Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - INFO-Thread
Nighthawk33
02.06.2008, 19:47
Mal sehen was sich daraus entwickelt....
Laut der dort genannten Seite soll das Add-On bereits am 30. Juli 2008 erscheinen !!!
"Doch scheinen die Anzeichen für ein Erweiterungspack zu Crysis nicht schlecht zu stehen, zumindest wenn man den Angaben des Online-Shops "World of Games (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16462.cfm)" trauen kann. Denn dieser listet aktuell ein Add-on des Shooters. Was genau sich dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt, doch sollte allzu lange sollten wir nicht auf eine Aufklärung warten müssen, da der Release schon am 30. Juli 2008 folgen soll."
http://www.pcgameshardware.de/aid,645865/News/Crysis_Add-on_gelistet_-_ab_30_Juli_verfuegbar/
EDIT by mir: Das alles sind SPEKULATIONEN !!!!!!!!!
Tommi-lee
02.06.2008, 19:52
kann es kaum glauben aber wäre klasse wenn das addon als großes patch dient. leider muss man ja aber ncoh was dafür zahlen!
SashTheMash
02.06.2008, 19:56
ich glaub schon dass es ein Add-On geben wird (siehe Registered Trademarks wie z.B. Crysiswarzone...)
nur schon so früh?
Sir Lolz
02.06.2008, 19:57
Ja wenns so wäre,wäre es geil,sehr geil.
Aber die Chancen stehen wohl 1 zu 100 das es am 30.Juli´08 rauskommt.
der kapitalismus lebe hoch_add on mit grafikauffrischung und ganz zufällig ein neuer grafikchip!?
he buen hombre's, wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit gewalltig gefickt!!
einen wunderbaren abend!
Predator
02.06.2008, 19:58
mal schauen vielleicht will Crytek den Crysis-Fans ne freude machen nach der misere mit dem Patch (falls es wahr ist).
Mal schauen was Cry-Alex dazu sagt?
Sir Lolz
02.06.2008, 19:59
Und ausserdem wenn die Grafik nochmal verbessert wird,welche Anforderrungen?
Minimal:
4 GB RAM
GeForce 9800 GTX
Core 2 Quad Q6600
...
Nix neues...http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=176409&postcount=110
:-P:-P
Wie Pleezefragme im Monthly-Update-Thread schon geschrieben hat:
naja und das der shop schon ein addon im regal hat....naja...das kann nur 2 gründe haben,...
1. Werbung für den Laden...wenn ich jetzt nen online shop haben würde, müsste ich doch nur Crysis2 zum vorbestellen anbieten und mich dann bei ner Computerzeitschrift melden, dann hätte ich die aufmerksamkeit auf meinen laden gelenkt...
und
2.bei dem es zuerst im angebot ist, bei dem bestellen die Fanboys und girls natrürlich zuerst...
Predator
02.06.2008, 20:01
in so kurzer Zeit bezweifle ich des die eine nue grafik reingehämmert haben:p
Sir Lolz
02.06.2008, 20:02
in so kurzer Zeit bezweifle ich des die eine nue grafik reingehämmert haben:p
Kann ja sein...
So kurz...:roll:
LOL
Hatten wir im anderen Thread schonmal. Ihr könnt es einfach nicht lassen sachen die kein bischen Stimmen auch noch zu verbreiten. xD
Naja musste vorhin erst mal lachen.
Die Jungs setzten auch ein Game weiß gerade net welches als immer weiter auf den nächsten 31. des Monats. Also ohne bestätigung rein garnichts. Und wenn hätten wir längst ne Mail mit Infos für euch. 8)
Also Ceep Cool:lol:
Sir Lolz
02.06.2008, 20:05
Und wenn hätten wir längst ne Mail mit Infos für euch. 8)
Vielleicht wird es ja auch erst am 30. Angekündigt :lol:
Ja wenns so wäre,wäre es geil,sehr geil.
Aber die Chancen stehen wohl 1 zu 100 das es am 30.Juli´08 rauskommt.
was wäre daran Geil? Ein Full Price Patch als AddOn?!!
Ja dann bekommste aber nen Bier von mir das sage ich dir xD 8)
Wartet doch einfach alle jetzt auf das ANNOUNCMENT von Crytek.
Predator
02.06.2008, 20:07
das Glas ist halb voll??:grin:
Nighthawk33
02.06.2008, 20:11
@Kolga:
hab ich irgendwelchen leuten hier hoffnunen gemacht oder hemmunglos freude versprüht und halb durchgedreht?? dann tuts mir leid... :mrgreen:
Ich wollte eigetnlich nur die neuesten News posten, wegen mir können wir diesen Thread bis zum 30. closen... ;-)
Sir Lolz
02.06.2008, 20:13
was wäre daran Geil? Ein Full Price Patch als AddOn?!!
Was hast du in letzter Zeit eigentlich gegen Crysis die ganze Zeit vor dem Release warst du in so einem Hype und jetzt?.....
Ausserdem vielleicht is das "Add-On"ja auch "Crysis2"
Vielleicht hat sich seine Meinung nach dem Release geändert, als er das fertige Spiel in den Händen hielt...sowas soll's geben...man hat schon Pferde kotzen sehen.
@ das Add-On ist Crysis 2: Wer sagt, dass es ein Add-On geben wird? - Spekulation.
Wenn es so schnell Crysis 2 geben würde, wäre das ein Armutszeugnis.
Predator
02.06.2008, 20:16
Was hast du in letzter Zeit eigentlich gegen Crysis die ganze Zeit vor dem Release warst du in so einem Hype und jetzt?.....
Wie willst du eigentlich wissen was der foofie vor Crysis gepostet hat da du erst seit 2008 im Forum bist?
Ausserdem vielleicht is das "Add-On"ja auch "Crysis2"
dass Glas läuft eindeutig über:)
Sir Lolz
02.06.2008, 20:18
Wie willst du eigentlich wissen was der foofie vor Crysis gepostet hat da du erst seit 2008 im Forum bist?
Ich habe seit 2006 das Forum immer mitfervolkt!
dass Glas läuft eindeutig über:)
Jap glaube auch ^^
Predator
02.06.2008, 20:20
Ok dass ist ne rechtfertigung wenn man ein Forum seit 2006 "mitvervolkt":p
Aber nun BTT
Am besten ist es glaub wenn wir warten was Cry-Alex dazu sagt.
Sir Lolz
02.06.2008, 20:23
Jap warten.....
Aber die Grafik sollte doch im "nächsten Crysis Teil @foofi egal ob Add-On oder nächsten Teil)überarbeitet werden.!
Sandbox_User
02.06.2008, 20:23
Jap warten.....
Aber die Grafik sollte doch im "nächsten Crysis Teil @foofi egal ob Add-On oder nächsten Teil)überarbeitet werden.!
die grafik vielleicht nicht unbedingt aber die performance der grafik oder was meinste genau?
Sir Lolz
02.06.2008, 20:24
die grafik vielleicht nicht unbedingt aber die performance der grafik oder was meinste genau?
Ne die Grafik überhaupt
Sandbox_User
02.06.2008, 20:25
Ne die Grafik überhaupt
in welcher hinsicht meinste das? realistischer oder was?
Predator
02.06.2008, 20:25
Aber sicher nicht wenn da noch am Ende dieses Monats etwas "rauskommen soll"
Und Add-Ons haben meistens nicht gerade grosse Grafik-Sprünge auf Lager
dieses gespamme.. warpy bitte setz dem ein ende und close den thread und aus ist's..
Sir Lolz
02.06.2008, 20:27
in welcher hinsicht meinste das? realistischer oder was?
Ja also das die Grafik besser aussieht ;):D
@Andy wieso es geht um das Add-On
Und ausserdem wenn die Grafik nochmal verbessert wird,welche Anforderrungen?
Minimal:
4 GB RAM
GeForce 9800 GTX
Core 2 Quad Q6600
...
eher ne 9800 GX2 *g*
64 Bit vista und 6gb ram
*rofl*
Die grafik is ja mega :)
Aber nun BTT
Am besten ist es glaub wenn wir warten was Cry-Alex dazu sagt.
Er wird nichts dazu sagen, da wir alle auf das Announcment warten sollen.
Das hat er mir vorhin auch persönlich gesgt.
jungs ihr wisst schon was add on bedeutet oder???
habt ihr schon mal ein add on gesehen wo die grafik sehr dolle verbessert wurde???
also ich nicht.
unter add on verstehe ich das es vll. 2 neue mehrspiele modi gibt, vll. paar neue waffen und neue maps oder so was. das ist ein add on.
für neue grafik und neue spielidden mit story und so weiter gibt es die spiele, für bugfixing und kleinkram die patches, und add on ahb ich oben gerade beschrieben.:)
Vielleicht hat sich seine Meinung nach dem Release geändert, als er das fertige Spiel in den Händen hielt...sowas soll's geben...man hat schon Pferde kotzen sehen.
@ das Add-On ist Crysis 2: Wer sagt, dass es ein Add-On geben wird? - Spekulation.
Wenn es so schnell Crysis 2 geben würde, wäre das ein Armutszeugnis.
genauso ist es. Meine Meinung habe ich leider nach dem zweiten Durchspielen total geändert. Es war nicht das, was ich erwartet und erhofft habe.
Ich hatte und habe ein ganz falsches Gesammtbild bzw. Erwartungsbild von Crysis.
Nighthawk33
02.06.2008, 20:37
Ich glaube langsam auch, dass es fast besser wäre den Thread zu closen, das wäre aber schade....
BITTE NICHT SO WILDE SPEKULATIONEN UND DANN DAZU WIEDER 50 POSTS LANG DISKUTIEREN !!!
POSTET NEUE INFOS !!!
THX
@FOOFI: ich muss dir da leider rechte geben, auch mich hat das game ein wenig enttäuscht....
vor allem die hohen systemanforderungen (trotz damals high-end rechner nicht perfekt...) und die vor dem patch viel zu "stabile" KI haben mich aufgeregt...
Killuminati91
02.06.2008, 20:41
lyncht cevat wenn das was kostet
Edit by WarpSpeed: Was soll dieser Kommentar jetzt???
Edit by Killu: Was soll DIESER Kommentar jetzt?
Ich bin nich bereit für nen Patch Geld zu zahlen, auch wenn er extra Inhalte hat.
Das is wie ein Schlag ins Gesicht
Edit by WarpSpeed: Warum aber dann so ein menschenverachtender Kommentar?
Edit by Kolga: Und wir sind nicht auf solche User angewiesen.
Edit by Killu: Schon mal was von Ironie gehört?
zum Addon fällt mir höchstens ein, dass PCGH zu der Texturmod zu Crysis in der Bildunterschrift schrieb: "...Crytek selbst arbeitet an einem offiziellen Texturupdate, das noch dieses Jahr erscheinen soll..." sollte daran was wahres gewesen sein würde es ja passen... solange man von Crytec allerdings nichts dazu hört bleibt es für mich n billiger Fake
Quelle bei PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,644338/Bildergalerie/Neue_Texturen_fuer_Crysis_dank_Mod_-_sieht_so_Crysis_2_aus/
@ OT: ich find die Formulierung cool, wir sind hier ein Onlinevolk, daher hat er es mitvervolkt, is doch logisch ^^
Jake_Dunn
02.06.2008, 21:24
@Topic
Ich denke das ist auf EA's Mist gewachsen, man kennt ja die Boosterpack's :neutral:
@OT
Ich habe seit 2006 das Forum immer mitfervolkt!
