Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread
Bloodsucker78
05.02.2009, 22:26
kannst dir ja dann das online starter pack holen für 79€ bekommst du eine 60 gb festplatte ein kabel headset und 3 monate xbox live
http://images.macnn.com/esta/content/0808/xboxlivestarterpack-leaklg.jpg
CaptainAwesome
05.02.2009, 22:41
Apropo... Halo Wars Demo ist gerade online gegangen! Das wird wohl das beste Strategy Game auf der Konsole.8-)
Jo hab auch grad gezockt, macht wirklich sehr viel Spass, vorallem wenn man die anderen Halo Teile gezockt hat.
Wird wohl das erste Strategiespiel für XBox, das ich mir kaufe8)
Das einzige was mich noch nervt, ist dass es, so wie ich das sehe, bei großen Kämpfen manchmal deutlich unter 30FPS läuft
SplitTongue
07.02.2009, 14:27
2 Fragen:
1te Frage: Gibts eigentlich sowas wie nen Adapter mit dem ich mein Standard-PC-Headset an den X-Box-Controller anschliessen kann ?
Also 3,5mm-Klinke auf 2,5mm-Klinke (s.Bild) ? Das Original 360-Headset suckt dermassen...
Ich verstehe kaum was andere sprechen, weil des Ding einfach viel zu leise is ! :evil:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Photo-audiojacks.jpg/644px-Photo-audiojacks.jpg
2te Frage: Gibts dieses zusätzliche 360-Keypad auch in schwarz ? (Hab die schwarze Elite Edition)
http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2007/04/360_keyboard.jpg
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt ! Frage 2 ist noch offen...
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt ! Frage 2 ist noch offen...
So sag mal wie sich das erledigt hat ich find das Headset auch Mies;-)
Adapter :wink:
Okay, also ich schau mal schnell in meine Glasskugel was für einer :o
Google.de 3.5 auf 2.5 klinken adapter oder ähnliches versuchen?? :roll:
SplitTongue
07.02.2009, 14:55
So sag mal wie sich das erledigt hat ich find das Headset auch Mies;-)
Also mit einem Adapter geht das schon, nur ist der 360-Controller vermutlich mit einer 2,5mm Mono-Buchse ausgestattet, d.h. man hat höchstwahrscheinlich nur auf einer der beiden Hörmuscheln Ton... *grrrr*
Die sind doch alle auf den Kopf gefallen bei Microsh!t. Und das 360-MessengerKit gibts echt nur in weiss... alles Dummköpfe ! :roll:
Hier ein Link für den Link: ->Klick<- (http://www.google.de/products?hl=de&q=klinke+adapter+2,5+3,5&um=1&ie=UTF-8&ei=pZGNSeHkMpKT_gaBvq3BDA&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title)
Baggibox
08.02.2009, 03:47
Wer sich immer schon fragte warum die Xbox 360 512 MB RAM hat im Gegensatz zur Playstation 3 die mit 256 MB RAM auskommen muss, der darf sich bei Epic Games bedanken.
Im Blogcast mit Major Nelson von Microsoft plauderte der Vizepräsident Mark Rein von Epic Games über die Entwicklung der Xbox 360. Zusammen mit Partner Tim Sweeney, der Epic Games gründete, wollten sie dass die Xbox 360 512 MB RAM aufweist um ihr Spiel Gears of War so präsentieren zu können wie sie es wollten.
Damit Microsoft überzeugt werden konnte schickte Sweeney einen Bildvergleich von Gears of War an Microsoft. Einmal in der Grafik die mit 256 MB möglich wäre und einmal in der Version die auf 512 MB RAM zugreifen konnte.
Im weiteren Verlauf der Entwicklung entschied sich Microsoft für die 512 MB Variante und informierte Epic Games als ersten Entwickler darüber mit folgendem Wortlaut: "Ich will Euch nur sagen, dass Ihr mich 1 Mrd. US Dollar kostet." Mark Rein antwortete: "Nein, wir haben 1 Mrd. Spielern einen Gefallen getan."
Quelle: Gamezone.
Danke Epic ! :smile:
SplitTongue
08.02.2009, 11:40
@Baggibox: Is doch ein alter Hut und längst bekannt... ^^
Übrigens kann auch die PS3 bis zu 512MB an Texturdaten verarbeiten, auch wenn sie nur 256MB VRAM hat, auf den sie direkt zugreifen kann. Denn die PS3 hat nochmal 256MB Shared Memory (Haupt-RAM) der durch geschicktes (lies: umständliches) Programmieren zu Video-Speicher umfunktioniert werden kann. Der SystemSpeicher der PS3 ist im Vergleich zur 360 aber wesentlich schneller, und nur deshalb funktioniert dieser Kniff auch.
Bloodsucker78
09.02.2009, 14:24
hui was man alles in der bild lesen kann:smile:
xbox 360 tupper abend für weibliche zogger !!!
lest selber
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2009/02/09/spiele-abende-fuer-frauen/microsoft-koedert-weibliche-gamer.html
JamDeluxe
22.02.2009, 19:59
Kann mir jemand sagen wie teuer die Versankosten von England nach Deutschland sind wenn ich mir die Xbox 360 mit nem Game und so nem coolen Ständer bestelle?
Amazon.co.uk natürlich ;)
MfG
Jam
Kommt auf Zoll, Gewicht und Größe an.
Aber genaues sagen kann ich dir nicht da ich bisher nur 2 Spiele gekauft hab :D
JamDeluxe
22.02.2009, 20:42
Zoll is keiner. Größe hmm, naja nen Xbox Karton halt. gewicht schätz ich ma kbis 5Kg
Wenn du sie in deinen Warenkorb stellst und dann bis zur Rechnung klickst, müssten die Versandkosten normalerweise mit draufstehen... ;)
JamDeluxe
22.02.2009, 20:51
Soweit will ich ja nochnich gehen. Ich mag ja erstma wissen wie hoch die sind ;)
Soweit ich weis wird die Ware manchmal auch von Deutschland aus geliefert. Also wenn ich da bestelle kann es sein das sie aus Deutschland kommt. Bin mir da aber nicht sicher.
€: Ok, habe es glaube ich gefunden. Mit Versichertem versan kostetes anscheinend 6€ oder 7€.
Könnte mir jemand den gefallen tun und zur Sicherheit nochma nachsehen?
Dann sollteste mal hier (http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=11072981) nachschauen, da stehts ziemlich gut erklärt.
Soweit will ich ja nochnich gehen. Ich mag ja erstma wissen wie hoch die sind ;)
Soweit ich weis wird die Ware manchmal auch von Deutschland aus geliefert. Also wenn ich da bestelle kann es sein das sie aus Deutschland kommt. Bin mir da aber nicht sicher.
Was spricht dagegen, im Warenkorb zu schauen wie teuer das ist?
Du bestellst es doch nciht
JamDeluxe
22.02.2009, 21:01
@ Rick: Siehe unten ;)
Wie gesagt wenn ich mich nicht verlesen habe glaube ich 7€ mit versichertem Versand.
Habs mal eingegeben... die 60GB-Version kostet ohne Versand 159,99 und mit 165 Pfund... soweit ich weiss, gehen nochmal 3 Pfund drauf, wegen Versicherung.
JamDeluxe
22.02.2009, 21:04
Verdammt hab garnich drauf geachtet das es von 159,99 auf 165,99 gesprungen ist....
Danke nochmal. Was würde ich nur ohne dich tun? :ugly:
Sorry wenn ich jetzt mal Doppelposte aber ich will nich das meine Frage in der unendlichkeit des Forums versinkt ;)
Grade gemerkt das die in England nen anderen Stromanschluss haben. Bin mir nicht sicher was ich jetzt für nen Adapter brauche. Mir hatte jemand gesagt das nen einfacher Kaltegräte Stecker (Wie beim PC) reichen würde.
Die Xbox hat doch dort das selbe Netzteil nur dann mit nem Stecker für Wechselstrom(?) Wenn ich da nen Adapter wie hier bei den PC`s ranstecke sollte das doch ausreichen oder?
Bloodsucker78
24.02.2009, 15:05
resident evil bundle mit roter xbox360 elite !!!
(wenn ich noch keine xbox360 hätte würde ich mir die jetzt holen) sieht echt geil in rot aus :D
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_resident_evil_le_bundle_mit_roter_xbox_36 0_10873.html
(wenn ich noch keine xbox360 hätte würde ich mir die jetzt holen) sieht echt geil in rot aus
Mir hätte sowas wien Splatterlike also ein paar Blutflecke besser gefallen als dieses dunkle nach nicht Blut aussehende Rot.
Bloodsucker78
24.02.2009, 15:24
nun mir gefällt sie auf jeden fall besser als die schwarze elite...hab gerade mal nach blut faceplates geguckt....aber nur diese gefunden und da gefällt mir das dunkele rot der xboxelite besser ! (is bestimmt selbst gemacht)
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2006/12/killbillx360face.jpg
TheMegaMaster
24.02.2009, 15:33
Hab vor mir die Box zu kaufen...mit BF:Bad Company. Kostet das dann im Multiplayer Geld?
Hab vor mir die Box zu kaufen...mit BF:Bad Company. Kostet das dann im Multiplayer Geld?
Wenn du XboxLIVE Gold haben willst ja, wenn du´s geschickt anstellst 35Euro für 12/13 Monate. Aber es lohnt sich.;-)
XboxLIVE Silber kostet nichts, hat demenstprechend aber auch seine Nachteile.
Baggibox
24.02.2009, 15:39
30€ für ein Jahr !
Bloodsucker78
24.02.2009, 15:40
oder 6,99€ im monat:wink:
TheMegaMaster
24.02.2009, 15:44
Hmm naja gut. :) Ein kleines Startguthaben wird ja dabei sein, oder?
Baggibox
24.02.2009, 15:45
1 Monat Gold !
Kannst somit Live antesten.
Bloodsucker78
24.02.2009, 15:46
kannst erstmal kostenlos einen monat goldmitglied werden (wenn du dir deinen live account einrichtest):!:
Beim erstellen eines neuen Accounts bekommst du 1 Monat kostenlos Gold, wenn du´s geschickt anställst bekommst du beim Kauf ja noch was mit.;)
TheMegaMaster
24.02.2009, 17:46
Alles klar. :)
@Sensman: Willst mir verraten was genau du damit meinst? :p
Alles klar. :)
@Sensman: Willst mir verraten was genau du damit meinst? :p
Was womit?:wink: Wenn du dich im Internet umschaust erwischt du bestimmt eine bei der ein Code schon bei liegt.:smile:
TheMegaMaster
24.02.2009, 17:56
Was womit?:wink: Wenn du dich im Internet umschaust erwischt du bestimmt eine bei der ein Code schon bei liegt.:smile:
Hatte eigtl. nicht vor mir das Teil im Netz zu kaufen, sondern bei Saturn/MM.
Hatte eigtl. nicht vor mir das Teil im Netz zu kaufen, sondern bei Saturn/MM.
Ach quatsch.8)
Da kriegst du das 100mal billiger und bekommst mehr Spiele hinzu, du musst nur schauen das er die Xbox auf dich überschreibt oder sowas, sonst musst du, falls die kaputt geht, über den eintauschen. ;)
Wie das geht weiß ich jedoch leider nicht.
Aber kannst du natürlich im Saturn/MM kaufen, deine Entscheidung, am besten Elite, die hält am längsten bzw. ist am sichersten und sieht schick aus.
