PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperPhysis

chicken
09.06.2008, 20:14
spiel grad die Map
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1778

man macht das Laune, die Half-Life 2 Gravity Gun kennt ihr ja bestimmt:d_wink:

mfg

Eddy89
09.06.2008, 21:58
scheint ja n1 zu sein, lad mir die auch eben just und dann zocken :)
fand physis schon voll geil (also irgendwann ganz früh so ne spielerei-map^^)

bricKed
09.06.2008, 22:05
Cool, werds morgen testen, die Gun sieht echt super aus!

5c4r
09.06.2008, 22:14
ich auch :D
nur eins stört mich, bei dieser map, diese behinderte vegetation :x
Einfach alle palmen, nochnichtmal mit random rotaion auf einen haufen !!
Die mit ihren 88xx bzw. 98xx können sichs ja erlauben (ich auch) aber es gibt genug, die eine schlechtere Graka haben
außerdem siehtz total kacke aus

Loco
09.06.2008, 22:19
ja und warum liefert der horst der das hochgeladen hat keine cry datei mit...
ich guck mir costum maps immer lieber im editor an!

poomuckel
09.06.2008, 22:29
Zuerst dachte ich ja noch, dass erstmal einfach nur der Name so halbherzig von Physis "genommen" wurde... aber der hat ja ernsthaft auch die Inseln und Attraktionen 1 : 1 übernommen.... find ich persönlich jetzt nicht soooo lobenswert, aber was will man machen....was solls, das wird eh keinen interessieren, hauptsache Gravity Gun.

Eddy89
09.06.2008, 22:35
eehm. eine frage... kann das sein, dass wenn man da stirbt, man die map per konsole neu laden muss, da sonst die gravity gun nicht mehr da is ??
außerdem ist es ziemlich ******* sich immer diesen Film am anfang reinzuziehen, den man nicht wegschalten kann...

chicken
09.06.2008, 22:42
hast du -devmode hinter die exe geschrieben, sterbe jedenfalls nicht^^

Level muss man glaub neustarten, Savegame hat auch nicht richtig gefunzt...

Eddy89
09.06.2008, 22:44
hast du -devmode hinter die exe geschrieben, sterbe jedenfalls nicht^^

dumme frage, was bringt dass, wenn ich dahinter -devmode schreibe ?

chicken
09.06.2008, 22:52
da läuft das so ob man im Editor spielt, cheats gehen und Third Person usw..

PhraGJacK
10.06.2008, 12:15
Zuerst dachte ich ja noch, dass erstmal einfach nur der Name so halbherzig von Physis "genommen" wurde... aber der hat ja ernsthaft auch die Inseln und Attraktionen 1 : 1 übernommen.... find ich persönlich jetzt nicht soooo lobenswert, aber was will man machen....was solls, das wird eh keinen interessieren, hauptsache Gravity Gun.

Der hat dich nichtmal vorher gefragt? Das ist nicht ok.

5c4r
10.06.2008, 12:42
wieso hat so ziemlich jede behinderte map keine .cry Datei ??
ICh versteh das nicht, wieso die die rausnehmen, wie mach man das eigentlich ?
die map dürfte dann ja garnicht mehr funktionieren

M3nTo5
10.06.2008, 12:50
Wenn man die .cry Datei entfernt, funktioniert die Map eigentlich nicht, dass ist richtig.
Jedoch kann man das Level konvertieren, dann ist es nicht mehr mit dem Editor kompatibel -> Man kann das Level nicht kopieren/klauen.

War schon bei FarCry so.

DrunkenMonkey
10.06.2008, 12:54
Doch man kann einfach die .cry datei ausm verzeichniss nehmen, die map funktioniert einwandfrei, die .cry datei wird nur vom editor verwendet.

poomuckel
10.06.2008, 15:52
Und falls jetzt jemand fragt: Nein, ich habe NICHTS mit dem Verschwinden der Map bei crymod.com zu tun :) (nein, wirklich nicht...!)

