Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

JamDeluxe
05.09.2009, 12:28
Hiho,
Ich hab ma ne Frage.

Ich hab dieses Xbox Kabel womit ich meine Xbox an nen Bildschirm anschliesen kann (VGA).

Der Bildschirm hat auch Soundwiedergabe, ich weis aber ich das hinbekomme...

Dort geht nähmlich nur ein gekrümmter Stecker rein.

Ich wollte nun Fragen wie ich das hinbekomme, eventuell mit Link für nen Adapter wenn so einer nötig is.

Danke euch schonmal ;)

Deathraven
06.09.2009, 08:56
http://img3.abload.de/img/klinke_cinch_2nhn1.jpg

Links oder rechts?

Link93
06.09.2009, 09:00
Hat schon jemand IL2 Sturmovik?

foofi
06.09.2009, 09:04
Hat schon jemand IL2 Sturmovik?
ich habe die PS3 Demo heute Nacht runtergeladen und finde es ganz gut. Ein guter Arcade Flugsimulator mit einem Touch von Simulation und ganz netter Grafik!

Link93
06.09.2009, 09:25
ich habe die PS3 Demo heute Nacht runtergeladen und finde es ganz gut. Ein guter Arcade Flugsimulator mit einem Touch von Simulation und ganz netter Grafik!
Auf der Schierigkeit Simulator ist es ein Simulator.
Arcade ist eher wie ein HAWX aber richtig lustig wirds erst ab Simulator.

foofi
06.09.2009, 09:31
Auf der Schierigkeit Simulator ist es ein Simulator.
Arcade ist eher wie ein HAWX aber richtig lustig wirds erst ab Simulator.
ah, danke für den Tipp.

Ich finde es vom Spaßfaktor und der Grafik, besser als Hawx.

Schade dass die PS3 Demo keinen MP hat. Wie siehts bei der 360 Demo aus, ist da der MP dabei?

Zamamee
06.09.2009, 14:37
Gestern ist ein Halo 3:ODST Live Action Trailer veröffendlicht worden.
Wenn man den sieht fragt man sich, warum noch immernoch kein Film zu Halo gibt.
Ich hatte ne Gänsehaut beim ersten ansehn, sehr geil gemacht, auch wenn es nix mit dem Spiel oder Ingame zutun hat. :smile:

Halo 3: ODST Live Action Trailer "We Are ODST" (http://www.youtube.com/watch?v=I8zdkXtb9Yw)

@Jam: ich habe mir einen Adapter zusammengebaut, du brauchst 2 verschiedene:
http://picture.yatego.com/images/4124cfee51fda2.8/00048909abb.jpghttp://test.satmarkt.com/connections/AD35BU.jpg

Mit den beiden kannste dann dein PC Boxensystem benutzen, musst halt immer umstecken aber es funzt. :)

Bekommst beides bei Ebay für rund 1€ ;)

Link93
06.09.2009, 14:46

Ich find ODST eher durschnittlich aber der MP reizt mich mit den ganzen Maps :)

Ich finde es vom Spaßfaktor und der Grafik, besser als Hawx.

Schade dass die PS3 Demo keinen MP hat. Wie siehts bei der 360 Demo aus, ist da der MP dabei?
Also ich finde Il2 wischt mit HAWX den Boden auf.

Die 360 Demo hat auch kein MP.
Momentan läuft der MP sowieso nicht da keine Server zur Verfügung stehen.

SplitTongue
07.09.2009, 12:59
Wenn man den sieht fragt man sich, warum immer noch kein Film zu Halo gibt.
Ich hatte ne Gänsehaut beim ersten ansehn, sehr geil gemacht, auch wenn es nix mit dem Spiel oder Ingame zutun hat. :smile:

Halo 3: ODST Live Action Trailer "We Are ODST" (http://www.youtube.com/watch?v=I8zdkXtb9Yw)

Dazu eine schon etwas ältere News:

http://kotaku.com/5333561/steven-spielberg-to-produce-halo-movie

Ob das jetz der Peter Jackson oder der Steven Spielberg dreht wäre mir letztenendes egal... Hauptsache es kommt. :-)

Seh aber grad dass der ODST-Short von einem Rupert Sanders ist (??) :???:
Wär natürlich auch möglich dass sich die News bei Kotaku auf den Short bezieht... (ich hoffe mal nicht )

Edit:
Wieso meint meine scheinbar vollkommen verblödete 360 eigentlich, nur weil mein LCD 50 Hz unterstützt, das Bildsignal auch immer in 50 Hz ausgeben zu müssen ? :mad:
Jetzt wird mir klar warum ich immer soviel Tearing beim Zocken habe und mir ständig die Augen tränen... :lol:
Und wieso kann ich mit Soundausgabe auf Dolby beim Musikhören kein Tonsignal mehr von den Front-Speakern abgreifen, während die Soundausgabe in den Spielen wunderbar funktioniert ? BugBox360... ? :???:

Info: Anlage ist über die beiden Frontspeaker-Chinch des AV-Kabels (s.Bild) angeschlossen, also sollte es doch eigentlich egal sein ob die Ausgabe auf Stereo oder Dolby steht, auf den Front-Speakern ist immer Ton... (ausser auf meiner Büchs natürlich). LCD ist über HDMI angeschlossen.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783848/xbox-360-elite-opening-20070426005624307-000.jpg

Sagt mir bloss nicht dass mein LCD und der Ton wegen diesem bekloppten Kabel so rumspackt... das wär ja FAIL-Engineering³ seitens MS wenns daran liegen sollte.

ZaCXeeD
07.09.2009, 17:54
Dazu eine schon etwas ältere News:

http://kotaku.com/5333561/steven-spielberg-to-produce-halo-movie

Ob das jetz der Peter Jackson oder der Steven Spielberg dreht wäre mir letztenendes egal... Hauptsache es kommt. :-)

Seh aber grad dass der ODST-Short von einem Rupert Sanders ist (??) :???:
Wär natürlich auch möglich dass sich die News bei Kotaku auf den Short bezieht... (ich hoffe mal nicht )

Edit:
Wieso meint meine scheinbar vollkommen verblödete 360 eigentlich, nur weil mein LCD 50 Hz unterstützt, das Bildsignal auch immer in 50 Hz ausgeben zu müssen ? :mad:
Jetzt wird mir klar warum ich immer soviel Tearing beim Zocken habe und mir ständig die Augen tränen... :lol:
Und wieso kann ich mit Soundausgabe auf Dolby beim Musikhören kein Tonsignal mehr von den Front-Speakern abgreifen, während die Soundausgabe in den Spielen wunderbar funktioniert ? BugBox360... ? :???:

Info: Anlage ist über die beiden Frontspeaker-Chinch des AV-Kabels (s.Bild) angeschlossen, also sollte es doch eigentlich egal sein ob die Ausgabe auf Stereo oder Dolby steht, auf den Front-Speakern ist immer Ton... (ausser auf meiner Büchs natürlich). LCD ist über HDMI angeschlossen.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/783/783848/xbox-360-elite-opening-20070426005624307-000.jpg

Sagt mir bloss nicht dass mein LCD und der Ton wegen diesem bekloppten Kabel so rumspackt... das wär ja FAIL-Engineering³ seitens MS wenns daran liegen sollte.

Sag mir mal die genaue Bezeichnug von dem Ding bzw. ein Link wo man es kaufen kann ;)

Sensman
07.09.2009, 18:01
Ich frag mich was ihr immer macht das ihr laufend Probleme habt... ich hab die hier per 5.1 am Beamer etc. angeschlossen und einige scheitern schon an einem simplen LCD. :lol:

SplitTongue
07.09.2009, 18:38
Sag mir mal die genaue Bezeichnug von dem Ding bzw. ein Link wo man es kaufen kann ;)
Klar mach ich doch gerne: Microsoft FAILBox 360, zu erstehen in jedem MM, Saturn oder sonstigen Elektrofachmarkt. :lol:
Für den Fall dass du das Kabel meintest: Ist ein Standard-Kabel und in jeder 360-Packung enthalten. ;-)

Für mich stellt sich das wie folgt dar: Die 360 meint aufgrund des AV-Kabels (wo ja eigentlich nur der Ton dranhängt) das Bild in 50Hz ausgeben zu müssen, weil AV gleichbedeutend mit = Fernseher aus den Siebzigern (so zumindest denkt sich das wohl MS !!). Wenn ich dann auf Dolby schalte wird der Ton ausschliesslich über das HDMI-Kabel übertragen, man hört deutlich dass es den Ton am LCD aufwertet (Surround-Klang ist es deswegen trotzdem nicht...), aber gleichzeitig schaltet es den Ton am AV-Ausgang ab, weil (so denkt sich wohl MS !!): In den Siebzigern gab's ja noch kein Dolby Surround. :roll: Die sollten echt nen MS-Mitarbeiter 24/7 hier bei mir daheim abstellen damit ich ihm jedes Mal in die Nüsse treten kann wenn mal wieder irgendwas an der FAILBox nicht ordnungsgemäss funktioniert. *rrrrrrrrr* :x

Hmm, andererseits funktioniert der Ton in den Spielen. Nur nicht beim Musik hören... :???:
Das Problem mit den 50 Hz kann man leicht umgehen, wenn man beim Display-Test mit 50Hz nicht wahrheitsgemäss antwortet (funktioniert ja eigentlich).
Bleibt das Problem mit dem Sound. Wollte zum Musik hören eigentlich gerne die Stereoanlage benutzen.
Ne extra Surround-Anlage brauch ich deshalb nicht auch noch... :roll:

ZaCXeeD
07.09.2009, 20:51
Hmmm komisch, bei meinen Bruder in seiner Xbox360 war des net dabei ;)

Ach egal...hab ne Überganglösung gefunden ;) Wozu gibt es ne PS3^^

SplitTongue
07.09.2009, 23:40
Hmmm komisch, bei meinen Bruder in seiner Xbox360 war des net dabei ;)

Ach egal...hab ne Überganglösung gefunden ;) Wozu gibt es ne PS3^^
Hmm, deine Übergangslösung ist mir ein wenig zu kostspielig... weitere Vorschläge ? :mrgreen:

Deathraven
08.09.2009, 01:08

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252367577&sr=1-5
Ist ein AV Kabel welches bei der Elite Version der 360 dabei lag, tut es es ja nun nicht mehr.

@Split: Du bist bisher der einzige der Probleme damit hat.
Ich habe zwar davon gehört, dass es Probleme mit Musik und HDMI geben kann allerdings nur vor dem neuen Update.
Und MS denkt sich ganz sicher nicht AV = TV aus siebzigern.
1. Ist die X360 nicht auf TV's aus den siebzigern konzipiert
und 2. Läuft bei mir ja alles problemlos. Bild über HDMI (eigentlich über DVI (was die X360 auch prima im Menü als DVI-D erkennt), da Adapter http://www.amazon.de/Adapter-Stecker-DVI-D-Buchse-vergoldet/dp/B0015LBUIE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252367921&sr=8-2) und Sound über AV.

SplitTongue
08.09.2009, 01:17
Hehe, meine Formilierung mit dem 70erJahre-TV war deswegen so überspitzt, weil mich das mit den 50Hz im Nachhinein ziemlich ärgert, aber das Prob is ja jetz gelöst.
Das mit dem Soundbug ist auch mein Wissensstand, mit dem NXE sollte es eigentlich weg sein... eigentlich... :???:

Sensman
15.09.2009, 14:18
Hat hier irgentwer grad kein XBL? Meine Kumpels haben alle aber ich kann nicht connecten bzw. hab seit Gestern laaaaaaaaaaaaufend disconnects! Passwort ist geändert, Kabel ebenfalls... wtf ist da los? Ich krieg hier nen Anfall....

JamDeluxe
15.09.2009, 14:24
Mein XBL geht. Was geht denn bei dir nicht? Also irgendwas bestimmtes?

Sensman
15.09.2009, 14:26
Mein XBL geht. Was geht denn bei dir nicht? Also irgendwas bestimmtes?

Internet usw. verbindet er, aber XBL nicht.

JamDeluxe
15.09.2009, 14:40
Also kannst du Online zocken kommst aber nicht in den Store?

Zamamee
15.09.2009, 14:45
Ich hab auch keine probleme festgestellt die letzten Tage. Konnte auch ohne Probleme Online zocken.

BTW: Ich hab heute meinen ersten ROD gefixt, meine alte 360 vom Release...
Das ist sowas von simpel ^^
Alles was man brauch sind ein paar passende schrauben + U-Scheiben, 10er und 7er Torx.
Bei meiner alten war es jetzt nichtmal ne defekte Lötstelle, sie ging schon wieder nur nach dem Wechsel der Kühlerbefestigung.

Sensman
15.09.2009, 14:48
Also kannst du Online zocken kommst aber nicht in den Store?

Ich kann nicht zocken ich komm nicht in den Store, ich werde, wenn ich mal XBL komme, nach ner Zeit einfach disconnected!

JamDeluxe
15.09.2009, 14:53
Ok, das Problem is mir neu. Vielleicht macht diene Inet Leitung mucken?

Wenn nicht würd ich sagen einfach ma nen paar Stunden warten. Wenns dann nich geht bei MS anrufen.

Sensman
15.09.2009, 14:56
Ok, das Problem is mir neu. Vielleicht macht diene Inet Leitung mucken?

Wenn nicht würd ich sagen einfach ma nen paar Stunden warten. Wenns dann nich geht bei MS anrufen.

Beim PC funzts ja einwandfrei...

Sensman
21.09.2009, 15:50
Und dann gibt's noch so faule Spieleschmieden wie Bungie, die es anno 2009 immer noch nicht für nötig halten ihrer Uralt-Engine mal endlich ein Upgrade zu verpassen.
Das neue Halo:ODST ist fast schon wie seiner Zeit CS1.6 -> Augenkrebs pur ! :roll:

Hast du es schon gespielt? Was ihr immer wieder für Anfälle habt... heftig. Du übertreibst maßlos. Halo ODST sieht schick aus und ist kein grafisches Massaker bzw. Augenkrebs hervorrufend wie du es beschreibst.(Ja ich weiß, blahbliehblubb)

Ich find es richtig albern... bei CoD heißts "Die nutzen zwar ne alte Engine aber es macht Spaß." Bungie macht dasselbe und Halo ist der Multiplayerhit schlechthin, frag mich wieso da gemeckert wird.

Bungie als faul zu bezeichnen ist wiiirklich albern, im gegensatz zu anderen Entwicklern machen die wenigstens angenehme Preise für ihre Spiele und liefern Spaß und Ko-op mit anstatt ub0r Grafik.

40Euro für ODST mit Halo 3 + DLC ist wirklich ein absolut fairer Preis.

Link93
21.09.2009, 15:57
Ohne DLC und ohne Zusatzmaps=Defintiv Nein aber so, ja defintiv.
Auserdem Halo kann gut aussehen zwar nur an stellen in denen es etwas grüner ist (Level 1 bei Halo3) oder auch die Sand Level.