Bei irgentwelchen Fragen weißt du wo du mich findest. ;)
CaptainAwesome
24.02.2009, 18:38
Bei manchen Spielen ist auch gleich nochmal 1 Monat gratis dabei, wie zum Beispiel bei mir bei GTA 4
Hol dir ne neue wenn du sicher gehn willst das du eine mit den neuen bauteilen bekommst, explizit beziehe ich mich auf das neue "Jasper" Board somit sind RoD´s ausgerottet und die Konsole kann NICHT mehr überhitzen :D
Wer mir jetz mit "ja meine is auch noch ganz nach ganz langen zocken" kommt, ich weis das aber es gibt ausnahmefälle.
SplitTongue
25.02.2009, 11:38
Also die Elite kost im MM derzeit 299,- (gestern geschaut)
Und für 349,- kriegst die Elite mit zusätzl. 5 Jahren Garantie !
JamDeluxe
25.02.2009, 12:00
Die Elite gibts bei Wolfosft.de schon für 275€ ;)
Calvin001
25.02.2009, 16:37
Also ich hab mir die XBox360 vor dem Release vorbestellt und daher hat meine 360 keinen HDMI Ausgang. Lohnt es sich jetzt für mich die Elite zu kaufen? Dazu hat die Elite ja eine 120GB Festplatte. Ich habe nur 20GB.
Baggibox
27.02.2009, 01:43
Also ich hab mir die XBox360 vor dem Release vorbestellt und daher hat meine 360 keinen HDMI Ausgang. Lohnt es sich jetzt für mich die Elite zu kaufen? Dazu hat die Elite ja eine 120GB Festplatte. Ich habe nur 20GB.
Ich finde schon, weil die Nächste Generation erst ca. 2012 kommen soll.
doublebart
27.02.2009, 02:02
Ja, ich war über den Qualitätszuwachs von HDMI gegenüber VGA HD auch enorm erstaunt!
Jo, hab ich auch gemacht.
Hat 2 Vorteile:
-100GB mehr
-3 neue Jahre Garantie ;)
TheMegaMaster
02.03.2009, 17:19
Soo, hab seit heute eine Elite mit Bad Company. :D Bin Glücklich. ;)
Gamertag ist "themegamaster".
sebi3110
02.03.2009, 17:31
Congratz ;) HF mit BFBC, schreib dann mal bitte wies ist :)
Wieviel haste für das Paket gezahlt, wen man fragen darf? :D
TheMegaMaster
02.03.2009, 17:34
Congratz ;) HF mit BFBC, schreib dann mal bitte wies ist :)
Wieviel haste für das Paket gezahlt, wen man fragen darf? :D
Also mir machts echt Spaß. :) (Man muss sich aber als PC Spieler echt hart umgewöhnen auf Pad-Shooter. :P) Die Heli Steuerung hat sich mir noch nicht erschlossen. xD
Hab 350 Euro bezahlt, insgesamt.
Edit by Kolga: Ja habe es auch auf der PS3, die Heli steuerung ist totaler murks. xD Ansonsten Top game!
doublebart
02.03.2009, 17:44
Die Heli Steuerung hat sich mir noch nicht erschlossen. xD
Das ist leider auch kein Wunder, an die Helisteuerung bei BFBC muss man sich auch nach Jahren Konsole noch gewöhnen;-)
Aber herzlichen Glückwunsch zur Elite!
Calvin001
02.03.2009, 17:44
Ja, ich war über den Qualitätszuwachs von HDMI gegenüber VGA HD auch enorm erstaunt!
Dann werde ich das wohl machen. Hab ich mich verguckt oder hat die Premium der neuen Generation keinen HDMI Ausgang mehr?! :???:
doublebart
02.03.2009, 18:31
Dann werde ich das wohl machen. Hab ich mich verguckt oder hat die Premium der neuen Generation keinen HDMI Ausgang mehr?! :???:
Kein HDMI? Alle neuen Konsolen haben HDMI, auch die Arcade.
Hab dich.:wink:
Herzlichen Glühstrumpf und have a lot of fun.
P.S.: Die Helisteuerung ist selbst nach Jahre/Monatelanger Erfahrung shice.:lol:
Calvin001
02.03.2009, 23:25
Kein HDMI? Alle neuen Konsolen haben HDMI, auch die Arcade.
Dann bin ich wohl wirklich blind. Aber sieht man in Spielen wirklich so einen großen Unterschied. Ich denke die meisten spiele werden sowieso nur in 720p ausgegeben?!
doublebart
02.03.2009, 23:36
Dann bin ich wohl wirklich blind. Aber sieht man in Spielen wirklich so einen großen Unterschied. Ich denke die meisten spiele werden sowieso nur in 720p ausgegeben?!
Hm das hat damit nicht viel zu tun. Ich hab bei meinem Beamer sowieso nur 720p und hab dennoch einen grossen Unterschied gemerkt. Das Bild setzt sich ja nicht nur aus Auflösung zusammen...da gibt es auch noch Schärfe und Farben etc. ;-)
Baggibox
02.03.2009, 23:44
Joar Glückwunsch. ;-)
Ich hab dich mal hinzugefügt ! Freue mich schon dich virtuelle ins Boden zu donnern ! ;-)
Calvin001
02.03.2009, 23:55
Hm das hat damit nicht viel zu tun. Ich hab bei meinem Beamer sowieso nur 720p und hab dennoch einen grossen Unterschied gemerkt. Das Bild setzt sich ja nicht nur aus Auflösung zusammen...da gibt es auch noch Schärfe und Farben etc. ;-)
Ok, dann werde ich mal auf dich hören und wehe das Bild ist nicht so gut wie versprochen. ;)
doublebart
03.03.2009, 00:02
Ok, dann werde ich mal auf dich hören und wehe das Bild ist nicht so gut wie versprochen. ;)
Hehe, du solltest keine Wunder erwarten, ich war zwar überrascht, allerdings achte ich auch auf solche Dinge und das Bild ist bei mir auf 120" aufgeblasen. Da können sich Unterschiede schneller bemerkbar machen;-)
Allerdings braucht man für HDMI ja auch keine Elite. Und nur wegen HDMI eine Elite zu kaufen wäre ja doof. Es gibt ja noch andere angenehme Sachen wie 120 GB und die Farbe Schwarz:p (Ja, ich finde sie sieht in diesem matt schwarz besser aus als in weiss)
TheMegaMaster
03.03.2009, 16:26
Ist es möglich, das der Xbox Store manchmal nicht verfügbar ist (zB im Moment). Ich kann den nicht öffnen, Online Spielen geht aber...
Kommt auf Zoll, Gewicht und Größe an.
Aber genaues sagen kann ich dir nicht da ich bisher nur 2 Spiele gekauft hab :D
Innerhal der EU gibts kein Zoll...
doublebart
03.03.2009, 16:28
Kommt eine Fehlermeldung?
Das der nicht erreichbar ist kann möglich sein, nur was meinst du? Demo Bereich? Video Bereich?
TheMegaMaster
03.03.2009, 17:05
Kommt eine Fehlermeldung?
Jop, da steht: "Momentan sind einige Dienste von Xbox Live nicht verfügbar. Wir informieren sie, sobald sie wieder online sind. Kommunikation mit Freunden und Online spielen funktioniert aber weiterhin." oder so ähnlich. :P Außerdem kann ich komischerweise nicht gleichzeitig im Internet surfen und mit der Konsole online sein (surfen funktioniert dann net). :/
doublebart
03.03.2009, 17:06
Dann ist der Store einfach offline. Wohl irgendein Update. Kann man nichts machen, einfach abwarten;-)
TheMegaMaster
03.03.2009, 19:52
Gehts denn für euch?
doublebart
03.03.2009, 20:23
Gehts denn für euch?
Bei mir gehts, lade mir gerade die DMMM Demo nochmal runter.
@double - du bist aber nicht in DE...
doublebart
03.03.2009, 20:52
@double - du bist aber nicht in DE...
Ich habe auch nur gesagt, dass es bei mir geht;-)
eventuell ist das ja Länderabhängig...
Das "momentan nicht erreichbar/verfügbar" kommt bei mir nur bei nem ansturm auf ne neue Demo etc.
warteste n paar sekunden versuchst es nochmal, dann klappts meistens.
Irgentwer Lust mit mir und Link93 eines der folgenden Games zu spielen?:smile:
Halo 3
GTA IV
Gears of War 2
JamDeluxe
28.03.2009, 21:16
Schaut euch ma diesen Hammer Preis an!
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238270961&sr=8-1
Wer die Premium nehmen will, jetzt oder nie!
Baggibox
28.03.2009, 21:32
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238270961&sr=8-1
Premium mit 60GB !! Wow ich dachte 20gb.
Na dann mal los, die die noch keine haben !!8)
Guter Preis. Aber das Grün auf den XBox Gamehüllen stört mich. Schaut nit so dolle aus^^
Find es aber nit schlecht, dass die Konsole so günstig ist. Da kann Sony nit mithalten, aber die und die Konsole hat Vor und Nachteile. Nen Kollege hat sie sich gerade bestellt^^
Bloodsucker78
30.03.2009, 14:57
ooooohoooo xbox360 wird zu wii !!!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_erhaelt_gametrak_freedom_motion_ controller_11264.html
video
http://www.squeeballs.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=3
1337_alpha
30.03.2009, 14:59
Toll ich zahl aber immer noch 190 € für ein Stück Technik das zu 60% irgendwann einen ROD bekommt....
Wenn sie das mal wenigstens auf die Reihe bekommen würden -.-
zu 60%
FAIL!
Das neue Board kann eigentlich kein RoD mehr bekommen :)
Toll ich zahl aber immer noch 190 € für ein Stück Technik das zu 60% irgendwann einen ROD bekommt....
Wenn sie das mal wenigstens auf die Reihe bekommen würden -.-
Besser informieren bevor man sowas von sich gibt.:???:
Bloodsucker78
30.03.2009, 15:01
mit der jasper generation haste kein rrod mehr :!::!::!:
edit:HALLO Xbox360------> wird zu wii
1337_alpha
30.03.2009, 15:02
Tja nur gibts das noch nicht in Deutschland!
Müsste man importieren
Und wer sagt dass man da keinen ROD hat?! Das bestätigt bisher nur Microsoft aber ausgiebige Tests gibt es nicht
CaptainAwesome
30.03.2009, 15:03
Ich dachte das wärs chon längst mit dem neuen Mainboard gelöst?!
Bloodsucker78
30.03.2009, 15:03
jo alles klar....gibts seit febuar überall :!:
Müsste man importieren
Mega Fail :)
Natürlich gibts den schon in Deutschland.
Mein Kumpel im ICQ hat mirn Screen geschickt (Bild vom Chip und Pal Konsole)
Tja nur gibts das noch nicht in Deutschland!
Müsste man importieren
Und wer sagt dass man da keinen ROD hat?! Das bestätigt bisher nur Microsoft aber ausgiebige Tests gibt es nicht
Selbst wenn... schickste kostenlos dem Support und hast die nach was weiß ich wievielen Tagen wieder.:roll:
1337_alpha
30.03.2009, 15:07
Ok das es die nicht in Deutschland nehm ich zurück usw aber dass die keinen ROD bekommen kann hat bisher nur Microsoft bestätigt...
@Sensman
Wer so denkt kann ja gleich bei jeder Billigmarke einkaufen
Ich will Qualität und nicht Quantität
Bloodsucker78
30.03.2009, 15:07
hier ein test zur jasper xbox.....und wie gesacht seit febuar überall erhältlich !!!
http://www.golem.de/0812/64052.html
und nochmal xbox360 bald mit wii pads
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_erhaelt_gametrak_freedom_motion_ controller_11264.html
Ok das es die nicht in Deutschland nehm ich zurück usw aber dass die keinen ROD bekommen kann hat bisher nur Microsoft bestätigt...
