Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Undercover
Mit Cheats und Trainer macht es kein Spaß! Man muss es selber schaffen. ;-)
-THRiLLiAL-
23.11.2008, 18:58
naja, habs heute ma angespielt .. totaler quatsch. steuerung zum ****** - bekam kopfweh von der kameraführung :evil: in die tonne kloppen des teil, wenn ihr mich fragt :D nein also im ernst jetzt ..
Flying_Dragon
23.11.2008, 19:21
Mit Cheats und Trainer macht es kein Spaß! Man muss es selber schaffen. ;-)
ja klar -.-
sorry aber den kommentar hättest du dir auich sparen können!
ich finde halt das es sau schwer ist (besonders der job!) sobald man einen fehler macht hat man schon verkackt
heute bestimmt noch 20mal versucht... bin schon richtig schlecht gelaunt deswegen:x
der wagen is einfach so derbe laaahm...
ich mag es irgendwie nicht wenn man nicht seinen eigenen wagen fahren darf
wenn jemand irgendwas hat um die missi zu schaffen bitte PM zu mir oder schreibt es hier rein... aber bitte kein savegame
oder kann man den schwierigkeitsgrad irgendwo einstellen?
1337_alpha
23.11.2008, 19:25
Schwierigkeitsgrad is immer gleich
Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
Weiß gar nicht was du hast
Habs gleich beim ersten mal geschafft
Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
man kann das spiel auch komplett mit dem Start-Wagen durchspielen
war zumindest bei Carbon so und jetzt kommt mirs wieder so vor
(ich fahr mit nem ungetunten Nissan Silvia nem Audi R8 davon:? )
1337_alpha
23.11.2008, 19:39
Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
Ich bin gerade ein Master Event gefahren
Rundfahr 3 Runden
1 Fehler mit dem Audi und sofort haben mich die 2 Lamborghinis überholt
Na klar kommts da auf können an...
Gut bei vielen normalen Rennen nich so aber oftmals bei wichtigen Events schon
JamDeluxe
23.11.2008, 19:41
Ich würde echt gerne ma wissen was EA eigentlich macht. Burnout Paradise haben sie sehr gut hinbekommen und was machen sie mit NFS? Verhauen. Echt schlecht-.-
1337_alpha
24.11.2008, 20:56
Hier mal mein absolut göttlicher Bugatti :D
http://www.abload.de/thumb/nfs1nj3t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nfs1nj3t.jpg) http://www.abload.de/thumb/nfs2nnyx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nfs2nnyx.jpg)
Und nein ich hab daran kaum was getunt
Nur Felgen Auspuff und den Lack :)
Wäre ja Verschandelung.... ^^
Als nächstes da ich ja jetzt den besten Wagen hab hol ich mir den Ford GT und Audi R8
Hab bis zu meinem Bugatti keinen Dollar für Autos oder für Tuning ausgegeben ^^
Nichmal Nitro
BIn trotzdem ganz gut zurecht gekommen mit dem Audi TT und dem Lamborghini die man sich aussuchen kann
edit: LoL O_O
Das Teil hat ne verschissene Höchstgeschwindigkeit von 404km/h die man mal locker flockig ereicht o.O
Aber dann isses so gut wie unmöglich das Teil zu steuern außer aufm Highway
Also meiner Meinung nach find ich das Game schon gut Gelungen
macht mal wieder Spa? ( NFS )zu zoggen nicht so wie der VOrgänger Pro Street das war irgendwie Komisch naja
Zogg das auch im moment wenn mir die Lust kommt hehe
habe mir auch jetzt ein Savegame geholt ist sag nur
R8 Hammer Wagen und Hammer Handling mano mannnnn ;-)
da fahr ich glaube ich 300-400Kmh und eine Lenkugn Nach Links oder Rechts und Dupp wie ne Ecke lenkt er dann bei so einer Geschwindigkeit
Also ich find den Bugatti nur von der Schnelligkeit nice...mehr auch nicht...
