Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2

Seiten : 1 2 [3]

Shooter0175
11.09.2010, 20:45
Ja ich kenn sowas!^^
Jeder Terra gegen den ich gespielt habe, hat bisher mit Siege Tanks gespielt und deswegen kann man bei nem Terra schon fast immer auf Void Rays gehen, natürlich ist es blöd wenn er das Stargate scoutet aber ansonsten habe ich mir einfach vorgenommen immer 2 Warpgates + Stargate zu machen (gegen Terra)

Ja, mein Gegner hatte auch 3 oder 4 Siege Tanks, meine Stalker waren daher auch ziemlich schnell weg, ich habe es aber durch gutes Micro (das sag ich an dieser Stelle einfach mal so, auch wenns arrogant klingt ;)) hinbekommen, seine Drohnen und die Mule zu zerstören.

Naja, ich seh immer erst nach, was der Gegner vorhat und als ich gesehen habe, dass er unter anderem viele Marodeurs baut, dachte ich sofort an die Void Rays :)

Würde mich aber nicht zu sehr auf die Void Rays verlassen, wie schon gesagt, wenn der Gegner das mitbekommt und gutist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen .. habe ich schon oft genug in den Replays, die Husky castet, gesehen :lol:

Noch nen paar Siege und ich bin nicht mehr ganz so schlecht was die Statistik anbetrifft :)

NeoSephiroth
11.09.2010, 20:52
alda, bei eurem fachgesimpel bekomm ich angst :???:

Flying_Dragon
11.09.2010, 20:57

Wir gucken einfach zu viele Replays an :D

Ja, mein Gegner hatte auch 3 oder 4 Siege Tanks, meine Stalker waren daher auch ziemlich schnell weg, ich habe es aber durch gutes Micro (das sag ich an dieser Stelle einfach mal so, auch wenns arrogant klingt ;)) hinbekommen, seine Drohnen und die Mule zu zerstören.

Naja, ich seh immer erst nach, was der Gegner vorhat und als ich gesehen habe, dass er unter anderem viele Marodeurs baut, dachte ich sofort an die Void Rays :)

Würde mich aber nicht zu sehr auf die Void Rays verlassen, wie schon gesagt, wenn der Gegner das mitbekommt und gutist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen .. habe ich schon oft genug in den Replays, die Husky castet, gesehen :lol:

Noch nen paar Siege und ich bin nicht mehr ganz so schlecht was die Statistik anbetrifft :)

Jop ich gucke auch immer was der Gegner macht aber das dumm ist, der macht am Anfang immer einen Marine und dannn kann ich schon nicht mehr besonders gut gucken, wenn er den gut positioniert hat. Das ist bei den Zealots, der Protoss am Anfang noch möglich >.<
Weil man diese ja einfach ausmikroen kann.

Shooter0175
11.09.2010, 20:57

War bei mir am Anfang genauso, aber glaub mir, wenn du Typen wie Husky & HD abbonnierst und das Spiel auf englisch spielst, kommt das von ganz alleine. Ich spiels im Moment auch noch auf deutsch, aber bis Montag sollte ich die englische Version fertig geladen haben.

@FD: Wie wärs mit nem Observer? ;)

Flying_Dragon
11.09.2010, 21:03
War bei mir am Anfang genauso, aber glaub mir, wenn du Typen wie Husky & HD abbonnierst und das Spiel auf englisch spielst, kommt das von ganz alleine. Ich spiels im Moment auch noch auf deutsch, aber bis Montag sollte ich die englische Version fertig geladen haben.

@FD: Wie wärs mit nem Observer? ;)

Ja ein Observer wäre cool aber am Anfang halt noch nicht verfügbar!
Und bis dahin muss ich ja schon etwas gebaut haben. (4Gates oder 2Gate + Stargate oder Robo + 2Gates wären ja die gängigsten Möglichkeiten)
Deswegen ist das so doof am Anfang gegen Terra.
Allerdings kann man mit der Robo kaum etwas gegen die gesiegten Tanks machen und so hat man auch kein Obsi.

Naja mal gucken

Shooter0175
11.09.2010, 21:11
Ja ein Observer wäre cool aber am Anfang halt noch nicht verfügbar!
Und bis dahin muss ich ja schon etwas gebaut haben. (4Gates oder 2Gate + Stargate oder Robo + 2Gates wären ja die gängigsten Möglichkeiten)
Deswegen ist das so doof am Anfang gegen Terra.
Allerdings kann man mit der Robo kaum etwas gegen die gesiegten Tanks machen und so hat man auch kein Obsi.

Naja mal gucken

Naja, Scouting Probe macht ja den Anfang, nach 3-4 Minuten kannste die Robotics Facility schon haben und den Observer chronoboosten ;)

Ich machs gegen Terraner so:

1 Gate, dann Robotics Facility, nach dem Scouten (mit dem Observer) seh ich, was ich baue. Im Notfall kannste dann immer noch auf Colossus gehen, je nachdem was er plant. Aber das ist noch in Arbeit, geht alles etwas zu langsam für meinen Geschmack und der Terra beim besagten Spiel hatte seine ganze Base schon voller Barracks und sogar nen Starport .. work in progress :razz:

NeoSephiroth
11.09.2010, 21:52
komisch dann muss ich was falsch machen o.o

ich hab schon oft die zeit gestoppt und bin immer mit protos um einiges schneller gewesen als mit terranern

ReVan1199
11.09.2010, 21:55
@Neo
Hast du mich eigentlich schon bei SC2 geaddet?Ich sehe nämlich keinen neuen Kontakt.

NeoSephiroth
11.09.2010, 21:57
ja hab ich...aba du musst mich glaub auch adden

edit: gerade mit revan ein 2vs2 gewonnen...hat richtig spass gemacht...mein erstes game gegen andere spieler und gleich en schöner sieg^^

Flying_Dragon
11.09.2010, 23:20
gz zu euren Wins ;)

Morgen mach ich dann auch noch ein paar Matches und hoffe mal zu gewinnen >.< :D

Calvin001
12.09.2010, 02:20
Ich hab mir vor ein paar Tagen Starcraft 2 gekauft und es macht mir soweit auch sehr viel Spaß online, nur ist jetzt innerhalb der letzten 2 Stunden ein Problem mit der Verbindung zu Battlenet.com aufgetreten, ich wurde aus dem Spiel entfernt und habe so eine Niederlage auf mein Konto bekommen. Es wird angezeigt, dass meine Login-Information falsch sind?! :? Woran liegt das?

Ich würde gerne mal eine Runde gegen euch hier spielen.

Addet mich unter: kewbn
550 :smile:

TheMegaMaster
12.09.2010, 14:53
Nice, hab mich für die 1vs.1 Gold League qualifiziert...

Flying_Dragon
12.09.2010, 14:58
Nice, hab mich für die 1vs.1 Gold League qualifiziert...

Wow gz!
Ich glaube der HQ Cup könnte ziemlich interessant werden 8)

ScoR
12.09.2010, 15:02
Wow gz!
Ich glaube der HQ Cup könnte ziemlich interessant werden 8)

Ich mach grad mal en Tread auf.
Nicht das wir hinterher zwei haben.

@TMM hab dich mal geaddet..