@Sensman
Wer so denkt kann ja gleich bei jeder Billigmarke einkaufen
Ich will Qualität und nicht Quantität
Na wenn du meinst. Tut mir Leid das du keine paar Tage auf ein Produkt verzichten kannst falls es kaputt geht. Kaufst du dir dann eine neue Grafikkarte wenn die alte kaputt geht? Mensch mensch mensch...
Edit: @ Bloodsucker
Danke für den Test. Ich frag mich warum die sich alle über die Lautstärke beschweren? Haben die alle empfindliche Ohren? Lassen die den Sound beim spielen aus? Meine ist sehr leise und wenn ich das Spiel auf die Festplatte installiere höre ich die kaum.
1337_alpha
30.03.2009, 15:11
Naja wayne
Werde mir aufgrund der Lautstärke (hört sich ja beinahe an wie ein Flugplatz auf dem Jets starten) eh nie eine XBOX holen außer ich hab vor sie mit einer Wasserkühlung aufzurüsten ;)
Wenn dann eine PS3 aber ich bin eh nicht so konsolenverrückt
Naja aber ne XBOX mit Wakü und Lian Li Gehäuse wäre schon verlocken :D *grübel* *schnell wieder aus dem Kopf schlag*
@Sensman
Nein aber auf meiner Grafikkarte steht ja auch nicht drauf " Vorsicht kann einen ROD bekommen" :roll:
Naja wayne
Werde mir aufgrund der Lautstärke (hört sich ja beinahe an wie ein Flugplatz auf dem Jets starten) eh nie eine XBOX holen außer ich hab vor sie mit einer Wasserkühlung aufzurüsten ;)
Wenn dann eine PS3 aber ich bin eh nicht so konsolenverrückt
Naja aber ne XBOX mit Wakü und Lian Li Gehäuse wäre schon verlocken :D *grübel* *schnell wieder aus dem Kopf schlag*
@Sensman
Nein aber auf meiner Grafikkarte steht ja auch nicht drauf " Vorsicht kann einen ROD bekommen" :roll:
Ich kann mich nicht erinnern das auf meiner Xbox360 gelesen zu haben. Kaputt kann immer was gehen.
Und dein Argument mit der Lautstärke ist, wie in meinem vorigen Post editiert, übelster bullsh!t. Haben alle solche sensibellen Ohren oder was? Beim spielen hört man das Teil kein bisschen und zum anmachen und rumstehen lassen kauft sich das bestimmt keiner. Ausserdem kann man die Spiele auf die Festplatte installieren -> leeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise. Schonmal was vom Sound vom Game gehört? Alle protzen mit so super Anlagen und beschweren sich über die Lautstärke der Xbox, alles klar.
1337_alpha
30.03.2009, 15:18
Ich kann mich nicht erinnern das auf meiner Xbox360 gelesen zu haben.
http://lmgtfy.com/?q=Sarkasmus
Kaputt kann immer was gehen und dein Argument mit der Lautstärke ist, wie in meinem vorigen Post editiert, übelster bullsh!t.
.
Klar kann immer was kaputt gehen aber doch nicht so oft an deinem Bauteil und Microsoft hat sich ja eine ganze Weile darum nicht einmal gekümmert
Jaja das Argument mit der Lautstärke ist also kuhscheiße
Na wenn du meinst
Ich verweise jetzt mal auf das Grundgesetz Artikel 5 :roll:
Bloodsucker78
30.03.2009, 15:19
mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr....der preiss ist mehr als korrekt !!!
hab damals gebraucht 230 € mit 20gb festplatte bezahlt und einen hdmi eingang hat meine xbox auch nicht....zuschlagen über ostern heisst hier die devise
1337_alpha
30.03.2009, 15:21
mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr....der preiss ist mehr als korrekt !!!
hab damals gebraucht 230 € mit 20gb festplatte bezahlt und einen hdmi eingang hat meine xbox auch nicht....zuschlagen über ostern heisst hier die devise
Der Preiß ist wirklich erste Sahne
Da kann man nicht meckern
http://lmgtfy.com/?q=Sarkasmus
.
Klar kann immer was kaputt gehen aber doch nicht so oft an deinem Bauteil und Microsoft hat sich ja eine ganze Weile darum nicht einmal gekümmert
Jaja das Argument mit der Lautstärke ist also kuhscheiße
Na wenn du meinst
Ich verweise jetzt mal auf das Grundgesetz Artikel 5 :roll:
Sarkasmus solltest du in meinem Post übrigens auch erkennen...
So oft? Jaja.:roll: In 2 Jahren ist meine Xbox 1 mal kaputt gegangen und innerhalb einer Woche hatte ich die Konsole wieder. Das meinst du, der RoD war das größte Problem dieser Xbox Generation und darum sollten sie sich nicht kümmern/gekümmert haben? Sieht man doch, 1 Lüfter wegen der Hitze, 2 neue Boards. Das alles braucht auch seine Zeit, geht nicht so zapp zerapp wie alle wiedermal erwarten. :roll:
Les meinen Post nochmal, am besten das editierte.
Ich hoffe hier ist nich wieder dieses "Microsoft ist doof weil alle anderen sagen die sind doof." Verhalten am Werk.
Edit: Übrigens, gab ja 3 Jahre verlängerung der Garantie auf RoD bei Neukauf oder sowas.
1337_alpha
30.03.2009, 15:59
So oft? Jaja.:roll: In 2 Jahren ist meine Xbox 1 mal kaputt gegangen und innerhalb einer Woche hatte ich die Konsole wieder. Das meinst du, der RoD war das größte Problem dieser Xbox Generation und darum sollten sie sich nicht kümmern/gekümmert haben? Sieht man doch, 1 Lüfter wegen der Hitze, 2 neue Boards. Das alles braucht auch seine Zeit, geht nicht so zapp zerapp wie alle wiedermal erwarten. :roll:
Ich hoffe hier ist nich wieder dieses "Microsoft ist doof weil alle anderen sagen die sind doof." Verhalten am Werk.
Edit: Übrigens, gab ja 3 Jahre verlängerung der Garantie auf RoD bei Neukauf oder sowas.
1. Es geht ja nicht darum dass die einmal in 2 Jahren kaputt geht
Machen ja Nvidia Karten auch manchmal :D
Aber es ist halt das dumme dass der Fehler bei jeder XBox ist und auftreten kann
2. Ich find Microsoft eigentlich ganz ok
Zwar jetzt nicht die beste Firma aber man kanns lassen x)
3.Das mit der garantieverlängerung war ja wohl nur fair ;)
SplitTongue
30.03.2009, 16:17
fehlerhafte XBox360 60GB für 190€ > makellose Nintendo Wii für 250€ :roll:
mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr...
Stimmt ! Ausserdem: Wenn das laut sein soll dann habt ihr wohl noch nie ne Dreamcast in Aktion gehört... :lol:
(bezieht sich nicht auf dich Bloodsucker78 ;-))
Killzone 2 ohne Probleme auf Xbox360 möglich. (http://www.xboxfront.de/news-1054-15930.html)
JamDeluxe
02.04.2009, 22:22
Oh Gott die PS3 is so HYPER mit ihrer OWNAGE Grafik Killzone 2 wird nie wieder auf was anderem spielbar sein OMG OMG OMG....
Genau sowas habe ich noch letzte Woche gehört :lol:
Baggibox
02.04.2009, 22:26
Das Game wird auf der X360 sogar mit bessere und schärfere Texturen laufen.
Ich sehe da jetzt kein Effekt, der die X360 zum überlaufen bringen könnte.
Oh Gott die PS3 is so HYPER mit ihrer OWNAGE Grafik Killzone 2 wird nie wieder auf was anderem spielbar sein OMG OMG OMG....
Genau sowas habe ich noch letzte Woche gehört :lol:
In welchem Fanboy-Forum treibst du dich denn rum? ;-)
Natürlich wäre Killzone 2 auf der 360 machbar, genauso wie Gears of War auf der PS3 machbar wäre, die Liste ließe sich ewig fortsetzten, da stehen aber Microsoft und Sony dahinter, deshalb sind die nicht "machbar" :D.
@Baggibox: Dafür aber mit weniger Partikeln, wäre mir aber im Endeffekt wurscht, würde trotzdem toll ausschauen.
JamDeluxe
07.04.2009, 20:44
Eine frohe Kunde: Ich hab nun auch endlich meine Xbox (Elite) ;)
Gamertag: JamDeluxe
Wer lust auf ne Runde GoW 2, Battlefield Bad Company oder Halo 3 hat, bescheid geben :)
SplitTongue
08.04.2009, 20:03
Killzone 2 ohne Probleme auf Xbox360 möglich. (http://www.xboxfront.de/news-1054-15930.html)
Oh man ! Eben erst entdeckt & gelesen. Wie ich so Entwickler-Trashtalk hasse... :roll:
Die von Bungie sollen ihr Maul mal nicht zu voll nehmen, die Noobs !
Verglichen mit Killzone 2 ist Halo 3 in grafischer Hinsicht etwa wie ein Pickel im Gesicht einer Schönheitskönigin !
Auch wenn Killzone 2 auf der 360 machbar wäre, es wären ganz bestimmt nicht Bungie die's 1 : 1 hinbekommen würden.
Oh man ! Eben erst entdeckt & gelesen. Wie ich so Entwickler-Trashtalk hasse... :roll:
Die von Bungie sollen ihr Maul mal nicht zu voll nehmen, die Noobs !
Verglichen mit Killzone 2 ist Halo 3 in grafischer Hinsicht etwa wie ein Pickel im Gesicht einer Schönheitskönigin !
Auch wenn Killzone 2 auf der 360 machbar wäre, es wäre bestimmt nicht Bungie die's 1 : 1 hinbekommen würden.
Entschuldige aber, niemand hat das behauptet oder? Ihr kotzt mich dermaßen mehr als solch "Entwickler-Trashtalk" an. Grafik hier Grafik da, hauptsache Spaß bleibt auf dem weg links liegen.:roll:
Noobs... wenn ich sowas höre... der Erfolg kommt nicht von Heut auf Morgen vom nichts tun...
SplitTongue
08.04.2009, 20:09
Entschuldige aber, niemand hat das behauptet oder? Ihr kotzt mich dermaßen mehr als solch "Entwickler-Trashtalk" an. Grafik hier Grafik da, hauptsache Spaß bleibt auf dem weg links liegen.:roll:
Noobs... wenn ich sowas höre... der Erfolg kommt nicht von Heut auf Morgen vom nichts tun...
Halo 3 lebt von seinem Multiplayer, nicht von der Grafik und nicht vom Singleplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung).
Warum ? Weil Halo 3 nur ein HD-Remake von Teil 1 ist.
Halo 3 lebt von seinem Multiplayer, nicht von der Grafik und nicht vom Singleplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung).
Crysis lebt von der Grafik, nicht vom Singleplayer und nicht vom Multiplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung)
:roll:
So, das ist meine Meinung.;) Halo 3 rockt im SP auch derbst, 4er Ko-op macht Heute noch fun. Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.:roll:
Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
P.S.: Die Grafik finde ich durchaus ok. Wenn ich ShittyShitty High End Grafik will hol ich mir Crysis auf dem PC...
