an einem HD fähigem Fernseher dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. Wenn ich mit der PS3 hier im Forum vorbeischaue und den Zoom richtig bestimme, sehe ich die ganze Seite und muss nicht immer nach rechts oder links scrollen.
Oder hast du die PS3 an einem Röhrenfernseher angeschlossen?
Darth-Liquid
01.01.2009, 17:23
Nein, die ist schon an nem HD-Ready dran (hdmi kabel is auch dran).
Ich weiß auch net warum das nicht funktioniert, einmal hatte ich das so eingestellt dass es ging, aber dann ging die PS3 kaputt...^^
Ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm, so oft benutz ich den eh net^^
Weiß jemand ob es einen PDF Reader für die PS3 gibt? Ja, man kann das natürlich über ein installiertes OS sodann sehen, aber ich meine ein separates Programm speziell für die PS3.
Darth-Liquid
01.01.2009, 20:46
Weiß jemand ob es einen PDF Reader für die PS3 gibt? Ja, man kann das natürlich über ein installiertes OS sodann sehen, aber ich meine ein separates Programm speziell für die PS3.
Vielleicht kann man so ein Programm irgendwo kaufen, so ein "Medien-Studio" gibts ja speziell für die PS3, aber ich glaub nicht dass es sowas derzeit gibt.
Vielleicht kommts ja irgendwann noch als Firmware Update, wäre ein nettes Feature^^
So , hab seit heute ne PS3 mit 80GB .
Jetzt wollte ich gleich mal Demos spielen , denn die beiliegenden Spiele interessieren mich nicht wirkich .
Also hab ich mich angemeldet und alles passt soweit , dann bin ich in den Playstation-Store und wollte Demos runterladen , allerdings gibts da höchstens 5 Stück , mach ich was falsch , oder liegt es an dem deutschen Account ?
Müsste ich mir da nen US-Account erstellen um mehr Demos zu erhalten ?
So , hab seit heute ne PS3 mit 80GB .
Jetzt wollte ich gleich mal Demos spielen , denn die beiliegenden Spiele interessieren mich nicht wirkich .
Also hab ich mich angemeldet und alles passt soweit , dann bin ich in den Playstation-Store und wollte Demos runterladen , allerdings gibts da höchstens 5 Stück , mach ich was falsch , oder liegt es an dem deutschen Account ?
Müsste ich mir da nen US-Account erstellen um mehr Demos zu erhalten ?
Joa du brauchst halt nen Ami oder japanischen Account, um in den Ami oder Japan Store zu kommen ;) Dort gibt es dannn halt mehr Demos und so was:p
Joa du brauchst halt nen Ami oder japanischen Account, um in den Ami oder Japan Store zu kommen ;) Dort gibt es dannn halt mehr Demos und so was:p
Und da muss ich dann einfach bei den ganzen Daten eine englische Adresse usw. eingeben und dann funktioniert das schon ?
@R@ge
Bitte googeln, in diesem Forum sind solche Gespräche öffentlich untersagt;)
Mfg
Und da muss ich dann einfach bei den ganzen Daten eine englische Adresse usw. eingeben und dann funktioniert das schon ?
Ich glaub es ist nicht erlaubt, dir hier im Forum bei der Sache zu helfen, da es illegal ist ;)
Du kannst auch googln , dann findest die Antwort auf deine Frage8)
Wenn nicht frag mich nochmal per PM, dann schreib ich dir so wie man das amcht :)
Aber du müsstest wenn schon, ne amerikanische oder japanische Adresse angeben:D
@R@ge
Bitte googeln, in diesem Forum sind solche Gespräche öffentlich untersagt;)
Mfg
Sorry , ich wusste ja nicht , dass es illegal ist :?
nur 5? sollte ein paar mehr geben... // bezüglich andere Länder ACCs - weiss nicht ob du es kannst, musst ja Name/Adresse angeben, ist ja soweit illegal, wenn man hier weitere Infos zu gibt.
Im US Store sind aber mehr Demos und im Japan Store auch die Resident Evil 5 Demo.
nur 5? sollte ein paar mehr geben... //
War nur grob überflogen , vielleicht waren es auch 10 :lol: , auf jeden Fall nicht viele und keine , die mich wirklich interessieren :D .
Aber es ist schon ein krasser Unterschied , wenn man vorher ne XBox360 hatte .
Im Vergleich zur PS3 kann die XBox ja nichts :smile: .
Bei der Xbox brauchte man 2x AA Batterien für den Controller , man musste fürs online spielen zahlen , im Vergleich zur PS3 ist die XBox ewig laut , nicht nur das Laufwerk , bei der PS3 ist das Bild schärfer und schöner und die PS3 hat sonst auch noch mehr Funktionen als die sch**ss XBox , das einzige , was die XBox gut kann ist rot leuchten :roll: .
Ich hab es bereits bereut , dass ich mir ne XBox gekauft habe und nicht gleich ne PS3 , ich hatte ja vorher auch nur immer ne Playstation , erst die PSone , dann die PS2 , aber wegen dem stolzen Preis der PS3 hab ich erstmal die Finger davon gelassen .
