PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 player + Kopfhörer

HypNotic
10.06.2008, 17:31
Hi!

ich bin auf der suche nach einem gesceiten mp3 wo klangqualität im vordergrund stehen soll !

desweiteren suche ich gute ohrstöpsel die richtig was ehr machen!
soll beides mit mölgicvhst viel/gutem bass ausgestattet sein da ich hauptsächlich hip hop, electronic und house anhöre!

soll ingesamt nicht mehr als 80eu kosten

danke euch schonma im vorraus!

ExeQtor
10.06.2008, 17:36
Earphones kann ich dir alle von Sony empfehlen, die Klangquali ist wirklich gut und der bass ist richtig fett
Preis ~10€

Ipod würde ich an deiner stelle nicht nehmen

HypNotic
10.06.2008, 17:52
hätt ich auch net vor lieber schulkollege ( ;) ) weil das den preislichen rahmen sprengen würde!

was haltet ihr von den Sennheiser CX300? sind die gut?

ExeQtor
10.06.2008, 17:55
was haltet ihr von den Sennheiser CX300? sind die gut?
Sennheiser sind vom Klang her sehr gut aber ich hatte schon welche wo nach einer woche das kabel gebrochen war
Sowas passiert bei Sony nicht:-D

Klang: Sennheiser
Verarbeitung/Qualität: Sony

ph0enix
10.06.2008, 17:58
iPod Nano !

Sehr Gute Klangqualität + Gute Ohrhörer ( Meiner Meinung ^^ )

Das ist sein Geld wert!
Ja ich bin Apple-Fanboy 8)

EDIT: sehe grad 80 eus
damit is das wohl gegessen , es sei denn du nimmst den iPod Shuffle

HypNotic
10.06.2008, 18:01
den find ich echt gay^^

Link93
10.06.2008, 18:08
iPod Nano !

Sehr Gute Klangqualität + Gute Ohrhörer ( Meiner Meinung ^^ )

Das ist sein Geld wert!
Ja ich bin Apple-Fanboy 8)

EDIT: sehe grad 80 eus
damit is das wohl gegessen , es sei denn du nimmst den iPod Shuffle

DITO!

Kann nicht klagen!
GENIALES DING!
Du hast geniale Qualli und richtig gute Kopfhörer sind mitgeliefert!

Gay? Wieso?

HypNotic
10.06.2008, 18:28
dieses kleine ecklige ding find ich gar net toll^^

da lieber n normaler mp3 player^^

kann da mal wer gute posten?

Flying_Dragon
10.06.2008, 18:53
muss ihm recht geben der shuffle ist echt ein wenig schwul... würde ich mir auch nicht holen

doublebart
10.06.2008, 18:56
dieses kleine ecklige ding find ich gar net toll^^

da lieber n normaler mp3 player^^

kann da mal wer gute posten?
Naja was heisst Gute? Unter 80 € kriegste 1-2 GB.
Bester Sound:
Trekstor i.Beat organix FM
http://www.ciao.de/TrekStor_i_Beat_organix_1_GB_rot__2133030

HypNotic
10.06.2008, 20:41
zu viel % hängt der soudn vom mp3 player im vergleich zu den kopfhörern?

crossfader
11.06.2008, 12:54
zu viel % hängt der soudn vom mp3 player im vergleich zu den kopfhörern?

50% sound mp3 player 50% kopfhörer.

Kommt ausm Player nur Matsch nützen dir selbst Bose Kopfhörer nichts, umgekehrt genau das gleiche, ist der mp3 player top ist auch mit den schlechtesten Kopfhören nix mehr drinnen.

Das muss ausgewogen sein, aber im generellen sind die Outs der Mp3 Player eh alle fast gleich also würd ich mal sagen 10-20% Player und den Rest macht der Kopfhörer aus.

Ich rate dir persönlich zu Sennheiser. Bose kannst dir ja nicht leisten (die drücken im Bass sondergleichen, haben auch das ausgewogenste Klangspektrum)
Sennheiser sind sehr gut zu nem Preis der ok geht. Unter 10€ Kopfhörer ist arg, sorry aber Sony kratzt einfach nur und betont die Bässe unausgewogen wenig (selbst mit Equalizer auf mehr Bässe ist das noch schlecht).

Aber wenn du gerne zu schrille Töne mit mageren Bässen (ok es gibt wesentlich schlechtere) hast die Clippen (das machen die Sony gerne, klingt dann verzerrt) dann bist du bei Sony richtig.

Ansonsten Sennheiser, lass dir das von nem Typen sagen der professionell mit Audio zu tun hat ;-)

noxon
11.06.2008, 15:17
Hi!

ich bin auf der suche nach einem gesceiten mp3 wo klangqualität im vordergrund stehen soll !

desweiteren suche ich gute ohrstöpsel die richtig was ehr machen!Mensch. Jetzt dachte ich mir schon. "Oh. Da ist einer, der auf Qualität wert legt".

soll ingesamt nicht mehr als 80eu kostenDas wird dann aber sehr sehr schwierig.
Einen Player kann ich dir in der Preisklasse nicht empfehlen, aber als Kopfhörer würde ich dir auch einen Sony empfehlen.

Vielleicht den "Sony MDR-ED 21 LP" für knapp 23 EUR. Der hat einen recht starken Bass aber leichte Schwächen in den mitleren und sehr hohen Frequenzen.

Wenn du aber wirklich einen bombigen Kopfhörer haben willlst, dann nimm den EX-90 von Sony. Der ist beinahe besser als jedes Soundsystem, dass du zu Hause rumstehen hast. Ich bin immer wieder verblüfft, dass das Ding einen so guten Sound erzeugen kann. Kostet allerdings auch 70 EUR.

MP3 Player kann ich dir wie gesagt so direkt keinen nennen, aber sieh dich mal bei Cowon um. Vielleicht gibt's da nen billigen iAudio oder sowas. Bessere Player indest du praktisch nicht.

PS: iPod und so kannste dir übrgens sparen. Da zahlst du mehr für den Namen und für's Design, anstatt für Qualität.

---___db___---
11.06.2008, 15:27
Keine Ipot :D Schrott ding, alleine das ITunes xD

Was ich empfehlen kann ist ein Archos Gerät (der Hersteller für MP3 Player) und Sony/Bose Kopfhörer, ist zuwar nicht immer billig, aber beste Qualität von haltbarkeit in Akku und Lebensdauer und natürlich in Klangqualität.

ph0enix
11.06.2008, 15:35
@db

wieso ist ein ipod schrott? oder itunes?

manche leute können anscheinend mit diesen dingen nicht umgehen und bezeichnen es deshalb als schrott....(war jetz nich auf dich bezogen)

iTunes ist ein gutes Musikprogramm und der iPod liefer 1A Soundqualität und gute Kopfhörer!

noxon
11.06.2008, 17:30
Dann ließ dir mal einige Testberichte durch. Der iPod hat zum Beispiel nen Klirrfaktor unter aller Kanone im Vergleich zu anderen Playern. Ansonsten ist die Qualität zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.

