Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Gewitter-Moped über meinem Dorf
LEUTE 8)
Über uns is das krasseste gewitter was ich gesehen hab...
Das isn ORKAN xD
hiern bild!
http://www.abload.de/thumb/100_0815uxy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100_0815uxy.jpg)
und normal isses jetz NICHT so dunkel...das ist das Gewitter!
Waldmaista
30.05.2008, 19:44
bei uns gewittert es momentan auch heftig, den pc lass ich trotzdem laufen.
einfach die musik lauter machen, dann stört das gewitter eigentlich net mehr.
Bei uns ist es nur tierisch schwül, den ganzen Tag 30 Grad im Schatten und nur Wolken.
Luftfeuchtigkeit bei 55% in meinem Zimmer :-$
Crysis Player
30.05.2008, 19:47
Bei uns ist es nur tierisch schwül, den ganzen Tag 30 Grad im Schatten und nur Wolken.
Luftfeuchtigkeit bei 55% in meinem Zimmer :-$
Bei uns sind es gerade 35 Grad. :( Unglaublich.....:) Echt krass.....:-D
doublebart
30.05.2008, 19:47
Hm bei uns scheint auch die Sonne;-)
26 Grad im Zimmer:tock:
Wir wollen Videos sehen, keine Bilder ;) is ja Langweilig, nee kann man nur hoffen das nix weiter passiert und hier isses echt auch bitter warm im OSL Kreis und kein regen in Sicht !
Der Rechner hat nun auch nen härteren Ton als sonnst an sich ;)
Yep bei uns auch, musste sogar meine Schildkröte vom Garten reinnehmen sonst wär sie ertrunken :lol:
ich liebe es wenns draußen regnet ohne ende un man drinnen vorm rechner hockt :D
thunderstorm
30.05.2008, 20:13
Also bei uns ist es nur bewölkt und es sieht etwas nach Gewitter aus. Aber bisher war noch nichtmal Regen. Aber warm ist es hier auch.
Sir Lolz
30.05.2008, 20:15
Bei uns wars um 18:30 duüstdunkel.
Was ein Gewitter;)
@Phoenix wo wohnst du denn genau?
ich liebe es wenns draußen regnet ohne ende un man drinnen vorm rechner hockt :D
Joa und wenn dann noch der Strom weg geht noch besser ;) hatte ich mal beim Bioshock spielen erlebt, wollte eben die Parücke für den Big Daddy holen und schwupps war der Ofen aus und ich dachte das gehörte noch zum Spiel aber ne weile später hab ich gecheckt das hier echt alles aus ist da dachte ich ich steh im Wald, da muste ich erstmal die Kerzen rauskramen !
Sandbox_User
30.05.2008, 20:18
bei uns donnerst es auch schon NRW nähe Siegen, mache meine power macshine gleich aus, die war zu teuer als dass mir da nen blitz einschlägt!
Muhaha
Bei uns hats so um 19 Uhr mal kurz richtig, richtig übel geweht.
Auf der Kreuzung flog ein Sonnenschirm rum, ein paar umgewehte Blumentöpfe und meine Schulhefte flogen durchs Zimmer ^^
Ansonsten hats (leider) keinen einzigen Tropfen geregnet... Regen hätt ich jetzt mal richtig gut gebrauchen können :)
Naja, vielleicht ja morgen :D
Ja also bei mir geht auch gerade de Welt unter!^^ 8-)
Sau dunkel draußen siehste rein garnix. xD:roll:
Cool, bei mir(in Potsdam) ist alles ruhig(sau heiß und nur leichter Wind^^)! Tja Berlin bleibt von allen Naturkatastrophen weitestgehend verschont:D
Gibt es bei euch auch diese rießigen Hagelkörner, muss ja in Süddeutschland richtig abgegangen sein(sieht man nur im Fernsehen sowas^^):shock:
Mfg
Sir Lolz
30.05.2008, 20:49
Cool, bei mir(in Potsdam) ist alles ruhig(sau heiß und nur leichter Wind^^)! Tja Berlin bleibt von allen Naturkatastrophen weitestgehend verschont:D
Gibt es bei euch auch diese rießigen Hagelkörner, muss ja in Süddeutschland richtig abgegangen sein(sieht man nur im Fernsehen sowas^^):shock:
Mfg
Ja auf der A4 oder so gär?!
Mfg
haha!
dafür werden bei euch schlechte katasrtophen filme gedreht :cool:
Also bei uns hier oben ist alles ruhig, sind noch nicht mal Wolken am Himmel.
Aber solche großen Hagelkörner, die mehr als doppelt so dick wie normale waren kamen hier auch schon zweimal runter.
Und ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs.:-o
ich auch, dann bereue ich es nämlich nichtmehr, das ich nicht draußen binXD und meine alte kann mir dann auch nix sagen;)
Tommi-lee
30.05.2008, 21:03
ja wäre klasse wenn es hier auhc ma regnen würde -.-
ja wäre klasse wenn es hier auhc ma regnen würde -.-
Ne man mal rein garnet.
Es ist jetzt noch drückender und schwüler
:cry::shock::mad:
ey zum ein glück regnet es, mich regt das so auf, hab ne pollenalergie
freu mich richtig^^
thunderstorm
30.05.2008, 21:21
Bei uns war der Himmel grad richtig gelb, bei euch auch?
