Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talkshows online per stream sehen?
Hi, meine mutter guckt öfters mal sowas wie britt und wenn sie ws verpasst ist sie schon ein wenig sauer... es gab mal eine seite wo man RTL videos angucken kann!
diese wurden direkt nachdem sie ausgestrahlt wurden online gestellt und man konnte sie im stream sehen...
kennt jemand den link oder auch von Sat 1?
hoffe jemand kennt sowas....
MfG Sensman
ich hoffe das war die seite, glaube aber ja da kannste alles aufnehmen, ist zwar was anderes was du suchst, aber scheint überall zu gehen wurde nauch schon sachen von rtl/pro7 etc aufgenommen, probiers mal ;)
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?r=40572&
edit: jo kannste alles aufnehmen, musst nur rechtzeitig bevor die sendung anfängt anfangen ;)
1337_alpha
04.06.2008, 13:29
Wenn die nicht direkt auf den Seiten von den Sendern ausgestarhlt wird isses illegal
Und wer zu Hölle guckt solche Sendungen?
Ich weiß ja nich...... oO
Wenn die nicht direkt auf den Seiten von den Sendern ausgestarhlt wird isses illegal
Hast du etwa keine Mutter oder Oma?(nicht bös gemeint) o.O
es gab mal ne seite da wurde alles direkt nachdem es ausgestrahlt wurde online zum stream zur verfügung gestellt nur weiß ich nichtmehr wie die hieß...
falsch, 1. diese seite wurde bis jetzt noch nicht rechtlich veruteilt wie andere und gilt NOCH als legal. 2. darf man kopien für sich selber anfertig. 3 musst du die serien filme etc dekodieren und laufen NUR bei DIR. und geld nehmen sie auch nicht dafür: zu lesen hier >>
http://de.wikipedia.org/wiki/OnlineTVRecorder
die seite mit den streams ist glaube ich closed ;)
super123
04.06.2008, 13:42
Das machen die meisten Sender selbst zB. Prosieben macht das auch aber ich glaube nicht das Sat 1 ihre Talkshows hochlädt. Ist meistens nur von großen Serien like Germanys Next Topmodel, Comedystreet usw.
Edit: OTR liegt so in einer Grauzone weil man selbst die Kopie anfordert bzw. die Aufnahme. Und man darf ja für sich selbst die Sendungen aufnehmen wenn man sie nicht für Geld verkäuft.
Bloodsucker78
06.06.2008, 18:28
probier es mal hier !!! das ist was du suchst :razz:
http://rtl-now.rtl.de/
1337_alpha
06.06.2008, 18:35
Hast du etwa keine Mutter oder Oma?(nicht bös gemeint) o.O
es gab mal ne seite da wurde alles direkt nachdem es ausgestrahlt wurde online zum stream zur verfügung gestellt nur weiß ich nichtmehr wie die hieß...
Äh ja aber die gucken nich solche sendungen
(vor das sendungen wollt ich jetzt was schreiben das lass ich lieber ; führt nur zu unnötigem Stress)
Ähm hab das otr mal benutzt
is ja ganz geil aber was mach ich wenn ich das runtergeladen hab?