SplitTongue
08.04.2009, 20:26
Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.:roll:
Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc. :roll:
Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.
Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc. :roll:
Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.
Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
69€? Na gut, da würde ich auch am Rad drehen. :lol:
Umschauen! Da kannst du 19€ für ein neues sparen!:grin:
CaptainAwesome
08.04.2009, 20:43
Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.
Aber gut, is ws Geschmackssache, mein Halo ist mir jedenfalls jeden Cent wert
masterkiller7
08.04.2009, 20:55
Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.
Da hatt wohl wer Resident evil 5 nicht gespielt :P
Frage: Ich werd mir am Freitag ne 3 Monate alte xbox pro version kaufen, diese *neure version' sollte doch länger hallten und nich so schnell nen RoD bekommen oder?
Da hatt wohl wer Resident evil 5 nicht gespielt :P
resi5 CoOp ist nett aber es ist immernoch geiler zu 4t die kampagne durchzuzucken auf Legandery 8)
resi5 CoOp ist nett aber es ist immernoch geiler zu 4t die kampagne durchzuzucken auf Legandery 8)
Wir sprechen aus Erfahrung, ich sag nur Allianz und Brutes.:D
doublebart
08.04.2009, 21:10
Ach, wo bleibt da die Herausforderung? Ausser natürlich, alle Schädel sind eingeschaltet8-)
Baggibox
08.04.2009, 21:21
naja in meinen Augen ist die Halo Reihe auf keinen Fall das Beste was die Xbox hatte. Eher ein Witz. ;-)
Es gibt meiner Meinung nach andere "Übergames", wie COD4 oder Brothers in Arms 3, Fallout 3, Mass Effect oder GRAW2. :D
CaptainAwesome
08.04.2009, 21:43
naja in meinen Augen ist die Halo Reihe auf keinen Fall das Beste was die Xbox hatte. Eher ein Witz. ;-)
Es gibt meiner Meinung nach andere "Übergames", wie COD4 oder Brothers in Arms 3, Fallout 3, Mass Effect oder GRAW2. :D
Naja es ist wohl, wie ich schon sagte wieder Geschmackssache.
Bei mir ist Halo 3, neben GoW2 und Halo Wars, ein Spiel, was ich einfach immer wieder spiele, vorallem aufgrund des Multiplayers.
Von deinen gesagten, habe ich GRAW2 und Brother in Arms noch nicht richtig gespielt, CoD hatte ich ja auch gesagt und Fallout und Mass Effect sind einfach nicht mein Genre
masterkiller7
08.04.2009, 21:44
COD 4 war echt einer der besten games für die box überhaupt das hatt echt sau mäßig viel spaß gemacht.
Alleine wegen 3 games lohnt sich ne box schon COD4,Re5 und Gears of war 2 :).
SplitTongue
09.04.2009, 00:04
Find grad bei CoD4, GoW und GRAW2 machen Singleplayer und Multiplayer gleichermassen Laune.
Bei Halo 3 hat ich das Feeling deswegen nicht, weil ich während der gesamten Solo-Kampagne den Eindruck hatte ich würde Halo 1 nochmal spielen.
Sogar die Flucht im Warthog ganz am Ende ham die 1 : 1 übernommen... :d_twitcy:
masterkiller7
09.04.2009, 01:14
Find grad bei CoD4, GoW und GRAW2 machen Singleplayer und Multiplayer gleichermassen Laune.
Bei Halo 3 hat ich das Feeling deswegen nicht, weil ich während der gesamten Solo-Kampagne den Eindruck hatte ich würde Halo 1 nochmal spielen.
Sogar die Flucht im Warthog ganz am Ende ham die 1 : 1 übernommen... :d_twitcy:
Also ist es nciht so schlimm wen ich noch nie Halo gespielt habe und mir Halo 3 kaufen werde?
SplitTongue
09.04.2009, 01:30
Also ist es nciht so schlimm wen ich noch nie Halo gespielt habe und mir Halo 3 kaufen werde?
Definitiv Nein ! Und kosten tut's mittlerweile ja auch nur noch etwa 30-35 € ;-)
Baggibox
09.04.2009, 14:05
Also für Halo 3 hätte ich mir das Geld sparen können. Ich hab es mir aber trotzdem gekauft, weil ich Teil 1 & 2 durchgezockt habe und ich wissen wollte, wie die Story endete.
Damals war die Xbox 1 neu da und weder PC noch die anderen Konsolen konnte so eine gute grafische Darstellung liefern.
SciFi Games gab es auch wenig und da kam Halo perfekt.
Das erste Spiel seit langem mit hammer Grafik. (LineUp Titel immerhin)
Joar ende gut alles, später stand der zweite Teil in den start löchern. Es gab neue Waffen, neue Funktion und eine verbessertes Grafik. (Xbox 1 immernoch/hin ^^)
So zog es sich in die dritte Reihe.
Ich will damit meinen, dass es jedes andere Spiel den Platz einnehmen könnte, mehr nicht.
Also ich hab den dritten Teil für 18€ gekauft. ;-)
SplitTongue
09.04.2009, 14:14
Also ich hab den dritten Teil für 18€ gekauft. ;-)
+ Versand (Spielegrotte ?)
Das kann dann aber noch nicht all zu lange her sein, oder ?
Wenn ich das so lese krieg ich direkt Lust den örtlichen Mediamarkt abzufackeln (39,-) :twisted:
MediaMarkt ? Ich bin doch nicht blöd ! (Hab mir meins vor etwa 13 Monaten zugelegt zus. mit der 360 für 69,-)
Baggibox
09.04.2009, 14:22
+ Versand (Spielegrotte ?)
Das kann dann aber noch nicht all zu lange her sein, oder ?
Wenn ich das so lese krieg ich direkt Lust den örtlichen Mediamarkt abzufackeln (39,-) :twisted:
MediaMarkt ? Ich bin doch nicht blöd ! (Hab mir meins vor etwa 13 Monaten zugelegt zus. mit der 360 für 69,-)
Vor ca. 3 Wochen.
www.roteerdbeere.de
JamDeluxe
10.04.2009, 17:37
Halo 3 ist für mich eins der besten Spiele ÜBERHAUPT!
Nur hinkt die Grafik hinterher da es auf nem LCD mit HDMI sehr pixelig aussieht aber das macht ja nix.
Und die Tatsache das es das meistgespielte Xbox Live Game is erklärt wohl alles :)
*Seine XBox anschmeisst und Halo 3 durchzockt* ;)
P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?
CaptainAwesome
10.04.2009, 17:49
P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?
Ich bin bisher bei 6000 und find das schon viel^^
Den Erfolg schafft man wohl nur, wenn man unendlich oft die Brumak-Reit Mission und die Betty-Fahr Mission spielt, da da einfach am meisten Gegner kommen.
Für Halo 3 sind ja jetzt erst gestern wieder die Mystik-Karten rausgekommen (gut ich hab sie schon nen Monat wegen Halo Wars Limited Edition) und da machts erst recht wieder richtig Spass zu spielen, vorallem da eine der Karten (Assembly) schon jetzt meine neue Lieblingmap is
Hab jetzt ca. 1450 Runden und ca. 17500 Kills hinter mir.^^
JamDeluxe
10.04.2009, 21:31
Seit wann is Halo 3 auf "Normal" bitte soo schwer?!
Ich komm grad einfach nichmehr weiter-.-
masterkiller7
10.04.2009, 21:36
Heute hab ich endlich meine xbox bekommen und ich muss sagen über full hd sieht es einfach klasse aus ausserdem, is das Ding viel leiser als meine Arcade version damals.
CaptainAwesome
10.04.2009, 21:42
Wo bist du denn?
Vllt kann man ja nachhelfen??
doublebart
10.04.2009, 21:45
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...wo denn?
JamDeluxe
10.04.2009, 22:13
Is nur Stellenweise.
Mal total einfach dann wieder assozial Schwer.
War die Stelle als man auf der Arche is und in den ersten "Turm" reingeht um ihn zu deaktivieren. Bin aber schon weiter.
Und noch ne Frage zu den Achivements. Wo finde ich denn die Köpfe?
CaptainAwesome
10.04.2009, 22:29
Meinst du die Skulls/ Schädel??
Wenn ja HIER (http://www.gamerscore-forum.com/content/view/758/44/)
Schaltest dir dann auch gleich paar Rüstungen fürn MP frei.
Falls du noch die Standorte der Terminals brauchst hier (http://www.youtube.com/watch?v=JdHm-VJnWAU)
PS: OMG ICH HAB 666 BEITRÄGE!!!
JamDeluxe
10.04.2009, 23:14
Jetzt klebe ich in High Charity fest-.-
Das sind soviele Flood das es einfach nur nervig is....
Aber den Schädel habe ich schonmal^^
SplitTongue
11.04.2009, 14:22
HaHa... DejaVu :lol:
Hab ich mich damals auch gefragt. Hätte fast aus Wut mein Pad an die Wand gepfeffert.
Das Level mit den Flood hat mich fast in den Wahnsin getrieben.
Einmal nen ungünstigen Speicherpunkt mit wenig Munition erwischt kann man das Level eigentlich von vorne beginnen.
doublebart
11.04.2009, 14:28
HaHa... DejaVu :lol:
Hab ich mich damals auch gefragt. Hätte fast aus Wut mein Pad an die Wand gepfeffert.
Dann wohl nie auf Legendär probiert...?^^
CaptainAwesome
11.04.2009, 14:47
Also ich hab das letztens erst mit 3 Kumpels auf Legendär gezockt und fand das eg eines der leichtesten Level.
Gut vielleicht lags auch daran, dass ich die vorherigen Levels alle nur mit einem Kumpel gezockt hatte^^
doublebart
11.04.2009, 15:08
Also ich hab das letztens erst mit 3 Kumpels auf Legendär gezockt und fand das eg eines der leichtesten Level.
Legendär muss man alleine zocken und den Schwierigkeitsgrad zu "geniessen"8-)
Co-Op ist immer sehr einfach(ausser mit Schädeln).
JamDeluxe
12.04.2009, 21:24
So GoW 2 hab ich nun schon zur hälfte auf Hardcore durch. Bis jetzt noch relativ easy auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle schon des öfteren zersägt und/oder zerhackt wurde.
Is es normal das in manchen Kapiteln keine Sammlerstücke zu finden sind?
Hab ne Wegbeschreibung aber da sind nich in allen Kapiteln Sammlerstücke.
loool... ebend von einem Kumpel erfahren, in Skate 2 wurde ein Sponsor aus der deutschen Version rausgeschnitten weil dort ein "SS - Schutzstaffel" ähnliches S vorkam.
Ebend Skate. (1) gespielt und dort ist das Zeichen vorhanden. Echt albern, die haben echt nichts besseres zu tun.
Der Sponsor nennt sich "Mystery".
JamDeluxe
14.04.2009, 01:46
Oh man das is sowas von armselig-.-
Als wenn jeder 10 Jährige direkt zum Nazi wird.
CaptainAwesome
14.05.2009, 22:17
Kann mir jemand ein 3rd-Person Action Spiel für die Box empfehlen, im Stil von God of War oder Viking, also mit Schwertern und dicken Metzeleien und so8-)?
SplitTongue
14.05.2009, 22:24
Hmm, in Anbetracht der Alternativen (NinetyNineNights / DynastyWarriors) empfehl ich dir mal lieber Afro Samurai. :wink:
Devil May Cry?
Das baldig erscheinende Bayonetta?