Da find ich den R8 viel besser :-D
den fahr ich auch zur Zeit und da wirds richtig heftig zur Sache gehen bei manchen Rennen xD
und bei 376km/h isses auch noch recht in Ordnung sag ich mal den Wagen schön zu steuern ;-)
- Crysis2142
Flying_Dragon
24.11.2008, 21:37
Schwierigkeitsgrad is immer gleich
Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
Weiß gar nicht was du hast
Habs gleich beim ersten mal geschafft
Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
welchen gegner? man muss dort gegen die zeit fahren... mittlerweile bin ich aber schon weiter...war bei mir aber immer extrem knapp
jo so ist es! ich hab heute mal ein masterevent gemacht mit nem pontiac (son ganz lahmes ding) und ich fuhr den anderen fast davon O_o okay zuletzt war ich 4. aber die autos sind in etwa so schnell wie meiner.... mit meinen lambo zuvor hatte ich auch nur dort den 2. platz belegt (der is voll aufgetunt)
was auch doof ist, ist das wenn man alle überholt hat und sehr schnell ist, dass man die anderen wagen nie sehr weit hinter sich lassen kann! und auch wenn ich kein fehler mache und mit vollspeed fahre kommt der andere wagen von hinten an und fährt wieder im gleichen tempo! O_o normalerweise wäre ich den ganzen autos schon längst weggefahren aber mehr als 150m bekommt man die nicht hinter sich...
@F_D: Das mit den Gegner nicht weit hinter sich lassen, ist ein "Feature" welches sich glaub ich Aufholjagd nennt. Das kannst du normaler Weise in den Gameplayoptionen deaktivieren. So ging das jeden Falls bei einigen Vorgängern, wenn mich nicht alles täuscht.
Sir.Simon
24.11.2008, 21:45
OMG, mir persönlich gefällt undercover, Grafik von 10 punkten sind es 7,5.
Vorallem Polizeijagt, mir gefällt es. Die grafik ist immerhin besser als alle anderen Teilen von need for speed, ich war am anfang auch nicht erstaunt aber nach ner zeit gings aufwärts.!!!!!
Flying_Dragon
24.11.2008, 21:46
@F_D: Das mit den Gegner nicht weit hinter sich lassen, ist ein "Feature" welches sich glaub ich Aufholjagd nennt. Das kannst du normaler Weise in den Gameplayoptionen deaktivieren. So ging das jeden Falls bei einigen Vorgängern, wenn mich nicht alles täuscht.
ah cool thx werde es gleich mal ausprobieren^^
1337_alpha
24.11.2008, 21:54
OMG, mir persönlich gefällt undercover, Grafik von 10 punkten sind es 7,5.
Vorallem Polizeijagt, mir gefällt es. Die grafik ist immerhin besser als alle anderen Teilen von need for speed, ich war am anfang auch nicht erstaunt aber nach ner zeit gings aufwärts.!!!!!
Also die Polizei Jagd in Undercover ist derbe langweilig
In Most Wanted war die richtig hammer (mit ausgelegten Nägeln usw) aber hier *gähn*...
Sir.Simon
24.11.2008, 21:57
Also die Polizei Jagd in Undercover ist derbe langweilig
In Most Wanted war die richtig hammer (mit ausgelegten Nägeln usw) aber hier *gähn*...
mit ausgelegten Nägeln usw gibts auch in undercover :D
ja du hast auch recht, mostwanted war bei der Polizeijagt viel besser aber Undercover ist auch nicht von schlechten Eltern :D
Also ich kann hier garnicht verstehen wer Undercover auch noch toll findet, ne Frechheit das Spiel. Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
Also NFS Underground 2 und Most Wanted sind nicht mehr zu toppen und sind einfach die besten Teile der Serie. Es ging eigentlich schon mit Carbon langsam Berg ab, nur da hat noch die Steuerung gestimmt. Von Pro Street wahr ja garnicht erst mehr groß die Rede.
Habe lange nicht mehr so ein Müll gesehen wie Undercover, ich hoffe es kommt nix mehr von EA Black Box in Sachen Need for Speed, da is der Drops gelutscht.
Das Spiel ist gerade noch 10 Euro Wert !
Sir.Simon
24.11.2008, 22:24
Also ich kann hier garnicht verstehen wer Undercover auch noch toll findet, ne Frechheit das Spiel. Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
Also NFS Underground 2 und Most Wanted sind nicht mehr zu toppen und sind einfach die besten Teile der Serie. Es ging eigentlich schon mit Carbon langsam Berg ab, nur da hat noch die Steuerung gestimmt. Von Pro Street wahr ja garnicht erst mehr groß die Rede.
Habe lange nicht mehr so ein Müll gesehen wie Undercover, ich hoffe es kommt nix mehr von EA Black Box in Sachen Need for Speed, da is der Drops gelutscht.
Das Spiel ist gerade noch 10 Euro Wert !
OMG, Nice, sowas nennt man ne freie meinung ;) xD
OMG, Nice, sowas nennt man ne freie meinung ;) xD
Und das is einfach meine Meinung dazu !