Bei uns ist noch hellXD, aber richtig ruhig und üble wolken.....die ruhe vor dem sturm XD, schnell einen horrorfilm reinziehen, schockt jetzt richtig;)
ich konnte vorhin beinahe eine sauna in meinem zimmer betreiben-.-
@ sir lolz
nähe kassel da wo kolga wohnt ^^
schau doch auf der user map ^^
hier is das gröbste vorbei.... aber jetzt isses waaaaaaarm ... schlimm ab und zu blitzt es noch stark...
aber vorhin war ich kurz mit nem kumpel in der bushalte und haben eine geraucht. herlrlich sag ich euch dabei das anzusehen ...der Donner war so laut man meint die erde würde bersten ! Geil!
hier ein video von vor dem sturm...es war alles grau und wurde immer schwärzer
ab und zu blitzt es wie man sieht
http://rapidshare.de/files/39569400/100_0818.MOV.html
thunderstorm
30.05.2008, 21:28
Ich guck grad "Das Gelübte" auf arte, der wurd teilweise bei uns in der Stadt gedreht :lol:.
Eigentlich spricht mich der Film nicht sonderlich an, aber wenn da Szenen von unserer Stadt
drin sind dann interssierts mich doch. :D
..........................
lol jetzt hats grad gedonnert! xD
Jetzt fängt das Gewitter hier an.
@ ProOx: ich auch , hehe:)
doublebart
30.05.2008, 22:01
Kann ich bestätigen...auch in meinem Teil von St. Gallen ist das so;-)
Hätte auch gerne endlich Regen hier!
Tommi-lee
30.05.2008, 22:08
so jetzt es REGNET^^.alter hammer und wie es regnet looool!
1337_alpha
30.05.2008, 22:08
Jo Meine PC Temps sind auch drastisch hoch ^^
Black Strike
30.05.2008, 22:10
als ich bei uns so gegen 20uhr rausguckte dacht ich erst ich wäre noch bei stalker....der himmel ein bisschen gelblich und danach hats erstmal 2 stunden gedauert bis es regnete ,während desssen alles schwarz und nur so helblaue aufleuchtender himmel
-guck mir grad königreich der himmel an ,hauptsache irgend ein film mit viel soundmusik dann geht das weg
Da hat Vincent Raven seine Finger im Spiel http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Ich weis nich was ihr habt ... ein Gewitter beobachten und hören is doch mit das tollste, was es gibt.
Das übertönt man doch nich.
Bei uns hats mal gewittert vor 2 oder 3 jahren, da wars dan gegen mitternacht wieder hell draußen, weil es ständig geblitzt hat
Das war klasse
Jo bei uns ist die Luft auch voll schwül und heiß, mein CPU Lüfter hat sich noch nie so schnell gedreht xD:lol:
Mfg
-THRiLLiAL-
30.05.2008, 22:46
schon die ganze week schwül und viiiel zu heiss. gestern kam ich nicht mehr rechtzeitig zum wagen am abend - es leerte wortwörtlich runter und ich war klitschnass .. von kopf bis fuss inkl. unterhosen hehe ^^
Bei uns ist es auch gerade sau am gewittern... bin in osna in der nähe...
naja wenn der stom ausfällt, hab ich noch ca. 2-3 std akku-zeit ;)
LKrieger
31.05.2008, 00:00
Ah Thread entdeckt. Bei uns hats vor ca 2 Std auch ziemlich heftig gehagelt und gewittert. Jetzt is wieder ruhig und endlich wieder angenehm.
Mfg LKrieger
1337_alpha
31.05.2008, 00:02
Trotz dasses geschifft hat warn wir heut abend noch mit Kumpels Mädels und Bier noch am Baggersee baden :-D
Höhö, jetzt is Isses erzgebirge finster von Wolken ...
Schönes Gewitter
Lange nich mehr so ein Spektakel erlebt.
Pleezefragme
31.05.2008, 16:12
Ichliebe gewitter...ich kann bei gewitter am bseten entspannen und schlafen...finde es geil wenn son blitz 50 meter vor einem einschlägt um man schreckt voll weils so laut ist^^
Rückenmark
31.05.2008, 16:14
Hut ab vor dem Threadnamensgeber^^ Bei mir (im schönen Berchum) zeigt das Gewitter auch wo der Frosch die Locken hat. Ist langsam schon nicht mehr lustig was hier abgeht.
Nur leider glauben bei mir noch alle das uns der Himmel auf den Kopf fällt...-_-
Black_Death
31.05.2008, 16:33
Bei uns hats getsern auch Gewittert, uns leider auch gehagelt.
Hagelkörner mit ca. 2 cm Durchmesser und größer kamen runter. Ich war leider mit dem Auto unterwegs, bin sofort stehen geblieben und hab mein T-shirt und Hose sofort ausgezogen :oops: und habs auch die Frontschiebe gelegt, sonst gäbs Steinschlag.
Saß dann 30 min sexy in Buxen im Auto^^ und hab musikgehört und gerwartet. Gottsei dank hatte ich noch chips und cola im auto^^ war recht chillig.
