Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple - Sammelthread
Hallo,
an alle Apple interessierten und Apple teilbenutzer. Seit 17Uhr ist der Apple Store zu. Um 19Uhr geht es dann nach Deutscher Zeit geht es dann mit der WWDC 2008 los.
Ich persönlich bin gespannt. Das neue iPhone soll schon so gut wie sicher sein das es vorgestellt wird. :) Ich bin wie gesagt gespannt was Apple heute wieder alles zeigen und vorstellen wird. :lol:
Ab 18Uhr wird www.macnews.de (http://www.macnews.de) umgerüstet zu WWDC dann wird der Korrespondetnt Live von dort berichten.
Wünsche allen schonmal
Viel Spaß 8)
doublebart
09.06.2008, 20:02
Hab ich das richtig mitbekommen? Keine neuen Macs?:o Nur das IPhone 3G? :(
Hab ich das richtig mitbekommen? Keine neuen Macs?:o Nur das IPhone 3G? :(
Ja hast du.
Die neuen Macs werden immer Ende oder anfang des jahres auf der großen messe vorgestellt.
Laut den gerüchten sollte ja nen neuer Mac Mini kommen aber daraus wurde ja auch nichts.
Aber iPhone 3G schon echt geil das teil.
TomTom macht jetzt Navi software für iPhone das heißt wieder nen Gerät weniger! :)
ich werde mir ende des Jahres iPhone 3G holen :)
Hab mir grad eben das ipod touch bestellt ;) ..
war lange zeit am überlegen, ob ich mir ipod-touch oder iphone zulegen soll.
aber am ende gewinnt das geld, finanziell nicht tragbar für mich das iphone ;)
aber find das neue 3G auch übelst hammer, besonders das noch dünnere und
"aerodynamischere" design ^^
aber ich finde so viel mehr kann es auch nicht, wenn man bedenkt das das wichtigste ja das schnellere i-net is... programme kommen ja so oder so mit
dem SDK... und per updates...
Heist das neue iphone >3g< weil das alte den neuen Standard nicht kann?
Falls ja wäre das echt schwach finde ich.
Falls nein vergesst was hier steht ;)
So morgen ist es wieder soweit.
Morgen ist die WWDC 2009.
Beginn: 19 Uhr Deutscherzeit
Liveblog: www.Macnews.de
Macnews wird wieder berichten live von dort.
iPhone OS 3.0 steht im vodergrund, Snow Leopard wird gezeigt.
Laut gerüchten wird ein neues iPhone kommen. Ich bin gespannt, ich freue mich schon seit Monaten auf iPhone OS 3.0. Hoffentlich wird es dann auch morgen gleich zum DL geben. Warte schon 3 Monate, und wollte mir keine BETA holen. 8)
Naja moin gehts dann ja endlich los. :razz:
da kommen bestimmt news auf rtl 2 zu dem thema.:ugly:
Wie siehts aus mit Livestream? :)
Wie siehts aus mit Livestream? :)
Soweit ich das weiß gibt es das nur noch für Devs. Da die Streams immer in den letzten Jahren eingebrochen sind wenn Apple PK hatte. Leider..... -.-
Aber Macnews reich auch.
So in knapp einer Stunde geht es dann los.
Ich freue mich voll auf iPhone OS 3.0 und neue Sachen zu Mac OS X Snow Leopard 10.6. 8-)
Mal gespannt was sie noch so zeigen. Und worauf ich sehr gespannt bin ob es evtl. doch heute ein Comeback von Steve Jobs geben wird..... :p
heute ist es dann endlich so weit.
Freue mich schon seit wochen auf das Event. Hoffentlich wird dort das neue iPhone vorgestellt (wovon man ausgehen kann denke ich).
Auch auf das eventuelle Comeback von Jobs kann man hoffen.
Bin mega gespannt und schon aufgeregt ^^ :-)
Also die Stores sind seit knapp 5 Minuten offline!
http://images.apple.com/r/store/backsoon/title_backsoon1.gif
Mal sehen ob wir evtl. doch auf neue Hardware hoffen können. *nach SF beten und neues iPhone wünschen oder so* xD
Ach ich weiss nicht so recht, nach all den Gerüchten, Fotos (ich bins sicher einige waren echt, während die meisten ge-Shopped wurden),
und vor allem den News, nach welchen bereits zahlreiche neue Modelle des IPhone
in den Produktlisten von z.b. T-Mobile teilweise gelistet wurden,
kann man mit ziemlicher Sicherheit von einem neuen iPhone ausgehen, das nun vorgestellt wird ;)
Eins ist sicher: Ich werde es mir wahrscheinlich auf jeden Fall holen das Neue...:)
*man mir jucken schon so die Finger* XD
darauf habe ich gewartet... @Kolga ich freue mich grad wie ein Schnitzel auf die neuerrungen, ich wollte was kaufen, aber nun warte ich mal ab, was im Store abgehen wird...
ich wollte was kaufen, aber nun warte ich mal ab, was im Store abgehen wird...
Was wolltest du den im Store gerade kaufen? Keine Hardware oder? :lol:
ein Kabel für den Miniport VGA Ausgang auf DVI...
weiss einer wann die keynote-präsentation im iTunes Store zu haben ist?
ein Kabel für den Miniport VGA Ausgang auf DVI...
Achso, schauste auch auf Macnews im Liveticker?
weiss einer wann die keynote-präsentation im iTunes Store zu haben ist?
Denke im laufe des Abends wird die noch online sein. Apple hat schnelle Server und nen schnelles Team. 8-)
ja, das tue ich gerdae die ganze Zeit...
ja was geht.:lol:
das kannst du selber lesen auf www.macnews.de :!:
doublebart
08.06.2009, 18:17
Wer auch noch Bilder mag...
http://www.engadget.com/2009/06/08/phil-schiller-keynote-live-from-wwdc-2009/
Counter233
08.06.2009, 18:21
Boah super, ich hoffe die stellen das neue iPhone vor, damit die älteren Modelle endlich mal billiger werden, vorallem das 3G ;)
Zur Zeit ist es einfach nicht bezahlbar, aber vllt stellen sie das Modell mit den 4GB auch vor^^ oder war das schon^^
Mal sehen was mit der neuen Version alles verbessert wird, vllt hol ich mir ein iPhone dann schneller als ich gucken kann :D
Mal ne Frage:
Habe mal auf ner Seite nach iPhones geguckt und da kosten die mit 16GB so 220 €...sind alles Importe wie man sich vorstellen kann :D Aber das war mir dann doch zu unseriös...Aber dann bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden (300 € 3G 16GB weiß, aus Italien)...Und zwar kann man hier per Nachnahme bezahlen!!!...
Meint ihr das es irgendwelche Komplikationen geben könnte? Man könnte ja mal ein Blick reinwerfen, wenn das Paket ankommt, dürfte eigentlich nichts passieren oder???
Predator
08.06.2009, 18:29
Boah super, ich hoffe die stellen das neue iPhone vor, damit die älteren Modelle endlich mal billiger werden, vorallem das 3G ;)
Zur Zeit ist es einfach nicht bezahlbar, aber vllt stellen sie das Modell mit den 4GB auch vor^^ oder war das schon^^
Mal sehen was mit der neuen Version alles verbessert wird, vllt hol ich mir ein iPhone dann schneller als ich gucken kann :D
Dass hoffe ich auch:-o
Mal ne Frage:
Habe mal auf ner Seite nach iPhones geguckt und da kosten die mit 16GB so 220 €...sind alles Importe wie man sich vorstellen kann :D Aber das war mir dann doch zu unseriös...Aber dann bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden (300 € 3G 16GB weiß, aus Italien)...Und zwar kann man hier per Nachnahme bezahlen!!!...
Meint ihr das es irgendwelche Komplikationen geben könnte? Man könnte ja mal ein Blick reinwerfen, wenn das Paket ankommt, dürfte eigentlich nichts passieren oder???
Jo Mafia ist mitverpackt:lol:
ne im Ernst: Hört sich gar nicht so schlecht an, aber man weis ja nie was sich für komische Vögel im I-net rummtreiben.
doublebart
08.06.2009, 18:31
Leute...dafür gibts nen Handythread...:cafe:
@eliCHECK
08.06.2009, 18:50
ich finde den auf macrumorslive.com am besten
bis wieviel Uhr geht die Show eigentlich?
bis wieviel Uhr geht die Show eigentlich?
im durchschnitt laufen die keynotes eigentlich so bisschen mehr als 1 std.
bisjetzt gibts kein neues Phone, aber es geht um das neue OS dafür.
doublebart
08.06.2009, 19:49
IPhone 3GS ist da!
7.2 Mbps HDSPA
3 MP Autofocuskamera mit Video(30fps)
Voice Control
Eingebauter Digitalkompass
199$ für 16 GB und 299$ für 32GB
In eineinhalb Wochen erhältlich...
IPhone 3G bleibt am Markt...für 99$
3GS, du bist bald mein :)
1337_alpha
08.06.2009, 20:04
Wie bitte? 99$? o.o
Mal ne Frage
Wie bekommt man mit dem Teil eigentlich Internet wenn man nicht den passenden Vertrag hat? :(
doublebart
08.06.2009, 20:06
So, das wars.
Neue MBPs, Snow Leopard, OS 3.0 und IPhone 3GS.
Store wieder online.
hmm.. vom design weiss man anscheinend wenig, ich hoffe das die Kamera gut ist.
Werde die Tage mal zu T-Mobile gehen und fragen wie es aussieht wegen dem neuen iPhone 3Gs. Bin ja Geschäftskunde mal sehen was man da so machen kann.
Hätte mich gefreut wenn 3.0 heute raus kommt, naja dann eben noch 9 Tage warten.
RLS für Snow Leopard September, finde ich aber sehr gut. 8)
Wie bitte? 99$? o.o
Mal ne Frage
Wie bekommt man mit dem Teil eigentlich Internet wenn man nicht den passenden Vertrag hat? :(
das sind Vertragspreise... BTT - solche Fragen im Handythread...
Counter233
08.06.2009, 20:30
Sehr schön das neue iPhone wurde angekündigt, hoffe da fallen die anderen Preise ein wenig ;)
Da haben die aber einen riesen Sprung gewagt von 2MP auf 3 MP :D Naje wenigstens Autofokus und Video, mir würde es reichen ;)
Und schon in 1 1/2 Wochen erhältlich??? Krasse Sache ;)
Bin leicht enttäuscht das das neue iPhone kein neues Design hat, ist letzendlich nur
ne Hardware-Änderung. Von 2 auf 3 megapixel mit Videofunktion ist aber auch die Hauptsache finde ich.
Wieso konnte man eigentlich keine 5 Megapixelkamera einbauen?
Oder sind die 5MP-Kameras zu Groß für das iPhone? Immerhin achtet Apple auf Design.
Finde es auch etwas schade das nicht gerade viel geändert wurde.
Aber fragen kostet ja nichts, evtl. klappt es ja, da ich Geschäftskunde bei T-Mobile bin, evtl. bekomme ich ja einfach so das neue.
Aber so dringen brauche ich es jetzt net, da es eig nicht richtig relevant ist.
Was ich aber sehr gut finde:
iPhone OS 3.0 sehr sehr geil!
Snow Leopard im September für 29$, sehr geiler Preis für Leopard User. 8)
3.0 was sehr geil ist: Copy and Paste, iPhone an MacBook und von überall übers laptop surfen.
(Sehr cool, somit kann ich vom macbook aus Köln von der GamesCom dann berichten, auch wenn ich dort kein WLanzugang haben sollte [was nicht der fall sein wird] aber trozdem geil.)
doublebart
08.06.2009, 20:52
Wieso konnte man eigentlich keine 5 Megapixelkamera einbauen?
Warum auch? 5 Megapixel sind 3 Megapixel zuviel für ein Handy!
Dieser Megapixelwahn ist echt grausam...ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt und bin froh, dass Apple das nicht mit macht!
Warum auch? 5 Megapixel sind 3 Megapixel zuviel für ein Handy!
Dieser Megapixelwahn ist echt grausam...ich hoffe, dass das endlich mal ein Ende nimmt und bin froh, dass Apple das nicht mit macht!
Naja, man vergleicht ja auch Mobiltelefone die sich auf dem Markt befinden miteinander.
Und wenn man bedenkt, dass es schon welche mit 8MP gibt ist das schon eine Art veraltete Technik würde man glatt behaupten können.
Außerdem würde ich das iPhone auch als Kamera-Ersatz verwenden wollen und da sind 3 MP schon ein bisschen wenig finde ich.
Naja, vielleicht macht die Kamera ja wie angekündigt dennoch exzellente fotos ;).
In anbetracht der Tatsache das es schon am 19. in Deutschland zu haben sein wird:
Ich hab schon längere Zeit vor mir ein iPhone zuzulegen.
Meint ihr ich sollte beim iPhone 3G S zuschlagen oder findet ihr es ist nur eine Art Zwischenzeitige-Hardware-Erfrischung
des iPhone 3G und das eventuell in kürzerer Zeit ein neues
"iPhone Pro" oder so erscheint und ich mich dann ärgern werde mit diesem Telefon an ein 2-Jahres-Vertrag geknebbelt zu sein.
iphone 3G S auf der Apple site
http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html
naja ganz ehrlich...3GS find ich persönlich echt net toll...im gegenteil...sehr schlecht und enttäuschend...
schnellere speed im internet, die wo sowieso in ordnung ist...ne bessere cam...naja beim iphone warschon von anfang an die cam ein kleines feature und das denke ich wird auch so bleiben...
das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...und das nonplusultra was mir fehlt und was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...
nuja sonst interessiert mich der rest jetzt net, auser das OS 3.0...wird schon nice, aber sonst nichts...
was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...
Warum? Das iPhone wird es nurnoch in 16 und 32GB geben also keine 8GB mehr...... ;-)
nuja sonst interessiert mich der rest jetzt net, auser das OS 3.0...wird schon nice, aber sonst nichts...
dito!
das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...
Ich wollte auch gerne ein neues Design, aber versetz dich mal in Apples Sicht.
Wieso sollten die ein Design ändern das sich glänzend verkauft, und ich würde sogar
behaupten, das iPhone ist so ziemlich das benutzerfreundlichste Handy das da draußen ist.
doublebart
08.06.2009, 22:44
Naja, man vergleicht ja auch Mobiltelefone die sich auf dem Markt befinden miteinander.
Und wenn man bedenkt, dass es schon welche mit 8MP gibt ist das schon eine Art veraltete Technik würde man glatt behaupten können.
Außerdem würde ich das iPhone auch als Kamera-Ersatz verwenden wollen und da sind 3 MP schon ein bisschen wenig finde ich.
Naja, vielleicht macht die Kamera ja wie angekündigt dennoch exzellente fotos ;).
Hm nur weil die meisten Hersteller diese Marktstrategie verfolgen, heisst das noch lange nicht, dass sie gut ist! Mehr Megapixel machen die Qualität auf so einem winzigen Sensor nur schlechter! Natürlich verkaufen sich diese grösseren Zahlen besser, darum wird diese Strategie ja auch betrieben. Die Qualität sinkt mit der Zahl der Megapixel auf solchen Sensoren enorm!
Je mehr Fläche der einzelne Pixel hat, umso schärfer und rauschfreier wird das Bild...