Lol... "mitverfolgt" :wink:
UnKnOwN64
02.06.2008, 21:38
Wartet doch mal ab bevor ihr nur spekuliert.
Crytek wird mit sicherheit bald was zum thema schreiben.
Rückenmark
02.06.2008, 21:41
Na jetzt hackt aber nich auf Killuminati rum der hat den selben Humor wie ich ( von wegen lebt ihr hinterm Mond :wink: ).
Wisst ihr eigentlich das Treiber und Patche kostenloser Service und für jeden Käufer erreichbare Leistungen sein müssen?!?! ( hat Rechtskunde doch was gebracht *yes!* )
Na jetzt hackt aber nich auf Killuminati rum der hat den selben Humor wie ich ( von wegen lebt ihr hinterm Mond :wink: ).
Wisst ihr eigentlich das Treiber und Patche kostenloser Service und für jeden Käufer erreichbare Leistungen sein müssen?!?! ( hat Rechtskunde doch was gebracht *yes!* )
Jaaa, lustig, wir hängen jemanden auf...*warte, ich hole mein weißes Kostüm mit dem spitzen Hut*:|
Und dann beschweren sich die Leute, wenn Beiträge gelöscht werden...für das Niveau müsste man Gräben bauen.
UnKnOwN64
02.06.2008, 22:02
pascal klar sind patches kostenlos das sagt auch keiner was und zahlen sollte man auch nicht dafür.
aber die patches und treiber die du meinst gibt es nur bei ati und nvidea wo man ein paar jahre support bekommt.
bei games ist das anderst wie du sicherlich bei vielen spielen bereits merken solltest.
der publisher bestimmt wieviel patches es geben darf und wenn das geld aufgebraucht ist kann es schon passieren das irgend wann mal schluß ist.
im monthly update wurde geschrieben das es bald neue info´s gibt warum nicht abwarten und schauen was uns mitgeteilt wird ?
kannst ja wieder mit sprüche kommen wie früher als einen patch nicht installieren konntest.
ich will sofortigen support auf der stelle am besten noch am wochenende um 2.00 morgends :P
Cry|loud
02.06.2008, 22:02
Ich kann keine einzigste Meinung hier vertreten !
Dass war so klar Crytek unter der Flagge von EA.
Beachtet bitte alle folgendes :
Man will keinen Patch mehr raushauen weil :
Man damit gleichzeitig Profit schlagen kann in dem man den Patch einfach
in ein Addon reinhaut, jeder der kein Addon will es wahrscheinlich kaufen muss um die Bugs nicht mehr ertragen zu müssen.
Das ist reine Geldpolitik wie es von EA üblich ist überlegt doch mal Haarscharf.
Wenn der Pacth ohne Addon käme würden sich viele wahrscheinlich das Addon nicht holen = weniger Profit.
Die Modder oder andere widerrum die kein Addon möchten aber den patch sind dadurch wohl gezwungen (bei den starken Bugs) sich das Addon zu holen.
2 Mal gleiche Antwort 2 Beispiele hoffentlich rafft es jeder. Ich finde es eine bodenlose Frechheit schon nach so kurzer Zeit ein Addon rauszuhauen in dem wahrscheinlich auch der Patch enthalten sein wird ! Das ist reine Geldmacherei, als Ausrede oder Notlüge das der Patch nicht weiterentwickelt wird wurde kommentiert mit :
Man hat sich entschlossen aus Gründen der Software Piraterie den Patch und eine Linux Server Version einzustellen. Was ein Schwachsinn, wers glaubt...
Cry-Alex
02.06.2008, 22:08
Nur um den Spekulationen mal etwas entgegen zu wirken. Die News darüber sind auf einer Retailer-Seite aufgetaucht und wurden weder von EA noch von Crytek veröffentlicht oder bestätigt.
Ich bitte euch, solange solche Art Informationen nicht von EA oder uns kommen, sie als reine Spekulation anzusehen. Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.
Das Announcement welches wir im letzten CMU angekündigt haben folgt in Kürze - bis dahin habt noch etwas Geduld :)
-alex
UnKnOwN64
02.06.2008, 22:09
Cry|loud ein addon wurde seitens crytek noch nicht bestätigt.
ok ein onlineshop hat ein addon im programm aber es war acuh schon bei anderen games so wo etwas angeboten wurde und dann später wieder zurückgezogen wurde.
alex oder sven wird sicherlich bald was zum thema sagen und ich finde wir sollten es einfach abwarten bevor man sich sorgen macht ob geldmacherrei oder nicht.
edit:
da war der alex wohl schneller :)
schön das du auch was zum thema sagst
Cry|loud
02.06.2008, 22:11
Okay etwas zu schnell ich wusste nicht das das hier gepostete nicht bestätigt wurde. Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Crytek und EA aber mit Vorbehalt meines Posts. Ich hoffe es wird nicht so kommen.
So Long
Schönen Abend noch
Nur um den Spekulationen mal etwas entgegen zu wirken. Die News darüber sind auf einer Retailer-Seite aufgetaucht und wurden weder von EA noch von Crytek veröffentlicht oder bestätigt.
Ich bitte euch, solange solche Art Informationen nicht von EA oder uns kommen, sie als reine Spekulation anzusehen. Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.
Das Announcement welches wir im letzten CMU angekündigt haben folgt in Kürze - bis dahin habt noch etwas Geduld :)
-alex
Danke für den Kommentar Alexander!
Die News die ich geschrieben habe auf der mainpage dient insgesammt nur um einige spekulationen zusammenzufüren.;)
Wie ich auch schon als sagte:
Wartet doch bitte noch einsach auf das announcment! Danke
Hoffe das das jetzt Insgesamt mal etwas Luft gegeben hat was Alex und ich gesagt haben.
oh man Alex, sags doch direkt. Wenn es Gründe für das Nicht-Erscheinen des patches gibt (so wie im CMU gesagt), dann müssen die doch wohl jetzt schon klar sein, wieso nicht sagen!??!?!?
aaargh :)
Pleezefragme
03.06.2008, 04:13
Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.
-alex
hahahahaha...naja wenigstes sind sie witzig...Alex ich versteh das jetzt mal als selbst ironie....
dann schreibt doch die news gleich...was soll das rumgehampel mit bald gibts was, bald kommen nachrichten...klar gibts bald nachrichten...zb Crysis community innerhalb weniger stunden zu CoD4 abgewandert...
Ich finde es schade wie ihr mit der Community umgeht die offensichtlich gerne Crysis spielt aber sich ein wenig verarscht vorkommt....
Ich hoffe wirklich das sich das warten lohnt. Wäre schade um das Spiel. Nicht falsch vertehen, ich Liebe Crysis und ich komme (auch trotz flamen im TS) recht gut mit cheatern und den bugs zurecht!!! Ich bleibe bei Crysis, aber was bringt das wenn ich dann alleine auf den servern stehe weil alle anderen zu CoD oder so abwandern...
und das alles nur durch (Zitat Randfee) "schwamminge" ausdrucksweise...
gestern abern waren mal so grob hochgerechnet noch 500 man online...und das werden mit jedem tag ohne konkrete ansagen seitens Crytek und EA weniger...
noch so ein Monthly "UPDATE"(<--wenn man das so nennen kann) Überlebt Crysis nicht....
*Ironiemodus an*
ich wette, das Addon enthält die SP Maps aus dem ICMC :wink:
*Ironiemodus aus*
warpspeed
03.06.2008, 09:21
@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364)
Cry-Alex hat geschrieben UNNÖTIGE Verwirrung... das es aktuell nicht verwirrend ist, hat er nicht abgestritten ;).
Captain-S
03.06.2008, 09:35
Ich hoffe mal es ist was schönes für den SP dabei.
UnKnOwN64
03.06.2008, 10:25
Ich hoffe mal es ist was schönes für den SP dabei.
oh man
unten hat doch alex geschrieben es wurde kein addon bis jetzt bestätigt.
@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364)
Cry-Alex hat geschrieben UNNÖTIGE Verwirrung... das es aktuell nicht verwirrend ist, hat er nicht abgestritten ;).
Fragt sich natürlich, ob diese ganze Verwirrung nötig ist, wenn man schon so genau liest.;-)
pilzbefall
03.06.2008, 11:51
@CryAlex
ich denke der Hauptfehler, den man mit Crysis macht, ist die Orientierung nach einer extrem jungen Zielgruppe und nicht so sehr Bugs oder KI-Schnitzer. Leute älteren Semesters hätten vielleicht gerne ne Identifikationsfigur a la HL2. Man kann da auch pragmatisch argumentieren: Die Spieleredakteure sind doch auch vergleichsweise alte Säcke (wie ich mit 30++), und wenn´s denen nicht gefällt, gibts eben Abstriche in der Bewertung für "Athmosphäre".
Sir Lolz
03.06.2008, 12:18
@Alex was ist jetzt eigentlich mit den Spekulationen das die Entwicklung der Crysis Reihe eingestellt wird?
@Alex was ist jetzt eigentlich mit den Spekulationen das die Entwicklung der Crysis Reihe eingestellt wird?
Na, was wohl...Spekulation...die hier auch noch ziemlich aus der Luft gegriffen sein dürfte.
Was soll das ganze überhaupt? Ihr wisst genau, dass sowieso nichts Offizielles kommen wird, bis das Announcement von seiten Cryteks da ist...
EDIT: Wenn interessante Fragen da sind, gehören sie ohnehin in den Community: Q&A - Eure Fragen HIER! - Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7711)
Killuminati91
03.06.2008, 12:36
Crysis Reihe eingestellt? Die werden so lange weitermachen bis crysis
nurnoch ein blutendes Stück Fleisch is. Wer würde sich denn bei EA
und Crytek bitte das Geld aus den Händen reissen lassen?! :-o
-Wurde schon einige male gepostet:!:
Sind doch alles nur Spekulationen...
Ich denke auch das die mit 100% an Konsolenportierungen arbeiten bzw. wird es da ein neues Crysis geben^^
Für den PC erwarte ich in hinsicht auf Crysis auch kein 2`Teil mehr!
Der verkauft sich ja noch schlechter als Teil 1, logischerweise...
Das einzige was dagegen spricht ist das zu dem Zeitpunkt wo Crysis den Goldstatus erreicht hat natürlich fleißig weitergearbeitet wurde!
Die haben noch soviel Material aus Crysis entfernt das schon fast ein 2 Teil fertig sein könnte...
Na dann warte ich mal auf die Meldung wo steht *keine weitern Episoden für Crysis*
Und ja, ich finde das Spiel Obergeil.
Schade schade...
Sie suchen ja schon PS3 Programmierer;)
Mfg
Ja eben^^
Das ist alles nur gerede um nix :D
Da kommt für den Pc nichts mehr innovatios raus!
Add On mag ja sein aber Episoden Teil 2-3 wird es nicht geben - das ist meine Meinung...
