Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2
ev1lbert
19.05.2007, 12:08
Endlich ist es soweit Blizzard enthüllte heute morgen nun ndlich ihr aktuelles Projekt un wie von vielen Fans gewünscht handelt es sich hierbei um Starcraft 2 *freu*
Ich denke jeder kennt Starcraft un daher hier noch ein link zu der Buffed news wo es auch Videos, Bilder und den offiziellen ersten Trailer gibt
http://www.buffed.de/news/1855/starcraft-2-offiziell-enthuellt
Sensillio
19.05.2007, 12:24
Hm...., trotz aller Vorzeichen für ein StarCraft 2... war ich ein bissel enttäuscht...
ICH HATTE SO SEEEEHR AUF DIABLO 3 GEHOFFT ! ...
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich zum einen kein begeisterter Strategie-Fan bin und zum anderen, dass ich Rollenspiele dafür umso mehr liebe...
Naja... ich werd mir dann irgendwann mal die Demo ziehen (wenn es dann mal eine gibt!), anspielen und vielleicht schafft es Blizzard ja, mich doch noch für ein Genre jenseits meines Interessengebietes zu begeistern... wenn die Story gut ist und das GamePlay motivierend, dann fürchte ich fast, dass sie das schaffen ;-)
Naja...
und bis dahin hoffe ich, dass sie in zwei Jahren nach Release von StarCraft 2 ein neues geheimnisvolles Spiel ankündigen...
*gg*
Die logische Konsequenz wäre es zumindest....
World of Warcraft hat erst vor kurzem mit nem AddOn das Warcraft Universum refresht, jetzt kommt StarCraft 2 und bald wird es dann sicherlich Zeit - Diablo 3 in ein neues Zeitalter zu führen...
zumindest hoffe ich das... ich hoffe es sooooooooo seeeehr.... :-)
Abgesehen davon: StarCraft 2 wird bestimmt geil.... "Blizzard - bitte verkaggt das nich!"
naja... alle Starcraft Fans sind sicherlich froh, ich gehöre aber nicht zu denen.
Ich frage mich wieso man hier nicht www.blizzard.com als quelle angibt.
Schade, hätte auf ein art "World of Diablo" gehofft... oder eine Diablo Fortsetzung.
Mykill_Myers
19.05.2007, 12:40
Hm...., trotz aller Vorzeichen für ein StarCraft 2... war ich ein bissel enttäuscht...
ICH HATTE SO SEEEEHR AUF DIABLO 3 GEHOFFT ! ...
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich zum einen kein begeisterter Strategie-Fan bin und zum anderen, dass ich Rollenspiele dafür umso mehr liebe...
ja absolut deiner Meinung.Diablo III wäre wohl der Hammer geworden!Gegen Diablo II ist ja meiner Meinung nach heute immernoch kein Kraut gewachsen!Schade,irgendwann in 5 Jahren vielleicht.
@myers hi :-)
kennst du noch die Artworks zu diablo3 noch? Die waren vor langer Zeit mal im Netz.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ev1lbert
19.05.2007, 13:06
sry foofi hab ich verpennt un kenne buffed besser ^^
boa ein traum wird war!! für mich is starcraft bis heute das bester strategie spiel... starcraft war mein erstes spiel und ich bin bis heute immer noch beistert von spiel... grafik is zwar ******* aba das gameplay... und jetzt kommt der 2 teil raus..der hammer,mit geiler grafik...freu mich schon drauf... hoffe es kommt noch diese jahr raus!
ehm war ja klar dass es sc2 is, ich mein in korea im land von sc, werden sie wohl kaum nen diablo 3 ankuendigen ;)
Sensillio
19.05.2007, 16:11
*LOOOOOOOOOOL*
Kaum kündigt Blizzard ein neues Spiel an, brodelt die Gerüchteküche schon wieder weiter....
http://www.pcgames.de/?article_id=601702
Hier wird über ein zweites AddOn zu "WoW" spekuliert und außerdem noch die eventuelle Ankündigung von DIABLO 3 auf der E3 erwähnt...
hm... wann war die E3 nochma' ???
Kanns kaum erwarten...
Ob Blizzard dieses Jahr auf der E3 wirklich D3 ankündigt... ???
Mykill_Myers
19.05.2007, 16:21
foofi dein Wort in Gottes Ohren :)
Wenn Diablo echt dieses Jahr angekündigt wird,wäre das für mich die Nachricht nach Crysis schlechthin.Ich habe Diablo III schon von einer sehr langen Zeit für eine sehr lange Zeit aus meiner Wunsch Liste gestrichen. :)
Ich denke Diablo III löst den ultimativen Hype in der Spielewelt aus!
Gute Nachrichten(auch wenn sie mit etwas vorsichtig zu genießen sind)
Ich kenne Oliver Haake nicht und weiß nicht was er gerne so aufschnappt :P
Bin totaler Fan von Starcraft....echt hammer,endlich kommt ein neues! Aber ein neues Diablo wäre sogar noch besser!!!
*LOOOOOOOOOOL*
Kaum kündigt Blizzard ein neues Spiel an, brodelt die Gerüchteküche schon wieder weiter....
Ich habe im TV ein Interview mit einem Typen von Blizzard gesehen. Laut seiner Aussage soll WoW die nächsten 20 (!!!!) Jahre gefördert werden...
Sensillio
19.05.2007, 17:27
@foofi:
was willst Du uns damit sagen ???
Unabhängig davon, wie lange WoW gefördert werden soll...
BLIZZARD macht doch auch noch andere Spiele - oder meinste wegen nem zweiten AddOn ???
EDIT:
bzw. ein drittes, viertes, fünftes, sechstes.... AddOn ;-)
ich meinte das bezüglich des AddOns...
Bullet-time
19.05.2007, 18:35
Ach... ach... ach du *******! YEAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Darauf warte ich seit mehr als 7 Jahren. Ein traum wird wahr!
Ich spiele Starcraft heute noch, bin grad schon wieder im Battlenet.
Oh mein Gott... oh mein gott oh mein gott...
Solange hab ich mich schon lange nichtmehr gefreut!
Ich bezweifle, dass Blizzard das verkackt. Ich hab noch kein einziges schlechtes Spiel von Blizzard gesehen.
Aber... PIMP50: Das es DIESES jahr noch rauskommt halte ich für sehr unrealistisch. Ich schätze Anfang 2009.
Sensillio
19.05.2007, 18:46
Ja - ich schätze auch - das es 2009 kommt...
und währenddessen haben haben wir genug Freiraum um zu spekulieren,
wann DIABLO 3 angekündigt wird ! ;-)
ev1lbert
19.05.2007, 18:49
Blizzard meinte doch auch mal ,dass WoW 2 vllt iwann erscheinen wird und dass es dann kostenlos wäre also keine monatlichen gebühren
Bullet-time
20.05.2007, 14:42
Wo hastn das gelesen? Das glaube ich nicht, da für WoW2 dann die Serverwartungskosten unglaublich hoch wären.
ev1lbert
20.05.2007, 14:54
also ein guter kumpel ist ein bisschen wow krank un zoggt gut jeden tag 8 stunden seit release un er meinte er hätte dass mal in einem interview gelesen
em leute ihr wisst schon wie schweine reich blizzard durch wow geworden ist!! es spielen über 8mio spieler... die im jahr ca 150€ einzahlen... dann kommt noch das spiel dazu in höhe von 50€ und das addon! ka 40€ ??? also da kanns ich jeder selbs ausrechnen wie viel blizzard da verdient!
bin kein wow spieler.is für mich nen total langweilges spiel.. hab das von nen wow freak gehört...
Mykill_Myers
20.05.2007, 15:08
em leute ihr wisst schon wie schweine reich blizzard durch wow geworden ist!! es spielen über 8mio spieler... die im jahr ca 150€ einzahlen... dann kommt noch das spiel dazu in höhe von 50€ und das addon! ka 40€ ??? also da kanns ich jeder selbs ausrechnen wie viel blizzard da verdient!
bin kein wow spieler.is für mich nen total langweilges spiel.. hab das von nen wow freak gehört...
absolut richtig, Serverkosten?Leute Blizzards Chef Designer zählt zu den top 100 einflussreichsten Leuten der Welt( immerhin Millionen von dauerkunden).
Die Firma ist stinkreich!Geldprobleme hat die Firma bestimmt keine!
TIEfighter
20.05.2007, 15:41
Also ich muss gestehen, dass ich nie auch nur ein mal Starcraft gezockt habe. Warcraft dafür aber schon allerdings war es nicht mein Geschmack. Wenn das mal auf Giga esports lief hab ich mir aber ab und zu mal so einen Kampf rein gezogen und fand diese immer viel interessanter als WC3.
Hab heute auf www.gametrailers.com mal diese kleine Video Serie angeguckt und mir gefällt das spiel jetzt schon. Wie gesagt ich habe das Original nicht da kann ich nicht sehr gut drüber urteilen in wie weit das aus dem Video auch schon in Starcraft 1 war und was neu ist.
Wenn überhaupt was neues zu sehen war.^^
PS: Auf Diablo 3 freue ich mich auch sehr. Diablo 2 ist bis jetzt das einzige RPG das ich durch gezockt habe (Zelda mal ausgelassen das ist für mich ein Action Adventure auch wenn es als Mutter der RPG gilt)
Bullet-time
21.05.2007, 15:34
Neue News:
Auf www.starcraft2.com kann man ab heute (oder gestern Nacht, weiß ich nicht) einen 20 minütigen Gametrailer (in hoher und mittlerer Qualität) runterladen. Ganz begeistert war ich nach dem Trailer nicht, trotzdem fand ich ihn extrem geil.
Auf www.warboards.org hab ich gelesen, dass Blizzard schon seit 2003 an SC2 arbeitet und dass es doch keine Pre-Alpha ist, in der sich das Spiel befindet. Ich revediere hiermit meine Aussage und glaube auch, dass es 2008 erscheint.
Ganz begeistert war ich nach dem Trailer nicht, trotzdem fand ich ihn extrem geil.
... entweder oder :D
hmm der läd des bei mir mit den programm net runter...
TIEfighter
21.05.2007, 15:47
Juhu das ist das Video was gestern als Serie auf Gametailers veröffentlicht wurde.
Nur leider kann ich es niht von starcraft2.com runter laden. Nachdem ich den Blizzard Downloader runter geladen hab und angemacht habe sagt er mir: Bei ihrem Dowenload traten keine Probleme auf.
Scheinbar ist dem aber nicht so da ich außer einer 0kb Datei nichts bekomme. :-(
OMG jetzt geht er zwar aber nur mit guten 60 KB/sek xD
ev1lbert
21.05.2007, 18:34
also bei blizzard war gameplay vid down daher hab ichs mir bei youtube angeschaut
Bullet-time
21.05.2007, 18:42
Also... sich diesen Trailer in Youtube mit 320x320 Auflösung anzuschaun ist schon was anderes als mit 1280x1280 (stimmt die auflösung?) und hoher Qualität.
Also, foofi, das "ganz begeistert" bezieht sich auf meine SO hohen erwartungen. Wenn man jetzt mal von meinen Erwartungen absieht, fand ich ihn eben geil :)
TIEfighter, ich hab auch 2 Stunden auf den gewartet. Hab Geduld, es lohnt sich :wink:
ev1lbert
21.05.2007, 18:44
ja den trailer konnte man saugen als ich da war ich spreche von den ingame videos die waren nichmehr verfügbar bei blizzard
Bullet-time
21.05.2007, 18:50
http://eu.starcraft2.com/movies.xml
Ähh... Ingame-trailer (Video) gleich das erste.