Wenn mich jetzt jemand um Rat fragen würde , für welche Konsole er sich entscheiden sollte , ich würde ihm nur noch zur PS3 raten .:smile:
Sorry für OT , das musste ich mal loswerden ;-)
erweiterte Version von MGS 4+Trophys
Ist das nen Wunsch von dir, oder gibts da wirklich schon infos zu :) ?
Darth-Liquid
04.01.2009, 13:18
Vorm Release hieß es mal dass MGS4 eins der ersten Spiele mit Trophy Unterstützung wäre, aber die Trophys kamen erst ein oder zwei moante glaub ich später.
Das könnte man aber auch per patch machen, wär ja kein großes problem^^
Von einer erweiterten Version wurd noch nichts gesagt, nur dass halt das Spiel für den iPhone kommt.
Mit anderen Worten: Ist ein Wunsch :-D
Gibt keine Infos zu sowas. Wer MGS4 durchgespielt hat, kann ahnen, dass da keine erweiterte Version geben kann.
Ich hab leider immernoch keine PS3 inkl, MGS4 :(:( stattdessen arbeite ich auf meinen Rekord bei MGS2 hin, bei MGS1 waren es 51mal durch^^ Bei MGS2 sind es bis jetzt 33 :D 8)
Würde es echt so gern mal zocken, vorallem wegen Der Story auch wenn ich dieses lange ( geile ) Ende kenne.
Vprallem am Ende wo Snake sich die Waffe in den Mund steckt.... :( aber dann ja doch nicht
warte ab, bis die PS3 günstiger wird, dann kannst du dir ja eine zulegen.
Beim 4ten Teil kriegst du ne menge Story geboten.
jetzt sage ich mal BTT, da wir einen MGS4 Thread haben.
Ich zock schon die ganze Zeit die MGS4 Demo wie ein bekloppter :lol:
Aber der Controller ist ja richtig überladen mit Funktionen und ich muss mich erst wieder von dem XBox360-Controller umgewöhnen ^^.
Die ganzen verdammten Feiertage , da liefert immer kein Mensch aus , ich hoffe ich bekomm das MGS4 nächste Woche :D.
@ Noname , bevor du aber das MGS4 spielst , musst du unbedingt MGS3 Snake Eater spielen , das beste MGS , das ich bis jetzt gespielt habe . Mal schaun , wie MGS4 wird.
Servitor
16.01.2009, 17:25
Hallo brauche dringend eure Hilfe.
Unswar ist einfach mitten im Spiel der Monitor ausgegangen (No Signal)
aber die PS3 lief noch.
Hab auch noch mal Reset gedrückt an der PS3 und bei dem TFT-LCD Monitor nochmal aus und an gemacht.
Aber es kommt immer nur ,, Kein Signal"
Ist jetzt die PS3 Kaputt ?
dann aber ging sehr schnell kaputt sowas dürfte doch gar nicht vorkommen.
mfg.
doublebart
16.01.2009, 17:29
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du die Kabel überprüft hast oder?
Wenn nein, machen.
Wenn ja, anderes Kabel ausprobieren.
Hallo brauche dringend eure Hilfe.
Unswar ist einfach mitten im Spiel der Monitor ausgegangen (No Signal)
aber die PS3 lief noch.
Hab auch noch mal Reset gedrückt an der PS3 und bei dem TFT-LCD Monitor nochmal aus und an gemacht.
Aber es kommt immer nur ,, Kein Signal"
Ist jetzt die PS3 Kaputt ?
dann aber ging sehr schnell kaputt sowas dürfte doch gar nicht vorkommen.
mfg.
Kann mir kaum vorstellen, das die PS3 kaputt ist.
Eher der Monitor ;) Kontroliere alle Kabel noch einmal(wirklich alle Kabel) !falls du noch andere Kabel hast, wechsel mal das Kabel ;) Nutzt du irgendwelche Adapter? Dieser könnte auch kaputt gegangen sein...
Und probier wenn du kannst, den Monitor nochmal an einem PC aus!
Wenn er hier dann auch nciht geht, kannst dir ja denken was kaputt ist8-)
Servitor
16.01.2009, 18:25
Jetzt gehts wieder
hab aber nix gemacht nur Ps3 und Bildschirm ausgeschaltet.
was ist da los ?
Jetzt gehts wieder
was ist da los ?
Was für ne Frage :-D
Besser gesagt, dass du es uns sagst was da bei dir los ist...wir können nicht in deinen Kopf reinschauen...^^
Nuja nun gehts wieder....
Darth-Liquid
16.01.2009, 18:26
Haste die Kabel mal geprüft bevors dann wieder ging? Kann ja sein dass ein Kabel rumspinnt.
Servitor
16.01.2009, 18:27
Haste die Kabel mal geprüft bevors dann wieder ging? Kann ja sein dass ein Kabel rumspinnt.
ne muss ich noch.
gebe dann bescheid.
sry, für doppelpost..
Der Bildschirm ist schon wieder ausgegangen.
Wie kann man den das Kabel überprüfen, ich habe nur 1 Kabel. ?
Kann es sein das es wegen dem LCD-TFT Monitor ist vll. braucht man da ein LCD TV ?
mgf.
Eventuell kommt das Gerät mit dem Signal der PS3 nicht klar. Wenn du nur ein Kabel hast, dann leih/kauf ein 2tes.