Inneneinrichtungen und so sind absolut hässlich bei Halo.

Deathraven
22.09.2009, 19:33

40 € für ODST (Kampagne, Firefight und Kino) + Halo 3 Multiplayer, Schmiede, alle DLC + 3 Zusatzmaps und dann noch Zugang zur Halo Reach Beta ;)
Zur Grafik: Macht in den Rookieabschnitten VISR mal aus und stellt die Helligkeit richtig ein (so, dass es gut aussieht, ich musste es auf niedrigste stellen). Das sieht richtig genial aus.

CaptainAwesome
22.09.2009, 19:58
Hab meins auch heute bekommen (Special Edition mit Controller für 50 Öcken:D) und finds echt geil. Firefight hab ich zwar noch nicht ausprobiert, allerdings die Kampagne und die gefällt mir bisher sehr gut.

Für mich als Halo Fan sowiso ein Pflichtkauf gewesen und wurde bisher nich enttäuscht (bis auf die Grafik, die könnte n bisschen besser sein8))

Baggibox
24.09.2009, 15:08
Also in 2 Monaten läuft meine Garantie aus die schon um 1 Jahr extra wegen den ROD verlängert wurde.

Es ist mir einfach zu riskant die Xbox360 weiter zu behalten, weil das schon der zweite Vorfall war !

Für das Geld werde ich mir entweder eine Playsi3 zulegen oder eine Elite.
Ich tendiere mehr zur Sonys Kiste...

TheMegaMaster
24.09.2009, 15:13
Also in 2 Monaten läuft meine Garantie aus die schon um 1 Jahr extra wegen den ROD verlängert wurde.

Es ist mir einfach zu riskant die Xbox360 weiter zu behalten, weil das schon der zweite Vorfall war !

Und wie bekommt man so einfach sein Geld zurück? Kann man einfach sagen, kein Bock mehr auf Box und kriegts zurück?

siLenz
24.09.2009, 15:16
ebay ftw!!!

Baggibox
24.09.2009, 15:19
Und wie bekommt man so einfach sein Geld zurück? Kann man einfach sagen, kein Bock mehr auf Box und kriegts zurück?

Es gibt genug Idioten auf der Welt.

Zamamee
24.09.2009, 15:30
Forza 3 Demo ist jetzt auf dem Marktplatz :-)

Link93
24.09.2009, 16:00
Forza 3 Demo ist jetzt auf dem Marktplatz :-)
Rat mal wozu wir einen Forza 3 Thread haben :)
Und dort hab ich das vor ca. ne Stunde geschrieben.

JamDeluxe
24.09.2009, 16:35

Alte verkaufen und ne neue holen. Die neuen bekommen keinen RoD mehr (auser du hast richtig, richtig Pech^^)

Zamamee
24.09.2009, 17:03
Oder die alte selber reparieren, hab ich auch schon gemacht, funktioniert zu 90%.

Link93
24.09.2009, 17:15
Mein Kumpel repariert zu 100% für 20€ :)

E.:+das Geld für die Teile

Baggibox
24.09.2009, 17:23
Kein bock mehr auf das Schrott Ding.

Ich kauf mir einfach eine neue.

Lobos
24.09.2009, 17:30
Mein Kumpel repariert zu 100% für 20€ :)

E.:+das Geld für die Teile

klar mit der xclamp Methode was? Nur leider leiden dann die Leute nach ein paar Monaten immer noch daran weil das auf Dauer nicht das Problem lösen kann!

Am besten eine neue Xbox360 kaufen mit dem Jasper Board, wie du das Jasper Board erkennst ohne die Verpackung im MM oder Saturn öffnen zu müssen kannst du per google finden. Falcon Boards würde ich nicht mehr nehmen die haben vereinzelt noch Probleme mit dem RRoD.

Wenn man sich allerdings das Spiele-Angebot ansieht das die nächsten paar Monate erscheint: Uncharted 2, Heavy Rain, GranTurismo5, God of War 3 uvm. dann würde ich eher zur Ps3 greifen, sofern die Spiele auch dein Geschmack treffen. Die Xbox360 wird nicht mehr viel abwerfen können, aber wird als günstige Multiplattform immer noch gut bleiben

Link93
24.09.2009, 17:33
klar mit der xclamp Methode was? Nur leider leiden dann die Leute nach ein paar Monaten immer noch daran weil das auf Dauer nicht das Problem lösen kann!
Er weis wie man mit ner 360 umgeht.
Kaputtes Teil finden, auswechseln und sogut wie neu.
Sogar mit Garantie wenn man nicht umbedingt das MoBo geschrottet hat.

Lobos
24.09.2009, 17:37
Er weis wie man mit ner 360 umgeht.
Kaputtes Teil finden, auswechseln und sogut wie neu.
Sogar mit Garantie wenn man nicht umbedingt das MoBo geschrottet hat.

Glaub mir ich weiß bzgl. Xbox360 auch was ich schreibe:lol:, nur angesichts des Preises von 20€ für eine Reparatur und der Gewinnspanne die er ja erzielen möchte kam für mich die Vermutung des xclamp fixes! Natürlich kann man auch gebrauchte Xbox360 Konsolen über Ebay kaufen und diese auseinander nehmen und die Teile einzeln verkaufen oder halt verwenden. Neu vom Shop Händler wird er ja sicher das Board nicht kaufen da diese zu teuer sind.

JamDeluxe
24.09.2009, 17:37
Hol dir ne Arcade, neu. Hast ja noch die Festplatte.

Sind auch "nur" 179€ ;)

Baggibox
24.09.2009, 17:38
Wenn man sich allerdings das Spiele-Angebot ansieht das die nächsten paar Monate erscheint: Uncharted 2, Heavy Rain, GranTurismo5, God of War 3 uvm. dann würde ich eher zur Ps3 greifen, sofern die Spiele auch dein Geschmack treffen. Die Xbox360 wird nicht mehr viel abwerfen können, aber wird als günstige Multiplattform immer noch gut bleiben

Die xClamp Methode wollte ich auch schon selbst versuchen aber kein Bock die Garantie zu verlieren.

Auf dauer hält das auch nicht...

Die Games die auch für die Xbox360 rauskommen sind auch voll der hammer !
Alan Wake war der Kaufgrund der Konsole.
Darauf jetzt zu verzichten ? naja...

Ich schau mal.

JamDeluxe
24.09.2009, 17:39
Vielleicht is das auch was:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14258//austauschgeraet:-xbox-360.html

Lobos
24.09.2009, 17:41
Die xClamp Methode wollte ich auch schon selbst versuchen aber kein Bock die Garantie zu verlieren.

Auf dauer hält das auch nicht...

Die Games die auch für die Xbox360 rauskommen sind auch voll der hammer !
Alan Wake war der Kaufgrund der Konsole.
Darauf jetzt zu verzichten ? naja...

Ich schau mal.

Von Alan Wake bin ich ein wenig enttäuscht wenn man bedenkt das das Spiel ziemlich linear geworden ist und es ständig verschoben wird.:-(

Man kann die XClamp Methode auch durchziehen ohne die Garantie der Konsole zu verlieren. Garantiesiegel und Heißluftföhn sei dank:lol:

Zamamee
25.09.2009, 02:18
Die Siegel bekommt man sogar teilweise bei ebay im 5er Pack :lol:

Lobos
28.09.2009, 10:11
Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde aber Kojima direkt sagt das Project Natal eine Revolution sei

http://i33.tinypic.com/4ptqg9.jpg

"A revolution is coming"

Microsoft organized a panel with some of the biggest japanese game creators to talk about Project Natal. Metal Gear Solid mastermind Hideo Kojima gave high praise to the technology saying that " we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal ".

Here's what Kojima had to say about Project Natal :

"Kojima was absolutely blown away when he saw it. Takahashi claimed that he thought Kojima almost fainted when he saw it "

" Kojima said that he really wanted to be here because he believe in the possibilities of the controller -- he said it has the potential to really change the lifestyle of gamers. he said he wants to use natal in his games, but he's really more excited about seeing how Natal changes the lifestyle habits of gamers "

" Kojima said that Natal is going to raise the bar for game development "

" Kojima said we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal "

" Kojima is now talking about how this is going to be a transitional stage -- for example, some gamers might not be able to accept trying to control a driving game with a pretend steering wheel in their hands "

" Kojima said that he wants to do stuff that incorporates all aspects of the Natal -- the camera, the voice, the motion control. He especially loves the face recognition possibilities. he said he would like to make a game kind of like AI "

" Kojima says he would love to use Natal to come out with a completely new game that no one has played before "

quelle: http://themindchannel.blogspot.com/2009/09/kojima-natal-will-start-revolution.html

JamDeluxe
28.09.2009, 15:12
Kann ja nur gutes bedeuten :)

SplitTongue
28.09.2009, 21:36
Kojima: 'A Revolution is coming !' *nods over to Billie and pockets the money*

Ne Spass... hat der Kojima nicht nötig. :-D
Dass Natal die Gaming-Welt von Grund auf erneuern wird klingt unglaubwürdig, 'nützlich erweitern' wäre hier die richtigere Wortwahl gewesen.
Klingt aber nicht mal halb so spannend, daher kann ich seine Wortwahl nachvollziehen. :wink:

JamDeluxe
28.09.2009, 21:42
Komplette Steuerung nur über eine Kamera ist eine Revolution.

Ist das selbe wie in den Sci-Fi Filmen wo sie alles an Bildschirmen steuern ohne iwas in der Hand zu habe... genial 8-)

Am meisten freue ich mich auf Ruse (war es das) mit der Steuerung! (wenn sie denn auch so dafür kommt :p)

SplitTongue
28.09.2009, 22:03
Komplette Steuerung nur über eine Kamera ist eine Revolution.

Ist das selbe wie in den Sci-Fi Filmen wo sie alles an Bildschirmen steuern ohne iwas in der Hand zu habe... genial 8-)

Am meisten freue ich mich auf Ruse (war es das) mit der Steuerung! (wenn sie denn auch so dafür kommt :p)
Ist es in gewisser Weise schon... ja. Aber ein richtiges Lenkrad mit Pedalen würde ich zu keiner Zeit gegen ein imaginäres Lenkrad eintauschen wollen... :D
Habs ja schonmal gesagt: Das wäre wie Guitar Hero mit einer Luftgitarre zu spielen !
Natal wird Gamepads nie ganz ersetzen können... eine erfreuliche Ergänzung ist es trotzdem.

JamDeluxe
28.09.2009, 22:08
Kommt auf das Genre an und den Geschmack.

Ich würde nen Race Game auf mit ner Klopapier Rolle steuern^^

Nen RTS so zu steuern wäre für mich aufjedenfall das beste, bei Shootern ist es wieder was anderes. Das bräuchte wieder nen eigenen Controller in Waffen Form doch das wäre dann ziemlich teuer.

Und Racing Games mim Lenkrad fahren verabscheue ich^^ aber wems Spaß macht ;)

Deathraven
28.09.2009, 22:44
Bei Shootern könnte das ebenfalls nützlich sein für ein optionales Lehnen z.B.
Vor allem denke ich wird Natal viel Subtiler eingesetzt werden können als das EyeToy. Die Milo and Kate Demo hat das mit der Brille ja ganz gut verdeutlicht.
Emotes könnten einfach mal schnell dargestellt werden (in Fable 3 z.b. ) wie ein Winken, Salutieren, Händeschütteln, Schweiß abwischen, Däumchen drehen, etc.

Sensman
28.09.2009, 23:23
Ego-shooter so zocken wäre geil, dann dauerts nicht mehr lange und wir stehen auf Plattformen und können wie auf dem Band laufen etc. oder selber im Spiel drinnen.

Sensman
09.10.2009, 13:32
Beeindruckend! 5 Tage bis ich meine neue Xbox in den Händen halten konnte!

Montag eingeschickt und wieder da, dazu 1 Monat Gold kostenlos!

I <3 MS/Supportz!

Deathraven
09.10.2009, 13:45
Kommende Games on Demand Titel:
13. Oktober: GTA IV
20. Oktober: Midnight Club LA, Army of Two, Sonic Unleashed
27. Oktober: Dead Space, DiRT

GTA IV überrascht mich doch ziemlich, zeigt aber wie ernst Microsoft es mit dem Dienst meint.

JamDeluxe
09.10.2009, 22:38
Der Dienst ist echt eine geniale Entscheidung doch ich amg DVD`s mehr. Natürlich isses dann nichtmehr so lästig die CD zu wechseln^^

Link93
09.10.2009, 22:42
Das wurde nur eingeführt da die bösen Raubmordkopierer ja das ganze Geschäft für Microsoft vermiesen da sie ja jetzt 5% weniger Umsatz machen. :roll:

Deathraven
09.10.2009, 22:47
Wirklich? Ich dachte das wurde eingeführt damit Microsoft in erster Linie mehr Spiele neu verkauft und nicht als gebraucht Artikel.

Link93
09.10.2009, 22:57
Aus sicherer Quelle lässt sich raus interpretieren das sich das nur um eine Eingewöhnungszeit handelt bis nur noch solche DL Spiele zur Verfügung stehen. Das wird sich über mehrere Jahre hinweg ziehen aber so wünscht sich das MS ;)

Ist doch bei der PSP GO zurzeit auch so, aber das wurde schon nach 3 Stunden geknackt. Die lernen nie draus.

TheMegaMaster
13.10.2009, 19:11
Hab mal ne Frage zu Gears of War 1 und 2. Kann man beide im Coop an einer Box zocken oder geht Coop nur übers Inet? :)

Sensman
13.10.2009, 19:16
Hab mal ne Frage zu Gears of War 1 und 2. Kann man beide im Coop an einer Box zocken oder geht Coop nur übers Inet? :)

Splitscreen, System Link, XBL, funzt.:wink: (Ja)

CaptainAwesome
13.10.2009, 19:23
Framerate leidet aber an manchen Stellen darunter

Link93
13.10.2009, 19:39
Framerate leidet aber an manchen Stellen darunter
Mir ist bei Gears 1 oder Gears 2 nie was aufgefallen.
Hab beides über 360 im Splitscreen mit nem Kumpel gezockt.

Deathraven
13.10.2009, 23:48
Richtig. Mir scheint als liefe Gears 2 im Splitscreen sogar besser als sonst. Vor allem das "Wasserlevel".

Link93
13.10.2009, 23:52
Okay, das nun nicht umbedingt aber unter 30 FPS ging es nie.

TheMegaMaster
14.10.2009, 08:43
So hab mir grad Gears 2 für 17€ bestellt und hoffe, dass es noch vor Ende der Ferien an Land kommt, für ein paar Coop Runden. :D

ZaCXeeD
14.10.2009, 08:59
So hab mir grad Gears 2 für 17€ bestellt und hoffe, dass es noch vor Ende der Ferien an Land kommt, für ein paar Coop Runden. :D

Nice, auch wenn ich der Ultra PS Freak bin. GoW2 ist einfach richtig nice und joa...

