Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Undercover
Hey
mehr oder weniger gute Nachrichten :D
John Riccitiello seines Zeichens Chef von EA hat eingesehen, dass NfS: Pro Streed ein Misthaufen war, und kündigte im selben Atemzug den Nachfolger an, der alles besser machen soll. Wird zu 99,99% wieder ein Multiplattform Titel, und soll vielleicht sogar noch am Ende dieses Jahres erscheinen.
Das Spiel soll eine Stroy verfolgen, die sich Filmen wie "The Fast an the Furious" und "Transporter" einige Ideen abgeschaut hat.
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/0/37657.html
Na ich bin ja gespannt, NfS:PS war ja echt ein Dreckhaufen. Undercover muss sich erstmal mit GRiD messen^^
ich will bilder^^ (finde ich ja gut, das die selbst gemerkt haben, dass ps ein dreckshaufen war XD)
Nein wow wie ich überrascht bin!:shock:
Ein neues NFS hätte ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie mit gerechnet!^^
ACHTUNG! *IRONIE*
Wartet ich sage euch nen RLS dieses Jahr ca. November vor Winachstgeschäft! xD
Naja warten wir mal Infos und Bilder usw. ab. Sie haben aufjeden fall Grid als "kleiner" Gegner. Weil Grid einfach hammer geworden ist.
Ich stimmt Kolga zu ich hätt auch nicht damit gerechnet:razz:
Ps.: Das heist Ironie ^^
Fusion145
18.06.2008, 14:59
Ich finde die sollten die Serie endlich mal in Ruhe lassen, jedes mal sagen die "Im nächsten Teil machen wir alles besser" aber am Ende wird es von Teil zu Teil immer schlechter, wenn ich schon lese das das dieses Jahr noch rauskommen soll...:roll:
Jaa ein neues Notwendigkeit an der Geschwindigkeit !
hier ein paar features :
1 Endgegner
9102981238 Autos
1920348740812309 Tunigteile
90219390123 Rennen auf der selben Strecke
kein Schadensmodel
Alle guten sachen von GRID werden übernommen
Spielzeit 30 min Spaß 40 h monotones Racing
Also jetz mal Ernsthaft,...........ach nee ich kann das einfach nicht........
Hoffentlich wird das wieder so wie Undergreund 2.
Weil das fand ich mordsgeil, mit dem was man alles tunen konnte.
Ich hoffe das spioelt wieder in so ner großen stadt mit bullen und so.
Es gibt genug Spiele wo man nur auf rennstrecken fährt, wenn NFS das jeztt auch nur noch amcht, dann haben sie keine´Chance weil sie an Grid nicht vorbeikommen:-D
SashTheMash
18.06.2008, 15:25
es soll eine Mischung aus den Underground-Teilen (incl. Carbon) und Most Wanted werden!!!
denn ich hab echt überhaupt keinen Bock mehr nur nachts zu fahren
dann wenigstens ne mischung, oder noch besser: dynamischer Tag/Nacht-Wechsel
und vor allen Dingen mal ne bessere Grafik und nen REALISTISCHES Schadensmodell
ich finde das so sch**sse bei ProStreet, dieses vorgefertigte Schadensmodell...
sieht immer genau gleich aus
naja über NFS PS zu reden bringt nix, weil an diesem Spiel einfach alles ******** war.
Hauptsache bei undercover wird man wieder heftig tunen können.
So wie in den fast and furios filmen.
Das mit tag/nacht ist mir eigendlich egal, aber nachts sieht man die neonröhren besser!!!!(dies hoffentlich wieder geben wird):p
Darth-Liquid
18.06.2008, 15:35
Genau, die sollen wieder Neonröhren und farbiges Nitro reinbringen, das war eines der besten features von NFSU2! Warum sie das nicht bei Carbon wieder mit rein gebracht haben weis ich nicht. Das mit den ganzen Vinyls, Decals, Lackfarben etc. braucht eigentlich fast kein Mensch, man sollte zwischen fünf od.sechs farben auswähllen können, nicht so endlos viele.
Killuminati91
18.06.2008, 16:16
ich fand alles nach underground 1 *******... naja war ja auch ein göttliches spiel
doublebart
18.06.2008, 16:38
Ich fänd ein neues Most Wanted am besten! Keine doofen getunten Japaner sondern richtige Wagen!
Und bitte nicht "nur Nachtrennen"! Schlimmer gehts net!
@doublebart:
Wird es, man sah, dass MW das beste war und sich durch die "Erweiterung" der Story in carbon das konzept auszahlt sagte man sich, dass man dort anknüpfen möchte!
PS war ein schei? dreck, ich bin 18 jahre fahre seit ich 10 bin F1 Games, usw. also wenn ich nichts von Rennspielen verstehe wer sonst ;)
Aber ja es wird sich sehr stark an MW orientieren, das habe ich vor wenigen Wochen gelesen, und den crap* von heute, naja ich weiß nicht wo sie sich diesen Mist herholen, dann bleib ich doch lieber bei meinem eher unbekannten Magazin, gehört ja zur gr. ForenPlattform Deutschlands zumindest was C&C angeht also wayne^^
NFS Quelle sind wahre Quellen für NFS^^ (http://www.nfshq.de/index.php?go=news&news_id=637)
doublebart
18.06.2008, 17:48
Juhu!:D Dann wirds wieder ein gutes NFS!
Ne grössere und abwechslungsreichere Umgebung als in MW, mehr Autos, Autosculp noch verbessern, nen gescheiten Multiplayer und ich wär zufriden;-):D
Ich stimmt Kolga zu ich hätt auch nicht damit gerechnet:razz:
Ps.: Das heist Ironie ^^
Heißt das nicht Ironman?
Wie auch immer... neuer Teil wird sicherlich wieder ein Flop.... große versprechungen und am Ende lediglich eine gute Grafik aber mieses handling und diverse sachen mehr... wie bei es bei proStreet der fall war...
TheUnusual
18.06.2008, 19:10
Auf diese Rennserie warte ich gar nicht mehr... Soll von mir aus 2015 released werden... Ausser sie bringen wirklich etwas innovatives.
am Ende lediglich eine gute Grafik
Besser als Grid wirds niemals!
Heißt das nicht Ironman?
:ugly:
LKrieger
20.06.2008, 11:35
Soll so werden Wie NFS2 - jedoch mit dem Honda S2000 :hammer:.
Fand ich so schlimm das mein Traumwagen nichtmehr dabei ist^^...
Fande NFS wurde ab Most Wanted langweilig. Jedoch will ich im kommenden NFS KEIN Schadensmodell haben - das gehört ja schon iwie zu nfs dazu (oder wenns unbedingt sein muss eine Option damit man wählen kann). Würde mir mal eine richtig nette Engine wünschen. So CE2 in NFS wäre mal was. Damit die Leute auchmal was für Ihr Geld bekommen.
Mfg LKrieger
Alexsolo08
20.06.2008, 12:19
Ich fand Underground1+2 und MW echt super. Aber mir hat MW am meisten gefallen.
Die Leute waren realistisch dargestellt usw...
Das sollen sie auch wieder bei Undercover machen. Auch Tag und Nachtwechsel
Dann wäre wenn man das Licht selber ein/ausschalten kann. Menschen sollen auf den Strassen sein.
Für mich wäre (auch für andere) gut:
1: Neon, Anlage, verschiedene Farbenauswahl fürdie Fensterscheiben
2: Polizei, Undercover, Militär
3: Muscle Cars, Deutsche Wagen, wenige Japaner und Chinesenwagen
4: Soll wenigstens den neuen KTM Spider von unseren Land rein tun
5: Wäre mal auch gut Motorräder (hat bei NFS nie gegeben)
6: Autosculpt usw...
7: Am besten wäre wenn man 2 Städte zusammen tut. (MW und Carbon)
8: Nebel, Regen und Gewitter
Mehr weiss ich nicht.
Alexsolo08
20.06.2008, 12:22
hab noch was vergessen: Ferrari, Lamborghini, Bugatti, wären toll. Und wieder mal paar Peugeot oder den Ford Pick up F-150
Peugeot 207, 307, 407, 308, 907, 908 die Serien sind super Autos.
Black Strike
20.06.2008, 12:32
die meisten wollen ja immer die üblichen autos haben ....wie wärs mal mit ein bisschen abwechslung durch andere autos die man nicht so kennt
1. Es gibt ein Edit Boutten womit man seine Posts editieren kann (was dazu schreiben oder korriegieren)
2. Du scheinst nicht zu wissen wieviel so eine Lizens von einen Auto kostet.
Besonders billig ist das nicht und wenn man dann so 100-200 Autos hat kommt da schon einiges zusammen.
EA is ein bissl Geldgeil und gibt halt nur für die nötigsten Sachen Geld aus:roll:
Mal ne Frage, von wen wird NfS überhaupt gemacht? Macht das EA oder is das ein anderer Hersteller, ich hab nie im Intro aufgepasst.
E: Ich will ein Nissan350z, bestes Auto wos gibt :ugly:
jooo ich wär auch mal für andere Autos nicht immer diese typischen NFS autos:-D
@alexsolo08: Bitte keine Doppelposts das gibt nur ärger. Benutz die EDITIER funktion:)
Editiern kannst du indem du auf ändern drückst.
Black Strike
20.06.2008, 12:46
Irgend wann wird es aber langweillig
Need for Speed Undercover: Erstes Bild & Infos !
Ein geleaktes Bild eines Flyer´s der kommenden E3 deckt einige Informationen zum neuen NFS:Undercover auf. Ungewöhnlich dabei, dass man wohl auch Waffen benutzen kann.
Hier die Infos auf Deutsch:
- 13 Automarken und 3 Motorradmarken
- Man wird seine Garage nur mehr durch Gewinnen eines Rennen aufstocken können
- Es wird ein detailliertes Schadensmodell geben
- Die Physik-Engine wird Arcade-lastig sein
- 3D Rauch
- Verbesserte Grafik Engine
- Zeitbasierter Undercover-Modus in dem auch Waffen zum Einsatz kommen
- Man wird seinen Helden pimpen können (Reaktionszeit verbessern, mehr Lebensenergie usw.)
- Nachtrennen wird es auch geben
- in einem Stadium wird man Stunts ausüben können
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19586
http://img411.imageshack.us/img411/5895/nkiasdkp0.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=nkiasdkp0.jpg)
mit waffen ok warum nicht.
Hey
mehr oder weniger gute Nachrichten :D
John Riccitiello seines Zeichens Chef von EA hat eingesehen, dass NfS: Pro Streed ein Misthaufen war, und kündigte im selben Atemzug den Nachfolger an, der alles besser machen soll. Wird zu 99,99% wieder ein Multiplattform Titel, und soll vielleicht sogar noch am Ende dieses Jahres erscheinen.
Das Spiel soll eine Stroy verfolgen, die sich Filmen wie "The Fast an the Furious" und "Transporter" einige Ideen abgeschaut hat.
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/0/37657.html
Na ich bin ja gespannt, NfS:PS war ja echt ein Dreckhaufen. Undercover muss sich erstmal mit GRiD messen^^
news ist uralt,stand vor paar wochen bei winfuture
- Zeitbasierter Undercover-Modus in dem auch Waffen zum Einsatz kommen
- Man wird seinen Helden pimpen können (Reaktionszeit verbessern, mehr Lebensenergie usw.)
- in einem Stadium wird man Stunts ausüben können
Ein ganz großes LOL an diese 3 Dinge :lol:
Sind wir hier aufn Kindergeburtstag?
Aufleveln des Charakters klingt noch okey aber das andere beide.......
Wenn ich Stunts sehn will zock ich Bournout, Stuntman oder Flatout!
Und Waffen *Kopf@Wand*
Killuminati91
25.06.2008, 06:18
och nö, son ordentliches stuntspiel fehlt zZ auch... hört sich doch gut an.
"detailed non-switched off damage model"
WTF soll das heissen?
im Juli kommt doch schon Flatout: Ultimate Carnage raus, da hat man genug Schadensmodell und Crashs ;-)
ich finde das Grundkonzept trotzdem interesssanter als die bisherigen Teile, wobei Story usw in Most Wanted eigentlich schon recht ok waren...
der Part mit den Waffen und der Lebensenergie will mir nich in n Kopp, soll man dann im GTA Style rumlaufen können? Naja ich weiß nich... man will dasl alte behalten, wünscht sich aber doch irgendwo Innovationen... ma abwarten was man uns bei der E3 zeigt
edit: ist euch aufgefallen, das unter den Releaseplatformen nichts von "PC" steht??? sogar PSP ist aufgelistet und Wii, aber kein PC... oh oh
Was alle immer mit diesem ollen Underground-Krams wollen...das beste NfS is mit Abstand Hot Pursuit 2. Schade, dass sie die Serie mehr und mehr ins Lächerliche gezogen haben, deswegen wundert mich das mit den Waffen überhaupt nicht mehr...
Was alle immer mit diesem ollen Underground-Krams wollen...das beste NfS is mit Abstand Hot Pursuit 2. Schade, dass sie die Serie mehr und mehr ins Lächerliche gezogen haben, deswegen wundert mich das mit den Waffen überhaupt nicht mehr...
Nutz ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können!!
Dieses Spiel war mal ne richtig schön Renn simulation.. ich vermisse dieses alte fealing.. EA wird wahrscheinlich nen billigen GTA Abklatsch aufn Markt schmeissen wollen !
MW war für mich nach den (ok das ist Geschmackssache) U-teilen mal wieder ein Hoffnungsschimmer.. welcher durch Carbon wieder erlisch.
Ich freue mich im grunde null drauf.. wenn ich von vielen höhre (wie bei Grid) das es gut ist, werde ich es mir näher ankucken... ansonsten ist mir das Game zurzeit echt wayne^^
Alexsolo08
30.06.2008, 08:46
http://www.dieselstation.com/archive/Ford-Mustang-Giugiaro-Concept/
Kennt ihr den neuen Ford Mustang? Der heuer heraus gekommen ist?