Sir Lolz
31.05.2008, 16:39
Bei mir war er es gelb;).Heute morgen war es so dunkel als wäre es 20 Uhr,und ich wollte ins Freibad :(
Jetzt geht's hier los, so einen Donner hab ich noch nie gehört.
Noch keine farblichen Veränderungen, alles normal.
PC mach ich jetzt aber aus.
Bei uns auch gewitter, aber nicht das heftigste bisher, hatten schonmal eins da ist die scheibe von unserem Nachbarn an der Tür gerissen und unsere großen glass scheiben im wohnzimmer haben gewackelt!:shock:
lol @ Threadtitel:lol:
rofl @ Black_Death was machst du nur für sachen xD
seit einigen minuten ist´s hier wieder ruhig, sportfest morgen fällt wohl aus!:sad:
3 stunden arbeitslehre morgen mit meinem absoluten Hass Lehrer, oh yeah, da freu ich mich drauf! :mad:
Grad ist es bei uns, der absolute Hammer.
Grauer Himmel.
Es hagelt und es donnert, dass einem die Ohren wegfallen.
Die Scheiben wackeln, da bekommt man ja richtig Angst ^^
Sah so aus als wär der Biltz bei mir ganz in der Nähe eingeschlagen.:o
Sir Lolz
02.06.2008, 18:00
Bei mir wirds auch so langsam dunkl hat gradangefangen zu regnen
Bei uns(in Berlin) ist alles blau, heiß und ruhig:o:???:
Ich will auch action haben:p
Mfg
thunderstorm
02.06.2008, 18:18
Also hier zwitschern noch Vögel und der Himmel ist blau. Ein paar Wölklchen aber sonst alles paletti.
Sieht schon fast aus wie dieser Windows-Teletubbi-Hintergrund :lol:
Ich will auch action haben:p
geht mir genau so^^
es gibt (fast) nichts besseres als sich abends nach draußen zu setzen und einem Gewitter zuzusehen ;)
Am besten mit richtig lautem Donner!:-D
Ich würd bald schon mein linkes Ei geben für nen richtig gescheites Gewitter, dass mal wieder die Luft reinigt und auffrischt...und dann schön bewölkt 20°C bis zum WE, wo dann die Sonne wiederkommen darf, da wollt auch ich endlich mal zum See. :-)
Talis2000
02.06.2008, 18:29
wie hamers schon schrieb...alles strahlendblau und schweineheiß...aber action hab ich hier in meiner strasse trotzdem^^ der ADAC Hubschrauben landet hier fast regelmäßig vorm haus ^^
Nixblicker
02.06.2008, 18:31
lol xD :D
1km ist ein dorf und da ist gewitter aber bei unserer stadt munster 26C° Sonnenschein xD
1337_alpha
02.06.2008, 18:33
Also bei uns gehts grad richtig los
alles Grau und Dunekl
Regen hagel Bitz Donner :shock:
Bei uns hier ist das schönste Wetter:)
Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.
Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.
Bei uns hier ist das schönste Wetter:)
Aber eine kurze Abkühlung wäre wirklich nicht schlecht, denn es ist teilweise unerträglich.
Vor 2 Jahren, als ich in Frankreich Urlaub gemacht hatte, da hatten wir an einem Nachmittag auch ein Ultragewitter. Der Himmel war schwarz und ein Wind ging...das war nicht mehr normal. Alles was nicht irgendwo fest verankert war, wurde durch die Luft gewirbelt. Vielleicht find ich auch noch Fotos davon *Ordner durch wühl*.
Hatten wir im letzten Urlaub in Ungarn, ein Gewitter an einem so schönen Ort... 2 Wochen lang in denen wir da waren fast nur regen, paar tage sonnig...
bei dem bisher heftigsten sturm haben wir NIX MEHR gesehen, alle lichter in dem umkreis des gewitters waren aus, strom ausfall... über den Horizont konnten wa gucken, da war son Berg, da sah es darüber ohne witz aus als wären wir hier im iraw mitten im krieg!:shock:
*Licht -> Knall, richtig laut!* und geschüttet hatte es... wir hatten einen swimmingpool draussen, am morgen war da glaub ich nen toter Igel oder so drin...:-|
heftig...
Bei uns war auch gerade Gewitter, aber nicht so extrem und es war noch weit weg...
Und genau wo ich gedacht hab: "Hm, da kann ich den Compi noch anlassen", schlägt ein Blitz 100m genau vor meinem Fenster ein:-D
Naja, ist aber nichts passiert
CRYSISTENSE
03.06.2008, 14:16
Bei uns war es letzte Nacht richtig stark. Konnte nicht schlafen, so laut wars. Hab dann von 1:30 bis 2:30 Uhr für Prüfungen gelernt xD
Alter, hier gehts ja wieder richtig ab! Gedonner und Geblitze wie das Gewitter Lustig ist! Verdammt nahe, laute und helle blitze sind mommentan hier programm!:shock:
/signed ..
Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!
Aber ist schon echt krass
/signed ..
Dieses gewitter ist aber ganz gechillt.. Kann ich endlich mal das Fenster aufmachen ohne das ich dann sterbe an hitze!