Deswegen hat auch eigentlich mein Bruder die Xbox360 geholt xD

Weis man eigentlich irgendwie ob es ne PC-Fassung davon geben wird?

Servitor
14.10.2009, 09:54
Nice, auch wenn ich der Ultra PS Freak bin. GoW2 ist einfach richtig nice und joa...

Deswegen hat auch eigentlich mein Bruder die Xbox360 geholt xD

Weis man eigentlich irgendwie ob es ne PC-Fassung davon geben wird?

nein Crysis2142, da musste dir wohl auch wie dein Bruder ne XboX360 holen :wink:

Epic Games dementiert PC-Umsetzung http://www.gamestar.de/img/0.gif

In der vergangenen Woche hatten wir über einen Händler berichtet, der vor kurzem eine PC-Portierung des Actionspiels Gears of War 2 in sein aktuelles Angebot aufgenommen hatte. Allerdings lag bisher keine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler zu diesem Thema vor.

Wie die Fanseite Planet Gears of War berichtet hat sich jetzt Dana Cowley von Epic Games zu Wort gemeldet. In der Stellungnahme heißt es ganz klar, dass keinerlei Pläne für eine PC-Umsetzung von Gears of War 2 vorliegen würden. Damit dürften (zumindest vorerst) alle Hoffnungen auf eine baldige Portierung begraben sein.

SplitTongue
14.10.2009, 10:08
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Gears 2 kommt spätestens dann wenn Cliffy B. sich mit seinem jetzigen Auto langweilt und ein neues her muss.
Dann wird einmal mit dem Finger geschnippt und in weniger als 2 Tagen geht die PC-Version dann ins Presswerk. :roll:

Link93
14.10.2009, 10:18
Dann wird einmal mit dem Finger geschnippt und in weniger als 2 Tagen geht die PC-Version dann ins Presswerk. :roll:
Aber :D

Die PC Version wird Vollpreis kosten, keine Zusatzinhalte, Bugs und Windows Live enthalten :lol:

Achja und natürlich über 1 Jahre noch in der "Produktion" sein da man es ja umbedingt Balancen muss und "Bugs" fixen. :roll:

ZaCXeeD
14.10.2009, 10:22
Schade eigentlich...hätte mich echt gefreut.

Heist wohl das ich meinen Bruder irgendwie bestechen muss und die 360 erobern muss :D :twisted:

Noch eine Frage, kann mir einer irgendwie ne richtig gute Info Seite geben was man alles beim dem roten Ring dingens Fehler alles machen kann um das zu beheben?

SplitTongue
14.10.2009, 10:29
Achja und natürlich über 1 Jahre noch in der "Produktion" sein da man es ja umbedingt Balancen muss und "Bugs" fixen. :roll:
Ach ja, die Bugs... Andererseits was ist schon ein PC-Spiel ohne Bugs ? Das macht doch dann gar keinen Spass mehr... :roll:
Aber wenn ich's mir recht überlege: Bei dem Gehuddel das ich bei der PC-Version von Gears 1 hatte, verzichte ich freiwillig auf die PC-Fassung von Teil 2.
Ist eigentlich schon der 2te Patch für Gears 1 erschienen ? Glaub nicht oder... ? :-D

@Crysis2142: Google mal nach dem X-Clamp Mod. ;-)

Link93
14.10.2009, 10:30
Noch eine Frage, kann mir einer irgendwie ne richtig gute Info Seite geben was man alles beim dem roten Ring dingens Fehler alles machen kann um das zu beheben?
Rotes Ding ist fast ausgestorben, nur die die noch eine alte 360 besitzten könnte es treffen. Wenn es passiert schickst du sie zu MS und bekommst -wenn es ein größerer Fehler ist- eine neue 360 oder halt die Teile ausgetauscht + 1 Jahr Garantie.

MS ist mit der Zeit immer schneller geworden und du bekommst die Konsole innerhalb 1 Woche zurück. Mo. abgeschickt, Do. wieder da.

Was man da selber machen kann:
Aufschrauben und Teil austauschen, ist ansich nicht schwer aber da kann immer mal was passieren und dann ist die Garantie 100% futsch.

@Split, ja ist er.

ZaCXeeD
14.10.2009, 10:38
Rotes Ding ist fast ausgestorben, nur die die noch eine alte 360 besitzten könnte es treffen. Wenn es passiert schickst du sie zu MS und bekommst -wenn es ein größerer Fehler ist- eine neue 360 oder halt die Teile ausgetauscht + 1 Jahr Garantie.

MS ist mit der Zeit immer schneller geworden und du bekommst die Konsole innerhalb 1 Woche zurück. Mo. abgeschickt, Do. wieder da.

Was man da selber machen kann:
Aufschrauben und Teil austauschen, ist ansich nicht schwer aber da kann immer mal was passieren und dann ist die Garantie 100% futsch.

Auch wenn die Konsole schon über der Garantie ist. Sprich also muss ich da was draufzahlen oder sowas?

Hmmm...denk mal ich schau mal da bei MS nach und telefonier da mal mit denen ;)

Servitor
14.10.2009, 10:38
Schade eigentlich...hätte mich echt gefreut.

Heist wohl das ich meinen Bruder irgendwie bestechen muss und die 360 erobern muss :D :twisted:

Crysis2142 ;-)
meinste sowas http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes ?

Zamamee
14.10.2009, 12:44
Der größte und störendste Bug in Gears 2 (im MP) ist die Hostverteilung. :D
Und, dass mittlerweile immer mehr Cheater & Hacker rumlaufen im MP, und dass auf ner Konsole :-?

Ansonsten fällt mir jetzt kein störender Bug ein ...

Sensman
14.10.2009, 13:05
Ich weiß nicht was ihr für Mucken wieder mit Cliffy habt... man man man. Der Mann hat sich sein "Auto" verdient.

Naja, wieso kommstn dadrauf Link? Die PCFassung von Teil 1 kam mit allen DLCs und Kampagne aber kaufen tust dus dir sowieso nicht weswegen ich dein gemotze nicht verstehe... (Sorry aber es ist doch so...)

Bah was ich hier wieder für ne Gülle lese weil Leute das Spiel nicht beherschen... WÜRG!

Ich weiß übrigens nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

@ Zamamee

Kennst du den Hostglitch? Mach ich seitdem ich ihn kenne immer und hatte nur 2 mal keinen Host!

SplitTongue
14.10.2009, 13:24
Klar hat er sich sein Auto verdient...
Nur, was sich Cliffy/EPIC beim PC-Port gedacht hat, frag ich mich heute noch...
Da musste man ja quasi 'der Auserwählte' sein, dass man's zum Laufen bekommen hat. (BTW... der Auserwählte war ich ! ;-):lol:)
Und das hat auch nix mit Spielbeherrschung zu tun, denn auf Hardcore hab ich's auch durch, eher was mit funktionierendem Code...
Leider hat sich EPIC mit diesem verkackten WindowsLive-Müll einen Stock zwischen die Beine werfen lassen, is doch der gleiche Bockmist wie bei GTA4 auch...
Von 4 Leuten (habs noch 2 Freunden & 1 Arbeitskollegen verliehen) hab's nur ich zum Laufen bekommen. :lol:
Und was mich total angekotzt hat ist, dass es auf meiner Raptor mehr gelagt und geruckelt hat, als auf der 360 von DVD.
Super Leistung ! Ein lieblos dahingeschluderter Port mit Zusatzcontent... meine Meinung ! :wink:

Sensman
14.10.2009, 13:25
Was ihr da immer macht wüsste ich gerne mal... hatte nie Probleme damit das zu installieren und zu starten. Ihr scheint ja geradezu Problemmagnete zu sein.:lol:

SplitTongue
14.10.2009, 13:27
Was ihr da immer macht wüsste ich gerne mal... hatte nie Probleme damit das zu installieren und zu starten. Ihr scheint ja geradezu Problemmagnete zu sein.:lol:
Scheint wirklich so... :lol:
Gut, ich weiss nicht wie es jetz mit dem 2ten Patch aussieht, aber was ich weiss ist, dass es viel zu lange gedauert hat bis man den 2. Patch mal nachgeschoben hat...

Deathraven
14.10.2009, 13:32
Mit Patch 2 sieht das geruckel meistens besser aus, lässt sich jedoch nicht auf jedem System beheben.
@Sensman: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-gears-of-war/28227 Wies aussieht sind nur wir "Problemmagneten".
@all others: Ich wüsste mal gerne was ihr gegen GfW (Games for Windows) habt, ich hab damit noch nie Probleme gehabt.

SplitTongue
14.10.2009, 13:46
Das war nur ich der deswegen rumgemotzt hat (glaub ich...) ;-)
Ich hab dieses Geruckel halt mit Live in Verbindung gebracht, und als ich dann gesehn hab wieviele Leute Probleme mit GTA4 haben (wo Live ebenfalls Pflicht ist), hab ich eben 1 + 1 addiert und schon stand die Ursache für mich fest. Hab Windows Live ehrlich gesagt, aber nie benutzt. Was mich trotzdem noch stört ist die Pflicht sich das draufmachen zu müssen, da es ja sonst gar nicht läuft...

Deathraven
14.10.2009, 13:48
Dann kann ich dich ja beruhigen.
Fallout 3, Risen und Batman Arkham Asylum nutzen das auch und ruckeln in keinster Weise ^.^

Lobos
14.10.2009, 14:35
ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!

Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697291/Xbox-720-ATI-Grafikchip-angeblich-schon-in-Sack-und-Tueten/News/

Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.:smile:

Sensman
14.10.2009, 14:40
ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!

Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697291/Xbox-720-ATI-Grafikchip-angeblich-schon-in-Sack-und-Tueten/News/

Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.:smile:

Ich hoffe es!:D

Die Graka und was weiß iches sind mir erlich gesagt wurscht, hauptsache ich kann meine alten Games zocken, meinen Acc. behalten und bekomme weiterhin Spielspaß geliefert, vorallem im MP.

Lobos
14.10.2009, 14:44
gespannt darf man auch sein wie sich XBL in Zukunft verändern wird. Da bekomme ich schon ** blinkende Augen ** ist ja wie ein Fass ohne Boden:lol:

Deathraven
16.10.2009, 19:56
https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate?wa=wsignin1.0
Anmeldung zum Beta Test des neuen Xbox Live Updates.

SplitTongue
16.10.2009, 22:50
Wie ein Beta-Tester komm ich mir mit dem momentan aktuellen Dashboard auch so manchmal vor. :roll:
Hat jemand von euch mal die 3 SquadMP-Trailer zu BadCompany2 auf dem Marktplatz gesaugt ? (sind seltsamerweise wieder verschwunden...)
Als ich die angucken wollte hab ich mich zunächst gewundert, wo denn der Bad Company 2 Video-Ordner ist...
Hab die dann aber doch noch gefunden, nur nicht in einem dafür vorgesehenen BC2-Ordner, sondern einem zweiten (WTF?) NFS Shift Ordner. Häääääh ? :lol:

JamDeluxe
17.10.2009, 20:25
Mir würde Housetime.fm oder Technobase.fm besser gefallen als last.fm^^

Ovomaltine
19.10.2009, 18:13

2012 hört sich doch gut an, was denkt ihr wird die so kosten 400? ;-)

MFG
Ovo

JamDeluxe
19.10.2009, 18:15
Naja, schau dir den (niedrigen) Preis der 5000er an. Ich denke so hoch wird der Preis nicht sein *freu*

Vorallem genau in dem Jahr wo ich 18 werde. EIN ZEICHEN!^^

Zamamee
19.10.2009, 22:27
Xbox 360 - Neues Dashboard-Update hat mehr zu bieten als nur Facebook und Twitter (http://www.xboxfront.de/news-33-18248-Xbox_360.html)

Microsoft bringt mit den neuen Dashboard-Update mehr als nur Twitter, Facebook und Last.fm auf die Xbox 360. Solltet ihr am aktuellen Preview-Programm teilgenommen haben, dürftet ihr eine Benachrichtigung von Microsoft erhalten, die auf mehr hinweist, als nur die bekannten Features. Demnach sollen Alle Musik-Spiele, wie Lips, Guitar Hero und Rock Band, einen eigenen Marktplatz erhalten. Zudem wird es einen neuen News-Bereich geben, wo man von Seiten wie MSNBC.com, MSN Autos, The New Yorker und Dilbert auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wird.

Es sollen jedoch noch weitere Features Einzug halten, zu denen sich der Redmonder-Konzern noch nicht geäußert hat.

Hat sich schon jemand angemeldet für die Beta? Das macht mich doch neugierig ^^

SplitTongue
21.10.2009, 19:16
Cool ! Noch eine Retro-Perle in aufgemotztem HD-Gewand ! :o
Das wird auf jeden Fall geholt. Die Rede ist von Toki. ;)

http://www.abload.de/img/news_toki_is_back-86819447.jpg

http://www.gamersyde.com/pop_images_toki-11787-1.html

Mann, was hab ich Taschengeld an dem Automaten verballert. :-D

SplitTongue
29.10.2009, 11:32
Superaffiges Gameplay-Video zu Toki 8-)

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-toki-arcade/58308

SplitTongue
29.10.2009, 20:05
Ein Kumpel hat seit heute das Problem, dass seine 360 beim Einschalten nur noch e74-Fehler anzeigt + 1/4 RRoD ?
Jemand ne Ahnung was die Ursache ist und wie man das anderweitig als durch den MS-Support beheben kann ? :???:
(Die 3 Jahre Garantie sind nämlich schon abgelaufen... :roll:)

Lobos
29.10.2009, 20:21
Ein Kumpel hat seit heute das Problem, dass seine 360 beim Einschalten nur noch e74-Fehler anzeigt + 1/4 RRoD ?
Jemand ne Ahnung was die Ursache ist und wie man das anderweitig als durch den MS-Support beheben kann ? :???:
(Die 3 Jahre Garantie sind nämlich schon abgelaufen... :roll:)

Des Rätsels Lösung:

E74: AV cable error... There is a problem with the AV cable, try using a different AV cable. If the cable is known to be working then there is a 90% chance it's a scaler chip problem (the "ANA" or "HANA" chip connected directly to the AV cable) in rare cases it is the GPU.

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.

Edit: das ist die sogenannte Vorstufe zum RROD, versuch es mal mit X-Clamp Fix oder am besten ne neue Xbox360. So teuer sind die ja auch nicht!

Sensman
29.10.2009, 20:38
E74 hat doch nichts mit dem Kabel zu tun... den hatte ich ach erst letztens, da ist i-was am Mainboard oder so. Einschicken!

SplitTongue
29.10.2009, 21:22
Was wird das in etwa kosten wenn die Garantie bereits abgelaufen ist ? :-?

Ausserdem hat er ein geflashtes Laufwerk...:roll: Müsste er sich deswegen Sorgen machen ? :-|

Sonst könnte er ja mal den Handtuchtrick probieren...