Ford Mustang Giugiaro Concept oder den Dodge Demon
http://www.dodgeboy.net/news/demon_concept/index.htm
Der wäre echt super für NFSU.
oder auch diesen Prototyp:
http://jalopnik.com/cars/concept-cars/paris-show-preview-peugeot-908-rc-193325.php
Es wäre sicher nicht schlecht, das man mit Waffen und so weiter gibt. Aber die Polizei wäre auch gut. Die Polizeiwägen wäre die Dodge Charger police
Darf ich mal lachen? :-D
beinahe alle zuletzt erschienenen teile haben sich sehr stark an irgendwelchen filmen orientiert.
Ich denke da so an Nfs Underground im The fast and the Furious style mit haufenweise koreanischen autos und tunigmöglichkeiten..
Dann NFS Carbon mit hauptaugenmerk auf die canyon driftchallenges was voll von Tokyo Drift geklaut war..
Außerdem erscheint mir der dreck mit den waffen echt so als verzweifelter hilferuf, irgendetwas is das spiel einzubauen was die leute nochmal dazu animiert diesen haufen schei*e zu kaufen.
Ich bleibe bei grid, bis es vielleicht eine demo von dem spiel gibt und ich mich danach entscheide ob ich mir soeinen unfall wie pro street nochmal antue oder ob ich es einfach sein lasse, weil es rennspiele gibt, die um welten besser sind.
BF_C.R.Y.S.I.S
01.07.2008, 10:33
man, man...das is ja echt lächerlich ne billig-abklatsche von gta :lol::lol: das is ja echt der brüller schlechthin!
wenn die echt so einen scheiss aufführen mit NFS dann ist echt schluss - habs früher gerne gezockt: NFS:HP 2, NFS:U, NFS:U2, der letzte gute teil war dann MW und carbon war nur mehr ******** - hab mich zum kauf hinreissen lassen und wurde extremst enttäuscht -
so ein mistgame! :vomit:
hoffentlich fällt ihnen noch was besseres ein, sonst kauf ich mir des sicher ned! (muss jetzt mal grid probieren, hab von dem bis jetzt nur gutes gehört und gesehen)
Waffen? Vielleicht entwickeln die gar keinen neuen NfS-Teil, sondern N.I.C.E. 3 :D Schade fänd ich das nicht, denn NfS ist spätestens seit Most Wanted tot.
Bekommt EA die Studios von GTA nicht, dann machen sie eben selbst eins.
Oh Himmel....!!! Was ist aus dieser durch und durch guten Serie geworden? Most Wanted war wirklich der letzte Teil, wo man sagen konnte: DAS ist Need for Speed. Carbon und ganz besonders Pro Street waren ja mal mehr als eine Schande für diesen Titel "NFS".
Ich hoffe ja das sie damit mal so richtig auf die Schn***e fliegen. Dann werden sie vielleicht mal drüber nachdenken, was ein Rennspiel ist.
Aber vielleicht kommen sie auch schon vor Fertigstellung des Titels darauf und ändern noch einiges. Und das Bild in der News sieht irgendwie nach Flatout 2 aus:???:
Hoffentlich ist das ein witz/fake, schon als ich MOTTORRAD gelesen habe o.O...noco. Und dann noch :shock: waffen :shock: und lebensenergy :shock:, nfs ist durch, die können der serie gleich einen neuen namen geben....
BF_C.R.Y.S.I.S
01.07.2008, 11:05
tja, das mit den motorrädern find ich auch nicht "nfs like"
das gibts zwar bei midnight club 2 (eigentlich auch ein geiles game - vor allem arcade-mode) aber da wars auch eher ********, weil man einfach zu oft runterfällt bzw. runtergefallen wird! ;)
aber motorräder haben meiner meinung nach genauso wenig in NFS verloren wie waffen!
Crysis Player
01.07.2008, 11:33
Nene....das wird sicher nicht NFS.
Die sollen es so machen wie Underground!
War mein erstes NFS und hab dann Underground gezockt und lag 2 Stunden später in der Ecke aber Most Wanted is ganz passabel.
Alexsolo08
04.07.2008, 08:05
Ich sage nichts. Aber Motorräder wären wirklich nicht schlecht. wenigstens 3.
Aber Waffen usw... ist wirklich ein bisschen übertrieben. Statt Waffen sollen sie mal eine weibliche Person (Fahrer) nehmen. Und männlich.
Cifer1987
04.07.2008, 09:30
Mittlerweile hat sich herausgestellt das diese News bzw. Produktinfos fake sind http://www.nfs-center.de/news.php?id=656 . Ich sage nur GOTT SEI DANK!! Lebensenergie, Motorräder (WTF??) und Waffen? Wäre das wirklich wahr gewesen hätte ich mir das Game auf keinen Fall gekauft, NFS ein Driver 3 Klon....*Kotz*
Mittlerweile hat sich herausgestellt das diese News bzw. Produktinfos fake sind http://www.nfs-center.de/news.php?id=656 . Ich sage nur GOTT SEI DANK!! Lebensenergie, Motorräder (WTF??) und Waffen? Wäre das wirklich wahr gewesen hätte ich mir das Game auf keinen Fall gekauft, NFS ein Driver 3 Klon....*Kotz*
YEHA, HAB ICHS DOCH GESAGT :D. (aber ea hätte ich es zugetraut 8-)).
Tig3r0023
20.08.2008, 12:28
Erstes Review von NFSUC!!!
Ich muss sagen...das ist hammer..besonderes die Screenshots! Laut Entwicklern ist es ein "Most Wanted 2" Die welt ist fiktiv, einie Stellen sollen aber an Miami erinnern. Ein Schadensmodell wird es geben, allerdings hat das keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
http://www.nfsplanet.com/de/nfsuc/firstlook/1/
http://www.nfsplanet.com/pic.php?images/nfsuc/tmp/0008.jpg#
Das Spiel wird aufjedenfall gekauft!
das spiel macht echt ne geile Grafik, hoffe, dass das Feeling von most Wanted auf Undercover richtig geil wird
mal gucken was noch so alles kommt, bei mir ist es eh pflicht das zu kaufen^^
- Crysis2142
PS: kann sien das NFS-Planet voll lahm ist?
Ja sogar sehr gewaltig -.-
KK hört sich uninteressant für mich an wird nicht gekauft:)
Mehr als Lahm ist die Site:shock:
Aber egal, das spiel sieht nämlich richtig geil aus:wink:
Tig3r0023
20.08.2008, 13:20
Ja weil anscheindend jetzt sehr viele Aufgrund der News draufzugreifen^^.
Normal ist die Seite flott.Und jetzt wieder 3 Monate warten...arggh! :D
Nja hoffentlich kommt es in den USA früher raus als in Europa, bin zu dem Zeitpunkt nämlich dort ;)
Release ist der 18.11. Denke das ist der amerikansiche.
Need for Speed Undercover Xbox 360 Trailer - GC 2008: Trailer (Off-Screen)
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14234988/need-for-speed-undercover/videos/nfspeedundercov_gc0820.html;jsessionid=262pbjh71hs l8
bitte sagt mir einer das bei den autoszenen die ingame grafik war
manoman wenn das die war, dann boah ey^^
ist das geil^^
rettung von NFS würd ich sagen
- Crysis2142
Aer0s0uL
20.08.2008, 15:09
weiß nich...seid NFSU gefällt mir kein NFS mehr
GRID ist sowas von besser ;-)
aber schaun mer mal würde der Kaiser sagen xD
Hammer, Hammer, Hammer :shock:
Kanns kaum erwarten des Game in den Händen zu halten :P
Hier nen Ingamescreen:
http://www.abload.de/thumb/0008tw1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0008tw1.jpg)
Sowie Map:
http://www.abload.de/thumb/0001qau.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0001qau.jpg)
Boah, dieses Spiel wird geholt, dass sieht mal echt geil aus^^
mir wurscht was des kostet^^
die Grafik und Map ist ja mal echt hammer geil geworden
mal gucken was die dann so an schadensmodell gemacht haben und so
- Crysis2142
Tig3r0023
20.08.2008, 15:22
Die Szenen aus dem Video sind gerendert;)
Aber die ganzen anderen Screens sind echt.
Also das wird wieder mal ein geilens NFS!
Das is doch eh wieder keine ingame grafik...
und wenn dann brauchste dafür GTX380 Quad-SLI
Selbst im 8800GT SLI kriegste in Pros treet keine 60 fps bei diesem hässlichen game
Selbst im 8800GT SLI kriegste in Pros treet keine 60 fps bei diesem hässlichen game
Abwarten, es wurde
a. noch nichts gesagt ob bei Undercover die Performance verbessert wurde
b. brauchste niemals 380GTX Quad SLI für Pro Street für 60 FPS -.-
c. wir wissen schon das Pro Street sehr schlecht war aber dennoch braucht nicht hier sowas gleich abziehen^^
d. das war ingame grafik bei den screenshots -.-
Mal gucken was alles bei der GC zu sehen gibt
- Crysis2142
Tig3r0023
20.08.2008, 15:31
Erzähl doch keinen Müll.
Pro Steet lief nicht gut. Aber was war damals mit Dirt und Grid?
Gleiche Engine , nur etwas aufgebohrt. Dirt lief ******* und Grid super gut.
Das haben dieEntwickler von Undercover auch gesagt. Und der Typ von dem das Review stammt war auch überrascht wie gut und flöüssig NFSUC lief.
Und ne GTX380 Quad - SLI gibts außerdem garnicht.
Is mir auch klar :-|
Versteht ihr keine ironie?
Hab mir die bilder angeschaut is echt ingamegrafik - bodentexturen sind mal wieder naja aber sonst ist ganz oki
Die rview von nfsplanet ist gut, danke für den link
Neue Ingame Bilder @ PC Games:
http://www.pcgames.de/aid,656629/Bildergalerie/Rennspiel/Erste_InGame-Bilder_zu_Need_for_Speed_Undercover_mit_Interface/?menu=browser&mode=article&article_id=656629&entity_id=216268,211829&image_id=879436&page=1&order=#top
Sieht doch ok aus! für NFS mal gucken ob die folge was wird! ;)
Tig3r0023
20.08.2008, 17:21
Neue Ingame Bilder @ PC Games:
http://www.pcgames.de/aid,656629/Bildergalerie/Rennspiel/Erste_InGame-Bilder_zu_Need_for_Speed_Undercover_mit_Interface/?menu=browser&mode=article&article_id=656629&entity_id=216268,211829&image_id=879436&page=1&order=#top
Sieht doch ok aus! für NFS mal gucken ob die folge was wird! ;)
einige waren ja schon bekannt, die anderen sehen aber auch top aus! besonders die atmosphäre der polizei verfolgungen scheinen gut rüber zu kommen..jetzt fehlt nur noch ein 5 minütiges ingamevideo:D
Need for Speed: Undercover
Größer und actionreicher, aber grafisch enttäuschend
der artikel
http://gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/1948286/need_for_speed_undercover.html
Tig3r0023
21.08.2008, 09:22
Auf der Seite finden sich 2 Ingamevideos! Die Quali ist nicht so gut ,aber was man dort erkennen kann maht mich sehr zufrieden!Sieht ein bisschen aus wie Most Wanted ,aber der Sound ist der Hammer.
http://www.needforspeed.com/undercover/home.action
Zu dem Artikel von xeonsys:
Nja ich weiß nicht was die Leute von Gamestar haben^^. Deren Reviews zu spielen ist aber auch immer fragwürdig;) Bei denen wird ich mir kein Review angucken. Waren bei anderen Spielen schon damals Schrott.
Der Typ von NFS PLanet war von der Grafik begeistert und ich persönlich finde sie auch sehr schön. Besonderes der Blur Effekt kommt gut zur Gelltung..ist war nur ne optische spielerei , aber sie wurd gut in Szene gesetzt.
EDIT: Behind The Szenes : http://www.nfsplanet.com/nfsuc_screens.php?lang=ger&id=5
Tig3r0023
21.08.2008, 11:02
NFSUC Packshots!!!
http://www.nfsplanet.com/nfsuc_screens.php?lang=ger&id=4
Naja ich weiss nicht NFS begeistert mich nur wirklich nicht mehr und ich bin ein absoluter Racing Freak! Wenn ich das mal so sagen darf, finde ich das NFS immer schlechter wird. JA! Wirklich, es ist doch so das seit dem NFS MW alle Spiele nur noch schlechte KOPIEN sind, kaum Inovation und die ach so tolle Grafik ist auch nicht wirklich der Hit. Da dann lieber GTR zocken oder eben andere halbwegs gute Ableger!
Tig3r0023
21.08.2008, 11:28
Naja ich weiss nicht NFS begeistert mich nur wirklich nicht mehr und ich bin ein absoluter Racing Freak! Wenn ich das mal so sagen darf, finde ich das NFS immer schlechter wird. JA! Wirklich, es ist doch so das seit dem NFS MW alle Spiele nur noch schlechte KOPIEN sind, kaum Inovation und die ach so tolle Grafik ist auch nicht wirklich der Hit. Da dann lieber GTR zocken oder eben andere halbwegs gute Ableger!
Nja ich weiß nicht von welchem NFS Need for Speed Pro Street ne Kopie sein soll? :D Nachdem sich viele bei Carbon beschwert haben , das es fast wie MW war, hat EA mal versucht ein anderes Konzept rein zu bringen, was aber keine Früchte getragen hat. Da sich gesehen haben, das die Community Action , Tuning, Polizei haben möchte und keine Andeutung von Simulation wie Pro Street haben sie sich entschlossen halt ein Most Wanted 2 zu machen (Undercover) was meiner Meinung nach der richtige Schritt war und der Titel wird sicherlich hammer.