Saugen und Spaßhaben
http://www.gamershell.com/download_19234.shtml
hier kann man mti voll speed laden!!
ich sag nur hammer grafik, hammer gameplay,hammer physik= hammer game... kanns kaum noch erwarten des zu zocken!! wird mit crysis beste spiel 07/08 :D
TIEfighter
21.05.2007, 19:04
Nun ja nach längerem Warten wird mir gesagt, dass es Probleme mit meiner Firewall gibt.
Sauge mir das Video jetzt in der low Version auf 4players.de wenn ich das mit der Firewall nicht hinbekomme muss ich wohl warten bis die High Version auf anderen Seiten wie www.Gametrailers.com verfügbar ist und es direkt runterladen.
Edit: Oh danke PIMP50^^
Edit2: Naja 10 KB/sek ist bei mir nicht full Speed^^ Muss ich wohl warten bis die Auslastung geringer ist.
ev1lbert
21.05.2007, 20:03
also bei mir is full eig so 380 kb/s immoment zieht er da mit hmm 150-250 kb/s
steigerungsfähig ^^
nehmt den rechten netherlands server..hatte da 680kb/s
ev1lbert
21.05.2007, 20:21
lol krass was fuer ne leitung hast du?!
dsl 6000 bald 16000 ...wenn die schöne t-com mal hine macht und mal die leitung verlegt^^
ev1lbert
21.05.2007, 20:33
lol ich hab auch 6000 bekomm aber nie solche rates =(
hmm also ich hab imo so um 670-680... machmal sogar über 700... aba ganz ganz selten!!
TIEfighter
21.05.2007, 20:46
Jo nach nen Paar Minuten hat sich die Auslastung gelegt.
Hatte dann auch 700 KB/S (Auch DSL 6000 ;-) )
Nun bin ich auch endlich zum angucken gekommen. Also obwohl ich die Videos schon kannte war es doch was neues. Nicht nur das nun alles Lückenlos aneinander gereiht und die Qualität besser war nein es gab sogar einen Erzähler der alles erklärte.
Das mit den Schilden von den Immortals hab ich vorher z.B. gar nicht gecheckt. Also warum die Tanks die nicht klein bekommen haben dann aber die billige Infanterie. Erinnert mich ein bisschen an Stargate. Wo MGs, und Pistolen an den Schilden der Goault versagen dann aber eine langsame Klinge hindurch kommt.
Also ich empfehle auf jeden Fall sich das Video anzuschauen wenn man was für RTS Games über hat.
Bullet-time
22.05.2007, 14:00
Also die Grafik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Sieht zwar sehr gut aus, aber einen Crysis effekt gabs bei mir nicht ;)
Für mich schaut das wie ein sehr sehr aufgepimptes Wc3 aus.
Ich finde, sie sollten es noch etwas ernster aussehen lassen, nachdem Warcraft III eben so bunt war.
Auf jedenfall freu ich mich schon wie ein Schnitzel wenns blitzt und kanns kaum erwarten.
Wenn ich News zu Sc2 find, post ich sie sofort.
TIEfighter
22.05.2007, 15:15
Also ich find die Grafik von dem Spiel eigentlich gar nicht so schlecht.
Erinnert mich sehr an die von Dawn of War, welche ich eigentlich sehr gut finde... ok kann auch daran liegen, dass die sich bei SC ja viel von Warhammer 40.000 Geklaut haben.^^
Bullet-time
22.05.2007, 17:49
oh oh, was für ein böses Vorurteil... ;)
Was ham se denn geklaut? ich hab DoW nie gezockt da mir das Squad system und die Story auf die nerven gingen.
TIEfighter
22.05.2007, 19:17
Bei DOW haben sie nix geklaut. Wie auch das Spiel ist ja noch nicht so alt wie SC.
Ich meine man hat sich aus der Welt von Warhammer 40.000 bedient.
Ich find es ja nicht schlimm ich würde ehr sagen sie wurden Inspiriert.
Die Space Marins wurden für SC eigentlich nur leicht umgeändert die Protoss sind eine Abwandlung der Eldar und die Zerg sind wohl aus den so genannten Tyraniden entstanden.
Aber wie gesagt ich finde es nicht schlimm.
also bitte nicht über cs schlecht reden... kann man sich schnell feinde machen.....
und die grafik is ja wohl tausendmal besser als wc3.... sie haben auf jeden den alten grafik style beibehalten und des find ich gut!! vorallem dei schatten sehen sehr geil aus!! aja hab auch gehört das die engine dx10 unterstützt!
Mafiaaffe
22.05.2007, 20:29
Ganz ehrlich so beindrucken fand ich das Video nicht.
Hätte mich mehr über etwas "erwachsenere" Grafik gefreut sieht alles bisschen wie Plastik aus und die Effekte haben mich auch nicht grad vom Hocker gehauen.
ev1lbert
22.05.2007, 20:44
also ich find die laser dieser strider-ähnlichen viecher eig ganz nett ! ^^
TIEfighter
22.05.2007, 21:06
Also ich finde alleine das was beim Mutter schiff alles an Effekten drin war toppt alles was es sonst so an Effekten in anderen RTS gibt. Auch C&C3!
Wie das Schiff alle Raketen in der Luft gestoppt und sie dann fallen lassen hat, wie das schwarze Loch die schiffe eingesaugt hat...
Was soll denn "erwachsenere" Grafik wein? Als die Massenschlacht mit den Zerg war war eigentlich überall nur Blut zu sehen. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen was du damit meinst.
Mafiaaffe
22.05.2007, 21:21
Also ich finde alleine das was beim Mutter schiff alles an Effekten drin war toppt alles was es sonst so an Effekten in anderen RTS gibt. Auch C&C3!
Wie das Schiff alle Raketen in der Luft gestoppt und sie dann fallen lassen hat, wie das schwarze Loch die schiffe eingesaugt hat...
Naja das Mutterschiff ist schon ok aber nichts Weltbewegendes aber wenn du alleine mal die Atombombe mit der von C&C3 wegleichst oder das Feuer der Infanterie dan sehe ich da schon starke Qualitätsunterschiede.
Was soll denn "erwachsenere" Grafik wein? Als die Massenschlacht mit den Zerg war war eigentlich überall nur Blut zu sehen. Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen was du damit meinst.
Mit erwachsen mein ich diesen Comic Style der Grafik hätte mir
etwas realistischeres erhofft manche Einheiten sehen meiner Meinung nach echt aus wie aus Plastik.
TIEfighter
22.05.2007, 22:15
Nun ja dieser Comic Style ist halt der Rest Warhammer der noch in Starcraft schlummert. Ich finde zwar nicht, dass es kindisch wirkt aber das muss ja Jeder selber entscheiden.
Aber grafisch ist das Spiel nun mal schon recht gut und Grafik ist bei einem RTS doch nicht entscheidend. Also mir gefällt das spiel und auch die Grafik sehr. Klar in manchen oder auch vielen Dingen ist C&C schon was besser aber trotzdem finde ich Starcraft sehr gut.
em leute... also c&c 3 is ein total ****** game??? grafik is total schlecht.. die effekte sind gut und?? mehr wirklich net!! ich versteh null den hype um c&c3 !
das beste c&c ist und bleibt generals!
aja die beste rts game grafik ist imoment company of heros! da kommt c&c bei weiten nicht dran!
Mafiaaffe
23.05.2007, 11:08
Generals??? Das war mit Abstand das Schlechteste.
Also ich find den Trailer absolut geil!
Liegt vielleicht auch daran das SC immernoch
mein lieblings Strategie-Spiel ist :-)
p.s. Generals war das beste C&C...
ev1lbert
23.05.2007, 12:57
leute starcraft net c&c ^^ obwohl der erste teil der beste war :P
Generals??? Das war mit Abstand das Schlechteste.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ssss???? weiße wie viel bock generals auf ner lan macht?
TIEfighter
23.05.2007, 14:23
Tiberium Sun war der beste ;-)
Obwohl ich mit Generals in die Serie eingestiegen bin^^
Ich will aber auch nicht über die anderen urteilen weil ich bis auf Tiberium Sun, Generals und halt Tiberium Wars keine gezockt habe. Aber mir gefällt die Geschichte um Kane und das Tiberium darum find ich Generals auch nicht so super die sind halt einfach mit auf den „Terror Krieg“ Zug aufgesprungen.
Na ja soviel dazu vielleicht sollte man jetzt zu Starcraft zurück finden.
Ich kann immer nicht verstehen was schlimm an der Grafik sein soll. Ok wenn man was gegen diesen Comic Style hat ist das eine Sache dann wird man aber auch was gegen der Vorgänger haben. Nun sagt mir aber mal welches RTS eurer Meinung denn so viel besser aussieht? Wenn sogar C&C3 „ ein total ****** game“ ist (sehr toll übrigens anhand der Grafik über ein RTS zu urteilen) dann sagt doch mal welches Spiele grafisch besser sein sollen.
COMPANY OF HEROS!!!
und zu c&c3
die grafik is nicht gut
gameplay zu schnell zu viel einheiten
und das game ka das macht kein spaß... nach der demo schon... also habs nach 10 min schon deinstalliert!! und die voll version hat mich überhaput nich gefallen!!
aba egal b2t hier gehts um SC2
TIEfighter
23.05.2007, 14:51
Na ja also so einen großen Unterschied zwischen COMPANY OF HEROES und Starcraft 2 kann ich auch nicht sehen.
Auf den 1. Blick finde ich sehen aber SC und C&C3 recht ähnlich aus was das Gameplay betrieft. Muss man zwar erleben um es eindeutig sagen zu können aber SC scheint recht schnell zu sein und auch eine große Fülle an Einheiten zu bieten.
ev1lbert
23.05.2007, 15:45
trotzdem is starcraft 2 das thema ^^ also back to topic
SC ist schon immer schnell gewesen....gibt ja schließlich in Asien schon eigene Fernsehsender die StarCraft Games zeigen; verrückt die Asiaten! :wink:
Hier könnt ihr mal das Gameplay sehen: http://www.youtube.com/watch?v=4OrIwPhhDiI
ev1lbert
23.05.2007, 15:57
schon seltsam diese koreaner :P ^^
Bullet-time
23.05.2007, 15:57
Um es um C&C Generals kurz zu machen:
C&C Generals war kein C&C.
Hat absolut nichts mit jedem anderen C&C gemeinsam, aber sonst wars ein gutes Spiel.
Die Grafik in Starcraft hätte ich mir nach dem Wc3 Comic look doch auch noch etwas ernster gewünscht, auch wenn es schon so auch sehr gut aussieht.
Ich bin mal gespannt, wann Blizzard mit nem Releasedate rausrückt.
Und mit Mindestanforderungen.
ev1lbert
23.05.2007, 16:00
Wohl genauso früh wie mit dem releasedate von Burning Crusade xD
Bullet-time
23.05.2007, 19:07
Wie meinsten das?
ev1lbert
23.05.2007, 20:22
jo is doch auch immer verschoben worden un soen kram das heisst bis release beknnat wird dauert XD^^
so hab ma auf der GC sc2 angespielt und einfach genial das game finde ich ^^ das einzige manko was ich bei der version bemängele is die wegfindung der dronen bei den protoss ^^ die is manchmal ganz schön doof gewesen. ansonsten alles schön gemacht. besonders die nichtbegrenzung auf 12 einheiten zum auswählen is sehr hilfreich wenn man gruppen machen möchte. wenn noch jmd angespielt hat sagt ma was ihr für erfahrungen mit dem game gemacht habt.
