PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : singeplayer vorstellung

caucau23
03.05.2007, 15:32
wie würdet ihr euch den singelplayer von Crysis vorstellen?

also für mich, das es erstmal eine kleine trainingsmission mit hinderniss bakur giebt wo man erstmal alles lernt wie waffen, Fahrzeuge usw.

Die_Chriele
03.05.2007, 15:35
Erste Nachricht und so viele Rechtschreibfehler?.....

Gibt es mehrere Singelplayer???

paraphonatic
03.05.2007, 16:04
nen fettes into wär mir lieber xD :wink:

Hisoka
03.05.2007, 16:41
jo am besten laesst man es krachen am anfang mit einer intro sequenz die dann fliessend ins spielgeschehen uebergeht, und dann langsamer wird damit man sich etwas ans spiel gewoehnen kann =) tutorial oder so, die hasse ich -.-

Flaggschiff
03.05.2007, 18:23
hehe, so wie bei den CoD Teilen. HALLO? wenn ich nen ego shooter kaufen/spielen will, ist mir schon klar, dass ich da mit ner waffe rumhantieren muss. ich bevorzuge es, alles selber im game heraus zu tüfteln.
Aber intro muss schon sein. mindestens in high definition :D

Tobi007
03.05.2007, 18:40
um es kurz zu sagen.. so wie es im FARCRY war...besser ist natürlich willkommen.. :D

Emcay
03.05.2007, 20:13
denk mal das fängt so an, dass man mit dem fallschirm in der nacht (wie in den videos gut zu sehen) auf die insel klatscht un sich dann zu den ersten von (nord-)koreanern besetzten dörfern kämpfen muss...so, mehr hat meine fantasie zur zeit nich hergegeben :lol:

Die_Chriele
03.05.2007, 20:18
Ich finde nicht, dass es unbedingt erstmal ein Gebiet geben muss, in dem man üben kann. Die Hauptsache ist doch, dass die Einleitung so dermaßen geil ist, dass ich mir vor Aufregung fast in die Hosen s******.

BoOgIeMaN
03.05.2007, 21:11
Ja,erst Training,dann langsam ins Spiel hinein finden,muss eifach geil fun machen!!
Wobei ich mehr wert auf den MP lege..

Wesker
03.05.2007, 21:48
nunja wir haben ja bereits was vom singleplayer gesehen ich schätze mal so in etwa könnte das game auch wirklich anfangen! das mann halt anfangs von so nem heli (raumschiff? was auch immer^^) abgesetzt wird und erst mal einen eindruck von der bombastischen optik bekommt!

tutorials hasse ich auch sowas brauch es echt net....ich mein wer was nicht versteht guckt einfach in die anleitung!

---___db___---
06.06.2007, 06:26
Nujo denke auch ein geiles Intro und dann gleich mal loszocken und einfach kleine Helplines die man vll ausstellen kann wenn man sie nicht braucht.

foofi
09.06.2007, 18:34
Das Training sollte bitte separat sein, also nicht mit der ersten Mission gebunden, so kann man es immer wieder wiederholen, wenn man zum Beispiel länger nicht gespielt hat.

Born_Brainless
09.06.2007, 20:56
Das Training sollte bitte separat sein, also nicht mit der ersten Mission gebunden,

Da bin ich anderer Meinung, genau das fand ich bei Far Cry nämlich spitze, kein anderes Spiel bietet so eine geniele Einführung in die Steuerung des Spiels :)

@Topic
Diesmal wünsch ich mir ein geiles Ende, das von Far Cry war...unbefriedigend

JakeDunn
11.06.2007, 19:59
Aber ich denke man müsste beim start ins spiel in die Technik und bedienung des nano-muscle-suits eingeführt werden, und das währe am realistischsten,
wenn des wiederum in ne extra triningsmission eingebaut ist. So ähnlich wie in einer Kaserne im Militär, wo man sich damit anvertraut.

Sry, dass ich dein topic überrumpelt hab :)

TerminatorV1
11.06.2007, 20:35
Also, so wie bei Far Cry müsste das sein das war cool bloß das dann halt nochmehr kommt wegen des Nano Suits.

Ich hoffe auch das mann mit dem Fallschirm abspringt dann sieht man die geile Grafik:-D

Gen666
11.06.2007, 20:38
Hoffe ne passable Story und vor allem nen guter Soundtrack.Alles andere wie Grafik steht aussen vor.