Flying_Dragon
12.09.2010, 17:57
Ich mach grad mal en Tread auf.
Nicht das wir hinterher zwei haben.

Sehr gut!
Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14659) mal ein Link zu dem Thread, damit andere User ihn auch sofort finden!

sileZn
13.09.2010, 14:16
Hat noch jemand einen Demo Code über?

Brauch einfach mal wieder ein neues game & will sc2 vorher testen :)

falls email benötigt: silezn@hotmail.de

ScoR
13.09.2010, 15:06
@TMM Machst du beim Turnier mit?
10 Leute wäre perfekt.
9 Leute ist etwas doof wegen ungeraden Teams.

TheMegaMaster
13.09.2010, 15:16
Mal schauen, bin die Woche etwas im Stress. Mittwoch genug Zeit denk ich. ;)

ScoR
13.09.2010, 15:18
Mal schauen, bin die Woche etwas im Stress. Mittwoch genug Zeit denk ich. ;)

hm. An einem Tag werden alle Spiele glaub ich nicht hinhauen.
Aber ich schreib dich mal mit ein. Sieht dann wenigstens besser aus.^^

Shooter0175
13.09.2010, 15:40
Soll das ganze diese Woche starten oder hast du etwas anderes geplant, ScoR?

ScoR
13.09.2010, 15:47
Soll das ganze diese Woche starten oder hast du etwas anderes geplant, ScoR?

Ich hab grad die Gruppen ausgelost (Excel Zufallszahl), poste die gleich und dann können die einzlenen Gruppenspieler unter einander die Termine ausmachen.
Von da an ist mir egal wer wann spielt. Sollte halt nur nicht 3 Wochen dauern die paar Spiele.^^

Shooter0175
13.09.2010, 15:54
Ich hab grad die Gruppen ausgelost (Excel Zufallszahl), poste die gleich und dann können die einzlenen Gruppenspieler unter einander die Termine ausmachen.
Von da an ist mir egal wer wann spielt. Sollte halt nur nicht 3 Wochen dauern die paar Spiele.^^

Okay, denke das sollte in einer Woche zu schaffen sein :)

sileZn
13.09.2010, 17:16
So konnte mal nen paar runden zocken, und hab nur aufs maul bekommen wobei es noch übungsspiele sind :aua:

Mit den zergs komm ich mal überhaupt nicht klar..^^

nochmal danke an Captainchris für den demo code.

Flying_Dragon
13.09.2010, 17:27
Übung macht den Meister!

Ansonsten hilft es auch einfach mal gegen leichten Bots zu spielen am Anfang (Wobei die schon ziemlich schlecht sind :D)

NeoSephiroth
13.09.2010, 17:29
hehe mit zerg hab ich auch nix am hut..ich spiel nur protos im multiplayer^^

ScoR
13.09.2010, 17:42
Haben wir dann keinen einzigen Zerg beim Cup dabei? :S^^
Wenn ich dagegen nicht auch eine tierische Abneigung hätte, dann würde ich die nur deswegen spielen :D
Aber ich mag sie echt nicht.

Flying_Dragon
13.09.2010, 18:01
ich mag Zerg!
Allerdings kann ich sie nicht sonderlich gut spielen... (Habs auch erst einmal versucht :D)

Affenzahn375
13.09.2010, 18:02
ich mag Zerg!
Allerdings kann ich sie nicht sonderlich gut spielen... (Habs auch erst einmal versucht :D)

die sind doch so doof:D
fliegende versorgungsdepots, wer braucht denn sowas:P

Chrjs
13.09.2010, 18:05
Ich spiele am liebsten die Zergs. Auch wenn meine Taktik langsam modernisiert werden müsste, da ich bei gewissen Konstellationen sofort versage, sind sie meine absolute Lieblingsrasse. Die Hydralisken sehen einfach genial aus. :mrgreen:
Der Cup ist eine tolle Idee, aber ich hätte bestimmt eh keine Chance und diese Woche für so viele Spiele keine Zeit...

Flying_Dragon
13.09.2010, 18:08
die sind doch so doof:D
fliegende versorgungsdepots, wer braucht denn sowas:P

Das ziemlich innovativ finde ich!

Außerdem haben die Dinger noch mehr drauf! Sie können noch als Dropships dienen und man kann sie zu Overseer machen

Shooter0175
13.09.2010, 18:24
Ich kann die Zerg auch nicht leiden, liegt einfach an der Art und Weise wie Einheiten produziert werden, komm damit gar nicht klar. Protoss gefällt mir nach wie vor am besten, mit den Terranern könnte ich mich aber auch anfreunden .. :-)

Calvin001
13.09.2010, 18:58
Oh man manchmal ist es zum verzweifeln. Erste Runde verloren, weil sich mein Gegner direkt von Anfang an in meiner Base abgesetzt und mich mit seinen WBFs attacktiert hat. :???:

Und 2te Runde kurz bevor ich mich mit 30 Kreuzern voll geupgraded zum Großangriff aufmachen wollte wird die ****** Internetverbindung gekappt, es wird angezeigt, dass meine Logininformation falsch sind und wieder ne halbe Stunde fürn *****.

Naja das war vorerst meine letzte Runde...

ScoR
14.09.2010, 18:24
********..
Ich war einen Sieg vor 10 Siege in Folge...
Und jetzt hab ich gegen so einen Pannlappen verloren, der mich geproxyt hat >.<
So ein kack. Ich hab mir das Replay angegugckt. Einen milimeter weiter nach links, dann hätte ich seine dumme probe gesehen -.-
Boah regt mich das auf

Flying_Dragon
14.09.2010, 18:34
Sowas ist echt mies!
Ist echt schlimm, wenn man die Probe am Anfang nicht sieht :/
Aber der Typ muss auch Glück haben bei ner kleinen Choke, da man da ja eigentlich einen Wall-In macht und damit die Probe sehen würde, wenn er die Position von dir nicht gleich weiß. Trotzdem suckt sowas echt derbe!

ScoR
14.09.2010, 18:36
Sowas ist echt mies!
Aber der Typ muss auch Glück haben bei ner kleinen Choke, da man da ja eigentlich einen Wall-In macht und damit die Probe sehen würde, wenn er die Position von dir nicht gleich weiß. Trotzdem suckt sowas echt derbe!

hm ne.
War ne 2er Map.
Und er hat dir Probe halt reingeschmuggelt als ich gerade mit meinem SCV mein Supply Depot bauen wollte.
Ahhh... Ich kann mich da richtig in Rage reden :S
Mach ich aber nicht.

Wer Bock auf ne Runde zocken?
Bin online...

Flying_Dragon
14.09.2010, 18:38
Jo auf ne Runde einfach nur zum trainieren hätte ich schon Lust
Aber wahrscheinlich verliere ich wieder gegen dich :/

ScoR
14.09.2010, 19:07
Jo auf ne Runde einfach nur zum trainieren hätte ich schon Lust
Aber wahrscheinlich verliere ich wieder gegen dich :/

Ja Reaper Micro würde ich auch gerne nochmal trainieren...
Hat ja irgendwie grad nicht so wirklich hingehauen :S

Shooter0175
14.09.2010, 19:08
Seit neuestem schlimme Performance-Einbrücke in SC II, hm :neutral:

Flying_Dragon
14.09.2010, 19:12
Ja Reaper Micro würde ich auch gerne nochmal trainieren...
Hat ja irgendwie grad nicht so wirklich hingehauen :S

Ja aber es ging noch.... Es hat mich vom minen abgehalten, weswegen ich wahrscheinlich verloren hätte...
Hinzu kam noch das mein Telefon geklingelt hat und ich halt weg musste zuletzt... Aber wäre dennoch sehr knapp gewesen!