Aber ist schon echt krass
Das tolle für mich dadran ist das mir das aussehen vom Tal hier jetzt voll gefällt! Total Düster! Ich habe schon Ideen für neue Crysis Maps!:roll:
Das tolle für mich dadran ist das mir das aussehen vom Tal hier jetzt voll gefällt! Total Düster! Ich habe schon Ideen für neue Crysis Maps!:roll:
Tal? Ich kann 10 meter weit auf nen anderes haus starren ^^
ja. so in etwa^^ wir wohnen hier und sagen wir mal ich guck in richtung Gewitter, dann ist dort noch ein großer berg, und zwischen meinem haus und dem Berg ist so ein kleines Tal was in der sonne schön aussieht aber bei gewitter richtig horror mäßig düster!:)
Crysis Player
22.06.2008, 21:17
Bei uns war es den ganzen Tag heute sonnig....jetzt immernoch. Wohne in Bayern, Oberbayern um genauer zu sein. ;) Total still...kein Wölkchen am Himmel.
thunderstorm
22.06.2008, 21:17
Hier war auch grad Gewitter. Aber immer mit kleinen Abständen; Mal Gewitter, dann wieder längere Pause, dann nur Donner und Blitze, dann wieder mit Regen. :)
Ich wohne nahe Osnabrück und habe nen richtig dicken Hagelschaden an meiner Karre...
Richtig geil -.-
Ne so langsam habe ich das gefühl, dass mich wer hasst !
edit:
Diese scheiss Hagelkörner waren ohne Spass TISCHTENNISBALL groß!!
Ich konnte ja auch net raus und das Ding in die Garage fahren.. das hätte mich KO gehauen!
Flying_Dragon
22.06.2008, 21:24
bei uns war auch gewitter aber heute nachmittag (14 uhr glaube ich) war aber nicht sooo doll
allerdings frischt der wind hier gerade wohl schon etwas auf und vllt bekomme ich ja heute abend auch noch was zu hören...
Sir Lolz
22.06.2008, 21:37
Eben gehts bei mir richtig ab !
Hagel :shock:
Bei mir Sind den ganzen Tag über 35 Grad. Seit Mittag gewittert das allerdings Dauernd und es regnet andauernd. Kälter wird es leider nicht:cry:
LKrieger
22.06.2008, 22:41
Bei uns war es den ganzen Tag heute sonnig....jetzt immernoch. Wohne in Bayern, Oberbayern um genauer zu sein. ;) Total still...kein Wölkchen am Himmel.
Hehe wohnen ja "relativ" nah zusammen :D. Bei uns is auch noch ruhig. jedoch glaub ich nicht das das noch lange so bleibt. So schwühl draußen - kann nimmer lang dauern.
Mfg LKrieger
Toll bei uns regnet es jetzt so dolle, das ich kein Fernseh-Signal mehr hab.
Sun Mist:evil:
Mfg
bei uns gabs glaub ich 2006 riesige hagelkörner,komme aus leipzig,musst bestimmt davon gehört haben
Crysis Player
23.06.2008, 06:30
Hehe wohnen ja "relativ" nah zusammen :D. Bei uns is auch noch ruhig. jedoch glaub ich nicht das das noch lange so bleibt. So schwühl draußen - kann nimmer lang dauern.
Mfg LKrieger
Jop. Ich hoffe auch das es endlich bisschen Regen kommt........
PS: Wieso? Wo wohnst du? ^^ Bei dir steht Maro, aber das kenn ich nicht. Tut mir leid.
Crysis Player
23.06.2008, 16:37
Jetzt fängt es bei uns auch an.....also Dunkel ist es schon, und es hat auch bisschen angefangen zu regnen....:)
Hoffentlich ist es morgen auch so ein Wetter, da macht Fußball einfach Spaß. ;) Nicht zu Heiß, und zu Kalt.
Bei uns ist schon wieder die totale Hitze.... WETTER ENTSCHEIDE DICH!:roll:
@Sensman
Agree!
Regen???? Ein Fremdwort:mad:
Hitze und blauer Himmel:-? :razz:
Mfg
Sir Lolz
25.06.2008, 11:40
Bei uns wirds grad richtig dunkel :shock:
Bestimmt scheint in 25 Min wieder die Sonne:oops:
Heut morgen um 8.. Booooom :D
Sir Lolz
25.06.2008, 13:36
Ok hat sich doch nicht bewahrheitet ! :-D
Immoment nur Regen!
Also bei uns scheint schön die Sonne.
Predator
25.06.2008, 13:43
ich habe einen derben Sonnenbrand also ziemlich des contra :-D
nie mehr ohne Sonnencreme für 5 Stunden an die Sonne:shock:
Servitor
25.06.2008, 13:57
Bei uns ist es grad 29C°.
Und ich gehe in 2 min in die Stadt, bei so ner Hitze, blos um das Neue GameStar Heftchen zu holen. :aua:
Heute soll es ja bei dem Fußball spiel Deutschland vs.Turkey ein Schweres gewitter geben.
Laut MSN: http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8707251
LKrieger
25.06.2008, 14:01
Bei uns gings gerade richtig rund! Innerhalb von fast einer Stunde sind bei uns 9 Regentonnen voll geworden. Gewitter, Hagel - alles was das Herz begehrt. Hab mal Bild von Hagelkorn gemacht - das müsst ihr sehen!
http://www.abload.de/thumb/p92401111h4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p92401111h4.jpg)
Mfg LKrieger
Bei uns ist es grad 29C°.