TerminatorV1
11.06.2007, 20:45
Hoffe ne passable Story und vor allem nen guter Soundtrack.Alles andere wie Grafik steht aussen vor.

Auch die Physik o.O

Makelovenotwar
11.06.2007, 20:49
Am beginn ein Intro mit dem Fallschirm Absprung, und was auch cool wäre, wie in HL² wo in manchen LvL aufeinmal Musik kommt, war schon ziemlich geil mit nem actionreichen gameplay!

Gen666
11.06.2007, 20:53
Auch die Physik o.O

Klar! Auch die Physik! O.o

Black_Death
11.06.2007, 21:24
Ich finde ein kleine intro wie Faar cry is gut . Vieleicht anfangs so ein hindernis parkurs wo man mitr speed drüber hüpfen muss , mit sark was ausm weg räumen usw.

Saob
11.06.2007, 21:47
nunja wir haben ja bereits was vom singleplayer gesehen ich schätze mal so in etwa könnte das game auch wirklich anfangen! das mann halt anfangs von so nem heli (raumschiff? was auch immer^^) abgesetzt wird und erst mal einen eindruck von der bombastischen optik bekommt!

tutorials hasse ich auch sowas brauch es echt net....ich mein wer was nicht versteht guckt einfach in die anleitung!

das mit dem absetzen aus dem flieger ist so wie ich das sehe schon weiter am ende des speils. man soll ja in die eiskuppel gehen aber dem ist ja nicht so, erstmal koreaner überfallen und so. nen tutorial aufm flugzeugträger der ja die Homebase darstellt wär net schlecht.
das mit dem absetzen im jungel 500 meter weg von der eiskuppel kommt denke ich selber direkt nach dem angriff der aliens auf den flugzeugträger da man da ja auch aufgesammelt wird nachdem man den Hunter zerlegt hat, dann hamse die schnauze voll und schicken einen zu den aliens damits ein ende nimmt ;)

CrysisFreak
11.06.2007, 21:51
Ja bin auch dafür wie bei Far cry nur mit klein bissl training fürn Nano-Suit!Natürlich darf ein richtig fettes Intro nicht fehlen(wär cool wenn man schon sieht wie die Aliens sich vorbereiten und sich aufem Weg machen zur Insel richtig bedrohlich halt natürlich nich schon zuviel zeigen keine schlechte Idee oder?)

Die_Chriele
11.06.2007, 22:08
Ich würde es ganz geil finden, wenn man zum Beispiel die Ausbildung von unserem Helden zeigt und man so erfährt, wie man den steuren muss.
Dann hat man nämlich n ganz gutes Intro vom Intro und erfährt sogar noch nützliches.

Black_Death
12.06.2007, 12:48
Ich denke mal man sieht als intro den meteroit (Raumschiff) abstürtzt.

TerminatorV1
12.06.2007, 12:51
Klar! Auch die Physik! O.o

Auch das man die bäume abholzen kann??? Ach du Schande!!!:shock::shock::shock::shock:

max
12.06.2007, 12:54
Auch das man die bäume abholzen kann??? Ach du Schande!!!:shock::shock::shock::shock:
kommal bei icq on!!

Robin
12.06.2007, 13:03
@Topic
Diesmal wünsch ich mir ein geiles Ende, das von Far Cry war...unbefriedigend
Jo, da bin ich der selben Meinung!!!!!!
Für mich war das Ende in Far Cry sogar weniger als unbefriedigend, ... eher mangelhaft --> bis ungenügend!!!!!!
Schreckliches Ende... und der Vulkan war auch Hammerschwer, hatte ewig gebraucht!
Sry, nun back to topic! ;)
Was ich mir im Singleplayer von Crysis vorstell, nun ja, überdimensionale Feinde :D, nette Koreaner und ein hammergeiles Spielende!

Zum Intro wäre ich dafür, dass es wie in manchen Spielen so abläuft, dass man am Anfang auf dem Flugzeugträger ist, und auf dem Weg zur insel ist. Und während dessen kriegt man von diesem "schwarzen" Typen, der da immer steht, die "Steuerung erklärt"!
Vielleicht hat einer von euch den ersten teil von Splinter Cell gezockt, da kam auch so was vor mit so einem Training!