Was das Zocken am Monitor angeht, dazu hast du meine Meinung! Ein Full HD LCD TV und du hast deine Ruhe ;-)
Baggibox
16.01.2009, 19:43
Vielleicht Wackelkontakt ?
Servitor
16.01.2009, 19:48
Vielleicht Wackelkontakt ?
so nach 30 min ist er TFT-LCD Monitor wieder ausgegangen.
Darth-Liquid
16.01.2009, 19:59
Häng mal den Monitor an nen PC dran und die PS3 an irgendeinen andern Fernseher dran und guck was passiert (auch wenn das mit der PS3 wahrscheinlich nicht viel bringt wenn du am Fernseher nen anderen Anschluss als am Monitor benutzt)
Baggibox
16.01.2009, 20:00
so nach 30 min ist er TFT-LCD Monitor wieder ausgegangen.
Es könnte echt an einem Wackelkontakt liegen. Versuch mal bitte das Kabel zu ersetzen.
Hast du irgendein Timer gesetzt ?
Servitor
16.01.2009, 20:42
Es könnte echt an einem Wackelkontakt liegen. Versuch mal bitte das Kabel zu ersetzen.
Hast du irgendein Timer gesetzt ?
Nein, ich wusste gar nichts von einem Timer.
Gibt es den Timer auch im Spiel ?
er meint einen Timer am TFT...
Servitor
30.01.2009, 19:29
Die Steurung an dem Controller ist voll schwierig, besonders:
Wenn man einen Gegner beim Laufen mit Sniper oder mit Normale Infantrie killen will, da trifft man gar nichts.
Und das Zielvisier auf den Gegner vixieren geht auch ziemlich schwierig.
Wenn man sich jetzt einen Joystick kauft (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Joysticks/Saitek-ST90-Joystick-refresh-PC::11148.html) kann man dann besser Spielen ?
Die Steurung an dem Controller ist voll schwierig, besonders:
Wenn man einen Gegner beim Laufen mit Sniper oder mit Normale Infantrie killen will, da trifft man gar nichts.
Und das Zielvisier auf den Gegner vixieren geht auch ziemlich schwierig.Wenn man sich jetzt einen Joystick kauft (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Joysticks/Saitek-ST90-Joystick-refresh-PC::11148.html) kann man dann besser Spielen ?
Genau....kauf nen Joystick für den PC...
Viel Erfolg beim anschließen xD
das ist ein PC Controller - keiner für die PS3...
@ Servitor
Wenn du nen Joystick für die PS3 brauchst, dann schaue mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1C1CHMB_deDE309DE309&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=Joystick+PS3&spell=1
(musst aber anscheinend noch warten, bis überhaupt einer erscheint). ;)
Servitor
30.01.2009, 19:36
das ist ein PC Controller - keiner für die PS3...
Och Schade.
Weil die Steuerung ist voll kompliziert.
Aber dann stellt sich die Frage ob man damit auch wirklich mit einem Joystick besser Zocken kann ?
:neutral:
das ist Übungssache... ich war am Anfang auch etwas versteift in Maus und Tastatur. aber das ist nun besser. Ich persönlich komme mit dem Pad sehr gut klar.
Ich zocke UT3 auch mit Gamepad, mit Tastatur/Maus ist das nicht so... !
CaptainAwesome
30.01.2009, 19:53
Och Schade.
Weil die Steuerung ist voll kompliziert.
Aber dann stellt sich die Frage ob man damit auch wirklich mit einem Joystick besser Zocken kann ?
:neutral:
Hier gibts einen http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c93/info/p13673_Saitek-Aviator-Joystick--PS3-.html aber ob du damit was andres als nen Flugsimulator ordentlich zocken kannst, glaub ich weniger^^
Ich komme aber auch mit dem Xbox 360 Controller tausendmal besser zurecht als mitm PS3 Controller, aber das liegt wohl einfach daran dass ich meine Xbox schon 2 Jahre hab und ausser der PS3 noch keine andre Playstation besessen habe
bevor du aber so einen Controller einfach so kaufst, würd ich zuerst mal checken ob das jeweilige Spiel, bei dem du den Stick verwenden magst, auch unterstützt wird.
Bei mir unterstützt bisher nur Unreal Tournament 3 eine Maus und Tastatur.
Gran Tourismo Prologue unterstützt ein Lenkrad.
Ansonsten habe ich hier keine Software, die andere Gamepads laut Anleitung unterstützt.
Servitor
01.02.2009, 10:44
Hat den von euch jemand ein Joystick und zockt mit dem auf der PS3 ein Spiel ?
FLeshtized
01.02.2009, 10:53
Ich würde mal behaupten, dass man mit Maus und Tastatur immer mehr Präzision hat.
Wobei man dann eher länger/intensiver üben müsste.
Wenn man das dann aber irgendwann raus hat ist man (meiner Meinung nach) besser als jeder andere mit einem Controller oder Joystick.
(Vorallem aehhhhh (egoshooter mit Joystick?! xD)
http://www.shortnews.de/web/id/658763/start.cfm
Darth-Liquid
01.02.2009, 10:56
Maus und Tastatur werden bis jetzt aber nur von UT3 unterstützt, sonst muss man mit Controller spielen.