Handysensoren haben eine Fläche von ca. 18mm²
Crop-DSLRs hingegen ca. 330mm². Kleinbild-DLRs sogar 864mm²..
Bei Crop(Das sind die Einsteiger bis Semi-Profimodelle) gilt 16MP als Maximum, 6-8MP als Ideal.
Bei Kleinbild-DLSRs gilt 12-14 als Ideal und 25 als Maximum.
Mittlerweile sind Handys mit 12 MP angekündigt...auf einer 48 mal kleineren Fläche als bei richtigen Fotokameras! Das hier etwas mit der Qualität nicht stimmen kann, sollte jedem auffallen.
Ich weiss, dass tut nur indirekt etwas zur Sache, aber dafür kann man schlecht einen neuen Thread eröffnen...
Um die Gemüter der Mods wieder etwas zu besänftigen, hier noch ein bisschen OnT
Ich bin sogar froh, dass das Design nicht verändert wurde. Meiner Meinung nach könnte das nur schlechter werden;-)
Die MacBooks wurden auch sehr erfreulich geupdatet und sind jetzt ein gutes Stück billiger! Zudem werden sich sicher ein paar über die 13" MBPs freuen. Das, wie alle MacBooks jetzt, sogar eine 500GB Platte aufnehmen kann.
Das Macbook Air wurde auch 700$ billiger, was sicher auch nicht zu verachten ist.
Naja ich sag es so...das iPhone 3G ist ja schon echt geil...bestreit ich auch nicht, aber apple hat vor der Konferenz doch angekündigt das sie das "neue" iPhone vorstellen werden...
Hat jemand mal erlebt das apple bei was neuem das gleiche nur mit ein bissl feintuning präsentiert hat? also ich bisher net. apple hat bisher immer was richtig neues dann präsentiert...und auch nur wenn die neue version rein optisch anders aussah wie die jetzige...
und glaubt mir das hätte apple gut hingebracht...haben es bisher immer geschafft...
undmal ganz ehrlich...was bringt das HDSPUA (oder wie man das schreibt), wenn es eh noch nicht so ausgereift ist...ich hab selber nen web n walk stick mit so nem vertrag und hab hier in der kaserne ne ungefähre gleiche speed als wie hier mit meinen iPhone...
und das meiste vom rest der features wird dann beim 3.0 OS drinnen sein...
naja ganz ehrlich...3GS find ich persönlich echt net toll...im gegenteil...sehr schlecht und enttäuschend...
schnellere speed im internet, die wo sowieso in ordnung ist...ne bessere cam...naja beim iphone warschon von anfang an die cam ein kleines feature und das denke ich wird auch so bleiben...
das wichtigste haben die nichts gemacht...evtl ein anderes design, wie wir es von apple gewohnt sind. vielleicht ne benutzerfreundlichere oberfläche...wurde auch bisjetzt immer gemacht...und das nonplusultra was mir fehlt und was mich wundert...keine größere speicherkapazität...zwar nicht jetzt so notwendig, aber das war eigentlich das markenzeichen von apple...klein aber fein...
genauso sehe ich das auch...
Aber man muss bei solchen Dingen auch beachten: Es heisst noch 3G aber + S - wie beim Frauenwagen Porsche Boxter haben die noch ein S hinzugefügt. Das heisst, dass es im Grunde dasselbe Modell ist, aber mit mehr Features.
Bezüglich dieser Konbferenz, finde ich sehr positiv, dass die Iphone User bald auch MMS senden können, was bis jetzt nicht möglich war.
Seltsam finde ich, dass die Amis irgendwie technisch voll zurück liegen mit AT&T, die haben ja voll die Arschkarte gezogen... zum Glück haben die auch T-Mobile.
maci1702
09.06.2009, 07:21
Ich finde den Preis total Hammer....hab mich fast schon entschlossen mir eins zu holen...wenn man nicht umtauschen kann.:grin:
doublebart
09.06.2009, 10:51
Hat jemand mal erlebt das apple bei was neuem das gleiche nur mit ein bissl feintuning präsentiert hat? also ich bisher net. apple hat bisher immer was richtig neues dann präsentiert...und auch nur wenn die neue version rein optisch anders aussah wie die jetzige...
Das ist ja auch kein komplett neues Phone. Sagt ja auch der Name;-)
Und kleine aber feine Updates hat Apple schon immer gemacht. Die MacBooks wurden ja auch geupdatet;-)
ach, ich denke insgesamt kann man mit dem was Apple vorgestellt hat durchaus zufrieden sein.
Ich meine sie haben relativ gute Hardware-Updates gemacht und vor allem den Preis gesenkt, der ja bei Apple Kritikern eine große Rolle spielt.
Ich denke das bezüglich der massenhaften Gerüchte zum neuen iPhone (man denke nur an OLED-Displays, HD-Display usw.),
die Erwartungen einfach zu hoch gesetzt wurden.
Das iPhone 3G ist schon ein Top-Telefon, wo nur wenige mithalten können würd ich sagen.
Und Apple hats geschafft dieses Telefon nochmal zu verbessern, was sie sehr gut hinbekommen haben.
Schließlich muss man ja auch bedenken, das Apple nicht nur ein ganzes Jahr lang am iPhone und seiner Hardware gebastelt hatte
(denn dann wären die Neuerungen in der Tat enttäuschend), sondern auch eintscheidend die Software verbessert haben, welche immernoch kernstück
des iPhone ist.
Und wie schon gesagt, seien wir mal erlich und versetzen uns in Apples Sicht der Dinge:
Wieso sollten die ein Bestseller-Produkt, das sich in seiner jetzigen Form glänzend verkauft umändern.
Ganz erlich, es besteht kein Grund dazu würd ich behaupten.
Und revolutionäre Produkte wie das iPhone brauchen Zeit.
Sicher arbeitet Apple schon an einem iPhone der "nächsten Generation",
was dann eventuell wieder alle vom Hocker reißen wird, wie die Einführung des ersten iPhone.
Qualitative Produkte entstehen nicht von heute auf morgen, Revolution und Qualität braucht seine Zeit.
Deshalb ist das iPhone 3GS meiner Meinung nach als eine Art Übergang zu verstehen..
So mehr kann ich dazu nicht sagen =)
Das ist ja auch kein komplett neues Phone. Sagt ja auch der Name;-)
Und kleine aber feine Updates hat Apple schon immer gemacht. Die MacBooks wurden ja auch geupdatet;-)
Ja ok ich geb schon auf....;-)
naja ich finds trotzdem schade, aber ich bin glücklich mit meinen 3G....von daher behalt ich des...;-) Hätte zwar iwie ne Möglichkeit gefunden das neue schon zu holen, aber ich häng an mein iPhone sehr :D
doublebart
09.06.2009, 16:00
Ja ok ich geb schon auf....;-)
naja ich finds trotzdem schade, aber ich bin glücklich mit meinen 3G....von daher behalt ich des...;-) Hätte zwar iwie ne Möglichkeit gefunden das neue schon zu holen, aber ich häng an mein iPhone sehr :D
Du musst nicht aufgeben:tongue:
Wenn du etwas entäuscht bist von der WWDC, dann ist das ja in Ordnung. Jedem seine Meinung, das war ja nur eine Diskussion über diese Meinung...;-)
Klar, für dich gibt es sicher nicht viel Grund, umzusteigen. Aber eigentlich finde ich auch das Positiv. Es kann ja nicht sein, dass man siche jedes Jahr ein neues Handy kauft...:tongue:
@Crysis2142 die Telekom bietet doch den Vertragskunden eine Upgrademöglichkeit... ! Keine Sorgen, das wird sich sodann rausstellen. Wenn ich was höre oder online entdecke, gebe ich im Handythread bescheid.
Wann stellen die endlich die Keynote online? -.-*
Neues iPhone 3GS: T-Mobile nennt deutsche Preise
Nachdem Apple die dritte Generation seines iPhones angekündigt hat (http://winfuture.de/news,47708.html), zieht T-Mobile (http://winfuture.de/news,47733.html#) mit der Vorstellung der Tarife (http://winfuture.de/news,47733.html#) und Gerätepreise nach. Wie immer ist der Erwerb des iPhones 3GS an den Abschluss eines 2-Jahres-Vertrags gebunden.
Insgesamt stehen vier Tarife zur Auswahl, für die ein einmaliger Bereitstellungspreis über knapp 25 Euro anfällt. Complete XS beinhaltet ein Übertragungsvolumen von 200 Megabyte - jede weitere Einheit kostet 49 Cent. Gespräche kosten 29 Cent pro Minute, egal ob in das Festnetz (http://winfuture.de/news,47733.html#) oder in die Handynetze. Im Leistungsumfang ist eine Weekend-Flat sowie die Nutzung der Visual Voice Mail enthalten. Monatlich werden 24,95 Euro fällig.
Im Tarif Complete S telefoniert man zum Pauschalpreis in das Festnetz sowie in das Netz von T-Mobile. SMS-Nachrichten zu T-Mobile-Kunden sind kostenlos - in alle anderen Netze fallen die üblichen 19 Cent an. Zudem ist eine UMTS Data Flat enthalten, die nach der Übertragung von 300 Megabyte auf 64 Kbit/s (Download) bzw. 16 KBit/s (Upload) gedrosselt wird. Auch hier ist die Weekend Flat sowie die Nutzung der Visual Voice Mail inklusive. Monatlich fallen 44,95 Euro an.
<script type="text/javascript"> adsrv('zoneid=99');</script><script type="text/javascript" src="http://o0.winfuture.de/www/delivery/ajs.php?zoneid=99&cb=9334438645&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//winfuture.de/news%2C47733.html&referer=http%3A//winfuture.de/"></script><script type="text/javascript"><!--// <![CDATA[ /* openads=http://o0.winfuture.de/www/delivery bannerid=55 zoneid=154 source= */ // ]]> --></script><link href="http://winfuture.de/css/google_adsense_contentad_6.css?1244568102" rel="stylesheet" type="text/css"> <script language="JavaScript"> <!-- google_ad_client = "pub-8176821250607495"; google_ad_channel = "0429176410"; google_alternate_ad_url = "http://winfuture.de/Werbung/GoogleAlternativ_ContentAd-v2-NEWS.html"; google_max_num_ads = '4'; google_ad_type = 'text_image'; onmouseover = 0; google_image_size = '300x250_as'; google_ad_output = 'js'; google_feedback = 'on'; // --> </script> <script language="JavaScript" src="http://winfuture.de/javascript/google_adsense.js"></script> <script language="JavaScript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"></script><script src="http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/test_domain.js"></script><script>window.google_render_ad();</script><script language="JavaScript1.1" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads?client=ca-pub-8176821250607495&dt=1244568096895&lmt=1244568095&alternate_ad_url=http%3A%2F%2Fwinfuture.de%2FWerbu ng%2FGoogleAlternativ_ContentAd-v2-NEWS.html&num_ads=4&output=js&correlator=1244568096895&dblk=1&channel=0429176410&url=http%3A%2F%2Fwinfuture.de%2Fnews%2C47733.html&ad_type=text_image&image_size=300x250_as&ea=0&feedback_link=on&ref=http%3A%2F%2Fwinfuture.de%2F&frm=0&ga_vid=822809092.1244480399&ga_sid=1244568092&ga_hid=465362698&ga_fc=true&flash=10.0.22&w=-1&h=-1&u_h=1050&u_w=1680&u_ah=1020&u_aw=1680&u_cd=32&u_tz=120&u_his=5&u_nplug=12&u_nmime=61&dtd=24"></script><script type="text/javascript" src="http://o0.winfuture.de/www/delivery/ag.php"></script>http://o0.winfuture.de/www/delivery/lg.php?bannerid=55&campaignid=3&zoneid=154&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwinfuture.de%2Fnews%2C47733.h tml&cb=edb9161217
Der Tarif Complete M unterscheidet sich lediglich im Übertragungsvolumen von Complete S - ein Gigabyte ist inklusive, danach wird die Leitung gedrosselt. Zudem können MMS-Nachrichten zu T-Mobile-Kunden kostenlos verschickt werden. Monatlich fallen 59,95 Euro an.
Im größten Tarif, Complete L, telefoniert man kostenlos in alle deutschen Netze. Zudem sind 3.000 Inklusiv-SMS enthalten. 100 MMS-Nachrichten lassen sich ohne Zusatzkosten verschicken, egal in welches Netz. Die Bandbreite der Internetverbindung (http://winfuture.de/news,47733.html#) wird nach der Übertragung von 5 Gigabyte gedrosselt. Für die Leistungen wird natürlich auch ein stolzer Preis fällig - 119,95 Euro will T-Mobile monatlich sehen.
Das iPhone 3GS in der 16-Gigabyte-Version kostet je nach Tarif 130, 100, 40 bzw. 1 Euro - die 32-Gigabyte-Version schlägt mit 250, 220, 160 bzw. 1 Euro zu Buche. Das noch aktuelle iPhone 3G (http://winfuture.de/news,47733.html#) mit acht Gigabyte Speicher bleibt weiterhin im Angebot und kostet 60 Euro im Tarif Complete XS, in allen anderen Tarifen ist es nur ein Euro.
http://winfuture.de/news,47733.html
Ich finde den Preis total Hammer....hab mich fast schon entschlossen mir eins zu holen...wenn man nicht umtauschen kann.:grin:
Habe vorhin mit denen Telefoniert. Zum jetzigen stand gibt es keine möglichkeit das neue iPhone im bestehenden vertrag zu bekommen.
Sogar mir, und ich habe nen Geschäftsvertrag bei denen. :mad:
Naja finde es net so dringend das zu haben. Denke das wird nur das zwischen Teil sein und nächsts jahr kommt nen neues mit neuem Design, neuer technick usw. usw. 8-)
------
Hier noch etwas zum TomTom für das iPhone:
TomTom bringt seine Navigationssoftware in Kürze in einer Version für das iPhone (http://iphone.tomtom.com/) voraus. Die Anwendung soll nach der Markteinführung des iPhone OS 3.0 im App Store (http://clkde.tradedoubler.com/click?p=23761&a=1539769&g=11703466&url=http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewGenre?id=36&mt=8%26partnerId%3D2003) erscheinen und aktuellstes Kartenmaterial enthalten, teilte TomTom mit (http://iphone.tomtom.com/announcement.html). Der Preis steht noch nicht fest. Ebenfalls geplant ist ein iPhone Car Kit, das aus einer Saugnapfhalterung für das Apple-Smartphone, Ladekabel für den 12-Volt-Anschluss, separatem GPS-Chip für verbesserte Navigationsperformance und der eigentlichen Navigationssoftware besteht. Auch der Preis des iPhone Car Kit ist noch unbekannt.
Die TomTom-Navigationssoftware für das iPhone bietet neben Routenbeschreibung (Hoch- und Querformatansicht) und Fahrtrichtungsanzeigen auch gesprochene Anweisungen. Zudem werden beim Abbiegen die Straßennahmen angesagt.
Ein von TomTom veröffentlichtes Video zeigt die Features der Software:<object width="560" height="340">
<embed allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/YskygegTjAU&hl=de&fs=1&" width="560" height="340"></object>
Ende April hatte bereits Navigon eine Navigationssoftware für das iPhone angekündigt (mehr dazu hier (http://www.macgadget.de/News/2009/04/30/iPhone-Navigationssoftware-von-Navigon)).