JakeDunn
12.06.2007, 13:14
die idee find ich persönlich seeehr gut!!!
du meinst also, man traineert mit dem anzug auf dem flugzeugträger, kommt danach auf die insel direkt ins gefecht, oder erst ne runde waffen sammeln und schleichen (wie in FC)?

Robin
12.06.2007, 13:17
die idee find ich persönlich seeehr gut!!!
du meinst also, man traineert mit dem anzug auf dem flugzeugträger, kommt danach auf die insel direkt ins gefecht, oder erst ne runde waffen sammeln und schleichen (wie in FC)?
Also falls du mich meinst, ich mein das so:
Man beginnt auf dem Flugzeugträger. Dort kriegt man erst mal alles erzählt und so und dann kriegt man seinen Nano Suit endlich. Um mit diesem jetz richtig umgehen zu können, macht man dann ein Training noch IM Flugzeugträger (der "schwarze Typ ist dann sozusagen der "Lehrer")
Und dann kommt man vorbereitet mit der Steuerung bei der Insel an!
Am Besten wäre natürlich dann noch erst mal keine Gegner, sondern eher so ein Stückchen Land, wo man sich dann nochmal dort mit der Steuerung vertraut machen kann, denn im Flugzeugträger kriegt man ja wahrscheinlich Aufgaben für das erlernen der Steuerung gesagt.

JakeDunn
12.06.2007, 13:24
genau des entspricht auch meinen gedanken: erst "training" dann einspielen direkt übergehend zu action!!

thunderstorm
12.06.2007, 13:57
Jop. SO ähnlich wie bei Far Cry. Gibts eigentlich vor einer Mission ne Waffenkammer zum Ausrüstung auswählen oder sammelt man die im Spiel auf?

Saob
12.06.2007, 14:01
Schreckliches Ende... und der Vulkan war auch Hammerschwer, hatte ewig gebraucht!

ich häng mit dem letzten speicherstand mit nem halben cm HP genau auf der Mitte der brücke und kann mich keinen meter bewegen ohne nen headshot zu kriegen :cry: und von neu anfangen hab ich auch nicht so lust, die Trigenen hasse ich sowas von :mad:

Rubberduck
12.06.2007, 14:02
also ich würd mir erst mal ein fettes intro wünschen in dem man vll eine einleitung in die geschichte bekommt(z.B. dass man sieht wie das raumschiff auf der insel einschlägt) dann eine kleine einführung in die Steuerung und den NS auf dem Flugzeugträger und dann gleich los und auf die Insel :-D

TheUnusual
22.06.2007, 17:07
Ich würde je nach Spielstart/Ort ein spezielles Video toll finden. Am besten so wie bei SplinterCell 4 - Double Agent. Übergang von Video in die Ego-Perspektive, hilft vielleicht ein wenig ins Spielgeschehen einzutauchen. Wenn mit Tutorials, dann übers Spielmenü auswählbar aber nicht in den eigentlichen Singelplayermodus integriert...

Die Story sollte was bieten können und auch nicht all zu schnell durchgespielt sein. Schwierigkeitsgrade natürlich auch auswählbar und der Anfang sollte relativ simpel ausfallen damit man sich erstmal mit der Steuerung vertrauen kann.
Speichern am liebsten dann wenn man will und nicht nur bei JP's.

Da es im Spiel selbst ja wahrscheinlich gar keine Videos geben wird, sollte ein sehr informatives am Anfang geboten werden. Am besten so, das wenn man das Spiel kauft und keine Ahnung worum es sich handelt, gleich weiss worum es im Spiel gehen wird. =)

Dusel
15.07.2007, 15:57
mag jetzt vllt eine dumme frage sein aber worin genau unterscheiden sich dx9 und dx10 im SP?? außer dem besseren HDR oder? und dem soft partikeln bei explosionen die ich aber bei beiden versionen fast gleich gut finde.. bei dx10 ist der blur effekt stärker aber gibt es sost npoch unterschiede in der grafik/physik?