Mit Joystick kann ich mir aber auch nicht vorstellen nen Shooter zu spielen....eher Rennspiele oder so...^^
Servitor
28.03.2009, 14:34
Habe meine PS3 über einem HDMI Kabel an einem TFT-Monitor angeschlossen, aber wenn ich jetzt Battlefield: Bad Combany spiele dann flimmert dort das ganze Bild und bei Alone in the Dark sehen die Schatten voll kommisch aus.
Liegt das an dem TFT Monitor ?
Habe meine PS3 über einem HDMI Kabel an einem TFT-Monitor angeschlossen, aber wenn ich jetzt Battlefield: Bad Combany spiele dann flimmert dort das ganze Bild und bei Alone in the Dark sehen die Schatten voll kommisch aus.
Kann!
Kann auch am Kabel liegen!
Welches Kabel benutzt du? Ist es richtig angeschlossen und steckt auch richtig in den Anschlüssen?
Wenn du noch ein Kable hast, kannst die Kabel ja mal wechseln, und schauen ob es dann geht. Sonst liegt es wohl an deinem Monitor.
Wobei das am Monitor doch eh ******** ist?
An einem schönen großen LCD- TV bringt das doch gleich doppelt Bock.
Edit: Halt mal den Startbutton der PS3 über 5 Sekunden lang gedrückt beim Start, dann stellt die PS 3 das mit der Anzeige selber ein ;)
Darth-Liquid
28.03.2009, 14:48
Was hast du denn in den Einstellungen bei der PS3 bei "Anzeige" eingestellt?
Servitor
07.04.2009, 19:55
Was hast du denn in den Einstellungen bei der PS3 bei "Anzeige" eingestellt?
Es liegt an dem Monitor weil der zu klein ist, hat mir ein Verkäufer gesagt bei dem ich mich Schlau gemacht habe.
Ich wollte euch mal fragen, könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten:
1. Was habt ihr zum Zocken TFT oder LCD-TV ?
2. Wie groß (Zoll) ist euer TFT oder LCD Tv ?
3. Ob das Bild auch Super Gut ist ohne flimmern, ohne schlechte Schattendarstellung ?
Danke.
twinTurbo
07.04.2009, 20:16
3. Ob das Bild auch Super Gut ist ohne flimmern, ohne schlechte Schattendarstellung ?
1.: LCD
2.: 42"
3.: Alles erste Sahne! :cool:
CaptainAwesome
07.04.2009, 20:22
Es liegt an dem Monitor weil der zu klein ist, hat mir ein Verkäufer gesagt bei dem ich mich Schlau gemacht habe.
Ich wollte euch mal fragen, könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten:
Danke.
Was genau bringt es dir, das zu wissen?
Die Qualität hängt doch hauptsächlich vom Gerät selbst ab und nicht von der Grösse
Was genau bringt es dir, das zu wissen?
Die Qualität hängt doch hauptsächlich vom Gerät selbst ab und nicht von der Grösse
Das sage ich meiner Freundin auch immer 8).
Wenn du dir ein LCD kaufen willst, rate ich dir zu einem Samsung-LCD, oder einen von Panasonic. Letztendlich musst du aber vor dem Gerät stehen und dir das Bild anschaun - helfen kann man dir da nicht.
SplitTongue
07.04.2009, 20:49
Hab zwar keine PS3, sondern ne 360, die ich zusammen mit dem PC an einem TFT hängen habe, aber deswegen würd ich dir trotzdem, grad bei ner Konsole, zu nem TFT/LCD-Fernseher raten. Is doch viel gemütlicher auf der Couch an nem grossen Fernseher.
Zum Unterschied zwischen TFT & LCD: Im Grunde bezieht sich das nur auf die Bauart des Displays, wobei TFT's, wenn ich nicht irre, die schnellere Reaktionszeit aufweisen als LCD's. Müsstest mal den foofi fragen, der is der TFT/LCD-Fachmann hier und der kann dir sicher auch einen guten empfehlen.
Zu deinem Problem mit dem Flimmern: Da kann ich dir denk ich nicht wirklich weiterhelfen, allerdings erscheint mir die Begründung von dem Verkäufer nicht sehr plausibel. Was soll das Flimmern mit der Grösse des Displays zu tun haben ? Nix... Mit den Anzeige-Modi vielleicht, aber nicht mit der Grösse an sich.
Zu den Schatten: Die Schatten bleiben so kacke wie sie sind. Da ändert auch ein neues Display nichts dran. Aber vielleicht kann man dich ja damit vertrösten dass die Schatten auf der 360 genauso kacke aussehen. ;) Bestes Beispiel: Devil May Cry 4
das ist normal Servitor... das liegt am jeweiligen Spiel.
Ich hab nen Plasma, Fullhd und einen nonhd Projektor.
Auch wenn das Bild nicht perfekt am Projektor ist, finde ich es vom feeling besser vor einer Wand zu sitzen und zu zocken, schön auf dem Sofa mit Chips und Freundin.
Servitor
11.04.2009, 11:46
Und wie groß sind eure LCD-TV´s ?
Oder wie groß sollte ein Guter aber auch Billig (bis ca. 400 €) LCD-TV sein ?
Ich hab nen 22 Zoll TFT und der Flimmert wenn man Spielt.