ScoR
14.09.2010, 20:32
Ja aber es ging noch.... Es hat mich vom minen abgehalten, weswegen ich wahrscheinlich verloren hätte...
Hinzu kam noch das mein Telefon geklingelt hat und ich halt weg musste zuletzt... Aber wäre dennoch sehr knapp gewesen!

So.
Nächstes mal wird besser^^
Hab jetzt en bischen auf so ner Trainings Map geübt.
Ich hab 20 Zealots mit 3 Reapern gekillt ohne einen Reaper zu verlieren. Beide Parteien ohne upgrades.
Wenn allerdings auch nur ein Stalker dabei ist, kann ichs schon vergessen. Da krieg ich das mit dem Fokus Fire nicht auf die Reihe auf den einen Stalker. Bei zwei ist dann ganz vorbei. Die Range ist einfach zu lang (Stalker 6, Reaper 4,5)
Gegen Sentrys ist das dann allerdings kein Problem irgendwie, die machen nicht genügend schaden glaub ich.
Aber es soll ja auch nur ein paar von deinen Probes killen^^

Link93
14.09.2010, 20:37

hm ne.
Und er hat dir Probe halt reingeschmuggelt als ich gerade mit meinem SCV mein Supply Depot bauen wollte.
Ahhh... Ich kann mich da richtig in Rage reden :S

http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2010/01/129085893932050855.jpg

Könnt ihr das eingebettete Bild sehen? Kann von meinem Lappi keine Bilder hoch laden :(

Wenn nicht da ist es noch mal: http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2010/01/129085893932050855.jpg

ScoR
14.09.2010, 20:43
^^
Aber RAGE ist auch ein deutsches Wort :D:D
Sich in rahsche (gaaaanz weiches s) reden ;)
Ausserdem ist das der SC2 Tread. Hier darf man so reden :P

Link93
14.09.2010, 20:46
^^
Aber RAGE ist auch ein deutsches Wort :D:D
In Gedanken liest du auch Räitsch, das weiß ich du bist nämlich 1337 ;-D
Mir ist es eigentlich egal wie ihr schreibt solange man dann nicht in einem Kreis SC2 Spieler steht und nach 10sek den Faden verloren hat. Also ich würd es auch gerne mal spielen habe aber keine Zeit/Lust mich da rein zu fitzeln.

ScoR
14.09.2010, 20:49
In Gedanken liest du auch Räitsch, das weiß ich du bist nämlich 1337 ;-D
Mir ist es eigentlich egal wie ihr schreibt solange man dann nicht in einem Kreis SC2 Spieler steht und nach 10sek den Faden verloren hat. Also ich würd es auch gerne mal spielen habe aber keine Zeit/Lust mich da rein zu fitzeln.

Da hast du recht^^
Ich hab sogar gegoogelt ob rage in deutsch wirklich wie im englischen geschrieben wird :P
Aber es ist echt wirklich lustig, wenn man sich mit einem nicht Starcraft2 spieler unterthält und ihm versucht irgend eine Taktik zu erklären.^^
Vor allem wenns ein Mädchen ist. Dann stöst das ganze gelaber irgendwie nur auf unverständniss und abneigung...
Also: SC2 Taktiken = keine Anmach taktiken^^

ScoR
18.09.2010, 18:58
Hey... Gerade in Gold Liga aufgestiegen.
Endlich. Hab ich auch ungefähr 20 Spiele gegen Gold Liga Typen gebraucht.
Und das letzte Spiel war extrem geil.
45 Minuten pure Action^^ Ich hab am Ende 2 Bases ausgemined gehabt, 2 expansions am laufen und ca 20 vikings :D
Voll geil^^ So macht Starcraft Spaß.
lol..Ausserdem bin ich jetzt direckt Rank 8 in der Gold Liga..wtf?^^
Ich hoffe das ich dann schnell gegen Platin Typen dran komme. Gegen einen hab ich shcon gespielt..und sogar gewonnen in der Liga.

Shooter0175
18.09.2010, 19:51
ScoR goes pro^^

Könnteste mal das Replay uppen? Würd mich mal interessieren ;)

ScoR
18.09.2010, 20:02
ScoR goes pro^^

Könnteste mal das Replay uppen? Würd mich mal interessieren ;)

hehe^^ Das dauert leider noch ein bischen.
http://www.sc2replayed.com/replays/83136-1v1-terran-xelnaga-hohlen
Das ist das 45 mins spiel gegen nen Gold Typen.
Der hat irgendwie 120apm im durchschnitt...ka wie der das gemacht hat.

Shooter0175
18.09.2010, 20:12
hehe^^ Das dauert leider noch ein bischen.
http://www.sc2replayed.com/replays/83136-1v1-terran-xelnaga-hohlen
Das ist das 45 mins spiel gegen nen Gold Typen.
Der hat irgendwie 120apm im durchschnitt...ka wie der das gemacht hat.

Naja, je mehr man spielt desto höher wird die APM, kann leider nicht mehr wirklich was reißen online, da ich wenn Effekte ins Spiel kommen (Chronoboosting z.B.) gegen 10fps haben.

Danke jedenfalls.

ScoR
18.09.2010, 20:13
Ja schon klar mit den APM, aber ich hab im Durchschnitt 35-45...
Und da finde ich 120 schon extrem krass, dafür das wir nur eine Liga auseinander waren.

bitte bitte^^ kein prob^^

Shooter0175
18.09.2010, 20:55
Die haben ja auch oft so hohe APM, weil sie einfach nur spammen, wirklich effektiv war er damit jedenfalls nicht. Und mal ganz ehrlich, wer so sehr auf Battlecruiser setzt muss einfach auf die Fresse kriegen .. :lol:

ScoR
18.09.2010, 21:07
Die haben ja auch oft so hohe APM, weil sie einfach nur spammen, wirklich effektiv war er damit jedenfalls nicht. Und mal ganz ehrlich, wer so sehr auf Battlecruiser setzt muss einfach auf die Fresse kriegen .. :lol:

Stimmt schon^^
Er hätte lieber auf Thors gehen sollen.
Aber dann wäre ich BCs gegangen und dann wäre das ganze auch wieder ausgeglichen gewesen :D
Hatte den Fusion Core ja ganz am Anfang gebaut gehabt, aber irgendwie nicht gebraucht.
Und Vikings sind einfach extrem krass. In der Luft hauen die alles weg und bei einer bestimmten Anzahl am Boden auch^^ Total geil :D

OwNaGe
19.09.2010, 01:20
120 APM sind da noch relativ wenig...wenn ich mir manche Replays von Sc2 Pros anschau starten die mit über 200 APM in die Partie. Da werden einfach 2-3 Gruppen gemacht und dann immer flott hin- und hergeswitcht. Auch wenns total unnötig ist.
Aber später macht das schon was aus, vor allem beim Base- und Resourcenmanagement. Sobald man im Kampf ist, vergisst man das nämlich schnell..und je mehr APM man hat, desto eher ist man multitaskingfähig.