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16903634489&sid=3000
Starcraft 2 Beta Sign up
CaptainAwesome
08.05.2009, 14:35
Starcraft 2 Beta Sign up
Gottseidank hab ich grad noch mein Diablo 2 von der PCGames gefunden, sonst hätt ich mich nicht anmelden können:lol:
Trotz Warcraft 3, Starcraft und WoW Account muss ich mir einen extra Battle.net Acc erstellen?! -,-
Biggreuda
08.05.2009, 14:58
Starcraft 2 Beta Sign up
Boah ey, was die alles von einem wollen wenn man da nen Account erstellt! oO
Zum Glück habe ich immer ne abgelaufene Telefonnummer!^^
Für die Beta konnnte ich mich trotzdem nicht anmelden, da ich nur Starcraft 2 hier habe und in der Hülle liegt irgendwie die Battlefield 1942 CD -.-
Sogar der Starcraft Key ist drin!
Driss....
Für die Beta konnnte ich mich trotzdem nicht anmelden, da ich nur Starcraft 2 hier habe und in der Hülle liegt irgendwie die Battlefield 1942 CD -.-
Sogar der Starcraft Key ist drin!
Driss....
:asia:
Gib einfach eine falsche Nummer an.
Biggreuda
08.05.2009, 15:28
Lol, habe gerade gesehen dass ich nur den Key brauchte um das Spiel anzumelden, jetzt kann ich es da sogar herunterladen^^
Gib einfach eine falsche Nummer an.
Was für ne falsche Nummer? oO
Eine falsche Telefonnummer.
Hoffe mal bin in den nächsten Monaten einer der glücklichen
Hab mich auch angemeldet , freu mich schon :)
Bullet-time
08.05.2009, 16:47
Bah... wenn ich das SysSpec-Ding starte und auf senden drücke, meint er er kanns nicht senden... ~~
JamDeluxe
19.06.2009, 18:34
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1956957/starcraft_2.html
Bullet-time
21.06.2009, 11:34
Sagt mal, wenn ihr versucht, auf
battle.net
zu gehen, kommt bei euch auch 403 - Forbidden?
Battle Report 3 - Protoss vs. Zerg zum Download (http://a2.video2.blip.tv/3440001493813/GameZTV-StarCraftIIBattleReport3490.avi)
bzw. auf YouTube
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=uTJQ1MrVFBE&hd=1)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=PEpdpKk81Hs&hd=1)
Servitor
22.06.2009, 16:22
Battle Report 3 - Protoss vs. Zerg zum Download (http://a2.video2.blip.tv/3440001493813/GameZTV-StarCraftIIBattleReport3490.avi)
bzw. auf YouTube
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=uTJQ1MrVFBE&hd=1)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=PEpdpKk81Hs&hd=1)
Wer Command & Conquer kennt , weiß auch sicherlich das Sammler Problem.
Jetzt habe ich da mal ne Frage, unswar werden die Ressourcen mit der Zeit verschwinden oder bleiben die immer da oder wie ist das den genau ??
Du ähm es gibt nichtmal ne Beta für nicht Blizzard Leute und du fragst nach Infos vom Spiel? :ugly:
Baggibox
22.06.2009, 22:48
Du ähm es gibt nichtmal ne Beta für nicht Blizzard Leute und du fragst nach Infos vom Spiel? :ugly:
Nur weil es keine Beta gibt heißt das noch lange nicht, dass es auch keine Antwort zu dieser Frage gibt.
In der aktuellen PCGames und Gamestar steht verdammt viel über das Game.
Nur weil es keine Beta gibt heißt das noch lange nicht, dass es auch keine Antwort zu dieser Frage gibt. 8-)
+1
(10zeichenundso)
Nur weil es keine Beta gibt heißt das noch lange nicht, dass es auch keine Antwort zu dieser Frage gibt.
Naja so viele Infos sind ja nun wirklich nicht raus, nix wirklich neues und das mit der Beta naja ich hoffe das so wenig wie möglich daran Teil nehmen. Entweder Alle oder garkeiner, Leute mit Diablo 2 Key zu bevorzugen is nicht wirklich die tolle Art, Leute in die Beta zu bekommen.
Auch die rumschieberei der Beta geht einem echt aufm Sack, jeden Monat wird gesagt die Beta kommt und nun steht immer noch nix fest !
Gerade auf CB gelesen, daß Starcraft 2 ohne LAN-modus kommt.
Rob Pardo, Vice President of Game Design bei Blizzard, kommt für viele Starcraft-Fans nun aber mit einer eher schlechten Nachricht daher. So wird Starcraft 2 laut Pardo über keinen Netzwerkmodus verfügen, weswegen keine „LAN-Spiele“ mehr möglich sind. Die einzige Möglichkeit, gegen andere menschliche Mitstreiter anzutreten, wird dementsprechend das Battle.net übers Internet sein.
Find ich ja voll doof. :cry:
Quelle: ComputerBase (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2009/juli/starcraft_2_lan-modus/)
Blizzard's Starcraft 2 has officially been pushed to a 2010 release.
http://twitter.com/Geoffkeighley
war ja klar.
update:
Im englischen Battle.Net-Forum zu StarCraft II heißt es ergänzend zur heutigen Ankündigung:
Cydra: Heute haben wir bekannt gegeben, daß StarCraft II: Wings of Liberty nicht für eine Veröffentlichung zum Jahresende 2009 bereit ist. In den letzten Wochen wurde klar, daß es länger als erwartet dauern wird das neue Battle.net für den Start des Spiels vorzubereiten. Das verbesserte Battle.Net ist ein integraler Bestandteil des „StarCraft II”-Erlebnis und wird ein wesentlicher Teil all unserer zukünftigen Spiele sein. Diese zusätzliche Entwicklungszeit ist zwingend nötig, um unsere Vision für diesen Service zu realisieren.
Unsere Aufgabe ist es Spiele zu entwickeln, die ein episches Unterhaltungserlebnis liefern. Als Folge dieser Verpflichtung werden wir uns stets so viel Zeit wie nötig nehmen, um sicherzustellen, daß unsere Spiele und Angebote den Erwartungen unserer Spieler und dem Qualitätsstandard, den wir uns selbst als Entwickler setzen, entsprechen. Während wird daran arbeiten Battle.Net zur primären Plattform für Onlinespiele zu machen, werden wird auch weiterhin StarCraft II aufpolieren und verfeinern und freuen uns darauf ein Echtzeit-Strategieerlebnis in der ersten Jahreshälfte 2010 abzuliefern, die dem Vermächtnis der Reihe würdig ist.
Wir werden in Zukunft mehr Details zu Beta, Battle.net und dem Start von StarCraft II bekanntgeben. Werft ein Auge auf die offizielle Webseite unter http://www.starcraft2.com (http://www.starcraft2.com/) für aktuelle Informationen und - wie immer - danke für eure anhaltende Begeisterung und Unterstützung von StarCraft II und allen Spielen von Blizzard Entertainment.
Da das neue Battle.Net wahrscheinlich auch eine Voraussetzung für die Beta sein dürfte, ist damit momentan unklar, ob der angepeilte Start dieser im Sommer 2009 noch zu halten ist.
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=93421
Egal das warten lohnt sich zu 100 % .
Der "F***ing Prince of Darkness" kommt zur BlizzCon!
Auf der BlizzCon wird den Anhängern der Blizzard-Universen immer viel Geboten. Neben den verschiedenen, BlizzCon exklusiven Merchandise, Wettbewerben und Gewinnspielen gibt es dieses Jahr auch wieder musikalische Begleitung. Es ist zwar zu erwarten, dass Blizzards hauseigene Band "Level 80 Tauren Chieftain" spielt, jedoch gibt es für dieses Jahr eine überraschende Ankündigung.
Denn dieses Jahr gibt sich auch der selbsternannte Fürst der Finsternis, Ozzy Ozbourne als musikalischer Live Act die Ehre!
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=93548
Razer entwickelt spezielle StarCraft-II-Peripherie
Razer hat eine Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment angekündigt. Basierend auf den Technologien von Razer entwickeln die beiden Unternehmen eine Serie von Gaming-Peripherie speziell für das kommende StarCraft II, das kürzlich auf 2010 verschoben wurde.
Im Rahmen der bevorstehenden Veröffentlichung von StarCraft II werden Razer und Blizzard den Spielern ein – nach eigenen Angaben – für den professionellen Wettbewerb geeignetes Produkt-Trio zur Verfügung stellen. Eine Maus, ein Headset und eine Tastatur werden speziell entworfen, um das Spielerlebnis von StarCraft II zu steigern. Das Projekt befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase und der Fokus liegt laut Razer auf Innovation.
Man möchte mit der ersten Pro-Serie von Razer für StarCraft II nicht weniger als das „RTS-Gaming revolutionieren“. Konzept, Design und Features der Gaming-Serie sollen auf die StarCraft-II-Community zugeschnitten werden. Zusätzlich zur gemeinsamen Entwicklung der Razer „StarCraft II“-Gaming-Peripherie wird Razer ein exklusives StarCraft-II-Messengerbag, einen Rucksack und ein E-Sport-Pro-Gamer-Case entwickeln. Das StarCraft-II-Messengerbag wird erstmals auf der bevorstehenden BlizzCon Gaming Convention vorgestellt, die am 21. und 22. August im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfindet.
http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2009/august/razer_starcraft-ii-peripherie/
http://img188.imageshack.us/img188/2939/16598154.jpg
StarCraft 2
Einmalige Online-Aktivierung nötig
Lead Game Designer Dustin Browder hat nun bestätigt, dass man das kommende Startegiespiel StarCraft 2: Wings of Fury unabhängig vom Battle.net einmalig einer Online-Aktivierung unterziehen muss. Danach lässt sich die Singleplayer-Kampagne auch offline bestreiten. Um jedoch alle Features des RTS zu nutzen, sollte man sich dauerhaft mit dem Battle.net verbinden: "Wenn man Zugang zu den eigenen Achievements, der eigenen Freundesliste und all dem guten Zeug, das damit einhergeht, erhalten will, muss eine bestehende Internetverbindung vorhanden sein. Aber wem der ganze Kram nicht interessiert, kann gerne offline spielen."
An anderer Stelle äußerte sich Rob Pardo zum Wegfall des LAN-Modus. "Ich glaube, LAN wird eine großartige Fußnote unserer Geschichte sein, genau wie DOS das war", so Rob Pardo. Dennoch fiel Blizzard Entertainment die Entscheidung schwer, da man angeblich über ein Jahr lang darüber diskutiert hat. "Es war eine sehr harte Entscheidung und ich würde sagen, wir haben gut über ein Jahr lang darüber hin und her argumentiert, bevor wir uns schließlich entschlossen, das dies eher die Richtung für die Zukunft ist, für uns und auch für die Industrie." Da helfen die über 100.000 Unterschriften einer Online-Petition leider auch nicht mehr.