Quelle: www.macgadget.de (http://www.macgadget.de/News/2009/06/09/TomTom-Software-bald-als-iPhone-Version)
Na dann noch nen anständigen Preis und dann wird mein iPhone TomTom bekommen. 8)
SplitTongue
09.06.2009, 21:22
Apple-Chef Steve Jobs nimmt sich wegen seines schlechten Gesundheitszustands bis Ende Juni 2009 eine Auszeit und lässt sich bis dahin vom Apple-Chief-Operating-Officer Tim C ook vertreten. Damit bestätigt Apple erstmals, dass Jobs' gesundheitliche Probleme "komplexer sind als ursprünglich angenommen". Die Aktionäre reagieren verunsichert und schicken die Apple-Aktie auf Talfahrt. "Gerade in der Wirtschafts- und Finanzkrise sind die Anleger angespannt und entsagen einer kränkelnden Galionsfigur wie Jobs die Unterstützung. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass Apple keine neuen Produkte in der Pipeline hat, wächst der Druck auf das Management, sich ohne Jobs an der Spitze künftig transparenter nach außen zu geben", unterstreicht Erste-Bank-Analyst Ronald-Peter Stöferle auf Nachfrage von pressetext.[...]
Quelle (http://pressetext.de/news/090115013/auszeit-fuer-steve-jobs-druck-auf-apple-aktie-steigt/)
Tsss.... Aktienmärkte sind schon irgendwie pervers... :-o
Habe seit 23Uhr die Final von OS 3.0 auf meinem iPhone. Echt hammer das neue OS!
Habe es durch nen Kumpel bekommen, dessen Kumpel hatte damals zur Beta sich nen Developer Account geholt, der hat das File an mich und ihn weiter gegeben. :roll:
Habe seit 23Uhr die Final von OS 3.0 auf meinem iPhone. Echt hammer das neue OS!
Habe es durch nen Kumpel bekommen, dessen Kumpel hatte damals zur Beta sich nen Developer Account geholt, der hat das File an mich und ihn weiter gegeben. :roll:
hehe, dann haste ja einen richtig guten Zug gemacht ^^
immerhin haste die Firmware nun ganze 6 tage vor offiziellem erscheinen..
herzlichen glückwunsch, auch wenn das nicht im Sinne Apple's ist :lol:
doublebart
16.06.2009, 20:27
Keynote 2009 ist online!
http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/keynote/
Edit@Kolga, ich weiss, ist schon länger da. Hier aber noch nicht erwähnt worden und evtl. haben sie auch noch nicht alle gesehen;)
Keynote 2009 ist online!
http://www.apple.com/chde/quicktime/qtv/keynote/
Jop ist schon seit letzte Woche Mittwoch/Donnerstag online. Habe mir die bereits angeschaut. Echt wieder gut gemacht.
Hätte es aber besser gefunden wenn Steve wieder da gewesen wäre. :p
So nach der Wartezeit auf mein Paketvon Apple, ist nun heite das Päckchen mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard angekommen.
Nun habe ich es eben Porblemlos install (wie man es von Apple gewöhnt ist eben.). Es läuft bisher echt genial. Die Benutzeroberfläche hat sich ein stückchen geändert, aber nicht viel. Das meiste hat sich im Code usw. geändert, da Apple von 0 angefangen hat und das OS komplett neu geschrieben hat, von Unix bis hin zum Max OS X Code.
Ich werde mich die Tage nen bischen durch das neue OS stöbern und alles mal angucken.
Für 29€ kann man einfach nichts sagen. Apple hat wiedermal geniale Arbeit geleistet.
Werde evtl. die tage nochmal schreiben.
So nach der Wartezeit auf mein Paketvon Apple, ist nun heite das Päckchen mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard angekommen.
Nun habe ich es eben Porblemlos install (wie man es von Apple gewöhnt ist eben.). Es läuft bisher echt genial. Die Benutzeroberfläche hat sich ein stückchen geändert, aber nicht viel. Das meiste hat sich im Code usw. geändert, da Apple von 0 angefangen hat und das OS komplett neu geschrieben hat, von Unix bis hin zum Max OS X Code.
Ich werde mich die Tage nen bischen durch das neue OS stöbern und alles mal angucken.
Für 29€ kann man einfach nichts sagen. Apple hat wiedermal geniale Arbeit geleistet.
Werde evtl. die tage nochmal schreiben.
Joa war heut im Apple Store in München wieder :D (atschi bätsch :D)
Hab mich mal beraten lassen wegen MacBookAir und so ;) Echt hammergeil wie der Service von Apple ist. Sau freundlich und per "Du". Kenn ja den Filialleiter schon inzwischen und war auch echt hammergeil. Hab paar Werbegeschenke bekommen und bin wieder mit nen grinsen rausgekommen :D
Joa auf jeden Fall hat der auch gesagt das des neue OS echt gut sein sollte. Hat mir auch paar Sachen erklärt und so. Mal schauen....vllt hol ich mir doch mal so nen Mac oder so...hängt aber noch von paar Sachen ab. ;)
Ach ich liebe Apple einfach:grin:, SnowLepard läuft richtig klasse und auch deutlich schneller. Dachte erst ich müsste mein Macbook platt machen und neu installieren aber dank der update Funktion brauch man sich da keine Gedanken darum machen. Also mein Fazit bist jetzt ist, das es gefühlt schneller ist und damit das arbeiten mehr Spaß macht. Sobald mein neuer Pc steht werde ich mir neben Windows 7 auch SnowLepard rauf hauen. Mit nen ordentlichen Quad Core geht das SnowLepard sicher ab wie ein echter Leopard :grin:
doublebart
03.09.2009, 20:27
Hab meine Version bereits am Montag erhalten und hatte seither keinerlei Probleme. Installation wie erwartet(war meine erste OS X Installation) genial. Installieren, und man findet sich praktisch auf dem Desktop wieder, den man vor der Installation hatte...keinerlei Datei- oder auch nur Einstellungsverlust...hm, doch etwas. Ich musste mein Monitorprofil nochmals anwählen...:mrgreen:
Keine grossen (dafür umso sinnvollere) Neuerungen an der Oberfläche, sehr grosse Neuerungen unter der Oberfläche...verdammt ist das nun schnell...150+MB grosse PSDs werden in der Schnellvorschau(also die mit der Leertaste) in unter 5 Sekunden geladen!Mit 2,5Ghz DualCore...(Gerade eben gemessen...:p)
Wer schon immermal "Mein Kampf" auf Spanisch aufm Iphone/Ipod Touch lesen will - jetzt ist die Zeit dazu - wurde gestern im App Store veröffentlicht inkl. Hakenkreuz im App-Symbol :roll:
http://iszene.com/thread-63264.html
Bei so manchen Sachen hauts einem da echt nen Schalter raus ...
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
07.11.2009, 16:17
Sowas bescheuertes...
Bei so manchen Sachen hauts einem da echt nen Schalter raus ...
ja, das Buch (http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf) ist ja nur in DE indiziert, soweit ich weiss. Das war bei mir in der Schule noch unklar, das Buch hatte ich da in meinen Händen.
Man kann es sich auch ganz legal, kostenlos als PDF runterladen. Einen Link werde ich hier nicht posten.
In der restlichen Welt kann man es ja ganz öffentlich lesen.
Naja, BTT!
ja, das Buch (http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf) ist ja nur in DE indiziert, soweit ich weiss. Das war bei mir in der Schule noch unklar, das Buch hatte ich da in meinen Händen.
Man kann es sich auch ganz legal, kostenlos als PDF runterladen. Einen Link werde ich hier nicht posten.
In der restlichen Welt kann man es ja ganz öffentlich lesen.
Naja, BTT!
Es ist ja im Deutschen App Store aufgetaucht - als kleine anmerkung ^^
Mfg Scaleo
Es ist ja im Deutschen App Store aufgetaucht - als kleine anmerkung ^^
Mfg Scaleo
ach! ja, das geht nicht :-D ja, sicher ein Datenbankfehler seitens Apple...
Special Event: Apple verschickt Einladungen für den 27. Januar
Come see our latest creation.
Die Gerüchte stimmen, das Apple-Event steigt am 27. Januar unter dem Motto "Come see our latest creation". Es lässt sich nun erneut spekulieren, was diese kommende Kreation sein soll - die Gerüchteküche erwartet ein Mac Tablet, auch iSlate genannt, die Einladung zeigt Farbkleckse. Aber auch neue MacBook Pro- und Mac Pro-Modelle stehen auf der Wunschliste, an Software könnte Apple zum Beispiel Aperture 3 vorstellen.
Auch ein neues iPhone OS 4.0 steht auf der Wunschliste, angeblich könnte Apple auch gleich die neue iPhone-Generation auch vorziehen und im April anstatt im Juni veröffentlichen. Einiges an Tablet-Code soll bereits im nächsten iPhone OS stecken. Am 27. Januar ab 19 Uhr hiesiger Zeit wird man schlauer sein, macnews.de stellt dann auf den Live-Ticker um. Die Veranstaltung findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.
Quelle: macnews.de (http://macnews.de/news/121419.html)
Auf den 27. freue ich mich. Somit ist es offiziell! 8)
Neue Apple-News:
unter anderem über das OS 4.0
http://www.boygeniusreport.com/2010/01/19/apple-iphone-os-4-0-features-detailed-also-apple-calling-tablet-the-itablet/
doublebart
23.01.2010, 00:51
Mich interessiert der März im Moment weitaus mehr. Dann werden die neuen Prozessoren für den Mac Pro "erwartet". In der 2xCPU-Ausstatung wären das dann immerhin 24 (virtuelle) Kerne. Also sehr interessant...;) Könnte ich beim Rendern gut gebrauchen.
Berliner19
26.01.2010, 21:46
Morgen ist es endlich soweit...Huii bin ich aufgeregt.
Counter233
26.01.2010, 21:48
Lol ich nicht...naja bin erst gespannt was in 2 Jahren kommt...dann hol ich mir nen IPhone ;)
Oder wollen die morgen nur das Tablet vorstellen??? Naja ich lass mich morgen abend von euch informieren, was abgelaufen ist...hoffe ich doch mal :D
Hoffe eigentlich ehr dass das neue IPhone vorgestellt wird, denn je besser das ist, desto besser ist auch das 5G, welches ich dann wieder mein eigen nennen werde^^
Mfg Scaleo
doublebart
27.01.2010, 18:47
Liveticker, wie immer:
http://www.engadget.com/2010/01/27/live-from-the-apple-tablet-latest-creation-event/
Und für alle Nichtenglischsprechenden:
http://www.apfeltalk.de/live/
doublebart
27.01.2010, 19:03
The lights are going down... here we go!...Apfelticker scheint bereits down zu sein.
Counter233
27.01.2010, 19:07
Ok ich verfolgs jetzt doch mal live auf englisch...hab eh grade langeweile...;)
Gucke auch hier:
http://www.engadget.com/2010/01/27/live-from-the-apple-tablet-latest-creation-event/
Oh man Steve sag es doch einfach. Es ist ganz einfach!
TABLET!!!!!!!!!
Edit: wooooo and we call it iPad!
Da ist es!
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0097-rm-eng.jpg
doublebart
27.01.2010, 19:13
iPad...sehr schön. Sieht auch tatsächlich aus wie ein XXL-IPhone.
Also das ipad sieht wenig spektakulär aus http://live.gdgt.com/2010/01/27/live-apple-come-see-our-latest-creation-tablet-event-coverage/
doublebart
27.01.2010, 19:18
So, jetzt nur noch neue Mac Pros:dia_hissyfit:
Wie Steve da sitzt!
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0124-rm-eng.jpg
Supergeil der typ! Auch das iPad wird alels wieder vorgeben. Bin auf die ersten Kopien gespannt.....
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_048.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_050.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_041.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_038.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_033.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_034.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_057.jpg
quelle: http://live.gdgt.com/2010/01/27/live-apple-come-see-our-latest-creation-tablet-event-coverage/#10-14-23-am
goiilll ^^
Counter233
27.01.2010, 19:26
Ja gut alles wie erwartet würde ich sagen...das Teil sieht nach Apple aus und gefällt natürlich...
Allerdings könnte der Rand um den Screen etwas schmaler sein und das Format könnte breiter sein...aber sonst top ding...trotzdem brauch ichs nicht ;)
StatistNr103
27.01.2010, 19:26
Das ist ja mal sowas von stark :shock:
Eigentlich bin ich ja gegen Macs (iPod ist aber ok :lol: ), aber das Teil ist echt chic :)
Aber keine wirklich große Überraschung mehr ^^
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich son Ding bräuchte ...
IPhone is kewl, wegem dem Telefon und weils klein, handlich und gut zu bedienen ist, aber son riesen Teil was im Prinzip nen IPhone nur in groß ist - ich weiß ja nicht.
Mfg Scaleo
StatistNr103
27.01.2010, 19:32
Ganz deiner Meinung, und ich werd auch sicherlich erstmal bei Windoof & Co bleiben, aber dennoch... nettes Spielzeug :)
Genau wie das iPhone - man braucht es eigentlich nicht, aber 1.) nett zu haben, und 2.) es ist von APPLE!
Dieses Apple-Getue geht mir allerdings langsam, aber sicher auf den Geist -.- ...
Counter233
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich son Ding bräuchte ...
IPhone is kewl, wegem dem Telefon und weils klein, handlich und gut zu bedienen ist, aber son riesen Teil was im Prinzip nen IPhone nur in groß ist - ich weiß ja nicht.
Mfg Scaleo
Das frag ich mich allerdings auch :D
So fürn gebrauch im Zug für lange Fahrten ist das echt gut, aber richtig mobil ist man nicht und für den Hausgebrauch benutz ich auch lieber Laptop oder PC ;)
doublebart
1.27cm dünn mit 9.7'' IPS Display...das sieht man nicht oft, bzw. sonst gar nicht.
10h Battery, 16-64GB, 1 Ghz Chip.
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_082.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_081.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_080.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_079.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_084.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_088.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_101.jpg
http://c0581892.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/apple-tablet-keynote_104.jpg
quelle: http://live.gdgt.com/2010/01/27/live-apple-come-see-our-latest-creation-tablet-event-coverage/#10-14-23-am
StatistNr103
27.01.2010, 19:49
Ich würde aber noch etwas abwarten... wie beim iPhone wird es das Ganze nächstes Jahr schlanker, schneller und gemeinhin besser geben ;)
Mir persönlich sind die schwarzen Ränder am Bildschirm zu groß... die begrenzen diesen doch ziemlich :roll:
TheMegaMaster
27.01.2010, 19:50
Verstehe nicht wofür man dieses iPad braucht? Ist größer und unhandlicher als ein iPhone/iPod Touch und was kanns mehr?
Sogar das Design ist sehr ähnlich.
Tig3r0023
27.01.2010, 19:50
Wow sieht interessant aus!