Deathraven
29.10.2009, 22:00
Der Handtuchtrick ist eine temporäre Lösung die nur 1-2 Tage anhält.
Sind die Herstellergarantie und die Händlergarantie abgelaufen? Hersteller kann auf xbox.com gecheckt werden (einloggen und Konsole registieren), für die Händlergarantie braucht man einen Kaufbeleg.
Bei geflashten Boxen die eingeschickt wird handhabt Microsoft das meist ganz einfach: Konsole auf, Board, Graka, CPU, (usw.) und das Laufwerk (wenn nicht drauf steht, dass es geflashd ist) raus. Neue Sachen rein. Im Grunde also eine neue Konsole. Vielleicht auch komplett neu mit nem alten (neuen) Siegel drauf.

Lobos
30.10.2009, 07:42
E74 hat doch nichts mit dem Kabel zu tun... den hatte ich ach erst letztens, da ist i-was am Mainboard oder so. Einschicken!

Lesen bildet, deshalb lies dir die Sätze komplett durch! Diese Informationen stehen 1. zu genüge im Internet und Selbsterfahrungen haben gezeigt das es entweder am Kabel lag oder die XBox 360 kurz vor dem RROD war!

Des Rätsels Lösung:

E74: AV cable error... There is a problem with the AV cable, try using a different AV cable. If the cable is known to be working then there is a 90% chance it's a scaler chip problem (the "ANA" or "HANA" chip connected directly to the AV cable) in rare cases it is the GPU.

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom.

Edit: das ist die sogenannte Vorstufe zum RROD, versuch es mal mit X-Clamp Fix oder am besten ne neue Xbox360. So teuer sind die ja auch nicht!

SplitTongue
31.10.2009, 15:23
Der Handtuchtrick ist eine temporäre Lösung die nur 1-2 Tage anhält.
Sind die Herstellergarantie und die Händlergarantie abgelaufen? Hersteller kann auf xbox.com gecheckt werden (einloggen und Konsole registieren), für die Händlergarantie braucht man einen Kaufbeleg.
Bei geflashten Boxen die eingeschickt wird handhabt Microsoft das meist ganz einfach: Konsole auf, Board, Graka, CPU, (usw.) und das Laufwerk (wenn nicht drauf steht, dass es geflashd ist) raus. Neue Sachen rein. Im Grunde also eine neue Konsole. Vielleicht auch komplett neu mit nem alten (neuen) Siegel drauf.
Garantien sind beide im Januar bzw. Februar diesen Jahres abgelaufen, das ist so ziemlich die einzige Garantie die er mir geben kann. :lol: Eigentlich doppelt ärgerlich, weil er seine 360 vor nicht mal 4 Wochen zum Flashen in Auftrag gegeben hat. Die kam dann nach nicht mal einer Woche auch zurück, nur leider musste er festellen, dass die Büchs keine Orginalspiele mehr abspielt. Gebrannte gingen aber seltsamerweise, alle anderen, gänigen CD-Medien auch, nur die Originale nicht, "...womöglich durch verstellte Laseroptik...", was ja auch sein kann, hatte das gleiche Prob mal mit der PSOne (War wohl der Postler etwas zu grob... :roll:) Das Laufwerk ham die ihm dann aus Kulanz aber erstetzt, Paket war zudem versichert. Und die 2 Wochen die er sie jetzt wieder hat, liefen alle Spiele ohne Probleme.
Naja, bis vorgestern jedenfalls.... :lol:

Lobos
06.11.2009, 07:51
Media Markt in Berlin: Xbox360 Premium mit 60GB HDD + 2 Spiele für 149€

Bei dem MediaMarkt in Berlin Mitte (Alexanderplatz) gibt es derzeit die Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte und den beiden Spielen, Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda für nur 149€. Der Preis ist natürlich absolut spitze. Nachdem ich fast eine Stunde lang versucht habe dort anzurufen, konnte man mir sagen, dass die Stückzahl heute Abend noch sehr begrenzt ist. Wer Xbox 360 von dort haben möchte, sollte sich beeilen oder vielleicht vorher versuchen sich eine telefonisch zu reservieren.
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin-Mitte
Grunerstraße 20
10179 Berlin
Tel.: 030/240884-0
quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/2009/11/05/media-markt-berlin-xbox-360-premium-mit-60-gb-festplatte-2-spiele-fur-149-euro/

Für alle die in Berlin wohnen, scheinbar gibt es neben mir nicht sehr viele die hier in Berlin wohnen (aus dem Forum), ihr solltet dort anrufen und fragen ob noch eine da ist. Die gehen wohl weg wie warme Semmeln! Das ist dann wohl meine zweite Xbox 360:D

SplitTongue
07.11.2009, 15:47
Ein guter Freund von mir wurde gestern gebannt (naja genau genommen seine 360 und nicht er...), vermute mal wegen seines geflashten Laufwerks. :roll: Ich mach mir gerade ernsthaft Sorgen ob mir das nicht evtl. auch bald blühen könnte, schliesslich wohnen wir keine 500m von einander entfernt, und seine 'Backups' hab ich mir das ein oder andere mal auch schon ausgeliehen und gezockt.. :???:

JamDeluxe
07.11.2009, 16:54
Soweit ich weis passiert das nur wenn du die geflashten Games spielst. Wenn du Originale spielst sollte es da kein Problem geben, kann mich aber auch täuschen.

SplitTongue
07.11.2009, 17:32
Naja, er hat damals Borderlands vor dem offiziellen Release gezockt, beteuert aber in der Zeit immer nur offline gezockt zu haben... :roll:

Meine Vermutung:
Ich weiss dass er sich viele seiner 'Backups' auf Platte installiert hat. Wenn man sich mit einem solchen Spiel auf der HDD, das offiziell noch nicht mal zu haben ist, dann auch noch auf den Marktplatz traut, spielt es denk ich mal keine Rolle ob die zugehörige DVD eingelegt ist oder nicht, die 360 wird trotzdem auf dem Server nach Spielaktualisierungen o.a. hinterlegten Dingen suchen. Ist mir bei UFC Undisputed das erste mal aufgefallen -> Kaum schliesst sich die DVD-Schublade, schon fängt das Modem an zu rödeln. :lol: (Bei den meisten Spielen wird ohne eine bestehende I-Net Verbindung ja auch kein Spiellogo angezeigt...)

Dumm gelaufen... :roll:

Link93
07.11.2009, 17:49
Stuss :)
Tut mir leid das zu sagen aber MS hat möglichkeiten das Laufwerk zu überprüfen. In einem bestimmt 360 Forum was ich nicht nennen darf ist diese Statistik herausgekommen:

Box 1:
3,5 Years Old
iXtreme Firmware v1.61
He has not checked any Backups and played games before release.
BANNED

Box 2:
Arcade Version from 2008 with iXtreme Firmware v1.60
He checked everything with ABGX. He didnt play WAVE 4 games and didnt play before release.
NOT BANNED

Box 3:
Elite Version from 2009 with iXtreme Firmware v1.51
This Box is also flashed, but he only played Originals.
He had never had a backup in the drive. Not even for testing.
BANNED

SplitTongue
07.11.2009, 17:56
@Link: Worauf willst du hinaus (ich steh grad etwas aufm Schlauch) ? E: Okay

Link93
07.11.2009, 17:58
@Link: Worauf willst du hinaus (ich steh grad etwas aufm Schlauch) ? Willkür ? :???:
Ich hab etwas lange gebraucht um auf den Post von JamDeluxe zu antworten (hab Breaking Bad geguckt) und in der Zwischenzeit hast du gepostet :p

SplitTongue
07.11.2009, 18:02
Naja, wenn sie wollten könnten sie dich trotzdem bannen, eine Verletzung der AGB liegt auch dann vor wenn das Laufwerk geflasht ist und du noch nie ein einziges Spiel damit gezockt hast.

Link93
07.11.2009, 22:25
Ich bin gebannt :)
Kratzt mich absolut nicht erlich gesagt überhaupt nicht :)

Kolga
07.11.2009, 22:32
Ich bin gebannt :)
Kratzt mich absolut nicht erlich gesagt überhaupt nicht :)
well done...

Meine Box die ich jetzt seit knapp 2 Wochen dann habe ist nicht gebannt... :p

Link93
07.11.2009, 22:33
well done...

Mission Accomplished 8)

Meine nächste 360 wird dann ein Dev Kit, falls ich sowas unter 600€ bekomme :)

fatE
07.11.2009, 22:56
is doch schon ewig bekannt das die möglichkeiten haben das zu prüfen, daher hab ich auch auf chips/laufwerke whatever verzichtet^^

JamDeluxe
10.11.2009, 00:32
Kann mir bitte jemand sagen wieviel Tage man ohne Gold warten muss um ne Demo zu saugen? (US-Markt)
Will L4D ma uncut spielen.

Calvin001
10.11.2009, 00:40
Kann mir bitte jemand sagen wieviel Tage man ohne Gold warten muss um ne Demo zu saugen? (US-Markt)
Will L4D ma uncut spielen.

Müsste genau eine Woche sein.

Link93
10.11.2009, 11:30
http://pinoycosplay.blogspot.com/2009/11/microsoft-bans-600k-xbox-live-accounts.html

:ugly:
Microsoft ist ja schlimmer als moot :lol:

Sensman
10.11.2009, 11:39
lol... scheinen ja jetzt dauerhaft zu bannen, also ne längere Zeit bleibt die Welle bestehend.

Mich juckts nicht.^^ Ich hab ne orig. ungeflashte.8-)

Was ich lustig finde, Leute leben mit dem Risiko gebannt zu werden und beschweren sich alle das sie gebannt werden. Der deutsche XBL Heinzie hat schon Morddrohungen bekommen soweit ich weiß.:lol:

Link93
10.11.2009, 11:40
Der deutsche XBL Heinzie hat schon Morddrohungen bekommen soweit ich weiß.:lol:
LOL :D
Naja ich mach mir nichts draus Online gespielt hab ich eigentlich so gut wie nie, Xbox Live ist schrott (jetzt erlich der Stinkt) und meine Arcade Games gehen auch noch. Für mich kein Verlust :)

SplitTongue
10.11.2009, 11:44
Sollte mir das trotz meiner 45 Originale & 32 legal erworbenen Arcade-Games auch wiederfahren werd ich nie wieder irgendwas von M$ kaufen ! Never ever again ! Mein Wort drauf ! :-D Hab denen schon soviel tausend Euro in den Rachen geworfen, da jucken mich meine 3 Kopien gar nüschd... Man... 1 Mio... heftig ! :?

Sensman
10.11.2009, 12:54
Aber wie ein Kumpel sagte, keine schlechte Taktik. Vor Weinachten noch ordentlich Leute bannen.;)

Nicht schlecht...:p

JamDeluxe
10.11.2009, 14:34
Kann ich echt nich verstehen.
Leute lassen ihre Konsole modden und beschweren sich wenn sie gebannt werden.

Btw: L4D uncut Demo aufm US auch für Silber verfügbar *freu und saug*

SplitTongue
10.11.2009, 14:49
Kann ich echt nich verstehen.
Leute lassen ihre Konsole modden und beschweren sich wenn sie gebannt werden.
Ist nur eine Frage der Verhältnismäßigkeit. ;)
Ich denke nicht dass sich jemand wegen Live ne neue 360 holt (also ich würd es zumindest nicht).

Link93
10.11.2009, 14:52
Ich denke nicht dass sich jemand wegen Live ne neue 360 holt (also ich würd es zumindest nicht).
Und ich denke nicht mal dran, MS noch mehr Geld in den Arsc* stecken.
Na klar.....

SplitTongue
10.11.2009, 15:01
Uncut-Demo kann man auch ganz legal hier runterladen (ISO)

http://digiex.net/xbox-360-content/2714-left-4-dead-2-demo-download.html

Mal bei der Gelegenheit noch Bayonetta Demo saugen. :p

PS: Falls ein Mod was dagegen hat, kann der Post natürlich gelöscht werden. Link gibt's dann halt nur gegen PM.

E: Okay... Das mit der Demo auf DVD hab ich mir dann doch besser vorgestellt.
-> Die Ladezeiten sind ULTRA so dass es wegen des ständigen Nachladens bei Spieleintritt so aussieht als ob die Zombies Schlittschuh laufen würden. >.<

SplitTongue
13.11.2009, 14:48
Halo Legends Anime
http://www.abload.de/img/halo14ucx.jpg
http://www.abload.de/img/halo2iuqs.jpg

Halo Legends soll 5 Kurzgeschichten von 5 verschiedenen jap. Animations-Studios beinhalten.
Dabei mitmischen werden auch die Production I.G. Studios (Ghost in the Shell), welche uns zum
Start von Dante's Inferno mit einem gleichnamigen Anime beglücken werden.

Infos & Trailer: http://kotaku.com/5321721/halo-legends-anime-debut-trailer - Artwork (http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/07/haloanime2.jpg)

Halo Waypoint will give fans their first peek at the Halo Legends anime series of shorts, with "select" episodes debuting on Live.
Halo Legends won't hit DVD and other digital formats until next year, courtesy of Warner Bros.
Kann das jemand der Waypoint schon geladen hat bestätigen ?

Zamamee
13.11.2009, 14:57
Es kommt ja jetzt schon jeden Samstag eine Vorschau auf Halo Waypoint. Heute kann man glaub ich noch die erste Folge (Babysitter) sehen können, morgen kommt wieder eine neue.

Finds garnicht mal so schlecht gemacht, sieht super aus dafür dass es Anime ist ^^

SplitTongue
13.11.2009, 15:05
Und kann man die Folge denn runterladen oder nur streamen ?

CaptainAwesome
13.11.2009, 15:13
Die Folge kannst du morgen den ganzen Tag auf Halo Waypoint schauen. Wenn du's verpassen solltest, wirst des kurze Zeit später auch auf youtube finden.
So hab ich auch letzte Woche die erste Folge gesehen.:grin:

Zamamee
13.11.2009, 15:35
Kommt die doch nur Samstags?
Dachte die ganze Woche ...

Hier ist die erste Folge:
Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=AzWNH5UEgnc
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=EwnnaoCFpHc&feature=channel

Sensman
14.11.2009, 18:07
LOL jetzt kam die News über die gebannten Boxen grad auf Pro7. Omg.:roll:

2 Totale Idioten auf der Straße befragt:"Ja find ich ne Frechheit".

Oh man...

SplitTongue
15.11.2009, 23:09
LOL jetzt kam die News über die gebannten Boxen grad auf Pro7. Omg.:roll:

2 Totale Idioten auf der Straße befragt:"Ja find ich ne Frechheit".

Oh man...
Naja, einerseits schon gerechtfertigt (Live-Sperre), aber andererseits:
Stell dir mal vor was los wäre, wenn Microsoft jedem nicht legitimen Windows-Nutzer die Schreibrechte der Festplatte entziehen würde... :-D
D.h. ja theoretisch dann auch, dass man noch nicht mal die GTA-Addons (DVD) oder Forza 3 spielen kann, selbst dann nicht wenn man im Bestitz des Originals ist, oder... ?
Übrigens ist es einem Homebrew-Programmierer gelungen den Bann durch Backup und Neu-Flashen des 360-Keyvault zu deaktivieren.
Tja, No Backup, No Go... also keine Hoffnungen machen. :mrgreen:

JamDeluxe
21.11.2009, 16:43
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=11239

SplitTongue
23.11.2009, 16:04
Neuer Trailer zu Serious Sam HD:

http://www.gamersyde.com/stream_serious_sam_hd_final_trailer-13670_en.html

Naja, muss man nicht haben...