StarCraft 2: Wings of Liberty wird erst 2010 erscheinen. Auf der gamescom 2009 wird der Titel jedoch anspielbar sein.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76673
StarCraft II Beta startet
*inkl. Livestream*
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Psyonic_Reaver
+ bilder der beta
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=99347&s=82
Starcraft 2: Beta-Download für PC - Testphase gestartet, jetzt anmelden
Soeben wurde von Blizzard der Start des Starcraft 2-Betatests für PC offiziell bekanntgegeben: "Einmal mehr ist der Koprulu-Sektor von Kampfgetöse erfüllt, denn die öffentliche Beta-Testphase von StarCraft II: Wings of Liberty hat offiziell begonnen! Einladungen zur Beta werden jetzt versandt. Wie gewohnt wird der Beta-Prozess von StarCraft 2 in mehreren Phasen ablaufen. Wir werden anhand spezieller Kriterien in jeder Phase Spieler auswählen, die sich über ihre Battle.net-Accounts angemeldet haben. Spieler, die zur Teilnahme an der Beta eingeladen wurden, werden einen Battle.net-Account benötigen. Falls Sie keine Einladung zum Beta-Test erhalten haben, keine Sorge - es besteht die Möglichkeit, dass sie in einer späteren Phase mitmachen können. Behalten Sie das Postfach Ihrer E-Mail-Adresse im Auge, die Sie auf Ihrem Battle.net-Account angegeben haben, und halten Sie sich unter www.StarCraft2.com (http://www.StarCraft2.com) über weitere Updates auf dem Laufenden”, so Blizzard über die offizielle Webseite. Mehr Informationen über den Beta-Test finden Sie im Starcraft 2-Beta-FAQ
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23214531236&sid=5011
und im deutschen Starcraft 2-Betaforum.
http://forums.battle.net/board.html?forumId=25352534&sid=5011
Ohne eine registiertes Spiel bei Blizzard oder unmengen von geld bei ebay zu zahlen kommt man nicht an nen key oder?
Wie ist es wenn man sich Warcraft 3 in Classic holt und das da einträgt? Bekommt mann dann nen Key? :D
Würde es nämlich gerne mal testen.
CaptainAwesome
18.02.2010, 22:08
Ohne eine registiertes Spiel bei Blizzard oder unmengen von geld bei ebay zu zahlen kommt man nicht an nen key oder?
Wie ist es wenn man sich Warcraft 3 in Classic holt und das da einträgt? Bekommt mann dann nen Key? :D
Würde es nämlich gerne mal testen.
Bei mir hat damals für die Beta Anmeldung sogar ein Diablo 2 Key aus der PCGames gereicht:-D
JamDeluxe
18.02.2010, 22:17
Geht das auch mit WoW?
Naja, ich hab mich jetzt einfach ma angemeldet. Ma schaun ob ich auch reinkomme.
Servitor
19.02.2010, 19:52
Weiß jemand ob es einen Trick gibt die StarCraft 2 BETA auf Deutsch zu Spielen ?
Sag mir bitte nicht du hast ein Key :[ ..
Mich würde eher interessieren wie ich "günstig" an nen Key komme.....
Hat jemand nen Tip, oder evtl. sogar noch nen Key über den er net braucht?
Bisher verteilt Fileplanet leider keine Keys! :(
TheMegaMaster
19.02.2010, 23:59
Mensch, gedulde dich doch mal ne Runde. ;) Für ne Beta Geld ausgeben ist doch Blödsinn.
Also damals einen WoW Beta Key für 100 verkauft. Gut ich nicht, Freund.
Es werden auch keine Keys verteilt!
Blizzard gibt die nur Persönlich raus! ;-)
Das ist leider falsch. Anscheinen haben schon einige Beta Keys erhalten.
Anscheinend auch Servitor :).
Biggreuda
06.03.2010, 09:31
Sagt mal, ist die Beta jetzt eig offen?
Habe nämlich gerade ne Einladung zur Beta bekommen, vn nem Key stand da aber nix (bin noch nicht am Rechner).
Ich weiß noch nicht Mals mehr meinen Namen im Battlenet, war glaube ich noch kein einziges mal eingeloggt in den letzten 8Jahren^^
Schau halt, dass es keine Phishing Mail ist.
Kann man denn auch auf seinem BNet Account schauen ob man für die Beta eingeladen ist?
Biggreuda
13.03.2010, 15:45
Hatte es echt total vergessen.
Scheint aber echt zu sein.
http://www.abload.de/thumb/sc2takl.jpg (http://www.abload.de/img/sc2takl.jpg)
Bin jetzt bei 4%.
Schon komisch, auf der GC 45Minuten angestanden um's 10min zu testen und jetzt geht's mir irgendwie am ***** vorbei^^
BC2 sei dank, denke ich...
Bullet-time
28.03.2010, 09:23
Tja, mir macht die Beta einen Heidenspaß...
darauf habe ich aber auch ~12 Jahre gewartet ;)
Biggreuda
28.03.2010, 09:33
Ich war nie allzu gut in starcraft und habe es auch nur wenig gespielt. Jetzt treffe ich in der Beta auch in dieser "Anfängerlobby" nur auf so überpros die mich bereits rushen bevor ich auch nur halbwegs über meine ersten Marines hinausgekommen bin. Da ich absolut nicht die Zeit habe jetzt allzu viel zu üben und auch keiner meiner alten Bekannten aus SC1-Zeiten sich zu der Beta überreden lässt(die sind alle auf Konsolen umgestiegen), habe ich absolut die Lzst daran verloren. Ein Skirmish gegen Computergegner wäre okay, aber niemals auch nur dazu zu kommen mal die neuen Einheiten anzusehen da ich nach spätestens 10Minuten den Endscreen sehe geht über meine Frustgrenze hinaus.:(
Game_Agent
28.03.2010, 09:58
Ich war nie allzu gut in starcraft und habe es auch nur wenig gespielt. Jetzt treffe ich in der Beta auch in dieser "Anfängerlobby" nur auf so überpros die mich bereits rushen bevor ich auch nur halbwegs über meine ersten Marines hinausgekommen bin. Da ich absolut nicht die Zeit habe jetzt allzu viel zu üben und auch keiner meiner alten Bekannten aus SC1-Zeiten sich zu der Beta überreden lässt(die sind alle auf Konsolen umgestiegen), habe ich absolut die Lzst daran verloren. Ein Skirmish gegen Computergegner wäre okay, aber niemals auch nur dazu zu kommen mal die neuen Einheiten anzusehen da ich nach spätestens 10Minuten den Endscreen sehe geht über meine Frustgrenze hinaus.:(
Wirklich so schlimm?
Ich meine wie soll man da auch mit der Full Online spielen wenn über (fast) nur Pros anzutreffen sind.
Genau dieser Grund hindert mich momentan noch am kauf, (und die tatsache das ich BC2 hab und der Sommer vor der Tür steht ;-) )
Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt
Blizzard kündigt eine aufwändige Collector's Edition für Starcraft 2 an, die einige besondere Extras enthält. Eines davon wendet sich an World of Warcraft-Fans - es ist ein Mini-Thor-Haustier.
Die Starcraft 2 Collector's Edition soll 89,99 Euro kosten, im Gegensatz zur normalen Starcraft 2-Version für 59,99 Euro. Die normale Fassung soll es auch im Blizzard Store als Download geben, die Collector's Edition nur im Laden. Sie enthält neben dem Spiel Starcraft 2 folgende Extras:
· The Art of StarCraft 2: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel
· Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden
· Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
· Der offizielle Soundtrack von StarCraft 2: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
· Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
· Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle World of Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
· Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Limitierte-Collectors-Edition-mit-exklusivem-Bonusmaterial-angekuendigt-744641/
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2010/04/SC2_CE_3D_USK.jpg
Ich finde die Standardversion ja schon überteuert.
Wenn dann die nächsten 2 Kampagnen nicht als add- on, sondern abermals als Vollpreistitel kommen, verzichte ich lieber darauf.
Auf MP hab ich eh keinen Bock und keine Zeit mich so intensiv mit zu beschäftigen.
release date
24.06.2010
http://www2.gameware.at/
release date
24.06.2010
Einen Tag nach meinem Gebi...
Da hab ich dann ja schon ne Idee, was ich mir schenken lassen werde...lol
vlt. Mafia 2 ? ;-)
...
Ich freu mich eigentlich ziemlich auf Starcraft 2, weil viele Freunde von mir die Beta zocken etc...
P.S. Gibts noch Möglichkeit einen Betakey zu bekommen? Würds gerne auch mal probieren^^
Eben mal wieder eine E-Mail bekommen. Wie bei APB, wer sich meldet kommt in den Lostopf und ich ziehe dann nachher einen. Entweder vor der Arbeit oder nach der Spätschicht. 8)
http://starcraft-2.gamersunity.de/img/sys/2010-07/thumbs/starcraft-2-beta-soundtrack-download.1024-219.jpg
StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test – Invite a Friend
Congratulations! This is an additional invitation to the beta test for Blizzard Entertainment’s StarCraft® II: Wings of Liberty™ for you to share with a friend! You are receiving this email because you are currently participating in the StarCraft II beta test, and we want to encourage you to test out some of the social features of the revamped Battle.net® online-gaming service by inviting one of your friends to play with you. This email contains your additional beta key for you to send to a friend, along with instructions to help your friend get started.
BLA
BLA
BLA
BLA
Affenzahn375
30.04.2010, 00:12
ichichich:D
edit: ach soooo, ok ich mach mit
edit2: wann wäre die beta?
ichichich:D
edit: ach soooo, ok ich mach mit
edit2: wann wäre die beta?
Ab dann wenn ich den Key versendet habe.... :lol:
Ich lasse euch noch nen bischen zappeln. Wer noch interesse hat, melden, ich lasse dann das LOS entscheiden. 8-)
Affenzahn375
30.04.2010, 00:44
und wie lang ist die beta?
bin ab montag weg^^
Nightspider
30.04.2010, 01:21
Kolga gib mir den Key!!! Komm auf die dunkle Seite der Macht!!!
PS: Ich bin sogar dein Vater! :lol:
Soo gestern bei Amazon bestellt, und heute meinen Key gekriegt. dann wieder abbestellt ;) weil ich will ja das SPiel aus UK haben^^
Zwei Runden gespielt und beide gewonnen...
Aber irgendwie konnten die Gegner nix xD
Naja ich hab ja auch schon wenigstens en bischen Erfahrung durch die Cracked Bots...
ALso bis jetzt macht das SPiel auch online ultra Bock^^
Klare Empfehlung fuer die Leute die sich grad noch überlegen sich nen Beta Key zu holen!
Habs wie scor gemacht, aber richtig peilen tu ich das game noch net ^^ hab noch nie starcraft gespielt und hab daher nen riesen nachteil gegnüber dem rest :(
Habs wie scor gemacht, aber richtig peilen tu ich das game noch net ^^ hab noch nie starcraft gespielt und hab daher nen riesen nachteil gegnüber dem rest :(
Ja stimmt ist schon extrem hart.
Ich hatte jetzt auch zwei Runden wo ich einfach null Chance hatte^^
ABer irgendwann lernts man. Macht auch so irgendwie Bock.
Tig3r0023
04.05.2010, 10:54
Release ist der 27. Juli 2010!
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Finaler-Release-Termin-Offizielles-Veroeffentlichungs-Datum-von-Blizzard-746785/
Release ist der 27. Juli 2010!
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Finaler-Release-Termin-Offizielles-Veroeffentlichungs-Datum-von-Blizzard-746785/
Ist auch schon länger bekannt.
Ich glaube sogar Xeonsys hat das schonmal gepostet.
Ich hab auchn Beta Key :P
aber ich zocks eig nich...eher Diablo 2^^
Tig3r0023
04.05.2010, 16:31
Ist auch schon länger bekannt.
Ich glaube sogar Xeonsys hat das schonmal gepostet.
Nein kann nicht sein. Ist erst seit heute bekannt.
Was Xeonsys gepostet hat war ein vealteter Releasetermin. Dies ist der Neue.
Nein kann nicht sein. Ist erst seit heute bekannt.
Was Xeonsys gepostet hat war ein vealteter Releasetermin. Dies ist der Neue.
Ok...
Ein veralteter Release Termin der gleiche ist, wie der neue...nice nice...