SplitTongue
14.05.2009, 23:15
Stimmt ! Devil May Cry passt da auch ganz gut rein. :smile:
Aber wer die Möglichkeit hat DMC auf dem PC zu spielen (wovon ich in einem Crysis-Forum mal stark ausgehe), der sollte das unbedingt auch so machen.
Das schont vor allem die Augen. :cool: Die eckigen Schatten auf Konsole sind -ums mal milde auszudrücken- eine absolute Frechheit ! :neutral:
Aber wer die Möglichkeit hat DMC auf dem PC zu spielen (wovon ich in einem Crysis-Forum mal stark ausgehe), der sollte das unbedingt auch so machen.
Das schont vor allem die Augen. :cool: Die eckigen Schatten auf Konsole sind -ums mal milde auszudrücken- eine absolute Frechheit ! :neutral:
Kann ich nur zustimmen, nach meinem ersten Run ohne Pause (8 stunden ca.)
hatte ich das Gefühl das meine Augen geblutet haben :lol:
Ich bräuchte mal Hilfe bei BFBC. Dort gibt es einen Erfolg oder Patch dafür das man alle Fahrzeuge nutzt um Gegner zu überfahren, ich hab schon einige benutzt, doch fehlen mir noch folgende:
VODN
AH64
KA52
MI28
Die letzten 3 sind Heli´s und ich denke das ich die damit nicht überrennen muss. Was ist dann das VODN? Das Boot?
Absofort haben Gold Mitglieder die Chance die RFG Multiplayer Demo zu zocken! Ich und Link haben uns vorhin/eben eine knappe Stunde köstlichst amüsiert! Ein Kauf steht fest.8-)
JamDeluxe
29.05.2009, 13:05
Xbox_360_knackt_die_30._Millionen_Marke (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=8833)
Hört sich wirklich nicht schlecht an. Habe ich mien Geld also doch richtig investiert. Ich bin mal gespannt was auf der E3 alles kommt!
Ich hoffe mal das der Handheld X-Zune die PSP um längen schlägt. Dann hab ich was ordentliches für zwischendurch und von der PSP war ich richtig enttäuscht für "soviel" Geld.
Bisher siehts ja ganz schick aus.
masterkiller7
29.05.2009, 14:29
Hey leute,
kann es sein das die Xbox 360 soiele zerstört wen was auf der xbox liegt??
ich hatte sie seitlich hingestellt und miene wii war drauf das war der tot für halo 3 (glaube ich) Den ich weis nun nicht ob das der typ war von dem ich das game ausgeliehen hab oder ob das ich war den ich hab mir die dvd vor dem spielen NICHT angeschauht.
JamDeluxe
29.05.2009, 14:32
Eher unwarscheinlich.
Die CD`s zerkratzen nur wenn du die Box beim lesen bewegst. Was anderes is mir nicht bekannt!
masterkiller7
29.05.2009, 14:38
Eher unwarscheinlich.
Die CD`s zerkratzen nur wenn du die Box beim lesen bewegst. Was anderes is mir nicht bekannt!
*Stein vom herzen fall* Bewegt habe ich sie nicht, sie ist schon fast festgeschweist xD
JamDeluxe
29.05.2009, 14:40
...wie meine :D
Xbox 360 über 30 Millionen mal verkauft.
PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,685788/Xbox-360-ueber-30-Millionen-Mal-verkauft/Konsolen/News/)
doublebart
29.05.2009, 18:47
Xbox 360 über 30 Millionen mal verkauft.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=340564&postcount=393
@master, es gab früher Boxen, welche die DVDs ohne besondere Einwirkung zerstört haben sollen. Wie wahr diese Geschichten sind, weiss ich aber nicht;-)
masterkiller7
29.05.2009, 19:39
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=340564&postcount=393
@master, es gab früher Boxen, welche die DVDs ohne besondere Einwirkung zerstört haben sollen. Wie wahr diese Geschichten sind, weiss ich aber nicht;-)
meine is 1 jahr alt und definitiv jünger als die von meinem Kollegen.^^
SplitTongue
01.06.2009, 17:46
Geil-O-Mat ! Schaut mal was da für ein Remake für Live Arcade in der Mache is ! :-o
http://www.gamersyde.com/news_7920_en.html
Monkey Island Fans werden bei der Meldung Purzelbäume schlagen !
...und ich muss auch mal allmählich aufhören, mir is schon ganz schwindelig. :ugly:
Monkey Island Fans werden bei der Meldung Purzelbäume schlagen !
...und ich muss auch mal allmählich aufhören, mir is schon ganz schwindelig. :ugly:
Mhhh ich hab seit vorgestern aufgehört die News ist etwas ältern :)
Auf jedenfall wird das gekauft :)
Achja ich BRAUCH umbedingt Jump ´n Runs und Plattformer, kennt da jemand eins?
SplitTongue
01.06.2009, 17:55
Retro oder was aktuelles ? BC Rearmed hast ja schon wie ich gesehn hab.
Retro fällt mir die Sega Classics Collection ein, von der es bald die 2te Auflage (incl. Gunstar Heroes) geben wird.
Is aber rausgeschmissenes Geld weil man das genauso gut für umme am PC mit Emu zocken kann.
doublebart
02.06.2009, 17:16
Steuerungsrevolution Natal
http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA (Einbinden klappt mal wieder nicht, und ja, ich hab den ganzen Link(nein, nicht unseren Link) kopiert...)
Der Vergleich mit der Nintendo-Konkurrenz ist freilich nicht ganz fair, da einige Jahre zwischen den jeweiligen Entwicklungen liegen. Dennoch: Die hinter Natal steckende Technik scheint es in sich zu haben. Geht es nach Microsoft, so leistet das Gespann aus einem Tiefensensor, einer RGB-Kamera und einem Raumklangmikrofon neben der Erfassung von Spracheingaben unter Verwendung unterschiedlicher Intonierungen sowie der Mimik auch Körperbewegungen – und zwar in 3D.
Die Bedienung der Konsole soll dank Natal auf eine neue Stufe gehoben werden. Statt mittels Controllern steuert der Spieler fortan – automatisch erkannt und begrüßt durch das System – über die Stimme oder aber über Bewegungen, die von Natal unabhängig von den Lichtverhältnissen solide erkannt werden sollen. Die Auswirkungen, die das Projekt auf die Steuerung und die Feature-Vielfalt haben könnte, ist kaum abzusehen. Was theoretisch möglich ist, wird in dem Vorstellungsvideo deutlich: Eine Spielerin lenkt ihren Rennwagen ohne Peripherie in der Hand zu haben in die Box, wo ein anderer Spieler in selber Manier den Reifenwechsel vornimmt.
Letztlich wird viel davon abhängen, wie gut die neue Technologie tatsächlich funktioniert. Im verlinkten Video sowie im Zuge der Präsentation auf der E3 wusste Natal in hohem Maße zu überzeugen. Ob dies auch in weniger optimierten Bedingungen und für komplette Inhalte dritte Hersteller gilt, wird die Zukunft zeigen.http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/juni/natal_steuerungsrevolution_xbox_360/
Bin etwas skeptisch...ein paar Dinge sehen auch sehr lächerlich aus, aber ich finde alleine die Steuerung per Hand des Menus wäre ein Kauf wert.:mrgreen:
Wenn alles wirklich so funktionieren sollte...wenn ist hier wohl das grosse Problem.
Aber WENN es so funktioniert wie im Video...dann hätte mal bald etwas Minority Report in der Wohnung...sogar ohne Handschuh!
Baggibox
02.06.2009, 17:21
Sieht für mich aus wie ein Echtzeit MotionCapture Verfahren für den Spieler aus.
Schon cool. :D
Steuerungsrevolution Natal
http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA (Einbinden klappt mal wieder nicht, und ja, ich hab den ganzen Link kopiert...)
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/juni/natal_steuerungsrevolution_xbox_360/
Bin etwas skeptisch...ein paar Dinge sehen auch sehr lächerlich aus, aber ich finde alleine die Steuerung per Hand des Menus wäre ein Kauf wert.:mrgreen:
Wenn alles wirklich so funktionieren sollte...wenn ist hier wohl das grosse Problem.
Aber WENN es so funktioniert wie im Video...dann hätte mal bald etwas Minority Report in der Wohnung...sogar ohne Handschuh!
Beware of the elephant! 8-)
Echt nett, dafür fehlt natürlich nur noch die entsprechende Software, hoffentlich haperts da nicht, wie so oft.
Mal schaun ob da Sonys Motion-Sensor mithalten kann, wird ja heute Abend vorgestellt...
PS: Das Einbinden geht bei mir auch mal, und mal nich... vielleicht liegts ja am Addon...
JamDeluxe
02.06.2009, 17:53
Also bis jetzt hat MS eigentlich immer was gutes abgeliefert (Windwos ma außen vor...)
Ich vertraue denen und freu mich darauf auf ner Wand mit farbe rumatsche zu können ohne Ärger zu bekommen oder die ganze Schei**e wieder wegmachen zu müssen :D
JamDeluxe
02.06.2009, 18:07
asdfkasdfaskdlfahsdf
GENIAL!
Whatever :p
TheMegaMaster
02.06.2009, 18:09
asdfkasdfaskdlfahsdf
GENIAL!
+1
Wird man auch Shooter so steuern können, dass man zB ne eigene Softair in der Hand hat usw? Das wäre ja der Wahnsinn!
+1
Wird man auch Shooter so steuern können, dass man zB ne eigene Softair in der Hand hat usw? Das wäre ja der Wahnsinn!
Ja kann man
TheMegaMaster
02.06.2009, 18:13
Ja kann man
Ouh, das wird den Killerspielgegnern aber nicht gefallen. ^^
Perfekt Dark als Arcade Titel. (http://www.eurogamer.de/articles/perfect-dark-kommt-fur-xbla)
Gekauft und morgen wird auch das Theme installiert 8-)
Eben ist mein Bionic Commando angekommen, für 38€ neu und noch in Folie! :-o
Eben ist mein Bionic Commando angekommen, für 38€ neu und noch in Folie! :-o
Ich hoffe wir schwingen heut Abend mal auf 8-Bit gegeneinander :grin:
Ich hoffe wir schwingen heut Abend mal auf 8-Bit gegeneinander :grin:
Sure.:razz:
So, habs nun auf normal durch und das war schon nicht einfach.^^
Geniales Spiel, Grafik super, Atmo, Soundtrack, Story. Einfach alles, dei Mucke ist am aller geilsten.:shock:
Kanns jedem empfehlen!
P.S.: LINK! MP!
So, jetzt hab ichs auch auf Commando, dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, 11 Stunden habe ich gebraucht, tja Link, Wette gewonnen.:lol:
CaptainAwesome
05.06.2009, 16:18
Hab meins auch vor ner Woche durchgezockt, aber nur auf Normal und das war teilweise schon hammerschwer. Spiel is saugeil, vorallem die letzten Missionen ab dem Constructor. Und die Musik is einfach nur unbeschreiblich geil:smile:
Hab meins auch vor ner Woche durchgezockt, aber nur auf Normal und das war teilweise schon hammerschwer. Spiel is saugeil, vorallem die letzten Missionen ab dem Constructor. Und die Musik is einfach nur unbeschreiblich geil:smile:
Spoil0r:
Wennn du gegen Groeder kämpfst und der labert musst du mal X drücken dann schreit Nathan Spencer ihn an und sagt sowas wie: "For the love of god would you shut the fuck up" etc. hammergeil.
@Unbeschreiblich geil
DITO!
@Sensi, tja leider.