Plasma 46
Beamer 50?
Lcd 40
Monitor 20,1
(nix flimmert o. Ä.)
ps. wenn du einen lcd tv suchst, frag bitte im passenden Thread. Danke
Zock derzeit auch an meinem 22zoll TFT in HD Ready (720p) kein flimmern...gutes bild.
sicher das du alle deine bildeinstellungen richtig hast ?
Groß ist nicht gleich gut!
Kommt auch darauf an wie der Raum ist wo du ihn aufstelllen möchtest.
Je größer der Fernseher, desto weiter musst du auch vom Fernseher entfernt sitzen, weil wenn du zu nah dran bist ist das Bild total schlecht!
Deshalb bringt dir ein 50 Zoll Fernseher gar nichts, wenn du einen halben Meter davor sitzen musst...
Und bei 400 Euro bekommst höchstens einen 32 Zolll, oder halt nen guten 26 Zoll, musst halt entscheiden , was für dich besser ist.
Hast du wenn du mit deinen jetzigen Monitor spielst, schon mal probiert die Anzeige Einstellung im PS3 Menü zu ändern?
Kann auch daran liegen das der Flimmert, und sonst ist dein TFT zu schlecht, auf meinem alten RöhrenFernseher hats auch immer geflimmert ;)
Servitor
11.04.2009, 16:12
Zock derzeit auch an meinem 22zoll TFT in HD Ready (720p) kein flimmern...gutes bild.
sicher das du alle deine bildeinstellungen richtig hast ?
Was genau hast du den für ne Marke (Seriennummer) ?
Hab auch alles Richtig Eingestellt.
Groß ist nicht gleich gut!
Kommt auch darauf an wie der Raum ist wo du ihn aufstelllen möchtest.
Je größer der Fernseher, desto weiter musst du auch vom Fernseher entfernt sitzen, weil wenn du zu nah dran bist ist das Bild total schlecht!
Deshalb bringt dir ein 50 Zoll Fernseher gar nichts, wenn du einen halben Meter davor sitzen musst...
Und bei 400 Euro bekommst höchstens einen 32 Zolll, oder halt nen guten 26 Zoll, musst halt entscheiden , was für dich besser ist.
Hast du wenn du mit deinen jetzigen Monitor spielst, schon mal probiert die Anzeige Einstellung im PS3 Menü zu ändern?
Kann auch daran liegen das der Flimmert, und sonst ist dein TFT zu schlecht, auf meinem alten RöhrenFernseher hats auch immer geflimmert ;)
Hab schon mit jeder Auflösung versucht aber immer das selbe Prob.
Was genau hast du den für ne Marke (Seriennummer) ?
Hab auch alles Richtig Eingestellt.
Ich habe nen Samsung Syncmaster 226bw.
Der unterstützt HDCP und ich hab die ps3 per dvi-d - hdmi adapter angeschlossen.
CaptainAwesome
15.04.2009, 23:07
Wenn ich einen amerikanischen PSN Account habe und mir über ebay eine PSN-Card aus Amerika kaufe, kann ich diese dann auch mit meinem Account nutzen oder ist das nochmal zusätzlich auf die IP Adressen beschränkt??
Nöpe, funktioniert - 'ne IP-Beschränkung gibt's nicht.
CaptainAwesome
15.04.2009, 23:15
Nöpe, funktioniert - 'ne IP-Beschränkung gibt's nicht.
Ok Vielen Dank.
Weiss du zufällig auch noch ob es auch 10€ Karten gibt? Hab bisher nur 20€ und mehr gefunden und soviel brauch ich eg nicht.
Soweit ich weiss nur mit 20, 50 und 100$-Guthaben.
Edit:
The PlayStation Network Cards are available in $20, $50 and $100 denominations.
CaptainAwesome
15.04.2009, 23:29
Soweit ich weiss nur mit 20, 50 und 100$-Guthaben.
Edit:
Ja gut dann werd ich mir ne 20€ Variante holen, den Rest kann ich ja vorerst aufm PS-Konto lassen.
Gut dann wär das ja geklärt Vielen Dank nochmal:-)
BlauKäppchen
15.04.2009, 23:34
37Zoll FullHD
Konnte mir auch nen 42Zoll gekauft haben doch ich fande die Qualität auf dem 37Zoll fernseher besser (gerade bei Normalen TV 575P)
No problemo. 20$ sind eigentlich ganz ok, zumal die meisten Spiele 19$ kosten. Naja, ich hoffe ja immer noch auf die De-Cards, aber das wird wohl nichts mehr...
Servitor
07.05.2009, 22:08
37Zoll FullHD
Konnte mir auch nen 42Zoll gekauft haben doch ich fande die Qualität auf dem 37Zoll fernseher besser (gerade bei Normalen TV 575P)
Hab jetzt Endlich einen guten LCD-TV gefunden, ist mir gleich ins Auge gesprungen :-):
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_22lu5000.jhtml
Hat Auszeichnung : FULLHD 1080P.
Preis liegt bei ca. 400 €
http://geizhals.at/a410459.html
oha, da kann man aber doch bestimmt mit richtiger 1080P Auflösung Zocken an ner PS3.
Schaut ihr ihn mal euch an bitte.