Ich bitte dich uach den First Look auf NFSplanet durchzulesen;)
Kopien?
NFS war einer der Spiele schlecht hin, die anderen Spiele haben die Konzepte einfach von Hot Pursuit kopiert und einfach bessere Strecken und Wägen draufgepackt, dass wars auch schon, mehr ist es nicht.
Naja, dass jetztige NFS ist mehr so ein Action Thriller, wie bei C&C wie man sich schon die Trailer anguckt, ist da fast schon ein Film da drinnen, da es richtige Schauspieler die Szenen spielen
Also ich bin bisjetzt von dem Spiel echt begeistert, mal gucken was alles auf der GC zu sehen gibt, nach einer Information gab es ja letztes jahr ne Demo zu vergeben, vllt gibbet dieses Jahr wieder eine^^
- Crysis2142
Naja ich meine die letzten beiden Teile der NFS Serie waren nicht direkt eine Kopie zu den älteren Teilen sondern eher nur "maginal" besser! Klar haben sie ProStreet große Veränderungen eingeführt nur meiner Meinung nach sollten sich sich mehr auf das wesentliche konzentrieren! NFS ist meiner Meinung nach kein Rennspiel mehr sondern ein überladenes Action Renngame! Deshalb verliert auch NFS an Fans. Die ersten paar Teile von NFS waren der HIT und haben NFS zu dem gemacht was es heute ist aber das was sie jetzt machen würde ich vorsichtig als "über wasser halten" nennen.
Ja ist ja klar, aber dennoch können wir doch sagen bei Most Wanted oder so war es auch nur um das eine gegangen, der Platz eins^^
Bei den anderen teilen auch
Das Prinzip bei NFS war immer der Punkt, dass du am Ende Number One bist
Ob da jetzt geile Szenen, die einen Film ähneln kommen oder nicht, dass ist der unterschied, wenn du missionen machen musst, oder ein paar andere sachen, dass versaut denk ich mal den meisten Fans das Feeling
Aber dennoch kann ich sagen, dass es immerhin bei NFS nur um den 1. Platz handelt, dass man der beste ist, mehr nicht
Und ich denk mal, dass Most Wanted nicht grad ein schlechter Hit war, im gegenteil, ich fand das Spiel echt geil muss ich sagen, die Rennen waren echt geil, das Feeling ist bei mir rübergekommen und wenn die diesen Konzept von MW nehmen udn ein bisschen da verändern kann man auch sagen, dass Undercover auch wieder mal zeigt, dass NFS ein Spiel ist, dass man richtig zocken kann.
- Crysis2142
Tig3r0023
21.08.2008, 11:41
Naja ich meine die letzten beiden Teile der NFS Serie waren nicht direkt eine Kopie zu den älteren Teilen sondern eher nur "maginal" besser! Klar haben sie ProStreet große Veränderungen eingeführt nur meiner Meinung nach sollten sich sich mehr auf das wesentliche konzentrieren! NFS ist meiner Meinung nach kein Rennspiel mehr sondern ein überladenes Action Renngame! Deshalb verliert auch NFS an Fans. Die ersten paar Teile von NFS waren der HIT und haben NFS zu dem gemacht was es heute ist aber das was sie jetzt machen würde ich vorsichtig als "über wasser halten" nennen.
Jetzt sei mal erlich. Du beschwerst die drüber das Action etc. in ein neues NFS kommt.
Willst du lieber 12 mal gleiche Spiel spielen nut mit anderer Grafik und anderen Strecken bzw. Autos? Ich glaube nicht;)
Man muss bedenken der 12 NFS Teil steht vor dem Release , wenn immer nur der gleiche Aspekt reingenommen wird, wird es irgendwann auch langweilig und die Fans würden nur noch meckern. Lieber etwas neues reinbringen, wo nur einige meckern, als jedes Jahr das selbe machen wo am Ende fast alle meckern.
Jetzt sei mal erlich. Du beschwerst die drüber das Action etc. in ein neues NFS kommt.
Willst du lieber 12 mal gleiche Spiel spielen nut mit anderer Grafik und anderen Strecken bzw. Autos? Ich glaube nicht;)
Man muss bedenken der 12 NFS Teil steht vor dem Release , wenn immer nur der gleiche Aspekt reingenommen wird, wird es irgendwann auch langweilig und die Fans würden nur noch meckern. Lieber etwas neues reinbringen, wo nur einige meckern, als jedes Jahr das selbe machen wo am Ende fast alle meckern.
ganz deiner meinung ich erinnere mich noch an pro street erst dachte man tolles games fette grafik und dann nach zwei drei wochen zocken wurde es langweilig weils immer das selbe war:( da zieh ich ein game mit action drinne vor:grin:
und ich kann nur sagen das undercover sich sehr interesant anhört und fett aussieht ich hoffe das es toll wird
Tig3r0023
21.08.2008, 20:16
Es wird auch einen Mercedes CLS AMG geben.
http://www.cynamite.de/ps2/news/more/need_for_speed_undercover_andy_hats_gespielt/12081/need_for_speed_undercover_andy_hats_gespielt.html
Hier ein Gameplay Video von der GC.
http://www.youtube.com/watch?v=Ai7Pnzxk85o
Sieht trotz der schlechten Cam Quali sau gut aus!
Tig3r0023
22.08.2008, 19:49
Neues Gameplay Video von der GC!
Ich komme nicht mehr raus aus dem Schwärmen :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z2AKMvIpqgE
doublebart
22.08.2008, 19:59
Liegt das an der frühen Version oder warum ist alles so leer?
Tig3r0023
22.08.2008, 20:05
Liegt das an der frühen Version oder warum ist alles so leer?
Was denn ? Die Straßen? Du bist doch aufm Highway. Was willst du dan an Bushaltestellen etc erwarten :D
doublebart
22.08.2008, 20:08
Was denn ? Die Straßen? Du bist doch aufm Highway. Was willst du dan an Bushaltestellen etc erwarten :D
Ja die Strassen, da fahren ja praktisch keine anderen Autos;-)
Tig3r0023
22.08.2008, 20:10
Ja die Strassen, da fahren ja praktisch keine anderen Autos;-)
Hmm ka...
Aber schau dir mal das an http://www.youtube.com/watch?v=Ai7Pnzxk85o
Dort ist der Verkehr dichter. Aber EA hat gesagt, das sie eine hohe Verkehrsdichte eingebaut haben, damit es noch Actionreifer mit der Polizei ist.
doublebart
22.08.2008, 20:14
Hmm ka...
Aber schau dir mal das an http://www.youtube.com/watch?v=Ai7Pnzxk85o
Dort ist der Verkehr dichter. Aber EA hat gesagt, das sie eine hohe Verkehrsdichte eingebaut haben, damit es noch Actionreifer mit der Polizei ist.
Hab ich bereits;-)
Hab ich eben auch gelesen, deshalb verwundert's mich auch.
Naja bis zum Release haben die ja noch Zeit die Strassen zu füllen;-)
Hi,
also das was ich bisher von NFSUC gesehen habe gefällt mir richtig gut. Werde mir das Game auch auf jeden Fall holen.
Aber was mich noch interressieren würde ist, was für ein System die dort auf der GC benutzen, da das sau geil bei denen läuft.
Mit meinem Sys habe ich mit sicherheit totale Bildruckler.
doublebart
22.08.2008, 20:21
Aber was mich noch interressieren würde ist, was für ein System die dort auf der GC benutzen, da das sau geil bei denen läuft.
Das muss nicht die PC Version sein, ist sehr wahrscheinlich die 360 oder PS3 Version.
Sorry aber dann hast du kein plan von dem Prinzip Racing Game!!! Denkst du etwa GranTurismo ist so erfolgreich weil sie immer das gleiche Spielprinzip anbieten? Falsch, ein Racing Game soll nicht anderes bieten als Tunnen und fahren. Alles andere ist in meinen Augen nur blenderei und mehr nicht! Deshalb wird NFS niemals an die Verkaufzahlen von GTR rankommen. NFS verkauft sich durch ihre ach so tolle innovation kein Stück besser! Ein Racing Fan will nur fahren und evtl. tunen und nicht geblendet werden.
Tig3r0023
22.08.2008, 20:39
Sorry aber dann hast du kein plan von dem Prinzip Racing Game!!! Denkst du etwa GranTurismo ist so erfolgreich weil sie immer das gleiche Spielprinzip anbieten? Falsch, ein Racing Game soll nicht anderes bieten als Tunnen und fahren. Alles andere ist in meinen Augen nur blenderei und mehr nicht! Deshalb wird NFS niemals an die Verkaufzahlen von GTR rankommen. NFS verkauft sich durch ihre ach so tolle innovation kein Stück besser! Ein Racing Fan will nur fahren und evtl. tunen und nicht geblendet werden.
Ähem sry aber derjenige der keine Ahnung hat bist du. Need for Speed ist ein Acarde Racer. GTR zum Beispiel ist ein Simulationspiel. Da gibt es große Unterschiede. Und die Need for Speed Reihe ist sicherlich erfolgreicher als die GTR Reihe :D
Ich zock auch ab und zu mal gerne Collin McRae oder DTM Race Driver 3.
Aber was du glaube ich nicht verstehst ,das Need for Speed keine Simulation, sonder ein Acard Racer wie zb Burnout ist!
Wer Action mag und direkt fahren will kauft sich NFS ...war schon immer so. Wer ne richtige Simulation will und quasi ins Renngeschehen eintreten will, kauft sich zb Grand Turismo ,wo man sich schon an die Steuerung gewöhnen muss, da dieses Spiel simulationslastiger ist.Ich glaub solche unterschiede siehst du garnicht.
NFS ist eine "ART" von den 2 Rennspiel Genres. Oder hast du schonmal ein NFS Teil gesehen , wo echte Strecken drinn vorhanden waren? Die meiste Zeit färhst du doch in Städten oder auf Testrecken die fiktiv sind ( zb bei NFSU2).
Lag wohl an der frühen Version, aber ich habs auch gespielt und auf der Xbox ruckelts wie sau, ganze Gebäude poppen vor einem auf, und Texturen sind verwaschen oder werden nur halb geladen.
Ansonsten siehts aus wie Most Wanted, nur ein Tick besser
doublebart
22.08.2008, 20:52
Lag wohl an der frühen Version, aber ich habs auch gespielt und auf der Xbox ruckelts wie sau, ganze Gebäude poppen vor einem auf, und Texturen sind verwaschen oder werden nur halb geladen.
Ansonsten siehts aus wie Most Wanted, nur ein Tick besser
Hm Most Wanted hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel...also hoffe ich stark, dass die in den zwei Monaten noch schwer was rausholen.
Ansonsten ist in dem Bereich Midnight Club LA mein Favorit, obwohl Gameplay Vids die Vorfreude trüben:(
SashTheMash
22.08.2008, 20:54
ich find zwar immernoch dass das Schadensmodell schei*se aussieht genau wie bei Pro Street,
aber die Grafik im Ganzen hat sich schon erheblich gebessert
irgendwie erinnert mich der Teil an mein erstes NFS, Need For Speed III - Hot Pursuit
btw: ich finds besser dass Undercover actionlastiger ist als die Vorgänger
man sollte auch mal neue Elemente und andere Themen einfügen können...
bei Pro Street hab ich schon gedacht, die Serie läge in ihren letzten Zügen, aber Undercover wirds glaub ich wieder rausreissen^^
Ähem sry aber derjenige der keine Ahnung hat bist du. Need for Speed ist ein Acarde Racer. GTR zum Beispiel ist ein Simulationspiel. Da gibt es große Unterschiede. Und die Need for Speed Reihe ist sicherlich erfolgreicher als die GTR Reihe :D
Ich zock auch ab und zu mal gerne Collin McRae oder DTM Race Driver 3.
Aber was du glaube ich nicht verstehst ,das Need for Speed keine Simulation, sonder ein Acard Racer wie zb Burnout ist!
Wer Action mag und direkt fahren will kauft sich NFS ...war schon immer so. Wer ne richtige Simulation will und quasi ins Renngeschehen eintreten will, kauft sich zb Grand Turismo ,wo man sich schon an die Steuerung gewöhnen muss, da dieses Spiel simulationslastiger ist.Ich glaub solche unterschiede siehst du garnicht.
NFS ist eine "ART" von den 2 Rennspiel Genres. Oder hast du schonmal ein NFS Teil gesehen , wo echte Strecken drinn vorhanden waren? Die meiste Zeit färhst du doch in Städten oder auf Testrecken die fiktiv sind ( zb bei NFSU2).
Naja das ist deine Auffassung von einem Racing Game, allerdings seh ich das mit vielen anderen Racing Freakz eben anders. Das zwischen GTR und NFS ein großer Unterschied besteht ist mir bestens bekannt. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich kenne mich schon mit einigen Spielen aus. Wenn du dir die ersten Serien von NFS anschaust wirst du merken das es auch mal anders war als die jetzige Action und ich mein das die seit dem nur noch sch**** Entwickeln. Das ist meine persönliche Meinung und die GTR Serie ist erfolgreicher wie die von NFS, das ist kein Traum sondern bittere Warheit, also bitte aufwachen!!!
SashTheMash
22.08.2008, 21:12
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum die GTR-Reihe erfolgreicher sein sollte als die NFS-Reihe...
immerhin hat die NFS-Reihe bald 12 Titel und das ja nicht ohne Grund
außerdem ist die GTR-Reihe nicht so bekannt wie die NFS-Reihe
Tig3r0023
22.08.2008, 21:17
Naja das ist deine Auffassung von einem Racing Game, allerdings seh ich das mit vielen anderen Racing Freakz eben anders. Das zwischen GTR und NFS ein großer Unterschied besteht ist mir bestens bekannt. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich kenne mich schon mit einigen Spielen aus. Wenn du dir die ersten Serien von NFS anschaust wirst du merken das es auch mal anders war als die jetzige Action und ich mein das die seit dem nur noch sch**** Entwickeln. Das ist meine persönliche Meinung und die GTR Serie ist erfolgreicher wie die von NFS, das ist kein Traum sondern bittere Warheit, also bitte aufwachen!!!