Alexsolo08
25.11.2008, 08:37
Also mir gefält das Spiel. Für mich sind die Polizei viel härter als bei MW. Die Grafik ist auch besser als bei den anderen NFS Serien. Weil Pro Street ist gegen Undercover ein sehr schlechtes Spiel. Das einzige was mir ein bisschen stört sind die Fehler. Aber ich denke die werden bald mal den 1 Patch machen. Das mit der Kamera schaut schon besser aus. Die ganzen Burnouts, Drifts, Gradwendungen gefallen mir auch. Aber etwas fehlt noch, dass sind die Verfolgungsstopper.
Der Patch soll dies ausbessern.
1: Die grösseren Fehler ausbessern
2: Wenn man tunen will, bleibt das Spiel hängen.
3: Die Filmszenen und die Ladezeiten auch (oder ist das so?)
1337_alpha
25.11.2008, 17:47
mit ausgelegten Nägeln usw gibts auch in undercover :D
ja du hast auch recht, mostwanted war bei der Polizeijagt viel besser aber Undercover ist auch nicht von schlechten Eltern :D
Wo zur Hölle gibt da Krähenfüße???
Ich bin schon fast durch und bin denen noch nie begegnet o_O
Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
Was hastn du für ne Graka ? Also bei mir läuft das astrein flüssig ohne einen einzigen Ruckler auf maximalen Settings
HDR ist Geschmackssache
Mir gefällts
Findest du die KI zu schwer oder zu einfach?
Ich finde die kriegt man mit solchen Verfolgungsstoppern ganz lässig abgehängt
Also meine Meinung zu dem Spiel...
Most Wanted war bisher der beste Teil der Serie
Ich finde keinesfalls dass Undercover schlecht ist aber ich finde es hat nicht mehr den Namen Need for Speed verdient
Beim Auto hat man viel zu wenige Tunemöglichkeiten und allgemein kommt mir das Spiel nur noch wie ein Rennspiel ala Grid vor
Aber sonst gut :)
Sir.Simon
27.11.2008, 16:43
Was hastn du für ne Graka ? Also bei mir läuft das astrein flüssig ohne einen einzigen Ruckler auf maximalen Settings
HDR ist Geschmackssache
Mir gefällts
Findest du die KI zu schwer oder zu einfach?
Ich finde die kriegt man mit solchen Verfolgungsstoppern ganz lässig abgehängt
Also meine Meinung zu dem Spiel...
Most Wanted war bisher der beste Teil der Serie
Ich finde keinesfalls dass Undercover schlecht ist aber ich finde es hat nicht mehr den Namen Need for Speed verdient
Beim Auto hat man viel zu wenige Tunemöglichkeiten und allgemein kommt mir das Spiel nur noch wie ein Rennspiel ala Grid vor
Aber sonst gut :)
Du meinst die Nägel?
Lass dich mal bischen jagen und dann siehst du die " Krähenfüße "
HAHA !!
Jungs, ich brauch ein Geldcheat, ich hab die Nase gestrichen voll ^^ brauch bissl geld, wo zum teufel gibts ein Trainer, NEIN die cheats mit 10 000 und 15 000 hab ich schon benützt.
Ich brauch ein Trainer aber OMFG ! ?? WO ZUM TEUFEL GIBTS DENN EIN TRAINER, bei anderen Games sind sofort Cheats raus gekommen aber NEINN bei Need for speed undercover GIBTS NICHTS DAZU, das regt mich voll auf.
1337_alpha
27.11.2008, 17:09
Du meinst die Nägel?
Lass dich mal bischen jagen und dann siehst du die " Krähenfüße "
HAHA !!
Jungs, ich brauch ein Geldcheat, ich hab die Nase gestrichen voll ^^ brauch bissl geld, wo zum teufel gibts ein Trainer, NEIN die cheats mit 10 000 und 15 000 hab ich schon benützt.
Ich brauch ein Trainer aber OMFG ! ?? WO ZUM TEUFEL GIBTS DENN EIN TRAINER, bei anderen Games sind sofort Cheats raus gekommen aber NEINN bei Need for speed undercover GIBTS NICHTS DAZU, das regt mich voll auf.
Hab sie jetzt mittlerweile auch gesehn und sogar drüner gefahrn
Bin den Cops mit dem Bugatti trotzdem abgehauen :D
Für Undercover gibts keine Geldcheats
Ehrlich zocken ist eh besser :)
SashTheMash
27.11.2008, 17:50
EA soll ma nen Patch rausbringen, es ruckelt wie sau, selbst auf Konsolen!!!