Born_Brainless
15.07.2007, 16:20
Guckst du FAQ im Wiki ;-)

~~~Cry-Freak~~~
21.07.2007, 11:14
also die phisik bleibt bei allen grafikkarten gleich.

reflexx03
21.07.2007, 22:06
Ich hoffe auch, dass es ein Introvideo gibt das mich vom Hocker haut. Dann hoffe ich, dass die Übergänge von Mission zu Mission gut gemacht sind und realistisch rüberkommen.
Was ich aber nicht einmal unbedingt brauche ist, dass man das Game die ganze Zeit aus der Ego Perspektive sieht. Das heisst es kann ruhig auch einmal eine gerenderte Zwischensequenz geben!

TheUnusual
23.07.2007, 13:45
Gibt es aber nicht soweit ich weiss. Sie setzten mehr auf die "realitätsnahe" Grafik. Sprich, es soll möglichst real rüberkommen.

Hagbard
23.07.2007, 13:58
zwischensequenzen und das intro sollten auf jedem fall, wenn der hauptcharakter mitspielt, in der egoperspektive sein, kommt realistischer und packender rüber und man fühlt sich gleich selbst als held...

gegen ne kleine einführung im flieger, wenn das intro dann so kommen würde, hät ich nix dagegen, gut wärs wenns man das tutorial wie bei gears of war entweder spielen könnte oder gleich mitten ins spiel einsteigen könnte

nerdgeek
23.07.2007, 15:49
es hieß doch sonst immer der sp hätte eine länge con ca 10-12 stunden...nun meite aber einer von crytek (in dem speichern interview glaub ich) das der dschungel part alleine so viel zeit nimmt....was hab ich da nu falsch verstanden? ;)

Robin
23.07.2007, 16:22
es hieß doch sonst immer der sp hätte eine länge con ca 10-12 stunden...nun meite aber einer von crytek (in dem speichern interview glaub ich) das der dschungel part alleine so viel zeit nimmt....was hab ich da nu falsch verstanden? ;)
10-12 Stunden nur für Dschungel?!!!!!!!!!!!!! Bist du wahnsinnig ;)
Die 10-12 Stunden sind die gesamte Spielzeit. Die wurde irgendwann mal verkürzt. Frag mich aber nicht, wie viel es vorher war. ich glaube etwa 14-15 Stunden, hab aber keine Ahnung!
Also ich persönlich hätte trotz Crysis keine Lust 10-12 Stunden nur im Dschungel herum zu irren. Wäre nach der Zeit etwas langweilig.
Also irgendetwas hast du falsch verstanden ;)

Hätte noch eine kleine Frage:
Weiß man, ob die ganzen Crysis-Videos der E3 (wie z.B. der Developer Walkthrough) mit DX9 oder DX10 gelaufen sind? Die IGN-Videos waren ja schließlich DX9!

nerdgeek
23.07.2007, 19:12
okokok ich bin dumm und brauch ne brille:

durchschnittsspielzeit mit dschungelspielzeit verwechselt ;)

eFFeCTiVe
24.07.2007, 16:22
Ich persönlich würd mich aufn Intro-Video freuen, wo erklärt wird, was sich ereignet hat, mit animierten Charakteren wie schon in FarCry und ein paar Fotos vielleicht, um einen kleinen Überblick zu bekommen (obwohl man ja eig. scho weiß, worums geht). Das würde mir schon reichen. Man darf ja auch nicht immer zu viel wollen...

M3nTo5
24.07.2007, 17:00
Vorstellungen?
Sicht vom Helden, wie in Republic Commando, dass war einfach nur genial, von der Geburt an in Abschnitten zu beobachten wie man sich entwickelt.

Ansonsten möglichst wenig Script, dh. nicht über-einen-Punkt-lauf-und-Endboss-aktivier-Müll.
Immer schön mehrere Wege zum Ziel und generierte Kämpfe, dass ist was ich mir wünsche, nichts vorgeschriebenes.
Aber Crysis soll ja so werden, also alles super.

Edit:

Ich hoffe auch das mann mit dem Fallschirm abspringt dann sieht man die geile Grafik:-D
Ja, super im Dunkeln xD

Robin
24.07.2007, 17:29
Abspringen per Fallschirm darf man bei den Levelwechsel bzw. dem Standortwechsel bestimmt! Oder man wird wieder wie in FAR CRY mit einem Boot, in diesem Fall mit einem Flugzeugträger hin transportiert.
Und die Grafik sieht in der Nacht mindestens genauso geil aus wie am Tag ;)!