Ich denke du meinst offizieller Release Termin oder sowas.
Tig3r0023
04.05.2010, 16:55
Ok...
Ein veralteter Release Termin der gleiche ist, wie der neue...nice nice...
Ich denke du meinst offizieller Release Termin oder sowas.
Was?
Les doch mal!
Der von Xeonsys gepostete war der 24.06.2010.
Der neue ist der 27.07.2010.
Na fällt dir was auf?
Was?
Les doch mal!
Der von Xeonsys gepostete war der 24.06.2010.
Der neue ist der 27.07.2010.
Na fällt dir was auf?
stimmt hast recht. Tut mir leid Meister.
Dachte ich hätte am 26. gebi...
Tig3r0023
04.05.2010, 17:00
stimmt hast recht. Tut mir leid Meister.
Dachte ich hätte am 26. gebi...
Sry aber nimmst du iwas? Was hat das jetzt mit dem 26. zu tun? oO
Sry aber nimmst du irwas? Was hat das jetzt mit dem 26. zu tun? :roll
Denk dir was aus.
Wenn jemand noch einen Betakey Übrig hat: Bitte her damit!
foofi ich hab noch einen , zock das Game sowieso nicht...aber ich kann das Game nur über meinen Account runterladen wie kann ich dir also den Key geben? :)
masterkiller7
11.05.2010, 14:59
Wenn jemand noch einen Betakey Übrig hat: Bitte her damit!
Kein beta chracker?
ach so, das geht nur über acc, ok!
Nein, kein Beta cracker.
Trotzdem Danke :-)
Sommermn
11.05.2010, 18:17
Ich hätte gerne auch einen falls tatsächlich jemand welche über hat :)
Servitor
13.05.2010, 08:56
Bei den Einheiten werden gar keine Angriffsstärke und Verteidigungsstärke angezeigt, ist das nicht ein BUG ?.
Kann mir jemand eine gute Taktik sagen, wie man am besten eine Basis aufbaut.
Guck bei google oder youtube.
Sowas dauert elendich lange zu erklaeren... Und wenn du es dann verstanden hast, wird man eh immernoch abgezogen.
Servitor
13.05.2010, 10:12
Guck bei google oder youtube.
Sowas dauert elendich lange zu erklaeren... Und wenn du es dann verstanden hast, wird man eh immernoch abgezogen.
k.
Meine Damit halt sowas:
Baue als erstens 7 WBF´s.
Danach ein Versorgungsdepot.
Dann eine Kaserne + 3 Space Marines + Upgraden durch Waffenstärke 1.
k.
Meine Damit halt sowas:
Baue als erstens 7 WBF´s.
Danach ein Versorgungsdepot.
Dann eine Kaserne + 3 Space Marines + Upgraden durch Waffenstärke 1.
Schon klar^^
Hier ist sowas: http://www.starcraft2forum.org/forums/view.php?pg=article-aterransguide
Das ist dann fuer Terraner. Fuer andere Rassen musste selber suchen :)
Allerdings heisst das, wenn du das machst noch lange nicht das du auch gewinnst.
Ich hab ne Zeit Starcraft gecrackt gegen Bots gespielt.
Bis zur vorletzen Schwierigkeits Stufe, aber Online krieg ich immernoch den ***** voll.
CaptainAwesome
16.05.2010, 19:24
Hat vllt noch jemand nen Invite/Key übrig, den er nicht mehr braucht?:smile:
TheMegaMaster
16.05.2010, 19:28
Dieser drecks Downloader funktioniert nicht. Kriegt keine Connection. -.-
Bullet-time
20.05.2010, 15:08
Noch schnell die letzten paar Tage beta mitnehmen, mh? :)
Ok!!!??? Das ist mal weider typisch Activison/Blizzard. Von wegen der Preis ist gerechtfertig. Wie schon im Artikel, wo ist da die Logik zu Modern Warfare 2??? Ds Problem ist nur, dass es sich trotzdem alle kaufen werden und A/B sich bestätigt fühlen und weiter so fahren. Das geht in eine Richtung die mir nicht gefällt.
Was mein ihr???
Starcraft 2 - Blizzard rechtfertigt 59 Euro-Preis
Laut Blizzard sei der für PC-Spiele ungewöhnlich hohe Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 gerechtfertigt.
http://www.gamestar.de/img/0.gif http://www.gamestar.de/img/0.gif http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2112138/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2112138&fk=2315115&pid=392) http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2112138&fk=2315115&pid=392) Starcraft 2 http://www.gamestar.de/img/0.gif Ein Mitarbeiter vom Entwicklerstudio Blizzard (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=754&pk=9432) hat sich zu dem für PC-Spiele ungewöhnlich hohen Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 (http://www.gamestar.de/spiele/strategie/43475/starcraft_2_wings_of_liberty.html) geäußert. Der Internetseite Der Westen (http://www.derwesten.de/leben/games/Activision-Blizzard-und-die-Preispolitik-id3009387.html) sagte Sam "Samwise" Didier, Senior Director von Starcraft 2, dass der Preis angesichts des Verhältnisses zur Leistung "gerechtfertigt" sei.
Didier wörtlich: "Der Preis ist, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht, unserer Meinung nach gerechtfertigt. Zum einen haben wir über 45 Minuten Videosequenzen in Starcraft 2, und wenn man sich überlegt, wie viel Spielzeit der Titel bietet, dann ist der Preis gerechtfertigt"
Didier zieht auch den Vergleich zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44634/call_of_duty_modern_warfare_2.html), das als einer der ersten PC-Spiele den für Konsolen (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html#) üblichen Preis von 59 Euro kostete. So würde der Ego-Shooter, der auch vom Publisher Activision Blizzard (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=753&pk=12390) vertrieben wurde, für den gleichen Preis wesentlich weniger Spielzeit bieten.
http://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://www.gamestar.de/img/0.gifhttp://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2110790/152x.jpg (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2110790&fk=2315115&addid=EL_127452131605367692664&pid=392)http://www.gamestar.de/img/gs/white/icon_lupe.gif (http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=2110790&fk=2315115&addid=EL_127452131605367692664&pid=392)Starcraft 2http://www.gamestar.de/img/0.gif Ein Strategiespiel wie Starcraft 2 biete dank des überarbeiteten und kostenlosen Battle.net unendlichen Multiplayer-Spielspaß. Hinzu komme laut Didier die Unterstützung der Community, der Blizzard einen umfangreichen Map-Editor zur Verfügung stelle: "Der Spielspaß (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2315115/starcraft_2.html#), den alleine der Map-Editor den Spielern bringt, ist fast endlos", so Didier.
Inwiefern die unverbindliche Preisempfehlung des Publishers von den Händlern angenommen wird, wird die Zukunft zeigen. Den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es zum Release jedenfalls bei vielen Shops für deutlich weniger Geld.
Ok, die wollen also 10 € mehr für den Teil 2, der sich eigentlich nur geringfügig vom ersten Teil unterscheidet. Dass begründen sie mit der langen Spielzeit und den Videosequenzen?
Bot der erste Teil keine "lange" Spielzeit? Gibts in anderen Spiele nicht auch Videosequenzen, die teilweise auch ingesamt länger sind als 45min? Werden diese Spiele für 60 € angeboten? Eigentlich nicht...
Der Vergleich zu MW 2 is echt toll...wieso nimmt man nicht ein Spiel wie Dragon Age und vergleicht da? Das bietet erheblich mehr Spielzeit für weniger Geld.
Im Prinzip könnte er auch gleich sagen : " Wir denken, dass es da draussen genug Leute gibt die auch gerne mehr für unsere Spiele zahlen. Und wenn es
funktioniert, warum sollten wir es dann nicht machen?"
Und das ist auch gleich das Schlimme daran: Er kann erzählen was er will, es wird so oder so gekauft.
Und das ist auch gleich das Schlimme daran: Er kann erzählen was er will, es wird so oder so gekauft.
Das ist leider das Grausame daran. Stracraft 2 muss man sich als Strategiefan einfach kaufen, da gibt es leider kein Drumherum. Wenn die Geschäfte es trotzdem für 45-50 Euro verkaufen, ist es mir gleich, wer mehr verdient, sollte es aber wirklich so teuer bleiben, warte ich lieber auf Angebote.
Kauf ich mir einen key für 50% des Preies auf einen der keystores.
Juckt mich nicht ob ich eine Verpackung habe oder nicht :).
Ich kaufs mir in England, wo es trotz preiserhöhung immernoch billiger als normale 45 Euro ist.
Versteh die gesamte Aufregung nicht.
Game_Agent
23.05.2010, 12:42
Ich hab mal eine Frage.
Was ich bisher von SC2 gesehen habe gefällt mir wirklich gut und ich habe auch vor es zu kaufen, aber ich bin ein absoluter Strategie Neuling.
Klar ich habe ab und an auch mal ein Red Alert 3 gespielt oder so etwas, aber nie wirklich intesiv. Deshalb bin ich mir nun unsicher ob das Spiel nun was für mich ist, gerade durch den 1. Teil sind bestimmt viele Pros dabei, schaff ich da überhaupt den Einstieg? Und ist SC2 richtig um neu in die Welt der Strategie spiele einzusteigen?
Ich denke Starcraft ist eins der besten Spiele um ins Strategiegenre einzusteigen. Wenn ich mich nicht täusche war es auch
mein allererstes Spiel. Damals war ich allerdings noch zu jung, sodass ich es nur mit cheats und nur SP gespielt habe :oops::-D
Außerdem könntest du dir ja noch die Blizzard collection (oder so ähnlich) zulegen.
Kostet 9.99, da ist Starcraft + Addon, Diablo 1 und Warcraft 2(?) drinne.
Mein 2. Straftegiespiel war Age of Empires 2.
Ich denke das sind so neben Warcraft DIE Strategiespiele. Wenn man es da gerafft hat, hat man mit keinen anderen mehr
Probleme. Außer vielleicht Supreme Commander 1 aber das steht auf einem anderen Blatt ^^
Game_Agent
25.05.2010, 18:22
Ich denke Starcraft ist eins der besten Spiele um ins Strategiegenre einzusteigen. Wenn ich mich nicht täusche war es auch
mein allererstes Spiel. Damals war ich allerdings noch zu jung, sodass ich es nur mit cheats und nur SP gespielt habe :oops::-D
Außerdem könntest du dir ja noch die Blizzard collection (oder so ähnlich) zulegen.
Kostet 9.99, da ist Starcraft + Addon, Diablo 1 und Warcraft 2(?) drinne.
Mein 2. Straftegiespiel war Age of Empires 2.
Ich denke das sind so neben Warcraft DIE Strategiespiele. Wenn man es da gerafft hat, hat man mit keinen anderen mehr
Probleme. Außer vielleicht Supreme Commander 1 aber das steht auf einem anderen Blatt ^^
Danke, ich habs heute vorbestellt.
Freu mich jetzt echt schon drauf, aus den Ego-Shootern is bei mir zur Zeit die Luft irgendwie raus. Hab richtig Lust endlich mal als Stratege ins Schlachtfeld zu ziehen =)
BTW: Is die Beta schon aus?
Edit: Lese gerade das die 1. Phase der Beta am 31. Mai endet. Wie kommt man eigentlich zu solch einem Key.
Verteilt amazon.de die wieder an Vorbesteller?
JamDeluxe
25.05.2010, 19:59
Starcraft 2 - Blizzard rechtfertigt 59 Euro-Preis
Laut Blizzard sei der für PC-Spiele ungewöhnlich hohe Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 gerechtfertigt.