Aber wenn er natürlich auf den falschen Einheitenmix setzt, bringen ihm seine 120 APM's auch nix.

Sollte auch mal wieder 1v1 laddern..will in die Diamant-Liga ^^

ScoR
19.09.2010, 10:10
Ja wie gesagt, er hatte am Ende im Durchschnitt 120.
Am Anfang bein Sinnlos rumklicken schaffe ich auch meine 200-250 aber das ist ja unnoetig.
Und es ist mir immernoch ein Raetsel wie er das gemacht hat, weil seine Kamera etc bewegt sich ansich nur genausoviel wie meine...Naja wayne ich hab ja gewonnen^^
Und geholfen hat es ihm ja auch nicht wirklich^^

OwNaGe
19.09.2010, 13:47
Hatte grade ein 30min Game gegen einen Diamant-Terran.
Er ganz typisch Marine-Marauder-Medivacs und n paar Ghosts. Und ich am Anfang mit Berserker,Stalker und Templers dagegengehalten.
Ich kann nur sagen Archons rocken^^
Am Ende meinte er noch das wäre imba...^^

Calvin001
19.09.2010, 18:40
Irgendwie versteh ich das Ranking System der Ligen nicht ganz. Ich hab jetzt 17 mal gewonnen und 25 mal verloren, hab aber keinen einzigen Punkt.

Und generell kann mir das einer schnell erklären mit Ligen wechseln und aufsteigen oder was es da gibt. ^^

ph0enix
20.09.2010, 15:37
Seid ihr Mädels auch schön eng Angeschnallt? 8-)

Moin! Kumpel fragt mich nachm Gästekey, ich hab meine schon alle hergegeben, er hat schon in allen möglichen Foren nachgefragt aber kein Erfolg , kann jmd helfen falls er noch einen hat? :-) Wären euch verbunden!

EDIT: Hab einen :)

Calvin001
23.09.2010, 16:13
Also das mit den Ligen habe ich mitlerweile verstanden. Zwar immer noch nicht zu 100% aber gut. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig.

Was ich aber durchaus Sche*ße finde ist, dass ich mir meine hart gesammelten Punkte au mas abgezogen werden. Seht auf dem Screen. Pro Spiel gewinne ich 2 Punkte und bei einer Niederlage ist der Großteil meiner Punkte wieder fürn A*sch. :???:

Kann mir einer das mal erklären?

http://www.abload.de/img/sc22010-09-2317-00-14-av0q.png (http://www.abload.de/image.php?img=sc22010-09-2317-00-14-av0q.png)

ScoR
23.09.2010, 16:30
Hm also du hast ja deinen Bonus Pool.
Die Punkte vom Ponus Pool kriegst du nach ein ander immer zu deinen Siegen dazugerechnet.
Allerdings sind 2 Punkte schon komisch^^ Ich krieg für meine Siege zwischen 12 und 34 Punkten und für eine Niederlage vielleicht 15 abgezogen.

http://screenshot.xfire.com/s/104551319-4.jpg

Aber es kommt halt immer drauf an, welche Liga du/dein Gegner bist/ist.
Ausserdem sind die Punkte gar nicht so wichtig, ausser für dein Ego :P
Auf oder Abesteigen zwischen den Ligen (Also zwischen Gold und Silber, etc) tust du nur mit deiner Win Loss Ratio.
Und drauf kommts ja ansich erstmal nur an, weil besser wirst du auch nur wenn du gegen bessere Gegner spielst^^

Aerox
23.09.2010, 16:42
so, wegen paar sehr guten Freunden hab ich mir jetzt Starcraft 2 De für 37 euro gekauft :D ... tja, die rus. version war fürn *****, sodass ich sie net mal einmal gezockt habe... :D ...

Calvin001
23.09.2010, 16:58
Wenn ich das so sehe. -.-

Mein Bonus Pool ist inzwischen bei 806. Ich bekomme auch immer 2 Punkte, nicht mehr, nicht weniger und verlieren tu ich alle aufeinmal. Dafür mus sich dann auch nur ein Match verlieren.

Inzwischen hab ich die Win/loss Ratio ziemlich verbessert, nachdem was mein Vorbesitzer des Accounts verzapft hat. Die lag vorher bei 4/20. Jetzt 32/38. Ohne Punkte zu sammeln bleibe ich aber in meiner Liga immer im Mittelfeld. Also meine beste Position war 30 glaube ich und dann wenn meine Punkte wieder weg sind bin ich wieder auf platz 50.

Ich bin übrigens Bronze Liga. Die win/loss ratio ist doch gar nicht wo übel oder? Würde mal gerne in die Silberliga aufsteigen.

ScoR
23.09.2010, 17:09
Dann ist der Bonus Pool bei dir verbuggt.
Das ist glaub ich sogar ein ziemlich bekannter Bug, der aber nicht gefixt worden ist.
Irgendsowas habe ich gelesen.
Das Bnet versucht immer, das du ne Win Loss Ration von 50-55% hast.
Sobald du dann über 50 % hast wird es dich gegen Silber Liga Typen oder GOld Ligisten spielen lassen und wenn du dann so auf ne Ratio von 55% oder höher kommst, dann steigst du auf.
So ca war das bei mir, wobei ich ne Ration von 53 oder so hatte :) Also kann sich immer ändern.

Calvin001
23.09.2010, 17:24
Toll, dann heißt es wohl warten, bis Blizzard das behoben hat.

ScoR
23.09.2010, 17:43
Jo.
Vielleicht schaffen wir in der Zeit ja mal unser Spiel gegeinander :P

Calvin001
23.09.2010, 17:57
Haha ja, Ich hab auf dich gewartet bis halb und dann musste ich nochmal los.

Heute abend vielleicht? :grin:

ScoR
23.09.2010, 17:58
Haha ja, Ich hab auf dich gewartet bis halb und dann musste ich nochmal los.

Heute abend vielleicht? :grin:

jo heute Abend müsste gehen^^
Sry, das Spiel was ich da gemacht habe, ging total lange *zuBiggreudarüberschiel*
War auch nicht so lange geplant gewesen :D

Calvin001
23.09.2010, 17:59
Ok kein Ding. Bis später dann. :-)

Biggreuda
23.09.2010, 18:11
Ah, Starcraft...
Gute Idee! :D

Noch'n kurzes Spiel, BiSaF? ;)

ScoR
30.09.2010, 21:26
http://www.gomtv.net/videos/1137/0

Das Match war echt eines der geilsten bisher.
Hab glaub ich seit Round of 64 jedes Spiel gesehen so ziemlich, aber das hat echt herausgestochen.

Spoiler über das Spiel:

Der Zerg gewinnt das erste Spiel um den Einzug ins Halb Finale mit nem 6 pool :D
Wie kalt kann man bitte sein^^
Müsst euch glaub ich anmelden um das zu gucken, und zahlen um das zweite zu sehen, aber das erste ist der 6pool.
Das zweite Spiel war auch ziemlich cool^^ Mit Banelings und Zerglings + Später Roaches den Gegner in den ersten 10 mins platt gemacht^^

Calvin001
04.10.2010, 17:00
Ich hab jetzt 79 Siege und 48 Niederlagen. Meine Gegner sind meistens favourisiert, aber ich steige trotzdem nicht auf. Was ist das? :?