Und ich gehe in 2 min in die Stadt, bei so ner Hitze, blos um das Neue GameStar Heftchen zu holen. :aua:
Heute soll es ja bei dem Fußball spiel Deutschland vs.Turkey ein Schweres gewitter geben.
Laut MSN: http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8707251
Hoffentlich regnets hier nachher beim Spiel nicht so Stark, sonst hab ich am Ende kein Bild und muss über Livestream guggen:(
CRYSISTENSE
25.06.2008, 14:07
Bei uns gings gerade richtig rund! Innerhalb von fast einer Stunde sind bei uns 9 Regentonnen voll geworden. Gewitter, Hagel - alles was das Herz begehrt. Hab mal Bild von Hagelkorn gemacht - das müsst ihr sehen!
http://www.abload.de/thumb/p92401111h4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p92401111h4.jpg)
Mfg LKrieger
Wow. Ob das wohl lebensgefährlich sein könnte? Aufn Kopf...
Wow. Ob das wohl lebensgefährlich sein könnte? Aufn Kopf...
Joa wenn er dir richtig aufm Kopf kracht, dann könnte das wahrscheinlich schon lebensgefährlich sein:-|
Sir Lolz
25.06.2008, 14:15
Mfg LKrieger
Wohoooo muss ja abgehen ^^
Tommi-lee
25.06.2008, 14:15
das meinst du ja wohl net ernst :-D
das ist wikrlich krass. ist sowas wie regen vom himmel gefallen??das ja schlimmer als steinschlag!
edit: na supa sir loz :-P(löschte einfach^^)
Will auch mal so großé Hagelkörner. Bei uns hagelt es vll. 1-2 mal im Jahr und dann kommen auch nur sunne kleine Zwergenkörner dabei herus:sad:
Sir Lolz
25.06.2008, 14:20
Naja wenn du dann mal sowelche hast und dann eines aufen Kopf bekommst und dann ohnmächtig wirst willstes bestimmt netmehr ^^
Nein willst du nicht...
Außer du hast Spaß daran all deine Fensterscheiben und Dach
zu erneuern.
Doch will ich. Es müssen ja nicht unbedingt die MEGAKLOPPER sein, aber wenigstens mal größere:razz:
mein thread lebt ja noch 8)
heute um 8 uhr ^^ wie b1gm sagte...BAM
fett ^^ ich liebe sowas :-)
Schön, dass es manche von euch überhaupt net stört, wenns blitzt und donnert ^^.
Beim ersten Blitz ist mein PC aus. Keine Chance. Strom weg und fertig!
Ich würd meinen PC nie bei Blitzwetter laufen lassen.
BTW: Es wird bei uns grad übelst dunkel. Da denkste, die Welt geht unter xD
Alles schwarz am Himmel.
Fängt schon an zu regnen wie verrückt...
Mal gespannt, wie lange es sich raus zögert :roll:
Tommi-lee
25.06.2008, 14:31
seit ihr bekloppt. ich habe es warm und nen freien himmel :-D
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :-D
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss.
Naja, die Frage ob sie wirklich macht...
Wenn ich sag: "Ja, es hat draußen den größten Sturm inkl. Blitze und Donner gegeben und ich hab schön gezockt", dann siehts wohl eher schlecht aus ^^.
Außerdem hab ich keine Lust aufn PC zu warten xD
Naja, BTT ;)
Naja, die Frage ob sie wirklich macht...
Wenn ich sag: "Ja, es hat draußen den größten Sturm inkl. Blitze und Donner gegeben und ich hab schön gezockt", dann siehts wohl eher schlecht aus ^^.
Außerdem hab ich keine Lust aufn PC zu warten xD
Naja, BTT ;)
Türlich machen die das. Aber man bekommt wahrscheinlich nur den Zeitwert wieder, und nicht das Geld was man ausgegeben hat. Von daher macht es nicht wirklich einen Sinn sich auf siene Versicherung zu verlasssen:razz:
Aber nun wirklich BTT:-D
LKrieger
25.06.2008, 14:39
Ja klasse - das von voringst scheint bei uns nur ein kleiner "Vorbote" gewesen zu sein. Bei uns kommts gerade so schwarz - das nimmer normal.
@Robin: mein pc war aus - mein lappi is über wlan weitergelaufen ;):D:D
EDIT: Hab mein Souvenir nochma ausm Eisfach rausgeholt :D . Hier nochma nen Bild.
http://www.abload.de/thumb/p9240110nae.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p9240110nae.jpg)
EDIT:
wenn der rechner duch nen bliz schrott geht dann haste doch ne versicherung die dir alles schön ersetzten muss. hoffe ma das es bei euch net mehr regnet zum spiel. wollen doch alle schön rudelgucken machen :grin:Nützt dir auch nichts wenn deine Daten weg sind ;)
EDIT: Bei uns is jetzt so dunkel - denkst das wär nach!! - hab noch nie son schwarzen Himmel gesehen. EDIT: LooooL!! Solarbeleuchtung is gerade angegangen.
Mfg LKrieger
EDIT: Bei uns is jetzt so dunkel - denkst das wär nach!! - hab noch nie son schwarzen Himmel gesehen. EDIT: LooooL!! Solarbeleuchtung is gerade angegangen.