Natürlich gibts die aber auf Xbox und Ps3 ;)
Habt keine Angst, alles wird gut...singt einfach dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY&feature=related
Sir Lolz
03.06.2008, 14:40
wo steht das ?8-)
Auf der Startseite !
Auf der Startseite !
Ja, aber nicht so gemeint...Einstellung des Software-Supports für Crysis 1/Einstellung der Patchentwicklung für Crysis 1...so kannst du es meinetwegen verstehen, aber nicht als Einstellung der Crysis-Reihe
Sir Lolz
03.06.2008, 14:46
Ja, aber nicht so gemeint...Einstellung des Software-Supports für Crysis 1/Einstellung der Patchentwicklung für Crysis 1...so kannst du es meinetwegen verstehen, aber nicht als Einstellung der Crysis-Reihe
Asoo ok...
Jake_Dunn
03.06.2008, 14:48
Sie suchen ja schon PS3 Programmierer;)
Mfg
Schon ? Die News kamm 2006 raus -> http://www.videospiele.com/news_4095+Crysis+auch+f%FCr+PS3+Crytek+sucht+entsp rechenden+Entwickler+PlayStation+3.html
:lol:
Aber sie suchen immer noch;)
Wie man der HP entnehmen kann:)
Mfg
Jake_Dunn
03.06.2008, 15:03
Aber sie suchen immer noch;)
Wie man der HP entnehmen kann:)
Mfg
Ja das stimmt natürlich :wink:
nerdgeek
03.06.2008, 15:06
einerseits vermisse ich die zeit vor dem release weil man sich da noch drauf gefreut habe. wenn ich mich jetzt aber dran erinner dass die ganze zeit nur solche spekulationen stattgefunden haben :roll:
twinTurbo
03.06.2008, 15:21
...Crysis community innerhalb weniger stunden zu CoD4 abgewandert...
Nicht falsch vertehen, ich Liebe Crysis und ich komme (auch trotz flamen im TS) recht gut mit cheatern und den bugs zurecht!!! Ich bleibe bei Crysis, aber was bringt das wenn ich dann alleine auf den servern stehe weil alle anderen zu CoD oder so abwandern...
Du bist nicht alleine, ich bleibe auch!;-) (obwohl ich auch cod4 habe^^)
BTT: Wenn dieses Add On (oder was auch immer) kommen sollte und einen VERNÜNFTIGEN Inhalt hat, werde ich es mir kaufen.
Ich persönlich hätte gerne mehr Fahrzeuge! und Waffen! und (Fahrzeug/Waffen) Skins und paar sp+mp maps und.............^^
eFFeCTiVe
03.06.2008, 15:50
BTT: Wenn dieses Add On (oder was auch immer) kommen sollte und einen VERNÜNFTIGEN Inhalt hat, werde ich es mir kaufen.
Ich persönlich hätte gerne mehr Fahrzeuge! und Waffen! und (Fahrzeug/Waffen) Skins und paar sp+mp maps und.............^^
Also, das einzige, was ich mir wünsche, wär ne längere Story bzw. Spieldauer, Waffen und Fahrzeuge fand ich absolut ausreichend (neue Skins... wer braucht denn sowas:))
Jake_Dunn
03.06.2008, 16:08
Also an unterschiedlichen Waffen (man kann die noch individuell ausstatten) und Fahrzeugen mangelt es in CRYSIS nun wirklich nicht.;-)
Vielleicht mehr zilvilistenfahrzeuge:)
twinTurbo
03.06.2008, 16:33
Also, das einzige, was ich mir wünsche, wär ne längere Story bzw. Spieldauer
unbedingt!
, Waffen und Fahrzeuge fand ich absolut ausreichend (neue Skins... wer braucht denn sowas:)) ich^^
Also an unterschiedlichen Waffen (man kann die noch individuell ausstatten)
an beide: schon mal Cod4(^^) oder STALKER gespielt?
Da findet wirklich jeder seine Lieblingswaffe!
Und Crysis hat zwei(!) Sturmgewehre. Aufrüsten schön und gut, das kann man aber überall!
Ich hätte gerne noch ein Sturmgewehr oberhalb der SCAR(vielleicht eine verbesserte) die besser/genauer und teurer ist.
und Fahrzeugen mangelt es in CRYSIS nun wirklich nicht.;-)
an Gattungen nicht, stimmt!;-)
Aber das beide Fraktionen den gleichen Typ einsetzen finde ich ziemlich schwach und unlogisch.
Außerdem könnte man anhand der verschiedenen Models sofort die Fraktion unterscheiden! Macht ja auch jeder andere Shooter so....
ich wette du hättest gern paar neue panzer:)
twinTurbo
03.06.2008, 17:35
ich wette du hättest gern paar neue panzer:)
Das ist unerhört und ich verbiete mir solche Unterstellungen! (Witz)
Ich hätte unter Anderen den hier gerne: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/NK_T-109_TAC_Tank
Warum hat er es nicht ins Spiel geschafft?
Er war von Anfang an für ein add on gedacht!^^
Mich würde mal interessieren, ob der (und der: http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/SP-AAG_T) fertig in der (Computer) Schublade liegen, oder verworfen/umentwickelt wurden?:-D
Ich bitte um eine Stellungnahme seitens Crytek!! (auch ein Scherz)
Sir Lolz
03.06.2008, 18:27
Mir wärs lieb wenns so gemacht werden würde wie die Bilder von 2006,2007 angekündigt das sah richtig geil aus ;).
Und die USA und die Koreaner fusionieren sich wirklich.
hmm das war ja die ursprüngliche Story, aber ich bezweifle, dass man in nem Addon so viel an Story reinpacken WÜRDE (eher ein paar Zusatzinseln oder ne "Nebenquest", die Hauptstory wird man sich für nen weiteren Teil, also 2 oder 3 aufsparen, sonst bestünde dazu ja kein Kaufgrund)
edit: @ Sir Lolz: schön wärs, aber ich gaube wenn da wirklich schon in 2 Monaten was kommen sollte, hätte man längst die Werbetrommel angeschmissen... entweder man hat aus derVergangenheit gelernt oder es besteht überhaupt kein Grund für etwas Werbung zu machen... hmm was ist wohl wahrscheinlicher ^^
Sir Lolz
03.06.2008, 19:05
hmm das war ja die ursprüngliche Story, aber ich bezweifle, dass man in nem Addon so viel an Story reinpacken WÜRDE (eher ein paar Zusatzinseln oder ne "Nebenquest", die Hauptstory wird man sich für nen weiteren Teil, also 2 oder 3 aufsparen, sonst bestünde dazu ja kein Kaufgrund)
Vielleicht wird das Add-On ja Crysis 2 ^^
Jake_Dunn
03.06.2008, 19:25
Außerdem könnte man anhand der verschiedenen Models sofort die Fraktion unterscheiden! Macht ja auch jeder andere Shooter so....
Die USA und Korea kann man doch im MP gut unterscheiden und das beide NS haben macht von der Balance her Sinn.
Mir wärs lieb wenns so gemacht werden würde wie die Bilder von 2006,2007 angekündigt das sah richtig geil aus ;).
Was sieht den jetzt nicht richtig Geil aus ? Ich mein klar damals bei den ersten Bilden, Videos war man :shock: aber selbst jetzt wenn man sich bei Crymod was läd oder mit dem SE2 rumspielt, haut es mich immer noch aus den Socken was da Grafisch geht :-D man brauch nur mal in den Screenshotfred zu schaun.
twinTurbo
03.06.2008, 19:38
Die USA und Korea kann man doch im MP gut unterscheiden und das beide NS haben macht von der Balance her Sinn.
Klar, die NS sind iO!
Aber die Fahrzeuge und Helis/VTOLs zu unterscheiden ist oft sehr schwer!
Die Fahrzeuge sollten ja die gleichen Daten haben, nur hat verschiedene Models!
Wie zum Bleistift BF2.
Sir Lolz
03.06.2008, 19:43
Was sieht den jetzt nicht richtig Geil aus ?
Kuck sich ma einer die Grafik von FC2 an :shock:
Bin auch noch da, I´m gonna be the last man standing!:p
Predator
03.06.2008, 19:52
Für ein Add On, mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Maps wer weis vielleicht auch ne neue Partei mit anderen Waffen, würde ich die Brieftasche zücken.
Sir Lolz
03.06.2008, 19:54
Ich kaufs mir sowieso auch wenns nur so ein kleines Add-On ist.!
Ich möchte mal ohne Nano suits zocken, das hat mich anfangs total abgeschrocken im MP! dachte immer die wären darum überlegen!
Predator
03.06.2008, 19:55
Jo wer weis vielleicht kann ein Add On dass Glas doch noch füllen:grin:
Sir Lolz
03.06.2008, 19:55
Ich möchte mal ohne Nano suits zocken, das hat mich anfangs total abgeschrocken im MP! dachte immer die wären darum überlegen!
Dann spiel Far Cry :roll:
Jake_Dunn
03.06.2008, 20:52
Klar, die NS sind iO!
Wie zum Bleistift BF2.
Ja ich versteh schon wie du es meinst :) ich würde sogar ein Schritt weiter gehen, daß man z.b die Aliens spielen kann bei IA (ähnlich wie in Cellfactor wo man fliegen kann mit der einen Rasse oder auch in ETQW gibt es Grundverschiedene Partein).
Kuck sich ma einer die Grafik von FC2 an :shock:
Ja und ? Ist nicht beeindruckend z.b Sichtweit ist stark eingeschränkt, naja ist ja auch ein Multiplattformtitel und es muß auch auf der 360er laufen. Ich freue mich natürlich auf FC2 aber CRYSIS kann nur CRYSIS 2 schlagen (Technisch).;)
Ich zock zur Zeit oft IA ("Steelmill") mit dem NS ist das nur Geil :-D
Sir Lolz
03.06.2008, 21:06
Ja und ? Ist nicht beeindruckend z.b Sichtweit ist stark eingeschränkt, naja ist ja auch ein Multiplattformtitel und es muß auch auf der 360er laufen. Ich freue mich natürlich auf FC2 aber CRYSIS kann nur CRYSIS 2 schlagen (Technisch).;)
Du meinst wohl Weitsicht ;).Finde ich nicht kuck dir mal das letzte Video an !.
Crysis soll ja auch bald auf der PS 3 und auf der 360 laufen .!
Klar, die NS sind iO!
Wie zum Bleistift BF2.
ich versteh das auch nicht. Dadurch dass beide Fraktionen dieselben Fahrzeuge und Flugzeuge wirkt das ganze total billig...
ich wünsch mir auch sehr dass sich da endlich was tut.
Ich verstehe es immernoch nicht, das Crytek was hier dazu stellung genommen hat
die wollen doch ihr A&Q dingens verbessern, wo ich in BF2142 und dortn probleme mit mein server hatte, weil der irgendwie nicht ranked war oder so, hat in den nächsten 5 minuten ein Dice Techniker zu mir geschaltet und mir die sache erklärt, wie ich das richtig mache, dass nenn ich mal service in allen punkten
oder wo doch die ganzen Mesterserver von GameSpy und so down waren, hat sich gleich mal Dice gleich mal an alle Servermieter und -vermieter ein statement dazu abgegeben
Ich finde einfach, dass Crytek ein Dumme Erfindungen, wo es einfach nur nach dem prinzip geht:
Hauptsache es lebt. Egal was für nachfolgen es gibt.