Ich hab die beste Ratio in meiner Liga, aber sieht trotzdem nicht danach aus als ob ich aufsteigen würde.

ScoR
05.10.2010, 12:26
haha^^
Das Daily von Montag ist echt das geilste :D
Day[9] Daily #193 - Funday Monday: No Marines, Marauders or Tanks!
Day9 ist einfach voll hammer :D So krass hab ich glaub ich schon länger nicht mehr gelacht :D

@Calvinn: Ja dauert immer lange mit dem Aufsteigen...
Hat bei mir auch^^ läuft aber irgendwann dann schon :)
Welche Liga sind denn so deine Gegner alle?

ScoR
17.10.2010, 23:53
Heute um 12 Uhr Mittags geht der Starcraft Cup in Korea wieder los.
Der Livestream ist in low Quali umsonst, die VODs kosten aber.

Shooter0175
17.10.2010, 23:54
Ich schau's mir lieber auf Husky's Channel an, gute Quali und bad ass Kommentare :)

ScoR
18.10.2010, 00:10
Ich schau's mir lieber auf Husky's Channel an, gute Quali und bad ass Kommentare :)

Naja, kannst du nicht vergleichen.
Husky und HD nehmen ja nur Replays die die so im Inet finden...Meistens ohne Zusammenhang.
Die ganzen GSL Spiele aus der ersten Season dürfen und können meines wissens auch gar nicht gecastet werden, da die Replays nicht online gestellt werden dürfen. Die zweite (jetzt anlaufende Season) dann warscheinlich genauso.
Die GSL ist ja wie Bundesliga, nur im Turnierauswahlverfahren.
Da kommt dann schon Spannung auf, wer denn gegen wen gewinnt.
Ausserdem finde ich das Duo Tasteless (Bruder von Day9) und Artosis ist im Bereich Casting ungeschlagen. Was Professionalität und Wissen angeht.
Da können so "fun" caster (die mitlerweile warscheinlich auch schon ordentlich Kohle machen^^) nicht mithalten.
Und witzig ist zumindestens Tasteless auf jedenfall genauso wie Husky :)

Shooter0175
18.10.2010, 00:22
Naja, kannst du nicht vergleichen.
Husky und HD nehmen ja nur Replays die die so im Inet finden...Meistens ohne Zusammenhang.
Die ganzen GSL Spiele aus der ersten Season dürfen und können meines wissens auch gar nicht gecastet werden, da die Replays nicht online gestellt werden dürfen. Die zweite (jetzt anlaufende Season) dann warscheinlich genauso.
Die GSL ist ja wie Bundesliga, nur im Turnierauswahlverfahren.
Da kommt dann schon Spannung auf, wer denn gegen wen gewinnt.
Ausserdem finde ich das Duo Tasteless (Bruder von Day9) und Artosis ist im Bereich Casting ungeschlagen. Was Professionalität und Wissen angeht.
Da können so "fun" caster (die mitlerweile warscheinlich auch schon ordentlich Kohle machen^^) nicht mithalten.
Und witzig ist zumindestens Tasteless auf jedenfall genauso wie Husky :)

Jep, da ist was dran, aber da ich Starcraft 2 eh nur noch zum Spaß zocke (wenn überhaupt mal) und es mir nicht mehr so sehr um Strategien geht, reichen mir Husky und HD, auch wenn die beiden wirklich nicht so kompetent sind wie ein Day9. Kenne von den beiden nur Artosis, aber auch nur vom Spielen her.

Aber GSL castet zumindest Husky, meine ich jedenfalls mal von ihm gehört zu haben, kann aber auch sein, dass ich mir gerad irre. Und ja, da kann man schon Kohle machen^^

NeoSephiroth
19.10.2010, 16:07
grade bei lost viking gold geholt..mit 619000 punkten (*stolz*)

:asta:

Calvin001
19.10.2010, 16:15
Ich hab inzwischen 105 Siege und 64 Niederlagen und bin immer noch in Bronze.

Ich werde das System nie verstehen. Meine Ratio ist besser als die meisten, die in der Goldliga sind.

Ich trete permanent gegen Leute an, die favourisiert sind, aber es tut sich trotzdem nichts. Was solls...

ScoR
19.10.2010, 16:20
Ich hab inzwischen 105 Siege und 64 Niederlagen und bin immer noch in Bronze.

Ich werde das System nie verstehen. Meine Ratio ist besser als die meisten, die in der Goldliga sind.

Ich trete permanent gegen Leute an, die favourisiert sind, aber es tut sich trotzdem nichts. Was solls...

Naja, die letzen Gegner gegen die du gespielt hast waren aber Bronze. Ausser der gegen den du verloren hast, der war Silber.
Das ist mies, da du gegen eine gewissen anzahl von Silber Gegnern gewinnen musst, bevor du aufsteigst.
Naja, irgendwann steigst du schon auf^^

Bei mir ist auch Sense atm.... Ka..Irgendwie ziemlich doof immer die letze Zeit verloren und jetzt spiel ich auch nurnoch gegen Gold Ligisten, also rückt die Platin Liga wieder weiter weg :(
Und ich hab auch nur ne WL Ratio von 53,8% :(

Calvin001
19.10.2010, 16:31
Ok, dann werde ich das weiterhin versuchen. :) Aber ich hasse mirror matchups.

Hast du zufällig eine Formel für die Berechnung von Win/Loss Ratio?

Gestern abend gab es doch so einen Bug, dass man für gewonnene Spiele keine Punkte bekommen hat. Hab ich ja bei dir auch bei den Matchergebnissen gesehen. Hast da einige 2vs2 gewonnen, aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

Ist der Bug jetzt weg und hast du die Punkte nachträglich noch gutgeschrieben bekommen?

Jaco_E
19.10.2010, 16:37
Hey mal ne Frage zu Strategien.
Und zwar habe ich bisher kein einziges Spiel gegen Menschen gespielt, bisher nur gegen die KI.
Allerdings hab ich demletzt mit nem Kolegen drüber geredet wie er auf ner LAN gespielt hat.
Sicher waren das alles eher Gelegenheitsspieler, allerdings meinte er dass er mit nem flotten Aufbau relativ schnell nur noch auf Trägerschiffe setzte und damit dann eigentlich alle anderen jedes mal plätten konnte. So von meinen Spielen her zu urteilen ist mir auch schon aufgefallen, dass diese etwas übermächtig, wenn auch sehr teuer sind. Sie sind meiner Meinung nach einfach zu schnell, dafür die schweren Kreuzer viel zu langsam.