Hauptsächlich zahlt man beim iPod wirklich nur für den Markennamen. Andere Player bieten da viel mehr Features. Die Cowon Player haben zum Beispiel so etwas ähnliches wie den Crystalizer der X-Fi Karten. Das macht schon ne Menge her.

Auch wenn es um Audioformate geht, stehen viele Player besser da als der iPod. Die spielen deutlich mehr Formate ab, wie zum Beispiel WMA, ASF, Ogg Vorbis oder Flac und von der ganzen DRM Geschichte möche ich jetzt mal gar nicht erst reden.

Für mich ist der iPod eher eine Art Statussymbol für die Massen und weniger ein Player für echte Audioliebhaber. Die kaufen sich was Anderes

Rick
11.06.2008, 17:41
das einzigste was der Ipod ist, ist schwul und völliger Schrott.
vorallem schon weil man ja fast schon gezwungen ist, dieses scheiss Itunes zu benutzen.
ausserdem is dad ding vll. 20 euro wert, aber nur weil "apple" und ipod" draufsteht müss dad Ding natürlich gleich 100 Euro mehr kosten(ist aber bei vielen Sachen so).

Naja aber mit 80 Euro wird dad schon schwer nen guten zu finden, der auch noch gute Klangqualität hat. Da würd ich einen Fragen , der richtig Ahnung hat, und wenn der einen Empfehlt in der Preisklasse gleich nehmen, und wenn er Teuere ist kannt ja mal bei i-net Shops oder ebay guggen ob du da nen Bessern findest.

HypNotic
11.06.2008, 18:18
also hab mir jetz die sennheisrer dx300 bestellt als kopfhörer und dann behalt ich mein alten mp3 player erstma bis ich wieedr kohle hab^^

bricKed
11.06.2008, 18:41
Ich kann jedem der IPods nicht leiden kann den Iriver Clix II empfehlen. Super Soundqualität, gute bedienung, viele Funktionen (Equalizer usw.) Spitze Design, klein und praktisch. Es gibt ihn mit 2,4 oder 8 GB
Kostet zwar etwas mehr als 80 Euro, aber das ist es echt wert!

http://www.iriver.ch/multifunction_player.html?p_id=758&L=1&view=
Review: http://www.cnet.de/tests/mp3/39155278/testbericht/schlaegt+den+ipod+nano+iriver+clix+2.htm

IkaruZ
11.11.2008, 15:05
Hey Guys,
Ich suche ordentlich In-Ear Kopfhörer in der Preiskategorie von ca. 35 €. Finde die Creative EP-630i sehr sympatisch...die sind für 34€ bei Amazon zu haben und bieten, laut Angaben der Creative-Hompage, eine bessere Frequenzspanne, als beispielsweise die Sennheiser, dieser Preisklasse.

Leider kenne ich mich mit anderen Marken, wie König, Bose, Philips, Sony etc. gar nicht aus. Also vielleicht weiß jemand, ob es bei anderen Marken für das gleiche Geld (+ - ein paar € ) bessere In Ears gibt?

IkaruZ
11.11.2008, 17:53
Hey Guys,
Ich suche ordentlich In-Ear Kopfhörer in der Preiskategorie von ca. 35 €. Finde die Creative EP-630i sehr sympatisch...die sind für 34€ bei Amazon zu haben und bieten, laut Angaben der Creative-Hompage, eine bessere Frequenzspanne, als beispielsweise die Sennheiser, dieser Preisklasse.

Leider kenne ich mich mit anderen Marken, wie König, Bose, Philips, Sony etc. gar nicht aus. Also vielleicht weiß jemand, ob es bei anderen Marken für das gleiche Geld (+ - ein paar € ) bessere In Ears gibt?

Sorry, aber ich wollte nochmal die Frage pushen..
Weiß jemand was dazu?

ExeQtor
11.11.2008, 18:00
allgemein kann ich bei In Ear Phones Sennheiser empfehlen
bin bis jetzt immer positiv überrascht gewesen im Vergleich zu anderen Marken
Die Soundqualität kommt locker an Bose ran und das zu einem fairen Preis
vorallem der Bass ist extrem genial bei Sennheiser

IkaruZ
11.11.2008, 19:47
Hatte eben die Creative EP-830 In Ear gefunden, worauf ich auf den Creative Zen X-Fi Player mit Wireless LAN und 16 GB gestoßen bin.
Die EP-830 sind schon dabei und das ganze kostet nur 150 €
Der Player soll auch gut sein soweit ich gelesen habe, nun spiele ich mit dem Gedanken, diesen Player zu kaufen..
Hat jemand diesen Player und kann ein kleines Statement dazu abgeben?

foofi
11.11.2008, 19:51
Ich empfehle die hier: http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000ISP3QA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226429285&sr=8-1

leider weiß ich nicht wo man die online noch kaufen kann. Für mich das Beste was man im Ohr haben kann.

IkaruZ
11.11.2008, 20:05
Hey Foofi,
Danke, die hatte mir vorhin ein Kollege auch schon schon empfohlen.
Allerdings brauche ich ohnehin ein neuen Player...mein iPod gibt nämlich den Geist auf. :-?
Daher wollte ich eben den Player nochmal absegnen lassen...

foofi
11.11.2008, 20:07
Daher wollte ich eben den Player nochmal absegnen lassen...
wieviel GB soll er denn haben und wieviel darf er kosten?

Gut und günstig, sogar mit Radio und Wecker: http://www.amazon.de/Creative-Stone-MP3-Player-Generation-schwarz/dp/B0013NSTF6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226430226&sr=8-2

IkaruZ
11.11.2008, 20:14
(....), worauf ich auf den Creative Zen X-Fi Player mit Wireless LAN und 16 GB gestoßen bin. (....)
;-)
Wie gesagt ist der Preis für mich gut so, und die Ohrhörer sind inklusive.
Der solls sein...hab auch schob ein paar Testberichte gelesen, aber ich gehe immer gerne nochmal sicher und frage hier nach.

