shadow1337
29.09.2008, 18:03
Also hallo erstmal liebe community :O Nun mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich und ein paar bekannte wollen Crysis spielen undzwar über hamachi.Nun das ist soweit auch kein problem wenn ich ins spiel gehe und normal einen Lan-server starte...doch dort kann man ja die "witzigen" werte wie nanosuit undsowas umstellen.Nachdem ich mir einige Threads die doch auch sehr hilfreich waren hier durchgelesen habe. Dachte ich mir wir testen es mal mit einem Dedizierten,doch das man da ja ebenfalls diesen "schutz"draufhat kam ich dort auch nicht weiter.Dann sah ich eine verlinkung auf der Seite hier zu einer anderen Dort konnte man dann einen Ded server im Devmode starten nunja schön und gut alle befehle lassen sich nun auch verändern in der cmd nur das problem nun ist wenn ich auf meinen eigenen server connecten möchte bzw einer meiner freunde dann kriegen wir dauerhaft "Server Authentication failed"wir haben auch unser Game in devmode gestartet wie es halt auch dastand aber nun weiß ich auch nichtmehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :D Mfg