ZUm Thema Add - On
Kein Meter!
Jake_Dunn
03.06.2008, 21:34
Du meinst wohl Weitsicht ;).Finde ich nicht kuck dir mal das letzte Video an !.
Crysis soll ja auch bald auf der PS 3 und auf der 360 laufen .!
Naja Sichtweite meint ich :lol: Videos sagen recht wenig aus besonders die Tech-Demos, man muß es erstmal selber zocken wie das feeling ist, die Steuerung usw. ein Beispiel ist COD4 da denkt man man steuert ein Holzsoldaten total Steif und Undynamisch.:razz:
Ob CRYSIS auf der der X-Box erscheint glaub ich noch nicht, naja auf Konsolen ist die Auflösung recht gering und wenn man hier und etwas weglässt läuft auch CRYSIS dann z.m. auf der PS3.
TheMegaMaster
03.06.2008, 21:53
die Steuerung usw. ein Beispiel ist COD4 da denkt man man steuert ein Holzsoldaten total Steif und Undynamisch.:razz:
Haste das überhaupt gespielt? Die Steuerung ist super umgesetzt und die Animationen gut gelungen und realistisch.
Jake_Dunn
03.06.2008, 22:11
Haste das überhaupt gespielt? Die Steuerung ist super umgesetzt und die Animationen gut gelungen und realistisch.
Klar hab ich das gespielt 2x (SP) :)
ich poste das mal hier, wollte jetzt kein neuen Tread aufmachen
previews ab 19 Juni
http://www.abload.de/img/1tdjtm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1tdjtm.jpg) http://www.abload.de/img/2hgmjb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2hgmjb.jpg)
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=660
Killuminati91
07.06.2008, 09:43
der schielt
Flying_Dragon
07.06.2008, 11:04
der schielt
jaa stimmt xD jetzt wo du es sagtst ist es mir auch aufgefallen und irgendwie sieht der auf der teaser seite besser aus
Cry-Alex
07.06.2008, 11:48
der schielt
Ne der guckt nur ganz böse - sag ihm das mal ins Gesicht wenn er vor dir steht :P
Nur zur Aufklärung (weil das auf den vorigen seiten stand), Crysis: Warhead ist kein Add-On welches das Hauptspiel benötigt, sondern ein Standalone Spiel mit SP und MP Inhalt :)
-alex
TheMegaMaster
07.06.2008, 11:51
Aber es ist NICHT Crysis 2 oder, Alex?
Flying_Dragon
07.06.2008, 12:22
doch das wird crysis 2 sein denke ich
Nein. Es ist ne Alternative Timeline zu Crysis. Sykes sieht man ja nur in Island, Village und Harbor. Was aber erlebt Sykes während der übrigen Zeit? Das wird Crysis Warhead klären.
Würde mich auch interessieren.
Und noch was: das "Live" Logo auf der Verpackung macht mir sorgen:x. Ich hoffe dass dieses Logo noch verschwindet, sonst wird es nichts mit neuem MP erlebnis, und hohen Verkaufszahlen.
Aber sonst freue ich mich schon tierisch auf Crysis WH
Flying_Dragon
07.06.2008, 12:26
Nein. Es ist ne Alternative Timeline zu Crysis. Sykes sieht man ja nur in Island, Village und Harbor. Was aber erlebt Sykes während der übrigen Zeit? Das wird Crysis Warhead klären.
wow cool dann gibts ja noch crysis 2!^^
wusste ich garnicht danke für die aufklärung
Jake_Dunn
07.06.2008, 12:35
Ne der guckt nur ganz böse - sag ihm das mal ins Gesicht wenn er vor dir steht :P
-alex
Hehe ich find schon das Psycho ein Silberblick hat, aber das passt sehr gut zu ihm :wink:
Und Reckoning :p
Und noch was: das "Live" Logo auf der Verpackung macht mir sorgen:x. Ich hoffe dass dieses Logo noch verschwindet, sonst wird es nichts mit neuem MP erlebnis, und hohen Verkaufszahlen.
Wird so eine art KS sein denk ich 8-)
wird es nach war head noch ein Spiel geben, über die anderen Charaktere geben, wie zb. prophet???
Das Live-Logo ist nur ein Platzhalter, d.h. es ist drauf, damit das Cover nicht so leer aussieht. Schließlich ist es noch nicht final.
Ja klar am Ende von Crysis sagt "Psycho":P doch das sie Prophet gefunden haben und sie fliegen zurück zur Insel.
Sag mal schonmal gespielt bevor man so blöde Fragen stellt?
das war ein blööder satz, zuerst denken dann schreiben :roll:, er meinte, ob nach warhead, wo man ja als psycho spielt, noch ein anderer teil kommt, wo man mit prophet spielt:roll:
edit:@megamaster: erster^^
TheMegaMaster
07.06.2008, 13:18
. . . Lolz er meint ob es noch mehr "Standalone Addons" geben wird wo man zB die Geschichte von Prophet nachspielt wo er von den Aliens entführt wird.
Erstmal nachdenken bevor man so dumme Antworten gibt.
Wenns schon gepostet wurde bitte löschen.
Die Seite hat das Spiel jetzt für 17 September geordert.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16462.cfm
TheMegaMaster
07.06.2008, 13:21
@Lolz: Klar aber wenn du sagst dumme Frage und ich sag dumme Antwort das ist das das gleiche. "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." - Kennste den Spruch?
So BTT pls.
jaa man kann sich vertuhen.
aber du musst mich ja nicht trotzdem gleich so angreifen:mad:
Sir Lolz
07.06.2008, 13:24
jaa man kann sich vertuhen.
aber du musst mich ja nicht trotzdem gleich so angreifen:mad:
Ja ich habe mich ja entschuldigt.
Aber jetzt BTT !
@TMM Ja den kenne ich :lol:
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Fokus bei Crysis Warhead. Ob es dannach noch andere Teile geben wird, steht in den Sternen. Dies hängt aber mit Sicherheit auch von den Verkaufszahlen von Warhead ab.
gut wenn du meinst, aber ich bin eh nicht nachragen.:-D
aber noch ne Frage: Wird es zu jedem Teil, also crysis 2+3 auch so ein add on geben wo man eine andere person spielt.
(natürlich nur wenn man in crysis 2+3 auch mit andern personen was zz tun hat, also im team oder so:razz:
Sir Lolz
07.06.2008, 13:28
Zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Fokus bei Crysis Warhead. Ob es dannach noch andere Teile geben wird, steht in den Sternen. Dies hängt aber mit Sicherheit auch von den Verkaufszahlen von Warhead ab.
Also wenn ihr schlechte Verkaufszahlen habt macht ihr nicht weiter mit Crysis :(.
Nadann hoffe ich auf gute Verkaufszahlen.
Ich kauf es mir natürlich:).
TheMegaMaster
07.06.2008, 13:28
Also Leute, alle fleißig Warhead kaufen :D
Allerdings nur wenn das kein Vollpreisspiel wird... Das wär unfair. Crysis 2 gern wieder Vollpreis aber Warhead bitte bitte nicht 50€.
Ich kaufe es nur wenn das Preis/leistungsverhältniss, mehr als sehr gut ist.
Sonst könnt ihr auch gerne die Produktion von Crysis einstellen aber verarschen lass ich mich nicht.
Die wiederum abhängig sind von der Arbeit und Zeit, die in Warhead investiert wird!8) Also: Macht ein großartiges Spiel und es wird großartige Verkaufszahlen geben.
Jake_Dunn
07.06.2008, 13:38
Ich kaufe es nur wenn das Preis/leistungsverhältniss,mehr als sehr gut ist.
Lol jetzt übertreib mal nicht, es gibt Vollpreis Games die viel weniger bieten als CRYSIS (SP, MP, SE2).
Die P/L wird auch bei WH auf ähnlichen Niveau sein.
nerdgeek
07.06.2008, 14:17
Nur zur Aufklärung (weil das auf den vorigen seiten stand), Crysis: Warhead ist kein Add-On welches das Hauptspiel benötigt, sondern ein Standalone Spiel mit SP und MP Inhalt :)
-alex
doch der schielt :D:D die rechte pupille ist zu weit links für meinen geschmack ;)
Captain-S
07.06.2008, 14:19
Wenns schon gepostet wurde bitte löschen.
Die Seite hat das Spiel jetzt für 17 September geordert.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16462.cfm
September klingt ja schon sehr früh. Ich wundere mich allerdings
über die kurze Entwicklungszeit. Gut, die Engine ist ja bereits vorhanden,
aber trotzdem.
Wie groß ist denn das Studio in Budapest?
Lol jetzt übertreib mal nicht, es gibt Vollpreis Games die viel weniger bieten als CRYSIS (SP, MP, SE2).
ich sprach ja auch von warhead, nciht nicht von dem normalen crysis
Was ist an Warhead denn anders? Es hat einen SP, einen MP, möglicherweise noch ein Update des Sandbox-Editors.
an Warhead ist anders das es mehr als add on angesehen wird, und nicht so als richtiges Spiel.
Ausserdem muss ja was anders sein, weil keiner kauft das gleiche Spiel 2 mal, nur weil es eine andere Hauptperson aht...
Sir Lolz
07.06.2008, 14:52
Ich glaube da ist nicht so ein großer Unterschied:
Vielleicht ein biss bessere Grafik!
Ich schätze mal genausoviele Level wie das Hauptspiel !
Geschichte von Psycho !
Mein Fazit:Das spiel wird sicher klasse !:razz:
masterserial2
07.06.2008, 15:01
nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5 :) auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...
nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5 :) auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...
Was schreibst du denn fürn Müll???
Es sind kaum Infos über warhead draussen. Du weist doch gar nicht ob der MP schlecht wird.
TheMegaMaster
07.06.2008, 15:31
masterserial, solche Leute wie du sind die schlimmsten. Haben nicht einen Hauch Ahnung wovon sie schreiben da sie sich mit nichts wirklich auskennen, sich aber meinen wichtig tuen zu müssen indem sie in Foren sinnlos und argumentslos rumflamen.
Fazit: Warpy, kannst du ihm bitte ne Auszeit geben?
Sorry Leute, aber sowas regt mich einfach unheimlich auf.
Cool bleiben.
Man kann den CrysisMP technisch über den von CoD4 stellen, denn es gibt Fahrzeuge, (Physik), den Nanosuit, eine große Umgebung, klar tauchen da mehr Bugs auf als "in einer Arena"
an Warhead ist anders das es mehr als add on angesehen wird, und nicht so als richtiges Spiel.
Ausserdem muss ja was anders sein, weil keiner kauft das gleiche Spiel 2 mal, nur weil es eine andere Hauptperson aht...
Was falsch ist: Schließlich hat Crytek klar gemacht, dass es kein Addon sondern ein Standalone ist, von daher ein richtiges Spiel.
Abgesehen davon ist es bestimmt nicht das gleiche Spiel, die SP-Kampagne hat Psycho als Hauptperson, den man in Crysis bisher immer nur kurz gesehen hat, und der auf der anderen Seite der Insel bestimmt genau so spannende Erlebnisse hatte.