Edit: Hier ist der Link: http://www.amazon.de/Creative-X-Fi-MP3-Player-Wireless-schwarz/dp/B001C9VZKM/ref=pd_ybh_4?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0T7MTA6H0TK4HDW1CYE7

Mighty_Glory
11.11.2008, 20:30
also ich hab diesen mp3 player auch mit 16 gb und kann ihn herzlichst empfehlen! super ding!
das wlan usw funktioniert zumindest bei mir nicht so wie es wohl soll aber das ist auch nur spielerei!
zum musikhören ist das ding einfach nur geil!....und platz ohne ende. fotos und videos sind auch in 1a qualität!
die kopfhörer gingen bei mir allerdings recht schnell kaputt!benutz den player jeden tag mindestens 2-3 stunden.

von mir eine klare kaufempfehlung zu dem player!kannste nichts mit falsch machen!

mfg Mighty_Glory

Rick
11.11.2008, 20:36
Joo ich hab auch den zen x-fi mit 16 GB!
Ist eigendlich voll der geile Player, aber die Kopfhörer sind schon im *****, die sind i-wie nicht so super von der Qualität her. Weil der Rechte Hörer ist leiser als der Linke:sad:

chenjung
11.11.2008, 20:38
16 GB?? Wofür ?? :shock:

Ich kann euch den IPod Empfehlen, den Nano mit 4 GB - das schickt ^^

foofi
11.11.2008, 20:41
20 EUR mehr und du kannst bei Apple einen 80GB Teil holen... im refurbished shop.

Rick
11.11.2008, 20:47
16 GB?? Wofür ?? :shock:

Ich kann euch den IPod Empfehlen, den Nano mit 4 GB - das schickt ^^

16 GB für Music und Filme vll.:D
Und nja mit deinem Ipod kannst auch zu Hause bleiben, gibt viel bessere für nen günstigeren Preis, Ipod is i-wie nur noch sun Statussymbol....

IkaruZ
11.11.2008, 21:19
Okay danke Leute, ich werds mir überlegen...
Ich wollte zudem auch einfach mal was neues, keinen iPod mehr..finde die auch nicht mehr soo toll ;)
Thx

noxon
12.11.2008, 08:06
Also ich würde dir am Liebsten den MDR Ex90 (http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-Ohr-Kopfhörer-schwarz/dp/B000FKNZOI/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226472218&sr=1-15) empehlen. Der ist bombastisch, aber auch bombastisch teuer.
Ähnlich gute Ergebnisse liefert aber auch der günstigere MDR Ex 85 (http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-Ohr-Kopfhörer-schwarz/dp/tech-data/B000OQ9WFO/ref=de_a_smtd) und der kostet ca. nur die Hälfte.

Der Vorteil der Alu Version ist, dass die Bässe viel besser rüberkommen, da das Gehäuse nicht so flexibel ist wie ein Plastikgehäuse. Ich hatte Anfangs zwar nicht gedacht, dass das einen großen Unterschied ausmacht, aber wer mal den EX90 gehört hat, der wundet sich, wie so ein kleines Ding so einen kräftigen Bass erzeugen kann. Das heißt aber nciht, dass er Nachteile bei den Mitten oder Höhen afweist. Ganz im Gegenteil. Mit einem Frequenzspektrum von angegebenen 5 - 25000 Hz ist der Umfang schon enorm für einen In-Ear Kopfhörer.

Ich würde mir also schon überlegen vielleicht doch 55 EUR auszugeben. Lohnt sich meiner Meinung nach total. Wenn nicht, dann sind die 30 EUR für den 85'er aber auch keine schlechte Wahl. Das ist immer noch einer der Besten, wenn nciht der beste Kopfhörer, den du in diesem Preissegment bekommen kannst.

Ein Vorteil den beide Kopfhörer haben ist, dass sie wirklich sehr gut im Ohr sitzen, da sie praktisch eine Kombination aus normalen In-Ear und Ohrkanalhörer darstellen.
Die Ohrkanalhörer bieten zwar alle einen sehr guten Sound, aber die meisten rutschen einem auch sehr leicht wieder aus dem Ohr heraus. Die Sonys halten aber perfekt im Ohr, was für mich auch immer ein recht wichtiges Kriterium ist. Auch das Kabel ist sehr unempfindlich. Es ist ssehr elastisch und hält trotzdem eine Menge aus. Ich bin schon oft irgendwo hängen geblieben und habe das Kabel starken Zugkräften ausgesetzt, und bisher hat es all das gut überstanden. Einen Kabelbruch habe ich nach einjähriger Benutzung auch noch nicht, ganz im Gegensatz zu so manch anderen Kopfhörern, die ich schon hatte.
Das Kabel ist auch immer noch schön gerade und hat sich durch das ewige Aufwickeln noch nicht zu einer Spirale verformt. Es ist auch nicht sehr stei, sondern sehr elastisch. Keine Ahnung woraus das besteht. Das kommt einem eher wie ein elastischer Bindfaden vor als wie ein Metallkabel.

Als Player kann ich übrigens die Player von Cowon empfehlen. Die verwenden alle einen sehr guten DSP, der von sich aus schon sehr gut klingt und zusätzlich bieten sie auch noch einige Soundfilter und Optimierungsfunktionen (Frequenz und Dynamikbereichserweiterung, Bassbooster, Rauschunterdrückung für's Radio u.s.w.) an, die erstaunlich gute Ergebnisse produzieren. Sollte man auf jeden Fall mal gehört haben.

Ein guter Kopfhörer bringt nichts, wenn der Player von schlechter Qualität ist. Man sollte also immer darauf achten, dass beides auch zueinander passt.

doublebart
12.11.2008, 11:59
Und was man noch anmerken sollte. Das Soundempfinden ist sehr subjektiv. Du kannst einen Kopfhörer schlecht finden, welcher von anderen als das allerbeste gerühmt wird. Genauso umgekehrt natürlich. Ich empfehle daher, versuch (Zumindest den Player) irgendwo Probezuhören!

Aber damit jetzt noch ein Kopfhörer deine Wahl erschwert werde ich mal meine Favoriten angeben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GB8Z6E/ciao-ce-21/ref=nosim
Mit das Beste was ich je im oder am Ohr hatte!;)

Kann noxon mit den Cowon nur zustimmen! Schade nur, dass die keinen 32 GBer im Programm haben...:(

IkaruZ
12.11.2008, 14:25
Danke, die Zen hatte ich auch schon in den Händen, aber ich will einfach nicht mehr Geld für die Teile ausgeben.
Da die EP830 schon bei dem Creative Player dabei sind, und jemand mir den aus China noch preiswerter mitbringen kann, ist das schon okay so. :-o

Bin jetzt erstmal 3 Tage unterwegs...

Bies
26.11.2008, 15:16
Hallo^^

Also, ich brauch auchmal einen g´scheiten Player, da mir mein W810i nich gefällt. (Leise, rauscht, kein Speicher, wenig Bass)

Was gibts denn für maximal 100€?