SplitTongue
27.01.2010, 19:55
Was ich mich grad frage: Wie robust ist wohl so ein iPad ? :p
Schmeiss mal auf den Boden Steve ! Los... ! Will sehen... :lol:
doublebart
27.01.2010, 20:02
Oho, iWork...besser nicht zu früh meckern;)
pcfreak60
27.01.2010, 20:19
Sieht das lecker aus! :O
(Dass sag ich als ablouluter Apple-Hasser :D)
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/apple-creation-0378-rm-eng.jpg
PREISE PREISE PREIS! :D
Steve in bewegung mit iPad!
http://www.youtube.com/watch?v=UhdjCdaoIig
StatistNr103
27.01.2010, 21:06
Ziemlich Apple-typische Preise... ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, die Hardware hat keinen solchen Preis verdient :)
Das sah man auch schon bei einigen MacBooks, wenn ich mich recht entsinne...
(Könnte damit allerdings aber auch komplett falsch liegen, wenn das der Fall ist bitte sofort korrigieren)
Shooter0175
27.01.2010, 21:12
Ziemlich Apple-typische Preise... ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, die Hardware hat keinen solchen Preis verdient :)
Das sah man auch schon bei einigen MacBooks, wenn ich mich recht entsinne...
(Könnte damit allerdings aber auch komplett falsch liegen, wenn das der Fall ist bitte sofort korrigieren)
Damit liegst du meiner Ansicht nach nicht falsch .. da bezahlt man eben für das Logo mit ..
So, der ganze Aufwand für ein großes IPhone mit mehr Power und anderer Firmware :X
Hatte ehr auf Firmware 4.0, IPhone 4g gehofft, aber na ja egal.
Mfg Scaleo
Counter233
27.01.2010, 21:16
Ja hab auch eher auf das neue Iphone gehofft, aber manche Leute brauchen halt alles schwachsinnige von Apple ;)
Die Preise find ich aber doch noch in Ordnung für Apple...ich hätte mit 200 $ mehr gerechnet ;)
StatistNr103
27.01.2010, 21:18
Ich bin ehrlich gesagt inzwischen auch etwas enttäuscht. Sieht man sich das Teil sowie seine "technischen Neuerungen" mal genauer an, so finde ich persönlich das echt schwach...
Da hat Microsoft schon wesentlich bessere Tablet-PCs auf den Markt geworfen (kann leider keine Namen nennen, da mir der Name des einen Teils entfallen ist :oops:)
Aber natürlich wird sich das iPad wieder verkaufen wie geschnitten Brot, wie das ja mit allen Apple-Produkten der Fall war/ist. Ich habe nichts gegen diesen Hype, allerdings finde ich ihn teils doch etwas unangebracht und übertrieben.
Gibt es jetzt nicht dieses EU Gesetz das alle Handys etc. pp. Mini USB als Auflademöglichkeit benötigen ?
Wenn ja dann trifft das ja auch auf das neue Iphone zu.
Mfg Scaleo
doublebart
27.01.2010, 21:29
Genau das Gleiche wie beim IPhone....und jetzt? Ja, hört sich alles etwas anders an.
Ich persönlich kann mir hier auch einen, berechtigten, Erfolg vorstellen. Einzig und allein durch die Apps. Sollte es mal eine gute App für Kameras geben, wäre das Ding sogar als Kamerakontroll interessant. Im Moment brauch ich sowas aber auch nicht. Bin nicht ständig online unterwegs...
Und natürlich regen sich wieder alle über die Preise auf. Erwartet wurden 1000$, geworden sind es nun 500-700$...angemessen wie ich finde.
Ich finde auch die Handhabung völlig unpraktisch, wer hält das große Ding ständig auch noch in beide Hände und was ist mit der unteren Fläche, die zerkratzt doch wenn man es irgendwo hinlegt. Hab noch nie sowas unpraktisches gesehen ;) Ich meine nen Ipod kann man schon mal nen ganzen Tag in der Hand halten aber nen Ipad?
Counter233
27.01.2010, 21:51
Ich finde auch die Handhabung völlig unpraktisch, wer hält das große Ding ständig auch noch in beide Hände und was ist mit der unteren Fläche, die zerkratzt doch wenn man es irgendwo hinlegt. Hab noch nie sowas unpraktisches gesehen ;) Ich meine nen Ipod kann man schon mal nen ganzen Tag in der Hand halten aber nen Ipad?
Ist doch alles gar kein Problem :D
Nee finde das Ding nun von mal zu mal unpraktischer...es ist zu groß um es mit einer hand zu betätigen, es sei denn man legt es hin...aber dann könnte ich auch glatt nen kleineres Notebook benutzen ;)
Außerdem ist das Gerät doch viel zu quadratisch und der Rahmen ist viel zu fett...findet ihr nicht? In den Rahmen hätte man doch gute Boxen unterbringen können ;)
Kann einige Kommentare dazu nicht ganz verstehen. Ok einige sind enttäuscht das keine neue Generation (G) des iphone´s erschienen ist. Das Tablet oder Slate zu Microsoft neu deutsch stößt hier nicht auf Freude, viele von euch sind halt Gamer und die meisten von euch haben sicher auch ein Laptop und PC zu hause stehen und evtl. noch ein Multitouch Handy!
Für alle anderen die kein Laptop bei sich stehen haben und gerne mal gemütlich von der Couch aus einen Film schauen möchte und im Internet Surfen will ist das Teil doch ideal. Für den Mobilen Einsatz draußen unter freien Himmel, dafür finde ich das Teil viel zu schade und auch überdimensioniert, unpraktisch und auch unsinnig!
Das Design finde ich eher unspektakulär und auch wenig innovativ. Schade eigentlich, da kennt man doch Apples Strategie seit den Macbooks und iMacs der neuen Generation und dann bekommt man ein 0815 iphone/itouch Design geboten:-(. Die Technik scheint auch sehr unspektakulär zu sein und Apple wird damit nur schlecht gegen die Konkurrenz bestehen können. Vielleicht wollte Apple nicht zu viel riskieren, viele wissen ja das vor 10 Jahren schon seitens Microsoft versucht wurde diese tablets auf den Markt zu bringen, leider ging das in die Hose.
Naja wie auch immer, mal sehen was die Zukunft spricht und was da noch kommt. Ich denke Apple sammelt in den nächsten Wochen erst mal Kritik über das Design des ipads^^
Ich warte dann doch lieber bis die ersten slates mit Tegra erscheinen, das rockt alles weg^^
http://www.youtube.com/watch?v=wwyRpAL4i-A
Ist doch alles gar kein Problem :D
Nee finde das Ding nun von mal zu mal unpraktischer...es ist zu groß um es mit einer hand zu betätigen, es sei denn man legt es hin...aber dann könnte ich auch glatt nen kleineres Notebook benutzen ;)
Außerdem ist das Gerät doch viel zu quadratisch und der Rahmen ist viel zu fett...findet ihr nicht? In den Rahmen hätte man doch gute Boxen unterbringen können ;)
Ähm das heißt jetzt ohne Ironie genau was?
Weiß evtl. jemand, ob es schon ein Keynote-Video gibt, wo man sich die gesamte Keynote anschauen kann?
Will nämlich nicht die Live-Ticker Zusammenfassungen auf etlichen Seiten lesen, ist wie ein
perfekter Spoiler find ich. Will mir die lieber original anschauen...
Weiß evtl. jemand, ob es schon ein Keynote-Video gibt, wo man sich die gesamte Keynote anschauen kann?
Will nämlich nicht die Live-Ticker Zusammenfassungen auf etlichen Seiten lesen, ist wie ein
perfekter Spoiler find ich. Will mir die lieber original anschauen...
Wenn es eine geben wird dann nur von Apple selbst, diese wird oft einige Tage glaub ich auf der Seite angeboten. Andere Magazine und Co. dürfen während der Keynote nicht filmen, das mag Apple nicht^^:twisted:
Kannst dir das offizielle Produkt Video in HD Quali hier anschauen http://www.apple.com/ipad/#video
Wird auf jeden Fall gekauft , das Teil gehört in mein Wohnzimmer ^.^
Stylisch , Schnell , Perfekt zum Surfen und Filme schauen!
Apples Marketing Strategie geht bei mir voll auf :)
http://www.youtube.com/watch?v=lhKhN_91IAc
muss meine positive Aussage zum ipad revidieren! Ein K.O. Argument ist no multitasking, no flash, no cam and adapter for everyting........ohh gott bin froh wenn ich nicht für alles nen Adapter brauch. Warum das Leben nur so schwer gestalten? Apple warum habt ihr nicht einfach ein Schlitz in die Seite gemacht für SD/Micro Karten? Warum keine USB Anschlüsse? Da ipad ist ein großes No go! Schade dann doch auf das Nvidia Tegra slate warten, da kann man dann auch mal ne runde crysis zocken und hat 16Std. Akkulaufzeit^^
Guten Morgen zusammen,
ich hab vor demnächst ein MacBook zu kaufen. Nun da ich mir aber noch vorm Kauf bei paar Dingen unsicher bin, frag ich mal hier nach.
Folgendes...
langt des aus, wenn ich mir das einfache MacBook mit 2GB RAM zuleg bzw. es wird halt nur zum chatten (Skype, TS, ICQ und so) und bissl halt im Internet rumgucken benutzt...mehr eigentlich net so...
Soll halt am besten alles gleichzeitig ohne Probleme laiufen bzw. auch net jetzt so lahm sein das man Minuten braucht um diverse andere Programme zu starten...
Und ist es möglich zwischen Mac und Windows, Daten auszutauschen bzw. halt so nen Heimnetzwerk erstellen zu lassen? Grund ist einfach das zwischen Rechner und dem MacBook ne Verbindung haben will, womit die ganzen Fotos und Musik immer bei beiden Geräten up to date bringen kann ohne immerwieder ne ext. Festplatte hin und her zu stecken...
Jodasalz
29.01.2010, 07:33
also ich sehe bei apple bis jetzt immer nur sachen die niemand brauch zu horrenden preisen oder sachen dies schon gibt zu noch viel horenderen preisen..immer wenn ich an Apple denke denk ich an das Video...
und das passt sowas von genau das es schon nichtmehr lustig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=jjSbNqqhjbE
also ich sehe bei apple bis jetzt immer nur sachen die niemand brauch zu horrenden preisen oder sachen dies schon gibt zu noch viel horenderen preisen..immer wenn ich an Apple denke denk ich an das Video...
und das passt sowas von genau das es schon nichtmehr lustig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=jjSbNqqhjbE
Nya was soll man groß sagen, die Marke halt bzw. in meinen Fall ist das ein Geschenk für meine Freundin ;).
doublebart
29.01.2010, 22:43
Dann kennst du Apple wohl gar nicht.
Über das iPad lässt sich streiten, aber noch nicht jetzt, das Gerät muss erstmal erscheinen und sich beweisen können(oder eben nicht).
Ist echt amüsant(allerdings in trauriger Weise) anzusehen wie die ganzen Applehasser jedes Produkt noch vor dessen erscheinen bereits in der Luft zerreissen. Nimmt langsam die gleichen Formen wie bei Games an...da kann die Grafik, die KI, das Gameplay etc. gar nicht schlecht genug sein...auch wenn sich das Spiel erst in der Beta befindet.
@Crysis, dafür reicht ein Macbook allemal. Das mit der Netzwerkverbindung wird schwieriger, ich glaube nicht, dass das geht, bin allerdings auch kein Fachman für sowas;)
@whoever, wollte mir eigentlich im März ein Mac Pro zulegen, doch da Ende 2010 eine komplett neue Generation von CPUs erscheinen soll, und ich nicht bis dann warten will/kann habe ich mir nun doch den 27er iMac bestellt. Macht sich neben dem 30er bestimmt auch nicht schlecht.
@Crysis, dafür reicht ein Macbook allemal. Das mit der Netzwerkverbindung wird schwieriger, ich glaube nicht, dass das geht, bin allerdings auch kein Fachman für sowas;)
hmmm...werd mal im AppleStore direkt mal nachfragen, in wie weit man da alles machen kann usw.
Wollt nur mal hier nachfragen bzw. jemanden, der ein MacBook hat und es halt für sowas verwendet ;)
Counter233
30.01.2010, 12:07
Dann kennst du Apple wohl gar nicht.
Über das iPad lässt sich streiten, aber noch nicht jetzt, das Gerät muss erstmal erscheinen und sich beweisen können(oder eben nicht).
Ist echt amüsant(allerdings in trauriger Weise) anzusehen wie die ganzen Applehasser jedes Produkt noch vor dessen erscheinen bereits in der Luft zerreissen. Nimmt langsam die gleichen Formen wie bei Games an...da kann die Grafik, die KI, das Gameplay etc. gar nicht schlecht genug sein...auch wenn sich das Spiel erst in der Beta befindet.
@whoever, wollte mir eigentlich im März ein Mac Pro zulegen, doch da Ende 2010 eine komplett neue Generation von CPUs erscheinen soll, und ich nicht bis dann warten will/kann habe ich mir nun doch den 27er iMac bestellt. Macht sich neben dem 30er bestimmt auch nicht schlecht.
Tja es reicht halt wenn ich mir das Produkt anschaue...Da sehe ich sofort, dass es unpraktisch ist für die meisten Sachen...
Das hat nicht unbedingt was mit der Marke zu tun...sehe das genauso wie beim HP Tablet...auch schwachsinnig ;)
Da hol ich mir lieber nen MacBook....da weiß man, was man hat ;)
Ich glaube viele von euch sollten mal den genauen Augenmerk der Tablets sehen, es geht hier nicht darum einen Laptop oder dem Pc zu konkurrieren sondern in der Nische dazwischen Platz zu finden! Also das Ipad ist nicht gedacht um darauf zu arbeiten wie bei dem Macbook sondern eher um Filme zu schauen, Musik zu hören, genüsslich im Internet zu surfen von der Couch aus, auch mal Bilder anzuschauen oder eben um ebooks (Bücher ) zu lesen.
Meiner Meinung nach ist es zwar schön zu sehen das die tablets von heute richtig Leistung haben und auch die nötige Akku Kapazität. Doch irgendwie ist es zu spät für die Technik, in Zeiten von Multitouch Handys und Netbooks wird das tablet es schwer haben.
Counter233
30.01.2010, 12:32
Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...
Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
Ja eben ist es so ein Zwischending...aber ein Laptop haben eh schon viele zu Hause und ein Smartphone auch...wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probleme mitm Laptop ins Internet und wenn ich unterwegs ins Inet will nehm ich einfach Das Handy...
Sicher ist das Ipad ein tolles Ding, aber ich finde es hat zu wenig Verwendungsmöglichkeiten...ich finde es ist nur zu Hause auf der Couch, mal im Zug oder einfach mal im Park oder so zu verwenden...für Studenten aber auch eher unpraktisch, weil man nicht gut damit arbeiten kann (also Word oder so)...größter Vorteil also fast nur das Internet gegenüber einem Laptop...
Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht. :-D
Counter233
30.01.2010, 13:13
Jup und genau deswegen ist die Zeit schon längst abgelaufen für ein tablet pc! Allerdings wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil Videos zu schauen in Hd und das in der Zeit wenn meine Frau oder meine Kinder gerade Fernsehen schauen, ja dann ist das bestimmt cool aber sonst eher nicht. :-D
Ok dann sehen wir beide das Thema fast genauso ;)
Ja nen Video schauen wäre echt klasse und zwischen durch immer mal auf die crysis.dimension :D
Berliner19
31.01.2010, 16:36
Nächste iPhone-Generation wird ein “A+ Update” (http://www.iphone-ticker.de/2010/01/31/nachste-iphone-generation-wird-ein-a-update/)
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/01/iphone-4g-v4_m.jpgAuf einer Mitarbeiterversammlung hat Firmenchef Steve Jobs angedeutet, dass Apple in diesem Jahr aggressiv gegen die Konkurrenz - namentlich Googles Android - punkten will. Laut einem der US-Webseite MacRumors (http://www.macrumors.com/2010/01/31/steve-jobs-at-apple-town-hall-meeting-google-adobe-next-iphone-2010-macs-and-more) vorliegenden Protokoll hat Jobs für die nächste iPhone-Generation ein relevantes Update (”A+ Update” ) versprochen. Zudem will Apple mit aggressiver Update-Politik dafür sorgen, dass Googles Android nicht mit dem iPhone OS Schritt halten kann.
Auch die fehlende Flash-Unterstützung im iPhone OS wurde thematisiert. Flash sei einfach zu fehlerbehaftet und bei Mac OS X für eine Vielzahl von Programmabstürzen verantwortlich.
John Gruber (http://daringfireball.net/2010/01/apple_adobe_flash) erklärt diese Aussage aus Programmierersicht: Apple hat Zugriff auf den kompletten Quellcode im iPhone OS und kann so jederzeit korrigierend eingreifen. Mit Flash würde man einen Teil dieser Systemkontrolle aus der Hand geben und sich Adobes Update-Politik ausliefern. Das rechts eingebettete Mockup-Bild liefern die französischen Kollegen von iphon.fr (http://www.iphon.fr/post/2010/01/30/L-iPad-nous-en-dit-plus-sur-le-prochain-Firmware-et-iPhone#comments).
Quelle: iphone-ticker.de (http://www.iphone-ticker.de/)
Nette Information finde ich. Da ja das iphone auf der Keynote überhaupt nicht erwähnt wurde kann man doch noch hoffen.
Weiß einer von euch, ob es demnächst noch eine "Keynote" oder Präsentation
seitens Apple geben wird?
Aus den abgehackten Infos, die ich bei Google finde, ist wohl ein weiteres
Event nächste Woche geplant (MacWorld ?), wo Apple evtl. wieder neue Produktupdates
vorstellen will (laut Gerüchten).
Schließlich ist das letzte Event ja ausschließlich fürs iPad gedacht gewesen.
Kann mich da einer von euch vll. aufklären?
Warte sehnsüchtigst auf das Update der Macbook Pros.
doublebart
06.02.2010, 02:06
Soweit mir bekannt ist, ist im Moment keine Präsentation angekündigt. Abgesehen von der WWDC, aber die findet ja erst im Juni statt.
Die Macworldexpo findet ja ohne Apple selbst statt, da sich Apple von lange vordatierten Veranstaltungen(abgesehen von der WWDC) zurückgezogen hat.
Allerdings wird nicht nur für die Macbooks, sondern auch für die Pros ein Update erwartet. Bei den Pros wäre dieses im März. Ich könnten mir also gut vorstellen, dass Apple im März oder April eine weitere Präsentation macht.
Am besten ab und zu mal bei macrumors.com und http://buyersguide.macrumors.com/ vorbeischauen;)
Ah ja, trotz den momentanen Lieferschwierigkeiten der iMacs wurde mein 27er heute versandt:)
Ähm ich hab da noch ein kleines Anliegen...
ich hab mir vor ein MacBook zu holen und wollt wissen, ob es möglich ist mit den web n walk Stick von TMobile damit ins Internet zu gehen. Also das halt das nötoige Programm und der Treiber ordnungsgemäß installiert werden kann...
Wäre nice, wenn das einer wüsste...
Jap hab auch nen t-mobile stick es gibt ne mac software die ist normalerweise direkt aufm stick drauf ;)
Edit by Crysis2142: Hui....noch so spät Abends jemand wach...danke für die Antwort :)
Edit by me : Kein stress :-)
doublebart
06.02.2010, 21:46
http://www.engadget.com/2010/02/06/is-a-core-i7-based-macbook-pro-strutting-its-specs-in-the-wild/
Die Zeichen scheinen sich zu verdichten...;)
doublebart
15.02.2010, 20:51
Soo....mein iMac wurde heute geliefert. Endlich...war wie gewohnt nach 10min installiert und voll funktionsfähig. Bisher keinerlei der bekannten Probleme bemerkbar. Rennt aber endlich mal so, wie ich es mir wünsche;) Leider habe ich heute und bis zum Wochenende keine Zeit meinen Arbeitsplatz nach meinen Wünschen einzurichten, deshalb wird erstmal der Softwarepart erledigt.
Guten Abend liebe Leute,
ich bin derzeit ernsthaft am überlegen mir ein MacBook zuzulegen. Für meinen PC würde ich etwa das Geld zusammen kriegen, würde nur gerne wissen wie das mit den Spielen aussieht etcpp.
Beim Mac kann man sein System problemlos zu einem anderen Mac übertragen, ist das mit Windows auf Mac auch möglich?
Funktionieren nur bestimmte Spiele auf dem OS oder muss ich dann Windows starten?
Ich bräuchte einen Mac mit etwa 500GB Festplatte und mind. 2.4GHz Prozessor. Gibts da welche zu empfehlen? Ich kenne mich im Apple/Mac Gebiet noch nicht so gut aus. :smile:
Ich kann mich dir Sensman nur anschließen , was ich hiermit auch tue...nur weiß ich nicht was besser ist...
Ein Macbook oder ein iMac? vielleicht reicht ja sogar schon ein Mac Mini...
kann mir jmd sagen was ich an geldwert aus meinen momentanen Komponenten rauskratzen kann und reicht das fürn Mac? ;-)
danke für jede hilfe
edit at sensman:
nicht viele games funzen auf osx du musst dann per bootcamp windows starten und es darauf zocken
doublebart
16.02.2010, 19:21
@Sens, von Windows kannst nicht eifach dein ganzes System übertragen. Die Dateinen natürlich schon, solange es sich um Dateien handelt, für die es auch auf OS X Programme gibt.
Es funktionieren nicht viele Spiele (Sims, MW1, evtl BC2 und noch ein paar andere) für alles andere müsstest du, wie phoenix gesagt hat, Bootcamp mit eine Windowsinstallation nutzen...was du aber bedenken musst, ist die beste Grafikkarte, die du in einem Nicht-MacPro haben kannst eine Radeon 4850...im 27er iMac. Jap, sie sind nicht primär fürs Zocken gedacht.
Die neuen iMacs sind eine Wucht. Und dabei auch noch «sehr» günstig. Für jede Empfehlung(Sens und phoenix) bräuchte man aber eine Preisvorstellung und eie übersicht der geforderten Dinge.
Zocken werde ich wenige/r Titel. Sowas wie Command&Conquer maximal, aber nicht Crysis. ;-)
Also wenn einen Mac, dann ein Macbook. Wenn ich schon nicht großartig zocke, hol ich mir lieber ein Notebook/Laptop mit dem ich Unterwegs sein kann.:-)
Bei mir das selbe!
Im August geht meine Koch-Lehre los und da bleibt dann eh nich mehr viel zeit zum spielen...
Deswegen wäre etwas transportableres vermutlich besser...
doublebart
16.02.2010, 21:22
Dann würd ich erstmal die neuen Macbooks abwarten...allerdings ist noch nicht bekannt, wann die in etwa erscheinen sollen...ich tippe auf März.
Sooo steht fest. Hole mir ein Macbook Pro, den Vorgänger von dem den mein Dad hat. 15" sehr schön.
PC kommt dann Morgen in Ebay. :3
doublebart
21.02.2010, 21:18
Sehr schön...wo kaufst du es?
Sehr schön...wo kaufst du es?
Ebenfalls ebay. Sehr nette Dame, für 570 geeinigt, wird morgen los geschickt. :-o
doublebart
21.02.2010, 21:24
Ebenfalls ebay. Sehr nette Dame, für 570 geeinigt, wird morgen los geschickt. :-o
Spezifikation?
Spezifikation?
MacBook Pro... wie die speziell alle heißen weiß ich nicht, dabei ist eine 120er Platte, 8600, 2-4 GB RAM (Weiß nicht mehr genau) und 2.4GHz Prozessor. Das wo die Tastaturen ebenfalls aus Aluminium sind.
Tig3r0023
22.02.2010, 15:57
Entwickler: Flash kommt niemals aufs iPhone/iPad
"Flash auf dem iPhone oder dem iPad wird nie passieren", so Morgan Adams, ein Adobe Flash-Entwickler im US-Blog Roughly Drafted Magazine (http://ow.ly/1p3R3e). Der Hauptgrund liege darin, dass Flash-Inhalte nicht für die Bedienung mit einem Touchscreen ausgerichtet sind. Und daran, so Adams in seinem Blog-Eintrag weiter, könne weder Adobe, noch Apple, noch neue Hardware-Komponenten etwas ändern.
Die meisten in Flash programmierten Spiele, Programme oder Menüs bräuchten einen sichtbaren Mauszeiger, um überhaupt ausgeführt oder bedient werden zu können. Das sei, so Adams, einer der wesentlichen Merkmale von Flash, dass das Programm erkennt, ob tatsächlich "geklickt",oder mit der Maus darüber gefahren wird und bei einem sogenannten "Mouseover" häufig auch Befehle ausgeführt werden Alles, was Apple oder Adobe demnach tun könnten, sei Flash-Inhalte auf dem iPhone oder iPod sichtbar zu machen, auch wenn sie dann nicht richtig funktionieren würden.
http://www.chip.de/news/Entwickler-quot-Flash-kommt-niemals-aufs-iPhone_iPad-quot_41639330.html
http://www.chip.de/news/Entwickler-quot-Flash-kommt-niemals-aufs-iPhone_iPad-quot_41639330.html
EPIC Fail Mr. Adams Q.Q :roll:
Wieso geht es dann mittels Softwareunterstützungen auf, vorallem, dem Nokia N900 ? :roll:
Marketing und Programmierung sind zwei Sachen... auch für sie. :roll:
Gruß
Noname
Biggreuda
22.02.2010, 22:30
Was für ein Quatsch!
Als wenn das ein Grund dafür wäre. Es gibt schließlich auch Mouseover-Menüs die jetzt wunderbar funktionieren. Bei Flashinhalten mit permanenter Mausabfrage ist es klar dass es nicht funktionieren kann, aber dafür alle Flash Applikationen auszuschließen ist totaler Blödsinn.
JamDeluxe
22.02.2010, 22:33
Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.
Berliner19
22.02.2010, 22:40
Ma ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Musik individueller aufs IPhone zu packen?
Ich kann immer nur ganze Bands usw. draufpacken und zum Beispiel nicht einzelne Lieder.
Wenn dann musst du du das ganze über Wiedergabelisten machen...oder du nimmst das Programm "CopyTrans".
JamDeluxe
22.02.2010, 22:53
Wenn dann musst du du das ganze über Wiedergabelisten machen...oder du nimmst das Programm "CopyTrans".
Das Prog is gut, dank dir ;)
du kannst schon einzelne Lieder nehmen, die stehen dann aber immernoch bei dem Interpreten...
aber wenn du (aus Platzgründen, etc) einige Lieder nicht haben möchtest, kannst du einfach die Option "Nur markierte Medien synchronisieren" aktivieren und dann bei den Liedern, die du nicht haben willst, den Haken wegmachen.
Na wen haben wir denn hiiieeer? Sag Hallo zu Papa. :grin:
http://www.abload.de/thumb/dsc01075lqv9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc01075lqv9.jpg)
hehe nice nice, hab mir auch letzen Samstan nen MacBook geholt :)
echt einfach nur genial das OS ;)
doublebart
24.02.2010, 12:49
@Sens, viel Spass damit;)
echt einfach nur genial das OS ;)
Dem kann ich ohne wenn und aber zustimmen;)
@Sens, viel Spass damit;)
Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. :lol: Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. :-( Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...
Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. :lol: Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. :-( Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange...
Dachten bisher es wäre die Grafikkarte, OS X oder Ladegerät/Netzteil gewesen. Schaue jetzt mal wie lange der läuft ohne hängen zu bleiben.
Also mein Dad hatte damals voll die Probleme mit seinen iPhone, ist die ganze Zeit abgestürzt und hängen geblieben. Und da wir ja in München nen AppleStore haben ist er da hingegangen, hat es denen soweit alles erklärt. Haben dann sein Handy zur Reparatur geschickt und joa...nach 2 Tagen haben se angerufen das er wieder sein Handy abholen kann.
Was ich damit sagen will ist, der Support von Apple in Bezug auf Reperatur usw. ist wirklich Top! Vorallem hat er dann nach einigen Tagen wieder ein Problem mit den Handy gehabt bzw. ein Riss hat sich entstanden und schwups...neues Handy bekommen und das ohne irgendwie da groß nachzufragen bzw. irgendwie was weis ich da zu diskutieren. So muss das sein, nach meiner Meinung...die Marke kann doch so gut sein, aber wenn der Kundenservice ******* ist, dann kannst das Gerät eigentlich wieder in die Tonne werfen...
DrunkenMonkey
25.02.2010, 05:52
Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP
Im Idealfall braucht man den Kundenservice aber gar nicht..... xP
nö eigentlich kaum...also ich hab jetzt schon 3 Jahre hier mein iPhone bzw. das jetzt mein Bruder hat und bisher gab es keine Probleme etc.
Aber dennoch fürs zocken bin ich einfach immernoch für Windows und nen Rechner, darüber kommt nach meiner Meinung net mal Apple rann...schade eigentlich, aber ich seh es schon kommen "iPlay" -> Konsole die alles pwnen wird xD
doublebart
25.02.2010, 16:51
Danke, aber Spaß hab ich damit nicht wirklich. :lol: Der Mac ist echt geil und sehr schick, doch scheint dieser hier kaputt zu sein. :-( Mein Vater wird Morgen mal den Support anrufen. Das Netzteil/Ladegerät wird extrem heiß und irgentwann mittendrin freezet er und der Bildschirm flakert. Hoffentlich dauert das reparieren/umtauschen nicht zu lange..
Hmm...ja, war noch nie ein Freund von eBay...aber doof ist es allemal.
doublebart
27.02.2010, 15:39
Bald gar kein Grund mehr für Windows?;)
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2010/februar/steam_zukunft_mac_os_x/
Nanobot8800
27.02.2010, 18:45
Bald gar kein Grund mehr für Windows?;)
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2010/februar/steam_zukunft_mac_os_x/
Ich glaube net, dass das ein Erfolgsmodell wird:
Iphone Spiele finden zwar reißenden Umsatz, aber im Vergleich zu den potentiellen Mac Spielern gibt es auf Windows und den Konsolen einfach viel mehr zu holen.
Wenn Valve tatsächliche Steam auf den Mac bringt ist das sicher schön, aber viel mehr Umsatz bezweifle ich. (Es gibt Leute, die gerne mit ihrem Mac spielen wollen, aber das ist sicher nicht die Mehrheit)
Apple Support ist vielleicht in größeren Städten gut und schön aber in so einem kleinem Kaff in einem T Mobile Shop kann das schon mal 2 Wochen dauern bis man das Handy wieder bekommt.