Link93
23.11.2009, 16:13
Wer ganz cool ist hat nen Hack auf seiner 360 (darf nicht verraten welcher :( )
Damit kann in 5 Minuten checken ob die 360 gebannt ist oder nicht.
Also kann man sich vorm eigentlichen Bann schützen :-D

CaptainAwesome
23.11.2009, 16:25
Wer ganz cool ist hat nen Hack auf seiner 360 (darf nicht verraten welcher :( )
Damit kann in 5 Minuten checken ob die 360 gebannt ist oder nicht.
Also kann man sich vorm eigentlichen Bann schützen :-D

Bringt leider nichts, wenn man schon gebannt ist:-D

Deathraven
23.11.2009, 16:25
Das geht auch in dem man den Statuscode der 360 beim Xbox Live Test anguckt. Sollte da eine gewisse Zeichenfolge stehen ist die 360 gebannt. Dann sollte nach Möglichkeit erstmal kein Update durchgeführt werden xD

SplitTongue
23.11.2009, 16:39
XBox360 wird 4 Jahre alt:

http://www.joystiq.com/2009/11/22/happy-4th-birthday-xbox-360/

OWND
23.11.2009, 16:45

Ein recht altes System mit einer fabelhaften Grafik. Hut ab.

JamDeluxe
23.11.2009, 16:47
Happy Birthday für die beste Konsole :)
(Is meine Meinung bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare kommen.....)

Calvin001
23.11.2009, 20:27

Wow, das ist schon 4 Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich noch genau erinnern, wie ich sie vorbestellt hab und dann war sie an Weihnachten nicht da. :-?

JamDeluxe
23.11.2009, 20:34
Wow, das ist schon 4 Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich noch genau erinnern, wie ich sie vorbestellt hab und dann war sie an Weihnachten nicht da. :-?

Hast du die noch? Wenn ja, gib ma Gamertag^^

Calvin001
23.11.2009, 20:52
Hast du die noch? Wenn ja, gib ma Gamertag^^

Gleicher Name wie mein Name hier im Forum. :)

SplitTongue
03.12.2009, 21:39
Wie geil ist das denn ? :D
Die Shadow Complex Demo hat einen Bug, der es ermöglicht nach Ende der Demo weiterzuspielen, und zwar bis zum Abspann ! 8-)
Gut dass ich gebannt bin ! In dem Fall bin ich sogar froh dass ich keine Updates gezogen habe... :lol:

To unlock the full game:
The first version of the DEMO on Xbox Live had a bug that can be exploitable in order to unlock all levels.
When some kind of mechanic spider appears (just before you take some grenades) kill it, and keep pressing START until the menu appears to load the last save.
Then you start the level just after the spider and the demo will not end. ;-)
Important Info:
You'll be able to complete the full game but, since it remains as a demo, you can not:
· Save your progress and quit
· Get any Achievement
Remember to play Offline to avoid any update.Nachher mal ausprobieren. :p

Edit: Wer trotz eines Bans nicht auf Demos und Spiele-Updates verzichten möchte (mein FNR4 hängt z.B. ohne Update an immer der gleichen Stelle), der kann sich ja mal überlegen ob er sich nicht zu Weihnachten den XSATA-Adapter (http://www.google.de/products?q=datel+xsata&rlz=1I7ADBF_de&um=1&ie=UTF-8&ei=svkYS_2FO5yQsAbf9KyQBg&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=5&ved=0CDAQrQQwBA) schenken lassen möchte, die Garantie bleibt mit dem Adapter jedenfalls erhalten (im Gegensatz zum HDD-Ausbauen). Mit dem xPlorer360 (http://digiex.net/consoles/1269-xbox-360-extract-demos-xbox-360-hard-drive.html) lassen sich dann mühelos Updates und Demos vom PC auf die 360 übertragen (und umgekehrt). Updates & Demos gibts auf der Seite wo das Tutorial gehostet ist ebenfalls. :wink:

Artikel zum XSATA-Adapter auf PC-Welt (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/135707/xsata_datel_zubehoer_verbindet_xbox_360_mit_pc/)

Der Anschluss an den PC geht auch mit dem Original Transfer-Kit (ist auch wesentlich billiger), zu finden auf e-bay. :wink:

JamDeluxe
09.12.2009, 15:39
http://www.abload.de/img/p1535_09-12-09iyof.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1535_09-12-09iyof.jpg)

Heute angekommen. Sau cool und praktisch das Ding.

Sensman
14.12.2009, 14:44
Besitzt noch jemand zufällig einen 48 Stunden Code? Die Teile sind mittlerweile eine rarität.

Calvin001
18.12.2009, 16:42
Ich hab vor mir das XBox 360 Elite Bundle mit Forza3 +2Controller und 2 anderen Spielen zu kaufen. Ich hab die Alte noch bei mir Zuhause stehen und jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meinen Account auf die neue 120 GB Festplatte übertragen soll. Wenn man sich die 120 GB Festplatte so kauft liegt ja ein Kabel bei womit man das machen kann.

Hat jemand eine Idee? :neutral:

CaptainAwesome
18.12.2009, 17:08
Deinen Account kannst du auf der neuen Box dann einfach übers Internet wiederherstellen.
Wie das mit den ganzen Savegames is, weiss ich allerdings auch nicht

SplitTongue
18.12.2009, 17:10
Die muss man von einer auf die andere Platte übertragen, dafür is doch das TransferKit gedacht.
Kann man kostenlos bei Microsoft ordern, falls du keins besitzt (müsste aber eigentlich dabei sein).

Calvin001
18.12.2009, 17:10
Deinen Account kannst du auf der neuen Box dann einfach übers Internet wiederherstellen.
Wie das mit den ganzen Savegames is, weiss ich allerdings auch nicht

Wie übers Internet? Dann wenn ich die XBox ans Netz angeschlossen hab oder irgendwie über den PC?

Naja, ich werde heute Abend mal beim Service anrufen.

CaptainAwesome
18.12.2009, 17:13
Wie übers Internet? Dann wenn ich die XBox ans Netz angeschlossen hab oder irgendwie über den PC?

Naja, ich werde heute Abend mal beim Service anrufen.

Du drückst auf die Xbox Guide Taste und wählst "Gamertag retten" aus. Das wars

SplitTongue
18.12.2009, 17:16
Du drückst auf die Xbox Guide Taste und wählst "Gamertag retten" aus. Das wars
Korrekt. :)
Dann musst nur noch e-mail und Passwort angeben und das wars dann eigentlich schon.

Calvin001
18.12.2009, 17:20
Korrekt. :)
Dann musst nur noch e-mail und Passwort angeben und das wars dann eigentlich schon.

Und dann sind alle meine Spielstände und alle Achievments wieder da? :smile:

SplitTongue
18.12.2009, 17:23
Und dann sind alle meine Spielstände und alle Achievments wieder da? :smile:
Achievements, ja. Spielstände nein, die muss man rüberkopieren. ;)

Mal ne Frage meinerseits: Ist Alien Breed (Amiga Klassiker) auf XBLA schon zu haben ?

http://blogs.lesoir.be/moi_jeux/wp-content/blogs.dir/36/files/content-images/02295966-photo-alien-breed-evolution.jpg
http://www.xbox360france.com/upload/Gallery/_XBLA_AlienBreedEvolution_4.jpg

Calvin001
18.12.2009, 18:18
Danke und die Spielstände kann ich nur mit so einem Sündhaftteuren Memorystick für die XBox kopieren oder gibts da eine andere Möglichkeit? :neutral:

CaptainAwesome
18.12.2009, 18:26
Achievements, ja. Spielstände nein, die muss man rüberkopieren. ;)

Mal ne Frage meinerseits: Ist Alien Breed (Amiga Klassiker) auf XBLA schon zu haben ?

Auf dem Ami-Marktplatz seit Mittwoch, auf dem deutschen bin ich mir nicht sicher.

Kommt übrigens 2010 auch auf den PC.

Aber bist du nicht gebannt?

SplitTongue
18.12.2009, 18:29
*hust* Auch XBLA-Spiele kann man laden... *hust*

Ich würde ja gerne kaufen, aber wenn ich erst ne 360 kaufen muss, damit ich überhaupt kaufen kann, dann kann ich M$ nur entgegnen: Fickööööön ! :roll:

Danke und die Spielstände kann ich nur mit so einem Sündhaftteuren Memorystick für die XBox kopieren oder gibts da eine andere Möglichkeit? :neutral:
Bei Amazon.com den hier (http://www.amazon.com/Datel-360-XSATA-Drive-Linking-System/dp/B000GBADDC) für schlappe 41 $ (28,70 €, zuzüglich Porto) bestellen, und hier (http://digiex.net/computing-section/guides-tutorials/consoles/1269-xbox-360-extract-demos-xbox-360-hard-drive.html) den xPlorer360 laden.
Ist zwar auch nicht ganz billig, aber dafür kann man noch wesentlich mehr anstellen (Backup/Import) als mit so 'ner besch...eidenen MemoryCard.
Z.B kann man auf dem DE-Marktplatz unzugängliche Demos spielen, kostenlosen GameContent laden (z.B. Gears Kartenerweiterungen), oder auch fremde Spielstände importieren. :smile:

Sensman
07.01.2010, 12:51
Project Natal kommt zu Weihnachten!

http://www.xboxfront.de/news-2044-18973.html

Lobos
07.01.2010, 13:02
das wusste ich auch schon lange vor dieser Meldung aber schön das es nun offiziell ist.
Project Natal wird sicher ein Hit werden auch wenn viele das eher skeptisch sehen, schaut man sich an was Microsoft bisher zu Stande gebracht hat, so wüsste man das Project Natal was werden muss sonst gehen da viele Gelder in den Müll. Zudem haben die da schlaue Köpfe, das muss einfach was werden....................

die sollen mal wieder gute exkl. Spiele ankündigen von denen wir noch nix wissen. Das fehlt irgendwie (die Aussage bezieht sich nicht auf Project Natal!)

Sensman
07.01.2010, 13:09
Cliff kündigt ja wahrscheinlich im Sommer Gears 3 an, freu mich schon drauf. Nur schade finde ich das das Game so Mainstream freundlich gemacht wurde. :-(

Halo 3 Matchmaking System weil alle Kinder schreien das sie von besseren Spielern besiegt werden.
Kiddies schreien nach Kettensägenfights.
Kiddies schreien das man nicht sofort wenn man beim sägen angeschossen wird zurück zuckt.
etcpp.

Ein schönes Spiel wurde dadurch im MP verhunzt. Villeicht wäre es besser gewesen hätten sie Server in Europa aber trotzdem...

An Exklusivtiteln (360 Exklusiv im Konsolensektor, gibt zwar PC version aber egal...) kenne ich ME2, Splinter Cell und Reach. Das sind schon recht nette Titel mit denen ich mich lange beschäftigen kann. :smile:

Lobos
07.01.2010, 13:33
Cliff kündigt ja wahrscheinlich im Sommer Gears 3 an, freu mich schon drauf. Nur schade finde ich das das Game so Mainstream freundlich gemacht wurde. :-(

Halo 3 Matchmaking System weil alle Kinder schreien das sie von besseren Spielern besiegt werden.
Kiddies schreien nach Kettensägenfights.
Kiddies schreien das man nicht sofort wenn man beim sägen angeschossen wird zurück zuckt.
etcpp.

Ein schönes Spiel wurde dadurch im MP verhunzt. Villeicht wäre es besser gewesen hätten sie Server in Europa aber trotzdem...

An Exklusivtiteln (360 Exklusiv im Konsolensektor, gibt zwar PC version aber egal...) kenne ich ME2, Splinter Cell und Reach. Das sind schon recht nette Titel mit denen ich mich lange beschäftigen kann. :smile:

Sorry Gears of War 3 wird nicht mehr für xbox360 erscheinen, das hatte Cliffy damals selbst auf einer Konferenz gesagt. Gears of War 2 nutzt die Unreal Engine 3.5 und stößt bei der 360 auf Grenzen. Gears of War 3 soll die Unreal Engine 4 nutzen und diese soll erst auf der nächsten Generation von Microsofts Konsole lauffähig werden.

Ich kann mir aber vorstellen das sie es ankündigen werden und das es dann evtl. Ende nächsten Jahres Dezember/Januar, die neue Xbox erscheinen wird! Was wiederum bedeuten würde das die Xbox 360 nach 6 Jahren da sein abgelöst werden wird.

Microsoft hätte dann 1 Jahr mit Project Natal genug Geld in die Kassen zu spülen, selbst nach dem release der neuen Konsole ein Jahr später werden weitere Spiele für die 360 hergestellt und Project Natal bekommt zur neuen Konsole support.

Alienkopf
07.01.2010, 14:06
Würde auch gern ne xbox haben
Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^weil ich möchte die ego shooter dies auf pc nicht gib auf xbox zocken..z.b far cry die erweiterungen oder bad company 1^^
weiß einer vllt ob das ganz sicher geht?

Sensman
07.01.2010, 14:11
Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^weil ich möchte die ego shooter dies auf pc nicht gib auf xbox zocken..z.b far cry die erweiterungen oder bad company 1^^

Geht nicht... Controller lernen.

Link93
07.01.2010, 14:19
Aber ich will irgendwie nur eine wenn ich sicher bin das ich irgendwie eine maus und ne tastatur anschließen kann^^
Funktioniert nur wenn das jemand erfährt bist du unten durch, Cheaten auf höchster Ebene.

Ps.: Controller ist nicht schwer, leih dir 2 Tage GoW 1 und 2 aus spiel beide durch und Tada du bist 1337 auf dem Gamepad :p

1337_alpha
07.01.2010, 14:20
Mit Maus und Tastatur an einer Konsole ist ja mal abgrundtief low :lol:

Wofür brauch ich dann ne Konsole... :D

Lobos
07.01.2010, 14:50

Lass dich von den anderen nicht hier entmutigen, klar geht das, es gibt zwei Firmen die solch Adapter verkaufen. Einmal dieses XFPS Rate Up, welches es in verschiedenen Versionen gibt, davon musst du die Creme Farbende kaufen. Der Spaß kostet dich ca. 80€, jede USB /PS2 Tastatur funktioniert und ne Logitech MX518 funktioniert tadellos! Und einmal dieses Teil von Maxconsole (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) kostet rund 50-60€ aber soll nicht richtig funktionieren. Habe selbst das XFPS Teil zu Hause, funktioniert richtig gut aber Spiele nie Online daher ist mir hier jeder Kommentar von wegen es sei Cheaten ****** egal:twisted:.