Mfg LKrieger
Mach doch mal ein Bild davon ;)
Meine Satschüssel Astra/Eutelsat funktioniert nicht mehr -.-
lol hier is klarer himmel bei 25°c xd haha.
Pleezefragme
25.06.2008, 15:28
also hier ist gerade nen blitz eingeschlagen aua war das laut....dre war da links am bildrand eingeschlagen..so 15 meter von mir entfernt....den regen sieht man nicht so (handy) aber man kann rechts sehen wie das wasser von den balkonen fliesst^^...
http://www.abload.de/thumb/dcf_000205v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dcf_000205v.jpg)
edit: bild vergessen
wo is die front grade?
ich will das hier gewitter ist ^^ ich liebe das 8-)
Sir Lolz
25.06.2008, 15:52
Lol bei uns sind gerade die Lateren angegangen:shock:
lol in München hatte es über 30 Grad mal wieder, geiles Wetter
einfach der Hammer
Bei uns im schönen schwabenland (nähe reutlingen) gab es golfballgroße hagelkörner mein auto hat lauter dallen:(...
MFG
hier im sauerland is es wie immer langweilig und schei*e :-( kalt - grau - nix
grüße mal all meine lieben hier *gg
CRYSISTENSE
25.06.2008, 16:17
lol in München hatte es über 30 Grad mal wieder, geiles Wetter
einfach der Hammer
Bei uns in Kelheim auch (nähe Münchenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smilywink.gif) Genau richtig zur EM, wie ich finde:-D
Servitor
25.06.2008, 16:54
Bei uns in Kelheim auch (nähe Münchenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smilywink.gif) Genau richtig zur EM, wie ich finde:grin:
jo bei mir auch, es kommt Kühler wind.
Sehr angenehm. :grin:
<!-- / message --><!-- sig -->
Im Norden ist es auch übelst warm, bestimmt 35 grad hier.
OMFG bei uns gehts jetz richtig los, schon 2 komplette Stromausfälle in der Stadt gehabt ;-)
Jetzt geht es bei uns auch los, aber richtig heftig mit
Hagel und Blitz und allem drum und dran.
Genau dann, wenn das Fußballspiel los geht.:wall:
Jetzt geht es bei uns auch los, aber richtig heftig mit
Hagel und Blitz und allem drum und dran.
Genau dann, wenn das Fußballspiel los geht.:wall:
haha, hast du kabel oder sattelit???
nicht das dir nachher noch das signal flöten geht...:lol:
haha, hast du kabel oder sattelit???
nicht das dir nachher noch das signal flöten geht...:lol:
Sattelit und das Signal geht immer wieder mal flöten.
Das nervt ein bisschen :D
Sattelit und das Signal geht immer wieder mal flöten.
Das nervt ein bisschen :D
Tja das ist blöd.
Neulichs war das Signal bei uns ganz weg. das ist richtig doof.:cry:
1337_alpha
25.06.2008, 20:52
Bei uns im schönen schwabenland (nähe reutlingen) gab es golfballgroße hagelkörner mein auto hat lauter dallen:(...
MFG
<dl><dd>Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,</dd><dd>das ist mein Badnerland.</dd><dd>Es ist so herrlich anzuschaun</dd><dd>und ruht in Gottes Hand.</dd></dl>Muss ich noch was sagen? :lol::lol:
Wir ham zum Glück seit gestern Kabel Fernsehn sonst wär das Bild jetzt auch weg :lol:
Sir.Simon
25.06.2008, 22:03
Bei mir lässt die Konzetration nach wegen der Hitze ich mein konzetration fürs ZOKKEN :D bei uns max. 31 ° in AUGSBURG :D
Ach du meine ******* was geht denn jetzt ab:(
Es regnet hier in Potsdam wie sau, aber total merkwürdig: Plötzlich auf einmal ohne Vorwarnung heftige Hagelkörner und sowas von viel Regen:shock::shock::shock::shock:
Dann war es vorbei und eine Minute später wieder plötzlich genauso stark wie am Anfang, und dann nach 10 Sekunden wieder vorbei:shock:
Ist schon umheimlich...
EDIT:Yeah Semi Pro:D:D:D
Sir Lolz
28.06.2008, 19:16
Also bei uns nur Sonne drinne haben wir 29.2 Grad :shock:
Hamers das ist der Geist des Unwetters xD
Crysis Player
28.06.2008, 22:15
Bei uns auch total heiß.....auch so um die 30 Grad. :)
Sir Lolz
28.06.2008, 22:19
Bei uns auch total heiß.....auch so um die 30 Grad. :)
Jop bei uns auch 28 Grad noch
Tommi-lee
28.06.2008, 22:24
wir hatten nur den ganzen tag 20 grad und jetzt ist es bestimmt 15 grad gerade draussen aber ich sitzte gerade öllemt vorm rechner da es so heiß ist im raum :-D
ne es regnet auch ma wieda :-P
edit:
wurde zensiert :-D
Bei uns geht es grad so richtig ab.
Donner, Blitz und Regen. So richtig schwarze Wolken
und das alles bei 25°
Richtig abnormal. Hatten heute den ganzen Tag
über so um die 33°
:D
Sir Lolz
03.07.2008, 16:37
Also bei uns ruhig nur grauer Himmel !
