Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal Danke sagen
Hallo Ihr mapper!
Ich wollte mich nur mal bei Euch bedanken, für die tollen maps, also Eure Arbeit, die Ihr zum Runterladen bereit stellt! Ich habe viel Spaß dran, besonders weil die Grafiken so hammermäßig liebevoll gestaltet sind. Ich gebe zu, ich bin mehr am Schleichen interessiert als am Gegner-wegpusten, daher kann ich mir immer in Ruhe viele Details angucken (bevor ICH weggepustet werde).:roll: ;)
Also: Danke, Jungs!
Kiri
Danke für die Dank sagung(hoffe das sagt man so)!
Wir hoffen wir können euch noch Jahre lang unterhalten.8)
Dem will ich mich anschließen.
Dank Eurer Arbeit hat sich mein Langzeitspaß an Crysis verfielfacht!
Danke dafür! :)
Danke, ich hoffe ich kann mich dazu zählen. Bald gibt es ja wieder Nachschub. :smile:
Und wenn "ihr" die Mapper weiter motiviert, wird es auch genügend neue geben.
Das ist ein Kreislauf. 8)
Nixblicker
11.10.2008, 16:57
Voll der Danke buttom Thread :D
Da hat er Recht :)!
Wenn seitens der Community keine "Unterstützung" kommt, in Form von "super, weiter so" etc. vergeht Mappern mit der Zeit natürlich auch das Mappen. ;)
Leider setzen sich halt immer noch Custom Maps nicht richtig durch in Crysis. Hoffentlich wird sich das bald ändern.
Crytek steht auf jeden Fall dahinter, siehe Contests etc.
Jedenfalls haben wirklich alle Mapper hier mal Lob verdient! :)
Und wenn "ihr" die Mapper weiter motiviert, wird es auch genügend neue geben.
Das ist ein Kreislauf. 8)
Gaanz genau :)!
Ich wusste gar nicht, dass man auf Beiträge ein "Danke" abgeben kann, das gespeichert wird. Oh Mann, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich auch für meine früheren Hilfe-Anfragen bedanken können. *handschlagvorauge*
Na ja, als olle Omma hab ich sicher Verständnis bei Euch für mein Unwissen.;-)
Kiri
Jedenfalls haben wirklich alle Mapper hier mal Lob verdient! :)
Jawoll! Um so mehr, als ich mir neulich mal die Sandbox angesehen habe. Hut ab vor allen, die sich da durchbeißen, um maps erstellen zu können!
Kiri
Ich wusste gar nicht, dass man auf Beiträge ein "Danke" abgeben kann, das gespeichert wird. Oh Mann, hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich auch für meine früheren Hilfe-Anfragen bedanken können. *handschlagvorauge*
Na ja, als olle Omma hab ich sicher Verständnis bei Euch für mein Unwissen.;-)
Kiri
Das ist auch erst seit kurzem möglich.;)
thunderstorm
11.10.2008, 17:53
Jo, ich muss die Mapper hier auch loben. Sind wirklich sehr schöne Maps entstanden bis jetzt. :-)
Ja ich will mich dann auch mal für die Super-Arbeit aller Customizer bedanken !
Weiter so !!!
pcfreak60
11.10.2008, 19:02
Schon 11 Danke für einen Post, rekordverdächtig8)
Achjaa, ich möcht micha uch bei allen tollen Mapper bedanken! :D
Edit:
12 :D
Schon 11 Danke für einen Post, rekordverdächtig8)
Ist mir ja schon voll peinlich ...:oops:
Hatte denn vorher echt noch niemand von den etlichen usern mal Danke zu den Mappern gesagt? Herrschaftszeiten noch mal!
Kiri
Stimmt.
Auch wenn die Qualität schwankt so freu ich mich doch immer über etwas Abwechslung in meinem tristen Leben.
Also ein großes Danke an alle!!
Ich hoffe mich bald selbst eines Dankeschöns würdig erweisen zu können. Ist ja schon was neues in Arbeit :D
Mfg Jaco
Stimmt.
Mfg Jaco
Ich geb dir maln Danke, dafür das ich bei dir mitarbeiten durfte an deiner Map, hat immer viel Spaß gemacht ;-)
Von mir auch ein grosses DANKE!!!
Crysinio
12.10.2008, 00:26
Ein Großes Danke auch von mir. Ohne euch (uns) wäre Crysis doppelt wenn nicht sogar 3fach so kurz :D
DANKE!!!!!!!!!