Wichtig wäre mir der Klang, und dass auch bei höherer Lautstärke das Ding nich anfängt zu rauschen^^

Ich möchte KEINE Video Funktion.
Ich will KEIN Apple Produkt ;-)

Speicher würden 4 oder 8GB vollkommen reichen.

Wichtig ist einfach, das eine gute Quallität dabei ist ;-)
Also, Bass und Rauschfrei^^

Als Kopfhörer werde ich die von Mentos angesprochenen Ex 85 nehemen^^

also, könnt ihr mir was für meine Bedürfnisse empfehlen? :)

mfG

1337_alpha
26.11.2008, 15:55
http://www.amazon.de/Creative-Stone-MP3-Player-Generation-schwarz/dp/B0013NSTF6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227710939&sr=8-4
Den hier kann ich dir nur wärmstens empfehlen :)

Bies
26.11.2008, 16:20
Danke,
ABER, der ist Shuffle, oder?^^
Möchte gerne ne Übersicht von Interpreten und Alben haben^^
Wenn ich einige hundert Lieder habe, möchte ich nicht Stunden suchen müssen, nur für einen Song ;-)

Und das Budget möchte ich schon ausschöpfen^^

1337_alpha
26.11.2008, 16:28
Ok dann auf in die nächste Runde :)

http://www.amazon.de/Creative-Mozaic-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B001CTGQEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227712964&sr=1-2

http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000V9IAYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227712938&sr=1-1

Bies
26.11.2008, 16:35
Die sind alle Video fähig.
Wenn ich dann denke, es gibt welche, die genauso viel kosten ohne Video oder anderem SchnickSchanck, muss da bei was anderem gespart worden sein ;-)

Aber findest du Creative Zens wirklich so toll?^^

Edit: http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Tragbarer-MP3-Player-silber/dp/B000T7C5IY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227713550&sr=1-9

Hat jmd damit Erfahrung?

1337_alpha
26.11.2008, 16:47
Weil Creative Zen so ziemlich die besten MP3 Player sind?^^
Und nein da wird an nix gespart
Nur zahlt man da nicht gleich 100€ drauf dafür dass Creative draufsteht wie es zb bei IPod so ist
Wenn du nur Musik hören willst würde ich den Mozaic holen

doublebart
26.11.2008, 16:50
Weil Creative Zen so ziemlich die besten MP3 Player sind?^^
Zusammen mit Cowon, jap:)

@Sensman, die inneren Werte müssen auch stimmen und das tun sie beim IPod leider (immer noch) nicht.

Sensman
26.11.2008, 16:52
iPod ist der bisher beste den ich kenne mit so Cover Ansicht und Interpreten Übersicht etcpp. aber du willst ja keine Äpfel, warum eigentlich?

Bies
26.11.2008, 17:04
@ Doublbart
Erfahrung mit Cowon? Bzw mit DEM (http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Tragbarer-MP3-Player-silber/dp/B000T7C5IY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227713550&sr=1-9) ???

doublebart
26.11.2008, 17:06
@ doublebart
Erfahrung mit Cowon? Bzw mit DEM (http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Tragbarer-MP3-Player-silber/dp/B000T7C5IY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227713550&sr=1-9) ???
Nein, eigene Erfahrung mit Cowon nur damit:
http://www.amazon.de/Cowon-portabler-Multimedia-Player-Touchscreen-Display-schwarz/dp/B001AWAHVE/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715218&sr=1-25
Allerdings lese ich genügen Testberichte dazu;-)

Bies
26.11.2008, 17:08
Wer das Geld hat...^^
Aber wenigstens gute Erfahrung?^^

doublebart
26.11.2008, 17:10
Wer das Geld hat...^^
Aber wenigstens gute Erfahrung?^^

Was hab ich denn oben geschrieben?;-)
Aber damit du nicht suchen musst, ja sehr gute Erfahrungen.

Bies
26.11.2008, 17:14
Tut mir Leid :( ^^
Was ich noch wissen möchte, ... lohnt es sich noch extra Kopfhörer zu kaufen, oder sind die schon so gut wie zB die Ex 85?
Wenn jmd was dazu sagen kann, wäre ich dankbar^^

doublebart
26.11.2008, 17:16
Was ich noch wissen möchte, ... lohnt es sich noch extra Kopfhörer zu kaufen, oder sind die schon so gut wie zB die Ex 85?
Wenn jmd was dazu sagen kann, wäre ich dankbar^^
Grundsätzlich gilt, dass die mitgelieferten Kopfhörer nichts taugen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber wer Wert auf gute (Sound) Qualität legt, muss sich wohl oder übel neue kaufen;-)

1337_alpha
26.11.2008, 17:24
Nein, eigen Erfahrung nur mit dem:
http://www.amazon.de/Cowon-portabler-Multimedia-Player-Touchscreen-Display-schwarz/dp/B001AWAHVE/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715218&sr=1-25
Allerdings lese ich genügen Testberichte dazu;-)

Ach du kacke O_O
Warum gibst du soviel Geld für einen MP3 Player aus? o.o

Ich jedenfalls werde mir den gönnen :)
http://www.amazon.de/Creative-X-Fi-MP3-Player-Wireless-schwarz/dp/B001C9VZKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715415&sr=8-2

Zusammen mit einen von den 3

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrhörer/dp/B000ISP3QA/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715855&sr=1-26
http://www.amazon.de/Bose-Triport-TriPort-Ohrhörer-schwarz/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715578&sr=1-49
http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-Ohr-Kopfhörer-schwarz/dp/B000FKNZOI/ref=sr_1_40?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715564&sr=1-40

Welche würdet ihr empfehlen?

doublebart
26.11.2008, 17:28
Ach du kacke O_O
Das ist nicht mein MP3 Player, sondern mein Videoplayer;-)
MP3s strömen per Creative Vision: M an mein Ohr;-)

Wenn ich zu deiner Auswahl noch einen hinzufügen darf, nimm den Creative Aurvana.
http://www.amazon.de/Creative-Zen-Aurvana-Ohrhörer-schwarz/dp/B000GB8Z6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227716599&sr=1-1

Rick
26.11.2008, 17:31
Ach du kacke O_O

Ich jedenfalls werde mir den gönnen :)
http://www.amazon.de/Creative-X-Fi-MP3-Player-Wireless-schwarz/dp/B001C9VZKM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715415&sr=8-2

Zusammen mit einen von den 3

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrhörer/dp/B000ISP3QA/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715855&sr=1-26 (http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000ISP3QA/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715855&sr=1-26)
http://www.amazon.de/Bose-Triport-TriPort-Ohrhörer-schwarz/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715578&sr=1-49 (http://www.amazon.de/Bose-Triport-TriPort-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715578&sr=1-49)
http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-Ohr-Kopfhörer-schwarz/dp/B000FKNZOI/ref=sr_1_40?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715564&sr=1-40 (http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-Ohr-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B000FKNZOI/ref=sr_1_40?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227715564&sr=1-40)

Welche würdet ihr empfehlen?

