Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beliebiges entity spawnen?
ich möchte ein beliebiges entity auf meiner map spawnen (jetz halt ein rotes fass was sonst *G*G*)
ich möchte einen einfachen weg einschlagen (mir also das entity schonmal als lua selbst vorproggen wie es dann nacher aussehen soll. des wär kein prob)
ich brauche also einfach den code den man z.b. als mission handler in nen trigger reinwirft(also per lvlscript)
oder jemand sagt mir wo ich das fertige script für einen objectspawner herbekomme^^
würde mich über antworten freuen =)
@ fredl
Willkommen im Forum. :D
Du könntest doch das Objekt einfach auf deiner Map platzieren und
dann per Flowgraph zuerst "diablen" und dann "spawnen" lassen. :D
naja das objekt soll ja mehrfach gespawnt werden(schalter drücken; ding wird gespawnt)
wär ja sonst kein problem^^
@ fredl
Dann könnte dir das hier weiterhelfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30668
hab da so mein problem mit.. ich seh im flowgraph kein "spawn entity" bzw kann es nicht setzen...
habs aber richtig installiert
@ fredl
Du musst den Editor mit der Mod starten. Dazu musst du an die
Editor-Verknüpfung folgendes anhängen "-MOD Modname" (ohne "). :D
da ich nich blöd bin hab ich das schon gemacht (ich hab ja wohl lang genug mit der sandbox1 gearbeitet)
es sind auch neue items hinzugekommen nur nich die die ich brauche!! hab mir das "spawn entity pack geladen"
@ fredl
Hätte ja sein können. :)
Die "Spawn-Sachen" findest du im FG unter "AddNode/Entity".
Ist das bei dir so ??
und wieder : ich nix dumm
da hab ich ausreichend nachgeschaut und durchgeschaut! alle components bei view angezeigt
ähm kann es sein dass es nich funzt weil ich noch immer die demo hab? -.-
@ fredl
Ich will nicht sagen, dass du dumm bist.
Ja, es könnte an der Demo liegen. :)
des find ich außerordentlich fürn ***** -.-
man kann dich nich überreden mir die bin32 files zu schicken?:razz:
meine fresse wird zeit dass ich 18 werd
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