PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrealistische Dinge in Crysis

Scaleo
16.07.2008, 18:33
Hab den Thread mal aufgemacht damit die Leute posten können was sie unrealitisches bzw. seltsame Sachen in Crysis gefunden haben.
Dies soll jetzt nicht auf Bugs oda so hinweisen.

Ich z..b. hab bemerkt, das ein Jeep genau so viel dmg bekommt, wenn man in die Tür schießt als wenn man in den Motorblock feuert.
Desweiterm habe ich bemerkt, das wenn ein Jeep explodiert, das die herumfliegenden kaputen Reifen keine Schatten werfen.

Ist sonst wem noch sowas aufgefallen ??

Mfg Scaleo

Link93
16.07.2008, 18:36
ALIEN? xD

Wer behauptet das Crysis auf Real amcht hat noch nie ausn Fenster geschaut.
Nanotsuit (okey sowas wien Cloak und Strength Dinge gibts) is ja mal über Unreal, Koreaner verhalten sich wie Babys und das schlimmste sind Aliens.

Ps.: Zu den Schatten, wenn du so genau bist warum merkst du das das Graß auch kein Schatten hat?

ZaCXeeD
16.07.2008, 18:38
Hab den Thread mal aufgemacht damit die Leute posten können was sie unrealitisches bzw. seltsame Sachen in Crysis gefunden haben.
Dies soll jetzt nicht auf Bugs oda so hinweisen.

Ich z..b. hab bemerkt, das ein Jeep genau so viel dmg bekommt, wenn man in die Tür schießt als wenn man in den Motorblock feuert.
Desweiterm habe ich bemerkt, das wenn ein Jeep explodiert, das die herumfliegenden kaputen Reifen keine Schatten werfen.

Ist sonst wem noch sowas aufgefallen ??

Mfg Scaleo

Naja, das sind Programiertechnisch bedingt, nicht seltsan, wenn die bei jeden haufen den schatten berechnen lassen würden, dann würde nichtmal der NASA PC crysis packen oder die Dmg rate bei autos, ist einfach so, crysis ist kein rennspiel wo das von geltung ist, crysis ist ein ego shooter nur so nebenbei^^

deswegen zählen auch mehr details, story und noch KI der gegner

da kannst du nicht alles atm auf perfekt machen lassen, sonst packen das nur rechner, die hat nichtmal einer der richtig viel kohle hat, wäre ein wunder wenn man sowas entwickeln lasse

Meiner Meinung nach gehört der Thread als überflüssig bewertet, sry ist aber so, seltsam bedeutet für die meisten hier bugs, und dafür haben wie denk ich mal ein thread

Nixblicker
16.07.2008, 18:45
das ist Unrealistisch

http://www.abload.de/img/screenshot0023i9a.jpg

:x matschige texturen

Predator
16.07.2008, 18:46
wieso was isn so unlogisch dran?
na ja ist ja auch nicht perfekt:)
Vielleicht in 10-20 Jahren

Link93
16.07.2008, 18:47
das ist Unrealistisch

http://www.abload.de/img/screenshot0023i9a.jpg

:x matschige texturen

Du bist dir sicher das du "stremingtextures" deaktviert hast?
Ich weis der befehl ist falsch ich kenn den richtigen nicht:roll:

Scaleo
16.07.2008, 18:49
Na ja mit Dinge die ich unrealistisch finde meine ich halt Sachen die iwie normal im echten Leben sind z.b. wie das was ich schon sagte die Dmg Rate bei nem Jeep.
Sind halt so Kleinigkeiten , die ich halt selbst in nem Shooter für nicht unwichtig halte.

Mfg Scaleo

Nixblicker
16.07.2008, 18:59
Du bist dir sicher das du "stremingtextures" deaktviert hast?
Ich weis der befehl ist falsch ich kenn den richtigen nicht:roll:

ka was du meinst aber das liegt glaub ich an 32 bit. viele meiner freunde haben auch 32 bit xp und haben so welche texturen

Link93
16.07.2008, 19:03
ka was du meinst aber das liegt glaub ich an 32 bit. viele meiner freunde haben auch 32 bit xp und haben so welche texturen

Ähm damit wird vermieden das die Texturen auf Distanz LowRes werden also die Qualli von den Texturen haben die du vor dir hast ;)

Am Betriebssystem kanns nich liegen mein Kumpel hat auch 32Bit und die Texturen sind scharf allerdings sieht man dann sehr schnell wie doll sich die Texturen wiederholen also is eigentlich ganz gut das das so is^^

Heinz_Baer
16.07.2008, 19:12
Ein Spiel kann ja unrealistisch sein, zum Beispiel indem man Aliens einbaut, aber in sich muss es realistisch sein - das heißt unter Einbeziehung der gewollten unrealitischen Dinge.
Unrealistisch finde ich, dass man ein leeres Fass genauso weit schmeißen kann, wie einen riesen Bohrmaschine von mindestens 500kg.

Scaleo
16.07.2008, 19:18
Genau , das sind so Sachen die ich meine.