Joo sehr gute Wahl, den MP hab ich auch:p
Kopfhörer willst du ja gleich neue dazu kaufen, weil die die bei dem PLayer dabei sind, gehen ziemlich schnell putt:sad:

Sensman
26.11.2008, 17:32
Zusammen mit Cowon, jap:)

@Sensman, die inneren Werte müssen auch stimmen und das tun sie beim IPod leider (immer noch) nicht.

Innere Werte? Muss mein iPod mir jetzt nen Tee machen,gute Nacht, auf wiedersehen und guten Morgen sagen?:lol:

1337_alpha
26.11.2008, 17:32
Innere Werte? Muss mein iPod mir jetzt nen Tee machen,gute Nacht, auf wiedersehen und guten Morgen sagen?:lol:

Die Technik stimmt beim IPod wirklich nicht
Die bringens nichtmal fertig ein Radio da einzubauen und die Klangqualität ist auch nicht beste

Hmmm die Aurvana sind irgendwie so auffällig
Haste noch nen Vorschlag doublebart? Darf auch ruhig was kosten....

doublebart
26.11.2008, 17:34
Hmmm die Aurvana sind irgendwie so auffällig
Haste noch nen Vorschlag doublebart? Darf auch ruhig was kosten....
Hä? Auffällig? Die sind "Arschklein";-)

Nein, sind die Besten, welche ich bisher in meinem Ohr hatte.

@Sensman, nein, aber der Klang sollte z.B. schon stimmen:roll:

1337_alpha
26.11.2008, 17:37

Ok dann werd ich erstmal die holen wenn nicht dann kommen noch die Sony oder die AKG dazu

Sensman
26.11.2008, 17:38

Ein iPod ist kein Radio bzw. hat keine Radio Funktion, heißt, keine Lautsprächer, heißt, Kopfhörer austauschbar.:p

Und ja ich weiß ich nerve dich langsam. :}

doublebart
26.11.2008, 17:39
Ok dann werd ich erstmal die holen wenn nicht dann kommen noch die Sony oder die AKG dazu
Was ich noch anmerken sollte, es sind keine Bassmonster. Also genau richtig für mich, ich mag extremen Bass überhaupt nicht. Aber falls du nicht zu dieser Sorte gehörst, solltest du dich vielleicht doch umentscheiden.

@Sensman, es gibt tatsächlich Leute die auch unterwegs manchmal Radio hören, und beim IPod muss man sich dafür extra noch Zubehör kaufen. 80% aller MP3 Player besitzen nen Radio. Ausserdem steht der Pod vielen Playern in Sachen Klang und Displayqualität nach.

foofi
06.02.2009, 16:43
Hi Jungs, ich bin auf der suche nach sehr guten In Ear Kopfhörern, was könnt ihr heute so empfehlen?

Wie findet ihr die von Razer?

Hab mir einen neuen Player zugelegt: LPlayers 8GB weiss (http://iriverinc.com/lplayers/LP_Overviews.htm)

Bin sehr zufrieden.

rd0
06.02.2009, 16:58
die beiden kann ich dir empfehlen: (die 2. benutze ich zur zeit, bin sehr zufrieden)

http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalh%C3%B6rer-geeignet-Apple-schwarz/dp/B000E6G9RI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233935670&sr=8-11 (kA warum da für ipod steht, die gehen auch bei normalen mp3 playern)

http://www.amazon.de/Creative-EP-830-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00166YWIS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233935670&sr=8-4

doublebart
06.02.2009, 16:59
Hi Jungs, ich bin auf der suche nach sehr guten In Ear Kopfhörern, was könnt ihr heute so empfehlen?
Immernoch die Gleichen;-) Creative Aurvana. (http://www.amazon.com/Creative-Zen-Aurvana-In-Ear-Headphones/dp/B000G1Q9GW)

foofi
12.02.2009, 11:15
So, ich habe einige ausprobiert und muss sagen:
Vom Klang am besten war der Beyerdynamic TDX 50 (kostet auch 50 EUR)

Beste Preisleistung und vom Klang her fast identisch wie der obere: Denon AH C 252.

Alle Anderen, angefangen von AKG über Creative (die oben empfohlenen) bis hin zu shure, waren gar nicht so toll wie der von Beyerdynamic bzw. Denon.

Das beste kommt jetzt: Mit 20 Euronen ist das ein Hammerpreis.

Bin mit dem Denon zufrieden.

doublebart
12.02.2009, 12:41
Tja da sieht man's wieder. Solche Empfehlungen sind einfach nur sehr oberflächlich, denn das Soundempfinden ist sehr subjektiv. Jeder mag wieder einen anderen.

Eddy89
12.02.2009, 12:48
@ foofi : Würd dir auch die CX300 von Sennheiser empfehlen.
also in der preisklasse... natürlich gibt es bessere für mehr geld.
Wenn du die zu Beginn reinsteckst rauschen die zwar ein bisschen, weiss ich auch nicht
warum (an meinem ipod touch) aber wenn man musik hört dann hört man das rauschen
nicht mehr... und der bass ist auch ordentlich ;)

foofi
12.02.2009, 13:11
@Eddy danke, jetzt habe ich welche - und die rauschen definitiv nicht!

Tja da sieht man's wieder. Solche Empfehlungen sind einfach nur sehr oberflächlich, denn das Soundempfinden ist sehr subjektiv. Jeder mag wieder einen anderen.

sind doch nicht oberflächlich! Ich hab mir alle empfohleen zugelegt und nach dem besten durch hinhören gewählt. Ok, der zweitbeste ;-)

Danke nochmal an alle empfehlungen! Ich hatte hier 8 Stück zum probieren.

doublebart
12.02.2009, 13:22
sind doch nicht oberflächlich! Ich hab mir alle empfohleen zugelegt und nach dem besten durch hinhören gewählt. Ok, der zweitbeste ;-)
Danke nochmal an alle empfehlungen! Ich hatte hier 8 Stück zum probieren.
Ich rede von dem Empfehlungen. Denn jeder empfielt dir das, was er als am Besten erachtet. Da aber jeder Mensch wieder ein andere Art mag, sind die Empfehlungen nur oberflächlich und können dich nicht zu einem Endergebniss bringen.:p

Klar, sie können dir Ideen geben, welche du ausprobieren willst, aber am Ende hast du ja doch einen genommen, welcher hier nicht mal aufgeführt wurde;-)

foofi
12.02.2009, 13:27
ich hab dazu auch einfach gegoogelt und mir einfach die aktuellsten aller Marken bestellt. Die waren jeweils auf der Homepage. Beyerdynamic ist sehr teuer. Mein Dad hat von denen Kopfhörer, die sind sehr teuer. 50 EUR ist auch nicht grad wenig für InEars. Habe einfach mal alle verglichen, stimmt, man empfindet das schon immer etwas anders.