Es gibt wenige Ausnahmen (Ego-Shooter) die man auf der Konsole gut zocken kann und das sind Gears of War1 und 2.

Viel Spaß

Mit Maus und Tastatur an einer Konsole ist ja mal abgrundtief low :lol:

Wofür brauch ich dann ne Konsole... :D

was für eine Sinnlose Aussage, Leute die am Pc mit Pad zocken sind genauso unfähig oder was? Keiner bestimmt hier das man auf der Konsole mit Pad zocken muss! Sony selbst hat für Ihre Playstation ein FragFX (nenne sie mal modifizierte Maus) und die Funktion ist nahe der Maus.

Alienkopf
07.01.2010, 17:22
Lass dich von den anderen nicht hier entmutigen, klar geht das, es gibt zwei Firmen die solch Adapter verkaufen. Einmal dieses XFPS Rate Up, welches es in verschiedenen Versionen gibt, davon musst du die Creme Farbende kaufen. Der Spaß kostet dich ca. 80€, jede USB /PS2 Tastatur funktioniert und ne Logitech MX518 funktioniert tadellos! Und einmal dieses Teil von Maxconsole (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) kostet rund 50-60€ aber soll nicht richtig funktionieren. Habe selbst das XFPS Teil zu Hause, funktioniert richtig gut aber Spiele nie Online daher ist mir hier jeder Kommentar von wegen es sei Cheaten ****** egal:twisted:.

Es gibt wenige Ausnahmen (Ego-Shooter) die man auf der Konsole gut zocken kann und das sind Gears of War1 und 2.

Viel Spaß
.

ja ich will diese ego shooter dann sowieso nur über einzelspieler zocken wenn ich onlien spiele is mir das schon kalr das ich dann "cheate"^^
aber wenns da wirklich probs gibt lass ich es besser:) aber trotzdem danke:-*
kanns mir ja vllt nochmal überlegen:)

SplitTongue
07.01.2010, 17:28
Moment mal... wenn jeder Hirni diesen Adapter bestellen kann, es aber nicht tut, warum sollte es dann cheaten sein wenn ich einen habe und ihn nutze und die anderen nicht ? Ist doch deren Problem... oder ist es etwa cheaten wenn ich in SF4 gegen jmd. mit nem super duper Arcade-Stick antreten muss und ich nur das schwammige 360-Pad habe ? Nicht die Bohne ! :roll:

Lobos
07.01.2010, 17:36
Moment mal... wenn jeder Hirni diesen Adapter bestellen kann, es aber nicht tut, warum sollte es dann cheaten sein wenn ich einen habe und ihn nutze und die anderen nicht ? Ist doch deren Problem... oder ist es etwa cheaten wenn ich in SF4 gegen jmd. mit nem super duper Arcade-Stick antreten muss und ich nur das schwammige 360-Pad habe ? Nicht die Bohne ! :roll:

Eben, cheaten ist was anderes. Muss auch nicht heißen das der Spieler mit dem XFPS Adapter gleich ein viel besseren skill hat wie der mit dem Pad! Ich denke die meisten haben einfach Angst das jeder sich so ein sündhaft teuren Adapter kauft und damit dann Vorteile beherrscht!

Ich denke so gar so weit und sage das es Neid ist!:twisted: Warum wollt ihr wissen? Tja, stellen wir mal eine Gegenfrage an die Zocker hier die jahrelanges Maus und Tastatur Zocken beim Ego-Shooter gewöhnt sind und nun mit der Argumentation kommen das man auf der Konsole mit Pad zocken soll. Warum auf einmal diese Ansicht, gerade auch dann wenn es um Shooter geht? Verstehe ich nicht:lol:

SplitTongue
11.01.2010, 00:41
Neues XBox360-Zubehör aus dem Hause Razer:

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/01/rzr_xboxcontrollerview5_whtbrg.jpg

http://www.joystiq.com/2010/01/07/razer-wants-cut-of-xbox-360-peripheral-business/
http://press.razerzone.com/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Wenn deren Controller qualitativ hochwertiger sind als die von M$ (meiner Erfahrung nach leicht zu toppen) dann is das Ding schon so gut wie gekauft. ^^

doublebart
11.01.2010, 01:38
Bin zwar nicht speziell für kabellose Gerätschaften aber beim Controller ist das Kabel einfach störend, da sich die 360 während des Spielens hinter mir befindet. Aber falls Razor mal eine kabellose Variante rausbringen sollte, wäre es eine Überlegung wert.

SplitTongue
11.01.2010, 10:13
Eine kabellose Variante wird denke ich noch folgen. Die Kabelvariante stört mich mal nicht, da meine Kiste ganz klassich neben dem TV steht. :wink:
Ausserdem spar ich mir da gleich noch das Geld für das sündhaft teure Akku-Pack/Ladekabel.

Ich hoffe nur dass das Pad von Razer mit einem präziserern Digi-Pad aufwarten kann als das Original von Microsoft. Bin da mittlerweile beim dritten Pad. Hab zwar noch ein zweites, nur leider is da das Digi-Pad schon so ausgeleiert dass man da leicht Blasen am Daumen bekommt, so feste muss man das mittlerweile drücken. :lol: Tja, und das Akku-Pack hat mittlerweile auch nen Memory-Effekt (ja, das passiert auch mit Li-Ionen Akkus :-(). Für ein paar SF4-Matches tut's der Kabel-Controller von Razer aber bestimmt. :-D

PS: Eigentlich ne Frechheit 35 Euronen für ein Pad zu verlangen, nur weil es schwarz ist ! >.<

doublebart
12.01.2010, 20:19
Eine kabellose Variante wird denke ich noch folgen. Die Kabelvariante stört mich mal nicht, da meine Kiste ganz klassich neben dem TV steht. :wink:
PS: Eigentlich ne Frechheit 35 Euronen für ein Pad zu verlangen, nur weil es schwarz ist ! >.<
Geht bei mir nicht sonderlich gut, da sich ein projektiertes Bild nicht mit einem Objekt dazwischen verträgt;)

Naja, das Razor wird wohl noch ne ganze Ecke mehr kosten:roll: Oder gibts da bereits Preisvorhersagen, welche ich übersehen hab?

Sensman
12.01.2010, 20:21
Soweit ich weiß kostet der Razer Controller 35-45. Genau weiß ichs nicht. Aber brauchen tu ich den nicht, ausser ich kann beide austesten und der Unterschied groß sein wird...

Btw. Morgen Serious Sam HD! :-D

Counter233
12.01.2010, 20:22
Neues XBox360-Zubehör aus dem Hause Razer:

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/01/rzr_xboxcontrollerview5_whtbrg.jpg

http://www.joystiq.com/2010/01/07/razer-wants-cut-of-xbox-360-peripheral-business/
http://press.razerzone.com/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Wenn deren Controller qualitativ hochwertiger sind als die von M$ (meiner Erfahrung nach leicht zu toppen) dann is das Ding schon so gut wie gekauft. ^^

Yeah das Ding fetzt...Sieht viel besser aus und einige Dinge scheinen besser zu sein ;) Das Steuerkreuz sieht schonmal gut aus...Kann man das Dinf dann auch am PC nutzen?

Link93
12.01.2010, 20:36
Btw. Morgen Serious Sam HD! :-D
Habs zwar schon auf dem PC durch aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Das Spiel wird zwar erst zum Ende hin Episch aber für Zwischendurch ist es echt gut.

Sensman
12.01.2010, 20:37
Habs zwar schon auf dem PC durch aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Das Spiel wird zwar erst zum Ende hin Episch aber für Zwischendurch ist es echt gut.

Das hab ich früher wie ein bekloppter gesüchtelt. :p

SplitTongue
12.01.2010, 21:53
Naja, das Razor wird wohl noch ne ganze Ecke mehr kosten:roll: Oder gibts da bereits Preisvorhersagen, welche ich übersehen hab?
50 Dollar, aber bestimmt werden die 50$ wieder großzügig auf 50€ aufgerundet... :sad:

Zamamee
13.01.2010, 01:57
Yeah das Ding fetzt...Sieht viel besser aus und einige Dinge scheinen besser zu sein ;) Das Steuerkreuz sieht schonmal gut aus...
Das Steuerkreuz ist eigendlich das einzige was ich am Orginalen MS Controller schlecht finde, der rest ist TOP.

Und auf dem Bild sehe ich garkeinen anschluss fürs Headset?! :!:

doublebart
14.01.2010, 19:49
Das Steuerkreuz ist eigendlich das einzige was ich am Orginalen MS Controller schlecht finde, der rest ist TOP.

Und auf dem Bild sehe ich garkeinen anschluss fürs Headset?! :!:
Keine Sorge, ist vorhanden:
http://dvice.com/uploads/_CTW7456-1.jpg

Hab am Originalcontroller eigentlich auch nichts auszusetzen, das Digipad stört mich kaum, da ich es fast nie brauche.

SplitTongue
17.01.2010, 19:29
Am 17. Februar soll The Misadventures of PB Winterbottom von 2K Games für Live Arcade erscheinen. (Kostenpunkt: 800 MSPoints)

Sieht nach einem ziemlich originellen und unverbrauchten Spielprinzip aus :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=Triirdqmevo

SplitTongue
24.01.2010, 16:31
Kurze Einleitung: Öhm... Microsoft... ? You SUCK ! :evil:

Mein Problem: Tja, wie's aussieht haben sich meine schlimmsten Befürchtungen nun doch bewahrheitet, denn meine Käsbox360 (© by Microsoft) erkennt mal wieder keine Discs mehr (oha...DéjÃ*Vu... den gleichen Fehler hatte ich doch schon mal... :roll:)

Fehlerbeschreibung: Ich leg ne Disc ein -> Schublade fährt ein -> es folgt ein *ratter*ratter*-Geräusch (2x) -> "Laufwerk ist leer", und zwar unabhängig davon welches Medium ich einlege.

Meine Frage: Da ich momentan nicht wirklich Geld für ne neue 360 habe, und meine 360 obendrein noch geflasht, gebannt und damit auch die Garantie erloschen ist, wollte ich mal nachfragen, ob und wo ich ein entsprechendes (geflashtes) Ersatzlaufwerk mit aktueller Firmware herbekomme... Aus- und einbauen krieg ich wohl noch selber gebacken. :p

Meine Vermutung: Alles was ich sagen kann ist, dass so wie sich der Fehler darstellt (-> Disc schleift im Laufwerk, d.h. immer nur dann wenn das Laufwerk überhaupt mal anläuft) liegt hier ein mechanisches Problem (Gehäuseverspannung??) am Laufwerk vor (dabei hab ich das Ding noch nie bewegt oder auch nur angehoben). Wenn ich aber genau in dem Moment in dem sich die Schublade schliesst mit richtig Schmackes auf die Käsbox360 (© by Microsoft) haue, dann kann es sein dass die meine Disc schon beim zwanzigsten Versuch schluckt. :lol: Und wenn die dann mal erst drin ist und erkannt wurde, läuft die DVD auch ohne Probleme -> keine Lags, keine Ruckler, alles reibungslos... was eine verdreckte Laseroptik damit wohl auch ausschliesst. Naja... da werd mal einer draus schlau. :D

Anmerkung: Hab grad Virtua Fighter zum Laufen bekommen *ggg* -> Von wegen, man soll empfindliche Elektronik nicht hauen, und ob das hilft ! :lol: Denke aber ich belasse die Disc mal lieber für die nächsten paar Tage dort... man soll sein Glück ja bekanntlich nicht herausfordern. :lol:

Link93
24.01.2010, 16:48
Für 50€ max lass ich sie dir reparieren.
Meld dich per PN.

E.: Natürlich inklusive neuen Laufwerk ;)

xeonsys
26.01.2010, 05:03
X10: Termin für Microsofts Line-Up Event steht fest

Seit der X06 (die X07 wurde abgesagt) gab es keine hauseigene Veranstaltung von Microsoft mehr. Dies ändert sich in diesem Jahr. So wurde nun der Presse gegenüber die X10 angekündigt, auf welcher man das kommende Line-Up für die Xbox 360 und wohl auch erste Spiele für Natal vorstellen wird.

Der rund vierstündige Event wird am 11. Februar im Terra Event Center in San Francisco stattfinden. Einige der bestätigten Spiele die dort präsentiert werden sind Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach, Splinter Cell Conviction, und Final Fantasy XIII.

http://blog.seattlepi.com/microsoft/archives/192197.asp

http://www.consolewars.de/news/27936/x10_termin_fuer_microsofts_line-up_event_steht_fest/

GodssoN
26.01.2010, 09:29
Kurze Einleitung: Öhm... Microsoft... ? You SUCK ! :evil:

Mein Problem: Tja, wie's aussieht haben sich meine schlimmsten Befürchtungen nun doch bewahrheitet, denn meine Käsbox360 (© by Microsoft) erkennt mal wieder keine Discs mehr (oha...DéjÃ*Vu... den gleichen Fehler hatte ich doch schon mal... :roll:)

Fehlerbeschreibung: Ich leg ne Disc ein -> Schublade fährt ein -> es folgt ein *ratter*ratter*-Geräusch (2x) -> "Laufwerk ist leer", und zwar unabhängig davon welches Medium ich einlege.

Meine Frage: Da ich momentan nicht wirklich Geld für ne neue 360 habe, und meine 360 obendrein noch geflasht, gebannt und damit auch die Garantie erloschen ist, wollte ich mal nachfragen, ob und wo ich ein entsprechendes (geflashtes) Ersatzlaufwerk mit aktueller Firmware herbekomme... Aus- und einbauen krieg ich wohl noch selber gebacken. :p

Meine Vermutung: Alles was ich sagen kann ist, dass so wie sich der Fehler darstellt (-> Disc schleift im Laufwerk, d.h. immer nur dann wenn das Laufwerk überhaupt mal anläuft) liegt hier ein mechanisches Problem (Gehäuseverspannung??) am Laufwerk vor (dabei hab ich das Ding noch nie bewegt oder auch nur angehoben). Wenn ich aber genau in dem Moment in dem sich die Schublade schliesst mit richtig Schmackes auf die Käsbox360 (© by Microsoft) haue, dann kann es sein dass die meine Disc schon beim zwanzigsten Versuch schluckt. :lol: Und wenn die dann mal erst drin ist und erkannt wurde, läuft die DVD auch ohne Probleme -> keine Lags, keine Ruckler, alles reibungslos... was eine verdreckte Laseroptik damit wohl auch ausschliesst. Naja... da werd mal einer draus schlau. :D

Anmerkung: Hab grad Virtua Fighter zum Laufen bekommen *ggg* -> Von wegen, man soll empfindliche Elektronik nicht hauen, und ob das hilft ! :lol: Denke aber ich belasse die Disc mal lieber für die nächsten paar Tage dort... man soll sein Glück ja bekanntlich nicht herausfordern. :lol:

Mit einfach laufwerk austauschen ist es aber leider nicht getan, ich denke aber das wird Link wissen, wenn er sich schon anbietet Dir zu helfen.