Jedenfalls was wäre eurer Meinung nach die beste Strategie gegen so was?
Einen guten Basisaufbau mit Bers. Verteidigung am Anfang hat er meiner Erfahrung nach auch (coop), sodass rushes (jedenfalls bei meinen Gelegenheitsspielereien) nicht in frage kommen.
Er meinte weiterhin, dass die Gegner meist auf Terraner gesetzt hätten mit zunächst massig marines uns später schwere Kreuzer. Auch die Luft-Luft Flieger der Terraner hätten nicht so viel ausgemacht.
Da ich eben nur gegen KI spiele und wenn mal gegen Menschen eigentlich nur gegen Freunde, stoße ich nie auf eine Monokultur bei den Einheiten, weswegen ich das auch nicht so gut ausprobieren kann.
So instinktiv wäre doch bestimmt die Lösung bei den Zerg zu suchen in einer Mischung aus Hydralisten und den Luft-Luft fliegern, die auch die Fähigkeit für erhöten Schaden beim Ziel haben.

Was meint ihr dazu?

Hey danke schon mal dafür.
Was mich noch interessieren würde: Die KI schreibt ja immer ihr gg wenn sie aufgibt.
Gibt man eigentlich auch automatisch auf wenn man das schreibt oder macht die das nur wegen der atmo? :-D

ScoR
19.10.2010, 16:40
Ok, dann werde ich das weiterhin versuchen. :) Aber ich hasse mirror matchups.

Hast du zufällig eine Formel für die Berechnung von Win/Loss Ratio?

Gestern abend gab es doch so einen Bug, dass man für gewonnene Spiele keine Punkte bekommen hat. Hab ich ja bei dir auch bei den Matchergebnissen gesehen. Hast da einige 2vs2 gewonnen, aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen.

Ist der Bug jetzt weg und hast du die Punkte nachträglich noch gutgeschrieben bekommen?

Gerstern war Battlenet irgendwie down.
Hab mit Biggreuda gespielt und haben uns schon gewundert, ob wir die Punkte kriegen^^ Anscheinend nicht :(
Aber wir haben wenigstens die Wins gut geschrieben gekriegt...Die Punkte sind mir ansich wuppe^^

Edit:

Hey mal ne Frage zu Strategien.
Und zwar habe ich bisher kein einziges Spiel gegen Menschen gespielt, bisher nur gegen die KI.
Allerdings hab ich demletzt mit nem Kolegen drüber geredet wie er auf ner LAN gespielt hat.
Sicher waren das alles eher Gelegenheitsspieler, allerdings meinte er dass er mit nem flotten Aufbau relativ schnell nur noch auf Trägerschiffe setzte und damit dann eigentlich alle anderen jedes mal plätten konnte. So von meinen Spielen her zu urteilen ist mir auch schon aufgefallen, dass diese etwas übermächtig, wenn auch sehr teuer sind. Sie sind meiner Meinung nach einfach zu schnell, dafür die schweren Kreuzer viel zu langsam.

Jedenfalls was wäre eurer Meinung nach die beste Strategie gegen so was?
Einen guten Basisaufbau mit Bers. Verteidigung am Anfang hat er meiner Erfahrung nach auch (coop), sodass rushes (jedenfalls bei meinen Gelegenheitsspielereien) nicht in frage kommen.
Er meinte weiterhin, dass die Gegner meist auf Terraner gesetzt hätten mit zunächst massig marines uns später schwere Kreuzer. Auch die Luft-Luft Flieger der Terraner hätten nicht so viel ausgemacht.
Da ich eben nur gegen KI spiele und wenn mal gegen Menschen eigentlich nur gegen Freunde, stoße ich nie auf eine Monokultur bei den Einheiten, weswegen ich das auch nicht so gut ausprobieren kann.
So instinktiv wäre doch bestimmt die Lösung bei den Zerg zu suchen in einer Mischung aus Hydralisten und den Luft-Luft fliegern, die auch die Fähigkeit für erhöten Schaden beim Ziel haben.

Was meint ihr dazu?

Erstmal:
Es gibt keine EInheit die "Imba" ist.
Ein Carrier wird zum Beispiel von 3 Vikings locker ausgekontert. (Du musst allerdings mit den Vikings den Carrier Target Firen, sonst schiessen die nur auf die Inceptoren) 1 Carrier kostet 350 Minerals und 250 Gas, 3 Vikings kosten 450 Minerals und 225 Gas.
Das Problem ist, es gibt viele EInheiten die ab einer Bestimmten Anzahl ziemlich schwierig zu besiegen sind.
Dazu gehören auch Carrier, also das einzige wie du den Gegner mit Carriern besiegen kannst, ist ihn gar nicht soweit kommen zu lassen.
Klingt doof, ist aber die einzige Lösung^^
Ausserd du weisst halt zu 100% das der Gegner auf NUR Carrier geht, dann kannst du ihn vielleicht besiegen mit NUR Vikings, aber das ist doch eine sehr kostspielige Art zu kontern^^
Ausserdem brauch man für Mass Carrier eine ziemlich lang Spielzeit und mindstens 3 Bases.
Da solltest du deinen Gegner ansich gar nicht hinkommen lassen.
Also am besten immer ein Bischen harrasen, und seine Arbeiter killen.
Das Schadet dem Gegner wirklich extrem.
Das "gute" bei Computer Gegner ist, das die meistens immer das gleiche machen. Also Terraner greifen nach 10 mins in einem relativ großen Push an, wenn du den dann zurück schlägst, dann nimmst du deine natural expansion und pumpst massig units (Als T gegen T am besten Marine, Marauder und Tanks + ein paar Medivacs). Wenn du genug hast, dann greifst du an und gewinnst. (Die Taktik klappt zumindestens ziemlich nice gegen Very Hard iin den mesiten Fällen)
So klever sind die PC Gegner nicht^^ Und im Late Game, wenn es denn soweit kommt, dann machen die dich einfach mit schierer Masse an Gegner platt.
Wenn du oben, ingame, auf Help gehst und dann auf Einheiten, dann kannst du da eine grobe Übersicht sehen, welche eine welche andere Einheit kontert.
Das ist ziemlich hilfreich.
Am wichtigsten ist es aber, nicht einfach aufzubauen, bis man ne 200 Supply Army hat, sondern auch zwischendurch angreifen. Das ist ansich das wichtigste bei Starcraft^^
Da man ja doch schon relativ schnell (8-12 Minuten) eine Army hat, die dem Gegner gefährlich werden kann.

Edit: GG schreibt dir nur wegen der Atmo^^

NeoSephiroth
19.10.2010, 17:13
ne schöne strategie von mir war bislang immer so schnell es geht mit 2 phasengleitern von hinten in die gegnerbase zu fliegen und die kommando zentrale zu zerdeppern....die gleiter gehn dabei meißt drauf aber man gewinnt sehr viel zeit^^

Affenzahn375
19.10.2010, 17:16
wenn wir schon dabei sind
@neo
mal wieder lust auf ne brutale KI?
soweit ich weiss haben wir noch immer nicht gewonnen:/

Calvin001
19.10.2010, 17:23
ne schöne strategie von mir war bislang immer so schnell es geht mit 2 phasengleitern von hinten in die gegnerbase zu fliegen und die kommando zentrale zu zerdeppern....die gleiter gehn dabei meißt drauf aber man gewinnt sehr viel zeit^^

Ach, wenn dein Gegner deinen early Starport scoutet, holen stimed Marines deine Rays schneller runter als du schauen kannst. ^^

Edit: Sorry, aber die Anglizismen bekomme ich nicht weg, weil ich nur die englischen Begriffe im Kopf habe.