Da lässt sich nix mehr überbieten...... (vielleicht bis auf Resident Evil 5, könnte von der Grafik her ein Konkruent werden)
Ansonsten hab ich mir schon sooo viel vorgestellt, dass ich gar keine Lust mehr hab, noch mehr mir vorzustellen :D :D
Ich lass mich überraschen, wobei man das ja fast schon gar nicht mehr sagen kann, da es schon so viele Video gibt.
Aber irgendein Cryteker meinte ja mal, dass wir noch einiges zu sehen bekommen....:!:

Monkey
24.07.2007, 17:32
Hoffentlich habe ich es nicht so schnell durch.
Ich hoffe das es sehr viele überraschungs momente hat.
Hoffentlich gibt es auch ein düsteres Level( in einer Höle oder so ) das würde mir sehr viel spass machen.:-D
Geiler Intro, Nicht zu viele Zwischensekwenzen,
oder ist alles wie in HL2 ohne Zwischensekwenze?
Das wäre es eigentlech:-D

Kritiker
24.07.2007, 18:05
So ne Trainingsmission kommt eigentlich immer gut .
Fände ich auch geil wenn die sowas einbauen würden um zu zeigen wie man den Anzug und die Waffen effektiv einsetzten kann .
Aber ich glaube nicht das es die geben wird .

Robin
24.07.2007, 19:36
Aber ich glaube nicht das es die geben wird .
Wieso denn das?
Denk nich so negativ ;)
So eine Trainingsmissione wäre einfach PERFEKT um sich mit dem neuen Nano Suit vertraut zu machen!
So ein Training würde ich begrüßen :D
Habs ja schon mal irgendwo gepostet, dass es cool wäre, wenn man noch auf dem Flugzeugträger vor der ersten Mission so wie im ersten Teil von Splinter Cell in verschiedene Räume kommt, in denen man dann trainiert, um jede Funktion des Nano Suits klug einzusetzen!

Zamamee
24.07.2007, 21:33
ich glaub kaum das es ein Tutorial oder Trainings level geben wird. es reicht doch vollkommen wenn wie in der E3 Demo eins nach dem anderen im Bild eingeblendet wird. ansonsten schließe ich mich M3nTo5's beitrag an :)

TheUnusual
25.07.2007, 01:09
Obwohl für EgoShooter Fans wird eine Einführung wohl kaum nötig sein. Welche die Crysis schon länger kennen und die Entwicklung mitverfolgen ebenfalls nicht. EgoShooter haben praktisch immer dieselbe Steuerung und mittlerweile wissen wir ja auch schon wie man die Nanosuite bedient =D

Robin
25.07.2007, 13:08
Obwohl für EgoShooter Fans wird eine Einführung wohl kaum nötig sein. Welche die Crysis schon länger kennen und die Entwicklung mitverfolgen ebenfalls nicht. EgoShooter haben praktisch immer dieselbe Steuerung und mittlerweile wissen wir ja auch schon wie man die Nanosuite bedient =D
Aber du könntest vielleicht lernen, schlau damit umzu gehen (ausgenommen schleichen, das kann jeder^^).
Z.B. an bestimmten, taktischen Stellen den Schutz einzustellen oder mit dem hoch hüpfen bestimmte Tricks zu lernen. Wie z.B. auf einen Gegner los zu springen und dann aus der Luft drauf zu ballern (vor allem vielleicht bei Geschützen)!!! ;)

TheUnusual
25.07.2007, 16:03
Jup, aber es ging ja um die Einführung und das wär schon zu viel des guten.
Die Taktiken entwickelt man selber mit der Spielerfahrung und natürlich auch der Kreativität :biggrin:

eFFeCTiVe
25.07.2007, 17:45
Ich denke, Crysis wird auch für FPS-"Anfänger" entwickelt. Nicht, dass ich jetzt einer wäre, aber so n Training (wie z. B. bei den CoD-Teilen) käme auch mir persönlich sehr gelegen, da man dann wie schon erwähnt wurde, lernt, die Funktionen des Nanosuits zu "beherrschen".

Kabelsalat
26.07.2007, 09:15
Bei einigen hab ich hier gelesen, dass sie sich am Anfang des Spiels eine Introsequenz wünschen, in dem die Story eingeleitet und erklärt wird ... BITTE NICHT! Das ist wohl mal völlig öde, wenn gleich zu Beginn alles vorweg genommen wird, wenn man sieht, wie die Aliens da vor zig Jahren auf unserem Planeten landen und dann später die Insel von den Koreanern bevölkert wird usw. Das ist doch gerade geil, dass das alles nicht aufgedeckt wird bzw erst später im Spielverlauf.