Also ich spiel NFS seit NFS 4 High Stakes. Und dort war es auch schon acardlastig. Need for Speed 1 habe ich auch gespielt und das war es auch.
Du meinst zwar zu erkennen das en unterschied zwischen NFS und GTR vorliegt ,aber das tust du nicht. Sonst würdest du sowas nicht schreiben. ich glaube du bist eher so ein Typ der nur auf Simulation setzt. Ich weiß ,das kann auch sehr viel Spaß machen, sich immer jeden Tag auf der Strecke um ein paar zentel zu verbessern, die Erfahrung habe ich auch schon mit diveresen Spielen oft gemacht. Aber du erwartest von Need for Speed das es genauso wird. Und so ist es halt nicht. NFS heißt : Rennen mit Exotischen bzw normalen Autos fahren evlt getuned durch Städte und auf Highways. Seit Hot Pursiut auch mit Polizei. Das ist ein ganz anderes Themengebiet ,was eine ganz andere Gruppe von Leuten anspricht. Du bist halt einer den die Simulationsrennspiele ansprechen ,aber du verlangst so wie ich das verstehe das NFS auch mehr Simulation zugesteckt wird. Den Versuch hat NFS bei Pro Street gemacht - und du hast gesehen was dabei rauskam.
Der Beitrag soll dich jetzt nicht beleidigen oder so etwas in der Art , er ist nur ein bisschen Kritik an deiner Denkweise und ich hoffe du verstehst das auch. Will dir ja nichts böses ;)
@ Topic ich versuche so gut ich kann neue Informationen zu besorgen, rechachiere ab jetzt viel bzgl NFS.
Liebe Grüße
@tig3r0023:
anscheinend hast du den allerersten Teil der Serie nicht gespielt, denn da kam auch schon Polizeiverfolgung vor^^
Sagen wir so, ich hab die Demo gespielt. Dort war keine Polizei. Aber wenn schon ist schon so lang her :D
SashTheMash
22.08.2008, 21:25
@tig3r0023:
anscheinend hast du den allerersten Teil der Serie nicht gespielt, denn da kam auch schon Polizeiverfolgung vor^^
aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben, bin zu 100% deiner Meinung
DrunkenMonkey
22.08.2008, 22:40
Hi,
also das was ich bisher von NFSUC gesehen habe gefällt mir richtig gut. Werde mir das Game auch auf jeden Fall holen.
Mit meinem Sys habe ich mit sicherheit totale Bildruckler.
Hm ich hab n ähnlichen pc, nur etwas schlechteren prozzi ;) Naja ich glaub net, dass das so schlecht läuft, ich mein das Spiel sieht grad mal ein bisschen besser aus als Mots Wantedt und das lief bei mir aufm system extrem gut. Gut, schadensmodell aber ich mach mir da nicht alzuuu große Sorgen ^^
Zum Spiel: nice, schadensmodell und richtig schönes tunen, carbon und mw fand ich auch schon ganz gut (auch wenn sehr ähnlich) aber n schadensmodell hat iwie immer gefehlt ^^
Hoffentlich gibts immerhin zu dem Spiel ne Demo...
Ich kann Lobos schon verstehen...
Ich habe seit NFS II SE mit Ausnahme von Motor City und Pro Street alle Teile gezockt. Spätestens ab NFS Underground hat die Serie sich allerdings sehr verändert. Ich sehe den Teil gewissermaßen als Zäsur in der Entwicklungshistorie. Das heißt nicht, dass die Teile danach unbedingt schlecht waren aber sie hatten nicht mehr das gewisse NFS-Feeling, nicht mehr das Understatement, das Flair eines früheren NFS.
Erst ab NFS Underground hat man richtig gemerkt, dass das Ziel der Entwickler (eventuell auch durch EA forciert) im Wesentlichen der kommerzielle Erfolg und nicht mehr der Spielspaß ist und so hat man die Serie immer weiter überladen und irgendwelchen Trends angepasst, weil es in der entsprechenden Zielgruppe den größeren Erfolg versprach.
Dass die Wagen mittlerweile lächerlich einfach zu fahren sind, ist wohl auch dieser neuen Zielsetzung geschuldet, ebenso wie bestimmte graphische Elemente, wie beispielsweise der völlig übertriebene Blur Effekt. Vielleicht ist letzterer aber auch nur Ausdruck mangelnder Fähigkeiten und man versucht, andere Schwächen zu kaschieren.
Ich werde erstmal Tests abwarten und dann eine Kaufentscheidung fällen...
Alexsolo08
23.08.2008, 06:45
Also für mich gefällt die HP von NFSU. Die Trailers und Images auch. Wird sicher ein gutes Spiel. Etwas können sie noch dazu run. Das wäre Regen, Donner/Blitz, Tag/Nachtwechsel. Denke mal, da schaut sicher noch besser aus. Ich freu mich schon darauf. Habe auch alle NFS Spiele mal durch gespielt. Am meisten hat mir es gefallen Most Wanted und Hot Pursuit. Das Underground 1 und 2 waren auch nicht schlecht. pro Street war das schlechteste. Habs nur mal ausgeliehen.
Und jetzt warte ich aufs Neue. Das kaufe ich mir.
Tig3r0023
23.08.2008, 11:07
Also für mich gefällt die HP von NFSU. Die Trailers und Images auch. Wird sicher ein gutes Spiel. Etwas können sie noch dazu run. Das wäre Regen, Donner/Blitz, Tag/Nachtwechsel. Denke mal, da schaut sicher noch besser aus. Ich freu mich schon darauf. Habe auch alle NFS Spiele mal durch gespielt. Am meisten hat mir es gefallen Most Wanted und Hot Pursuit. Das Underground 1 und 2 waren auch nicht schlecht. pro Street war das schlechteste. Habs nur mal ausgeliehen.
Und jetzt warte ich aufs Neue. Das kaufe ich mir.
Einen Tag/Nacht Wechsel wird es nicht geben, hat EA schon besätigt. Die Spielszenen sind früh morgens bzw Abends angesetzt, weil somit die Effeke der Sonne etc. besser zur Geltung kommem laut EA. Regen wird es geben , so änlich wie in MW. Blitze weiß ich jetzt nichts drüber ,aber Donner denke ich schon.
Achja es heißt NFSUC ;) Sonst kann man es leicht bei deiner Schreibweise mit NFS Underground verwechseln. Das aber nur am Rande.
Tig3r0023
23.08.2008, 11:31
Neue Screens.
http://nfs12.nfsgame.net/images/210.jpg
http://nfs12.nfsgame.net/images/209.jpg
http://nfs12.nfsgame.net/images/208.jpg
Und es gibt 2 Interviews :
http://www.gametrailers.com/player/38603.html
http://www.gametrailers.com/player/38605.html
Auf der Seite kann man Glassspliter anklicken mit Gameplay Videos und wenn man scih um 180° dreht , sieht man einen Aktenkoffer, der ein Video der ersten Mission beinhaltet.
http://www.needforspeed.com/undercover/home.action
Neue Screens.
http://nfs12.nfsgame.net/images/210.jpg
http://nfs12.nfsgame.net/images/209.jpg
http://nfs12.nfsgame.net/images/208.jpg
Zum Glück gibt es wieder einen Lancer Evolution:wink:
Aber hoffentlich ist im Hauptspiel nicht so ein Rauschen wie auf den Screenshots:???:
doublebart
23.08.2008, 12:00
Aber hoffentlich ist im Hauptspiel nicht so ein Rauschen wie auf den Screenshots:???:
Das liegt daran, dass das gescannte oder abfotografierte Bilder sind;-)
Tig3r0023
23.08.2008, 12:39
Die Bilder sind aus der aktuellen " GAMES AKTUELL"
Kann man sich kaufen, ist auch ein schönes großes Poster von NFSUC drinne. ( der Packshot)
doublebart
23.08.2008, 13:10
Die Bilder sind aus der aktuellen " GAMES AKTUELL"
Kann man sich kaufen, ist auch ein schönes großes Poster von NFSUC drinne. ( der Packshot)
Und ein Killzone 2 Poster:D ;-)
Gibt es mittlerweile noch mehr Leute die NFSUC gespielt haben?
Tig3r0023
23.08.2008, 13:34
Und ein Killzone 2 Poster:D ;-)
Gibt es mittlerweile noch mehr Leute die NFSU gespielt haben?
Ja auch :D aber das ist ja der NFS Thread. Achja und es heißt NFSUC :D ( Sonst ist die Verwechslung mit Underground da ;))
Edit : Danke an doublebart (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1617) für die Bemerkung meines "Schreibfehlers" :D Habs geändert;)
doublebart
23.08.2008, 13:42
Ja auch :D aber das ist ja der NFS Tread. Achja und es heißt NFSUC :D ( Sonst ist die Verwechslung mit Underground da ;))
Logo, war auch nur ne Randbemerkung:wink:
Ups stimmt und ach ja es heisst "Thread":razz:
Tig3r0023
30.08.2008, 11:40
Man kann absofort bei Amazon.de NFS Undercover vorbestellen.
"Need for Speed Undercover soll hierzulande am 20./21. Noveber erscheinen und kürzlich hat der Onlineshop Amazon das Spiel in sein Sortiment aufgenommen. Wenn ihr euch also ein Exemplar reservieren und pünktlich zum Erscheinungsdatum erhalten wollt, könnt ihr ab jetzt bei Amazon eure Vorbestellung abgeben, oder das Spiel auf euren Wunschzettel setzen.
Erhältlich sind die Versionen PC-DVD, Xbox360, Playstation 3, Playstation 2, PSP, Nintendo Wii, Nintendo DS."
Quelle :http://www.nfsplanet.com/de/
doublebart
02.09.2008, 15:05
Some Footage...
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/260495.html?playlist=featured
Kranvero
02.09.2008, 15:37
Ich hoffe mal stark, dass Undercover tatsächlich besser wird als Pro Street, was ich bezweifle nachdem ich Carbon und Pro Street gespielt habe. :-(
Aber wie sagt man so schön. Abwarten und Tee trinken! :lol:
doublebart
02.09.2008, 15:45
Aber wie sagt man so schön. Abwarten und Tee trinken! :lol:
Haha was ich gerade sogar mache:cafe::biggrin:(Scheiss Erkähltung!:?)
Naja ich mein bei MW haben sie's ja auch geschafft...vielleicht dieses mal wieder? Obwohl die Spielszenen nicht sehr spannend aussehen.
Habs auffer GC gezockt!
Werds mir auf jeden Fall holen, ist halt wieder so im Most Wanted Style, mit Verfolgungsjagden und sowas :)
Grafik ist auch ganz nett, wobei es auf der xbox360 bei aufwendigen Darstellungen ordentlich gelaggt hat.
http://www.gametrailers.com/player/39871.html
einfach hammer
Man kann wieder mit einem R8 fahren, einfach zu geil....^^
- Crysis2142
Killuminati91
14.09.2008, 15:25
wann kommts jetz genau?
{GER}RaZeR-iCeCoLd
14.09.2008, 15:56
Release Date: November 18, 2008
Wird es denn wieder ordentlich was zu tunen geben, wie in den Underground teilen? Sorry, blicke bei NFS nicht mehr durch^^
Außerdem wirken die Autos im Trailer zu "glatt". :/
Wird es denn wieder ordentlich was zu tunen geben, wie in den Underground teilen? Sorry, blicke bei NFS nicht mehr durch^^
ich glaub nicht, das man da viel tunen kann, ich denk eher es geht um einfach ein Renn-Actionsspiel, dass vielleicht auch verfilmt wird...
- Crysis2142
Aston Martin DB9
Acura Integra LS
Acura RSX
Audi RS5
Audi S3
Audi Le Mans Quattro/R8
BMW M6
Bugatti Veyron 16.4
Cadillac CTS-V
Chevrolet Camaro Concept
Chevrolet Camaro SS
Chevrolet Cobalt SS
Chevrolet Chevelle SS
Chevrolet Corvette C6
Dodge Concept Viper GTS-R
Dodge Viper SRT-10 Coupé
Ferrari Enzo
Ford Escort RS Cosworth
Ford GT
Ford Mustang GT
Ford Shelby GT500
Honda S2000
Infiniti G35
Jaguar XK
Jaguar XJ-220
Koenigsegg CCX
Lamborghini Gallardo Superleggera
Lamborghini Murcielago LP640
Lexus IS350
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mazda Mazdaspeed 3
Mitsubishi Eclipse GS-T
Mitsubishi Lancer EVO 10
Mercedes-Benz SLR Mclaren
Nissan GT-R Proto
Nissan 240 SX
Nissan 350Z
Nissan Skyline R34
Nissan Silvia
Opel Speedster
Pagani Zonda F
Plymouth Hemi Cuda
Plymouth Road Runner
Pontiac Firebird
Pontiac GTO
Pontiac Solstice GXP
Porsche Cayman S
Porsche 911 Turbo
Porsche 911 GT2
Porsche 911 GT3
Porsche Carrera GT
Seat Leon Cupra
Subaru Impreza WRX STI
Toyota Supra
Volkswagen Golf GTI
Quelle : pcgames.de
Audi RS5
WOOOOOOOOOOOOOOOOOT!^^
Geile *******^^
wie geil ist das den^^
Juhu^^
Endlich packen die mal ein Auto rein, dass mir richtig gefällt, dass Spiel wird gekauft^^
- Crysis2142
Nissan 350Z
Quelle : pcgames.de
Wenigstens 1 was gutes am Game8)
Hoffentlich wird´s ne Demo geben und nich wieder son Pseudo Schadensmodell:-?