Habe zuerst an meinem alten Ipod ohne EQ geschaut und sodann mit SRS an dem L-Player von Iriver. Dort zeigten sich bei vielen die Schwachstellen im Hochton. Im Mittel/Tiefton waren alle fast gleich.

foofi
15.02.2009, 12:56
gibt es eigentlich kleine Schutztaschen für Ohrhörer, also die Samttasche von Denon ist eher für zarte Menschen...

Roberi
03.06.2009, 17:02
Hey Jungs ich wollt mir jetzt nen neuen MP3 Player zulegen.

Was ich in etwa suche:

Speicher sollte min. 4 GB sein

Preis: max. 70-80 €

Gute Köpfhörer sollten auch nach Möglichkeit schon mit dabei sein

Videofunktion brauch ich eigentlich nicht

falls mir noch was einfällt, geb ich hier bescheid ;)

Nachdem Durchlesen dieses Threads wäre mein Favorit der hier http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000V9IAYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244043849&sr=8-2

Könnt ihr was besseres in der Preisklasse empfehlen oder was vergleichbares, aber billger?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Lobos
03.06.2009, 17:25

Was ich in etwa suche:

Nachdem Durchlesen dieses Threads wäre mein Favorit der hier http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000V9IAYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244043849&sr=8-2

Könnt ihr was besseres in der Preisklasse empfehlen oder was vergleichbares, aber billger?

Also der Player ist super, hatte den ne zeitlang auch gehabt und war wirklich toll, wollte allerdings noch nen wenig mehr mit meinem player machen und auch die Akku Zeit war für mich wichtig so das ich zum Cowon D2 gewechselt bin, der ist allerdings weit über deiner Preisklasse! Kauf die den Creative Zen da machst du wirklich nix falsch! So mit "guten" Kopfhören bei einem so kleinen Budget wird schwierig werden. Die meist guten und ich meine wirklich guten fangen so ab ca. 80€ an +-. Wenn du noch nen wenig sparen kannst dann halte mal ausschau nach ultimate ears loud enough die sollen ganz ok sein oder die Sennheiser MX760 kosten rund 20€+-

Murdock
03.06.2009, 17:35

Was ich in etwa suche:

spar lieber noch ein wenig und kauf dir gleich was gescheites: http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-schwarz/dp/B001FB56OI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244046858&sr=1-14

Lobos
03.06.2009, 17:59
spar lieber noch ein wenig und kauf dir gleich was gescheites: http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-MP3-Player-FM-Tuner-schwarz/dp/B001FB56OI/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244046858&sr=1-14
Also der Sony ist doch mal schrott! Hatte schon einige und es war immer der Klang und probleme mit der Software zum Mp3 übertragen die mich in den wahnsinn getrieben haben. Nene da ist der Creative Zen um einiges besser auch hat man die Möglichkeit dank der großen Fan Community das teil mit selbstgebasteltetn patches zu versehen und usw.. usw...

Wenn er noch nen wenig sparen kann!? Dann gleich den Cowon D2 der hat bis zu 45Std. Akkulaufzeit, spielt alle möglichen Video und Audio Files ab und man kann auch Bilder raufladen und durch den Cardreader Slot noch den Speicherplatz erweitern. Besser geht schon fast gar nicht mehr

CRYSISTENSE
03.06.2009, 18:16
Ich hab mir vor gut zwei Wochen einen iPod Nano 3G mit 4GB geholt. Gebraucht für 65€. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Akkulaufzeit beträgt 18 Stunden (nachgemessen). Die Tonqualität ist gut und er ist sehr robust. Mir ging es in erster Linie um die Größe und da kam mir der Nano gerade recht. Wenn du nichts gegen gebrauchte Ware und Apple hast, dann kann ich dir den nur empfehlen.

Murdock
03.06.2009, 18:27
Also der Sony ist doch mal schrott! Hatte schon einige und es war immer der Klang und probleme mit der Software zum Mp3 übertragen die mich in den wahnsinn getrieben haben. Nene da ist der Creative Zen um einiges besser auch hat man die Möglichkeit dank der großen Fan Community das teil mit selbstgebasteltetn patches zu versehen und usw.. usw...

Wenn er noch nen wenig sparen kann!? Dann gleich den Cowon D2 der hat bis zu 45Std. Akkulaufzeit, spielt alle möglichen Video und Audio Files ab und man kann auch Bilder raufladen und durch den Cardreader Slot noch den Speicherplatz erweitern. Besser geht schon fast gar nicht mehr

weiß ja nicht welchen sony du gehabt hast, aber ich hab den verlinkten selber und die Software zum übertragen ist total einfach. hatte bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt mit *auf Holz klopf*. und der ton ist auch gut. hatte bis jetzt nen Archos und einen von Sandisk, von denen würd ich zumindest mal abraten.

Lobos
03.06.2009, 19:23
weiß ja nicht welchen sony du gehabt hast, aber ich hab den verlinkten selber und die Software zum übertragen ist total einfach. hatte bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt mit *auf Holz klopf*. und der ton ist auch gut. hatte bis jetzt nen Archos und einen von Sandisk, von denen würd ich zumindest mal abraten.

Hatte zu erst einen Minidisc Player die wirklich spitze waren! Dann den Sony NWZ-B133F der von Klang her schlechter war als so nen noname mp3 player aus dem Aldi Markt und danach den NW-A3000, der beim klang und in der akkuleistung wirklich verdammt schlecht war! Und das war schon die ausgereifte Version der NW-A Serie!!! Hatte mir dann danach den Creative Zen gekauft gehabt und war eigentlich voll und ganz zu frieden bis mein Bruder auch so ein Teil wollte und ich dann auf den Cowon D2 gestossen bin der noch mehr kann und leistet und durch die 45std. Akkulaufzeit was wirklich einfach nur der hammer ist wenn ich das so sagen kann?! Ja ich kann es sagen :lol: ein wirklich gutes Produkt. So aber das ist nur meine Meinung zu Sonys produkten, kann auch sein das die sich in der kurzen zeit geändert haben oder du bist einer der wenigen Käufer/Konsumenten bei dennen alles glatt läuft?! Wüsche dir noch viel Spaß mit dem MP3 Player und ich denke Roberi hat nun genug infos

M3nTo5
09.12.2009, 19:10
Hallo ;)
Ich suche Ohrhörer (In-Ears) für meinen MP3-Player/mein Handy.
Preisspanne geht bis ~60€, eigene Empfehlungen bevorzugt. :D

Im Blick habe ich bereits diese Seite:
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_audio_hifi_zubehoer_inear_kopfhoerer_2710.h tml
Jedoch gefällt mir die starke 1.0-Tendenz bei der Bewertung nicht.