Starcraft 2 Ein Mitarbeiter vom Entwicklerstudio Blizzard hat sich zu dem für PC-Spiele ungewöhnlich hohen Preis von 59 Euro für das Strategiespiel Starcraft 2 geäußert. Der Internetseite Der Westen sagte Sam "Samwise" Didier, Senior Director von Starcraft 2, dass der Preis angesichts des Verhältnisses zur Leistung "gerechtfertigt" sei.
Didier wörtlich: "Der Preis ist, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ansieht, unserer Meinung nach gerechtfertigt. Zum einen haben wir über 45 Minuten Videosequenzen in Starcraft 2, und wenn man sich überlegt, wie viel Spielzeit der Titel bietet, dann ist der Preis gerechtfertigt"
Didier zieht auch den Vergleich zu Call of Duty: Modern Warfare 2, das als einer der ersten PC-Spiele den für Konsolen üblichen Preis von 59 Euro kostete. So würde der Ego-Shooter, der auch vom Publisher Activision Blizzard vertrieben wurde, für den gleichen Preis wesentlich weniger Spielzeit bieten.
Starcraft 2 Ein Strategiespiel wie Starcraft 2 biete dank des überarbeiteten und kostenlosen Battle.net unendlichen Multiplayer-Spielspaß. Hinzu komme laut Didier die Unterstützung der Community, der Blizzard einen umfangreichen Map-Editor zur Verfügung stelle: "Der Spielspaß, den alleine der Map-Editor den Spielern bringt, ist fast endlos", so Didier.
Inwiefern die unverbindliche Preisempfehlung des Publishers von den Händlern angenommen wird, wird die Zukunft zeigen. Den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es zum Release jedenfalls bei vielen Shops für deutlich weniger Geld.
GTA 4:
1 Monat Spielzeit
für 30€ gekauft :lol:
Da muss aber fairerweise entgegnet werden, dass Starcraft, sollte es so gut wie die anderen Spiele der Firma sein, Spaß für zwei Jahre bieten kann. Mit Lan-Modus wären es sogar ~ 8 Jahre. Warcraft 3 ist heute immer noch top, auch von der Grafik her, dank des eigenen Comic Stils, der auch hier in abgeänderter Form benutzt wird.
Ich hoffe auf Netzwerkpatches von Fans, denn zusammen mit Freunden bringt es einfach am meisten Spaß.
Im Juli ist es soweit, ich kann es kaum noch abwarten, endlich mal wieder ein gelungenes Strategiespiel, was sich nicht versucht der Action anzunähern, sondern erkennt, was seine Stärken sind und sie ausbaut. :smile:
JamDeluxe
25.05.2010, 21:39
So ein Preis ist nicht gerechtfertigt.
Selbst wenn sie es für 40€ anbieten würden würden die einfach immernoch so immens viel Gewinn machen. Sie sind einfach absolut geldgierig.
Okay, ist ne Firma. Aber sie scheffeln auch so genug Kohle können den Hals aber einfach nicht voll bekommen. Alleine was sie bei WoW an Geld kassieren ist unfassbar.
Ich Spiele CnC Generals auch heute noch und es war damals auch nicht teurer als alles andere....
GTA 4:
1 Monat Spielzeit
für 30€ gekauft :lol:
Ich hab nur 7,50 € bei der Steam Aktion bezahlt xDD
Lesterdor
28.05.2010, 11:03
Starcraft 2: Keine interkontinentalen Matches möglich
Starcraft 2-Spieler müssen sich auf ein ähnliches Multiplayer-Modell wie in World of Warcraft (http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Keine-interkontinentalen-Matches-moeglich-749127/#) einstellen. Hier ist es nicht möglich, dass amerikanische mit europäischen Usern zusammenspielen. Frank Pearce, Blizzards Vizepräsident, erklärt das so: „Es wird eine ähnliche Struktur wie bei World of Warcraft geben. Wenn Sie in Europa leben und einen Freund in den USA haben mit dem Sie spielen wollen, dann wollen wir das natürlich auch unterstützen – auch wenn das momentan bedeutet, dass Sie Starcraft 2 via US-Client starten müssen.“ Das bedeutet ebenfalls, dass Sie Starcraft 2 für interkontinentale Matches zwei Mal kaufen müssen. Ob das gegen die TOS oder EULA verstößt? Pearce darauf im Starcraft 2-Interview mit incgamers.com (http://www.incgamers.com/News/22928/no-intercontinental-starcraft-ii-friendships): „Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies weder gegen die TOS noch die EULA verstößt.“ Um sicher zu gehen sollten Sie die einzelnen Paragrafen des Endbenutzer-Lizenzvertrages aber genauer lesen.
Quelle: http://www.pcgames.de (http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Keine-interkontinentalen-Matches-moeglich-749127/)
TheMegaMaster
28.05.2010, 11:53
o.O
O.o
O.O
JamDeluxe
28.05.2010, 12:37
The return of the Epic Fail II
masterkiller7
28.05.2010, 13:00
Erinnert mich an Quake 4 war echt verdammt schade, der Mp hat sehr viel spaß gemacht da die deutschen aber nie gezoggt haben, wars das mit dem mp...
Sommermn
28.05.2010, 13:05
Ist schon wieder ein Grund für mich mir zu überlegen ob ich das Spiel wirklich will, oder es einfach "boykotiere" wie MW2. Der Preis, der fehlende Lan-Modus und sowas geht einfach garnicht für ein Strategiespiel das sowieso in 3 Teilen erscheint :neutral:
Game_Agent
28.05.2010, 16:06
Was soll das?!
Erst vor ein paar Tagen vorbestellt und schon wieder am Überlegen ob ich stornieren soll.
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Spiel bei dem ich nicht vor Release überlegen muss ob ich es wirklich kaufen soll, weil immer solche K.O. - News kommen.
:?
JamDeluxe
28.05.2010, 16:29
Was soll das?!
Erst vor ein paar Tagen vorbestellt und schon wieder am Überlegen ob ich stornieren soll.
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Spiel bei dem ich nicht vor Release überlegen muss ob ich es wirklich kaufen soll, weil immer solche K.O. - News kommen.
Sag bescheid wenn du eins hast ;)
Shooter0175
28.05.2010, 19:15
Was soll das?!
Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein .. schade, dass ich so spät mit dem Spielen angefangen habe, die besten Zeiten liegen lange zurück .. :sad:
Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein .. schade, dass ich so spät mit dem Spielen angefangen habe, die besten Zeiten liegen lange zurück .. :sad:
ja, das war schon was besser vor n paar Jährchen :-?
mal ne Frage: muss man bei StarCraft2 auch permanent ne Inetverbindung haben wie bei SilentHunter oder AssasinesCreed2 ?
und dann noch zum Preis: ich find das echt absolut ungerechtfertigt, die geben ja ohnehin nur die Kapagne von den Terranern raus und für Protos und Zerg muss man sich das dann nochmal nachkaufen. Und ich mein mich zu errinern, dass die das dann auch zum vollen Spielpreis verkaufen wollen (oder haben die da was anderes zu gesagt ? bin da nich sooo informiert:oops:). Die würden also schon genug Geld scheffeln . Dann zu behaupten da wären ja 40 min Videosequenzen und das da ja ach so viel Inhalt wäre - für andere Spiele wird ja auch nicht mal eben 10€ mehr verlangt, weil da 40 Stunden Inhalt geboten wird.
Wartet erstmal auf den Release. Wenn es wirklich so saumäßig Spaß macht. ;)
Ich mein schaut euch Wc3 an, hätte ich gewusst, dass ich es noch heute zocke wären 60€ gut investiert.
Wartet erstmal auf den Release. Wenn es wirklich so saumäßig Spaß macht. ;)
Ich mein schaut euch Wc3 an, hätte ich gewusst, dass ich es noch heute zocke wären 60€ gut investiert.
Ja stimmt für Wc3 wärs mir das echt wert gewesen, aber da gabs auch eine Kampagne für jedes Volk. Ohne das man sich das nach und nach kaufen musste.
Aber stimmt auch irwie : erstmal abwarten und gucken wie es wird ^^ man kann ja vorher noch die Tests lesen ^^
Sommermn
28.05.2010, 22:32
Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß
SC2: Wings of Liberty - 60 €
SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €
:mad: Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt :-(
Schlimm wirds nur wenn Blizzard jetzt mal ein nicht perfektes Spiel auf den Mark bringt.
Mag ja sein, das mit WC3 - aber bei SC2 ist das leider was anderes:
WC3 - 60 € - 8 Jahre Spaß
SC2: Wings of Liberty - 60 €
SC2: Legacy of the Void - 60 / 20 - 30 €
SC2: Heart of the Swarm - 60 / 20 - 30 €
:mad: Je nachdem ob die anderen beiden Teil Add-on's oder wieder Vollpreisspiele werden kommt man auf bis zu 180 € ( im günstigsten Falle kommt man auf 100 € ) - Absolut ungerechtfertigt :-(
Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
Der langzeitige spass kommt ja durch den MP.
Und kauft es doch in UK, hab ich ja schon haeufiger gesagt, da kostet es vieeel weniger.
Sommermn
29.05.2010, 13:28
Der Vergleich haengt aber, da ein MP Spieler nicht alle drei Teile spielen/kaufen muss.
Bin ich mir nicht ganz so sicher. Klar für den generellen MP brauchst du nicht alle Teil aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden anderen Teil Maps und vielleicht sogar noch Einheiten hinzufügen.
Aber gut, wenn ich mir SC2 kaufe und es ist wirklich sehr gut, dann bin ich bereit auch für einen anderen Teil zu bezahlen, aber nicht für alle :-|
Nein, das halte ich fuer unwarscheinlich.
Es wurde schon bestaetigt, das man mit einem Spiel schon alle Rassen im MP spielen kann, selbst wenn man nur ein Spiel hat.
(Quelle hab ich grad leider nicht :S)
Das heisst zwar nicht automatisch auch alle Einheiten, aber naja ...
Alles andere waere auch Unfug, da sonst ja das komplette Balancing ja wieder floeten gehen wuerde. Und darauf legt Blizzard ja sehr viel Wert. Das muss man selbst zugeben, wenn man die Firma nicht mag^^
Sommermn
29.05.2010, 14:57
Nein, das halte ich fuer unwarscheinlich.
Es wurde schon bestaetigt, das man mit einem Spiel schon alle Rassen im MP spielen kann, selbst wenn man nur ein Spiel hat.
(Quelle hab ich grad leider nicht :S)
Das heisst zwar nicht automatisch auch alle Einheiten, aber naja ...
Alles andere waere auch Unfug, da sonst ja das komplette Balancing ja wieder floeten gehen wuerde. Und darauf legt Blizzard ja sehr viel Wert. Das muss man selbst zugeben, wenn man die Firma nicht mag^^
Ja, ersteres wusste ich ja auch :)
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass bei jeder Rasse noch ein paar Einheiten dazukommen. Blizzard legt vielleicht viel Wert auf Balancing aber irgendwie habe ich da sowas im Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von der Politik von WoW voreingenommen bin. Andererseits muss man weiterhin sagen, dass es trotzdem ziemlich unverschämt ist imho. Aber billig waren Blizzardspiele noch nie oder? ( Stichworte: World of Warcraft, Diablo II [ kostet noch immer 20€ ], Warcraft 3 )
JamDeluxe
29.05.2010, 15:03
Ich hoffe das sie ne Demo bringen. Ich werde keine 60€ in nen Blindkauf investieren....
Ich hoffe das sie ne Demo bringen. Ich werde keine 60€ in nen Blindkauf investieren....