Trotzdem mein iPhone macht keine Probleme ist nur verdammt teuer für einen Schüler.
CaptainAwesome
27.02.2010, 20:41
Trotzdem mein iPhone macht keine Probleme ist nur verdammt teuer für einen Schüler.
Wer sich ein Iphone kauft, sollte auch die Gebühren zahlen können:roll:
Saltwater
27.02.2010, 20:58
Mit welchen Tarifen gibt es denn das iPhone bzw. ab welchen ?
Habe mal gehört, es sei schon extrem teuer.
Zum Vergleich: Ich kann mir ein nettes HTC Touch Pro 2 für 19,95€/Monat holen (Darin enthalten sind 3000 Frei-SMS und Flat zu Vodafone + Festnetz) :smile:
Berliner19
27.02.2010, 21:05
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html
Einfach mal google anschmeißen...is das denn sooo schwer?
Wer sich ein Iphone kauft, sollte auch die Gebühren zahlen können:roll:
Ich habe keine Probleme die zu bezahlen nur es ist halt so man sollte bevor man sich das iPhone kauft wirklich lange Gedanken drüber machen oder einfach nur Unlocken.
doublebart
08.03.2010, 22:14
So, Steam für Mac ist jetzt offiziell.
http://store.steampowered.com/news/3569/
:neutral: macbook oder ipad.?
Sommermn
02.04.2010, 11:30
Wenn, dann macbook oder? :)
ich weiss ja nicht.
ich möchte was zum mitnehmen. apple-fans haben spy-infos weitergegeben, dass man beim sdk kit des ipad eine notruffunktion gefunden hat. also wäre es auch möglich, dass man mit dem ipad plus jailbreak telefonieren kann. sieht halt lustig aus, wenn man so ein Din A4 Gerät ans Ohr hält. xD
naja, mitm macbook arbeitet man eher. mitm ipad tut man sachen, von denen man so tut als müsse man sie unterwegs machen oder weil man zu faul is aufzustehen, also die üblichen sinnlosen sachen wie studivz, facebook, etc... macbook und ipad sind doch zwei völlig verschiedene sachen :)
masterkiller7
02.04.2010, 15:34
Wen dan Ipad, wofür ein macbook welches überteuert ist und im verhältniss zu dem was da drin ist und dem Preis ein reiner witz ist...
Gibts irgentnen Programm womit ich Musik auf meine 360 streamen kann? Bisher kenne ich nur connect360 aber das ist, solange ichs nicht kaufe, auch nur auf 100 Dateien limitiert. :(
Tig3r0023
05.04.2010, 13:12
Gibts irgentnen Programm womit ich Musik auf meine 360 streamen kann? Bisher kenne ich nur connect360 aber das ist, solange ichs nicht kaufe, auch nur auf 100 Dateien limitiert. :(
Winamp kann sowas.
Counter233
05.04.2010, 13:20
Wen dan Ipad, wofür ein macbook welches überteuert ist und im verhältniss zu dem was da drin ist und dem Preis ein reiner witz ist...
Ähmm ich glaube eher dass das IPad nen absoluter Witz ist...gut für mich sind alle Apple Produkte absoluter Witz, außer die MP3 Player...Du kannst nicht sagen, dass das MacBook überteuert ist, denn alle Produkte von denen sind überteuert...ist einfach so
Aber mit dem MacBook könnte ich mich noch persönlich am besten anfreunden...Ich finde immer noch keinen Grund sich ein IPad zu kaufen, außer mal gemütlich auf der Couch nen Film anzuschaun...da könnte ich aber ünrigens auch nen Laptop verwenden ;)
Aber mit dem MacBook könnte ich mich noch persönlich am besten anfreunden...Ich finde immer noch keinen Grund sich ein IPad zu kaufen, außer mal gemütlich auf der Couch nen Film anzuschaun...da könnte ich aber ünrigens auch nen Laptop verwenden ;)
Oder nen Fernseher, der auch fuer 500+ € zu haben ist^^
Counter233
05.04.2010, 13:49
Ja das wär auch ne Option....sogar die weitaus beste Möglichkeit mit nem Beamer, allerdings keine Mobilität gewährleistet ;)
Winamp kann sowas.
Gibts leider nicht für Leopard afaik. :(
Gibts leider nicht für Leopard afaik. :(
Da bitte:
http://forums.winamp.com/showpost.php?p=2297352&postcount=50
Habe jetzt mal Playback ausprobiert, läuft auch super, nur lassen sich die Lieder irgentwie nicht abspielen... sehen tu ich die. :-?
doublebart
11.04.2010, 02:47
MacBook Pro Updatets scheinen fast greifbar...
http://www.engadget.com/2010/04/10/macbook-pro-updates-almost-upon-us-screenshot-of-new-model-numb/
http://www.abload.de/image.php?img=macqwzn.png
Die 15 und 17 Zoll Macbooks spendieren die nen neuen Core i - Prozessor, Nvidia Optimus und das 13" Pro muss immernoch mit nem C2D rumeiern.
Damit ist für mich n MacBook fürs erste gestorben.
Der Browser aus der norwegischen Entwicklerschmiede Opera erhält offiziell die Freigabe für das Iphone. Opera Mini soll dank Komprimierungen schneller Internetseiten aufbauen als die integrierten Standard-Lösungen von modernen Handys.
Also bin gerade am Testen von dem Ding und muss sagen dass ich bisher angenehm überrascht bin.
Er ist recht schnell und schlägt Safari um längen, die Seite wird in Safari zwar auch recht flink angezeigt, dennoch ist Opera zu diesem Zeitpunkt schon lange fertig mit Laden.
Selbst mit Edge ist der Browser noch verdammt schnell.
Doch einer der größten Pluspunkte ist, das Opera nur ungefähr 1 / 5 vom Datenvolumen schluckt, was Safari braucht.
Opera - www.gamestar.de - ca. 240 - 250KB Datenverbrauch
Safari - www.gamestar.de - ca 1.2MB Datenverbrauch
Das einzigste was bisschen negativ auffällt sind die Zoom - Stufen, anders als bei Safari und Co. gibt es Zoomstufen.
D.h. entweder klein und unleserlich oder groß und angenehm zum lesen.
Mal schauen wie er sich auf die Dauer schlägt.
Mfg Scaleo
Innerhalb von 5 Minuten war alles eingerichtet dank Opera Link solltest du noch hinzu fügen. Ist mit Abstand besser als Safari.
Innerhalb von 5 Minuten war alles eingerichtet dank Opera Link solltest du noch hinzu fügen. Ist mit Abstand besser als Safari.
Ja und der ist sooooowas von schnell, im Wlan - also unschlagbar.
Opera Link muss ich ma ausprobieren ^^ Bin zwar schon angemeldet aber mal gucken ^^
Mfg Scaleo
http://gizmodo.com/5513121/the-hidden-secrets-of-iphone-os-4/
iPhone OS4 "versteckte" Einstellungen und Extras :)
Sooooo frage ich mal hier...
Kann jemand ein Programm empfehlen womit ich Blu-rays ohne nerviges ruckeln abspielen kann? :-)
Mit Plex funktioniert das schon ganz gut, aber das Bild scheint immer so komisch nachzuhängen während der Sound schon weiter vorne ist.
Nanobot8800
09.05.2010, 20:42
Funktioniert das mit PowerDVD oder WinDVD net?
Also bei mir spielen die immer ohne Ruckeln ab.
Sooooo frage ich mal hier...
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_vlc_media_player_1 _1_0_bringt_hardware_beschleunigung_story-39001022-41530567-1.htm
Die Entwickler haben jetzt eine erste Preview der Wiedergabesoftware veröffentlicht. Die GPU-Beschleunigung funktioniert zunächst nur unter Windows und Linux. Sie soll die CPU-Auslastung auf unter zehn Prozent senken.
Such dir ein Player für Mac mit Hardware Beschleunigung ;)
Power DVD und WinDVD scheints nicht für Mac zu geben. Dann schau ich mal rum und teste durch... thx Link.
Power DVD und WinDVD scheints nicht für Mac zu geben. Dann schau ich mal rum und teste durch... thx Link.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-Gala-mit-Hardware-Videobeschleunigung-unter-Mac-OS-X-989580.html
An alle Computercracks und co. da draussen, ein Sensman ist in Not!:-o
Ich kann nachdem ich Heute mein Snow Leopard runtergefahren habe, plötzlich nicht mehr hochfahren. XP geht komischerweise noch, aber wenn ich Snow Leopard auswähle, warte ich mehrere Stunden und nix passiert! Hab ich mein Snow Leopard zerschossen oder was?
Das komische war das, als ich ihn runterfahren wollte, ist nix passiert, sah nur noch mein Hintergrund bild mehrere Minuten, dann hab ich ihn manuell heruntergefahren.
Bitte um schnelle Hilfe!
Bump, ist sehr wichtig! :smile:
Schreib das mal lieber in ein Mac Forum hier ist Mac so etwas wie eine Seltenheit würde ich mal sagen.
Tig3r0023
28.05.2010, 14:08
Dürfte bestimmt viele interessieren
FLASH FÜRS iPHONE!!!!!111111einself
Der Software-Entwickler AlwaysOn Technologies (http://www.alwaysontechnologies.com/) hat im US-App-Store einen kostenlosen iPhone-Browser veröffentlicht, der dem Apple-Handy Flash beibringt. Die App mit dem Namen CloudBrowse funktioniert auch auf dem Apple iPad und dem iPod touch.
Dafür greift CloudBrowse auf eine Firefox-Installation auf einem Webserver des Unternehmens zu und streamt die Flash-Videos auf das iPhone, iPad oder den iPod touch. Auch Flash-Games lassen sich auf diese Weise auf dem Apple-Gerät spielen, sofern sie über den Browser online verfügbar sind. Ein Jailbreak des Geräts ist dafür nicht notwendig. Ob bder Browser auch in den deutschen Apple Store kommt, steht bislang nicht fest. Wer den Browser bereits jetzt testen will, kann sich einen US-Account im iTunes Store anlegen (http://www.chip.de/artikel/iTunes-Store-ueberlisten-US-Account-fuer-alle_29530233.html).
http://www.chip.de/news/Flash-auf-dem-iPhone-Gratis-App-macht-s-moeglich_40769407.html
Ruckelt extrem und der Seiten Aufbau ist totaler Müll aber cool das es endlich funktioniert.
Ja heute abend 19Uhr unserer Zeit ist die Apple Keynote zu WWDC10.
Leider kann ich nicht es im Livestream verfolgen da ich Spätschicht die Woche habe. Aber wenn ich dann gegen kurz nach 23Uhr wieder da bin, hat Steve die Katze schon aus dem Sack gelassen und ich kann gleich gucken was ab ging.
Hier die Prognose der WWDC10 von macnews.de:
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/Bildschirmfoto-2010-06-05-um-13.50.06.png
Der Countdown läuft. Wir zählen schon die Stunden bis zur Eröffnung der diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) durch Apple-CEO Steve Jobs. Ab Montag, 10 Uhr (19 Uhr bei uns), treffen im Moscone Center von San Francisco 1000 Apple-Mitarbeiter auf 5000 Entwickler aus aller Welt. Fünf Tage lang informiert das Unternehmen über Innovationen und die Möglichkeiten im Umgang mit den Technologien hinter den beiden Systemen “iPhone OS” und “Mac OS X”. Zwar verrät die Übersicht der “Sessions & Labs” die Schwerpunkte der Konferenz, offen ist aber, ob Apple auch neue Hardware vorstellen wird. Wir fassen im Folgenden noch einmal zusammen, worüber in den vergangenen Wochen spekuliert wurde und mit welcher Wahrscheinlichkeit diese Themen ab Montag auf die Agenda kommen.
iPhone und iPhone OS 4
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/iphone-os-preview-hero20100407-200x182.png (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/iphone-os-preview-hero20100407/)
Nachdem verschiedene Blogs Prototypen (http://www.macnews.de/news/20029/vermeintliche-bilder-vom-iphone-4g/) von Handys veröffentlicht haben, die Apple zugeordnet werden können, reißen die Vermutungen nicht ab, Steve Jobs könne ab Montag das neue iPhone 4G vorstellen. Auch wir halten die Präsentation für sehr wahrscheinlich. Apple hat das Motto der WWDC ganz auf das neue Betriebssystem “iPhone OS 4 (http://www.apple.com/de/iphone/preview-iphone-os/)” zugespitzt. Das Logo (http://developer.apple.com/wwdc/) der Veranstaltung umkreisen unzählige App-Icons, die Designpreise (http://www.macnews.de/news/21868/jobs-antwortet-design-preise-fur-mac-vielleicht-im-nachsten-jahr/) gehen in diesem Jahr nur an Entwickler von iPhone- und iPad-Software, und der Veranstaltungsplan (http://developer.apple.com/wwdc/sessions/) legt einen deutlichen Schwerpunkt auf das Thema “iPhone OS 4″.
Seit 2007 hat Apple in jedem Juni ein neues iPhone vorgestellt, das “3G” (2008) und das “3GS” (2009) jeweils im Rahmen der WWDC. Dank der Prototypen gibt es auch schon präzise Angaben zu der Ausstattung eines “iPhone 4G”: schnellerer A4-Prozessor (wie im iPad), größerer Arbeitsspeicher, ein Display mit höherer Auflösung, verbesserter Akku, Blitzlicht und eine Frontkamera. Entwickler fanden Hinweise auf die “iChat”-Funktion in der Beta-Version des “iPhone OS 4″, so dass Steve Jobs bei der Präsentation gleich den Videochat auf die Leinwand bringen könnte. Prognose: “iPhone OS 4″: Präsentation sicher; “iPhone 4G”: sehr wahrscheinlich.
iTunes
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/download_hero20090909-200x148.jpg (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/download_hero20090909/)
Ende vergangenen Jahres hatte Apple den Musik-Streaming-Dienst Lala.com übernommen (http://www.macnews.de/news/12049/apple-kauft-lala-details-zum-17-oder-80-millionen-dollar-deal-update/) und vor ein paar Tagen wieder eingestellt (http://www.macnews.de/news/23900/vorbote-fur-itunes-streaming-lala-macht-zu/). Es gilt als sicher, dass diese Aktion der Vorbereitung eines cloudbasierten Dienstes für den iTunes Store dient. Anwender müssen Musik dann nicht mehr herunterladen, sondern haben von jedem Gerät (iPhone, iPad, iPod, Mac) direkten Zugriff auf die Musiksammlung im Web. Vorteil: Keine langwierige Synchronisation; vor allem mobile Geräte kommen mit weniger Speicherplatz aus. Nachteil: Hoher Energieverbrauch und Netzabhängigkeit. Es ist aber unwahrscheinlich, dass Apple den Service im Rahmen einer Entwicklerkonferenz vorstellt. Eher kommt die Ankündigung im Herbst zusammen mit neuen iPod-Modellen. Prognose: unwahrscheinlich.