Weis jemand ob die Spiele im US Store grundsätzlich Englisch sind oder auch mehrsprachig ? Bekomme bald ne PSN Card !
BF1943 kann kommen ;)
Weis jemand ob die Spiele im US Store grundsätzlich Englisch sind oder auch mehrsprachig ? Bekomme bald ne PSN Card !
BF1943 kann kommen ;)
Auch mehrsprachig ;)
Kommz aber immer auf das Spiel selbst an:)
hallo leute wollte fragen ob es möglich ist den ps3 controller am pc zu nutzen?
hallo leute wollte fragen ob es möglich ist den ps3 controller am pc zu nutzen?
Anleitung:
1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
(libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).
>>Datei hier (http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/377d1165673372-sixaxis-am-pc-nutzen-sixaxis_ps3_win32_treiber_pc.zip)<<
Viel Spass;-)
Anleitung:
1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
(libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).
>>Datei hier (http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/377d1165673372-sixaxis-am-pc-nutzen-sixaxis_ps3_win32_treiber_pc.zip)<<
Viel Spass;-)
aber geht das auch unter Win7 64 ???
aber geht das auch unter Win7 64 ???
klar kein Ding
Anleitung hier Link (http://www.motioninjoy.com/game-blogshow-5.html)
und die Datei in zwei Versionen, einmal mit 32bit und 64bit einfach die gewünschte auswählen
Sixaxis Dualshock 3 driver for 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 (http://www.motioninjoy.com/uploadfiles/MotioninJoy_0100_x86.rar)
Sixaxis Dualshock 3 driver for 64bits Windows vista,Windows 7 (http://www.motioninjoy.com/uploadfiles/MotioninJoy_0100_amd64.rar)
Viel Spass
klar kein Ding
Anleitung hier Link (http://www.motioninjoy.com/game-blogshow-5.html)
und die Datei in zwei Versionen, einmal mit 32bit und 64bit einfach die gewünschte auswählen
Sixaxis Dualshock 3 driver for 32bits Windows xp,Windows vista,Windows 7 (http://www.motioninjoy.com/uploadfiles/MotioninJoy_0100_x86.rar)
Sixaxis Dualshock 3 driver for 64bits Windows vista,Windows 7 (http://www.motioninjoy.com/uploadfiles/MotioninJoy_0100_amd64.rar)
Viel Spass
irgendwie klappt es nicht. ich komme am punkt 5 nicht weiter, da ich ne exe hab in dem download und keine .inf datei.... :(
irgendwie klappt es nicht. ich komme am punkt 5 nicht weiter, da ich ne exe hab in dem download und keine .inf datei.... :(
wie soll die inf. Datei heißen? Wenn du unter MotioninJoy\ds3\drivers gehst findest du
- MJBThid.inf
- MijUfilt.inf
einer schreibt man solle die MijCmd.exe bei Schritt 5 auswählen, vielleicht hilft es dir ja:roll:
wie soll die inf. Datei heißen? Wenn du unter MotioninJoy\ds3\drivers gehst findest du
- MJBThid.inf
- MijUfilt.inf
einer schreibt man solle die MijCmd.exe bei Schritt 5 auswählen, vielleicht hilft es dir ja:roll:
so hab ihn installiert bekommen den treiber allerdings macht er immernoch nich das was er soll, wahrscheinlich weil der nicht digital singed ist ???
so hab ihn installiert bekommen den treiber allerdings macht er immernoch nich das was er soll, wahrscheinlich weil der nicht digital singed ist ???
was macht er den genau nicht? Der Treiber hat keine sogenannte "digital signature" weil Sony den Controller für den Pc nicht unterstützen will also kein Sinn darin sieht.
was macht er den genau nicht? Der Treiber hat keine sogenannte "digital signature" weil Sony den Controller für den Pc nicht unterstützen will also kein Sinn darin sieht.
er lässt mich nich in die settings, bzw erkennt keinen gamepad...
http://www.abload.de/image.php?img=3gi7n.jpg
er lässt mich nich in die settings, bzw erkennt keinen gamepad...
http://www.abload.de/thumb/3gi7n.jpg
dann hast du den Treiber nicht richtig installiert, also nochmal deinstallieren und neu installieren! Nach der erfolgreichen Installation den Rechner neu starten und auch mal auf mein Beitrag schauen und versuchen die MijCmd.exe bei Schritt 5 zu benutzen oder die beiden Dateien
- MJBThid.inf
- MijUfilt.inf
dann hast du den Treiber nicht richtig installiert, also nochmal deinstallieren und neu installieren! Nach der erfolgreichen Installation den Rechner neu starten und auch mal auf mein Beitrag schauen und versuchen die MijCmd.exe bei Schritt 5 zu benutzen oder die beiden Dateien
- MJBThid.inf
- MijUfilt.inf
hat wieder nicht geklappt... wie soll ich denn in schritt 5 die MijCmd.exe benutzen
wie meinst du das???
Ich hab rein zufällig was interessantes zur PS3 Slim gefunden und zwar wenn es nach SimplyGames geht dann ist der Release in genau 57 Tagen!!!!
