PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr?

Seiten : [1] 2

Spay
17.08.2008, 20:05
Hi

so da ich ja jetzt im Moment nichts zu tun habe
Keine schule Keine Arbeit
Möchte ich zur Bundeswehr gehen.

Hat jemand davon Ahnung oder so ?

Wieviel geld Kriegt man so ?

Ich war noch nicht bei der Musterung
Bin 18 Jahre alt manche bekommen das ja mit 19 oder so?

Ist das Anstrengend oder so?
Köfperlich bin ich eigentlich schon Fit gehe ja Mcfit deswegen.:-D

Aber das was ioch gerne wissen mcöhte ist Ob man dort Viel geld Kriegt?

Mfg

Hoffe jemand kann helfen

alex9.3
17.08.2008, 20:07
Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich denke, du wirst zu Anfang, als einfacher Soldat noch nicht soviel Geld kriegen ;).

Alienkopf
17.08.2008, 20:14
Ja ist wahrscheinlich sehr lustig...Aber da sist knall hart...6 Uhr Morgens aufstehen seine Klammotten und sein Bett perfekt falten...Sonst in super kälte draußen übernachten.....Wache halten..Also die ganze Nacht draußen rumm stehen.....Aber ich rede jetzt nuir von schlechten..Aber gute Sachen sind da wahrscheinlich auch...halt en bisschen rumm ballern und so...Sonst zum Geld mein Vater hat pro Monat 250 euro bekommen...Dann ging es Aufwärts..Ist aber immer unterschiedlich weil es sein kann das du woanders hingebracht wirst...z.b Mein Vater war dann in Belgien und dann in Holland...natürlich zuerst Deutschland....Also sagen wir im Durchschnitt 300 euro^^

Hamers
17.08.2008, 20:15
@Spay

Da du anscheinend noch nicht den Grundwehrdienst absolviert hast, musst du das erst machen;)

Da bekommt man soweit ich weiß, überhaupt kein Geld:D

Nachdem du das geschafft hast(das dauert ein bischen;)), wirst du von verschiedene Psychologen untersucht, befragt etc. und dann werden dir deine Eignungen(Feldwebel,normaler Soldat,Raketen - und Flugabwehr,Marine,Pilot) angesagt und dann kannst du wählen! Natürlich liegt die Gehaltsstufe in jeder Klasse anders!