Sir.Simon
27.11.2008, 18:55
Hab sie jetzt mittlerweile auch gesehn und sogar drüner gefahrn
Bin den Cops mit dem Bugatti trotzdem abgehauen :D
Für Undercover gibts keine Geldcheats
Ehrlich zocken ist eh besser :)
joahh ;D bugatti halt :D
CHEAT GEFUNDEN, GELD CHEAT UND UND UND !!!!! (EINFACH TRAINER starten und los kaufts euch alles was ihr wollt) :D
HIER BITTE.
http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1227808895.rar
Tig3r0023
14.12.2008, 17:35
Steht die NFS Serie vor dem Aus?
Quellen :
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171828
http://nfsplanet.de/de/news/4821
Ich hoffe mal nicht... ok die letzen 3 Titel waren nicht berauschend ,aber das lag daran das sich EA falsche Ziele gesetzt hat wie den 1 Jahr Zyklus des Releases und ein falsches Entwicklerteam.
Sie sollten mal 1-2 Jahre Pause machen, und mal ein gutes Konzept ausarbeiten und nicht ein Spiel rausbringen, wo sie versuchen jedem Menschen das Spiel recht zu machen. Den einfacher Tot der Serie wuerde ich nicht begruessen. War doch damals bei einem Tomb Raider Spiel auch ....totaler Mist, dann Entwicklerteam gwechselt und mehr Zeit und schwupps war der neachste Titel wieder ein Knaller.
Hab ich kein Problem mit, wenn nurnoch soein Schrott kommt.
Die sollten einfach mal wieder ein Rennspiel machen.
SplitTongue
14.12.2008, 17:56
Kein Verlust ! Bei dem Trash den die da in weniger als einem Jahr zusammenschustern wundert mich das nicht...
Seh' ich genauso, die Serie hat's hinter sich... Schade eigentlich, die alten NfS-Teile waren richtig klasse.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man eine Stadt bauen musste... Also in Burnout verstehe ich das ja, da man in der Stadt halt besser crashen kann, aber wie in den alten Teilen einfach nur Strecke wählen und Rasen finde ich einfach besser. Und dann noch die Geschichten... Ich will einfach nur Rennen fahren und nicht wissen müssen warum. Hat für mich immer einen Beat 'em Up-Charakter, wenn der "FBI-Agent in einen illegalen Tuning-Untergrund-Gedöns eindringen muss".....:roll: ich meine, ich kauf mir das um zu fahren, wenn ich 'ne epische Geschichte haben will, zocke ich Final Fantasy.... :D
Jailbreaker
14.12.2008, 18:44
Ich finde die Serie ist nicht mehr zu retten.
Ist einfach ausgesaugt, mehr geht halt nicht mehr.
Die wollens immer besser machen aber es wird nur schlimmer, obwohl die Storygecshichte jetzt nicht die schlechteste Idee ist.
Ewig das gleiche wiederholen geht nicht und was neues bringen die nicht gut hin, sollens halt sein lassen.
Most Wanted war das letzte gute Spiel und des sollten die entwickler jetzt langsam auch mal schnallen, die neuen sind nur noch schlecht :(
JamDeluxe
14.12.2008, 18:49
Wenn sie die schon Aufgeben sollten sie die Rechte wneigstens an die GRID macher verkaufen:!:
Jailbreaker
14.12.2008, 18:53
Wieso das?
Entweder machen die dann so weiter wie EA und dann bingts nichts oder sie machen en anderes Spiel draus des so is wie GRID und des braucht niemand, denn es gibt ja schon GRID
Auserdem ist die Storry und alles ausgelaugt, da geht nix mehr auch en anderer entwikler bringt da nichts!
Ähhm vlt. wird die Serie geschlossen aber eine neue wird erfunden die lassen sich doch nicht das Genre für Rennsport entgehn :neutral:
Glaube ich auch nicht, nur, wenn sich auch dort nichts ändert und sie so ideenlos rummanschen, dann wird das auch nichts. Ist nicht eine Sache der Marke oder des Namens, sondern eine des Entwicklers, vielleicht sollte EA einfach mal den Entwickler wechseln ;).
Neues Gericht in der Gerüchteküche! ;-)
Die Burnout-Macher (Criterion Games) sollen demnach den neuen Need for Speed-Teil entwickeln. Zu lesen hier (http://www.play3.de/2008/12/15/nachstes-need-for-speed-von-criterion-games/). Genauers gibt es noch nicht, da EA wie immer dazu schweigt...
Auch, wie gewohnt: alle Angaben bleifrei und ohne Gew(a)ehr ;).
SplitTongue
15.12.2008, 17:01
Also Criterion trau ich das schon eher zu als Blackbox :roll:
Also Criterion trau ich das schon eher zu als Blackbox :roll:
Auf jeden Criterion macht ihre Sache echt gut da kann man nicht meckern, Bournout Paradise rockt echt!