Hier mal der Link (http://www.simplygames.com/info/17744/Playstation-3-Slim-Console-NEW---PS3-)
@ Lobos
Hab es endlich hinbekommen mit dem PS3 Gamepad !!!
also das prob. lag einfach nur an der digital signierung.
die musste ich im erweiterten boot menü ausschalten, alles funst supi ;)
Super das es doch noch funktioniert hat, wünsche dir dann viel Spass damit;-)
Hi,
kann man mit der PS3 denn eigentlich auch PS2 Titel Spielen, oder geht das net mehr.
Habe da mal so etwas gehört.
Möchte mir nämlich eine holen und mir auch ein paar PS2 Titel holen.
Darth-Liquid
18.07.2009, 11:43
Hi,
kann man mit der PS3 denn eigentlich auch PS2 Titel Spielen, oder geht das net mehr.
Habe da mal so etwas gehört.
Möchte mir nämlich eine holen und mir auch ein paar PS2 Titel holen.
Nein, das ist leider nicht (mehr) möglich. Früher ging das einigermaßen mit der 60GB Version, aber die jetztigen 40er (die wird glaub ich durch ne 80er ersetzt oder wurde das schon gemacht?) spielen keine PS2 Spiele mehr ab. Vielleicht kommt das demnächst wieder, gibt immer wieder Gerüchte, aber wird von Sony immer wieder Dementiert.
wenn die PS2 Produktion eingestellt ist, wird Sony einen kostenpflichtigen DL im PSN Store zur Verfügung stellen, der das Abspielen problemlos ermöglichen wird.
Nein, das ist leider nicht (mehr) möglich. Früher ging das einigermaßen mit der 60GB Version, aber die jetztigen 40er (die wird glaub ich durch ne 80er ersetzt oder wurde das schon gemacht?) spielen keine PS2 Spiele mehr ab. Vielleicht kommt das demnächst wieder, gibt immer wieder Gerüchte, aber wird von Sony immer wieder Dementiert.
Jep, danke. Schade eigentlich.
wenn die PS2 Produktion eingestellt ist, wird Sony einen kostenpflichtigen DL im PSN Store zur Verfügung stellen, der das Abspielen problemlos ermöglichen wird.
Und wann wird das sein?
Edit: Habe da was von 'nem Mod-Chip gehört, was hat das damit auf sich?
Edit: Habe da was von 'nem Mod-Chip gehört, was hat das damit auf sich?
Damit kann man gebrannte Spiele spielen für PS3 gibts diese möglichkeit (noch) nicht.
Und wann wird das sein?
gute Frage - k.A. in den nächsten Jahren denke ich mal...
Damit kann man gebrannte Spiele spielen für PS3 gibts diese möglichkeit (noch) nicht.
gute Frage - k.A. in den nächsten Jahren denke ich mal...
O.k.
Danke euch erstmal. Dann werde ich wohl doch noch länger warten, glaube ich.
kommt die ps3 slim nun august in europa??
ich vermute mal in den staaten, bei den japsen ua werden sie ab august sein, bei uns etwas später so etwa november - dezember
kommt die ps3 slim nun august in europa??
ich vermute mal in den staaten, bei den japsen ua werden sie ab august sein, bei uns etwas später so etwa november - dezember
Die Slim wurde noch nie offiziell angekündigt...
woher habt ihr dann die quelle? bzw die infos.
denkt ihr das es real oder fake ist.
kann mir das schwer vorstellen :lol:
Hoffe es ist hier richtig.
Ich brauche schnell mal Hilfe... was ist der Unterschied zwischen Little Big Planet Deutch und Englisch? Stellt sich die Sprache automatisch auf deutsch oder bleibt die englisch?
Ich brauche schnell mal Hilfe... was ist der Unterschied zwischen Little Big Planet Deutch und Englisch? Stellt sich die Sprache automatisch auf deutsch oder bleibt die englisch?
Falls du die UK-Version meinst, die ist Multilingual, also auch mit deutscher Sprachausgabe.
Unterschied ist einmal ein riesen USK Schild(:lol:), und einmal halt keins8-)
Servitor
05.08.2009, 10:58
Es gibt doch auch Joysticks für die Konsolen.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht mit Ego Shooter Spiele ? , den bei Gamepads ist das Zielen zimlich schwierig , also ich habe da so meine Probleme damit.
Es gibt doch auch Joysticks für die Konsolen.
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht mit Ego Shooter Spiele ? , den bei Gamepads ist das Zielen zimlich schwierig , also ich habe da so meine Probleme damit.
du hattest das schonmal gefragt... ! ;-) :-D
Servitor
05.08.2009, 12:35
du hattest das schonmal gefragt... ! ;-) :-D
ja, aber Speziell in Ego Shooter.
wollte auch fragen mit welchem Knopf man den eigentlich läuft (Rechts,Links, Nach Vorne, Nach Hinten) -->
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x4Qs%2BaHpL._SS400_.jpg
ja, aber Speziell in Ego Shooter.
wollte auch fragen mit welchem Knopf man den eigentlich läuft (Rechts,Links, Nach Vorne, Nach Hinten) -->
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x4Qs%2BaHpL._SS400_.jpg
Wer benutzt sowas in Ego-Shootern?
Damit triffst du bestimmt auch nicht besser wie mitm Controller, mitm Controller geht es gar nicht so schlecht nach einer gewissen Zeit ;)
Die Tastenbelegung ist frei einstellbar denk ich:roll:
Servitor
05.08.2009, 12:57
Wer benutzt sowas in Ego-Shootern?