Der MP wird deutlich erweitert werden. Warten wir mal die Infos ab...
TheMegaMaster
07.06.2008, 15:45
Was falsch ist: Schließlich hat Crytek klar gemacht, dass es kein Addon sondern ein Standalone ist, von daher ein richtiges Spiel.
Auch nicht ganz richtig, es ist tatsächlich mehr ein Addon. Es gibt durchaus eigenständig laufende Addons. ;) Dies ist nicht Crysis 2, sondern mehr eine Erweiterung ("Addon") für Teil 1. :)
ähm willie du hattest geschrieben, was soill den anders an Warhead sein.
jetzt schreibst du es wird bestimmt nicht das gleiche Spiel sein.
Deine Logil darin versteh ich jaetzt nciht.
@megamaster: Ich stimme dir voll und ganz zu. Wer überhaupt keine Ahnung hat, sollte auch mal ruhig sein.
PS: Es wird garantiert ein Standalone addon. Wie tmm(^^) schon geschreiben aht, wohl eine Erweiterung für Teil 1.
Es ist dann also kein Richtigs vollpreis Spiel, und wird Sicherlich auch nciht so viel Kosten wie ein Vollpreis Soiel
@ rygk: Ich wollte damit sagen, dass von der Quantität her, sich Crysis anscheinend nicht groß von Warhead unterscheiden wird, sicher sind Levels und sonstiges "anders", aber wie auch Cry-Alex schon mal sagte: Das ist sicher nicht der Content eines üblichen Add-ons (SP-Kampagne mit ner Länge von 8-10 Stunden, etc.).
Die Sprüche kannst du dir sparen...
EDIT: @ Rick: weiß nicht mehr, entweder hier, auf crymod oder auf incrysis, auf mehr seiten lese ich nicht!;-)
ähm wo hat cry-alex da gesagt??? ich finds nicht mehr.
ich glaube nämlich er hat gesagt das das nciht der "Content eines üblichen Patches (SP-Kampagne mit ner Länge von 8-10 Stunden, etc.)."!!!:-D
Killuminati91
07.06.2008, 16:12
-alex
hat der eigentlich ein reales vorbild?^^
TheMegaMaster
07.06.2008, 16:36
@ rygk: Ich wollte damit sagen, dass von der Quantität her, sich Crysis anscheinend nicht groß von Warhead unterscheiden wird, sicher sind Levels und sonstiges "anders", aber wie auch Cry-Alex schon mal sagte: Das ist sicher nicht der Content eines üblichen Add-ons (SP-Kampagne mit ner Länge von 8-10 Stunden, etc.).
Er hat gesagt " Dies ist sicher nicht der Inhalt eines Patches"! ;)
Ich such den Comment, moment pls.
Okay, @ MegaMaster: Das kann natürlich auch sein, uppsala:oops:
Gut, besser erst Comment suchen und dann posten:)
Sorry.
ok du endschuldigst dich ja wnigstens.
Also ich finde das das addon Warhead doch schon einen ziemlich gr0ßen umfang hat, weil sonst gibt es ja meistens nur kleinere sachen, wie neu waffen, fahrzeuge und modi für MP oder so.
Crytek spendiert uns aber nen neun MP.
TheMegaMaster
07.06.2008, 16:50
Daaaa: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=178127&postcount=12
:D ;)
yap genau das was ich geschrieben hatte. danke fürs Raussuchen.
Also ich denke der SP wird aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nur halb so lang werden wie Crysis und dafür nur so ca.40€ kosten:D
Mfg
Biggreuda
07.06.2008, 17:54
Ich kaufe es nur wenn das Preis/leistungsverhältniss, mehr als sehr gut ist.
Sonst könnt ihr auch gerne die Produktion von Crysis einstellen aber verarschen lass ich mich nicht.
Na ja, mehr als sehr gut kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, wir wollen doch mal nicht übertreiben!^^
Also ich denke der SP wird aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nur halb so lang werden wie Crysis und dafür nur so ca.40€ kosten:D
Mfg
Lol, lass es uns nich hoffen.
Bekomm ich's umsonst weil ich es schon am 04.06. (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=177549&postcount=52) erraten habe? ;)
20€ wären praktisch ein Sofortkauf, aber ich rechne eher mit 30€ und warte dann die Tests ab. Bei 40€+ müsste es wirklich schon herausragend bewertet werden damit ich es mir vor der ersten Preissenkung kaufe.
Strengt euch bloß an.
.. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ....
So sehr ich diese Art zu schreiben auch hasse, in diesem Punkt muss ich ihm zustimmen. Der MP war vom Aufbau her wirklich sehr "anfängermäßig" programmiert. Die Client-Seitige Berechnung und der umständliche Aufbau (z.B. die Namensgebung, der sinnlose Chatroom, das fehlende grundlegende Tutorial- wenige haben Lust sich ein Video rein zu ziehen, da hat CoD eindeutig die Nase weit vorn) sind einige der Punkte.
Da fällt mir auch noch was ein:
Bitte baut eine einfache Namesgebung z.B. nach dem Gamespy-Login ein. Man weis nie gegen wen man wirklich spielt und somit ist die einzige Identität die man in dem Spiel im MP hat auch nie eine verlässliche Sache. Ganz zu schweigen von den Cheatern oder Stats-Verfälschern die das ganze immer ausnutzen.
Lustig stelle ich mir das allerdings schon vor, dutzende "Spychos" anstatt Nomads^^
Na ja, mehr als sehr gut kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, wir wollen doch mal nicht übertreiben!^^
ok dann sollte es aber wenigstens gut sein. sollte ja nicht all zu schwer sein.
ich glaube die threads crysis-addon, warhead cryengine2+ und crytek bezieht stellung zu*no patch*, kann man *fusionieren* ;)
nee den mit der cryenergie nicht.
die anderen beiden aber eigendlich schon ja:-D
Biggreuda
07.06.2008, 18:41
Es ist nun mal schwierig alles zu trennen da es nun mal irgendwie alles zusammen gehört^^
Aber so lange man immer wenigstens halbwegs was zum Thema sagt passt es doch wohl hoffentlich so wie es ist noch..
Jetzt aber BTT pls. ;)
Pleezefragme
07.06.2008, 19:01
SOOOO...will mich auch mal wieder melden...
bei 20€uronen ist es praktisch schon gekauft und Installiert bei 30 muss ich mir das überlegen und bei 40 wirds wohl wie Biggreuda geschrieben hat erst nen kauf nach der ersten preissenkung....
so und nun zum "Psycho schielt" theme
der schielt nicht...das ist nen PSYCHO und das ist sein "PSYCHO-BLICK" mit dem schüchtert er seine gegner ein^^...
EDIT: @ Benni HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAH
Biggreuda
07.06.2008, 19:06
der schielt nicht...das ist nen PSYCHO und das ist sein "PSYCHO-BLICK" mit dem schüchtert er seine gegner ein^^...
Und zwar 2 auf einmal!
:arofl:
Sorry für OT, aber dass musste einfach sein!^^
Ich hoffe das Crytek jetzt seine gesamte Kraft in Warhead steckt, damit es viele Menschen kaufen...
Erlich gesagt ist es mir relativ egal, ob das spiel am ende ähnlich verbuggt sein wird wie Crysis, Hauptsache dass es viele Leute kaufen, damit es viele Leute spielen werden..
Dann werden vll mal meine gebete erhört und es werden ein wenig mehr leute auf den servern + custom maps gespielt.... denn was jetzt im MP von Crysis herrscht ist eine wüste.... immer die gleichen (ori) maps und irgendwie die ersten 6 server in der Liste besetzt und der rest ist einfach leer...
Und ich hoffe dass mal mehr DX10 im MP gespielt wird...
..so, das wars dann erstmal meinerseits ich werds jetzt einfach abwarten und sehen was am ende bei rauskommt..
UnKnOwN64
07.06.2008, 19:43
Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.
Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.
Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"
Hier die News auf http://www.pcgameshardware.de/ vom 05.06.2008 damit Ihr gleich bescheid wisst dass es kein Addon wird. (nach pcgameshardware also kein addon)
Neues Crysis-Spiel kommt im Herbst
Crysis Warhead: Stand-alone-Spiel bestätigt, exklusiv für PC, noch bessere Grafik?
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,646338/News/Crysis_Warhead_Stand-alone-Spiel_bestaetigt_exklusiv_fuer_PC_noch_bessere_Gra fik/
p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?
SOOOO...will mich auch mal wieder melden...
bei 20€uronen ist es praktisch schon gekauft und Installiert bei 30 muss ich mir das überlegen und bei 40 wirds wohl wie Biggreuda geschrieben hat erst nen kauf nach der ersten preissenkung....
EDIT: @ Benni HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAH
Predator
07.06.2008, 20:07
Mir ist der Preis eigentlich egal ich kauf es mir auch wenn es soviel kostet wie ein sonstiges Spiel.
Und ich freue mich rieseig auf den MP-Part und die neuen Features.
Sir Lolz
07.06.2008, 20:14
Mir ist der Preis eigentlich egal ich kauf es mir auch wenn es soviel kostet wie ein sonstiges Spiel.
Und ich freue mich rieseig auf den MP-Part und die neuen Features.
Ja genau meine Meinung.
Biggreuda
08.06.2008, 01:39
Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.
Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.
Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"
Eigentlich bauen die Features in ein Spiel ein die auch so hätten drin sein können und bohren eine Engine etwas auf (beides wurde auch schon von Moddern gemacht). Das teuerste bei Crysis wird es wohl gewesen sein die Engine zu entwickeln, wenn die jetzt ein Spiel mit der gleichen Engine mit leichten Verbesserungen für den Vollpreis raus hauen dann wären die Kunden wohl zuracht unzufrieden. Aber so lange da noch nichts genaueres bekannt ist können wir da eh schlecht argumentieren. Dass allerdings der gleiche Preis wie bei Crysis ungerechtfertigt wäre scheint aber relativ sicher.
(Und es gibt auch Stand-Alone-Addons)
p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?
Wo soll man denn sonst gucken um seiner Verärgerung Luft zu machen?
Crysis-HQ ist nun mal die größte und bekannteste deutsche Crysis-Community und es ist bekannt dass Crytek hier mit liest. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, aber ohne Kritik wissen die nicht was sie falsch gemacht haben und können schlecht was dran ändern.
Würde es dir besser gefallen wenn alle Fans immer nur "Oh, wie toll!11" schreiben würden und sich alle anderen die ihre Probleme haben ohne Kommentar zurück ziehen würden? So wüsste Crytek nie was sie falsch gemacht haben bzw. verbessern müssen. Das sich da öfters was wiederholt ist klar und auch besser so, denn 1. gibt es hier eine ganze Menge Leute, weswegen Wiederholungen unvermeidlich sind und 2. lesen die Crytek Leute auch nicht jeden Kommtentar, je öfters etwas gepostet wird desto höher ist die Chance dass sie es mitbekommen.
Außerdem hoffen viele auch noch darauf dass Lösungen für ihre Probleme kommen.