Tig3r0023
09.12.2009, 19:19
Hallo ;)

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_audio_hifi_zubehoer_inear_kopfhoerer_2710.h tml

Ich kann dir diese empfhelen.

http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-200-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Earadapterset/dp/B001EZUQ5E

Meine ersten In Ear Kopfhörer. Halten perfekt und klang mit dem iPhone ist auch super

Shooter0175
09.12.2009, 19:24
Kann dir diese hier empfehlen: http://www.amazon.de/Creative-630-Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-schwarz/dp/B0009G6FQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260382899&sr=8-1

Benutze ich selber auch mit nem iPod Touch 2G und ich finds klasse. Sicher gibts auch bessere, aber bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen.

Wenn du natürlich ein Soundfetischist (oder whatever) bist, dann solltest du zu nem teureren und qualitativ hochwertigerem Produkt greifen;)

ratze
09.12.2009, 19:27
Hallo ;)

Willst du mit dem Budget auch noch einen MP3-Player dazu haben? :razz:
Mein Tip(p): Geh in die nächst größere Supermartkette (real, etc.) und kauf dir dort welche für 10€. Kein Witz. Sind bisher die Besten die ich jemals hatte.
Hatte die iPod-Kopfhörer, die waren wirklich furchtbar, und dann eine längere Zeit Sennheiser In-Ear-Kopfhörer, aber die konnte ich maximal 15 Minuten tragen, dann waren die Ohren rot, und taten unheimlich weh.
Zudem haben die recht schnell ihren Geist aufgegeben, und weil ich nicht alle drei, vier Monate 40€ aus dem Fenster schmeiße wollte, hab ich mir die Nächstbesten aus dem Regal geschnappt.
Trage jetzt seit zirka fünf Monaten 'Thompson'-In-Ears für 10€, und die sind wirklich gut. Sie fallen nicht andauernd aus dem Ohr (war bei den Sennheisern ne Qual), und ich habe keine Schmerzen. Der Ton ist genauso gut, bzw. schlecht, je nach Interpret.
Ich bleibe bei den 'Billig'kopfhörern, mein Geldbeutel freut sich. :grin:

M3nTo5
09.12.2009, 19:33
Ich hatte welche für 40€, die sind mir aber gerade kaputtgegangen ;)
Die 10€ Teile mag ich wirklich nicht so, habe noch 2 paar hier von Sony Ericsson und Samsung liegen.
Vorsichtig mit den Teilen bin ich allemal, aber manche Sachen passieren halt^^

ratze
09.12.2009, 19:43
Bin normalerweise auch eher jemand der sich einmal etwas Vernünftiges kauft, und dann auch richtig lange etwas davon hat. Aus dem Grund habe ich mir auch zuerst In-Ears von Sennheiser gekauft, aber die waren wirklich furchtbar, und als ich mir "übergangsweise" die von Thompson gekauft habe, bin ich einfach bei denen geblieben. Gibt für mich auch keinen Grund zum Neukauf. Die Tonqualität ist gut. Ergonomie sowieso, und für den Preis kann man nichts falsch machen. Hätte auch gerne mehr bezahlt, weil das wirklich sehr gute Kopfhörer sind.

foofi
09.12.2009, 19:46
Ich kann dir den Denon AHC 252 empfehlen.

Den gibt es in schwarz oder weiß.

Kostenpunkt: <20 EUR mehr darf der nicht kosten!

Den kann man beim Saturn sogar testen. Den gibt es mit verschiedenen Silikonstöpsel.

Es gibt bessere, die sind von Beyerdynamic, die kosten aber ca. 70 EUR, die klingen einen Tick besser bzw. Beyerdynamic typisch klingend.

Etwas anderes gibt es für mich nicht. Wenn die mal kaputt gehen sollten, kaufe ich die mir nochmal.

M3nTo5
09.12.2009, 20:38
Gut, ich danke euch.
Werde die mal in nächster Zeit vergleichen :D

SplitTongue
09.12.2009, 21:22
Ich hasse Ohr-Hörer, ein passendes Paar, das auch in meine Ohren passt, hab ich bis heute vergeblich gesucht. Hab wohl zu kleine Ohren, daher tun die Dinger schon nach kurzer Zeit furchtbar weh und fallen zu jeder Gelegenheit raus, reicht schon einmal nach links und rechts zu kucken... Grenzt an Masochismus die Dinger ! :grin:

Calvin001
09.12.2009, 22:49
Ich hatte schon wirklich viele In-Ear Kopfhörer und bin immer auf der Suche nach etwas besseren. Vor etwa 2 Monaten hab ich mir die Bose In-Ear gegönnt und was einem da geboten wird ist unglaublich. Der Bass ist unglaublich, dennoch kommen Mitten und Höhen nicht zu kurz. Wenn das Geld da ist unbedingt die nehmen. Kein Vergleich zu den ganzen Sony und Sennheiser In-Ear Kopfhörern die ich bisher hatte.

http://www.amazon.de/Bose-Triport-BOSE-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000KLZ7VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260395023&sr=8-1

Link93
09.12.2009, 23:02
Man hab ich Glück das mir die iPhone Kopfhörer perfekt passen :lol:

spYder
09.12.2009, 23:03
Ich hasse in-ear Kopfhörer.

Also wenn du dieses dauerne Rausfallen des Ohrhörers duldest, dann kauf dir welche von Bose.

Solltest du doch mal gefallen an richtige "Headsets" haben, und auch mode eine Rolle spielt, dann besuch mal http://www.skullcandy.com

Calvin001
09.12.2009, 23:48
Nicht jeder hat Lust mit einem Headset durch die Gegend zu laufen. :roll: Außerdem, wie kommst du drauf das zu verallgemeinern, dass sie ständig rausfallen?! Ich jogge sogar mit den Dingern und spiele Tennis und da fällt nichts aus dem Ohr... und das über Stunden.