Apple TV
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/whatis_tv20090521-200x149.jpg (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/whatis_tv20090521/)
Angeblich plant (http://www.macnews.de/news/23599/gerucht-neues-apple-tv-auf-iphone-basis-fur-99-dollar/) Steve Jobs, das Projekt “Apple TV” auf die “iPhone OS”-Plattform zu bringen und auf das Wesentliche zu beschränken: High Definition, zwei Anschlüsse, wenig Speicher, dafür Cloud-Anbindung, nicht größer als das iPhone. Im “D8 (http://www.fscklog.com/2010/06/d8-steve-jobs-plaudert-im-interview-%C3%BCber-flash-gizmodo-apple-tv-google-ipad-etc-video.html)“-Interview bestätigte Jobs, dass er im TV-Geschäft etwas von Grund auf ändern möchte: “Das funktioniert nur, wenn man von vorne anfängt, die bisherigen Boxen vergisst, und so neugestaltet, dass die Kunden sie kaufen wollen.” Das spricht für eine Neuauflage von “Apple TV” – wir glauben aber noch nicht zur WWDC. Prognose: unwahrscheinlich.
Mac Pro
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/overview_hero3_20090303-200x161.png (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/overview_hero3_20090303/)
Seit über einem Jahr hat Apple den Mac Pro nicht mehr überarbeitet. Genug Zeit also, um eine Menge Gerüchte und Hinweise zu sammeln. Ganz oben auf der Wunschliste steht der Verbau von Intels neuen Sechs-Kern-Prozessoren (http://www.macnews.de/news/23402/geruchtesammlung-neuer-mac-pro-zur-wwdc/). Angeblich sei die Auslieferung auf Juni (http://www.macrumors.com/2010/05/06/widespread-availability-of-hexacore-xeon-processors-for-mac-pro-not-slated-until-late-june/) verschoben worden und die Apple-Produktion könne sofort loslegen. Zusammen mit einem neuen Mac Pro soll es auch ein neues 27 Zoll LED Cinema HD Display geben, das ähnlich aufgebaut sein soll wie der 2008 vorgestellte 24-Zöller. Wir sind uns sicher, dass beide Geräte in den nächsten Wochen in den Store kommen. Die Chancen für eine Präsentation auf der WWDC stehen – trotz “iPhone OS”-Schwerpunkt” – gut. Prognose: wahrscheinlich.
Mac Mini
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/design_hero_20091020-200x101.jpg (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/design_hero_20091020/)
Dagegen scheint die Präsentation des neuen Mac mini eher unwahrscheinlich. Berichte (http://www.macnews.de/news/24227/gerucht-neuer-mac-mini-mit-hdmi-anschluss-in-kurze/) über Lieferengpässe hatten Spekulationen auf eine Neuauflage des Geräts angeheizt und den Mac mini zum Auslaufmodell erklärt. Das letzte Update gab es im Oktober 2009, vielleicht ein Hinweis auf eine Präsentation beim Herbstevent. Prognose: unwahrscheinlich.
Mac OS X 10.7
http://www.macnews.de/wp-content/uploads/2010/06/HT1338_1-de-200x107.png (http://www.macnews.de/news/24282/unsere-prognose-fur-die-wwdc/ht1338_1-de/)
Wie bereits erwähnt, wird Apple in diesem Jahr seinen Fokus auf das mobile Betriebssystem richten. Entwickler sollten deshalb nicht zu hohe Erwartungen haben, dass einer Desktoplösung viel Zeit eingeräumt wird. “Vielleicht werden wir uns im nächsten Jahr primär auf den Mac konzentrieren”, sagte Jobs und bestätigt damit Vermutungen, die John Gruber auf “Daring Fireball” veröffentlicht (http://www.macnews.de/news/19466/daring-fireball-kein-mac-os-x-10-7-zur-wwdc/) hat. Demnach sind Ressourcen der Mac-Entwickler zu “iPhone OS” abgezogen worden, und Gruber vermutet, dass das “Mac OS X 10.7″ frühestens Mitte 2011 der Öffentlichkeit gezeigt wird. Prognose: unwahrscheinlich.
Und sonst?
“Ihr werdet nicht enttäuscht werden”, hat Steve Jobs angekündigt (http://www.macnews.de/news/22813/steve-jobs-eroffnet-wwdc-2010-mit-keynote/) und sich viel Spielraum für Überraschungen in seiner Keynote eingeräumt. Sicher ist, dass er keine Zeit auf das MacBook Air (http://www.macnews.de/news/21755/neues-macbook-air-modell-aufgetaucht/), neue iPods oder iMacs verschwenden wird. Sicher ist auch, dass macnews.de am Montag live berichten wird. Als Leser haben Sie die Möglichkeit, unseren Livestream parallel via Facebook oder Twitter zu kommentieren und der Redaktion Hinweise zu geben. Ab 18.30 Uhr geht’s los.
Update: Mac OS X 10.6.4
Es gibt Hinweise (http://www.macrumors.com/2010/06/05/safari-5-and-xcode-4-coming-at-wwdc/) auf ein Update zu “Mac OS X 10.6.4″ im Rahmen der WWDC. Die Aktualisierung soll die Stabilität, Sicherheit und Kombatibilität des Macs verbessern und Fehler beheben. Prognose: sehr wahrscheinlich
Update: Safari 5
Die Kollegen von “MacGeneration” berichten (http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.macgeneration.com%2Fnews%2Fvoir %2F157341%2Fexclu-mac-os-10.6.4-et-safari-5-pour-la-wwdc&sl=fr&tl=en), dass Apple im Rahmen der WWDC eine neue Version des Safari-Browsers vorstellen könnte. Demnach soll “Safari 5″ Java Script im Vergleich zu “Safari 4″ um 25 Prozent schneller ausführen und die Links einer Seite vorladen, um diese bei Klick schneller abrufen zu können (DNS Prefetching). Außerdem erhält der Browser einen “Reader”, der Artikel auf das Wesentliche beschränkt. Zudem bietet “Safari 5″ die Suchmaschinen “Bing” und “Yahoo” alternativ zu “Google”. Sicheres Indiz für eine Vorstellung zur WWDC sind aber die Hinweise auf erweiterte HTML5-Funktionen wie Geolocation und Vollbild-Video sowie verbesserte Entwickler-Tools, darunter neue Keyboard-Shortcuts und ein überarbeiteter “Web Inspector”. “Safari 4″ erschien vor einem Jahr ebenfalls im Juni. Prognose: sehr wahrscheinlich.
Berliner19
07.06.2010, 11:06
Gibbet echt nen Livestream oder nur nen Liveticker?
Gibbet echt nen Livestream oder nur nen Liveticker?
macnews.de macht wie immer nur live ticker.
Bisher habe ich nie Streams gefunden. (leider)
JamDeluxe
07.06.2010, 22:35
Schnelle frage zum IPhone.
Ist es möglich Ordner für die Musik zu erstellen?
das sieht ja endlich mal ganz chic aus
Nein, braucht man meiner Meinung nach auch nicht, da ja nach Interpreten, Alben, Titel etc sortiert wird. Für besondere Zusammenstellungen gibt es dann noch Playlisten.
(Voraussetzung, damit das ganze gut funktioniert, sind natürlich sauber getaggte MP3s :razz:)
Wenn du ein Titel suchst dann gehst du einfach auf den Standartscreen, dann einmal Links und dort hast du eine blitzschnelle Suche.
Biggreuda
08.06.2010, 19:07
Hoffentlich kommt nach dem Erscheinen des iPhone OS4 schnell ein Jailbreak. Dass man endlich unterwegs Playlists erstellen kann ist perfekt für mich, aber es sind immer noch viel zu viele Sachen die für meinen iPod Touch 2G im OS4 nicht funktionieren würden, mit meinem Jailbreak aber schon lange-.-
Ich würde mir aber das iPhone4 holen wenn ich zu viel Geld hätte, so viele Funktionen so easy zu bedienen in der Hosentasche zu haben finde ich einfach ungemein praktisch.
Hoffentlich kommt nach dem Erscheinen des iPhone OS4 schnell ein Jailbreak. Dass man endlich unterwegs Playlists erstellen kann ist perfekt für mich,
iPhone 3gs unterstützt das standartmäßig, Lieder auswählen und dann in eine Playlist schieben.
Biggreuda
09.06.2010, 20:08
iPhone 3gs unterstützt das standartmäßig, Lieder auswählen und dann in eine Playlist schieben.
Ich kauf's mir trotzdem nicht ;)
Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit am Rechner und habe dann keinen Bock dass daheim auch noch zu machen, sondern ich würde gerne während ich unterwegs bin oder leerlauf habe meine Playlists verwalten. Es ist mir echt schleierhaft warum dass bis jetzt nicht geht. Letztens habe ich noch gute 10 Minuten Songs für eine On-The-Go Liste herausgesucht, nur um dabei auf ein paar total besch...eidene Lieder zu kommen die da überhaupt nicht rein passten. Aber lieder aus so einer Liste zu löschen geht ja nur wieder am Rechner... -.-
Na ja, sobald es "gejailbreakt" wurde packe ich mir das OS4 wohl auch drauf, wenigstens scheinen sie es diesmal gratis zu machen, im Gegensatz zum OS3.
Edit: Jetzt packe ich mir erst mal ein paar Hörbücher drauf, dann habe ich wenigstens Ruhe^^
P.S.: Leiht niemals euer Apple-Gerät einem 7-Jährigen Mädchen. Hatte mich kurz vorher noch mal in iTunes eingeloggt und der Login ist ja für 15Min gültig, jetzt hat sie so ne blöde Fisch-App für 8€ gekauft -.-
P.S.: Leiht niemals euer Apple-Gerät einem 7-Jährigen Mädchen. Hatte mich kurz vorher noch mal in iTunes eingeloggt und der Login ist ja für 15Min gültig, jetzt hat sie so ne blöde Fisch-App für 8€ gekauft -.-
hehe^^
Ich hab sogut wie jedes App bei mir mit PW belegt
Da passiert sowas nichtmehr^^
chenjung
11.06.2010, 11:12
Das find ich SOOO GEIL *HA HA*
Wie geil ist das denn? In den USA wurde der größte Mobilfunkanbieter AT&T gehackt und rund 100.000 Email Adressen von IPad Usern gestohlen!
Wie geil ist das denn? In den USA wurde der größte Mobilfunkanbieter AT&T gehackt und rund 100.000 Email Adressen von IPad Usern gestohlen!
ich hack jetzt HQ und klau mir deine höhö weil das ja sooo geil ist
Flying_Dragon
15.06.2010, 06:20
Find ich gut :D
Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen
21. Juni 2010, 21:47
http://pics.computerbase.de/1/672.png Zwei Wochen nach Ankündigung des iPhone 4 (http://www.computerbase.de/news/hardware/organizer_pdas/2010/juni/apple_iphone_4/) und drei Tage vor der Markteinführung in den USA hat Apple das Update auf iOS 4 (vormals iPhone OS) für iPhone 3G und iPhone 3GS sowie den iPod touch der 2. und 3. Generation veröffentlicht – Besitzer des ersten iPhones und der ersten Generation des iPod touch gehen leer aus.
Das Update kann ab sofort über iTunes bezogen werden, die Installation nimmt gut 20 Minuten in Anspruch.
Über die Neuigkeiten, die iOS 4 mit sich bringt (allen voran Multitasking für unterstützende Drittanbieterapplikationen auf iPhone 3GS und iPhone 4), hatte Apple bereits Anfang April informiert (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2010/april/iphone_os_40_multitasking_gaming_netzwerk_co/).
Von: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2010/juni/apple_ios_40_iphone_ipod/
Habs geladen, mir gefällts!!
twinTurbo
22.06.2010, 21:55
Und ich mit meinem iPod touch "1st G" guck in die Röhre. Danke Apple.
Ich würde gerne selber entscheiden, ob mein "1st G" zu schwach fürs iOS 4.0 ist.
Doofmänner
Biggreuda
22.06.2010, 22:13
Habs geladen, mir gefällts!!
Ich bin gespannt ab wann's gejailbreakt ist, dann saug ich es auch^^
P.S.:
Kennt sich hier zufällig jemand mit Nike+ aus?
Ich bekomme das Drecksprog einfach nicht kalibriert! Ansonsten ist es ja genial, aber wenn es mir erzählen will dass ich nach ner Stunde Joggen gerade mal nen knappen Kilometer geschafft habe, dann krieg ich ne Kriese-.-
Ich habe es so gemacht dass ich mir bei goole maps ne Route ausgesucht habe, bei der die Distanz möglichst einfach zu laufen und relativ gerade war, zuletzt z.B. 850Meter. Diese Distanz habe ich dann beim iPod zum Kalibrieren eingegeben, aber jedes mal nachdem ich die Strecke gelaufen bin kam nur folgende Nachricht:
http://www.abload.de/img/img_0070pkty.png
P.S.:Für den Screenshot habe ich das Ding gerade nur im Raum geschüttelt, beim Rest stehen normalerweise (etwas) größere Zahlen ;)
Und ich mit meinem iPod touch "1st G" guck in die Röhre. Danke Apple.
Ich würde gerne selber entscheiden, ob mein "1st G" zu schwach fürs iOS 4.0 ist.
Doofmänner
Haha! :P
Ich werde mit dem patchen glaub ich noch etwas warten, bis en Jailbreak draussen ist.
So hab auch IOS 4 auf mein 3G drauf, dank Jailbrake mit Custom Hintergrund und Multitasking / Was ich eigentlich wegen Jailbrake schon vorher hatte, aber von Apple ist es schöner und vor allem stabiler :-)
Biggreuda
22.06.2010, 23:07
Ah, gerade gelesen dass es nen Jailbreak gibt.
Ich werde es dann wohl bald probieren.
Sucht einfach nach "redsnow", bin auch noch am googlen ;)
Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:
Zuerst habe ich mit iTunes ein Backup von meinem Gejailbreakten iPod erstellt und ihn danach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dabei wurde iOS4 automatisch installiert und es ging alles recht schnell. Dann habe ich mal reingeschaut und siehe da, es gibt schon den ersten Ordner. Ich öffne die Optionen und hoppla! Da ist doch tatsächlich die Option vorhanden ein Hintergrundbild einzurichten^^
Laut Apple ist dies bei meinem iPod zwar nicht möglich, aber offensichtlich war ich hier Zeuge eines Wunders und die Option funktionierte wunderbar :D
Warum ich auch die Option "Flugzeugmodus" zu Auswahl habe weiß ich nicht, aber vieleicht hat mein iPod bald auch ein Telefon integriert, Wunder geschehen halt.
Dann die nächste Überraschung.
Zu meinem Jailbreak gehörte auch die Anzeige der WLan Verbindung in Ziffern anstatt dieser 3 Striche, seit dem Backup ist diese Option wieder da, genauso wie eine zusätzliche numerische Batterieanzeige, welche normalerweise nicht zum iPod-Standard gehören.
Nun sehe ich gerade (Sync ist gerade fertig), dass ich zwar ein Hintergrundbild in den Option einstellen kann, dieses erscheint aber leider (noch) nicht auf der Oberfläche.
Außerdem kam gerade das Geräusch einer ankommenden Mail, aber meine Mail-App ist verschwunden o.O
Na ja, es wird zu spät, morgen muss ich früh raus. Ich schreibe dann später noch mal.
gn8
Du hast'n extra iPod Tuch?:lol:
Ah, gerade gelesen dass es nen Jailbreak gibt.
Ich werde es dann wohl bald probieren.