LKrieger
03.07.2008, 16:38
Hat bei uns vorhin mal für knapp 1 min gehagelt bei fast klarem himmel - LOL!
Sind 33° bei uns - in meinem Zimmer 35 :wacko:. Wenns heute nicht klappert - weiß ich auch nichtmehr.
Mfg LKrieger
Crysis Player
03.07.2008, 17:11
Bei uns auch grauer Himmel, alles bewölkt, und die Temperatur nimmt auch langsam ab......ein bisschen regnen tut es auch...
Baggibox
03.07.2008, 19:36
Am meisten hasse ich diesen ekelhaften Dampf !
Sir Lolz
03.07.2008, 19:36
Bei uns auch grauer Himmel, alles bewölkt, und die Temperatur nimmt auch langsam ab......ein bisschen regnen tut es auch...
Genau so bei uns!
Glaube heute wired es noch heftig regnen !
Bei uns waren 32° Grad- optimales Strandwetter:cool:
Aber Regen ist seit Wochen nicht in Sicht...
Scheint grad wieder ordentlich los zu gehen. Draussen steht unsere Palme welche für den Winter mit so ner Plane überdeckt wurde und reibt mit der Plane immer gegen das Rollo, man kennt dieses abgespacte Geräusch ja *sss*. Und der Wind schlägt ebenfallls gegens Rollo.:roll:
Hier in Kölle ist aalles ruhig. Gestern hat es etwas geregnet, aber das wars auch schon.
Dj Copniker
18.01.2009, 08:42
Hier in Kölle ist aalles ruhig. Gestern hat es etwas geregnet, aber das wars auch schon.
Aber dafür lag bei uns in Kölle auch mal der Schnee ;-)
wo soll denn Schnee liegen oO???
Schnee hat zudem nichts mit Gewitterstürmen zu tun, wie es hier im Thema heißt ;-)
Wir haben Supper Sonniges Wetter bei ca. 4° 8)
Und überall liegt Schneematsch :???:
6 Grad, boden nass, kein Schnee, nur Regen bzw. nasser Boden.
Hier hats anscheinend wieder geschneit.^^
Sir Lolz
18.01.2009, 12:20
Bei uns leichter Wind und leichter Regen
Servitor
11.05.2009, 20:32
Mfg LKrieger
Bei mir hat es grad auch übelst gehagelt die Dachrinne ist voll von Körnern die waren ca. 1 -1,5 cm Groß.
Jetzt bin ich am überlegen, denn wenn solche Hagelkörner mal kommen wie beim LKrieger dann könnte doch evtl. das Dachfenster einen Schaden nehmen.
Gibt es da nen Speziellen Schutz so wie einen Sonnenschutz
(den man selber hinmachen kann) wo man nicht gleich das gesamte Glas etc.. auswechseln muss sondern Selber außen hinmachen kann am besten wie ein Rolladen , kann mir da jemand evtl, bitte weiterhelfen??
Rolladen können, müssen aber nicht helfen.
Wenn du willst kannst du dir ja Bretter vors Fenster hämmern.
wobei..
xD Holz... Wieso nicht gleich alles betonieren^^ ;D ... Hmm, am Samstag war übel, so 19.37 in meiner Stadt (Karlsruhe)... Da schien die Sonne und war sehr warm und plötzlich kommt Donner mit Blitzen. 2 Minuten später regnet es übelst stark mit Wind + Hagel mit min. 1,5 cm durchmesser.... tja, Klimaerwärmung ^^
jetz hat servitor ne neue idee :D ( is nur spaß ^^ )
ich finds klasse das mein thread immer noch exestiert! ^^
uralt das ding...
in münchen is wettermäßig alles ruhig ^^ heut war schönes wetter! 8-)
Bei uns hats heut geschifft und man konnte sich nicht gemütlich aufn Balkon setzen, pfff dumme Klimaerwärmung.
naja nicht alles ist auf Klimaerwärmung zurückzuführen.
Gewitter in dieser Jahreszeit sind ganz gewöhnlich.
Ich lache übrigens jedesmal aufs Neue über diesen Threadnamen.
Ich lache übrigens jedesmal aufs Neue über diesen Threadnamen.
Der Name war schon immer faszienierend.
"Moped über meinen Dorf"
Könnte ein Name von einen Buch sein :ugly:
@ Loco
Jap :) Der Threadtitel ist glaube ich der beste im ganzen HQ!
zum top:
naja eig ist es teils schon auf klimaerwärmung zurückzuführen...
die gewitter und stürme nehmen schon zu
@ Loco
Jap :) Der Threadtitel ist glaube ich der beste im ganzen HQ!
Hilfe, mein Netzteil stinkt! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9098)
8-)
Aber trotzdem in der Hitliste ganz oben. :-)
OMG DAS PWNT JA ALLES :-D
ich nehme alles zurück ^^
ich hab grad son lachflash :lol:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9098
8-)
BEST THREAD EVER!