Damit triffst du bestimmt auch nicht besser wie mitm Controller, mitm Controller geht es gar nicht so schlecht nach einer gewissen Zeit ;)
Die Tastenbelegung ist frei einstellbar denk ich:roll:
Naja, ich spiel jetzt schon lange mit dem Controller und ich komme einfach damit nicht klar :-(, (ein großes Kompliment die mit dem Controller umgehen können :tu: ) das größte Prob ist halt das Zielen, bis ich mal anziele hat der Gegner mich schon Zehn mal getroffen.
Ich glaube es liegt an dem Controller Knübbel wenn das per Touschscreen :grin: wäre, dann könnte ich bestimmt es besser bedienen.
Ich denke halt mal so nen Joystick ist ungefähr wie so ne art Maus.
Den man hält ja den Joystick mit der Hand und mit dem Zeigefinger schießt man dann.
Naja, ich spiel jetzt schon lange mit dem Controller und ich komme einfach damit nicht klar :-(, (ein großes Kompliment die mit dem Controller umgehen können :tu: ) das größte Prob ist halt das Zielen, bis ich mal anziele hat der Gegner mich schon Zehn mal getroffen.
Ich glaube es liegt an dem Controller Knübbel wenn das per Touschscreen :grin: wäre, dann könnte ich bestimmt es besser bedienen.
Ich denke halt mal so nen Joystick ist ungefähr wie so ne art Maus.
Den man hält ja den Joystick mit der Hand und mit dem Zeigefinger schießt man dann.
Wenn du "so eine Art" Maus suchst, wieso schließt du dann nicht einfach eine Maus und Tastatur an die PS3? Eigentlich müsste das doch bei den meisten Shootern funktionieren, oder nicht?...
HarryRulez
05.08.2009, 16:34
Nein nur Maus und Tastatur geht nicht in Games , nur UT3 geht damit.
Habe aber ne alternative gefunden, um die Maus und Tasta in allen Spielen zu benutzen. Denke aber das ich es hier nicht posten darf.
Das ist allerdings doof, wobei ich das auf der einen Seite auch gutheiße, sonst spielt ja kein Schwein mehr mit dem Controller, wobei die beste Ausrüstung aus einem... naja, untalentierten Spieler nicht wirklich einen besseren macht.
Servitor
09.08.2009, 16:55
Wollte mal nachfragen ob mit dem Gerät:
XCM XFPS Rateup Adapter oder mit dem PS3 - Controller FragFX(Splitfish) schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wenn ja welche ?
Wollte mal nachfragen ob mit dem Gerät:
XCM XFPS Rateup Adapter oder mit dem PS3 - Controller FragFX(Splitfish) schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat , wenn ja welche ?
Nein und Nein!
Ist in meinen Augen auch Cheaten bzw. Hacken, da man dadurch gerade in Shooter riesige Vorteile gegenüber Spielern hat die mit dem normalen Controller zoggen:roll:
Edit: schau mal hier: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&message.id=226932#M226932
Besitzen Entwickler bereits die PS3 Slim?
Zeigt ein Video wirklich die PS3 Slim?
Nun stößt ein weiterer Hinweis dazu, denn es könnten bereits Entwicklerstudios im Besitz der neuen PS3-Variante sein.
Diesbezüglich sind in einem Video zu Batman: Arkham Asylum Anzeichen aufgetaucht; Angestellte von Rocksteady verzerrten ein Gerät mit einem Unschärfefilter, das man allerdings als Konsole erkennen konnte. Eines davon war ein Grundriss einer PS3, von der man allerdings nicht erkennen konnte, ob es sich um ein bestehendes Modell handelt.
Inwiefern die Entwickler jetzt wirklich im Besitz einer Playstation 3 Slim sind, bleibt zu rätseln.
In diesem Video ist das ominöse Gerät bei 1:35 zu sehen
http://www.consolewars.de/news/25996/besitzen_entwickler_bereits_die_ps3_slim/
http://www.youtube.com/watch?v=gXya42tMxxc
JamDeluxe
10.08.2009, 13:48
OMG, auffälliger gehts jawohl nichtmehr.
Nur ob es die Slim is glaube ich nicht da es doch schon Recht groß aussah.
da es doch schon Recht groß aussah.
das war nicht die Slim. Von der Größe war es genausogroß wie eine normale PS3.
Die normale PS3 dürfen die wegen unerlaubter Werbung nicht zeigen.
JamDeluxe
10.08.2009, 17:36
Dacht ich mir schon.
Damit hätte die Detektei Crysis-HQ wieder einen Fall abgeschlossen :ugly:
Is mittlerweile eigentlich ein Releasetermin zu God of War 3 bekannt?
CaptainAwesome
10.08.2009, 18:07
Dacht ich mir schon.
Damit hätte die Detektei Crysis-HQ wieder einen Fall abgeschlossen :ugly:
Is mittlerweile eigentlich ein Releasetermin zu God of War 3 bekannt?
März 2010
Das Spiel wird mit Dolby Sound und Beamer beim Freund gezockt:D Hoffentlich hält es was es verspricht:twisted: