Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Seiten : 1 [2]

Loy71
23.09.2008, 10:18
Was mich viel mehr stört, ist, dass überall zufällig Munition rumliegt, so auch in der Eislandschaft, die ein zugeforenes Gewässer darstellt. Wie sollen da Waffen hinkommen? Und wer lässt die Tonnen an Ausrüstung liegen? Nachdem die ersten zwei bis drei Level in Story und Gameplay gut vorgelegt haben, bestehen die meisten Level dannach nur noch aus Scheibenschießen mit möglichst hohem Munitionsverbrauch. Die einzelne Kugel sollte auch was wert sein, die Minen hätte man sich komplett sparen können. Als SP-Spieler bin ich nicht darauf angewiesen, das Zeug belegt nur Slots beim Durchscrollen.
Wenn das Spiel sonst so seriös versucht eine Story aufzubauen, wird diese durch 1000 Gegner pro Level und 1000 Plätze mit Munition für Divisionen wieder ins lächerliche gezogen.

1000 Gegner finde ich gut weil´s realistisch ist und wirklich herausfordert und man sich auch mal zurückziehen muß. Das war auf irgendeiner Costum-Crysis-ICMC Map auch so und einfach toll.

Aber andersrum nervt es mich auch wenn all meine Munition immer voll ist ... aber auch da gibt es Costum-Maps die es viel besser machen, wo man mit der Muni haushalten muß.

Schade daß es kaum Mapper gibt, welche die original Maps diesbezüglich verbessern: Viel mehr Gegner (ein großes Camp mit 10 Gegnern ist einfach ein Witz), viel weniger Munition.

ZaCXeeD
23.09.2008, 10:31
Jungs nur so am Rande...warhead wird indie Kategorie standalone-addon zugeteilt...

da ist doch logisch, dass die spielzeit etwas geringer ist...

RED
23.09.2008, 10:35
Durchweg ist es ein gelungenes Spiel bzw. Addon.
Ich habs schon 4mal durch gezockt und finds immer nich Geil:lol:.

Sensman
23.09.2008, 12:20
Ich habe Warhead 7 Stunden gespielt, ich hab mir Zeit gelassen und bin nicht immer nur zum Grünen Punkt gelaufen, so machts viel mehr spaß
Natürlich kann man auch Warhead in 2 Stunden durchzocken :roll: aber das macht wirklich kein Spaß

Also ich wusste ab und zu auch net weiter, hab mir alle CutSzenes angesehen und auch geschlichen, trotzdem so kurz.:-(

ZaCXeeD
23.09.2008, 12:27
wart ab bis der Editor kommt dann werden auch noch mehr maps kommen

icmc usw. ...

Chrjs
23.09.2008, 12:27
Ich hab drei Tage, also ungefähr 6 Stunden gebraucht.
Wie kann man das denn in zwei Stunden schaffen, das versteh ich nicht. :wink:

N3mdett4
23.09.2008, 18:45
2 stunden :shock: also ich hab mir zeit gelassen und hab 9 stunden gebraucht, auf mittlerem schwierigkeitsgrad. meine meinung hab ich grad hier gepostet:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=231203&postcount=31

Katzen_Bill
24.09.2008, 22:42
Sag mal, hast du einen geraucht ? Geh bitte Tetris spielen .....
Wenn er wirklich einen geraucht hätte würde er das Spiel doch nur noch mehr genießen 8-)

Azrael
25.09.2008, 18:38
Ich fand Warhead auch richtig geil. Die beste Veränderung zum Vorgänger ist meiner Meinung nach, dass man im ständigen Kontakt mit seiner Einsatzleiterin ist, was bei Crysis n bisschen gefehlt hat.

Insgesamt hab ich Warhead "lieber" gespielt als Crysis ;D

Azrael

maci1702
27.09.2008, 13:06
(-)
1. WARHEAD viel!!!! zu kurz.
2. Das Ende hat mich entäuscht(da hat mir das von Crysis besser gefallen)
3. Man kann sich sehr leicht durch die Level mogeln in dem man einfach weiter rennt.
4. Story bleibt mir manchmal zu sehr auf der Strecke oder wirft noch mehr Fragen auf.

(+)

1. VIEl mehr Action
2. Sehr gute Performence
3. Tolle Cutszenes
4. Teamkämpfe machen mehr Spaß, vorallem weil man dann selbst nicht so viel zum schaffen hat.
5. Soundtrack passt gut zur Situation, doch eine "Main-Theme" ist leider nicht zu finden.

Crytek hätte viel mehr draus machen können, wie zum Beispiel etwas mehr auf das Hauptspiel zurückgreifen, dann wäre WARHEAD bestimmt länger geworden, aber Statt dessen erzählt WARHEAD eine fast schon wieder neue Geschichte...es passt einfach nicht zusammen, WARHEAD und Crysis.

Es ist zwar alles in allem ein Super SP, doch hätten sie zumindest die Begenungen zwischen Nomad uns Phycho mitrein gebracht, die in Crysis waren hätte man kein Spiel, dass man in 6 Stunden durch hat.(für meine Verhältinisse ist das Warp 19:shock:)
Naja, immerhin hat man dann etwas mehr Spaß im MP!...

Falls Crytek noch ein Spiel aus der Sicht von Prophet mach wollen, dann bitte nach der Crysis Story!

Sahin
04.10.2008, 17:36
Also ich hab ca. 5h gebraucht und fand das Ende nicht wirklich toll. Und zu kurz war es auch.

Aber ich muss sagen, in den 5h hat es echt gerockt und man hatte keine langen Passagen, wo nix los war. Und die Zwischensequenzen fand ich auch toll :).

Fazit: Tolles Spiel :D

Chrjs
04.10.2008, 19:22
Ich wollte die Entwickler nochmals loben, weil sie einen meiner größten Kritikpunkte verbessert haben: Den Sound. :-)
Es gibt viel mehr unterschiedliche Umgebungsgeräusche und die Halleffekte, zum Beispiel im Flugzeugträger, unterscheiden sich auch deutlicher voneinander.

Der Soundtrack ist auch super geworden, schöne einprägsame Melodien.
Auch wenn ich den aus Crysis noch ein wenig besser finde, weil dynamischer.

cry4me
04.10.2008, 19:32
also ich habs gestern mal ausgespielt...

hab nichtmal 4h gebraucht.. find ich etwas schwach.. aber gut, was erwartet man für 29€..
dafür is der multiplayer super :)

hills
04.10.2008, 20:24
Tja ich finde das was ich in Warhead gespielt habe hätte die besser gleich mit bei Crysis packen sollen, irgendwie kommt mir das so vor das das Sachen sind die die beim Hauptsapiel schon mit einbauen wollte aber aus Zeitgründen es nicht gemacht haben.

Loco
04.10.2008, 21:01
der Preis von 30 € ist absolut angemessen. Immerhin erhält man quasie 2 Spiele.
Im Anbetracht der Versprechungen was Grafik Performance und Gameplay angeht finde ich es dennoch insgesamt schwach.
Crysis Classic ist für mich das bessere Warhead. Auch den alten Multiplayer finde ich besser (Powerstruggle). Eine nette Erweiterung ist es dennoch allemale aber nicht der Kracher von dem vorher so oft die Rede war.

Captain-S
04.10.2008, 21:36
Ich wollte die Entwickler nochmals loben, weil sie einen meiner größten Kritikpunkte verbessert haben: Den Sound. :-)
Es gibt viel mehr unterschiedliche Umgebungsgeräusche und die Halleffekte, zum Beispiel im Flugzeugträger, unterscheiden sich auch deutlicher voneinander.

Der Soundtrack ist auch super geworden, schöne einprägsame Melodien.
Auch wenn ich den aus Crysis noch ein wenig besser finde, weil dynamischer.

Da möchte ich mich CaptainChris gerne anschließen...

Die Soundeffekte sind wirklich genial gemacht und über ein 5.1 System
mit X-Fi-Soundkarte einfach ein Genuss.

Vom Warhead-Soundtrack könnte sich so mancher Action-Film eine Scheibe abschneiden.
Zu jedem Level die passende Musik, wirklich toll.

Alles in allem sind Soundeffekte und Musik für mich kaum noch zu toppen.

pilzbefall
04.10.2008, 21:43
Da möchte ich mich CaptainChris gerne anschließen...

Die Soundeffekte sind wirklich genial gemacht und über ein 5.1 System
mit X-Fi-Soundkarte einfach ein Genuss.

Vom Warhead-Soundtrack könnte sich so mancher Action-Film eine Scheibe abschneiden.
Zu jedem Level die passende Musik, wirklich toll.

Alles in allem sind Soundeffekte und Musik für mich kaum noch zu toppen.
Sound verbessert? Das wäre mal ein Punkt, der für mich wichtig ist (x-fi & Hifi-Kopfhörer). Wie siehts aber mit der Grafik aus, wenn man Crysis @veryhigh & msterconfig gewohnt ist? Die Screenshots überzeugen mich leider überhaupt nicht (nirgends richtige Sonne u. tiefer Schatten) (sry für offtopic)

Blue Dragon
04.10.2008, 21:49
also

(+) super cutszenen
gute musik
starker multiplayer
hatte bei mir eine definitiv bessere performenc (hab nicht so nen guten pc (siehe unten)

(-) passt manchmal nicht zur crysis story und manchmal schon
auf leicht waren manche stellen mit aliens zu schwer
powerstruggel war mal besser
schwere waffen wie gaussgewehr zu früh im spiel

ich habe es in zwei tagen (ca. 5h) durchgespielt
hatte allerdings manchmal nervenzusammen brüche da ich nicht weiter kam
und manchmal war es zu einfach

bofan2000
04.10.2008, 22:06
(+)
- verbesserte Grafik
- deutlich mehr Action als in Crysis
- coole Zwischensequenzen

(-)
- leider viel zu kurz
- kein AF bei Enthusiast (wie in Crysis)

Zur Performance: Ich spiele auf 1680x1050, 4x AA, 8x AF, Shadow, Shaders, Sound und MotionBlur auf High, Rest auf VeryHigh und habe je nach Situation 25 - 40 fps. Die meiste Zeit aber mind. 30 fps. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Klar, es könnte immer besser gehen.

StAgEfrIgHt
04.10.2008, 22:14
ich hab jetz 16 h gebraucht bis ich am ende war, natürlich habe ich mache levels mehrmals gespielt aber trotzdem ist der singleplayer vieel zu kurz gewesen..
aber dafür ist der MP richtig geil. nur ich finde es blöd das man sich nicht mehr lehnen kann, ich hab mir das von COD4 so angewöhnt. und jetz braucht man 2 faustschläge, und mit der waffe 2-3. warum haben die das jetz so gemacht? der cloak ist jetz richtig geil und bringt etwas.

Nuttree
04.10.2008, 22:15
So jetzt hab ichs auch durch (ca 9h)

Ich muss sagen absolut geil, aber hat auch kleine schwächen

- Weitsicht muss unbeding wieder wie in Crysis sein.
- AF und POM müssen nun endlich zusammen funtzen
- Texturen zum Teil schärfer
- Wenn möglich "brutaler" inszenieren (für alle Meckermeuler: Nicht in den falschen Hals kriegen)

Aber sonst geil, auch das man seinen Charakter nun in den Cutscene in der 3rd Ansicht sieht ist cool.:a_red::a_orange:

DrunkenMonkey
05.10.2008, 02:09
grad nochmal wieder angefangen und ehrlich: das Spiel ist so dermaßen geil :D

Die Grafik wirkt durch diesen bräunlich/gelblich wirkenden "Filter" noch um einiges geiler als Teil 1. Auch Gameplaymäßig passt da alles, die Soundkulisse ist bombastisch (endlich klingt die Scar auch geil) und die Cutscenes sind Filmreif :D
Von der technischen Seite absolut Oberklasse.
Allerdings find ich, ham sie es mit der Story ziemlich vermurkst.
Weder macht es soo viel Spaß die ganze Zeit nur diesem Container hinterherzurennen (wieso eig, es gibt doch tausende andre von den Dingern die man nehmen könnte?), dann werden eig keinerlei Fragen beantwortet, eher neue gestellt (Stichwort O'Neill) außerdem gibts kene Schnittpunkte mit dem ersten Teil, da aufm Kran zB Sniper spielen hätte bestimmt Laune gemacht.
Alles in allem würd ich dem Spiel wegen dem Abzug durch die Story 94 Punkte geben (und Crysis (1) 93 Punkte, wegen besserer Storyline etc, aber nicht soo klasse technischer Umsetzung)

Kraisiß
05.10.2008, 14:22
Ich hatte es mir gestern doch noch gekauft und mir hat es wirklich Spaß gemacht, da haben sich die ca. 7 Std. Spielzeit beim ersten Durchzocken für mich gelohnt.:p

Die Performance war bei mir wirklich sehr gut, was wohl auch daran lag, daß Objekte und Texturen teils später auftauchten und detailierter aussahen.

Das hat mich aber auch nicht wirklich gestört, genau so wenig wie die paar Abstürtze die ich zwischendurch einfach mal so hatte.

Die Story fand ich ok, das Ende war ...hm...:|

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Atmosphere mit ihrer Musikuntermalung, die Soundkulisse, die Action und optischen Genüsse für meine Augen.

Für mich ein gutes Standalone-Addon, welches ich auch noch öfters durchspielen werde.:tu:

Traxx
08.10.2008, 15:48
Hi

Wie Crysisi, geile Optik, Spitzen Gameplay, Delta ist wieder viel zu lasch, Spiellänge wieder viel zu kurz.
Aber der Preis hat diemal gepasst, wollten anscheinen einiges wieder gutmachen.

M3nTo5
10.10.2008, 22:55
Ich fands echt klasse das man im letzten Level mit den Koreanern spielen konnte, wollte schon abdrücken aber die haben sich nur um die Aliens gekümmert, selbst als keine mehr da waren haben sie nicht auf mich geschossen.

Xtr-Lo.F.wyr
12.10.2008, 09:49
Habs bereits einmal durchgespielt und den zweiten run bereits begonnen, finde es klasse.
Macht Spaß, hat einen haufen heftiger Aktionen und über Graphik und Gimmiks brauch ich nicht zu mängeln.:wink:

DeFi
12.10.2008, 14:28
Hab´s zweimal durch. Einmal auf Normal und einmal auf Delta. Macht schon verdammt viel Spaß, aber is halt bissl kurz wie ich finde.

Was auf jedenfall positiv auffällt: Es läuft einfach viel viel besser als Crysis. War ja auch so angekündigt. Ich persönlich find´s super, dass man das umgesetzt hat.

Aber sonst geil, auch das man seinen Charakter nun in den Cutscene in der 3rd Ansicht sieht ist cool.:a_red::a_orange:

Wie meinste das?

Darth-Liquid
12.10.2008, 14:41
@ Defi , in Crysis sah man die Cutscenes ja nur in der Ego-Perspektive, in Warhead sieht man auch Psycho.
Ich habs jetzt auch auf Normal und Delta durch, auf Delta macht der Zug i-wie mehr spass...^^. Die Spielzeit find ich in Ordnung, für 30€ ist das Ok.

Nuttree
13.10.2008, 11:50
@ Defi , in Crysis sah man die Cutscenes ja nur in der Ego-Perspektive, in Warhead sieht man auch Psycho.
Ich habs jetzt auch auf Normal und Delta durch, auf Delta macht der Zug i-wie mehr spass...^^. Die Spielzeit find ich in Ordnung, für 30€ ist das Ok.

Genau das hab ich gemeint:p

HunT
21.10.2008, 23:05
Jo, habe mir Warhead nach langer Wartezeit (auch nach dem Erscheinen) endlich geholt und auf normal durchgezockt. Habe etwa 5-6h gebraucht. Für 30€ recht in Ordnung. Finde die Missionen sehr spannend und es ist ein klein wenig besser als Crysis Vanila; sehr schöne Cutscenes, schöne und abwechslungsreiche Levels und bessere Action.

Was ich leider nicht so toll finde, dass man in Warhead nie Munitionsmangel bekommt. Überall liegt Muni herum und das schlimme daran ist, dass die Muni automatisch aufgenommen wird, sodass ich auch Sachen mitaufnehme, die ich garnicht brauche oder gar nichtmal haben will. Das sollte Crytek mit nem Patch doch wieder entfernen und weniger Muni hinzaubern.

Ansonsten aber hat mir das Spiel viel Spaß gemacht.

Turnschuh
22.10.2008, 09:51
J
Was ich leider nicht so toll finde, dass man in Warhead nie Munitionsmangel bekommt. Überall liegt Muni herum und das schlimme daran ist, dass die Muni automatisch aufgenommen wird, sodass ich auch Sachen mitaufnehme, die ich garnicht brauche oder gar nichtmal haben will.

Stelle einen anderen Schwierigkeitsgrad ein und du darfst deine Muni selber auf sammeln.
Viel Spass beim suchen im Dicht bewachsenen Wald.^^

cry4me
22.10.2008, 09:54
Viel Spass beim suchen im Dicht bewachsenen Wald.^^
oh ja.. das is nervig *g* da hab ich schon öfter das gefühl gehabt die munition/waffe is einfach verschwunden... im laub/gras findest wirklich nichts.. besonders nicht wenn du jemandem im gebüsch gekillt hast

ich spiel warhead grad auf DELTA... im vergelich zu normal is das ziemlich heftig *g*...
zwar halb so wild wenn nur wenige personen da sind.. aber wenn gleichzeitig 10 leute auf einem haufen sind ises echt sau schwer.
naja, die ansprüche steigen :)
auf delta werd ich es wohl nicht in 4-5h ausspielen *G*

Pleezefragme
22.10.2008, 10:10
die waffen findet ihr wieder auch im gebüsch indem ihr mit b das fernglass nehmt und dann auf die stelle schaut...dann seht ihr die waffen...macht es einfach und ihr versteht was ich meine^^

Willy
22.10.2008, 10:27
Gut geschriebene Bewertung, aber auf den Absatz muss ich doch noch mal eingehen:

Überall liegt Muni herum und das schlimme daran ist, dass die Muni automatisch aufgenommen wird, sodass ich auch Sachen mitaufnehme, die ich garnicht brauche oder gar nichtmal haben will.

Es gefällt mir auch nicht, dass man nicht auch mal auf die Munition achten muss, weil sie überall herumliegt, aber ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass man "Sachen aufnimmt, die man gar nicht braucht". Das einzige was man aufnimmt, ist doch Munition, und da gibt es doch keine Unterschiede, dass man manche Munition braucht und manche nicht? Selbst wenn, was störte dich denn daran? Man zwingt dich ja nicht, z. B. Brandmunition einzusetzen.

Waffen werden ja nicht automatisch aufgehoben.

HunT
22.10.2008, 23:10
Gut geschriebene Bewertung, aber auf den Absatz muss ich doch noch mal eingehen:

Es gefällt mir auch nicht, dass man nicht auch mal auf die Munition achten muss, weil sie überall herumliegt, aber ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass man "Sachen aufnimmt, die man gar nicht braucht". Das einzige was man aufnimmt, ist doch Munition, und da gibt es doch keine Unterschiede, dass man manche Munition braucht und manche nicht? Selbst wenn, was störte dich denn daran? Man zwingt dich ja nicht, z. B. Brandmunition einzusetzen.

Waffen werden ja nicht automatisch aufgehoben.

Aber es werden z.B. Flashbangs und Rauchgranaten aufgenommen. Manch einer mag ne taktische Verwendung dafür finden, aber in Crysis habe ich die Dinger nie gebraucht, selbst auf Delta nicht! Oder wenn du einmal AV Minen aufgenommen hast, aber du nicht mehr aufnehmen willst, weil du keine Verwendung für sie findest, haste Pech gehabt, wirste im gesamten Spiel automatisch aufnehmen und dann verstopfen solche Sachen dir dein Arsenal, sodass mehrfach auf 3 drücken musst, bis du z.B. den Raketenwerfer hast.

Wie gesagt, mir wäre es lieber, die hätten das so wie in Crysis Vanilla gelassen. Dass man sich die Muni eben selber aufsammeln muss.

Willy
22.10.2008, 23:48
Wie gesagt, mir wäre es lieber, die hätten das so wie in Crysis Vanilla gelassen. Dass man sich die Muni eben selber aufsammeln muss.

Mir ja auch. Aber so schlimm ist es auch nicht:

Aber es werden z.B. Flashbangs und Rauchgranaten aufgenommen. Manch einer mag ne taktische Verwendung dafür finden, aber in Crysis habe ich die Dinger nie gebraucht, selbst auf Delta nicht! Oder wenn du einmal AV Minen aufgenommen hast, aber du nicht mehr aufnehmen willst, weil du keine Verwendung für sie findest, haste Pech gehabt, wirste im gesamten Spiel automatisch aufnehmen und dann verstopfen solche Sachen dir dein Arsenal, sodass mehrfach auf 3 drücken musst, bis du z.B. den Raketenwerfer hast.

Du kannst die doch überall platzieren (Minen/Claymores). Einmal alle weggeworfen und du musst wieder selbst entscheiden, ob du sie aufnehmen willst. (Stimmt das? Bin nicht mehr ganz sicher.)
Und für Granaten gilt doch eigentlich das gleiche.

matt1974
23.10.2008, 00:00
Mir ja auch. Aber so schlimm ist es auch nicht:

Du kannst die doch überall platzieren (Minen/Claymores). Einmal alle weggeworfen und du musst wieder selbst entscheiden, ob du sie aufnehmen willst. (Stimmt das? Bin nicht mehr ganz sicher.)
Und für Granaten gilt doch eigentlich das gleiche.
Komisch, ich meine im Delta Modus musst du wieder alles selbst aufheben, zumindest war es mir so und die Claymore bzw. lassen sich gut bei Patroullien verwenden :twisted:. Ich fand es praktisch, nur die neue Mp war sh..., völlig unbrauchbar. Sonst im ganzen, ein gelungenes Game, die PC Games Wertung finde ich auch etwas zu hoch, aber als Add on ein tolles Spiel und die reine Spielzeit ist ja eh sehr verschieden. Ich bin der Schleichertyp, war ich auch schon beim Bund, und daherhabe ich fast 8 Stunden, mit Snipern und Säubern verbracht und dann die totale Zerstörung :twisted: buhaahaha

Willy
23.10.2008, 00:02
Komisch, ich meine im Delta Modus musst du wieder alles selbst aufheben, zumindest war es mir so und die Claymore bzw. lassen sich gut bei Patroullien verwenden :twisted:.

Um Delta geht's aber nicht. Jetzt geht's um's Prinzip und um Siberian Tigers Spieltechnik!:)

Dr. Tod
08.11.2008, 13:57
ich find es auch gut dass es ungefähr 3-mal so viel gegner gibt, als im normalen crysis.
das macht viel mehr fun :arofl:

All4one
08.11.2008, 15:12
Joa schon recht geil ;-)
Aber ich find manche maps von der performace sehr sehr schlecht gemacht.
Z.B die wo man auf dem Zug ist, ab dem Punkt wo man sie Sphere sieht und in die Richtung guckt sinken die frames um 80% da frag ich mich doch was sowas soll???
Das demutiviert einen doch wenn man nen high-end Rechner hat und es ruckelt heftigst:-(
Naja ich hoffe in Crysis 2 arbeiten sie nen bissl mehr an der perrformance;)

Agent_X93
12.11.2008, 16:46
All4One du Sack! Dich gibts also auch noch :D
Meld dich ma

Damits kein OT wird:
Warhead ist in weiten Teilen besser als Crysis. Es fühlt sich allgemein runder und fertiger an, hat aber eine extrem große Macke: Die Story ist mies und es gibt keine Überschneidungen mit Crysis. Ich z.B. hätte mir gewünscht, dass ich als Psycho Nomad beim Hafenkampf beistehen zu können.

Scaleo
12.11.2008, 21:04
All4One du Sack! Dich gibts also auch noch :D
Meld dich ma

Damits kein OT wird:
Warhead ist in weiten Teilen besser als Crysis. Es fühlt sich allgemein runder und fertiger an, hat aber eine extrem große Macke: Die Story ist mies und es gibt keine Überschneidungen mit Crysis. Ich z.B. hätte mir gewünscht, dass ich als Psycho Nomad beim Hafenkampf beistehen zu können.

Das man mit Nomad zusammen spielt, wäre ein echt geiles Feature gewesen, hätts auch noch besser gefunden wenn man die ersten Level nochmal spielt, nur halt als Psycho.
Das man des Game halt nochmal komplett erlebt als Psycho, und nicht nur unbekannte Level.

Find des Game is gut gelungen, mehr Action, mehr Gegner und nen kewles Teamfeeling.

Mfg Scaleo

Dr. Tod
14.11.2008, 23:52
wäre auch geil gewesen, wenn man den anfang im flugzeug miterlebt hätte, bloß aus der perspektive von phycho!!!
dass er dir gegenüber sitzt!!:smile:

SWZOCKER
15.11.2008, 00:15
wäre auch geil gewesen, wenn man den anfang im flugzeug miterlebt hätte, bloß aus der perspektive von phycho!!!
dass er dir gegenüber sitzt!!:smile:
Fände ich so auch besser.:smile: Aber dan würde man doch das Gesicht von Nomad sehen und das soll doch bestimmt geheim bleiben^^

Hawk
12.02.2009, 16:52
ich find den Anfang ganz gut x) ... Hab mich gefragt, wie viel Aufwand des sein muss, solch nen Clip selber herzustellen :?::?::?:

SWZOCKER
12.02.2009, 16:53
ich find den Anfang ganz gut x) ... Hab mich gefragt, wie viel Aufwand des sein muss, solch nen Clip selber herzustellen :?::?::?:
Also sowas kann man sicher nicht in 1 Stunde machen:grin:

Pat21
@ Hawk
Wenn er professionell sein soll, dann ist das schon ein
größerer Aufwand. ;) Zudem sind bei Crytek die
Animationen mit "Motion Capture" gemacht worden. ;)

@ sebi3110
Ja, sicher nicht alle. Die Animationen für die
Cutscenen sind damit auf jeden Fall gemacht worden.
Die anderen kann man auch mit 3D Maxs so machen. ;)

sebi3110
Fände ich so auch besser.:smile: Aber dan würde man doch das Gesicht von Nomad sehen und das soll doch bestimmt geheim bleiben^^

Du meinst wohl Crytek hatte keine Lust ein Gesicht für Nomad zu entwerfen 8)

@Pat

Na nicht alle, aber viele ;)

AndyIII
12.02.2009, 16:54
Das gesicht von nomad bekomtm bestimmt bei crysis 3, schluss cutscene zu sehen :razz:

Hawk
12.02.2009, 16:55
Ich find auch dumm, dass es so wenige Levels sind :( auch blöd is, dass man im nimmer nach dem Anwuchs der Sphere im ersten Teil wieder zurück auf die Insel kann :???:. Naja, vielleicht gibt's ja nen 3ten Teil :wink:.

Du meinst wohl Crytek hatte keine Lust ein Gesicht für Nomad zu entwerfen 8)

@Pat

Na nicht alle, aber viele ;)

ma ne Frage, was heisst Shock Illusion Studios ?

Pat21
12.02.2009, 16:58
@ Hawk
Das ist halt ein Name. :D

P.S. Benutze beim nächsten Mal bitte den "Ändern-Button". ;)

Hawk
12.02.2009, 17:01
ok, hab ich vergessen ;)