Baggibox
15.12.2008, 20:51
Solange die mit EA unter einer Decke sind, dürfte man skeptisch sein !
Ich hoffe aber das beste.
doublebart
15.12.2008, 20:52
Criterion + Rennspiel = Super
Allerdings hat EA schon manchen verdorben...
Counter233
16.12.2008, 17:20
Finde das Spiel ehrlich gesagt voll rotze...
Hat jemand nen Trainer für mehr Geld, auch wenn man kein Numfeld hat???
Hab Trainer für Geld gefunden, hab aber keine Num Tasten, da ich nen Notebook habe ;)
Hoffe auf Antworten, will wenigstens auftunen, der Rest macht keinen Spaß :???:
Kranvero
16.12.2008, 20:59
EA hat Criterion Games gekauft. Man kann jetzt sagen, dass die Fortsetzung von Undercover von Criterion Games gemacht wird. :lol:
Jailbreaker
16.12.2008, 21:10
endlich mal ne gut nachricht!
Counter233
16.12.2008, 21:19
Ja super :D
Hab mir nen savegame runtergeladen und bin mitm Bugatti rumgefahren...Gameplay ist unter aller Sau, geschweige denn von der Grafik...
Das Spiel läuft auf mittel ruckelig...also schlechter als Crysis bei mir ;)
Das kann nicht sein, hatte nach 15 mins die Schnauze voll und habs wieder deinstalliert...zum Glück hab ichs nur getestet...so ein Spiel ist es nicht würdig gekauft zu werden ;)
endlich mal ne gut nachricht!
Und das bereits vor 4 Jahren.... :D
BF_C.R.Y.S.I.S
19.12.2008, 13:06
hoffentlich kann durch diese veränderung NFS wieder an alte erfolge anknüpfen...dann könnte ich sogar in erwegung ziehen, dass ich mir auch wieder mal nen teil kaufe....
der letzte war carbon...und das war im vergleich mit most wanted auch schon ziemlich ........ :sad:
aber mit hilfe der entwickler von burnout könnte das auf jeden fall klappen...
Und Tschüss EA Black Box!!!
Das Need for Speed-Studio(Black Box) schließt mit sofortiger Wirkung. Black Box entwickelte aber nicht nur die NFS-Spiele, sondern auch die Skate-Reihe.
Hier mal das Quote:
“Shutting down the studio is part of EA’s restructuring plan that hopes to save them US$ 120 million in annual costs. Part of the plan is to reduce their overall workforce by 10%, or 1,000 people.”
Na dann wars das vorerst mit nFS. Mal sehen ob die Burnoutler sich ran trauen. :lol:
Das Need for Speed-Studio(Black Box) schließt mit sofortiger Wirkung. Black Box entwickelte aber nicht nur die NFS-Spiele, sondern auch die Skate-Reihe.
Keine Angst Skate wird weitergemacht ;)
Trotzdem freu ich mich irgendwie das die schliesen in den lezten Jahren haben die echt nur Müll aufn Markt gebracht :-?
Keine Angst Skate wird weitergemacht ;)
Trotzdem freu ich mich irgendwie das die schliesen in den lezten Jahren haben die echt nur Müll aufn Markt gebracht :-?
Skate hat mich doch garnet interessiert.
Ich habe nur gemeint das die auch Skate gemacht haben. Ich wollte es nur dazu schreiben für die die es evtl. net wissen. ;)
Skate hat mich doch garnet interessiert.
War auch eher an die Comunity gerichtet ich weis ja so ungefähr was du gerne spielst :)
Ich habe nur gemeint das die auch Skate gemacht haben. Ich wollte es nur dazu schreiben für die die es evtl. net wissen. ;)
Jupp danke für die Info das weis echt nicht jeder :smile:
Baggibox
20.12.2008, 14:59
Ein glück das die zu Grunde gegangen sind ! Jetzt sollte Criterion Software sich an die Arbeit machen und ein neuen NFS raus bringen !
Die könnten ja auch eine Burnout Reihe die tuning Möglichkeiten geben inkl. Polizei und schon ist ein neues NFS geboren mit einem wahnsinns Schadensmodell !
Hat schon jemand den neuen Patch getestet? (http://ll.needforspeed.com/downloads/Undercover/NFSU_v1.0.1.17_frgeritalEU.exe) Läuft das Spiel jetzt besser?
Tig3r0023
10.02.2009, 10:03
Hat schon jemand den neuen Patch getestet? (http://ll.needforspeed.com/downloads/Undercover/NFSU_v1.0.1.17_frgeritalEU.exe) Läuft das Spiel jetzt besser?
Ja ein bisschen. Aber nicht so der Bringer.