Jaco_E
19.10.2010, 17:59
Wohl zu viele Battlereports der Beta geschaut? :-D

NeoSephiroth
19.10.2010, 19:52
Ach, wenn dein Gegner deinen early Starport scoutet, holen stimed Marines deine Rays schneller runter als du schauen kannst. ^^

Edit: Sorry, aber die Anglizismen bekomme ich nicht weg, weil ich nur die englischen Begriffe im Kopf habe.

ja schon klar...es gibt für jede strategie nen konter...aba ich bin noch nie dabei erwischt worden^^

Calvin001
20.10.2010, 11:19
Wohl zu viele Battlereports der Beta geschaut? :-D

Haha richtig :D

Ich bin heute endlich in die Silber Liga aufgestiegen. Komischerweise bin ich der einzige in meiner Divison. :???:

http://www.abload.de/img/sc22010-10-2012-10-18-cbxi.png (http://www.abload.de/image.php?img=sc22010-10-2012-10-18-cbxi.png)

NeoSephiroth
20.10.2010, 12:10
@affenzahn:

wenn du lust hast können wir uns heut mal an der KI rächen^^...schreib mir einfach

T-Rocc
28.01.2011, 17:06
Hi@all,

habe mir heute mal wieder Starcraft 2 installiert um es endlich mal weiter zu spielen, aber ich kann keine 2 minuten spielen, da stürzt das Spiel immer ab.

Ich habe gelesen, daß beim spielen bei einigen neueren Grafikkarten ein Überhitzungsproblem oder so ähnlich besteht, oder liegt das vielleicht an was anderem?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Edit: Hier mal die Fehlermeldung: ================================================== ==============================
StarCraft II (B17326)
Time: 2011-01-28 17:14:28.108
Exe: F:\Spiele\StarCraft II\Versions\Base17326\SC2.exe
Parameters:
Exe Built: 2011-01-28 14:59:56.148
User: Tobias
Computer: TOBIAS-PC
Version: 1.2.0.17326
Branch: branches/1.2.0
Revision: 88242
Locale: deDE
================================================== ==============================

ACCESS_VIOLATION (0xC0000005)
occurred at 0023:6D533CE0. The memory at '0x00008010' could not be read.

--------------------------------------------------------------------------------

Gruß, Tobias

OWND
22.03.2011, 22:22
Ich habe ständig ein Fehlerbericht sobald ich auf Einzelplayer klicke -.-
Bild: 23buo1.jpg - abload.de (http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.abload.de/image.php?img=23buo1.jpg)

Kann mir einer helfen ?

ph0enix
22.03.2011, 22:28
Rene das wichtigste fehlt leider , nämlich die Error-Meldung.
Scroll mal bisschen runter im Fehlerbericht.

OWND
22.03.2011, 22:30
Rene das wichtigste fehlt leider , nämlich die Error-Meldung.
Scroll mal bisschen runter im Fehlerbericht.

Ein moment bitte ;)

Edit: Komisch, jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Wenn das Problem nochmal auftaucht, gebe ich bescheid !

ph0enix
22.03.2011, 23:58
Okay ;) Lag sicher an irgend nem Antivieren Programm oder sonstwas was im Hintergrund lief ;)

OWND
23.03.2011, 13:44
Okay ;) Lag sicher an irgend nem Antivieren Programm oder sonstwas was im Hintergrund lief ;)

Hier die Meldung:

e_gfxErrorOutofMemory
"StarCraft II hat einen Fehler festgestellt. Ihr System könnte über unzureichenden Grafikspeicher verfügen. Bitte führen Sie einen Neustart Ihres Systems durch. Sollte das Problem fortbestehen, besuchen Sie bitte für weitere Informationen unsere Support-Website: http://starcraft2.com/support."

H€ll!on
31.03.2011, 11:11
So, dann poste ich mal noch den neuen Changelog des Patches 1.30

Der Patch liefert allgemeine Anpassungen, wie beispielsweise eine Grandmaster Liga für die jeweils 200 besten Starcraft 2-Spieler in jeder Region.
Spieler, die häufig benutzerdefinierte Matches (Custom Games) suchen, freuen sich über Updates im entsprechenden Menü.
Das Zuschauer- und Replay-Interface erhält ebenso Verbesserungen für mehr Komfort.
Es geht aber auch an das Eingemachte, denn Blizzard schraubt am Balancing von Terraner-, Zerg- und Protoss-Einheiten. Wie das im Detail aussieht, verrät das ellenlange Changelog im Battle.net von Blizzard.
Link:http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2084249#blog

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,817248/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Patch-130-erschienen/Strategiespiel/News/

H€ll!on
06.04.2011, 13:36
Spielt ihr jemand noch SC2 ?;)

Update:

StarCraft 2: Blizzard veröffentlicht drei offizielle Mods

Blizzard hat laut einer offiziellen Mitteilung die vom Entwicklerstudio selbst erstellten StarCraft 2-Mods Aiur Chef, Left 2 Die und StarJeweled veröffentlicht.

Die Custom Maps standen bereits seit einiger Zeit als Beta-Version zur Verfügung, aber selbst für Veteranen der Mods dürften die finalen Maps interessant sein.

Denn neben den selbstverständlichen Verbesserungen und Bug Fixes hat Blizzard die Szenarios mit eigenen Achievements und freischaltbaren Spieler-Avataren ausgestattet.Insgesamt gibt es 20 neue Achievements und drei neue Avatare zu entdecken. Sämtliche Mods stehen kostenlos im Battle.net zum Download zur Verfügung. Wer einen Einblick in die von Blizzard erstellten Maps erhalten möchte, wirft am besten einen Blick auf die "Maps and Mods"-Sektion der offiziellen Homepage von StarCraft 2. dort sind auch Tutorials für angehende Map-Designer zu finden.

Quelle:
http://www.gamesaktuell.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/StarCraft-2-Blizzard-veroeffentlicht-drei-offizielle-Mods-819264/

Waylander
08.04.2011, 11:00
@ H€ll!on

Ich habs gestern wieder angefangen zu spielen ^^

H€ll!on
08.04.2011, 16:35
@ H€ll!on

Ich habs gestern wieder angefangen zu spielen ^^

ahja, spiele auch zurzeit.

Können ja mal ein 2 vs 2 machen.

MAGIC
08.04.2011, 16:48
Ich spiele auch immer mal wieder gerne das Spiel.
Am besten mit meinen Freunden die in der Gold bzw. Diamantliga sind :razz:

H€ll!on
10.04.2011, 08:59
Würde gerne mich ein bisschen verbessern (spiele mit Terraner), wer kann mir da helfen ?