Captain-S
13.06.2008, 17:50
Warhead auf der E3
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=664
Erste Screenshots in der nächsten PCGamer?
http://www.gamesradar.com/pc/crysis/news/pc-gamer-announces-crysis-warhead/a-200806041226105024/g-2006032914441159019
Warhead auf der E3
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=664
Cool! Das gibt bestimmt schöne Videos zum 100fachen Betrachten und Analysieren...das wird ne geile Zeit zum Hypen:cool:
Danke für die Links! Freue mich auf die ersten Screenshots/videos, bin gespannt wie es aussieht!
SWZOCKER
13.06.2008, 19:00
Ich freu mich schon richtig drauf! Hoffentlich wird nicht nur die Grafik verbessert...:-D
MerYchippus
15.06.2008, 15:57
Wann kommt das Addon raus und was kostet es?
Wann kommt das Addon raus und was kostet es?
Haste den Thread gelesen?
Laut meiner Meinung --> NEIN
Wir haben keine Infos zum RLS oder zum Preis. Wir haben nicht mehr Infos wie in der News wo drinne steht das Crysis Warhead in Entwicklung ist und das es dieses Jahr kommen soll.
Wartet es doch eifach ab es werden bestimmt bald neue Infos kommen! ;) 8)
Nixblicker
15.06.2008, 16:14
was ich nicht verstehe, wenn es im september rauskommt müssten ja schon bilder von spiel draußen sein. Bei Crysis war 1 1/2 jahre bevor das spiel raus kamm schon reales bilder da ^^
was ich nicht verstehe, wenn es im september rauskommt müssten ja schon bilder von spiel draußen sein. Bei Crysis war 1 1/2 jahre bevor das spiel raus kamm schon reales bilder da ^^
Wieso müsste es das? Ich bin froh, dass es nicht so ist. September ist übrigens überhaupt nicht bestätigt. Das einzige, was man weiß, ist, dass es im Herbst kommen soll. Von daher halte ich September für etwas zu früh, da das Spiel wohl nicht zu Beginn der vorgegeben Jahreszeitspanne kommen wird, wenn man sieht, wie Crytek es sonst immer hält.
pilzbefall
15.06.2008, 16:58
weiß jemand, inwiefern sich der Warhead-MP vom aktuellen Crysis-MP unterscheidet?
weiß jemand, inwiefern sich der Warhead-MP vom aktuellen Crysis-MP unterscheidet?
Nein. Man kann nur spekulieren;-)
Pleezefragme
15.06.2008, 17:04
ja wir arbeiten alle bei Crytek und EA und wir entwickeln den MP mit...
einfach mal den Thread lesen, NIEMAND weiss mehr als das was in den News steht...
Captain-S
15.06.2008, 17:35
Crytek hat scheinbar etwas dazugelernt...:wink:
Die Bilder- und Video-Flut war bei Crysis einfach zuviel.
NoName07
15.06.2008, 17:48
Crytek hat scheinbar etwas dazugelernt...:wink:
Die Bilder- und Video-Flut war bei Crysis einfach zuviel.
Vor allem, weil sie nicht dem wirklichen Spiel entsprechen :S
ich finde es auch gut, dass man diesmal den Ball ein wenig flacher hält...
eine Sache verstehe ich nur nicht ganz... der Hauptsitz von Crytek ist doch in Frankfurt, dort wurde Crysis entwickelt... Warhead kommt aus dem neuen Studio in Bukarest... was tut dann in der Zeit das Studio in Frankfurt (da sie ja anscheinend nicht mehr an Patches arbeiten)?
(ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort, es soll mehr zur Diskussion anregen)
fire2attack
15.06.2008, 18:07
Ich fänd das Super,wenn Crytek in Warhead nen Download System für MP maps einbauen würden,in etwa wie in Warcraft 3,da klappt das ja super.
D.h. wenn man einen Server connectet und die (Custom)-Map nicht hat,
wird die automatisch geladen und dann kann man dem Spiel beitreten.
So würden auch mal andere maps,als den 6-8 gleichen (und mittlerweile langweiligen) gespielt.
@jodob
ich fänd das nicht unwarscheinlich,wenn die zurzeit an Crysis 2 sitzen ;-)
Pleezefragme
15.06.2008, 18:08
die Kümmern sich um die Konsolen umsetzung und um das richtige Crysis 2 sczhätze ich mal...^^
SWZOCKER
15.06.2008, 18:17
Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können:razz:
Ich fänd das Super,wenn Crytek in Warhead nen Download System für MP maps einbauen würden,in etwa wie in Warcraft 3,da klappt das ja super.
D.h. wenn man einen Server connectet und die (Custom)-Map nicht hat,
wird die automatisch geladen und dann kann man dem Spiel beitreten.
So würden auch mal andere maps,als den 6-8 gleichen (und mittlerweile langweiligen) gespielt.
@jodob
ich fänd das nicht unwarscheinlich,wenn die zurzeit an Crysis 2 sitzen ;-)
Manche Custom Map ist aber 50 MB groß. Leute mit DSL 2000 müssten dann erstmal lange laden. Ich glaub da hat kaum einer BOck drauf:-)
Captain-S
15.06.2008, 18:41
ich finde es auch gut, dass man diesmal den Ball ein wenig flacher hält...
eine Sache verstehe ich nur nicht ganz... der Hauptsitz von Crytek ist doch in Frankfurt, dort wurde Crysis entwickelt... Warhead kommt aus dem neuen Studio in Bukarest... was tut dann in der Zeit das Studio in Frankfurt (da sie ja anscheinend nicht mehr an Patches arbeiten)?
(ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort, es soll mehr zur Diskussion anregen)
In Frankfurt basteln sie am MP-Part von Warhead.
Manche Custom Map ist aber 50 MB groß. Leute mit DSL 2000 müssten dann erstmal lange laden. Ich glaub da hat kaum einer BOck drauf:-)
1. Nichts gegen DSL 2000:cool: Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.
2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.
3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?:cool:
Captain-S
15.06.2008, 18:46
Ja gut, man könnte das ja mit einer Abfrage machen ob man es downloaden will oder nicht.
Bei Half Life2 Deathmatch find ich das super. Wenn du auf die
Map/Server gehst wird sie geladen.
Ich finde auch Steam funktioniert hier wesentlich besser als GameSpy.
1. Nichts gegen DSL 2000:cool: Soo langsam ist das auch nicht. Dann lädt man halt mal ein paar Minuten...wenn die Map noch einmal kommt, dann hat man sie eben von Anfang an. Ich sehe keinen anderen Weg, die tollen Custom Maps zu verbreiten.
2. Ich denke auch, dass die Frankfurter teilweise schon an Crysis 2, teilweise an Konsolenfassungen arbeiten, aber wahrscheinlich wird auch noch dem Budapester Studio unter die Arme gegriffen, vor allem im MP-Teil.
3. Was macht eigentlich das Kiewer Studio? Crysis 1 aus der Sicht von Prophet?:cool:
Hab selber DSL 20008)
Aber was ist wenn man die Map läd und das HQ wird zerstört, es kommt ne >Neue map und man ist noch nciht fertig geladen=????.
Hab selber DSL 20008)
Aber was ist wenn man die Map läd und das HQ wird zerstört, es kommt ne >Neue map und man ist noch nciht fertig geladen=????.
Das ist Cryteks Aufgabe, eine Lösung zu finden.
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
Ich findes auch besser das es (noch) keine Videos und Bilder von Warhead gibt. Dann haben wir was auf das wir uns freuen dürfen/können:razz:
bilder und video ab mitwoch am kiosk
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=thread&bid=501&tid=6788230&mid=6788362#6788362
super123
16.06.2008, 15:20
Gibt ja nur 2 lösungen>weiterladen oder Abbrechen.
Beides ist dumm.
Wenn dann bei 99% abgebrochen wird, dann ist wohl jeder sauer.
Und wenn die Map weitergeladen wird, dann fertig ist, und man muss gleich die ächste laden, ist auch dumm weil man ja zoggen will.
Es gäbe ja noch die Möglichkeit abzubrechen, und das nächste mal wenn wieder die Karte läuft weiterladen zu lassen. Würde aber auch wieder Zeit kosten weil dann ja erst dann system durchsucht werden muss.
Oder wie in Cs das es im Hintergrund wärend man zockt schon die neue Map downloadet fällt eigentlich kaum auf und sollte den Ping nicht stark verschlechtern solangs nicht mit fullspeed lädt.
Oder wie in Cs das es im Hintergrund wärend man zockt schon die neue Map downloadet fällt eigentlich kaum auf und sollte den Ping nicht stark verschlechtern solangs nicht mit fullspeed lädt.
Ähm nicht mit Fullspeed??? Wie lange willst du denn laden, wenn man mit 1kbps läd???
Sorry aber das ist nicht mit Counterstrike zu vergleichen, weil die Maos in Counterstrike viel kleiner sind.:)
super123
16.06.2008, 15:37
Ja liegt aber auch daran das die Programmierer da gute Arbeit geleistet haben. ;)
In CS: S gibts auch große Maps und die brauchen auch nicht lange zum downloaden.
bilder und video ab mitwoch am kiosk
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=thread&bid=501&tid=6788230&mid=6788362#6788362
Alles klar heißt dann für mich Mittwoch morgen gleich die PC Action kaufen und das Video gucken. 8)
Gibts da auch nen bericht zu???? ;)
Ja liegt aber auch daran das die Programmierer da gute Arbeit geleistet haben. ;)
In CS: S gibts auch große Maps und die brauchen auch nicht lange zum downloaden.
KOmmt auch immer auf die Verbindung an, also auf die Geschwindigkeit:-D
Ausserdem sind Manche crysis Maps locker 50 MB grpß, ich glaube kaum da da ne Source Map mithalten kann.
Aber crytek könnte ja auf jden Fall so einen Downloader einbauen, allerdings sollte dann dastehen, wie Groß die Map ist und Wie lange es Dauern würde.Und dann sollte man Auswählen können ob man die Map laden möchte. Das halte ich für eine gudde Lösung:razz:
super123
16.06.2008, 16:16
Wenn die dann 50 MB groß sind frag ich mich was das für riesen Maps sind?! Ich mein im Multiplayer kann man glaub ich nicht mal über 32 Spieler einstellen und dann so riesen Maps ist doch mal voll unnütz. Und dann ist wahrscheinlich auch die Komprimierungsmethode schlecht. Das es besser geht sieht man an CS: S wo es auch wirklich riesen Maps gibt wo auch 64 Leute drauf zocken und der Server nicht in die Knie geht und nach 1-2 Minuten sind dann schon fast alle Leute drauf die die Map laden mussten.
Wenn die dann 50 MB groß sind frag ich mich was das für riesen Maps sind?! Ich mein im Multiplayer kann man glaub ich nicht mal über 32 Spieler einstellen und dann so riesen Maps ist doch mal voll unnütz. Und dann ist wahrscheinlich auch die Komprimierungsmethode schlecht. Das es besser geht sieht man an CS: S wo es auch wirklich riesen Maps gibt wo auch 64 Leute drauf zocken und der Server nicht in die Knie geht und nach 1-2 Minuten sind dann schon fast alle Leute drauf die die Map laden mussten.
Sind auch größer weil Crysis ne viel bessere Grafik hat. Und auf manchen servern kann man auch mit über 32 Leuten zoggen.