Aber schön, dass einfach mal draufhauen geholfen hat. Da sieht man, dass gewalt nämlich doch eine lösung ist :-D Hab sogar mal bei Youtube ein video gesehen, wie jemand nen RROD damit beseitigt hat ^^

SplitTongue
28.01.2010, 12:13
http://www.abload.de/img/main_img-685x274g3z7.jpg

Ein weiterer Arcade-Klassiker ist unterwegs und bald auf XBLA und PSN erhältlich.
Kostenpunkt: angeblich nur 800 MSPoints

News (http://kotaku.com/5452179/after-burner-climax-xbla-screens-barrel-roll-online) - Screenshots (http://www.gameswire.net/screenshots/after-burner-climax-26-live-arcade-shots_497.html) - Video (http://www.gametrailers.com/user-movie/after-burner-climax-trailer/16094)

SplitTongue
04.02.2010, 20:46
Oh ! :-o Sonic 4 kommt, und zwar in 2,5D ! :)

http://www.sonicthehedgehog4.com/

http://th07.deviantart.net/fs45/300W/i/2009/130/1/3/Sonic_the_Hedgehog_4_by_k1llerRabbit.jpg

Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_sonic_the_hedgehog_4_episode_i_trailer-14232_en.html

Calvin001
21.02.2010, 13:51
Wo bekomm ich 12Monate Gold für 30€? Ich glaub Sensman hatte das in einem anderen Thread erwähnt. Die Seiten sehen jetzt nicht unbedingt seriös aus, auf denen ich bis etzt war.

Zamamee
21.02.2010, 14:53
Bei Ebay (http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-MONATE-GOLD-CARD-KARTE-ABONNEMENT_W0QQitemZ350317602907QQcmdZViewItemQQpt ZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item51908e685b) z.B. ;)

Sensman
21.02.2010, 17:34
Wo bekomm ich 12Monate Gold für 30€? Ich glaub Sensman hatte das in einem anderen Thread erwähnt. Die Seiten sehen jetzt nicht unbedingt seriös aus, auf denen ich bis etzt war.

Amazon hatte das ne Zeit lang, scheint nichtmehr so zu sein. Xbox hatte auch ein Angebot oder hat, keine Ahnung aufjedenfall 1 Monat Gold = 1 Euro.

Btw. weiß jemand wie man alle Spieleupdates löscht? Mein GTA IV funzt nichtmehr und ich will mal alle Updates löschen und neu ziehen.

XX LB RB XX funktioniert nicht.

SplitTongue
21.02.2010, 18:49
Öhm, unter den HDD-Options gibt's neuerdings eine Option 'Clear System Cache' die genau das bewirkt, aber halt für alle Spielupdates.

Sensman
21.02.2010, 18:54
Öhm, unter den HDD-Options gibt's neuerdings eine Option 'Clear System Cache' die genau das bewirkt, aber halt für alle Spielupdates.

Jo gefunden, hat aber nichts gebracht. Drecks GTA IV. :-?

SplitTongue
24.02.2010, 14:46
Minderjähriger MW2-Spieler wird von XBoX-Live Mod wegen Trashtalk gebanned... :lol:

http://kotaku.com/5476938/theres-two-sides-to-every-xbox-live-banning

Dieser kleine Troll hat es zwar verdient (nicht volljährig + rotzfrech), ein bisschen zu weit geht das dann aber doch.
Auch ein Mod darf von der Mute-Funktion Gebrauch machen... :roll:

Sensman
24.02.2010, 14:53
Die ganzen "iTz" Heinzies kann man doch genauso wie die MLG Typen in die Tonne kloppen. Alles so 8-12 Jährige die den Eltern so lange auf den Geist gehen bis sie kriegen was sie wollen.

Weiter so "The Pro", villeicht ist XBL irgentwann frei von den Chipmunk Stimmen. :D

Rege mich bei Games zwar manchmal auch auf aber so wie die teils austicken geht ja mal garnicht. Und permanent alle zu Muten und wichtige Aussagen wie "Pass auf hinter dir!" zu verpassen geht ja auch nicht. Mittlerweile hab ich zwar bei den Datenschutzeinstellungen eingestellt das ich nur welche aus meiner Freundesliste höre, aber trotzdem...

JamDeluxe
26.02.2010, 16:45
Kann mir jemand sagen wie ich den 360 Controller mit Play and Charge Kit am PC nutzen kann?

1337_alpha
26.02.2010, 17:02
Du brauchst dafür so ein Wireless Adapter fürn PC
Oder hast du einen Controller mit Kabel?!

Lobos
26.02.2010, 17:16
Kann mir jemand sagen wie ich den 360 Controller mit Play and Charge Kit am PC nutzen kann?

Du hast den schnurlosen Controller und der wird nicht mittels Play & Charge Kit am Pc funktionieren! Du musst dir diesen Funkempfänger (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267200848&sr=1-14) kaufen. Wenn du einen einfachen Controller mit Kabelanschluss dein eigen nennst dann geht das ganz einfach.

JamDeluxe
26.02.2010, 17:31
Ok, für das Ding bin ich zu geizig. Danke trotzdem.

Zamamee
27.02.2010, 02:19
Bei Fileplanet gibts grade eine Top Secret Beta für die 360.
Allerdings nur für Subscribers. :-(

Ist einer da vll subscriber und kann man prüfen um was für ne Beta es sich dabei handelt? Bin verdammt neugierig was es sein könnte.

FilePlanet has teamed up with a secret partner to offer its subscribers with an Xbox Live Gold Account exclusive access into a highly classified Xbox 360 beta event! Keys are limited and gameplay will begin on Monday March 1st. Open to participants worldwide.

Required for Access:
• FilePlanet or Founders' Club subscription
• Xbox Live Gold Account
• Take a pre-beta survey
• Actively participate in the beta
• Take a post-beta survey (Get a free month of FilePlanet!)

http://www.fileplanet.com/promotions/top-secret/images/signupBtn.jpg (http://www.fileplanet.com/promotion/top-secret/signup.aspx)

Minimum Specifications:

• Xbox 360
• Xbox Live Gold Account

Google FTW: Es ist die Blur Beta

SplitTongue
27.02.2010, 21:49
Du hast den schnurlosen Controller und der wird nicht mittels Play & Charge Kit am Pc funktionieren! Du musst dir diesen Funkempfänger (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267200848&sr=1-14) kaufen. Wenn du einen einfachen Controller mit Kabelanschluss dein eigen nennst dann geht das ganz einfach.
Tja, ich sag es immer wieder: Kabelcontroller/-mäuse > Ladecontroller/-mäuse :roll:

Ovomaltine
02.03.2010, 17:08
Keine PS4 und Xbox 720 bis 2013; Wii HD-Ankündigung in Kürze...

Konsolen bei grade mal 25% ihrer Leistung angekommen...

Quelle: (http://www.videogameszone.de/aid,705804/Michael-Pachter-Keine-PS4-und-Xbox-720-bis-2013-Wii-HD-Ankuendigung-in-Kuerze/News/)

MFG
Ovo

JamDeluxe
02.03.2010, 17:11
Irgendwie ne Frechheit erst die Wii und dann ne HD version zu bringen...
Aber okay passt nicht in den Thread.

Ich bin aber froh wenn vor 2013 keine neue Xbox kommt, so lohnt sich die noch ein wenig. Und da Natal dieses Jahr kommt wird es auch nicht nötig sein.

Link93
02.03.2010, 17:13
Konsolen bei grade mal 25% ihrer Leistung angekommen...

MFG
Ovo
Ich kann gar nicht ausdrücken wie laut ich gelacht habe.

Kolga
02.03.2010, 17:16
Bei Fileplanet gibts grade eine Top Secret Beta für die 360.
Allerdings nur für Subscribers. :-(

Ist einer da vll subscriber und kann man prüfen um was für ne Beta es sich dabei handelt? Bin verdammt neugierig was es sein könnte.

Google FTW: Es ist die Blur Beta
Jep es ist Blur Beta.

Ratet mal wer gerade am Downloaden ist? Habe eben den Key bekommen.

Ovomaltine
02.03.2010, 17:17

Wieso, is doch so... Schau dir mal die Games von 2006 auf der 360&PS3 an und die Games heute, da sind Welten zwischen...
Und so wird es die nächsten jahre auch weitergehen, die Aktuellen Konsolen haben ihr limit noch lange nicht erreicht...
ich finds gut, sparrt mal viel kohle an hardware @ PC, und man kann die gleichen Games zocken...

MFG
Ovo

Sensman
02.03.2010, 17:19
Ich hör irgentwie trotzdem alle paar Monate "Damit hat die /Konsole hier einsetzen/ ihr Limit definitiv erreicht!"...

SplitTongue
02.03.2010, 17:20
Und ich erst... :wink:

Dieser Michael Pachter geht mir so dermassen auf'n Sack !
Der verkündet nur Müll ! Ist mit seinen Natal-Prognosen doch das gleiche !
Hauptsache er ist in den Schlagzeilen... :roll:

set_ignore [pachter.michael] = 1

Link93
02.03.2010, 17:20
Und so wird es die nächsten jahre auch weitergehen, die Aktuellen Konsolen haben ihr limit noch lange nicht erreicht...

MFG
Ovo
Wenn du meinst :)
Uncharted 1, nutzt ja angeblich nur 25% der PS3 Power :roll:
Jaja diese ominösen Zahlen, solange ich keine Erklärung bekomme können die mir mal kräftig an den Eiern lecken. So ein Sch*iß zu verbreiten bringt ihnen auch keine 5% mehr Leistung. :roll:

Fusion145
02.03.2010, 17:22
Und irgendwie hört man auch jeden Monat das die Konsolen noch lange nicht an ihrem Limit sind, das komische ist nur das jedes mal ne andere Prozentzahl genannt wird :roll:

TheMegaMaster
02.03.2010, 17:49
Nur weil irgendein "Analyst" irgendwann irgendwo irgendwelche Vermutungen (Prognosen) anstellt, ist das jetzt alles auf einmal Fakt?
Müssen ja echte atomkraftbetriebenen Chips in den Konsolen haben, wenn die mit steinalter Technik noch 75% zum ausnutzen übrig haben wollen...Ist schon ein Wunder, dass Crysis 2 drauf laufen wird, Runterskalierung sei dank..

Ovomaltine
02.03.2010, 17:56
Nur weil irgendein "Analyst" irgendwann irgendwo irgendwelche Vermutungen (Prognosen) anstellt, ist das jetzt alles auf einmal Fakt?
Müssen ja echte atomkraftbetriebenen Chips in den Konsolen haben, wenn die mit steinalter Technik noch 75% zum ausnutzen übrig haben wollen...Ist schon ein Wunder, dass Crysis 2 drauf laufen wird, Runterskalierung sei dank..

Tja, dafür braucht man halt net wie nen irrer alle paar jahre Wettrüsten betreiben um aktuelle Spiele Flüssig zocken zu können...
Ich hoffe der PC Zocker Markt ist bald tot, ganz im ernst... Sowas ist meiner meinung nach sinnlos und einfach nur Geldverschwenung wie Intel&AMD&Nvidia es betreibt...
Is doch kein wunder das jeder zweite zur Konsole greift, 200 € 8Jahre ruhe, dafür ein paar texturen weniger, gegen 1000€ ein paar Texturen mehr dafür alle zwei jahre aufrüsten zu müssen um recht aktuell zocken zu können,
also ich finde das erste um einiges sinnvoller, obwohl als ich noch bei dad und mum gewohnt habe, habe ich das auch alles noch ein wenig anders gesehen als jetzt :-P

Aber das thema hatten wir ja schon soo oft, und es bringt ja so oder so nix dadrüber zu diskutieren..

MFG
Ovo

JamDeluxe
02.03.2010, 18:00
Gott wie ich diese möchtegern "Ich weiß alles!" Typen hasse....

Link93
02.03.2010, 19:15
Gott wie ich diese möchtegern "Ich weiß alles!" Typen hasse....
Ich hoffe du hast genau so einen großen Hass auf unsere Menschheit wie ich <3

SplitTongue
02.03.2010, 20:50
Ein altes Shmup von Atlus aus dem Jahre 1999 ist auf dem Weg zu XBLA.
Mir ist dieser Shooter bisher gänzlich unbekannt. Vom Schwierigkeitsgrad her würd ich das auf jeden Fall mal in die Kategorie 'Hard as Nails' einordnen.
Ein BulletHell-Shmup eben... :lol: Also ich passe. ^^ Gibt leichteres (& besseres).
http://www.youtube.com/watch?v=BxMJ537Ys6w

Link93
03.03.2010, 00:30
LOWL!

150 Arcade Games (Liste wird auf Anfrage bereit gestellt)
800 MS Points
4 Games on Demand

für 100€

Ich bin Baff :shock:

http://www.abload.de/img/unbenanntw9o2.jpg

E.:
Hat jemand Interesse an 2 Gitarren, Schlagzeug, 2Mic´s und natürlich Rockband 2?

SplitTongue
05.03.2010, 12:59
Sehr geil: http://shankgame.com/ :-D

http://shankgame.com/wp-content/uploads/2010/03/shank_butcher_screen-03042010-530x298.jpg

SplitTongue
09.03.2010, 18:14
Neuer Trailer zu Shank: Pure 2D-Awsomeness ! Das Game wird als DL sowohl für PC, Xbox360 als auch PS3 erscheinen.
http://www.youtube.com/watch?v=KzjO4uFyzkk

Zamamee
09.03.2010, 23:00
Das Intro erinnert mich irgendwie an den Tank aus Borderlands :-D

Ob das Game es auf den Deutchen Marktplatz schafft?! Sieht schon klasse aus...

SplitTongue
11.03.2010, 14:57
Saugeil ! Nach Monkey Island 1 erscheint nun auch die Special Edition zu Monkey Island 2 für PC, XBLA und das PSN.

Edit: ... und Mac.

http://www.abload.de/img/monkey_island_2_speciad4wk.jpg

Vergleichsbilder Alt VS. Neu: http://www.gamersyde.com/pop_images_monkey_island_2_special_edition-12375-1.html

xeonsys
22.03.2010, 18:06
Microsoft und die E3: Preissenkung und Slim-Modell geplant?
Xbox 360 wird 149 US-Dollar kosten, neues Slim-Modell dagegen 199 US-Dollar ...

Wie das Online Gamingmagazin gofanboy.com nun berichtet, plant Microsoft erneut eine Preissenkung durchzuführen. Zudem ist ein neues Modell der Xbox 360 geplant - das sogenannte Slim-Modell. Auf der diesjährigen E3 will Microsoft beide Pläne in der Tat umsetzen und sie offiziell ankündigen, so die anonyme Quelle.