Counter233
15.09.2008, 17:42
Schöne Autos dabei (Ferrari Enzo, 911er :D)...leider fehlen mir da wie immer die BMW Wagen :D
Aber mal hoffen, dass es gut wird, genauso wie in alten Zeiten mit Underground und Most Wanted :D
Ich werd auch erstmal auf Demo warten, wenn ned dan mal Testweise ausm Inet saugen, ich will ned wieder n reinfall von Pro Street erleben :?
Ich will ja, mein ersten Lohn nicht gleich in sinnlose Software rainhauen
doublebart
15.09.2008, 18:38
Veyron? Meine Gebete wurden erhört! Enzo? Super! Und alle mit Tunig? Genial!
Flying_Dragon
15.09.2008, 18:45
ich fände es geil wenn der Saleen S7 Twin Turbo (http://www.engineering.uiowa.edu/aceacademy/students/hs/Student_Folders/Wellburn_Jonathan/tb_saleen-lg.jpg) drin wäre;)
geiler wagen finde ich... aber auch der lambos gefallen mir sehr^^
doublebart
15.09.2008, 18:50
ich fände es geil wenn der Saleen S7 Twin Turbo (http://www.engineering.uiowa.edu/aceacademy/students/hs/Student_Folders/Wellburn_Jonathan/tb_saleen-lg.jpg) drin wäre;)
geiler wagen finde ich... aber auch der lambos gefallen mir sehr^^
Stimmt, der fehlt. Dafür ist er ja bei MC LA drin:D
Flying_Dragon
15.09.2008, 18:55
Stimmt, der fehlt. Dafür ist er ja bei MC LA drin:D
jo stimmt;) der wagen ist auch nice!
das game ist eigentlich so gut wie gekauft bei mir:)
doublebart
17.09.2008, 10:39
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13092
Vor zwei Tagen berichteten wir, dass die komplette Fahrzeugliste aus 'Need for Speed: Undercover' bekannt gegeben wurde. Nun scheint es aber so, als ob es sich bei besagter Liste um einen gut gemachten Fake handeln würde.
So habe Electronic Arts bestätigt, dass es sich nicht um die Fahrzeuge handelt, welche den Weg in das Spiel finden werden. Man werde diese aber nach und nach, beginnend ab morgen, auf der 'Need for Speed: Undercover'-Homepage vorstellen.
Dort werdet ihr Microsites finden, auf denen ihr Bilder und Videos, sowie Beschreibungen zu den Fahrzeugen finden werdet. Diese sollen wöchentlich aktualisiert werden und pro Woche sechs Fahrzeuge vorstellen.
Und aus der Traum:-(
Crysis Player
17.09.2008, 11:16
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13092
Und aus der Traum:-(
Schade.....:( :( :(
Tig3r0023
17.09.2008, 11:21
Ja man kann tunen.
Die Grafik ist nicht gut, da es sich um die Wii version im Video handelt.
Wagenliste ist falsch, morgen oder heute ( sorrry bin in den USA und die Zeitverschiebung... :D) will EA 6 Wagen vorstellen die spielbar sind.
Quelle : www.nfsplanet.de
So,
es gibt mal wieder 'nen neuen Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40447.html).
Und wie ich gerade gelesen habe, wird es keine Demo geben. zumindest nicht vor dem Release.
Wie Producer John Doyle bekannt (http://www.gamingindians.com/2008/09/nfs-producer-no-demo-for-undercover/) gab, wird es zumindest vor dem Release der Vollversion keine Demo des neuen „Need for Speed“-Ablegers „Undercover“ geben.
Man wolle sich voll auf das Spiel konzentrieren und keine Zeit damit verbringen, eine Probefassung zu erstellen. Das Rennspiel wird am 18. November erscheinen.
Quelle: KGN (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_Undercover/news/id,32907/s,,c)
Edit: Die Homepage (http://www.needforspeed.com/undercover/home.action?lang=de®ion=de) wurde auch neu gestaltet.
Nun wurden auch die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben:
Intel Pentium 4 2,8 GHz
1GB RAM Arbeitsspeicher
Geforce 6500 oder Radeon 9500
Mindestens 2GB Festplattenspeicherplatz
Daran kann man ja schon ausmachen, dass es eher ein Abklatsch von Most Wanted wird, und grafisch keine neuen Maßstäbe setzen wird.
Hoffen wir, dass das Spiel besser wird als Pro Street vom Gameplay her....Bessere Fahrphysik, glaubhaftere Welt etc...
Nun wurden auch die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben:
Intel Pentium 4 2,8 GHz
1GB RAM Arbeitsspeicher
Geforce 6500 oder Radeon 9500
Mindestens 2GB Festplattenspeicherplatz
Daran kann man ja schon ausmachen, dass es eher ein Abklatsch von Most Wanted wird, und grafisch keine neuen Maßstäbe setzen wird.
Hoffen wir, dass das Spiel besser wird als Pro Street vom Gameplay her....Bessere Fahrphysik, glaubhaftere Welt etc...
glaubhafte Welt würd ich nicht sagen, ich würd sagen filmreife welt^^
Ist echt hart was die da für die "Cutscenes" machen^^
- Crysis2142
Alexsolo08
02.10.2008, 15:03
Das Spiel wird besser als PS und sogar MW.
Warte nur bis das Spiel draussen ist, ich kaufe es mir. Nicht weil Maggie Q und Christina Milian drin sind, sondern überhaupt. Das Spiel wird ein Hit. Die Map ist eh gross genug.
Sie können ja noch später ein Addon machen mit fuhrpark und eine extra map dazu.
Aber es wird sicher nicht kommen. Aber wenigstens ist die Polizei wieder dabei.
Das PS habe ich nicht mal gekauft. Habe damals bei der Demo gesehen wie´s ausschaut.
Ein paar widescreen wallpaper wäre nicht schlecht
8-)
Jailbreaker
02.10.2008, 15:20
Weis ja nicht obs schon bekannt ist, aber des Spiel kommt sogar für iPhone und iPod Touch raus, hamer geil werds mir auf jeden fall holen!! :D
doublebart
23.10.2008, 20:46
http://www.gametrailers.com/player/41913.html
Sehr geil gemachter Trailer wie ich finde!
Hätte gad richtg Lust das Spiel zu zocken! Scheint wirklich ein Most Wanted 2 zu werden:biggrin:
Hab auch Lust zu zocken. MostWanted war für mich DAS Game zu damaliger Zeit(Ich kannte noch kein Crysis;)). Ich freue mich schon drauf.
Weiß jemand ob das Spiel Tag/Nachtwechsel haben wird?
-THRiLLiAL-
23.10.2008, 21:42
hmmhh, nen need for speed mehr aufm' markt .. erwarte nicht viel, grafisch sehen zudem andere rennspiele auf der konsole einiges besser aus. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Counter233
23.10.2008, 22:15
Naja ich erwarte auch nicht viel, aber finde gut, dass sie an das Konzept des Most Wanted anknüpfen wollen...
Bin grad wieder am Durchzocken von Most Wanted und bin immernoch begeistert, auch wenn ichs blöd finde, dass mein Golf fast genauso gut ist wie mein Carrera GT :D
Trailer find ich auch geil, erinnert natürlich an MW :D
doublebart
23.10.2008, 23:02
hmmhh, nen need for speed mehr aufm' markt .. erwarte nicht viel, grafisch sehen zudem andere rennspiele auf der konsole einiges besser aus. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Bisher siehts doch so aus, als könnte man was gutes erwarten:)
Ich freu mich auf jedenfall drauf, und sonst kommt morgen eh Midnight Club LA ;-)
Baggibox
23.10.2008, 23:18
Was mich bei dem Spiel bis jetzt gestört hat ist, dass man keine Menschen auf den Straßen sieht !
Naja , sieht bis jetzt nicht besonders ausergewöhnlich aus , ist eben NFS , das ist schon seit mehreren Teilen immer das gleiche :o
Hey Leutz,
Heute ist noch ein neuer Trailer erschienen.
Need For Speed: Undercover
Battle Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/42492.html)
Sehr kurz, gefällt mir aber. 8)
Edit: Was auch sehr geil ist, ist das der Nissan 370Z (http://www.needforspeed.com/undercover/media.action?id=Nissan370Zsizzle-20081029010224243&mediaType=video&pageNum=1) auch im Spiel sein wird. Schaut selbst.
allein die Anwesenheit von Audi bei dem Spiel ist göttlich^^
ist auch ein Grund warum ich das Spiel kaufen werde...:-D
- Crysis2142
allein die Anwesenheit von Audi bei dem Spiel ist göttlich^^
ist auch ein Grund warum ich das Spiel kaufen werde...:-D
- Crysis2142
Joa, passt schon.
Ich mag allerdings mehr so die aus'm Ausland.
Exclusive Customization Walkthrough HD
http://www.gametrailers.com/player/42521.html
Kommt ja mal richtig geil. Freue mich irgendwie voll auf das Game.. :) 8)
Sieht hammergeil aus das Video....
Der Shop sieht ma geil aus...freu mich schon drauf, dass es bald kommen wird...
Die Details vom Reifen sind ma echt der HAMMER!^^
- Crysis2142
Jep,
kann es auch kaum noch abwarten, dauert zum glück auch net mehr lange bis es kommt.
Aber das video (der Shop) ist schon geil.
Edit: Weis net ob das schon gepostet wurde, aber bei Try-City Car Lot (http://www.needforspeed.com/undercover/tricitycarlot/home.action?archivePage=) kann man sich alle Fahrzeuge die bisher enthüllt worden sind anschauen. Sehr geil wie ich finde.
doublebart
11.11.2008, 11:43
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13736
Gold und Systemanforderungen
- Windows XP oder Vista, mit neuestem Service Pack
- Intel P4 2.8 Ghz oder vergleichbares AMD Modell (3 Ghz unter Vista)
- 1 GB RAM
- Geforce 6500 oder Radeon 9500, mindestens Pixel Shader 2.0
- 8fach DVD-Laufwerk
- 5.5 GB Festplattenspeicher
-THRiLLiAL-
11.11.2008, 12:38
weiss noch nicht, ob ich's mir anschaffe. einerseits reizt es mich, andererseits ist's wieder ein nfs mehr aufm' markt. ma schaun' .. setting find ich zwar wieder interessanter, grafisch überzeugt es mich nicht. gameplay und steuerung kann ich noch nicht beurteilen.
doublebart
11.11.2008, 13:01
weiss noch nicht, ob ich's mir anschaffe. einerseits reizt es mich, andererseits ist's wieder ein nfs mehr aufm' markt. ma schaun' .. setting find ich zwar wieder interessanter, grafisch überzeugt es mich nicht. gameplay und steuerung kann ich noch nicht beurteilen.
Hm ja Gamepro scheint nur 78% vergeben zu haben...
N3mdett4
11.11.2008, 13:07
lol, hab jez ers mitbekommen, dass jez demnächst ja schon wieda n neuer need for speed teil erscheint. habe nur underground, den zweiten teil, most wanted & carbon gespielt, keine anderen teile und die fand ich ganz gut. aber mal schauen. werd mir das wohl ma aus der mediathek holen, aber kaufen ohne demo is eh immer so ne sache. da hätte man doch schön ne demo machen können. einfach drei autos auswählen können plus ein oder zwei strecken. abwarten...
doublebart
11.11.2008, 17:14
Overview
http://www.gametrailers.com/player/42475.html
Sieht auf der ersten Blick echt nicht schlecht aus.
Overview
http://www.gametrailers.com/player/42475.html
Sieht auf der ersten Blick echt nicht schlecht aus.
Wirklich edel, hat das Zeug zum besten Teil der Serie zu werden ;)
Schade das bis zum Release am 20.11. keine Demo kommt !
DrunkenMonkey
11.11.2008, 17:25
Auf jeden Fall geile Autos :D Dann noch nen ansatzweise gutes Schadensmodell, das sieht doch gar net mal so schlecht aus.
Allerdings hab ich die befürchtung wie wohl noch so einige, dass das ein Teil wird, miteinfach zu wenig neuerungen und einfach zu sehr an die alten Teile (MW&Carbon) erinnert.
Und warum zur Hölle bringen die bitte keien Demo raus?! (oder hab ich was verpasst?)
Und warum zur Hölle bringen die bitte keien Demo raus?! (oder hab ich was verpasst?)
http://www.pcgameshardware.de/aid,660785/News/Need_for_Speed_Undercover_Offenbar_keine_Demo_gepl ant/
DrunkenMonkey
11.11.2008, 17:33
http://www.pcgameshardware.de/aid,660785/News/Need_for_Speed_Undercover_Offenbar_keine_Demo_gepl ant/
Ah, danke, ausgeschlossen ist es also nicht, aber auch net unbedingt bestätigt, thx ;)
So,
es gibt mal wieder ein neuen Trailer.
Cinematic Intro HD (http://www.gametrailers.com/player/42737.html)
Ist schon vom 14. November, wurde hier aber noch net gepostet, deswegen mache ich das jetzt mal.
DrunkenMonkey
17.11.2008, 16:33
Typisch EA irgendwie...
Sieht aus, wie ein grafisch leicht aufgebohrter Abklatsch von MW/Carbon.
Anstatt mal was relolutionäres/neues zu machen. Naja, kann trotzdem ein gutes Game werden.
Typisch EA irgendwie...
Sieht aus, wie ein grafisch leicht aufgebohrter Abklatsch von MW/Carbon.
Anstatt mal was relolutionäres/neues zu machen. Naja, kann trotzdem ein gutes Game werden.