Ich finds einfach unfassbar schwer beim Buraq
Wenn du willst kann ichs dir ja machen.^^
Ich glaube ich kann mich jetzt Bionic Commando nennen. Das Spiel in 11 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber dazu kommt noch das Link meinte ich würde nie 1000 GS in dem Spiel haben, bin grad bei 900.^^
Wer die Symbole mitsuchen will sollte am Donnerstag bis Sonntag online sein bei XBL.:-D
aber dazu kommt noch das Link meinte ich würde nie 1000 GS in dem Spiel haben, bin grad bei 900.^^
Ich hab auch nicht gedacht das du soviel spielst :ugly:
Andere Leute müssen noch ne chemie Prüfungen vorbereiten :ugly:
@MasterofShizzle, kannst ja mitmachen wird bestimmt lustig.
CaptainAwesome
07.06.2009, 17:56
Will mir bald wieder n neues XBox Spiel zulegen, allerdings weiss ich noch nicht welches.
Zur Wahl stehen Red Faction Guerilla und Prototype. Hat jemand schon das eine oder andere oder vllt sogar beide angezockt und kann mir sagen, wie es so ist? Die Red Faction Demo fand ich sehr spassig und das einzige was richtig schlecht an dem Spiel sein soll, is ja die Story und die is mir bei dem Game eg recht egal.
Baggibox
07.06.2009, 18:02
Ich würde Red Faction nehmen.
Prototype kommt mir wie ein billiges Spiderman Marvel Spiel rüber.
Will mir bald wieder n neues XBox Spiel zulegen, allerdings weiss ich noch nicht welches.
Zur Wahl stehen Red Faction Guerilla und Prototype. Hat jemand schon das eine oder andere oder vllt sogar beide angezockt und kann mir sagen, wie es so ist? Die Red Faction Demo fand ich sehr spassig und das einzige was richtig schlecht an dem Spiel sein soll, is ja die Story und die is mir bei dem Game eg recht egal.
Leih dir am besten mal Prototype aus und spiel von RFG die Demo, ich würde persönlich erst Prototype kaufen, durchspielen, verkaufen und RFG holen.
CaptainAwesome
07.06.2009, 18:30
Leih dir am besten mal Prototype aus und spiel von RFG die Demo, ich würde persönlich erst Prototype kaufen, durchspielen, verkaufen und RFG holen.
Gibts zu Prototype ne Demo aufm Ami-Marktplatz??
Ich wart noch bis Link was dazuschreibt, denn der hat ja schon beide gespielt:roll:
Gibts zu Prototype ne Demo aufm Ami-Marktplatz??
Ich wart noch bis Link was dazuschreibt, denn der hat ja schon beide gespielt:roll:
Nee gibts wohl nicht. Link meinte ja, selber anspielen.;-)
Ich persönlich würde Prototype empfehlen :)
Wieso?
Prototype hat viele vorzüge wie zb. abwechslungsreicheres Gameplay, durch die 6 verschiedenen Verwandlungsformen (und jeweiligen anderen Modifikationen des körpers) erlebt man sozusagen das "metzeln" immer wieder neu. Die Upgrade möglichkeiten sind sehr sehr gut und fordern einen auch herraus die Missionen mit möglichst viel Erfahrungspunken zu absolvieren etc.
Die Nebenmissionen sind defintiv fordernd und auch wiederspielenswert denn sie haben wenn man Gold gepackt hat (was meistens schwerer ist als man sich denkt) noch den Schwierigkeitsgrad Platin das ist dann verdammt schwer bei manchen Aufgaben. Es gibt so um die 5-7 verschiedenen Nebenaufgaben und sie ähneln sich zwar manchmal trotzdem macht es nach den 5ten mal immernoch Spaß.
Story ist gut bis sehr gut, da muss ich erstmal das Spiel durspielen.
Fazit:
Bis jetz ein sehr gutes Spiel und ich finde eines der besten Spiele in diesen "Nicht böser und nicht guter Held kämpft für seine Vergangenheit" Genre.
Sowas wie Spiderman nur viel viel besser!
RFG, lohnt sich auch aber das ist mir viel zu eintönig.
Immer das gleiche, nur zerstören.
Macht Spaß wird aber auf die Dauer langweilig.
CaptainAwesome
07.06.2009, 20:03
Ok Vielen Dank, dann werd ich mir erst mal Prototype zulegen:D
Edit: Noch ne Frage, was genau sind diese "Events" in Prototype?
Hi Leute,
Ne Frage zu RES 5 :
Also hab heute die Kampange durchgespielt und habe mich schon auf unendlich Mun. und den Söldner-Modus gefreut.
Doch ich kann den Söldner-Modus nirgends finden, er soll ja ganz unten im Menü das ?????? ersetzen, doch das steht immer noch da....
Und zur Mun.
Ich hab die M3 voll aufgerüstet und 11.000 Tauschpunkte, sehe die Option unter Extras auch, also M3 Unendlich Mun, ist auch in weiß geschrieben, kann es aber nicht kaufen. Und eine Punktezahl steht auch net hinter -.-
Weiß irgendjemand hier weiter?
Danke im Voraus :D
Metallica - One 8-O
Auf normal, doch mit Hyperspeedcheat x 2.
http://www.abload.de/img/picture13k4qj.jpg
JamDeluxe
18.06.2009, 17:05
Hab mir gestern endlich 3 Monate Gold gekauft.
Wer ne Runde CoD 5, Halo 3, BF Bad Company oder Resi 5 spielen mag, bei mir melden :)
CaptainAwesome
18.06.2009, 17:22
Metallica - One 8-O
Auf normal, doch mit Hyperspeedcheat x 2.
http://www.abload.de/img/picture13k4qj.jpg
Hyperspeed machts eg nur leichter, da du mehr Abstand zwischen den Noten hast^^
Hab vorhin Cult of Personality auf Schwer in 100% geschafft:-D (Auch gleich den 200.000Punkte ohne Starpower Erfolg bekommen)
BTW: Endlich mal n Guitar Hero Spieler im Forum:-D
Hyperspeed machts eg nur leichter, da du mehr Abstand zwischen den Noten hast^^
Hab vorhin Cult of Personality auf Schwer in 100% geschafft:-D (Auch gleich den 200.000Punkte ohne Starpower Erfolg bekommen)
BTW: Endlich mal n Guitar Hero Spieler im Forum:-D
Würd ich nicht sagen, andererseits schon. Mir fallen schnelle aufeinanderfolgende Noten(nicht 18xGrün oder so, sondern Grün, Rot, Orange, Geld und immer weiter) leicht und die gibts nur im Schweren Modus, dort sind aber wieder diese schnell aufeinanderfolgenden Noten wie 18xGrün und die kann ich nicht ab.
Jo, ich hatte es mal, Kumpel von meinem Bruder war wieder da, überlege derzeit es doch nicht nochmal günstig zu holen...
Edit: @Jamie
Hast du nicht auch Gears 2?
JamDeluxe
18.06.2009, 17:30
Ja, Gears 2 hab ich, aber nem Kumpel ausgeliehen :/
Ja, Gears 2 hab ich, aber nem Kumpel ausgeliehen :/
BUH! Solltest du nicht machen, hehe.:razz: Hols dir möglichst bald wieder, können wir zocken.:-D
Hab seit ein paar Wochen auch ne Xbox 360... mein Gamertag ist cTrox. Spiele hauptsächlich BF Bad Company, Halo 3 und Fifa 09... wer mal lust hat zu Zocken, kann mich einfach adden ;)
Achja, Gears 2 wird wohl meine nächste Anschaffung ;) Wie ist der langzeitspass im MP?
@JamDeluxe: hab dich mal geaddet.
JamDeluxe
18.06.2009, 17:54
Ahh, ok du bist das :D
Wenn Sensman lust hat können wir ja ne Runde Bad Company spielen :)
Hab seit ein paar Wochen auch ne Xbox 360... mein Gamertag ist cTrox. Spiele hauptsächlich BF Bad Company, Halo 3 und Fifa 09... wer mal lust hat zu Zocken, kann mich einfach adden ;)
Achja, Gears 2 wird wohl meine nächste Anschaffung ;) Wie ist der langzeitspass im MP?
@JamDeluxe: hab dich mal geaddet.
Naja man braucht schon "Skill" um das lange auszhalten.^^
Die ganzen Typen(hauptsächlich Franzosen und Engländer, es ist wirklich so!) benutzen die noobie weapons am meisten wie Revolver und weiter. Aber Privat mit Freunden ist das Spiel richtig geil, ich spiel es immer wieder gerne.:D
@ Jam
Ich habs leider schon verkauft, aber zum Glück an einen guten Kumpel, kann ich mir bestimmt mal ausleihen.
JamDeluxe
18.06.2009, 17:59
Achso, na dann :)
JamDeluxe
19.06.2009, 06:11
Sorry für DP aber das sollte interessant sein:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9101 (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9101)
Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Hat zwar Project Natal aber da ich meine Xbox erst im April geholt habe finde ich es doof.
Project Natal sollte es nochmal Extra zu kaufen geben denn ich will nicht unbedingt meine 360 verkaufen.
Hoffentlich bleiben wenigstens die Controller usw. die selben.
Also langsam sollte sich MS mal einig werden was sie sagen! :x Erst hieß es keine neue Xbox und nun doch, oder aber da da wird die News ein wenig gepuscht damit mehr Leute die Seite aufrufen. Ich glaube dennoch nicht an eine Xbox sondern eher an kleine updates so wie camera in die box verbaut oder mehr speicher, mehr aber auch nicht
Mir solls recht sein, mit der Konsole wird dann hoffentlich echtes 1080p gaming möglich sein und ausserdem kann ich mir die Konsole bis dahin auch leisten, denn ich habe die Schule gerade beendet und beginne im August mit einer Berufslehre.
Bis dahin heisst es, auf BF 1943 warten und die Sonne geniessen ;)
Tommi-lee
19.06.2009, 09:09
ist komplett andere hardware ne? also wird die xbox das nicht können oder?
dann fallen die gut im preis und ich kann mir ne alte leisten xD
Wird bestimmt nur eine neue Variante oder so. Für die Xbox360 soll/kommt jetzt noch so einiges, die Kuh kann noch gemolken werden! Naja ich werde die hier erstmal behalten falls es doch so sein sollte. Habe es bei der alten Xbox auch gemacht, erstmal meinen Vater damit beobachtet und dann 1 Jahr später auch gekauft.:smile:
Edit: Wird kaum eine komplett neue sein, lest mal die Überschrift, "Neue Xbox360".
Ich denke einfach, dass die neue bessere Hardware haben wird, aber komplette abwärtskompatibilität hat. Vielleicht werden dann die Games noch einige Zeit auf der alten laufen, einfach in einer tieferen Auflösung bis sie dann irgendwann komplett abgelöst wird.
Habe nun Gears of War 2 von nem Freund ausgeliehen und wollte mal ne Runde Online spielen. Ich hab also irgendeine Playlist angewählt. Aber ich finde einfach keine anderen Spieler, ich habe die Suche schon etwa 10 Minuten laufen lassen, ohne Erfolg. In anderen Spielen geht es problemlos (Halo 3, BF:BC). Kann mich mal jemand in ein Spiel einladen, vielleicht geht es ja dann. Gamertag -> cTrox
Wird eine neue Xbox360 geben, allerdings nur eine mit Natal zusammen und "vielleicht" ein wenig kleiner. Viele vermuten auch eine neue CPU die allerdings die selbe Leistung haben wird, was ich aber nicht glaube weil dann die Leistungsbalance dahin sein könnte!