1. Google aufrufen
2. SC2 downloaden
3. Bot Crack suchen (der nicht illegal ist)
4. ???????
5. Profit!
4v4 Platinum Liga und ich sehe kein Land.
Bei 1v1 gabs letzten male dermaßen viele Disconnects.
Game_Agent
29.05.2010, 17:03
Wie spielt es sich denn so, machts denn richtig Spaß?
JamDeluxe
29.05.2010, 18:13
Kennt einer von euch einen LEGALEN Bot Crack der auch funktioniert?
Habe leider keinen gefunden.
Könnt mir ja ne PN schreiben wenn ihr was habt.
Du kannst mit dem neuen Patch auch so gegen Bots spielen. :)
Und wenn du die Version sowieso gesaugt hast kannst dir auch einen höchst illegalen Bot-crack laden.
Aber aufpassen, Internet kappen sonst steht in Sekunden die KriPo vor der Tür!
Wie spielt es sich denn so, machts denn richtig Spaß?
wenn du mal drin bist, joa. Bin aber eher auf den SP Part gespannt.
Game_Agent
29.05.2010, 19:25
Erzähl doch bitte nicht so einen scheiss...
Ich glaube/hoffe das das ironisch gemeint war :smile:
Ok jetzt musste ich wirklich lachen :biggrin:
Ok jetzt musste ich wirklich lachen :biggrin:
-.-
Ich blicks gerade -.-
War nicht ernst gemeint ne?^^
********....Nicht mein Tag heute...
Hier gibts Keys! Habe meinen bekommen!
http://libro.at/starcraft2
beeilen!
JamDeluxe
30.05.2010, 15:08
beeilen!
Danke für den Link, hab auch einen bekommen :)
beeilen!
Cool danke. Direkt mal nen paar Key geholt. 8)
Blue Dragon
30.05.2010, 15:16
beeilen!
alta das funktioniert wirklich das is genial^^^^^^^^^^
danke endlich ich wollt nämlich nicht vorbestellen
ich wollte auch nicht vorbestellen, wollte zuerst halt die Beta zocken und danach entscheiden.
Habe damals SC2 auf der Gamescom gezockt und soooo toll fand ich das jetzt nicht wirklich... !
Game_Agent
30.05.2010, 15:54
Zu gut, danke!
Hab zwar schon vorbestellt, wenn aber nichts is kann ich ja immer noch stornieren.
Beta läd gerade runter, allerdings mit schwankender DL-Rate. Egal ich freu mich riesig :-)
Endet die Beta nicht heute schon? Oder irre ich mich? :-?
JamDeluxe
30.05.2010, 16:31
Ich kann mich iwie auchnicht im Game einloggen....
Sommermn
30.05.2010, 16:40
Laut dem Gamestar Artikel (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2314992/starcraft_2.html) soll es erst am 31.5 vorbei sein. Also angeblich bis morgen - ;-) Ich downloade grade und hoffe dass es nicht umsonst war :mad:
Gibts in der Beta wenigstens sowas wie einen Offline Multiplayer gegen Bots? Dann wär die Zeit überbrückbar
Game_Agent
30.05.2010, 16:41
Nein glaub ich nich
Wurde anscheinend verlängert bis 7. Juni, dann is Beta-Pause.
Quelle (http://www.gameradio.de/news/PC/StarCraft_2/23757/Starcraft_2_-_Beta-Pause_verschoben/Blizzards_Strategiespiel_noch_ein_wenig_l%C3%A4nge r_testbar)
E/ Boah, das patchen dauert...
JamDeluxe
30.05.2010, 16:47
Boha wieso kann ich mich nich einloggen?
Da patcht man eine Stunde damit man nicht zocken kann... echt Klasse.
Game_Agent
30.05.2010, 17:59
Warum dauert das patchen so ewig, is ja nicht zu ertragen :?
TheMegaMaster
30.05.2010, 18:00
Bei mir legt der Updater das ganze Inet lahm! WTF.
Game_Agent
30.05.2010, 18:02
Bei mir legt der Updater das ganze Inet lahm! WTF.
Wäre schön wenns bei mir so wäre.
Tool zeigt an das ich gerade 250 kb/s downloade von möglichn 2 Mb/s....
E/ Ich glaube es tut sich was, er installiert jetzt glaube ich bzw. hoffe ich...
E2/ Ok es kommt noch ein weiterer Patch, spitze, um 8 muss ich weg das wird nichts mehr fürchte ich -_- Jetzt mit unglaublichen 70 kb/s!
Sommermn
30.05.2010, 18:48
Kleiner Tipp an alle. Geht mal beim Download oben auf Einstellungen und macht ein häkchen bei ersterem und macht das 2te häkchen weg ;)
TheMegaMaster
30.05.2010, 19:47
Wäre schön wenns bei mir so wäre.
Tool zeigt an das ich gerade 250 kb/s downloade von möglichn 2 Mb/s....
E/ Ich glaube es tut sich was, er installiert jetzt glaube ich bzw. hoffe ich...
E2/ Ok es kommt noch ein weiterer Patch, spitze, um 8 muss ich weg das wird nichts mehr fürchte ich -_- Jetzt mit unglaublichen 70 kb/s!
Ne, er legts zwar lahm, aber es wird nix gedownloadet...
JamDeluxe
30.05.2010, 19:57
Ich werde mir das Spiel nicht holen.
Die Tatsache das es jetzt schon nicht funktioniert, da ich angeblich keinen Key registriert habe, reicht mir schon
Sommermn
31.05.2010, 00:07
Die Betakeys funktionieren. Ich weiß zwar nicht was du falsch gemacht hast aber irgendwas ist schief gelaufen. Mir macht SC2 schon einen Haufen Spaß obwohl ich selbst bei den absoluten Anfängern total abloose. So schlecht war ich glaube ich war ich in noch keinem Spiel:neutral: Naja. Auf jeden Fall gibt es ja gefühlte tausend Spielmodi durch die Mods die man ganz bequem im Spiel als Map laden kann. Einen Heidenspaß macht vorallem der Team Modus - zumindest wenn man es kann. Das dumme ist eben, dass man gegen sehr viele wirklich erfahrene SC 1 Spieler spielt und die können es hald wirklich^^
@JamDeluxe: Nur rein informativ: Hast du den Betakey auch auf battle.net eingetragen in den Account? Nicht, dass du das vergessen hast^^
Falls einer noch einen Betakey möchte, ich hab mir einen gesichert, aber festgestellt, dass ich gar nicht auf Starcraft stehe, er ist also noch unbenutzt...Einfach mal ne PN an mich oder so, dann bekommt ihn der, der zuerst mahlt.
EDIT: Schon issa weg der Key
Game_Agent
31.05.2010, 08:48
Die Betakeys funktionieren. Ich weiß zwar nicht was du falsch gemacht hast aber irgendwas ist schief gelaufen. Mir macht SC2 schon einen Haufen Spaß obwohl ich selbst bei den absoluten Anfängern total abloose. So schlecht war ich glaube ich war ich in noch keinem Spiel:neutral: Naja. Auf jeden Fall gibt es ja gefühlte tausend Spielmodi durch die Mods die man ganz bequem im Spiel als Map laden kann. Einen Heidenspaß macht vorallem der Team Modus - zumindest wenn man es kann. Das dumme ist eben, dass man gegen sehr viele wirklich erfahrene SC 1 Spieler spielt und die können es hald wirklich^^
@JamDeluxe: Nur rein informativ: Hast du den Betakey auch auf battle.net eingetragen in den Account? Nicht, dass du das vergessen hast^^
Geht mir ähnlich mein erstes Strategiespiel seit langem, gegen die Pros seh ich natürlich kein Land, aber es macht trotzdem ne Menge Spaß :-)
Bullet-time
31.05.2010, 10:39
Leute, Leute, Leute... ihr macht jetzt schon wieder eine Hetze gegen Blizzard.
Ich kann zB sagen: Der downloader funktioniert einwandfrei, das Battlenet läuft in der Beta schon stabiler als die meisten anderen Plattformen. Und Spaß macht Sc2 auch.
Natürlich muss gepatched werden bis zum umfallen (insgesamt 13 patches die mal weniger lang und mal länger dauern), aber was erwartet ihr? Die haben in der Beta schon so viel verändert, dass der ursprüngliche installer völlig veraltet ist.
Dass sich Leute drüber aufregen, dass es mal laggt oder die Gegner zu stark sind, kann ich nicht verstehen... schließlich ists ne Beta, nicht?
Sommermn
31.05.2010, 11:28
Das einzige was ich bei Starcraft 2 kritisieren würde sind 2 Sachen:
- Der Preis ;)
- Der große Unterschied vom Skill der Spieler
Zweiteres müssen sie irgendwie geregelt bekommen weil im Moment ist es echt enorm. Ich starte, baue meine Zerglinge 2 sekunden später kommt der Terraner mit so komischen "Halbflugeinheiten", macht den ersten Angriff und macht damit meine gesamten 8 Zerglinge platt:???: Entweder ich faile so sehr, dass es schon in den Bereich geht wo man sich Gedanken machen sollte oder die anderen haben einfach so überwiegend viel Erfahrung
Die Gegner in den Trainings- und Platzierungsmatches sind meistens sogar noch schaffbar. In den mittleren Ligen gibts dann schon die erfahrenen. und von den oberen Ligen will ich garnicht erst reden.
NeoSephiroth
31.05.2010, 12:08
Ich bin jetzt schon seit Starcraft erschienen ist Fan von dem Game.....und ich freu mich riesig auf Teil 2 ...ABER für 59€ kaufe ich es garantiert NICHT!! Da warte ich lieber 2-3 Monate länger und kaufs mir dann für 35-40€.
JamDeluxe
31.05.2010, 12:18
Okay, ich hab mir ma die Deutsche Beta gezogen und jetzt gehts...
Ich hätte jedoch lieber die Englische gehabt denn die Deutsche Sprachausgabe gefällt mir garnicht!
Blue Dragon
31.05.2010, 14:48
also ihr wisst aber schon das man auch einfach mal gegen ki spielen kann um so die einheiten kennen zu lernen?
ich find das spiel auf jeden geil
aber das mutterschiff der protoss hat finde ich nichts im sc universum zu tun und sollte sich wieder in sein c&c universum verpi**en
JamDeluxe
31.05.2010, 14:51
Naja, gegen "Sehr leicht" kann man nicht wirklich viel lernen^^
Ich twittere gerade nen paar Keys via twitter!
http://twitter.com/kolgahq
Wenn noch jemand keinen Key hat, kann dort zuschlagen.
LG
Sommermn
31.05.2010, 21:17
Nanu?
Was ist jetzt los? Sollte die Beta nicht noch bis zum 7.6 gehen? :cry:
Bei mir steht da, wenn ich auf den Home Button gehe "Spielzeit läuft ab um (null) 0 18:45" O.o Beitreten kann ich keinem Match mehr genauso wenig kann ich eines erstellen. Sieht so aus als würden sie die Beta jetzt dicht machen :-? Wenn es jemand besser weiß, bitte sagen :)
Naja, es gibt ja glücklichweise da noch so ein gewisses Tool^^
xXKeybladerXx
31.05.2010, 21:25
Ich weiß, das kommt jetzt noch ein bisschen spät.
Aber ich hab jetz mal nachgedacht, und wollte auch mal StarCraft II ausprobieren.
So, kriegt man jetzt überhaupt noch einen sogenannten Beta Key?
lg
Game_Agent
01.06.2010, 15:11
Nanu?