Sucht einfach nach "redsnow", bin auch noch am googlen ;)
Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:
Zuerst habe ich mit iTunes ein Backup von meinem Gejailbreakten iPod erstellt und ihn danach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dabei wurde iOS4 automatisch installiert und es ging alles recht schnell. Dann habe ich mal reingeschaut und siehe da, es gibt schon den ersten Ordner. Ich öffne die Optionen und hoppla! Da ist doch tatsächlich die Option vorhanden ein Hintergrundbild einzurichten^^
Laut Apple ist dies bei meinem iPod zwar nicht möglich, aber offensichtlich war ich hier Zeuge eines Wunders und die Option funktionierte wunderbar :D
Warum ich auch die Option "Flugzeugmodus" zu Auswahl habe weiß ich nicht, aber vieleicht hat mein iPod bald auch ein Telefon integriert, Wunder geschehen halt.
Dann die nächste Überraschung.
Zu meinem Jailbreak gehörte auch die Anzeige der WLan Verbindung in Ziffern anstatt dieser 3 Striche, seit dem Backup ist diese Option wieder da, genauso wie eine zusätzliche numerische Batterieanzeige, welche normalerweise nicht zum iPod-Standard gehören.
Nun sehe ich gerade (Sync ist gerade fertig), dass ich zwar ein Hintergrundbild in den Option einstellen kann, dieses erscheint aber leider (noch) nicht auf der Oberfläche.
Außerdem kam gerade das Geräusch einer ankommenden Mail, aber meine Mail-App ist verschwunden o.O
Na ja, es wird zu spät, morgen muss ich früh raus. Ich schreibe dann später noch mal.
gn8
Hatte von 3.0 zu 3.1.3 so ein ähnliches Phänomen.
Ich habe ganz normal ein Backup gemacht, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Blubb, waren nurnoch 4 Apps auf dem Home Bildschirm. Nach dem 2. Zurücksetzten hatts jedoch funktioniert :-)
Zudem hatte ich bei 3.1.3 auch die % Anzeige der Batterie. Trotz Update auf iOS 4 ist diese noch immer da :D
Ich glaube das ist mittlerweile Standard in jeder Firmware!
Biggreuda
25.06.2010, 18:39
Du hast'n extra iPod Tuch?:lol:
Wieso extra? Raff ich nicht, ich habe jedenfalls nur einen..
Starte gleich meinen Jailbreak, bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Die Ordner sind zwar okay, sehen aber bescheiden aus, finde ich. Außerdem vermisse ich so einige Funktionen von meinem Jailbreak, von daher ist er's mir wert.
Ne schöne Anleitung habe ich übrigens hier gefunden (http://www.softnation.de/news_1441.html), falls es sonst noch wer probieren möchte.
Bin bis jetzt aber recht zufrieden mit iOS 4, nur die Position wo ich zuletzt bei meinen Hörbüchern war will er sich einfach nie merken, was doof ist, da ich zwischendurch auch mal Musik hören möchte...
Edit1:
Puh, bei'm ersten Versuch ging der iPod aus und nicht wieder an. Ich dachte schon das Teil wäre hinüber, aber als ich den JB noch mal von vorne begonnen habe hat er jetzt angefangen alles zu installieren.^^
Edit2:
Habe den Jailbreak jetzt bereits einige Zeit drauf, komme abe noch nicht so ganz klar. Weiß zufällig Jemand wie diese App heist bei der man nur oben über die Statusleiste wischen muss und es erscheint ein Menü das dem Windows Task-Manager ähnelt? Dort kann man die gerade laufenden Prozesse sehen, Apps beenden, den Arbeitsspeicher frei schaufeln und schneller wie über das normale Menü WiFi & Bluetooth ein-/ausschalten. Ich hatte es vorher immer drauf gehabt, habe aber den Namen vergessen und finde es nicht mehr-.-
Das Programn heisst SBSettings was du suchst. :)
Sind alle Apps abwaertskompatiebel? Weil ich will ansich auf keines meiner Apps ( jailbreak und auch nicht) verzichten muessen.
Hab aus dem Grund auch nochnicht geupdatet.
Wieso extra? Raff ich nicht, ich habe jedenfalls nur einen..
Tuch, du hast das o vergessen... aber egal. ^^'
"Okay, mein bisheriger Erfahrungsbericht mit meinem iPod Tuch 2G 8GB:"
Biggreuda
25.06.2010, 22:13
Das Programn heisst SBSettings was du suchst. :)
Sind alle Apps abwaertskompatiebel? Weil ich will ansich auf keines meiner Apps ( jailbreak und auch nicht) verzichten muessen.
Hab aus dem Grund auch nochnicht geupdatet.
Jo, das isses!
Hier ist ne Liste was kompatibel ist (http://spreadsheets.google.com/lv?key=tz1lkTAAwtDi_7HJxef0Vgg&f=true&gid=1)
Was mir negativ auffällt, ist dass jede App die Multitaskingfähig ist auch permanent im Hintergrund zu bleiben scheint. Ich muss regelmäßig das Menü öffnen um die zu beenden...
Lol@Sensman^^
Klar hab ich ein schickes schwarzes Tuch für meinen iPod. Ein iTuch sozusagen :D
Edit:
So, habe jetzt Rock drauf gepackt, Cydia mit seinem ewigen "Refreshing Data" geht mir auf'n Sack. Jetzt kommt SBSettings und Fife Icon Dock drauf, dann bin ich erst mal glücklich!^^
Ich find das Multitasking mit iOS4 am Besten. Hab auch schon Cydia ausprobiert, aber das hat mir nicht sonderlich gefallen (vor allem der app installer nervt total). Und kostenlose Apps bekommt man mit Openfeint auch :lol:
Nutzt das eigentlich jemand? Da bekommt man viele gute Spiele füt 1 Tag umsonst, z.B. MegaJump ^^)
Ich hab jetzt auch iOS4 auf meinem iPod touch 2G und per Jailbreak (redsn0w) Multitasking und die Hintergründe freigeschaltet und ich muss sagen, dass ich bis auf das Freischalten den Jailbreak nicht mehr wirklich brauche, da es jetzt auch einen offiziellen RotationLock gibt (in der Multitaskingleiste nach rechts wischen), "Stacks" ist auch überflüssig geworden genau wie Winterboard und ReflectiveDock auch. Wegen dem Multitasking vermisse ich auch GriP nicht wirklich. Nur Bossprefs für wikisrvd (offline Wiki) wär noch ne Überlegung wert.
Was mir negativ auffällt, ist dass jede App die Multitaskingfähig ist auch permanent im Hintergrund zu bleiben scheint. Ich muss regelmäßig das Menü öffnen um die zu beenden...
Find ich auch, es müsste noch irgendeine Möglichkeit geben, eine App gleich richtig zu beenden. (langes Drücken auf den Homebutton oder man kann für jede App ein Standardverhalten in den Einstellungen festlegen, was weiß ich :smile:)
Danke Benni.
Scheint fast alles zu funktionieren was ich brauche/haben will.
Werd dann heute Abend mal updaten
sagt mal.
der redsn0w jailbreak funktioniert also mit iOS4.?
1337_alpha
28.06.2010, 08:09
Ich hab jetzt auch iOS4 auf meinem iPod touch 2G und per Jailbreak (redsn0w) Multitasking und die Hintergründe freigeschaltet und ich muss sagen, dass ich bis auf das Freischalten den Jailbreak nicht mehr wirklich brauche, da es jetzt auch einen offiziellen RotationLock gibt (in der Multitaskingleiste nach rechts wischen), "Stacks" ist auch überflüssig geworden genau wie Winterboard und ReflectiveDock auch. Wegen dem Multitasking vermisse ich auch GriP nicht wirklich. Nur Bossprefs für wikisrvd (offline Wiki) wär noch ne Überlegung wert.
)
Wenn du jetzt schon sagst, dass du Jailbreak nicht mehr benötigst, dann hast du ihn noch lange nicht ausgereizt
chenjung
28.06.2010, 09:12
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=455772&postcount=6225
Musste jetzt sein ^^
Ha, gerade eben ein iPhone 3G für 256 € auf ebay ersteigert 8-)
hab nun auch mein iPhone 3G mit redsn0w auf iOS4 geupdatet.
problem seht ihr hier.:
http://www.meinungs-blog.de/loesung-kein-internet-mit-dem-iphone-nach-dem-update-auf-ios-4-8765
chenjung
29.06.2010, 11:58
hab nun auch mein iPhone 3G mit redsn0w auf iOS4 geupdatet.
problem seht ihr hier.:
http://www.meinungs-blog.de/loesung-kein-internet-mit-dem-iphone-nach-dem-update-auf-ios-4-8765
Fuck das ist böse :\
Fuck das ist böse :\
so. das heißt ich werde heute abend wieder restoren, jailbreak neu drauf. und wichtig KEIN BACKUP einspielen.
dann funktioniert es. :wink:
update.:
help.benm.at (http://help.benm.at)
hat geholfen. bin wieder mobil online. :D
Wenn du jetzt schon sagst, dass du Jailbreak nicht mehr benötigst, dann hast du ihn noch lange nicht ausgereizt
...und an was denkst du da so ??
klar kann man noch ne Menge mehr machen: Lockscreen mit Widgets zukleistern, das Design abändern, alternatives Springboard, und tausend kleine tweaks, wie echte Zeiger für die Uhr, richtige Temperatur usw.
aber ganz ehrlich: Was braucht man davon wirklich ?? bzw. ist es das wert, damit das Gerät langsamer zu machen (ok mag auf iPod touch 3G/ iPhone 3GS nicht das entscheidende sein, für mich aber schon)
Und so ein paar Sachen machen wohl auch nur auf nem iPhone wirklich Sinn. zB Wetter auf dem Lockscreen bringt gar nix, wenn da nur "aktualisieren" steht weil man gerade kein WLAN hat :D
So ein paar Apps aus Cydia hab ich jetzt auch noch (Mover Open, WiFiFoFum) aber die sind ja eigentlich auch nur normale Apps, die es nur im Appstore nicht gibt.
EDIT: Jetzt fällt mir noch ein, weswegen dir der Jailbreak so wichtig sein könnte ;) aber dazu sage ich jetzt lieber nichts :D
1337_alpha
29.06.2010, 14:29
...und an was denkst du da so ??
klar kann man noch ne Menge mehr machen: Lockscreen mit Widgets zukleistern, das Design abändern, alternatives Springboard, und tausend kleine tweaks, wie echte Zeiger für die Uhr, richtige Temperatur usw.
aber ganz ehrlich: Was braucht man davon wirklich ?? bzw. ist es das wert, damit das Gerät langsamer zu machen (ok mag auf iPod touch 3G/ iPhone 3GS nicht das entscheidende sein, für mich aber schon)
Und so ein paar Sachen machen wohl auch nur auf nem iPhone wirklich Sinn. zB Wetter auf dem Lockscreen bringt gar nix, wenn da nur "aktualisieren" steht weil man gerade kein WLAN hat :D
So ein paar Apps aus Cydia hab ich jetzt auch noch (Mover Open, WiFiFoFum) aber die sind ja eigentlich auch nur normale Apps, die es nur im Appstore nicht gibt.
EDIT: Jetzt fällt mir noch ein, weswegen dir der Jailbreak so wichtig sein könnte ;) aber dazu sage ich jetzt lieber nichts :D
Es gibt da so ein paar Apps die sind Cydia recht ähnlich :isn:
So meinem alten 3G nun auch wieder nen Jailbreak spendiert + Unlock.
So hat man nun auch vernünftiges Multitasking. Hatte zwar ma ne zeitlang Backgrounder druf aber das war nicht das Gelbe vom Ei.
Und habe nun auch keine Probleme wegen I-Net or so.
Mfg Scaleo
Habe jetzt das iPhone 3G mit T-Mobile Sim-Lock erhalten, jedoch bekomm ich es irgendwie nicht hin das ding zu jailbreaken/unlocken..
Könnte mir da irgendjemand helfen, via icq/msn ?
Wäre echt super :D
msn: per pm
mfg
JamDeluxe
23.09.2010, 15:58
Ich bekomm zum Teufel mein Iphone nicht gejailbreakt.
Habs mit Snowbreeze bei Version 4.1 versucht doch irgendwie will es nicht funktionieren....
Wäre nett wenn mir mal jemand schnell ne Anleitung oder so schreibt.
Eine mit möglichst wenig Aufwand.
Ich weiß, hohe Anforderungen^^
€: Okay, Hab ihn jetzt doch hinbekommen :)
Ich bekomm zum Teufel mein Iphone nicht gejailbreakt.
Habs mit Snowbreeze bei Version 4.1 versucht doch irgendwie will es nicht funktionieren....
Wäre nett wenn mir mal jemand schnell ne Anleitung oder so schreibt.
Eine mit möglichst wenig Aufwand.
Ich weiß, hohe Anforderungen^^
€: Okay, Hab ihn jetzt doch hinbekommen :)
http://www.jailbreakme.com/
Einfach mit Safari auf dem Ipod/Iphone aufmachen und fertisch.
Ist glaub ich auch für 4.1
JamDeluxe
23.09.2010, 16:49
Toll, hab den RedSnow Jailbreak drauf und kann das Ding nichtmehr zurücksetzen... schöne ********.
Hab auch Redsnow drauf gepackt, kann's aber noch zurück setzen... wenn ich denn wollte...
Was machst du denn auch jamie?. :lol:
Fusion145
23.09.2010, 16:55
http://www.jailbreakme.com/
Einfach mit Safari auf dem Ipod/Iphone aufmachen und fertisch.
Ist glaub ich auch für 4.1
Nein Funktioniert nicht mit 4.1 (hab es allerdings nicht selber getestet), aber auf der Website steht:
Firstly, don't update past 4.0.1, the last firmware JailbreakMe supports...Und das klingt auch ziemlich logisch da die Website die PDF Lücke auf dem Iphone/Ipod ausnutzt und diese ja seit 4.0.2 geschlossen ist :wink:
JamDeluxe
23.09.2010, 16:55
Wenn ich auf wiederherstellen klicke dauert das ewig...
"IPhone zur Wiederherstellung vorbereiten" steht dort als.
Und auf dem Iphone tut sich zur gleichen Zeit garnichts. -..-
1337_alpha
23.09.2010, 17:11
Hab auch Redsnow drauf gepackt, kann's aber noch zurück setzen... wenn ich denn wollte...
Was machst du denn auch jamie?. :lol:
Du hast also den iPod mit Hilfe von redsnow auf 4.1 gebracht
Das geht doch gar nicht ohne OSX O.o
Du hast also den iPod mit Hilfe von redsnow auf 4.1 gebracht
Das geht doch gar nicht ohne OSX O.o
Huh? Ich hab mein iPhone 2G 3.1.5 oder so mit Redsnow gejailbreaked und ich habe OSX, schon lange, ja. Habe bestimmt schon seit einem halben Jahr 'n Macbook. :wink:
Aber sagt mal... funktioniert nur bei mir Whatsapp nicht? Ich hab das geupdated letztens und seitdem startet das nicht mehr. Läd die Kontaktliste und schließt sich sofort wieder. :shock:
1337_alpha
24.09.2010, 13:18
Oooooh man -.-
Will auch OSX...
snowbreeze ist echt der letzte Schrott und will einfach ned funzen
Hoffentlich wird bald das gute alte redsnow für Windows releast >.<