Also keine Xbox360 mit neuer aufgestockter Hardware oder gar neue Konsole!!!
Mir solls recht sein, mit der Konsole wird dann hoffentlich echtes 1080p gaming möglich sein und ausserdem kann ich mir die Konsole bis dahin auch leisten, denn ich habe die Schule gerade beendet und beginne im August mit einer Berufslehre.
Bis dahin heisst es, auf BF 1943 warten und die Sonne geniessen ;)
Nichtmal alle Playstation 3 Spiele nutzen 1080p, Killzone 2 ist das beste Beispiel^^. Also selbst wenn du mit der Xbox360 auf einem Beamer/LCD/Plasma mit der Auflösung von 1080p spielen möchtest, gibt es keine Probleme oder verwaschende Texturen.
Nichtmal alle Playstation 3 Spiele nutzen 1080p, Killzone 2 ist das beste Beispiel^^. Also selbst wenn du mit der Xbox360 auf einem Beamer/LCD/Plasma mit der Auflösung von 1080p spielen möchtest, gibt es keine Probleme oder verwaschende Texturen.
So gut wie alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert und dann einfach hochskaliert. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, vorallem auf meinem PC Bildschirm.
So gut wie alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert und dann einfach hochskaliert. Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, vorallem auf meinem PC Bildschirm.
Das sollte nur der Vergleich zwischen Xbox360 und Ps3 sein, soweit ich involviert bin, skaliert die Xbox360 besser als die Ps3.
So gut "wie" alle Spiele werden auf der Xbox 360 und der PS3 nur in 720p gerendert
Habe dein wie mal mal hervorgehoben, da es ja die sogenannten Ausnahmen gibt. Ach übrigens falls es jemanden interessiert. Die PS3 60GB Version war ja bis dato die einzige Version mit der Abwärtskompatibilität (contains the chip for ps 1&2 games!), nun wird Sony in den kommenden Wochen zuerst in Nordamerika und später auch bei uns eine Emu. rausbringen, die man sich auf die HDD ziehen und installieren kann und somit in den Genuss der alten Spiele zu kommen
TheMegaMaster
22.06.2009, 10:04
Wie teuer wird Project Natal eigtl sein?
Wie teuer wird Project Natal eigtl sein?
Ich denke das kann hier wirklich keiner sagen, ich denke aber mal das es nicht gerade billig sein wird, zumal da ja echt ne herbe Technik hinter stecken wird. Mhhh.... also ich würde mal so schätzen zwischen 50-80€! So in etwa wie ein Spiel oder ein klein wenig mehr, teurer kann ich mir nicht wirklich vorstellen weil MS mit Sicherheit möchte das jeder so ein Teil bei sich zu hause stehen hat, damit sie die Spiele die Natal unterstützen auch gut verkaufen und somit der Wii und PS3 den Garr aus machen
SplitTongue
22.06.2009, 12:35
Hat jemand schonmal Sonic gezockt und wenn ja, hat das bei euch in den Städten auch so schweinisch geruckelt ? Is mein Box etwa schon wieder am abnibbeln ? :-o
-> 10fps2win !!
Gezockt ja.
Geruckelt nein.
Das Spiel lief absolut flüssig :)
SplitTongue
22.06.2009, 14:21
Spielt sich in etwa so wie Lost Planet auf einem SingleCore Prozessor.
Und das ist bei einigen anderen Games auch so aber nicht bei allen.
So nach etwa 2 Std. Dauerbetrieb -> Ruckeln :shock:
Steht sie bei dir frei oder im Schrank? Welche Version hast du oder wie alt?
SplitTongue
22.06.2009, 19:26
Steht sie bei dir frei oder im Schrank? Welche Version hast du oder wie alt?
Das ist die schwarze Elite. Die hat schon die HDMI-Schnittstelle und hab ich im Mai letztes Jahr gekauft. Damit sollte der RRoD eigentlich ausgeschlossen sein, oder ?
Kaputt war sie aber trotzdem schonmal (hat keine Discs mehr gelesen). Auf dem Reparaturzettel stand was von wegen 'defektes Mainboard'. :neutral:
Die Konsole steht auf dem Tisch, seitliche Zu- und Abluft ist also immer gewährleistet (war auch vorher gegeben). Allerdings rauche ich in dem Zimmer.
Könnte das damit zusammenhängen ? Wenn ja dann wäre das die erste Konsole die deswegen Zicken macht. :-?
Das ist die schwarze Elite. Die hat schon die HDMI-Schnittstelle und hab ich im Mai letztes Jahr gekauft. Damit sollte der RRoD eigentlich ausgeschlossen sein, oder ?
Kaputt war sie aber trotzdem schonmal (hat keine Discs mehr gelesen). Auf dem Reparaturzettel stand was von wegen 'defektes Mainboard'. :neutral:
Die Konsole steht auf dem Tisch, seitliche Zu- und Abluft ist also immer gewährleistet (war auch vorher gegeben). Allerdings rauche ich in dem Zimmer.
Könnte das damit zusammenhängen ? Wenn ja dann wäre das die erste Konsole die deswegen Zicken macht. :-?
Rauchen wird die Xbox360 nicht bei deren Dienst beeinträchtigen, es sei den du lüftest nie und rauchst 10 Jahre ununterbrochen in deiner Bude. Dann könnte es sein das langsam aber sicher der Nikotin sich an den Lüftern und auf das Mainboard setzt und alles verklebt *pfui*:p Also die Elite ist nicht gegen den RRoD sicher, zumindest nicht die frühe Elite Version weil diese das Falcon Board verbaut hat, dieses ist zwar schon besser und auch überarbeitet ( CPU verkleinert) aber trotzdem nicht ganz sicher!
Es gibt seit etwa Ende letzten Jahres das Jasper Board welches in der Produktion für Ms günstiger ist und neben einer verkleinerten GPU und CPU (beide 65nm) auch verkleinerte Speicherchips hat. Damit möchte MS die aufkommende Wärme von CPU und GPU verringern. Wer schon einmal die Xbox360 geöffnet hat, sieht das der GPU Chip, welcher wirklich sehr warm wird direkt unter dem LW sitzt, dadurch entsteht viel Wärme. Auf dem Jasper Board sind bisher so gut wie keine RRoD bekannt! Heist aber nicht das es nicht möglich wäre!;-)
Würde mal die Box einschicken und sagen was los ist, hört sich zumindest nach einem Garantiefall an. Sag denen einfach dein Bild friert ein und du hast Karos auf dem Bildschirm.
Vielleicht hilft es dir ja8-)
SplitTongue
24.06.2009, 19:39
Keine Ahnung wie vertraut euch die Videospielgeschichte des NeoGeo von SNK ist, aber seit heute kann man Garou: Mark of the Wolves (http://www.youtube.com/watch?v=XAG3lfKjepw&fmt=18) auf dem 360-Marktplatz für 800 MS Points erstehen. Garou: MotW ist so ziemlich eins der schwersten Geschütze die je in Modulform auf einer Konsole aufgefahren wurden (ca. 150Mb) und macht genau wie Street Fighter 2 irre Spass wenn man ein Faible für 2D-Beat'EmUps hat. Schaut's euch einfach mal an. Das Game rockt !!
http://www.planet-snk.de/img/articles/3101/Garou-Mark-of-the-Wolves-small-PS2-small-4.jpg http://www.planet-snk.de/img/articles/3101/Garou-Mark-of-the-Wolves-small-PS2-small-6.jpg http://www.planet-snk.de/img/articles/3101/Garou-Mark-of-the-Wolves-small-PS2-small-8.jpg
doublebart
25.06.2009, 12:38
Wuuhuuu! Serious Sam HD für XBLA!
Wie nun bestätigt wurde, arbeitet Croteam momentan an Serious Sam HD, das bereits im Sommer 2009 über Xbox Live Arcade zum Download angeboten wird. Der Preis wird sich auf 1.200 Microsoft Punkte belaufen.
Neben einer überarbeitete Grafik kann man sich auf einen Online-Koop-Modus für vier Spieler sowie Achievements freuen. Gekämpft wird in 12 Levels, die alle im ägyptischen Szenario angesiedelt sind, PC-Spieler werden sich sicherlich erinnern.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75071
doublebart
25.06.2009, 13:47
Erste Screens gibts auch schon:
http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=12023&article_id=637137
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/3/7/1/2/8/SSHD_Gameplay_3.jpg.jpg
Hm, vermutlich mal wieder nicht in Deutschland. :/
Naja, schick siehts aber aus, ich spiel den ersten nochmal aufm PC! Mit Cheats hat das soooo einen Fun gemacht.:lol:
Hm, vermutlich mal wieder nicht in Deutschland. :/
Es kam doch bisher jedes SS in Deutschland raus :smile:
Es kam doch bisher jedes SS in Deutschland raus :smile:
Bisher, wie lange ist das denn her?^^ Das erste SS gabs übrigens damals im 2. Weltkrieg und wenig davor(haha.:lol:)
Nein im ernst, ich bin sicher das das nicht hier erscheinen wird, The Dishwasher ist ja nochnichtmal rausgekommen...
SplitTongue
25.06.2009, 17:26
Denke bei SeriousSam werd ich passen.
Weiss jemand wann BF1943 bei uns auf XBLA erscheint ?
JamDeluxe
25.06.2009, 18:02
Ähhhhh.
BF1943 erscheint via Xbox Live o.O
Deathraven
25.06.2009, 18:12
Ich hörte im Juni (25.?) soll es soweit sein.. Moment, das ist ja heute.. Vielleicht morgen oder nächsten Monat also :)
@Serious Sam: Wieso sollte das nicht in Deutschland erscheinen? Es ist n Remake vom 1. Teil und dieser erschien ebenfalls (ungeschnitten, wenn ich mich nicht irre) in Deutschland. Dass The Dishwasher in Deutschland nicht erschienen ist finde ich gar nicht so schlimm. Ich fand das "Spiel" sogar ziemlich mies.
SplitTongue
25.06.2009, 18:26
Ähhhhh.
BF1943 erscheint via Xbox Live o.O
Jupp. Und noch viele gute andere (Monkey Island FTW!!). ;-)
JamDeluxe
25.06.2009, 19:10
Auja, Monkey Island soll extrem gut sein :)
doublebart
25.06.2009, 22:50
Argh! Scheinbar wurde es auf den Juli verschoben...:td:
http://www.spieleradar.de/news/battlefield-1943/0_15287_2468/mehrspieler-gefechte-auf-guadalcanal.html
Laut gamer.nl wohl auf den 9. Juli...
http://battlefield-basis.de/news,id341,battlefield_1943_am_9_juli.html
CaptainAwesome
30.06.2009, 20:41
"muss" muss nicht es gibt auch Möglichkeiten einen USB Stick einer bestimmten Marke zu nutzen! Der kostet ca. 20€ Aber finde es traurig das die Xbox360 kein integriertes Wlan besitzt.
Wirklich, das geht? Das heisst, ich könnte auch meinen Fritz Box Wlan Stick anschliessen? Wenn das wikrlich geht, dann nehm ich meinen vorherigen Post zurück, wusst ich nicht:wink:
Wirklich, das geht? Das heisst, ich könnte auch meinen Fritz Box Wlan Stick anschliessen? Wenn das wikrlich geht, dann nehm ich meinen vorherigen Post zurück, wusst ich nicht:wink:
Ja natürlich geht das, es gibt aber nur bestimmte Sticks die funktionieren weil sie mit einer alternativen Firmware beschrieben werden können (vom originalen Wlan Stick), die englischen Seiten werde ich wegen den Forenregeln nicht nennen, diese Art von Modifikation ist nicht offiziel und auch seitens MS nicht gern gesehen was ich verstehen kann!!!