Is doch bei FIFA auch nicht anders , jedes Jahr erscheint ein neues FIFA und trotzdem ist immer alles gleich :-o
DrunkenMonkey
17.11.2008, 17:01
Is doch bei FIFA auch nicht anders , jedes Jahr erscheint ein neues FIFA und trotzdem ist immer alles gleich :-o
Richtig, deshalb ist auch das einzige FiFa was ich besitze Fifa 98 für Pc (man war des damals geil xD)
pcfreak60
17.11.2008, 17:05
Gibts da beim Game überhaupt Wagenschaden?!:-o
Wann soll das game kommn?
Wagenschaden gibts, aber nur optischen, wirkt sich nicht aufs spielen aus.
Wanns kommt weiß ich nicht, auf jeden die nächsten Tage :D
edit: DOPPELPOST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Wann soll das game kommn?
Also, evtl. "Release Date: November 18, 2008"8-)
oder
Plattform/Releasedatum:
PC (http://www.electronic-arts.de/games/14868,pc) - 20.11.2008
PlayStation ®3 (http://www.electronic-arts.de/games/14868,ps3) - 20.11.2008
Xbox 360 ™ (http://www.electronic-arts.de/games/14868,xbox360) - 20.11.2008
Nintendo Wii ™ (http://www.electronic-arts.de/games/14868,wii) - 20.11.2008
Nintendo ® DS (http://www.electronic-arts.de/games/14868,nds) - 20.11.2008
PlayStation ® Portable (http://www.electronic-arts.de/games/14868,psp) - 20.11.2008
PlayStation ®2 (http://www.electronic-arts.de/games/14868,ps2) - 20.11.2008
Ja blicke da auch net mehr durch.
Mal sagen se Weltweit 18.11. mal sagen se USA 18.11. und EU 20.11. - 21.11.
Ich werde einfach im laufe der Woche im Saturn anrufen oder mal vorbei fahren.
Und dann wird gepimt. xD :D 8) :roll:
-THRiLLiAL-
17.11.2008, 17:42
Hm ja Gamepro scheint nur 78% vergeben zu haben...
naja, von solchen tests halte ich meistens nicht allzuviel .. gamestar kann ich noch am ernsten nehmen - da sehe ich eine für mich logische und sinnvolle bewertungstabelle, aber ja ..
Ja blicke da auch net mehr durch.
Mal sagen se Weltweit 18.11. mal sagen se USA 18.11. und EU 20.11. - 21.11.
bei uns ist's morgen erhältlich ..
JamDeluxe
17.11.2008, 17:55
Offizieller Releasetermin ist der 18. November worldwide.
Jailbreaker
17.11.2008, 18:28
Weiß jemand wanns für iphone oder ipod kommt?
Falscher Thread:roll:8-)
Hää wieso?
Ich denk mal er will wissen, wann das Spiel für Ipod oder Iphone kommt...:)
@Jailbreaker: du bist im Richigen Thread, aba kp wanns kommt oder ob es überhaupt kommt :D
Jailbreaker
17.11.2008, 18:30
nein ich wollte wissen wann nfs uc für iphone oder ipod kommt
Falls ich doch nicht im richtigen thread bin verbessert mich, würde michaber wundern, wäre schwachsinnig! :D
-THRiLLiAL-
17.11.2008, 18:39
Weiß jemand wanns für iphone oder ipod kommt?
schätze ma gegen ende nov. / anfangs dez.
http://www.airgamer.de/news/zeige/need-for-speed-undercover-iphone.html
Hää wieso?
Ich denk mal er will wissen, wann das Spiel für Ipod oder Iphone kommt...:)
@Jailbreaker: du bist im Richigen Thread, aba kp wanns kommt oder ob es überhaupt kommt :D
l0l, sry, hatte gelesen: Weiß jemand, wann das neue Iphone rauskommt xD (hab zuviele Donuts gegessen:cool:)
JUHU ich habs schon, :p
Heude in der Früh kurz angezockt musste dann Arbeit, hier die Screens :)
Hier mal Beweis :
http://www.abload.de/thumb/beweisilsk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=beweisilsk.jpg)
Ich kann nur sagen echt FETT. Leider is die Performance bissle schlecht geraten.
Min. 30 !!! Frames auf High + 8AA +AF 1680x1050 sonst alles OK.
Ingame :
http://www.abload.de/thumb/beweis2lx0u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=beweis2lx0u.jpg)
doublebart
18.11.2008, 18:56
http://www.gametrailers.com/player/42884.html
EA hat also wieder mal geschafft.
.
.
.
.
6.7
Hey,
sind in der US Version eigentlich wieder 'n paar andere Fahrzeuge als in der deutschen?
Oder ist dieses mal alles gleich?
Hier mal Beweis :
http://www.abload.de/thumb/beweisilsk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=beweisilsk.jpg)
Ich kann nur sagen echt FETT. Leider is die Performance bissle schlecht geraten.
Ingame :
http://www.abload.de/thumb/beweis2lx0u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=beweis2lx0u.jpg)
Ich frage mich nur woher du das hast :roll:.
JamDeluxe
18.11.2008, 18:59
Weil heute Releasetermin is? :roll:
EDIT: Oh sorry. In Deutschland ja erst am 20. aber ich denke MM und Saturn hatten es wieder früher ;)
@ alex9.3: Ned immer gleich an Illigales denken, Raubkopierer sind auch nur Menschen.:roll:
@ TobHH: Weis ned, habe die US Version ;-)
@ TobHH: Weis ned, habe die US Version ;-)
Hmm, schade....
Wenn dem so ist, dann hole ich mir auch die US.
Oder ich hole mir die DE und warte auf 'nen Crack oder Cheat.....
....nee, ist net gut. 8-)
@ alex9.3: Ned immer gleich an Illigales denken, Raubkopierer sind auch nur Menschen.:roll:
Ich habe ja nicht an illegales gedacht :cool:. Nja, ich sag nur icq ;D
Bei Fragen und Hilfen stehe ich gerne zu Verfügung.
VIel Spass noch 8)
Fusion145
18.11.2008, 19:10
NFS Undercover enttäuscht:
Mit Need for Speed Undercover wollte EA nach dem wenig begeisternden Pro Street wieder an die Erfolge von Most Wanted & Co anknüpfen. Und so sprachen auch viele von einem Most Wanted 3 und waren voller Hoffnung auf ein gutes Spiel.
Doch die ersten Reviews aus Übersee sind ernüchternd. Die beste Wertung stammt bislang vom Official Xbox Magazine mit 75%. Die US-GamePro vergab hingegen nur 2,5/5.
Ebenso strafte IGN das Spiel nun heute ab, 50% gab es für die 360 Fassung, sogar nur 40% für die PS3-Version. Eine miese Performance (vor allem auf der PS3), schlechte Zwischensequenzen, andere technische Schwächen (Gegenverkehr der aus einer Wand kommt), eine unbelebte Stadt, insgesamt viel zu einfach und Pseudo-Open World, da man eben nicht nach Belieben abkürzen kann, sondern die Rennstrecken meist abgesperrt sind.
Gameplay.au vergab 65% und bemängelte auch noch, dass man es mit der Anlehnung an Most Wanted wohl übertrieben habe. Die Polizei verhalte sich genauso wie im Vorgänger und sogar der Funkverkehr sei beinahe 1:1 übernommen worden, heisst es dort.
Und auch GameTrailers schlägt mit 67% in die gleiche Kerbe. Weitere Mängel die hier genannt werden: Man kann zwischen den Rennen zwar herumfahren aber nichts tun, ständig fährt man gegen eine tief stehende Sonne und das Spiel ist lächerlich einfach und hat keinen Schwierigkeitsgrad den man einstellen könnte.
Quelle: www.GameCaptain.de (http://www.gamecaptain.de/News/18694/Blick_%FCber_den_Teich%3A_NfS_Undercover_entt%E4us cht.html)
Hört sich ja net all zu gut an.
Aber gekauft wird's trotzdem.
boah *******....das Spiel wird geholt!!!!^^
Der S5 sieht mal derbst aus....verdammte *******^^
Allein das Audi dieses mal mit 5 Autos glaub ich vertreten ist, find ich echt nice8-)
und mal schauen....bekomme es bald^^:lol:
- Crysis2142
pcfreak60
18.11.2008, 19:14
NFS Undercover enttäuscht:
Quelle: www.GameCaptain.de (http://www.gamecaptain.de/News/18694/Blick_%FCber_den_Teich%3A_NfS_Undercover_entt%E4us cht.html)
Schade,Schade!
Ich habe das Game auch, und muss sagen das es echt ******** ist!
Performance ist etwa so gut wie Warhead auf Enthusiast bei mir, die Polizei ist völlig dumm, die Story einfach viel zu linear.
Ich würde etwa 45 von 100 geben.
Schlechtestes NFS bis dato!
So nochma kurzes Statement von mir :
So ist die Grafik ja ned schlecht, aber Pixlige Texturen, Häuser poppen :roll: auf.
Vom Auto sind die Spiegeleffekte zu stark, für mich immernoch ein verbessertes NFS Carbon ;-)
So nochma kurzes Statement von mir :
So ist die Grafik ja ned schlecht, aber Pixlige Texturen, Häuser poppen :roll: auf.
Vom Auto sind die Spiegeleffekte zu stark, für mich immernoch ein verbessertes NFS Carbon ;-)
Für so ne Grafik ist sie auch noch ******* optimiert. Da läuft Crysis Classic auf Ultra High CFG bei mir besser. xD :roll:
Habe heute auch die US Version zugeschickt bekommen. Gestern bestellt heute aus Österreich bekommen die US Version. :p
Black_Death
18.11.2008, 19:46
Mir egal wie schlecht es, nur wegen auto schön machen isses doch da oder? :lol:
und mal schauen....bekomme es bald^^:lol:
- Crysis2142
Noch bis 0 Uhr warten hey ;)
Ich installe grad ich werd dann mal sagen wies is :)
wie gut dass ich noch nix vorbestellt habe.
Derbe Enttäuschung!
Grafik für den heutigen Stand der Dinge mies, und dann auch noch schlechte framerates.
Servitor
18.11.2008, 19:47
Noch bis 0 Uhr warten hey ;)
Ich installe grad ich werd dann mal sagen wies is :)
Wieso könnt ihr schon Spielen :-| , es kommt doch erst am 20.11.08
:lol: Logisch denken liegt dir nich so oder?
DA BITTE FORUM 10 ZEICHEN!!!!11111einself
Ich hoffe du bist zufrieden xD
Servitor
18.11.2008, 20:08
:lol: Logisch denken liegt dir nich so oder?
DA BITTE FORUM 10 ZEICHEN!!!!11111einself
Ich hoffe du bist zufrieden xD
achso jetzt. ;)
Ist den das Spiel Kauf Empfehlenswert ?
Er hat so ziemlich jedes Spiel schon vor dem Release :-?
Kaufst du dir auch irgendein Spiel mal original bzw. hast du überhaupt original Spiele ? :roll:
Hier mal Beweis :
Ingame :
@Warfrog: Bist du sicher das du im unteren Bild 8xAA aktiviert hast. Die schatten usw. sehen ja ******** aus!
Edit now: Also was ich hier so lese ist ja nicht gerad rosig!!
Kaufst du dir auch irgendein Spiel mal original bzw. hast du überhaupt original Spiele ? :roll:
Auf Xbox, nein nicht wirklich.
Auf PC, ja sogar um die 33:lol:
Und ähhhm Nintendo Konsolen hab ich gar kein Überblick das sollten um die 90-120 sein ;-)
Ist den das Spiel Kauf Empfehlenswert ?
DEFINITV NEIN!
Das Spiel ist der REINSTE MÜLL!
Die Steurung is sowas zum abratzen!
Grafik? HAHA das kann man doch nicht als Grafik bezeichnen!
Es Ruckelt (ja auf mein rechner ruckelts), die Spiegelungen in Undergrund 1 waren sogar besser! Es baut sich extrem viel Grafik auf! Die Autos erscheinen aus dem Nichts und die Wagenmodelle sind ja mal so absolut schlecht!
Von den Texturen will ich gar nicht erst reden!
Gameplay isn Witz, das einzigste was ganz gut ist, ist das Highway Rennen allerdings durch die miese Steuerung wirds noch schlimmer!
Das Wagen Ballancing is ja mal der reinste Müll!
Mit meinen Anfangs Auto unauf "gepimmt" bin ich schneller alsn Mustang oder Skyline :roll:
@Nutree JA das ist vollkommen normal ;)
Underground 1 sah besser aus auf Gamecube^^
NFS looooooosss:lol::lol::lol:
NFS Underground 2 war das beste der Reihe!!
ErAsErvsKilla
18.11.2008, 20:54
Auf Xbox, nein nicht wirklich.
Auf PC, ja sogar um die 33:lol:
Und ähhhm Nintendo Konsolen hab ich gar kein Überblick das sollten um die 90-120 sein ;-)
DEFINITV NEIN!
Das Spiel ist der REINSTE MÜLL!
Die Steurung is sowas zum abratzen!
Grafik? HAHA das kann man doch nicht als Grafik bezeichnen!
Es Ruckelt (ja auf mein rechner ruckelts), die Spiegelungen in Undergrund 1 waren sogar besser! Es baut sich extrem viel Grafik auf! Die Autos erscheinen aus dem Nichts und die Wagenmodelle sind ja mal so absolut schlecht!
Von den Texturen will ich gar nicht erst reden!
Gameplay isn Witz, das einzigste was ganz gut ist, ist das Highway Rennen allerdings durch die miese Steuerung wirds noch schlimmer!
Das Wagen Ballancing is ja mal der reinste Müll!