Was ist jetzt los? Sollte die Beta nicht noch bis zum 7.6 gehen? :cry:
Bei mir steht da, wenn ich auf den Home Button gehe "Spielzeit läuft ab um (null) 0 18:45" O.o Beitreten kann ich keinem Match mehr genauso wenig kann ich eines erstellen. Sieht so aus als würden sie die Beta jetzt dicht machen :-? Wenn es jemand besser weiß, bitte sagen :)
Naja, es gibt ja glücklichweise da noch so ein gewisses Tool^^
Ich spiel gerade noch :-)
JamDeluxe
01.06.2010, 15:22
Hab ma nen paar Runden gespielt aber wirklich umhaun tut mich das Game nicht. Bis auf die Grafik hat sich auch fast nichts geändert...
Game_Agent
01.06.2010, 15:35
Hab ma nen paar Runden gespielt aber wirklich umhaun tut mich das Game nicht. Bis auf die Grafik hat sich auch fast nichts geändert...
Denke das is so beabsichtigt. Immerhin ist die Spielmechanik von SC2 genial und wurde in den 11 Jahren von SC1 perfektioniert.
Gut ich hab SC1 nie gespielt, deswegen kann ich das eigentlich schlecht beurteilen. Aber was man so hört sagt genau das aus.
http://www.the-ghetto.org/content/battle-net-2-0-the-antithesis-of-consumer-confidence
http://www.youtube.com/watch?v=0lrI8RfZNUI
Wird hier sowieso nie ausgestrahlt.
JamDeluxe
13.06.2010, 15:08
Da bekommt man ja fast Lust auf nen Film dazu^^
http://www.youtube.com/watch?v=YSxlcUnjUkk&feature=player_embedded
Die Beta geht heute weiter.
Game_Agent
08.07.2010, 15:13
Die Beta geht heute weiter.
Wenn sie endlich mal die EU B.Net Server hochfahren würden...
Edit: Weiß jemand ob es nochmal irgendwo eine Beta Key auslosung geben wird oder hat evtl noch jemand einen übrig? ein Kumpel von mir würde auch sehr gerne noch das Spiel testen :)
Jetzt ist es soweit. Übernächste Woche klingeln die Kassen. Endlich mal wieder ein Strategiespiel der alten Schule. :D
Jetzt ist es soweit. Übernächste Woche klingeln die Kassen. Endlich mal wieder ein Strategiespiel der alten Schule. :D
Fährste auch nach Berlin fuer den Mitternachtsverkauf?! :D
Viel spass an die Leute die das Spiel kaufen, ich werds mir glaub ich nicht holen.
Fährste auch nach Berlin fuer den Mitternachtsverkauf?! :D
Viel spass an die Leute die das Spiel kaufen, ich werds mir glaub ich nicht holen.
Ne, das wäre mir zu teuer, da es weiter weg liegt und was will man mitten in der Nacht mit einem Spiel, was erstmal installiert werden und bestimmt mindestends einen großen Patch runterladen muss.
Wieso holst du es dir nicht? Du hattest glaube ich die Beta getestet, oder?
Ne, das wäre mir zu teuer, da es weiter weg liegt und was will man mitten in der Nacht mit einem Spiel, was erstmal installiert werden und bestimmt mindestends einen großen Patch runterladen muss.
Wieso holst du es dir nicht? Du hattest glaube ich die Beta getestet, oder?
Jo.
Hab die Beta getestet, fand sie auch ganz gut, aber mir geht dieses Hin und Her was man jetzt alles machen darf irgendwie gegen den Strich.
Blizzard ändert ja gefühlt täglich seine Meinung, deswegen warte ich erstmal wie es jetzt wirklich wird.
Vielleicht hol ichs mir dann in ein zwei Monaten. Wobei ich dann ja gar keine Schnitte mehr gegen die ganzen leute habe^^
Hatte ich ja in der Beta schon nicht xD
NeoSephiroth
16.07.2010, 11:38
ich hols mir auch erst wenns vom startpreis runter ist....60€ sind mir einfach zu viel
ich hols mir auch erst wenns vom startpreis runter ist....60€ sind mir einfach zu viel
naja, wenn man in UK bestellt kosts auch keine 60 Euro.
Von daher ist das weniger das Problem finde ich.
JamDeluxe
16.07.2010, 11:39
Ich denke mal da könnt ihr dann sowieso 2 Monate mindestens warten bevor es im Preis runter geht.
NeoSephiroth
16.07.2010, 11:45
hab ich kein prob mit ;-)
Ich glaube nicht dass der Preis so schnell fallen wird. Und wenn man gut aufpasst, lässt sich sicherlich auch ohne Bestellung in den ersten Tagen ein billigeres Spiel erhaschen. Für 60 Euro wird es wohl kein Geschäft verkaufen, solange es sich bei 40 Euro einpendelt, ist es mir egal, wer das Geld im Endeffekt bekommt.
@ ScoR Dass ich keine Chance habe, weiß ich jetzt auch schon. Dazu müsste man schon allen ehemaligen Starcraft 1 Spielern den Zugang blockieren, aber es werden sich sicherlich gleichstarke Spieler finden lassen. Und es gibt ja auch noch die Einzelspielerkampagne. :-)
Biggreuda
16.07.2010, 23:10
Ich würd's mir wohl wenn dann nur für SP holen, im MP sind mir da zu viele Freaks unterwegs (mal ganz abgesehen von dem beknackten Battlenet).
Die Rendervideos sind für mich sogar der größte Anreiz an dem ganzen, aber dafür ist mir das Ding echt zu teuer...
Also ich werd's mir (erst mal) definitiv nicht kaufen...
Wenn Blizzard doch mal endlich ihre kompletten RenderVideos in FullHD in einer Box veröffentlichen würden.
http://www.youtube.com/watch?v=pb4CT1ewniM
Wenn Blizzard doch mal endlich ihre kompletten RenderVideos in FullHD in einer Box veröffentlichen würden.
Jaah, schön wären nochmal alle alten von Diablo II und Warcraft 3 in hohen Auflösungen.
Jetzt sind's nur noch 8 Tage und es kommt raus. Ich freue mich schon so sehr auf die Kampagne, die soll ja wie gewohnt genial sein. :-D
SplitTongue
22.07.2010, 11:55
Extended Starcraft 2 Trailer (1080p)
http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A
NeoSephiroth
22.07.2010, 12:05
schöner trailer...macht echt bock auf das game...aba ich warte trotzdem bis es etwas billiger ist...vielleicht bestell ichs mir auch in UK..ma sehn^^
JamDeluxe
22.07.2010, 12:34
Starcraft Film, pls.
http://www.youtube.com/watch?v=TU7q333W_xk&annotation_id=annotation_257441&feature=iv
(http://www.youtube.com/watch?v=51zg6-bVFpQ&feature=player_embedded)
Biggreuda
23.07.2010, 18:29
http://www.youtube.com/watch?v=TU7q333W_xk&annotation_id=annotation_257441&feature=iv
(http://www.youtube.com/watch?v=51zg6-bVFpQ&feature=player_embedded)
Ich werd's nicht kaufen *kopfauftisch* nichtkaufen *kopfauftisch* kaufen *kopfauftisch* verdammt! -.-
-Snip-
Folie, ich hab schon gedacht.
Schön wie das USK Logo das Gesamtbild in den Dreck zieht.
Hätte man das Ding nicht hinten drauf machen können?!
ohne usk logo bei gameware.at
Lesterdor
23.07.2010, 19:27
Guten Abend,
kurze Frage bezüglich Starcraft 2. Im 4players-Store hatten sie bis heute Vormittag noch die PEGI, also englischsprachige Version gelistet. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Bedeutet das jetzt, dass deren Starcraft 2 Pegi Version Kontingent erreicht ist, oder ist es einfach nur ein Fehler im Shop?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus
Shooter0175
23.07.2010, 19:29
Guten Abend,
kurze Frage bezüglich Starcraft 2. Im 4players-Store hatten sie bis heute Vormittag noch die PEGI, also englischsprachige Version gelistet. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Bedeutet das jetzt, dass deren Starcraft 2 Pegi Version Kontingent erreicht ist, oder ist es einfach nur ein Fehler im Shop?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus
Keine Ahnung, aber frag doch einfach mal nach?
Ich werd's nicht kaufen *kopfauftisch* nichtkaufen *kopfauftisch* kaufen *kopfauftisch* verdammt! -.-
Man kann sich auch selbst quälen. :mrgreen: Welche Gründe gibt es eigentlich gegen das Spiel?
TheMegaMaster
23.07.2010, 20:26
Kundenverarsche
xXKeybladerXx
23.07.2010, 20:50
Also, wo ich den neuen Trailer gesehen habe, war ich richtig drin gefesselt, auch wenn English net so meine Sprache ist. xD
Die sollten echt mal ein Film daraus machen, er würde echt Kinoreif werden.
Ich hab volle Gänsehaut bekomme wo der Titel Starcraft 2 kam.
Obwohl ich überhaupt kein Fan von Strategiespielen bin.
Faaaalls es eine Demo gibt, werd ich sie mal ausprobieren.
lg
Weiß auch nicht was die sich immer aufregen.
Die kündigen doch immer an was sie tun.
Z.B. eben kein Lan- Modus.
Wenn du es deswegen nicht kaufen willst dein Problem.
Außerdem biste ja dann auch kein Kunde, also haben sie auch keinen Kunden verarscht. (Wobei sie ja nicht mal dich als Nichtkunden verarscht hätten.)
Kundenverarsche wäre wenn sie es dir mit Lanmodus verkaufen und sich dann ins Fäustchen lachen.
Nur so ein Beispiel.
Dass dir Sachen, die die mit ihren Spielen anstellen, nicht passen ist dann eben p.P.
Ich hab z.B. p.P. weil mir dieser Grafikstil zu sehr in Richtung WoW geht :-D
Sei's drum.
Morgen kommt's an und dann kann ich es schonmal ins Laufwerk legen um es am Dienstag zu installieren ... hrm
Kundenverarsche
Würd ich jetzt so nicht sagen. Sie etablieren eher Standards, die sich aufgrund der (vorauszusehenden ) hohen Verkaufszahlen bald etablieren werden.
So z.B der nicht vorhandene Lan Modus. Alle zukünftigen Blizzard-Spiele werden wohl keine mehr besitzen wenn sich das Spiel blendent verkauft. Warum auch..geht ja alles über das tolle Battle-net. In dem man übrigens nichtmal mit Spielern aus nem anderen Kontinent zusammenspielen kann.
Ebenso das mit den Preisen..ok, die meisten Läden bieten das Spiel für "normale" 45€ an. UVP, liegt aber bei 60€. Das ist genauso wie bei MW2. Wenns die Leute kaufen..kann mans ruhig teurer machen. So wie bei allen anderen Sachen auch..(was Activion/Blizzard angeht) wenn sich damit Kohle machen lässt..warum nicht?
Kann man unterstützen, muss man aber nicht.
Nur zur Richtigstellung ownage: Man kann mit Leuten aus America spielen. Blizzard hat sich nach beschwerde wieder umentschieden.
Es wird nur warscheinlich nicht bei Release klappen, da was am Battlenet umgeschrieben werden muss.
Das Dilemma mit dem Lan-Modus ist natürlich schlimm, besonders bei einem Strategiespiel, aber ich hoffe auf einen Lan-Crack, der bei so einem Spiel bestimmt folgen wird. Der Preis ist doch völlig egal, wenn es billiger verkauft wird, für 60 Euro würde ich es mir nie kaufen, aber wenn man als Käufer davon nichts mitbekommt, ist es doch egal wo das Geld letztendlich landet und es wird für uns ja nicht teurer.