H€ll!on
28.05.2011, 09:37
StarCraft 2 Heart of the Swarm Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=NWHH7wn4yfk

ph0enix
28.05.2011, 13:51
aha , also ist die Konföderation jetzt hinter Kerrigan her und Jim will sie beschützen! Sehr geil! :)

NeoSephiroth
28.05.2011, 13:53
ich freu mich drauf^^

ScoR
03.06.2011, 16:31
Ich hab seit ner längeren Zeit mal wieder gespielt.
Jetzt durch die "neue" Session durfte ich wieder ein neues Placement Match spielen.
Da ich aber gerade mit Protoss rumspiele und auch sonst schon länger nicht mehr gespielt habe, hab ich natuerlich erstmal dick aufs Maul bekommen.
Naja, ich habe auf jeden Fall mein Placement Match gegen einen Gold Ligisten verloren (und das nicht zu knapp) und bin danach in der Platin Liga gelandet. WTF?^^
Jetzt werd ich erstmal schön lange verlieren, bis ich in der Silber Liga lande wieder -.-

H€ll!on
04.06.2011, 10:20
@ScoR

Heute ist ja das EPS Sommer Saison 2011 Finale.

SC2

14:30 Uhr - Liga-Pokal Finale: XlorD vs. HasuObs

22:30 Uhr - One Hand Challenge: Carmac vs. TaKe

Sonntag 15:00 Uhr - ESL Pro Series Finale: Socke vs. HasuObs

MAGIC
04.06.2011, 10:24
@ScoR

Heute ist ja das EPS Sommer Saison 2011 Finale.

SC2

14:30 Uhr - Liga-Pokal Finale: XlorD vs. HasuObs

22:30 Uhr - One Hand Challenge: Carmac vs. TaKe

Sonntag 15:00 Uhr - ESL Pro Series Finale: Socke vs. HasuObs

Freu mich schon tierisch auf Socke!

ScoR
04.06.2011, 10:28
Danke.
Wusste ich gar nicht. Hab schon länger keine Spiele mehr geguckt.
Heute kann ich aber auch nicht.. Kann mir dann eventuel nur morgen das Final angucken.

Flying_Dragon
04.06.2011, 12:06
HasuObs gegen Socke das wird nice!

Willy
04.06.2011, 12:47
Dieses Wochenende ist auch noch MLG (http://www.majorleaguegaming.com/), das ist ungefähr zehn Nummern größer. :)

ScoR
05.06.2011, 19:32
Dieses Wochenende ist auch noch MLG (http://www.majorleaguegaming.com/), das ist ungefähr zehn Nummern größer. :)

Wie unglaublich schlecht die Werbung zwischen den Spielen ist^^
Und ich dachte schon deutsche Werbung wäre albern und dumm.

Affenzahn375
15.08.2011, 01:26
IPL 2 Finale zwischen White-Ra und Nerchio läuft grad.
Nerchio hat grad G1 verloren mit einem 7 Pool.

Livestream: http://www.teamliquid.net/video/streams/IGNProLeague

EDIT: White-Ra gewinnt 3-1 :D

Affenzahn375
26.08.2011, 22:25
MLG Raleigh hat soeben gestartet :)

Livestream: http://pro.majorleaguegaming.com

Affenzahn375
10.09.2011, 14:25
SHOUTcraft Invitational #3 :)

http://de.twitch.tv/totalbiscuit

EDIT: Note to myself: Read Quassel-Thread first.

ScoR
10.09.2011, 14:47
Das laggt aber wie sau....

Affenzahn375
13.09.2011, 17:49
24h Charity Livestream von Destiny und Sheth.

http://www.teamliquid.net/video/streams/Liquid%60Sheth

http://www.teamliquid.net/video/streams/Destiny

Einfach AdBlock ausschalten und im Hintergrund laufen lassen :)

@ScoR
Weider mal 1v1? :P

Affenzahn375
07.10.2011, 21:59
IPL 3, sehr gutes tournament :)

Stream:
esports.ign.com/ipl/tv/?starcraft2/live/ignproleague

Brackets:
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/IGN_ProLeague_Season_3/Main_Tournament

Willy
07.10.2011, 22:22
Thorzain fighting!

Affenzahn375
16.10.2011, 22:23
MLG Orlando Finale rückt näher.
IdrA vs. MC upcoming, prepare for impact. :P

Stream:
http://pro.majorleaguegaming.com/live/starcraft_2?slug=scRed

Brackets:
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Mlg_orlando#Championship_Bracket

ScoR
21.10.2011, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=m54E3oFWacA

Hammer Trailer!
Gefällt mir besser als der BF3 SP Trailer ;)
Und Darth Vader ist auch dabei!^^

RicoAE
21.10.2011, 23:46
****** auf den SP!!!! ICH WILL EIN FILM IN DER QUALITÄT!!!!

Aber auf den SP freue ich mich auch schon tierisch...die Rendersequenzen in SC2 waren schon der Hammer.

Jaco_E
05.11.2011, 12:55
Ich finde nur doof, dass sie den SP gekürzt haben, weil so viele ihn nicht durchspielen würden.
Abgesehen davon, dass das bei allen Spielen so ist, kommen die zum völlig falschen Schluss.
Und zwar dem, dass das an der Länge liegen und mit zunehmender keinen Spaß mehr machen würde.
Viele kaufen sich aber das Spiel nur wegen dem MP und schauen den SP, wenn überhaupt, dann nur kurz an, um der Konkurrenz keinen Trainingsvorsprung zu lassen.
Der Hauptgrund wird aber wieder mal das Geld gewesen sein.
Ich jedenfalls kaufe mir das Spiel nur wegen dem SP.
Selbst gegen die KI machen mir normale Matches keinen Spaß mehr, da diese nun versucht wie ein E-Sportler zu spielen und keine Basisverteidigung mehr hat.
Der erste Teil hat einfach so viel Spaß gemacht.
Den 2. finde ich in der Hinsicht einfach blöd :-(

Jedenfalls hab ich noch nen tollen Renderfilm entdeckt.
Durchaus sehenswert.
StarCraft: Final Metamorphosis (http://www.youtube.com/watch?v=_kAJSswZPvI&hd=1)

Affenzahn375
06.11.2011, 13:21
Showmatch zwischen IdrA und White-Ra ist jetzt gerade live :)

http://www.teamliquid.net/video/streams/TotalBiscuit

Affenzahn375
06.11.2011, 22:19
Fusioncore dance im national TV :D
Endlich Starcraft im Fernsehen :lol:
http://de.reddit.com/r/starcraft/comments/m2iif/so_i_got_my_brother_to_do_the_fusion_core_dance/

Affenzahn375
18.11.2011, 21:03
MLG Providence startet um 23:00 Uhr.

Stream: http://pro.majorleaguegaming.com/live/starcraft_2
Brackets: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Mlg_providence

xeonsys
13.11.2012, 16:15
StarCraft 2: Heart of the Swarm
Release ist der 12.märz 2013

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-heart-of-the-swarm/news/starcraft_2_heart_of_the_swarm,44594,3006706.html

el_mariachi
13.03.2013, 00:22
Stell dir vor es ist Release und keinen interessierts :lol:

xeonsys
15.03.2013, 16:11
gamestar gibt 87%

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-heart-of-the-swarm/wertung/44594.html

MMutzeck
15.03.2013, 23:57
Sieht aufjedenfall sehr intressant aus das ganze, mal abwarten was die MP sagt.

T-Rocc
16.03.2013, 09:10
Das sieht ja gut aus von den Bewertungen die man so liest. Mal schauen, ob ich mir holen werde.

Bin gerade dabei Wings of Liberty zu installieren, aber der Launcher bleibt ständig hängen.