Pleezefragme
16.06.2008, 16:25
als CSS raus kam war die durchschnitts DSL geschwindigkeit in Deutschland DSL 2000 da hat das laden auch ne weile gedauert...wenn ich jetzt schaue ist der durchschnitt auf DSL 10.000 gestiegen da die meisten 16000 er nutzen...also ich finde ein ingame Download ist für so ein modder und mapper freundliches spiel PFLICHT....
und die DL zeiten halten sich auh in grenzen...selbst bei DSL 2000 ist ne 50MB map in 3-4 minuten geladen und es gibt ja nun auch nicht so viele maps die über 25MB sind wenn man es richtig anstellt....
asso stimmt schaut mal nach nem FR server da sind mehr als 32 drauf da waren letzens im Korea team 21 und bei den Amis 22 macht 43 gesamt....
als CSS raus kam war die durchschnitts DSL geschwindigkeit in Deutschland DSL 2000 da hat das laden auch ne weile gedauert...wenn ich jetzt schaue ist der durchschnitt auf DSL 10.000 gestiegen da die meisten 16000 er nutzen...also ich finde ein ingame Download ist für so ein modder und mapper freundliches spiel PFLICHT....
und die DL zeiten halten sich auh in grenzen...selbst bei DSL 2000 ist ne 50MB map in 3-4 minuten geladen und es gibt ja nun auch nicht so viele maps die über 25MB sind wenn man es richtig anstellt....
yap wie gesagt ich wär auch für nen Autodownlaoder, aber der sollte dann auch die Featuers endhalten die ich beschrieben ahb...
paraphonatic
16.06.2008, 16:44
Hier ein Teaser zur PC ACTION mit noch nicht gezeigten ( meiner meinung ) Bildern von Warhead!
http://www.youtube.com/watch?v=jrmfzJmsZ6w
Bei 1:02 werden sie gezeigt!
Ein Bild schaut aus wie ne UFO-Fundstelle... EDIT: ok nein es ist ein abgestürzter jet ^^
Auch die Koreaner sind wieder mit von der Partie
LoL wie geil ne UZI und nen dicker granat launcher :D
Schon echt komisch das nen komisches zeitschriften magazin mehr news / infos / bilder als ne Fan page hat
das macht mir traurig :-(
Zudem noch das schlechteste Zeitschriftenmagazin überhaupt!
-Para
Hier ein Teaser zur PC ACTION mit noch nicht gezeigten ( meiner meinung ) Bildern von Warhead!
http://www.youtube.com/watch?v=jrmfzJmsZ6w
Bei 1:02 werden sie gezeigt!
Ein Bild schaut aus wie ne UFO-Fundstelle... EDIT: ok nein es ist ein abgestürzter jet ^^
Auch die Koreaner sind wieder mit von der Partie
Jo, auf dem zweiten Bild ist ein abgestürzter Jet, das erste zeigt einen schönen Fluss, dann wieder mal Tankstellenexplosionen, ne demolierte Hütte und ein Psycho(?)-Kumpels-Panzer-Explosions-Bild ,zum Schluss noch ein Koreaner-grimmig-anseh-Bild und ein Wagenexplosions-Bild - das, rechts ist das ein neues Fahrzeug? Coole Waffen dabei:cool:
Die Atmosphäre im vorletzten Bild gefällt mir, die ist fast so wie ich sie versuche in meiner nächsten Map hinzukriegen.:-D
Sieht so aus als ob es auch Teamkämpfe geben wir, man sieht ja oft Marines mit im Bild.
auch in der nächsten pcgames ist was dazu drin.
Captain-S
16.06.2008, 17:31
Sind schöne neue Explosionen dabei, wenn das Ingame ist.
Killuminati91
16.06.2008, 17:33
also ein neues fahrzeug sieht man ja schon im letzten screen.
sieht aus wie nen noch fetterer jeep^^
Nixblicker
16.06.2008, 18:14
boaa echt geile bilder *FREU* :-D
pures glück das ichse gefunden hab :P
das Fahrzeug sieht ja echt abgespaced aus, erinnert mich an den Mako aus Mass Effect :grin:
ich fürchte nur Das Video besteht dann aus ner Fotoshow, ansonsten hätte man ja bewegtes Material im Teaser verbaut, abwarten...
Alle stürzen sich auf die ersten Screens wie früher auf die Crysis Screens. Süß. :D
Alle stürzen sich auf die ersten Screens wie früher auf die Crysis Screens. Süß. :D
-Jab!! :D
und dafür das sie so eine schlechte quali haben -.-
Minute 01:03 und 01:07
Sind neue Waffen zu sehen, ein Granaten Werfer und nen neues Maschinen Gewehr wie es aussieht...
Und ein neues Fahrzeug glaube ich zumindest auf dem Pic mit dem Granaten werfer!
-Jab!! :D
und dafür das sie so eine schlechte quali haben -.-
ja sry b1gm ^^ ich hab die ausm teaser rauskopiert...^^ besser als gar nix! 8-)
ja sry b1gm ^^ ich hab die ausm teaser rauskopiert...^^ besser als gar nix! 8-)
Ach wenigstens etwas :o So hat es doch mit Crysis auch angefangen .. ;)
Aber hey du gehst in die geschichte ein als erste person in der crysis hq community die bilder entdeckt hat :P
..Wir werden uns jetzt alle auf neueste Bilder, Infos und Videos stürzen und regen uns am ende auf weßhalb wir denn schon alles kennen würden :)
twinTurbo
16.06.2008, 18:44
das Fahrzeug sieht ja echt abgespaced aus, erinnert mich an den Mako aus Mass Effect :grin:
crysis warhead: http://www.abload.de/thumb/crysis_wh_74h0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis_wh_74h0.jpg)
"Fennek" (NL): http://www.abload.de/thumb/fennekqxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fennekqxw.jpg)
Urteil: Man(n), waren die kreativ!^^
Naja immerhin schonmal ein neues Fahrzeug.:-D
Ein offizieler Release ist aber noch nicht bekannt oder? ;)
http://www.abload.de/thumb/cryswargfwpftukengmyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cryswargfwpftukengmyh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/cryswargfwpftukengmyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cryswargfwpftukengmyh.jpg)
Ähm wir haben jetzt gerade die ersten sieben "ingame" Bilder reinbekommen digga ;)
Coming this Fall;-)
Rückenmark
16.06.2008, 18:59
Die fette neue Waffe erinnert an die Wumme Alucards Gegners :eek:
1337_alpha
16.06.2008, 19:08
Auf was ich ich mich viel mehr freu und mein Vater auch ist der Oldskool Siedler Teil (zu sehen im video) :) Da kann jedes Crysis abstinken ^^
Ich denk ich werd mir WarHead auch kaufen
Das Fahrzeug bockt doch trotzdem :P Sieht mehr nach "Killer" aus ;)
Vielleicht wird Warhead ja indiziert. Ich werfe mal Ragdoll in den Raum :D
Flying_Dragon
16.06.2008, 19:11
Das Fahrzeug bockt doch trotzdem :P Sieht mehr nach "Killer" aus ;)
Vielleicht wird Warhead ja indiziert. Ich werfe mal Ragdoll in den Raum :D
vielleicht ist es ja deaktiviert aber mit nem paar tricks lässt es sich aktivieren... weshalb ich mir das game gleich am anfang hole damit es nicht so wie bei farcry ist^^
aber man kann hier ewig weiter spekulieren und man weiß doch nichts... mein gott habe ich das vermisst:)
LOL, kurz ist man Crysis durchzocken und schon gibbez neue Infos :D
Sieht echt endgeil aus, aber ich dachte die Engine wurde verbessert ?
Auf jeden Fall möcht ich die Bilder in Hi-res :)
Sir Lolz
16.06.2008, 19:34
Erst in Crysis 2 glaube ich.
LOL, kurz ist man Crysis durchzocken und schon gibbez neue Infos :D
Sieht echt endgeil aus, aber ich dachte die Engine wurde verbessert ?
Wohl nicht soo stark in der kurzen Zeit. Einige Aspekte bestimmt, aber eine Generalüberholung halte ich für ausgeschlossen.
Frage: The press release for Warhead said that the game will be running on an "enhanced and optimized version of Crytek's CryENGINE 2 technology." Could you offer some basic details about which enhancements have been made? Will Crytek try to make Warhead more scalable than the original Crysis?
- Yes, we have made further enhancements to make our CryENGINE 2 even more scaleable, which is a side benefit of having to add features that make it more console friendly, and the luxury of still more time to polish and tune it. At the same time, since the release of Crysis, newer and less expensive hardware has and will continue to become available which reduces the cost of acquiring a PC that can run our game at the highest possible graphics settings. But in reality, the engine has always been quite well optimized for what it does, and now with the latest updates from ourselves, Microsoft and the hardware vendors, most users have reported very satisfactory frame rates at their preferred resolutions, whatever their hardware. This is a point that has not received much public attention, nor has the fact that the scalability of the engine has never actually held back the sale of Crysis. You only have to look at the comparative PC sales volumes of other prominent FPS games which shipped around the same time to see that other's lower perceived hardware requirements did not actually translate to bigger overall sales numbers than Crysis. Sorry, but we aren't yet ready to reveal the other enhancements to the CryENGINE 2 that we made until we are nearer to our final ship date.
Quelle (http://next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10819&Itemid=2)
Erst in Crysis 2 glaube ich.
Nö die engine wird schon jetzt verbessert. Das kann man anhand dieser low quali screens eh nicht sagen.
crysis warhead: http://www.abload.de/thumb/crysis_wh_74h0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis_wh_74h0.jpg)
"Fennek" (BW): http://www.abload.de/thumb/fennekqxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fennekqxw.jpg)
Urteil: Man(n), waren die kreativ!^^
Naja immerhin schonmal ein neues Fahrzeug.:-D
naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen!:wink: Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut...:roll: Nen komplett neues Auto müssen die auch nicth unbedingt erfinden...
Wäre ja cool wenn die von CryTek so schlau sind und eine Indizierung einfach überwinden indem sie ein Simplen Trick einbauen wie man Crysis Ragdoll de und aktivieren können, das wäre doch mal obercool... nur die Gamer würden was davon wissen!:lol:
twinTurbo
16.06.2008, 19:42
naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen!:wink: Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut...
Bei diesem neuen Fahrzeug fällt es aber besonders auf, da es einem anderem Fahrzeug extrem ähnelt. Während zB. der Kampfpanzer eine Kreuzung zwischen 3-4 Panzern ist.:wink:
Mykill_Myers
16.06.2008, 19:42
naja, fast alles was es in Crysis gibt, gibt es auch in echt, es ist halt realitäts nahe(besonders die Grafik) und da sollten auch in neuen Teilen echte Auto´s vorkommen!:wink: Daher könnte man auch gleich sagen Crysis ist zusammen geklaut...:roll: Nen komplett neues Auto müssen die auch nicth unbedingt erfinden...
Wäre ja cool wenn die von CryTek so schlau sind und eine Indizierung einfach überwinden indem sie ein Simplen Trick einbauen wie man Crysis Ragdoll de und aktivieren können, das wäre doch mal obercool... nur die Gamer würden was davon wissen!:lol:
Das wäre dann wie in FarCry damals.