Mfg Scaleo

bumpelwumpel
16.07.2008, 20:36

Schreib mal in deine autoexce folgenden Befehl:

r_TexturesStreaming = 0

Und dann poste nocheinmal ein Screenshot von dem Berg.;)

nerdgeek
16.07.2008, 22:41
Also ich finde die Lags am unrealistischsten (ist das der Komperativ von unrealistisch, kann man das überhaupt komperaitivisieren (<-ich weiß!)?). Bei mir hats noch nie im Wald gelaggt :shock:
Ne ich muss leider sagen die KI gefällt mir manchmal garnicht, obwohl ich heute zum erstenmal einer Rudelbildung der KI durch eine Auffälligkeit im Gebüsch (mich) beiwohnen durfte. Hab mich gecloaked und auf nen Berg gehockt und dem Schauspiel zugeschaut. War schon recht beeindruckend. Das bittere daran ist nur, dass ich Crysis jetzt schon seit Release zogge und es das erste mal war....

Nixblicker
16.07.2008, 23:02
@bumpelwumpel hast ne pm ;)

Pleezefragme
16.07.2008, 23:04
Lol:::jungs Ihr Habt Probleme:::::

mist enter gedrückt^^..

vergesst bitte nicht das es ein spiel ist und nicht ne realitätssimulation!!

Loco
16.07.2008, 23:17
die Auswirkungen aller Waffen sind unrealistisch. Besonders die der TAC Waffen.
Niemand bleibt nach einem halben Magazin aus einem Sturmgewehr noch stehen auch nich wenn er 30 Kevlars übereinander trägt.

Man kann locker 3m neben einer Granate stehen wenn die hochgeht und überlebt das. Bitte nicht in Echt nachmachen!

Das behindertste, unrealistische am Spiel ist für mich aber das hängenbleiben mit Panzern an kleinsten Ecken und Kanten von irgendwelchen Mauern oder Gebäuden.
In Echt würde der Panzer da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.

Nixblicker
16.07.2008, 23:20
Naja man muss sich auch mal überlegen wieviel aufwand das ist wenn man
alles Realistisch macht ^^.

Loco
16.07.2008, 23:21
Aber hast du mal BF2 gespielt und bist da mit deinem Panzer ausversehen zu nahe an einem Haus oder einer Mauer vorbei gefahren?
In Crysis kannst du froh sein wenn sich dein Gefährt nicht gleich überschlägt.

Link93
16.07.2008, 23:22
Man kann locker 3m neben einer Granate stehen wenn die hochgeht und überlebt das. Bitte nicht in Echt nachmachen!

Hast ja immerhin nen Nanosuit 8-)
Der hat ja Armor Zeugs was sich alles schnell wieder regneriert und alle kleinen Splitter von dir abhält ^^
Sogar der Bildschirm ruckelt ein bissl und wird blurry/dreckig.

Das mit den Panzer is irgendwie gewohnheit zb. in BF2 bekommt man ungepatcht 50% Damage wenn man "Fullspeed" gegen ne Wand fährt :roll:
Da is Crysis schon ganz nett bedient.

@Loco: LOL

Roberi
16.07.2008, 23:27
Nomad muss nichts essen und auch nichts trinken. Man ist das unrealistisch.:shock:

Link93
16.07.2008, 23:35
Nomad muss nichts essen und auch nichts trinken. Man ist das unrealistisch.:shock:

Das wär ja dann CrySims :ugly:
Würde aber gehn da ja die rechte bei EA liegen.

Es gibt doch sone Essens Mod wo man sein healt nicht regeneriert und nur durch Essen und Proviant sein Health zurück bekommt.

E.: Gefunden :D : http://crymod.com/filebase.php?fileid=1042&lim=0&letter=F

SWZOCKER
16.07.2008, 23:36

Du hast das Klo vergessen:razz:

Wenn man im Armor Mod is und angeschossen wird spritzt etwas Blut aufs HUD:-D

nerdgeek
16.07.2008, 23:41
Gibt es nicht auch unrealistische Dinge im unrealistischen? Praktisch Dinge die dort zwar realistisch sind aber im Realen unrealistisch. Diese Dinge wären dann gleichezeit realistisch und unrealistisch. Alles in Crysis ist realistisch, weil es real ist aber es gibt auch Dinge die unrealistisch sind, weil sie bei uns real sind o0

Ja, es macht Sinn! ;)

Rick
16.07.2008, 23:42
die Auswirkungen aller Waffen sind unrealistisch. Besonders die der TAC Waffen.
Niemand bleibt nach einem halben Magazin aus einem Sturmgewehr noch stehen auch nich wenn er 30 Kevlars übereinander trägt.

Das behindertste, unrealistische am Spiel ist für mich aber das hängenbleiben mit Panzern an kleinsten Ecken und Kanten von irgendwelchen Mauern oder Gebäuden.
In Echt würde der Panzer da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.

Jaa das mit dem Panzer ist wirklich echt dumm. Wenn ich in echt mit nem Panzer gegen sun Bunker fahren würde, dann würde der Bunker wohl nicht mehr stehen, mein panzer haääte kein Salto gedreht und er hätte wahrscheinlich auch nicht 100% Schaden und sieht trotz 100% Schaden von aussen aus wie neu :grin:

Naja und das mit den Essen. Wer mit Essen spielen will, soll Sims zoggen aber keine Ego-Shooter. Auch wenns wahrscheinlich ein Spass war:-)

M3nTo5
16.07.2008, 23:43
Ich mach das mal zu, ich denke das Thema kann jeder für sich behandeln, da gibt es so viele kleine Ecken über die man reden und reden und reden... kann und einfach nichts herauskommt.