Und nur weil du In-Ear Kopfhörer hasst und dir wahrscheinlich noch nie die Mühe gemacht hast, die richtige Größe zu ermitteln, welche am besten für dein Ohr geeignet ist, solltest du sie nicht dermaßen in Dreck ziehen und ihm deine "Headsets" aufbrummen. Ich muss ehrlich gesagt immer schmunzeln, wenn ich Typen sehe, die sich mit riesen Headsets auf die Straße trauen. Es kann natürlich auch sein, dass du so schmalzige Ohren hast und sie deswegen hasst. Wie gesagt, er hat nach In-Ear Kopfhörer gefragt und ob wir ihm da welche empfehlen können und ich muss gestehen, dass dein Post für eine Beratung sehr gut anfängt, nämlich indem du sagst, dass du In-Ear Kopfhörer hasst. :roll:

Chrjs
19.12.2009, 14:29
Könnt ihr mir gute lilane Kopfhörer für MP3 Player empfehlen?
Sie sollten eher billig sein, aber hauptsache in der Farbe Violett.

Ich finde leider im Internet nur "In ear" Kopfhörer und in Elektrogeschäften hässliche Varianten.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma "AKG" gemacht?
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=307656&query=kopfh%C3%B6rer&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails (http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=53525&partner=11)

xeonsys
19.12.2009, 15:49
habe mir den heute bestellt.
Samsung Yepp YP-P3 8GB
114,90 €

ScoR
06.10.2010, 13:39
Hey...
Ich such auch neue Kopfhörer für meine iTouch.
Kann da wer was empfehlen?
Preisspanne ist bis 50Euro. In Ear oder nicht ist mir auch egal.
Das einzige was sein sollte ist, das die gleich lange Kabel (also die Hörer Rechts und Links, so wie bei den Standard apple Hörern) haben und kein so ein Umhänge Bändchen (hoffe ist klar was ich damit meine.).
Farbe ist auch wurscht, die gibts ja meistens eh alle in mehreren Farben...Am besten halt schwarz oder weiss^^
Hab bis jetzt die WeSC Piccolo im Auge, davon gibts allerdings nicht sehr viele Erfahrungsberichte.
Mit denn anderen (großen, also richtig mit Ohrmuschel) WeSC Kopfhörern sind allerdings viele sehr zufrieden.

CaptainAwesome
06.10.2010, 14:13
Hey...
Ich such auch neue Kopfhörer für meine iTouch.
Kann da wer was empfehlen?
Preisspanne ist bis 50Euro. In Ear oder nicht ist mir auch egal.
Das einzige was sein sollte ist, das die gleich lange Kabel (also die Hörer Rechts und Links, so wie bei den Standard apple Hörern) haben und kein so ein Umhänge Bändchen (hoffe ist klar was ich damit meine.).
Farbe ist auch wurscht, die gibts ja meistens eh alle in mehreren Farben...Am besten halt schwarz oder weiss^^
Hab bis jetzt die WeSC Piccolo im Auge, davon gibts allerdings nicht sehr viele Erfahrungsberichte.
Mit denn anderen (großen, also richtig mit Ohrmuschel) WeSC Kopfhörern sind allerdings viele sehr zufrieden.

Ich hab diese hier (http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_akg_k_518_dj_p93279.html) und bin super zufrieden damit. Hab mich vor dem Kauf durch sehr viele in dem Preissegment durchgehört und die eindeutig als beste empfunden.

Klingen vor allem deutlich besser als die WeSC Oboe Reihe, die genauso viel kostet und die jeder 2te hat.

ScoR
06.10.2010, 14:16
Ich hab diese hier (http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_akg_k_518_dj_p93279.html) und bin super zufrieden damit. Hab mich vor dem Kauf durch sehr viele in dem Preissegment durchgehört und die eindeutig als beste empfunden.

Klingen vor allem deutlich besser als die WeSC Oboe Reihe, die genauso viel kostet und die jeder 2te hat.

Danke^^
Aber ich meinte halt so Ohrhörer mehr. Hatte mich da etwas unverstädnlich ausgedrückt.
So große Dinger sehen bei mir nicht aus, wenn ich die Trage.
btw: Mir ist noch keiner Aufgefallen, die die Oboe dinger haben....komisch...

1337_alpha
06.10.2010, 15:19
http://www.amazon.de/Philips--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Virtual-Surround-schwarz/dp/B002KK60UC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286374271&sr=8-4

Ich kann dir die hier empfehlen

Für den Preis gibt es wohl nichts besseres ;)

Und die restlichen 30 € kannste dann versaufen :>

ScoR
06.10.2010, 15:29
http://www.amazon.de/Philips--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Virtual-Surround-schwarz/dp/B002KK60UC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1286374271&sr=8-4

Ich kann dir die hier empfehlen

Für den Preis gibt es wohl nichts besseres ;)

Und die restlichen 30 € kannste dann versaufen :>

Die Kabel von den Hörern sind aber unterschieldich kang oder? Sieht mir auf dem Bild so aus.

M3nTo5
06.10.2010, 15:31
http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-200--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Earadapterset/dp/B001EZUQ5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286375053&sr=8-1

1337_alpha
06.10.2010, 15:53
Die Kabel von den Hörern sind aber unterschieldich kang oder? Sieht mir auf dem Bild so aus.

Nein sind sie nicht ;)

ScoR
06.10.2010, 15:59
Danke^^
Ich kauf jetzt aber doch die AKG k370 meinem Kollegen ab.
Muss mir dann nur so neue Gummi Nüppel besorgen, die alten von ihm will ich nicht nehmen :D

Biggreuda
25.04.2011, 21:12
Damned, jetzt habe ich auch nen Kabelbruch bei meinen Jogging-Kopfhörern -.-

Ich gucke mich gerade nach neuen um, und zusätzlich auch nach einem kleineren MP3-Player. Mein iPod Touch ist zwar für den normalen Gebrauch super, aber beim Joggen nervt das Ding mit seiner Oberarmschlaufe schon (außerdem gibt das nen komischen blassen Streifen wenn ich in der Sonne laufe^^).

Ich überlege mir nen iPod Nano der alten Generation zu holen, da ich kB auf ein Display habe, auf dass ich immer gucken muss.

Also besonders bei den Kopfhörern nehme ich gerne Tipps an.

Meine Voraussetzungen:
keine Abschirmung von Umgebungsgeräuschen (will nicht überfahren werden ;))
natürlich guter Klang (ich bevorzuge guten Bass, ruhig etwas verstärkt)
wasserfest
starkes Kabel und Stecker
Kabelfernbedienung ist kein Muss, wäre aber ein nettes Extra
Preis am besten deutlich unter 100€Lasst mich eure Erfahrungsberichte hören! ;)

Edit:
Ich bin bisher eigentlich meist bei Sennheiser geblieben, abgesehen von den ständigen Kabelbrüchen gefallen die mir ganz gut.

Edit2:
Wenn neuer iPod für Sport, dann wird's wohl ein Shuffle^^

Edit3:
Bisher tendiere ich zum Sennheiser adidas PMX 680i Sport, aber ich bin weiterhin für Vorschläge offen ;)