Mit meinen Anfangs Auto unauf "gepimmt" bin ich schneller alsn Mustang oder Skyline :roll:
@Nutree JA das ist vollkommen normal ;)
Underground 1 sah besser aus auf Gamecube^^
Link hat es auf den Pubkt gebracht.
Der Reinste Müll ist das.
Ich finds geil. Hat für mich die beste Grafik überhaupt o.O.
Ich finds geil. Hat für mich die beste Grafik überhaupt o.O.
Was soll daran Grafisch gut sein? Das Moition Blur? :roll:
War ja ironisch gemeint.
@Farcry2 Verehrer
War ja ironisch gemeint.
@Farcry2 Verehrer
Ähhmmm.......:asia::asia::wacko:
SplitTongue
19.11.2008, 11:34
Das Game scheint nicht gerade der Burner zu sein und wurde auf nahezu allen US-Gamesites geradezu verissen:
Höchste Wertung: 75% (GamePro)
Niegrigste Wertung: 50% (???)
-THRiLLiAL-
19.11.2008, 11:57
Das Game scheint nicht gerade der Burner zu sein und wurde auf nahezu allen US-Gamesites geradezu verissen:
Höchste Wertung: 75% (GamePro)
Niegrigste Wertung: 50% (???)
naja, kein wunder - alle jahre wieder .. was habt ihr erwartet? the 'big return of need for speed' oder was? *lach* :p :D nfs war einmal, dass undercover nicht besser wird, hät' ich euch bereits vor pro street release sagen können ;) ich HATTE NICHT MAL ETWAS SCHLECHTES ERWARTET - nicht mal das ^^ es ist schon schade, seine leitung durch nen' nfs uc down zu belasten! da spiele ich lieber noch in der IT zweitausbildung trackmania mit den kollegen übers LAN :)
SplitTongue
19.11.2008, 12:16
ProStreet war ja mal der übelste Rotz !! Ich ärger mich immer noch dass ichs gekauft hab (69€ !!). Hab's mir damals für die 360 geholt und wie alle (!!) NFS-Teile auf der 360 ruckelt und zuckelt des Game übelst rum. 15 FPS FTW !! :wall:
LKrieger
19.11.2008, 13:10
Also die ersten beiden Teile fand ich Hammermäßig. Dannach gings abwärts. Jetzt jedoch hats sich wieder bissle gebessert. Wenn man schonmal betrachtet, das es kein kaputten Autos mehr gibt :) - einfach herrlich. War man von NFS garnicht gewohnt das der Wagen bei einem Rennen kauptt geht... Das war für mich das größte Manko das ich mir Pro Street nicht geholt habe...
Zu den Autos:
Vorallem gabs meinen Traumwagen den Honda S2000 noch beim NFSU1. Den gibts jetzt leider nirgends mehr :(.
Dafür hat das neue Game saugeile Autos - sag nur Skyline!!!
Mfg LKrieger
Also ich habe das Spiel mal angezockt und bin sehr Entteucht von Need for Speed Undercover.
Man hat bei EA wiedermal alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
Die Grafik ist total schlecht und viel zu viel überbelichtet.Die Programmierer haben keine Liebe in das Spiel reingesteckt finde ich.
Man hat schon nach 20 min keine Lust mehr auf das Spiel,da selbst die Story nur Mittelmässig ist.
paraphonatic
19.11.2008, 13:42
So ich melde mich auch mal zurück, auch wenn ich zurzeit eher weniger zeit habe da meine lich king pflicht ruft "naja 80 bin ich schonmal" ;-)
@Topic
Habs mal 5 min angezockt, und finde das game einfach super schlecht, von der grafik will ich mal garnicht reden :cry::neutral:
-Para
So ich melde mich auch mal zurück, auch wenn ich zurzeit eher weniger zeit habe da meine lich king pflicht ruft "naja 80 bin ich schonmal" ;-)
@Topic
Habs mal 5 min angezockt, und finde das game einfach super schlecht, von der grafik will ich mal garnicht reden :cry::neutral:
-Para
Sehe ich auch so Para.
Da beweißt uns EA wiedermal sehr Eindrucksvoll das es im Hause EA nur ums Geld geht,sonst hätten Sie nicht sowas SCHONWIEDER auf den Mark gebracht.
Also die ersten beiden Teile fand ich Hammermäßig. Dannach gings abwärts...
Oh man da kommen Erinnerungen wach.
Der Ferrarir, die gedrehten Videos.
ACh das war schön :] !
Damals noch mit nem Top Joystick gefahren.
wertung der gs und pcgames
Fazit: Routinierter, aber ideenloser Serien-Tiefpunkt. http://gamestar.de/img/0.gif
http://gamestar.de/img/0.gif
72%
http://gamestar.de/spiele/wertungskasten/sport/44473/need_for_speed_undercover.html
80%
http://www.pcgames.de/aid,667503/Test/Benchmark/Qualmende_Reifen_Need_for_Speed_Undercover_im_PC_G ames-Test/&page=3
also ich hab's jetzt gestern auch angezockt. Also ich muß sagen, dass die Grafik natürlich nicht die beste es(es lebe die cryengine2), aber ich Find die recht in Ordnung. Das mit der überbelichtung ist eher nach meiner Meinung nach Ansichtssache, von daher sag ich nichts dazu. Also bei mir geht es hauptsächlich darum, dass man richtige Autos fährt, mit einem richtigen Handling plus ein geiles gameplay feeling. Zwar ist Need for Speed nur bei den 3 Kriterien für mich gut dabei, aber so richtig pwnen kann es mich nicht, wie damals bei Underground, sprich ich Find das ganze Paket recht nice, aber unhauen tut es mir nur, weil ein S5 zum Fahren gibt :-D
Also Mein Fazit zum game: kann man spielen, aber Haut nicht den König aller nfs vom hocker...und für mich auf jeden Fall besser als pro street...also schlecht finde es ich es nicht so, dass ich es gleich deinstaolieren muss...also ich Find das game in Ordnung und tedenz zu sehr gut im Vergleich zum letzten Teil...
Black_Death
20.11.2008, 07:12
Hi, die Grafik finde ich auch schlecht und die dazugehörige preformence. Aber das gameplay finde ich nicht schlecht. Deswegen spiel ich es noch ( mit deaktivierten Schatten, damit ich das elend nicht sehen muss ;)
SplitTongue
20.11.2008, 12:05
Also bei der Performance lässt sich mit geringerer Auflösung in Verbindung mit AntiAliasing bestimmt noch was drehn. Könnt's ja mal ausprobieren:
The good news is… our very own SpectatorX found a way to improve the graphics a bit by increasing the Car Level of detail Level. All you have to do is to run the registry editor, navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Need for Speed Undercover and modify g_CarLodLevel DWORD to 2. You can also play around with some of the entries there, but watch out! The game is automatically resetting some of settings on launch.
In addition, to enable antialiasing you need to disable it from the game, rename the nfs.exe executable file and force it on driver-side by using Catalyst/ForceWare. We haven't tried it yet, but it should do the trick.
Auf Tweakguides.com (http://www.tweakguides.com/NFSMW_7.html) gibts noch ein paar Tips für MostWanted, falls ihr Nachladeruckler habt (hat bei mir damals funktioniert).
Die Tweaks dürften auch für Undercover funktionieren.
DualNuke
21.11.2008, 01:24
Hab das Spiel gerade mal angetestet und ich finde es grauenhaft. Grafik schrott, Performance schrott, erster Eindruck schrott. GRID ist 100 mal besser. Naja morgen versuch ich einen 2. und letzten Versuch aber bis jetzt ist es einfach nur arm das Spiel.
EA sollte mal richtige Gamer ranlassen und die sollten bestimmen wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat. Ich weiß es ist Wunschdenken aber es ist wahr und es würde viel Geld für EA dabei herausspringen. Immer diese Programmierernoobs die man auch oft in InGameVideos sieht die total ablosen. Einfach nur arm.
Soll kein geflame sein, ist meine Meinung als langjähirger Gamer 8)8)8)
Edit: Habe mich mal in einigen Foren umgeschaut und überall lese ich das selbe. Dieses Spiel rucklt EGAL was man macht. Ich habs mit 800x600 probiert ohne AA und es ruckelt. Wenn ich auf 1680x1050 mit 2x AA spiele ruckelt es genau so, kein Unterschied. Ich kenne das noch von Most Wanted.
Absoluter Reinfall das Spiel.
Ich würde mir das Spiel an eurer Stelle nicht kaufen !
chenjung
21.11.2008, 07:12
Gibt es denn schon eine Demo?
Also dass das Game Schrott sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Als Vorbild nahmen sich die Entwickler, The Transporter (welcher ein guter Film war! ^^)
Ich wollte mir das Geme eig. Kaufen.
nuja ich finde die haben sich schön beim gamepoay irgendwie ein bisschen daran gehalten, aber die Laune wird vermiest, bei polizeiwagen, die immer schneller sind oder bei zivilfahrer die einfach vom 3 streifen eiskalt rüber zur Ausfahrt fährt und du nichts einschätzen kannst, da du mit 300 Sachen durh die Gegend fährst...das beste ist ja bei den Rennen, dass man dortn schon am Anfang gegen die besten wagen fahrt und um machst die einfach mal so fertig mit vorsprung ohne ende...
Ich hab nur das game, wegen dem audi S5...:-D
Baggibox
21.11.2008, 08:27
Also wie ich mir das Game geholt habe könnt ihr euch ja denken ! ;-)
Werde es aber ohne zu installieren wieder von der HDD löschen.
Das Spiel ist einfach rotz wie jedes zweite EA Game ! Da braucht man es nicht anzuspielen, um zu schauen ob es gut ist.
Beim Mediamarkt in ganz Deutschland kostet NFS UC nur 49,- EUR für die PS3.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw48/html/
PS: Auf www.amazon.de kostet es für die PS3 auch knappe 49,- eur Versandkostenfrei!
also zum spielen Find ich es recht in Ordnung...also deinstallieren oder gleich wegwerfen mach ich net
Nuja ist geschmackssache, aber bis dato hab ich jedes NFS durchgezockt, da wird auch dieses durchgezockt....immerhin ist es besser als wie andere Games nach meiner Meinung ;-)
Was man mal bringen sollte die CE2 mal zu verwenden, das wäre echt der hammer...keine filmsequenzen, sondern nur ingameszenen...Boah das wäre bei nem Unfall so geil. Siehst dann so richtig alles in highres...mal schauen ;-)
Captain-S
21.11.2008, 09:58
Beim Mediamarkt in ganz Deutschland kostet NFS UC nur 49,- EUR für die PS3.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw48/html/
Unterscheiden sich PC und PS3-Version in der Grafik?
Weiß noch nicht welche Version ich mir holen soll.
Sieht eh beschi.... bescheiden aus :roll:
Kauf dir die PS3 da sollte es sogar vlt. flüssig laufen :lol:
also großen unterschied sieht man net, ich glaub nur die Schatten sind besser dargestellt mehr net...
Hab das Spiel gerade mal angetestet und ich finde es grauenhaft. Grafik schrott, Performance schrott, erster Eindruck schrott. GRID ist 100 mal besser. Naja morgen versuch ich einen 2. und letzten Versuch aber bis jetzt ist es einfach nur arm das Spiel.
EA sollte mal richtige Gamer ranlassen und die sollten bestimmen wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat. Ich weiß es ist Wunschdenken aber es ist wahr und es würde viel Geld für EA dabei herausspringen. Immer diese Programmierernoobs die man auch oft in InGameVideos sieht die total ablosen. Einfach nur arm.
Soll kein geflame sein, ist meine Meinung als langjähirger Gamer 8)8)8)
Edit: Habe mich mal in einigen Foren umgeschaut und überall lese ich das selbe. Dieses Spiel rucklt EGAL was man macht. Ich habs mit 800x600 probiert ohne AA und es ruckelt. Wenn ich auf 1680x1050 mit 2x AA spiele ruckelt es genau so, kein Unterschied. Ich kenne das noch von Most Wanted.
Absoluter Reinfall das Spiel.
Ich würde mir das Spiel an eurer Stelle nicht kaufen !
Ich bin absolut deiner Meinung
Ich hab mit 800x600 Min Details etwa 23fps
und mit 1280x960 max Details + AA etwa 22fps
sinnlos
und das Spielprinzip kann man ja nun wirklich in die tonne treten.
Die ersten Rennen sind zwar lustig aber es ist immer das gleiche:
fahren->gewinnen->tab drücken->fahren->vor den bullen fliehen->tunen->tab drücken
ich denk mal das ich mir ein savegame hol oder mir unendluch viel geld cheate
dann kann ich wenigstens mal alle autos tunen, das macht am meisten spaß
und wer hier anderer meinung ist der soll mir Gründe nennen warum dieses Spiel besser als NfS Most wanted ist!
LKrieger
21.11.2008, 11:24
Also ich zocks jetzt seit gestern soweit ich Zeit habe. Und finds jedoch bisher ziemlich gut. Was wiedermal soooo hammer am Game ist ist das Handling...
Beleuchtung find ich auch total klasse! Ist mal schön das es da Schönwetter gibt. Bin doch sehr überrascht und denke das das erste NFS"U" das ich mir wiedermal zulege seit Jahren...
Also ich kann bisher sehr viele Positive Sachen preisgeben.
Mehr wenn ichs länger gezockt habe...
Mfg LKrieger
nein, ist alles gleich...
Was wiedermal soooo hammer am Game ist ist das Handling...
naja darüber lässt sich streiten
das Handling ist zwar direkt aber so fährt in echt kein Auto
hast du schonmal probiert mit 200km/h im echten Leben in eine 90grad Kurve zu fahren?