Also ich möchte einfach direkt auf dem Flugzeugträger starten, nachdem ich auf "New Game" geklickt habe, am besten gerade in so einer Besprechungsrunde mit den höchsten Dienstgraden vor Ort, die mir erzählen, was geschehen ist und wo ich den ganzen Ablauf über den Einsatz erfahre usw. Dann werde ich in den Nanosuit gesteckt, es gibt ein kurzes Tutorial, indem einem wirklich nur die Grundkenntnisse vorgegaukelt werden und dann wird man schon bei Nacht auf der Insel abgesetzt und muss sich alleine zurecht finden und hat dabei auch noch etwas Zeit, neue Funktionen des NanoSuits herauszufinden, welche einem im Tutorial nicht gezeigt wurden.

Und die ganze Story soll man ja wirklich selber an der eigenen Haut miterleben und verstehen. Man wird da einfach so reingeworfen ins Geschehen, die Aliens sind schon da, keiner weiß wieso/weshalb/warum, an vorderster Stelle steht jetzt einfach erstmal nur die Mission, das eigene verschollene Geologenteam aufzuspüren und dabei eröffnet sich einem dann immer weiter die eigentliche Story mit den Aliens, so wärs perfekt. Und wie die Aliens auf der Erde gelandet sind, sieht man dann am besten beim Finale im Alienschiff auf so einem riesigen Bildschirm, ähnlich wie in dem Film "The Abyss" von James Cameron (war doch von dem, oder?), nur halt, dass die Aliens einem darauf die Vergangenheit zeigen, wie sie auf der Erde abgestürzt sind usw. :mrgreen:

Martin80
26.07.2007, 09:33
...

Also ich möchte einfach direkt auf dem Flugzeugträger starten, nachdem ich auf "New Game" geklickt habe, am besten gerade in so einer Besprechungsrunde mit den höchsten Dienstgraden vor Ort, die mir erzählen, was geschehen ist und wo ich den ganzen Ablauf über den Einsatz erfahre usw. Dann werde ich in den Nanosuit gesteckt, es gibt ein kurzes Tutorial, indem einem wirklich nur die Grundkenntnisse vorgegaukelt werden und dann wird man schon bei Nacht auf der Insel abgesetzt und muss sich alleine zurecht finden und hat dabei auch noch etwas Zeit, neue Funktionen des NanoSuits herauszufinden, welche einem im Tutorial nicht gezeigt wurden....

Genau meine Rede! :-)

So soll es sein.

Dass man in den NMS gesteckt wird, habe ich mir auch schon mal vorgestellt.
Es gibt ja sogar einen (sehr geilen) Screenshot in einem Raum, wo sich ein spezieller Sitz befindet, der in Zusammenhang mit dem NMS steht. (Wartung etc.)
Ich freue mich tierisch auf solche Szenen, wie auch Einsatzbesprechungen etc.

Kabelsalat
27.07.2007, 17:07
Ja genau, du meinst den Screen hier: http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/CRYSpcSCRNsp2.jpg

Sehr geil! Ziemlich düster die Szene und dann noch dieser Sitz, da erinnert mich das ganze irgendwie ein klein wenig an Matrix, aber nur ein klein wenig. Wie wir ja jetzt aus dem neuesten Trailer wissen, wird man wohl eh nicht auf dem Flugzeugträger starten, sondern im Flugzeug. Wahrscheinlich gibt es die Einleitung für den Nanosuit dann per Funk bei Ankunft auf der Insel.

Der Flugzeugträger scheint ja in Crysis eine zentrale Rolle zu spielen, eine Art Anlaufstelle zu der man öfter mal zurückkehren wird, das zeigen zumindest einige Screens und Videos, auf denen man den Flugzeugträger mal bei Tag, mal bei Nacht sieht. Mal starten darauf gerade die Senkrechtstarter, mal greifen die Aliens an. Ist doch ähnlich dem Labor in HL2, zu dem man auch öfter zurückkehrt und das somit ein zentraler Punkt im Storyverlauf darstellt. Ich find das kuuuhl.^^

Martin80
27.07.2007, 17:09
@kabelsalat

Schönes Posting :-)

Ist ohne Scherz, einer meiner Lieblingsscreens.