149 US-Dollar soll das jetzige Xbox 360-Modell nach der Preissenkung noch kosten. Das neue Modell (bislang "Slim" genannt) wird dagegen 199 US-Dollar kosten. Auch der Aspekt "Natal" wird in diesem Zusammenhang erwähnt. gofanboy.com weist darauf hin, dass Microsoft dieser Schritt bereits bei der Umstellung auf die Xbox 360-Konsolen mit HDMI-Anschlüsse gemacht hat.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=132458

So ist es beispielsweise möglich, dass das neue Slim-Modell bereits "Natal" integriert hat und das "alte Modell" aufgerüstet werden kann. Gerüchte über die zukünftige Kompatibiltät von externen USB-Festplatten als Massenspeicher, verstärken das Gerücht über ein Slim-Modell, welches dadurch eine veränderte Bauform aufweisen könnte.

Die Information stammen aus einer Quelle, die der Microsoft Entertainment und Devices-Abteilung sehr nahe steht. Ob Microsoft auf der diesjährigen E3 tatsächlich beide Pläne umsetzen will, steht bislang nicht fest.

http://www.consolewars.de/news/28503/microsoft_und_die_e3_preissenkung_und_slim-modell_geplant/

Xbox 360 "Slim" im Anmarsch? Foto zeigt Mainboard

Microsoft will sich bisher nicht offiziell zu einer möglichen "Slim"-Version der Xbox 360 äußern. In einem chinesischen Forum sind nun aber Informationen und sogar ein Bild des Mainboards einer geschrumpften Xbox 360 aufgetaucht.

Die Angaben aus dem Forum von A9VG, einer chinesischen Gaming-Community. Dem Vernehmen nach plant Microsoft die Einführung einer neuen Variante der Xbox 360, bei der der PowerPC-basierte Hauptprozessor und der Grafikchip von ATI zusammengelegt werden.
Wahrscheinlich würde Microsoft so eine Version der Xbox 360 schaffen, die mit weniger Energie auskommt und zudem durch weniger Abwärme leichter gekühlt werden kann. Das gezeigte Bild macht außerdem deutlich, dass das neue Gerät wesentlich kleiner sein würde als die bisher erhältliche Xbox 360.
Angeblich wurden bereits 5000 Prototypen der neuen Hauptplatine erfolgreich produziert. Ein weiterer Unterschied zur aktuellen Ausgabe der Microsoft-Konsole soll außerdem darin bestehen, dass sämtliche Schaltelemente an dem Gerät per "Touch" zu bedienen

http://screenshots.winfuture.de/Xbox-360-Slim--1268841563.jpg (http://winfuture.de/screenshot,1268841543.html)

http://winfuture.de/news,54225.html

Maus- und WASD-Kontroller für Xbox 360 angekündigt

US-Hersteller Bannco kündigt Eingabesystem für Xbox 360 an Auf Xbox 360 oder anderen Konsolen machen Ego-Shooter weniger Spaß als auf PC, weil die Steuerung per Controller nicht überzeugt? Dann könnte eine neue Maus- und WASD-Kombination namens Scorch Spielen wie Halo neuen Schwung verleihen.

Der US-amerikanische Zubehörproduzent Bannco (http://www.bannco.com/) stellt unter dem vollständigen Namen "x Scorch 360" eine Kombination aus Rechtshändermaus und WASD-Eingabepad vor, die für PCs und die Xbox 360 gedacht ist. Mit dem System soll es auf der Konsole möglich sein, die auf PC-Shootern übliche Maus-WASD-Steuerung zu verwenden. Laut Bannco ist Scorch mit allen Spielen auf der Xbox 360 kompatibel und insbesondere für Ego-Shooter wie Halo gedacht. Eine ähnliche Kombination ist unter dem Namen Fragnstein bereits für Playstation 3 und PC erhältlich.

Scorch arbeitet mit einer Auflösung von 1600 DPI und überträgt die Daten kabellos mit 500 Hz. Es verfügt über eine Reihe von Spezialtasten und lässt sich per Softwareupdate konfigurieren. Die offizielle Preisempfehlung des Herstellers liegt bei rund 80 US-Dollar. In Deutschland ist das Gerät bislang nur über Importhändler verfügbar.

video

http://www.golem.de/1003/74002.html

xeonsys
27.03.2010, 14:07
EUR 198,99

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Festplatte/dp/B002MD3B4K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269694967&sr=8-2

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002mzzwr2/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

SplitTongue
30.03.2010, 11:17
Insanely Twisted Shadow Planet :-o Cool, gefällt mir. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=975Zw8BJ3Vg

Lobos
30.03.2010, 21:30
Erste Bilder der möglichen Xbox360 Slim Version??:-o

http://img532.imageshack.us/img532/8141/img081741.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/4402/img0018420100330132831.jpg

quelle: http://www.gamekings.tv/index/nieuws/primeur-x360-slim-gespot/

SplitTongue
30.03.2010, 22:21
Längst überfällig !
Wenn der RRoD bei der Slim jetz immer noch auftaucht, dann war das aber definitiv meine letzte Microsoft-Konsole.
Dann schmeiss ich mein Geld künftig halt wieder Sony in den Rachen... :mad:

xeonsys
31.03.2010, 14:27
Erste Bilder der möglichen Xbox360 Slim Version??:-o

http://img532.imageshack.us/img532/8141/img081741.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/4402/img0018420100330132831.jpg

quelle: http://www.gamekings.tv/index/nieuws/primeur-x360-slim-gespot/

mal sehen was die verbraucht?:roll:

siLenz
31.03.2010, 15:11
seid ihr euch da sicher, dass das die slim version der xbox 360 ist oder sieht man auf dem bild einfach nur das damals erhaeltliche hd-dvd laufwerk?!

Ovomaltine
31.03.2010, 15:13
seid ihr euch da sicher, dass das die slim version der xbox 360 ist oder sieht man auf dem bild einfach nur das damals erhaeltliche hd-dvd laufwerk?!

So ist es, das ist keine Slim sondern das HD Laufwerk ihr bobs -DD Tja so kommen Gerüchte zustande o_O

http://scalegamer.com/images/xbox/hddvd/xbox360-hddvd.jpg

http://hd-forum.org/uploads/mediapool/produkte/xbox-360-hd-dvd-vorn-beide.jpg

MFG
Ovo

SplitTongue
01.04.2010, 13:59
Ein Aprilscherz ? :o
Nicht schlecht Lobos. :-) Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert. :lol:

Ovomaltine
01.04.2010, 16:35
Ein Aprilscherz ? :o
Nicht schlecht Lobos. :-) Hat bei mir auf jeden Fall funktioniert. :lol:

Da er es am 30.3 gepostet hat...Not!

Im Netz glauben die ganzen noobs das ja auch, oh man arme Spielewelt o_O

MFG
Ovo

SplitTongue
01.04.2010, 17:12
Naja, woher will man das auch wissen ? (Ich hatte es fast schon vergessen)

Das HD-Laufwerk ja auch ein Ladenhüter den wirklich niemand bei sich zu Hause stehn hat... :roll:

Link93
14.04.2010, 07:40
http://kotaku.com/5516616/today-the-original-xbox-live-dies

Xbox Live für die originale xbox ist seit heute tot :(

Hoooray für P2P Gaming :O

jadefalke3012
14.04.2010, 07:57
Wobei der Dienst sehr lange aufrecht erhalten wurde obwohl die Xbox 360 schon gute 5 Jahre auf dem Markt ist :wink:

Deathraven
14.04.2010, 12:38
Hm. Hat auch ne gute Seite: Einige Limitierungen des alten Services können aufgehoben werden. Bspw. die 100er Grenze in der Freundesliste.

SplitTongue
14.04.2010, 16:33
Betrifft das auch die Update/Patch-Funktionen für die alten XBox-Spiele ?
Als ich das letzte mal Jet Set Radio Future ausprobiert hab lief es auf der 360 immer noch nicht flüssig... :(

Link93
21.04.2010, 11:06
Xbox Laufwerk=MÜLL!
5.1mb Auslesegeschwindigkeit :-\

tuete
24.04.2010, 11:05
wollts au grad posten^^:
Halo 2 - 27 Fans spielen immer noch mit der alten Xbox online (http://www.daddeldepot.com/news.php?id=6001)

27 Leute sind trotzdem noch online bei Xbox Live, und die wollen weiter spielen :D

masterkiller7
24.04.2010, 13:16
wollts au grad posten^^:
Halo 2 - 27 Fans spielen immer noch mit der alten Xbox online (http://www.daddeldepot.com/news.php?id=6001)

27 Leute sind trotzdem noch online bei Xbox Live, und die wollen weiter spielen :D

okay erledigt.

Aber ne geile sache :D

SplitTongue
25.04.2010, 14:34
After Burner Climax: Launch trailer (http://www.gamersyde.com/stream_after_burner_climax_launch_trailer-15197_en.html)

Geil ! Werd wohl mal bei Gelegenheit meine HDD mit zum Kumpel schleifen müssen. :-o

Link93
25.04.2010, 16:04
Geil ! Werd wohl mal bei Gelegenheit meine HDD mit zum Kumpel schleifen müssen. :-o
Hammer Spiel!
Ich bin durch mit allen 3 Fliegern und muss mich glücklich schätzen das ich keine Epelepsie Anfälle bekommen hab.
Trotzdem eines der geilsten Arcade Spiele die es gibt :)

Tig3r0023
03.05.2010, 16:30
Analyst: „Microsoft arbeitet an der Xbox 360 Slim“

Michael Pachter gehört aufgrund einer Mischung aus ebenso gewagten wie häufig auch zutreffenden Prognosen zu jener Art von Analyst, die es über die Jahre hinweg zu einem gewissen medialen Ruhm bringen. Nun hat das Orakel wieder einmal gesprochen.
Mit Blick auf die immer wieder auftauchenden Gerüchte zu einer Slim-Variante der Xbox 360 bekräftigte der für Wedbush Morgan arbeitende Pachter in seiner GameTrailers-Show „Pach Attack“ abermals, dass diese auf jeden Fall in der Mache sei: „Ich denke, es gibt eine 360 Slim, allerdings werden sie sie nicht Slim nennen, da die PS 3 bereits so genannt wird.“
Zur Produktstrategie sagt Pachter, dass Microsoft höchstwahrscheinlich ein neues Bündel schnüren werde: „Ich denke, es wird einen etwas anderen Grafikchip und einen anderen Prozessor haben, sodass sie (Microsoft, Anm. d. Red.) zwischen 20 und 30 US-Dollar je Gerät sparen werden.“
Dies bedeute aber nicht, dass die Microsoft-Konsole günstiger zu haben sein wird: „Sie werden den Preis nicht senken. Stattdessen werden sie sie mit Natal und wahrscheinlich mit einer 250 GByte Festplatte für 299 Euro verkaufen.“ Durch die Überarbeitung der Konsole solle sichergestellt werden, dass der Natal-Start reibungslos verlaufe und auf eine solide Installationszahl gestützt sei.
Mit neuen Preisnachlässen ist laut Pachter allerdings frühestens im kommenden Jahr zu rechnen.

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2010/mai/analyst_microsoft_xbox_360_slim/

Lobos
03.05.2010, 16:54
Da wird sich dann wohl bald neben meiner Xbox360 JTAG Standard Modell und PS3Slim noch eine Slim Varinate der Xbox360 dazu gesellen^^. *freu*

Link93
03.05.2010, 16:55
Da wird sich dann wohl bald neben meiner Xbox360 JTAG Standard Modell
Noch ein jtag´ler hier?
Supi bin gar nicht mehr so alleine :)

Lobos
03.05.2010, 17:20
Noch ein jtag´ler hier?
Supi bin gar nicht mehr so alleine :)

Jup hab meine vor 3 Woche gehackt, hab dann noch meine leere 1TB WD Green (3,5") in das Laufwerk gebaut mit ein bisschen Bastelei. Wird nur leicht warm bei 12Std. spielen und durch die NB-XR2 60mm Lüfter bleibt alles recht kühl und Sau leise. Der Lüfter der Jasper ist ja grausam:lol:

Link93
03.05.2010, 17:27
Da ich endlich zocken kann ohne das mein schei* Laufwerk sich dreht hör ich nur noch das leise flüstern des Lüfters und der ist bei mir so wieso nicht zu hören.
Ist halt ziemlich geil wenn man einfach alles von der Festplatte aus starten kann :)

Weißt du zufällig ob es Homebrew Software zum resignen der Saves gibt?

Lobos
03.05.2010, 17:31
Da ich endlich zocken kann ohne das mein schei* Laufwerk sich dreht hör ich nur noch das leise flüstern des Lüfters und der ist bei mir so wieso nicht zu hören.
Ist halt ziemlich geil wenn man einfach alles von der Festplatte aus starten kann :)

Weißt du zufällig ob es Homebrew Software zum resignen der Saves gibt?

Schau dir mal dieses Tut (http://www.sendox.de/save2/index.php?action=statistik) an, könnte dir helfen :D

Gute resigner sind folgende:

Xbox CONcept 0.3 resigner

XBOX360 Resigner v1.0.0.3

Du solltest auch nach dem Resignen das Rehashen nicht vergessen mit dem:

Xbox 360 Hash Block Calculator

Link93
03.05.2010, 17:46
Ich habe momentan Probleme mein altes Profil zu finden :p
Hab zwar ein Ordner mit 87 Unterordnern (was wohl genau meine Spielanzahl ohne Arcade Games trifft auf der alten Konsole aber ich bin mir nicht ganz sicher.
http://www.abload.de/img/unbenanntp5yl.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt2h53o.jpg

Außerdem habe ich 0 Bock 87 Ordner zu öffnen und alle einzeln zu resignen.

SplitTongue
03.05.2010, 17:59
Jtag = nur wenn Dashboard-Version älter als v8995 ? :???:
Nein ? Hooray !
Doch ? Oh noes ! >.<

Link93
03.05.2010, 18:02
Tut mir Leid hab grad nicht die Version im Kopf aber du darfst KEIN Sommerupdate vom letzten Jahr haben und Maximal das Forza 3 Update.

Lobos
03.05.2010, 18:25
Ich habe momentan Probleme mein altes Profil zu finden :p
Hab zwar ein Ordner mit 87 Unterordnern (was wohl genau meine Spielanzahl ohne Arcade Games trifft auf der alten Konsole aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Außerdem habe ich 0 Bock 87 Ordner zu öffnen und alle einzeln zu resignen.

Hatte mal ein Programm dafür um zu sehen was sich hinter den Codes verbirgt (zeigt Namen der Spielsaves an) vielleicht finde ich das Programm und ich gebe dir Bescheid

Nein ? Hooray !
Doch ? Oh noes ! >.<

Ganz einfach

- Konsolen Baudatum bis maximal 18. Juni 2009
- Dashboardversion/Kernel maximal 2.0.7371

Link93
03.05.2010, 18:26
Hatte mal ein Programm dafür um zu sehen was sich hinter den Codes verbirgt (zeigt Namen der Spielsaves an) vielleicht finde ich das Programm und ich gebe dir Bescheid

Das wäre verdammt geil denn bei den ganzen Profilen blickt man kaum noch durch.