Aber ich habe den "Macher" jetzt auch nochmal via PN genau geschrieben, was ich von der ganzen Kopiererei - er hat mich nach einer ehrlichen Meinung gefragt, deswegen.

Aber mal ganz ehrlich, er hat ja wirklich überall ein bisschen was kopiert und als sein Werk verkauft... der Name, die Inseln, die Attraktionen, die Parameter von Half Life 2...

NoName07
10.06.2008, 19:45
Na komm ... :-? Also ein Drama ists nun wirklich nicht...
Hab mir die Map vorher noch laden können, und find die Gravity Gun und die SlowMotion klasse eingebaut..
Klar is der Rest ne Kopie, aber es ging ja nur drum , mit der Gravity Gun rumspielen zu können.

Mad_Flo
10.06.2008, 19:49
Kann bitte jemand die Map schnell bei Rapidshare hochladen? Würd die auch gern mal anzocken.:)

chicken
10.06.2008, 22:31
....wie kann man überhaupt Slow motion aktivieren:oops:

PS: wurde Super PHysic von Crymod entfernt, find nichts mehr:?:

Mad_Flo

warum, gibts Probleme ?

Willy
10.06.2008, 22:33
....wie kann man überhaupt Slow motion aktivieren:oops:

PS: wurde Super PHysic von Crymod entfernt, find nichts mehr:?:

Mad_Flo

warum, gibts Probleme ?

Weil sie eben bei crymod entfernt wurde;-)

chicken
10.06.2008, 22:45
jop habs bemerkt bei mein täglichen Spaziergang auf Crymod:)

poomuckel

sei doch nicht so gemein, dein Name wird doch auch erwähnt; also keep cool8-)

hab die map mal hochgeladen weils mal was anderes ist, als ständig im Dschungel rum zu latschen^^ :-D

http://www.megaupload.com/de/?d=556QAGLN

---___db___---
10.06.2008, 23:38
Ich habe die map entfernt da nicht nur von Poomuckel geklaut wurde, was ohne nachfragen von uns aus sowiso sofort mal entfernt wird bis geklärt wurde ob es verwendet werden darf, des weiteren befindet sich copyright geschütztes Material dabei welches natürlich nicht auf crymod hochgeladen werden.

Abgesehen davon entspricht das map/mod wirrwar nicht dem was wir hosten wollen, zwecks installierbarkeit und online tauglichkeit.

.bak files sind bakupfiles für die .cryfile welche wiederum nur die sourcefile ist, was bedeutet dass die einzige wichtige datei zum spielen die level.pak datei ist ;) welche nicht umgewandelt werden kann in eine .cry files.
Auserdem sollte, wen keine cry file mitgeliefert wird die terraintexture.pak files gelöscht werden, da die ebenfals nur vom editor verwendet wird ;)

poomuckel
11.06.2008, 00:07
poomuckel

sei doch nicht so gemein, dein Name wird doch auch erwähnt; also keep cool8-)

Das hat nichts mit "bleib mal cool" zu tun - er hat den Namen, die Inseln und die Attraktionen 1 : 1 so übernommen, da hat er es sich offensichtlich viel zu einfach gemacht. Stell dir einfach mal vor du arbeitest über Wochen an deinem Zeug und ein anderer nimmt deine Arbeit, fügt ein paar andere Sachen hinzu (die auch nicht wirklich von ihm sind) und verkauft es als sein eigenes Werk.

Und es ist nicht so dass ich irgendwie ein spießiger, abgehobener Unmensch bin, ich habe Teile von Physis und den Inseln auch ohne zu zögern anderen Mappern für ihre Werke überlassen - mit dem einfachen Unterschied, dass diese mich kurz gefragt haben.

chicken
11.06.2008, 00:26
jop ihr habt schon recht:smile:

trotzdem hats Spass gemacht sie spielen zu dürfen.....
dank deiner (poomuckels) Vorarbeit:grin:

B1gM
11.06.2008, 10:30
Wie siehts eig. mit einem neuen Physis teil aus?! =)