Es gibt aber noch eine zweite und dritte Möglichkeit
zweite Möglichkeit: Acces Point mit Client-Funktion (Repeater) kostete ca. 22€
dritte Möglichkeit: Xbox360 mit Laptop über Ethernet verbinden und so der Konsole den Internet Zugang konfigurieren. Der Laptop sollte natürlich Wlan haben! Nachteil, Laptop muss immer an sein wenn man Online zocken will:)
Red Faction Guerilla, mein persönliches Game of the Year 2009.
Es ist so genial! Von der Atmosphere bzw. der Gegner/dem Feeling her kann ich das mit HL2 vergleichen, überall sieht man die EDF Burger durchsuchen, überall fahren Patroulien rum.
Die Missionen machen viel Spaß und es ist nicht immer das selbe.
I love it!
Red Faction Guerilla, mein persönliches Game of the Year 2009.
Es ist so genial! Von der Atmosphere bzw. der Gegner/dem Feeling her kann ich das mit HL2 vergleichen, überall sieht man die EDF Burger durchsuchen, überall fahren Patroulien rum.
Die Missionen machen viel Spaß und es ist nicht immer das selbe.
I love it!
Hast du die Story auch schon durch?
Ich war auch hellbegeister, aber als ich es durch hatte ging es überraschenderweise schlagartig nach unten mit der lust es zu spielen. :?
Hast du die Story auch schon durch?
Ich war auch hellbegeister, aber als ich es durch hatte ging es überraschenderweise schlagartig nach unten mit der lust es zu spielen. :?
Nee noch nicht.:smile:
Also meiner Meinung nach verdient es den Titel locker, es hat eine schöne Grafik, geniale Physik, die Story ist nett, der MP rockt übelst(ne link? ;) ).
JamDeluxe
30.06.2009, 22:14
Find das Spiel auch sehr geil. Ich knüppel die Häuser immer mit meinem Hammer kaputt^^
Hat morgen jemand Lust auf ne Runde Gears 2? :)
Find das Spiel auch sehr geil. Ich knüppel die Häuser immer mit meinem Hammer kaputt^^
Hat morgen jemand Lust auf ne Runde Gears 2? :)
Ich arbeite leider, wenn du am Wochenende spielen willst, ich bin höchstwahrscheinlich da. Vermutlich auch ein Kumpel, dann wären wir schonmal 3.(Hordeeee :D)
Uhu! 3 Add-ons zu RFG. oO
http://www.thq-games.com/de/news/show/7418
Waffenfrage...
Wo/wie/wann krieg ich diese Blackhole Granate= oO Finde die immer in Häusern aber will die auch in Red Faction Kisten haben.
JamDeluxe
02.07.2009, 20:36
Weis ich nicht. Ich benutz eh am liebsten die Waffe die alles auflöst, die macht am meisten Spaß :D Ich denke mal die bekommst du erst gegen Ende da die sich doch schon ziemlich krass anhören...^^
P.S. Ja, dann würde ich sagen morgen Gears 2 aber wir fangen bei Horde lvl 25 an damit ich das Achievement bekomme^^
Weis ich nicht. Ich benutz eh am liebsten die Waffe die alles auflöst, die macht am meisten Spaß :D Ich denke mal die bekommst du erst gegen Ende da die sich doch schon ziemlich krass anhören...^^
P.S. Ja, dann würde ich sagen morgen Gears 2 aber wir fangen bei Horde lvl 25 an damit ich das Achievement bekomme^^
Quatsch, Welle 1. 8) Da hängen wir schön lang dran.
JamDeluxe
02.07.2009, 21:53
Kann eigentlich jemand Halo Wars empfehlen? Die Demo hatte mir gut gefallen doch die Motivation war nicht sehr lange, Wie sieht das in der Vollversion aus?
Wie sind die Missionen und wie sind die unterschiedlichen Commander pro Fraktion?
In sachen Story ist Halo Wars auf jeden fall Informativ.
Aber langzeitmotivation hat es für mich nicht. Bin zwar auch kein Strategie Fan, aber wenn man es 1-2 mal durch hat kann nurnoch der MP herhalten.
Wenn du Strategie magst, dann schlag zu.
doublebart
03.07.2009, 00:17
So, neuer Trailer für BF1943!
http://www.gametrailers.com/video/guadalcanal-trailer-battlefield-1943/52315
9. Juli scheint nun Offiziell zu sein.
...bei der letzten Mission von Dust gewesen!
*Spoiler*
Üüüüübelst geile Atmo! Überall Artillerie Schüße, Menschen schreien, Panik, HAMMER! Danach hab ich die geile Nanoknarre bekommen und Morgen muss ich das Spiel zurück geben.:sad: Und gerade jetzt gibts keine gebrauchten Angebote bei Spielegrotte.:-(
Kennt noch wer nen Shop wo es Red Faction Guerilla AT Uncut gebraucht gibt? Bei Spielegrotte sind genau jetzt alle gebrauchten weg. -.-
SplitTongue
03.07.2009, 09:17
Jo, scheint wirklich ein Hitzeproblem vorzuliegen. Wollte gestern einem Freund ein paar Preview-Videos zeigen und bei der Wiedergabe haben die ziemlich geruckelt (seltsamerweise auch wieder nicht alle und bei wiederholtem Abspielen war's mal da, und dann mal wieder weg...) Dann hab ich ständig Verbindungsprobleme zu Live, die Spielehistorie mit den zuletzt gespielten Games wird auch öfter fehlerhaft angezeigt (s.Bild, dann wisst ihr was ich meine) und die Download-Historie is auch im A.... Die Demos die ich auf Platte habe hängen sich auch desöftern mal auf (vermute mal HDD-Lesefehler), und als ob des noch ned genug wäre habe ich manchmal auch noch Soundausgabefehler.... Oh man ! Shice-Käsbüchs !! :mad:
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/11/nxe_themes_go_bad.jpg
Im Pic die 'Game Library' wird seit dem letzten Dashboard-Update (is schon gut 6 Monate her) manchmal fehlerhaft angezeigt (leer), in D-Land indizierte Games wie GoW oder Dark Sector sind erst gar nicht aufgeführt. Is das normal ? Hat jemand ähnliche Probleme bei der Affenhitze ? :???:
Gesamte Updates löschen und neu installieren, im Inet gibts ne Tastenkombi dazu, musst du mal raussuchen und probieren.:wink:
Xbox 360 Tipps!
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache
Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
Wähle dort “Speicher” aus
Drücke Y auf dem HD Symbol
Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
Wähle Ja aus Löschen aller fehlerhaften System Updates
Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates. Ich mache mal darauf aufmerksam das die Nutzung auf eigene Gefahr hin verläuft!
SplitTongue
03.07.2009, 09:33
Gesamte Updates löschen und neu installieren, im Inet gibts ne Tastenkombi dazu, musst du mal raussuchen und probieren.:wink:
Schon gemacht (Updates)... :sad:
Ich würde lieber NXE nochmal neu flashen wenn's denn ginge...
Schon gemacht (Updates)... :sad:
lies mal meinen Beitrag den ich eben geschrieben habe:!:
Wusstet ihr das es Leute gibt die ihre Xbox360 in den Kühlschrank legen? :lol:
SplitTongue
03.07.2009, 09:40
Lies mal meinen Beitrag den ich eben geschrieben habe:!:
Das mit den Systemupdates werd ich mal ausprobieren, schlimmer kanns ja nicht wirklich werden. Danke ! :-o
Edit:
@Lobos
Ich hoffe mal dass der Tip mit dem Sync-Button jetzt nicht nur so ein Internet-Placebo ist, aber wie es aussieht scheint das meine Live-Verbindungsprobleme und das Prob mit der Spiel- und Downloadhistorie (vorläufig...?) behoben zu haben. Ach ja, und die Videos ruckeln auch nicht mehr (zumindest jetzt im Moment nicht).
Zu den Soundausgabefehlern und den Rucklern/Freezes kann ich noch nix definitives sagen, hab erst ein paar Spiele ausprobiert, liefen aber bisher alle problemlos.
Scheint wirklich zu funktionieren. Danke nochmals. ;)
Hatte gerade die Runde meines Lebens in BF: BC ;)
Zuerst als Sniper unzählige Panzer gekillt (Laser Designator)
Dann als der Gegner näher kam eine Runde als Demolition gespielt und gleich 5 Kills gemacht ;)
Dann bin ich auf de Sturmsoldaten umgestiegen und hab damit noch bis zum Schluss gespielt. Am Ende dieser Runde hatte ich über 700 Punkte =)
Bad Company kann manchmal unglaublich viel Spass machen, aber es gibt auch Tage da läufts überhaupt nicht.
JamDeluxe
03.07.2009, 12:16
Das Spiel hat bei mir aber massig Punkte verloren da noch einige Fehler drinne sind.
Ich schiese mim Raketenwerfer aufn Panzer, Panzer killt mich und die Rakete kommt nie an .... cO
Und ÜBERALL nur Sniper das nervt so derbe :/
Kennt ihr Milo? Das Tamagotchi der Zukunft :lol: Es kommt für Xbox360 und soll mit Natal der neuartigen 3D Kamera funktionieren. Ich hab ein Video zu Milo gefunden welches von IGN.com aufwendig hergestellt wurde, es soll zeigen was passiert wenn man den kleinen Milo falsch behandelt. Schaut euch einfach das Video an ich finde es klasse:lol:
klickklack (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14354412/lionhead-mylo-project/videos/projectmilo_spc_070209.html)
Neues Interview Video zwischen den Machern von SplinterCell Conviction und AusGamers
hier das Video (http://www.ausgamers.com/videos/view.php/45354)
wenig neues, schade:roll:
Warum machst du dann so einen riesigen Titel? Dachte bei diesem Titel muss es super sein.. ;)
Warum machst du dann so einen riesigen Titel? Dachte bei diesem Titel muss es super sein.. ;)
Naja für die Fans der Reihe ist manchmal weniger schon mehr:lol:
Einer gegen Hundert das Online Quiz auf Xbox Live erscheint am 12. Juli als Beta!
http://img386.imageshack.us/img386/7595/800x.jpg
Jaja lange hat es gedauert, Kanada und die USA konnten schon ausgiebig die Beta testen. Nun sind wir Xbox360 User dran, vom 12. Juli - 30. August können wir die Beta ausprobieren.
Wer sich auf das Spiel freut, aber keine Motivation für die Beta aufbringen kann, dem sei gesagt das man auch einen Mini One gewinnen kann oder Sofortgewinne alá Microsoft Points, Live Arcade Games und LCD Fernseher.
Quelle: pcwelt (http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/199830/online_quiz_einer_gegen_hundert_ab_127_auf_xbox_li ve/)
Na jetzt lust bekommen? Dann wartete nicht lange und seit morgen mit dabei wenn es heißt 1 gegen 100!!!!
JamDeluxe
06.07.2009, 20:52
Das Spiel gefällt mir nich. Aber solche "Quizshows" mag ich eh nicht^^
Mal ne Frage: Wer spielt denn hier Bad Company? Ich bin momentan echt gut dabei hab echt viel gefallen gefunden (bis auf nach wie vor ein paar Fehler-.-)
Am Wochenende kann man sich auchma zum Red Faction Guerilla zocken treffen ;)
P.S. Lobos wie isn dein Gamertag?