Das Handling war bei GRID viel realistischer
aber bei NfS dürfte es gar nicht so sein, denn das ist halt ein Arcarde Spiel
was ich wirklich positiv am Spiel finde ist der Sound;-)
bis jetzt enttäuscht mich der Motivationsfaktor, vielleicht wird das ja noch besser
naja in echt sollte man es nicht testen;-)
Aber es ist besser als wie beim vorigen Teil...da war das echt Kacke...
Beim Handling sollte man bei dem game erst reden...Find ich Auch Super...ist aber geschmackssache ;-)
Flying_Dragon
21.11.2008, 13:05
Also ich zocks jetzt seit gestern soweit ich Zeit habe. Und finds jedoch bisher ziemlich gut. Was wiedermal soooo hammer am Game ist ist das Handling...
Beleuchtung find ich auch total klasse! Ist mal schön das es da Schönwetter gibt. Bin doch sehr überrascht und denke das das erste NFS"U" das ich mir wiedermal zulege seit Jahren...
Also ich kann bisher sehr viele Positive Sachen preisgeben.
Mehr wenn ichs länger gezockt habe...
Mfg LKrieger
bin genau deiner meinung mario^^
das game macht schon echt bock finde ich... aber mal sehen wenn ich weiter bin
doublebart
21.11.2008, 17:20
Kauf dir die PS3 da sollte es sogar vlt. flüssig laufen :lol:
Nein, die PS3 Version leidet unter starken Ruckler und läuft insgesamt am schlechtesten.
PC...kommt auf die Hardware drauf an;-)
Die 360 Version hat zwar auch Ruckler, allerdings viel weniger und nur in Kurven. Allerdings stelle ich mir auch das sehr nervig vor...
Predator
21.11.2008, 17:24
so ich gluaub da gibts nun ein paar Meinungen:
Wie ist des Spiel? Besser als Most Wanted? mehr Features? usw? hoffe ich ja mal:)
gibts irgendwo ne Liste mit den verfügbaren Wagen?
Wie sind die Polizei Verfolgungen im Gegensatzt zu Most Wanted?
thx
greez Predator
Wie MostWanted nur schlechter :D
Predator
21.11.2008, 17:40
wirklich?:shock:
wie kann dass sein?^^
doublebart
21.11.2008, 17:41
wirklich?:shock:
wie kann dass sein?^^
Electronic Arts sagt bereits alles.
SplitTongue
21.11.2008, 17:42
23fps bei 800x600 ? WTF ? Dann isses wohl CPU-limitiert.
Wie is des wenn man die CarReflectionUpdates runterstellt ?
Hat mir bei den zuvorigen NFS-Teilen eigentlich immer am meisten geholfen -.-
dieses Spiel hat meiner Meinung nach die schlechteste Grafik aller Zeiten.:twisted:
dieses Spiel hat meiner Meinung nach die schlechteste Grafik aller Zeiten.:twisted:
Im Zeit/Grafik Verhältnis auf jeden fall richtig :lol:
Electronic Arts sagt bereits alles.
8-)
Wie MostWanted nur schlechter :D
DITO!
Jo,
habe mir das Spiel heute auch geholt und was soll ich sagen....
Ich bin einfach sprachlos, daß ist das schlechteste NFS, was ich je gesehen habe.
Von dieser Grafik bekommt man ja Augenkrebs und die Story, naja....
Da war ja sogar Carbon noch besser und das war schon schlecht.
*KOPFSCHÜTTEL*
BlauKäppchen
21.11.2008, 21:13
Das spiel is so Langweilig! totaler abklatsch!
Tja Ea kannste in die Tonne schmeißen!
doublebart
21.11.2008, 21:18
http://www.gamestar.de/kolumnen/1951284/need_for_speed_untergang.html
Schöner Bericht zu Need for Speed: Untergang.
http://www.gamestar.de/kolumnen/1951284/need_for_speed_untergang.html
Schöner Bericht zu Need for Speed: Untergang.
Ganz genau meine Meinung, der Bericht.
Aber solange es noch Leute gibt, die die Spiele kaufen, wird EA auch so weitermachen.
Baggibox
22.11.2008, 00:31
Ich wusste garnicht das die Engine immer noch die alte ist !! :tock:
EA träumt viel von den Dollar Scheinen aber dafür etwas tun ist nicht drin !
Hier heißt es Masse statt klasse !
Midnight Club LA hat gezeigt (wie alle 2-3 Jahre), wie man ein richtiges Tuning Game aufbaut und EA lernt es immer noch nicht !! :wall:
Hier mal ein Zitat aus der Gamestar:
Wie kann es dann aber zu diesen Problemen bei Need for Speed kommen? Wieso wird Undercover veröffentlicht, obwohl es trotz vier Jahre alter Technik auf der Playstation 3 nicht sauber läuft und auf dem PC viel zu hohe Hardware-Anforderungen hat -- die ganze Liste von Unzulänglichkeiten des neuesten Teils können Sie im GameStar-Test nachlesen . Es ist ja nicht so, dass es (auch im Konzern) keine Studios mehr gäbe, die erstklassige Arcade-Rennspiele abliefern können: Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf. Und Rockstar zeigt mit Midnight Club L.A. wie ein modernes Tuning-Rennspiel in einer offenen Welt auszusehen hat.
JamDeluxe
22.11.2008, 01:24
Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/spiele/sport/44429/burnout_paradise.html) (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf.
Burnout FTW!8)
Burnout FTW!8)
Passt gut zum Thema.... ;-)
Also ich sag es mal so...hätte EA an der Grafik und an den Polizeiwagen was gemacht, würde das Game nach meiner Meinung echt viel besser darstellen können. Ich spiele es zwar noch, wegen einem Faktor, aber mich ärgern nur eines....die Polizeiwägen...egal wie oder wann....die sind immer hinterdir her...egal wie schnell du bist, da kommt einfach mal so ne SUV mit 350 oder so angefahren und rammt dich von hinten....evtl. sogar mehr, da ich ja höchsten 363 fahre^^
An der Grafik hätte man auch viel schrauben können....Performance bei mir ist in Ordnung...aber die Grafik dafür ist echt mager....
Der Rest macht echt übelst Fun....die Rennen und alles andere macht mir persönlich richtig fun...ich sag nur Stichwort 300km/h^^
- Crysis2142
Baggibox
22.11.2008, 01:48
Passt gut zum Thema.... ;-)
Also ich sag es mal so...hätte EA an der Grafik und an den Polizeiwagen was gemacht, würde das Game nach meiner Meinung echt viel besser darstellen können. Ich spiele es zwar noch, wegen einem Faktor, aber mich ärgern nur eines....die Polizeiwägen...egal wie oder wann....die sind immer hinterdir her...egal wie schnell du bist, da kommt einfach mal so ne SUV mit 350 oder so angefahren und rammt dich von hinten....evtl. sogar mehr, da ich ja höchsten 363 fahre^^
An der Grafik hätte man auch viel schrauben können....Performance bei mir ist in Ordnung...aber die Grafik dafür ist echt mager....
Der Rest macht echt übelst Fun....die Rennen und alles andere macht mir persönlich richtig fun...ich sag nur Stichwort 300km/h^^
- Crysis2142
Joar das Die Performance bei dir in "Ordnung" ist, ist ja logisch. Mit 3 GTX´en.... ;)
Die Leute die einen anständigen Rechner haben und andere Games locker flüssig zocken können mit eine echt geile Grafik, haben bei NFS:U total abgekackt !
Es läuft nicht sehr schlecht aber schlecht für so eine Engine die eigentlich total veraltet ist ! Nichtmal bei den Konsolen läuft es anständig !
EA dachte etwas recyclen würde ziehen aber falsch. Tipp: Mehr bei Valve abschauen ! Die haben immernoch die Source Engine mit verbesserte Effekte/Features und es läuft total flüssig bei 16AF und 16AA !
nuja bei der Source engine ist das auch kein wunder, dass der Rechner sowas packt...
Ich hab ja geschrieben, dass für die Performance eigentlich die Grafik zu wünschen ist...ich weis, dass es so oder so flüssig zocken kann.
Aber selbst ein rennspiel mit richtig Geiler Grafik bringt nicht viel...man muß auch fürs richtige gameplay und deren Features sorgen, ansonsten wirds langweilig und genau bei nfs paßt es irgendwie, die story paßt...net so jetzt richtig actionreich, aber erfüllt ihren Sinn. Dann das fahren...Find ich persönlich in Ordnung. Zuallerletzt die spielwelt und Art des Spiels...nuja Find ich echt geil, dass es so ne große Karte zum Fahren gibt. Was mich stört ist nur die Polizei...die sind die pwner von nfs ;-) und das mit dem Tab drücken ist nur so, weil ein Rennen in der Nähe ist...sobald man länger spielt muß man dann ein bissl in die richtung Fahren :-)
Ich finde Undercover gut. Das Spiel macht Spaß und ist wenigstens besser als Carbon & ProStreet. Jetzt muss EA schnell die Fehler und Performance mit einem Patch verbessern. ;)
Mindestes ein Patch wird noch kommen. :lol:
Hm...was soll man dazu sagen...? Das hätte ich mir sparen können, das ist im Endeffekt nur ne Aufgewärmte Suppe (NFS MW), nicht mehr und nicht weniger...Performance ist soweit auf meinem System recht cremig
AMD 64/6000
4 GB RAM
8800GT
AA hab ich ausgeschaltet, und läuft soweit ganz gut, aber Story, relativ bei 0 (NULL) ist eher was für zwischendurch.
MfG
Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1^^ Sau geil der Peugeot 206^^
zocke das heute noch.
Lohnt sich das Undercover? Also ist es viel besser als Carbon oder Pro Street shice?
Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1
Lohnt sich das Undercover? Also ist es viel besser als Carbon oder Pro Street shice?
Vom Kauf würde ich dringend abraten! Underground 1 ist in allen Belangen besser als Undercover, selbst die Grafik ist in Underground 1 besser, alles andere auch!
Flying_Dragon
22.11.2008, 10:22
Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1^^ Sau geil der Peugeot 206^^
zocke das heute noch.
das geilste NFS war immernoch need for speed 3 hot pursuit 8)
hab ich früher so gerne auf der PS1 gezockt^^ natürlich nichts mehr für heutige verhältnisse aber dennoch das beste meiner meinung^^
EDIT: aso kannst dir undercover ruhig holen, ist meiner meinung in ordnung... kleiner spaß für zwischendurch (meine meinung)
Ja Underground 1 war cool...die Mukke schon^^
Ich liebe es ja meinen Wagen zu tunen also meinen Peugeot 206. Den habe ich nit verschrotten lassen....der steht immer noch vor der Tür^^
Vom Kauf würde ich dringend abraten! Underground 1 ist in allen Belangen besser als Undercover, selbst die Grafik ist in Underground 1 besser, alles andere auch!
Erzähl hier kein Müll! Die Grafik bei Undercover ist viel besser als bei Underground und Most Wanted. Underground ist Vergangenheit. Die Sonne und Autos sehen wirklich sehr gut aus bei Undercover. Nur die Schatten sind schlecht. Der Rest ist befriedigend und bei schneller Geschwindigkeit auf den Straßen unwichtig. ;-)
Das große Problem bei Undercover sind diese Fehler und Performance.
Du kannst jetzt weiter um das ausgestorbene Underground weinen. :lol:
Argh was EA so auslösen kann bei den ganzen Hobbyfahrern und Otto-normal Zockern ihr seit so süß. :p
"GRID ist 100mal besser"
"Wagen die von dea nach da ziehen oder Cops die ebens schnell sind"
....
Leute tut mir ein gefallen und fahrt nie Games wie GRID oder zu meinen Topzeiten (als es der PC noch mitmachte :D) DTM Race Driver 3 in der ESL, sondern nur für euch.
Das wird sonst nichts, nein Spaß bei Seite NFS ist und bleibt und war es schon immer ein Arcade Racer, noch nie wurde dort Realismus versucht, außer letztes Jahr dier dumme Mix aus Arc./Real. in Pro Street, ist ja auch um so mehr schlecht geworden.
Nun ja Fakt ist Undercover, ist keines Falls schlecht, man hatte als Ziel wieder ein ähnliches Gamefeeling wie in MW zu schaffen und das ist gelungen.
Polizeiwagen, die einem selbst im R8 am ***** hängen :D oder Das man mt zerstochenen Reifen immer noch fahren kann, als das mach das Arcaderacing in NFS aus und hat halt nichts mit Realismus ala GRID zu tun.
Glaubt mir ich kenne diverse Rennspiele, bin fast damit aufgewachsen :D
und wie gesagt GRID in den hohen Reihen der ESL kommt einem auch machmal vor wie nen Arcaderacer :D
Also wem es nicht passt, das NFS ein Arcadereacer ist und eher auf solche Dinge setzt, statt auf Realismus, der sollte was anderes zocken. ;)
twinTurbo
22.11.2008, 22:08
Kann mir jemand sagen, wo bei NfS Undercover die Lieder gespeichert sind?
Zu blöd, dass Grid auch nur eine Art Arcade"Simulation" ist (Paradox nich?).
SplitTongue
22.11.2008, 23:18
GRID is auch nur ein Arcade Racer mit Schadensmodell -.-
Cheats: http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?p=290045#post290045
EDIT: Link gefixed
Flying_Dragon
23.11.2008, 11:46
mal ne frage:
hate einer von euch einen trainer für das spiel das ein auto das eigentlich kein nitro hat nitro bekommt? sowas wie unendlich nitro... oder unendlich zeit wäre auch okay
ich komm an dieser einen stelle mit dem job auf der 2. insel von den anonymen anrufer nicht weiter... der audi is derbe lahm -.- die erste strecke habe ich 1 von 10 mal geschafft bei dem einen mal habe ich aber bei der 2. strecke zu lange gebraucht!
bekomme jetzt einfach nicht die missi hin... wäre es mein eigenes auto dann würde ich es hochtunen aber es ist ja nicht mein eigenes auto:x