No Chance mein lieber :)
Nixblicker
16.06.2008, 20:01
Und was mit grafik besser machen ?
hab gehört ( mein gehirn xD) das die grafik ja nicht viel besser sein soll ;)
Alienkopf
16.06.2008, 20:18
BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
Pleezefragme
16.06.2008, 20:21
BOOOOAAAR ey ich ahb gedacht die machen alles anders....wie langweilig?!?!...wieder die gleichen blöden koreaner die gleich aussehen...gleiche waffe...gleiche grafikk...toll...kauf ich nicht
echt jetzt??? ich dachte die bringen Tetris raus und nennen das jetzt nur Crysis Warhead....
einfach mal nachdenken...
WIIEEE?? Jetzt doch kein Tetris??
So ein Mist....
Kauf ich nicht
Einfach mal mitlesen Alienkopf :roll:
super123
16.06.2008, 20:26
Alkienkopf was erwartest du das die das Spiel jetzt komplett umändern? Ist ja nicht mal der 2 Teil.
Es wurde doch auch gesagt das die gleiche Geschichte aus der Sicht von Psycho gezeigt wird oder so ähnlich. ^^
Sollen die jetzt die Koreaner von der Insel löschen und die Aliens am besten gleich mit und alles neu machen? ô.O
Ich denk das es selbst in Crysis 2 nichts total neues geben wird.
HAHA! Ja klar, in fast nur nem halben Jahr stellen die ein komplett neues Game auf die Beine! :roll:
Also mich interessiert das sehr was meine Team Kameraden auf der anderen Seite erlebt haben, das ist ischerlich noch gut umgesetzt und ich hoffe das Crysis 2 auch wieder mit ner Tollen Grafik, neuen Charakteren/Gegnern, netter story führung usw. glänzen wird!:-D
Killuminati91
16.06.2008, 20:33
naja ich kann ihn schon verstehen... erst hatte man langeweile koreanische terminatoren zu töten.
dann hatte man langeweile blöde aliens zu töten...
^^
Bei diesem neuen Fahrzeug fällt es aber besonders auf, da es einem anderem Fahrzeug extrem ähnelt. Während zB. der Kampfpanzer eine Kreuzung zwischen 3-4 Panzern ist.:wink:
Dir vielleicht. Für Otto Normalpanzerfahrer ist das nicht ganz so ersichtlich. Meinetwegen können sie alles mögliche bauen, das halbwegs realistisch ist. Ähnlichkeiten fallen mir ohnehin nicht auf, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne:-D
@ Sensmans Ragdollvorschlag: Das würde aber gaaaanz schnell auffallen, und dann wohl indiziert werden...wie Mykill_Myers sagte, genau wie FarCry.
Edit: @MBTcommander: Stimmt! Schick und danke;-)
twinTurbo
16.06.2008, 20:51
Dir vielleicht. Für Otto Normalpanzerfahrer ist das nicht ganz so ersichtlich. Meinetwegen können sie alles mögliche bauen, das halbwegs realistisch ist. Ähnlichkeiten fallen mir ohnehin nicht auf, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne:-D
das weiß ich doch...^^
und deswegen habe ich ja diesen schicken Bildervergleich gepostet!:-D
Dadurch auch für alle Auto- und Dreiradveteranen ersichrlich^^
SWZOCKER
16.06.2008, 22:55
In CS gibt es doch auch keine neuen Waffen und Gegner. Nur die Grafik ändert sich. Bei Crysis: Warhead soll sich der blickwinkel der Story ändern und ich meienauch etwas über neue Waffen und Fahrzeuge gelesen zu haben.:shock: Ich glaub die Grafik soll auch etwas besser werden:-o
el_mariachi
16.06.2008, 23:51
Also ich finds auch nicht toll.
Werd es auch als Crysis Fan der ersten Stunde nicht kaufen bzw. nicht kaufen wollen.
Ich kaufe doch ein Spiel um neues zu erleben.
Und ich will nicht die langweilige Story aus einem anderen, genauso ödem, Blickwinkel sehen, sondern ich will das das unverschämte Cliffhanger Ende weiter geführt wird.
Alles andere werd ich mir gar nicht antun.
dann kauf dir keine Spiele mehr^^
oder wofür gibts die sonst ?
naja wirklich atemberaubend ist wirklich anders. Nichts wirklich neues halt.
Mich interessiert aber eh hauptsächlich der MP Part.
Mal schauen was noch kommt. Geht ja langsam wieder los mit Bildchen und Videoschnippsel analysieren. schön :smile:
Nixblicker
17.06.2008, 07:22
Also ich bin mehr dafür das die grafik so sein kann wie sie jetzt ist,
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll fast alle crysis ordenlich spielen können wieso die grafik hochdrehen ? dann müsstet ihr alle neue sachen bestellen um Warhead flüssig zu spielen. Also solange die grafik den jetzige crysis ähnelt wird es ein TOP game ;).
mfg Nixblicker
@ Nixblicker
Soweit wie ich das verstanden habe, will Crytek die Grafik bei gleicher Performance verbessern.
Außerdem wird sich ja nicht gleich die ganze Grafik ändern, es wird nur z.B. neue Texturen oder neues Lightning geben...so ist jedenfalls meine Theorie.
Nixblicker
17.06.2008, 07:55
@ Nixblicker
Soweit wie ich das verstanden habe, will Crytek die Grafik bei gleicher Performance verbessern.
dann ist ja ok ;)
so bin in der schule bis denne ^^
Killuminati91
17.06.2008, 09:19
naja wenn die grafik gleich bleibt... :-o
bei crysis war das einzige gute die grafik, und jetz nen spiel mit gleicher grafik
aber trotzdem gleichen langweiligen gegnern zu bringen...
hier was genaueres:
The preview goes on to talk about how the engine is newly optimized even with the new lighting techniques and particle system.
The game apparently starts when Psycho leaves Nomad mid-Crysis and takes place allt he way through until you rendezvous back on the aircraft carrier.
It's not a sequel, it's not an expansion, pack, it's a stand-alone chapter with about 8-12 hours of gameplay.
It will also be much more action-oriented with more of the airstrikes, tanks, and explosions like CoD4 :d_biggrin:.
Will be out this Holiday.
http://futuremark.yougamers.com/forum/showthread.php?t=83377
Killuminati91
17.06.2008, 10:07
angeblich nur 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen... haha wenn das mal kein witz is
Alienkopf
17.06.2008, 10:14
Ja...wie viel soll das denn kosten??...OKOK dann solln sie es wenigstens LÄNGER machen da müsst ihr euch aber anschließen!...und sonst....neues Spiel...dann alles neu...oder nicht?....aber ****** drauf die müssen einfach den online Modus besser machen...ich fand den in crysis eig nciht schlecht nur ich hätte voll bock wie bei cod 4 das man da level hat...aber dann auch nciht so kurz sondern...dann level 1000..weil dann wirse richtig süchtig und willst immer weiter...als ich Crysis online gespielt habe hab ich imemr egdacht toll ist ja kein ende.....Oder das du mal was verdienst oder so...der beste online shooter ist sowieso Battlefield 2...mit den ganzen squads und so...und sowas könnten die auch mal bei Crysis machen weil meine Freunde und ich finden uns nie wenn wir aufm server in Crysis gehen dann wäre es am besten wenn man ein squad hat und dann bei seinem squadlieder einsteigen kann...viel mehrere Waffen wären auch nicht schlecht z.b zum freischalten...Oder man macht es ganz anders man verdient immer Geld wenn man spielt....und man kauft sich die Waffen alle so...anstatt punkte Geld...oder beides..aber für das Geld kannse dir dann die Waffen kaufen behälse aber dann auch für immer...aber dann halt immer Mudition kaufen oder Granaten...Oder mehr energie kaufen^^ so ne externe Nanosuit flasche damit man mehr energie hat^^....wird sowieso nicht so sein...egal
Alienkopf
17.06.2008, 10:18
angeblich nur 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen... haha wenn das mal kein witz is
und die beiden Waffen haben wir schon gesehen...^^ ne ähnliche Uzi und son komischer Granatenwerfer
Captain-S
17.06.2008, 10:21
Wo hast du das gelesen?
TheMegaMaster
17.06.2008, 10:28
Das sieht man auf den Screens.
Captain-S
17.06.2008, 10:37
Das sieht man auf den Screens.
Lol... wir haben gerade mal 5 Screens gesehen, diese Witzbolde.
steht auch in der Pcgamer
2 new weapons the grenade launcher and dual SMGs. 2 new vehicles for MP and SP use
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=30281
Killuminati91
17.06.2008, 10:45
Wo hast du das gelesen?
da: http://crymod.com/thread.php?threadid=30281
CRYSISTENSE
17.06.2008, 10:52
Die werden doch nicht erwarten, dass man da dann 50€ zahlt^^
Captain-S
17.06.2008, 10:53
da: http://crymod.com/thread.php?threadid=30281
O.K. ist dann wohl so...
Sie haben den Story-Writer von Bioshock and Gears of War angeheuert, nicht schlecht.
Die werden doch nicht erwarten, dass man da dann 50€ zahlt^^
hehe abwarten :) Ich meine die arbeiten immer noch für EA .. und die ziehen uns doch das Geld aus der Tasche wo sie nur können ^^
mehr als 30€ geb ich auch für dieses Spiel nicht aus....besser eher weniger.
24,95 wär ein angemessener Preis.....:roll:
Oder ich spar das Geld und kauf FarCry2, da bekomm ich was ganz neues, und nicht die alten Objekte, Gegner und Bugs nochmal verkauft.....kurzum, da werd ich glaub nich verarscht.....
Also ich bin mehr dafür das die grafik so sein kann wie sie jetzt ist,
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll fast alle crysis ordenlich spielen können wieso die grafik hochdrehen ? dann müsstet ihr alle neue sachen bestellen um Warhead flüssig zu spielen. Also solange die grafik den jetzige crysis ähnelt wird es ein TOP game ;).
mfg Nixblicker
Super Post Nixblicker, genau meine Meinung!:-D
@ Tuete
cool, du weißt also was in Warhead vorkommt? Arbeitest etwa auch bei CryTek? :roll:
Du kannst doch nicht wissen was kommt! villeicht gibt es 150 neue Sachen was weiß ich...
Nixblicker
17.06.2008, 13:21
Super Post Nixblicker, genau meine Meinung!:-D
@ Tuete
cool, du weißt also was in Warhead vorkommt? Arbeitest etwa auch bei CryTek? :roll:
Du kannst doch nicht wissen was kommt! villeicht gibt es 150 neue Sachen was weiß ich...
hehe thx ;)
@ all nicht immer vorsich hin laber einfach mal ABWARTEN UND SICH ÜBERRASCHEN LASSEN ^^
Versteh ich immer noch nciht, wie manche meinen das sie sich das Spiel nicht holn, weil es ja nach deren Meinung nix anderes als CRYSIS ist???
Arbeiten die alle bei Crytek oder was????
Wenn nicht wäre es schön, wenn ihr nicht mehr soviel Mist schreiben würdet.:-?
Edit by M3nTo5: Dabei bleibt es jetzt auch, hoffe ich, sonst beginnt wieder das gewhine, also an ALLE: Konstruktive Kritik ist erwünscht wenn sie nicht schon erwähnt wurde.