Danke das du den nochmal ausgegraben hast :ugly:
"Vlt. sind es ja Aliens" :ugly:
Achja es hat gerade angefangen extrem zu stürmen und regenen :-(
xD Holz... Wieso nicht gleich alles betonieren^^ ;D ... Hmm, am Samstag war übel, so 19.37 in meiner Stadt (Karlsruhe)... Da schien die Sonne und war sehr warm und plötzlich kommt Donner mit Blitzen. 2 Minuten später regnet es übelst stark mit Wind + Hagel mit min. 1,5 cm durchmesser.... tja, Klimaerwärmung ^^
Hehe ich wohn quasi in der Umgebung und bei uns wars au sauhart. Regenrinne is übergelaufen und das Wasser grad so vom Dach runter geflossen. Das was schon hart.^^
Hardcore-Gewitter-Moped ,da kenn ich doch was :lol:
Pures Gewitter 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=o-J0u9yB-O0
http://www.youtube.com/watch?v=Tx2G1TMF09E
Bei uns stürmts grad und es sieht sehr sehr stark nach extremen Regen aus.
Vlt. seh ich ja nen Moped über meiner Stadt :ugly:
1337_alpha
17.05.2009, 20:33
Also bei mir gehts grad mächtig ab o.O
Ich bin grad echt am überlegn ob ichn PC ausmachen soll ^^
LKrieger
17.05.2009, 20:38
Bei uns gehts jetzt schon seit einer Woche jeden abend so zu... Hatten neulich wiedermal 2 cm große Hagelkörner... Jetzt eben schonwieder das 3. Gewitter hintereinander...
Das Wetter wird echt immer extremer...
Mfg LKrieger
Bei uns hats heute etwa 3-mal für ca. 10-15min geregnet.
Was bei euch da manchmal abgeht ist ja Wahnsinn :D
Bei uns ist das nie so richtig, richtig übel, ... liegt wohl dran dass wir in so einem speziellen Gebiet liegen :roll:
1337_alpha
17.05.2009, 20:48
Wenn ich grad nich zutun hätte würd ich mal ein Video davon machen
Ich hatte gerade eben nur noch einen kleinen Schlitz im Rollladen offen und dadurch hats mein Zimmer erhellt von nem Blitz o.O
JamDeluxe
17.05.2009, 20:49
Bei uns wars heute maximum sonnig.
Als ich an der Bushaltestelle stand hab ich voll angefangen zu schwitzen usw.^^
Sir Lolz
17.05.2009, 20:49
Also bei mir ist alles ruhig, sieht nur so aus als würde heute Nacht n Gewitter kommen :)
Ich hör schon das Moped heranfahren :D
Vor etwa 15min hat es bei uns endlich wieder aufgehört zu pi... Hmm aber ich denk da kommt nochmal was :-(.
Edit: Und es geht weiter mit Blitz, Donner und Regen :twisted:.
moped meldet sich! brämmmm!! xD
bei uns gehts gleich auch so ab , ist schon total schwül draußen und es blitzt hinten schon ^^
freu mich :D
akku ftw!!11elf
sebi3110
17.05.2009, 21:20
Ja Alpha du wohnst ja net weit weg von mir. Hier war bis vor kurzem die Hölle los :-o
hier gehts gleich ab glaub ich o.O
in der ferne, und es kommt näher, blitze im 5 sekunden takt... der wind wird auch immer stärker :smile:
Ich bunker mich mal ein... wasserflaschen, suppen dosen usw wird jetz alles in mein zimmer geschleift :D
Entschuldigung, ist das hier der Maya-Kalender-Thread? Weltuntergangsstimmung, jippie! 8)
Ich werde gleich mal mit meiner metallenen Angel angeln gehen,... ,und ich denke, ich fahre mit dem Fahrrad hin, sicher ist sicher.
Ach ja, wenn ihr jetzt draußen Fotos macht, stellt doch bitte den Blitz aus, das nervt. 8)
Ansonsten alles schön nass hier. Hat aufgehört zu regnen, und so wies ausschaut, zieht das Gewitter richtung Karlsruhe... Muhaha! :lol:
PS: Eine letzte Schlechtwetterfront kommt noch aus Frankreich hierher, müsste so in zwei, drei Stunden in Frankfurt, und Umgebung sein, also... gute Nacht! 8-)
Hier südlich Bremen ist's angenehm (Nicht wahr Baggi? ;D)
Könnte jetzt noch mit Pulli rausgehen und draußen sitzen.
Sir Lolz
17.05.2009, 21:48
Hier fängts grad an zu regnen
Hehe, macht jetzt jeder hier nen Live ticker über seine stadt auf?
22:38 Es fängt an leicht zu regnen
22:39 Die windböhen werden etwas stärker
22:40 Der regen wird etwas stärker
22:41 coming soon
http://www.youtube.com/watch?v=5MltrnVOG2s
LKrieger
17.05.2009, 22:06
Jo bei uns ists jetzt endlich vorbei...
Willy - wiedermal der Knaller^^ Diesmal hab ich allerdings auch was http://www.youtube.com/watch?v=v0wlDZKe8Tg
(vereinzelt Gewitter im Norden bezieht sich auf das komplette DE^^...)
Mfg LKrieger
1337_alpha
17.05.2009, 23:09
Bei uns isses verdammt schwül -.-
Ich geh hier echt ein
Kann nichma pennen -__-
WUHU MOPEEEEED!
hier gewitterts grad ziemlich heftig ^^
tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle :lol:, aber irgentwie versteh ich den Titel dieses Themas nicht ;-), besonders wieso "moped" ?
1337_alpha
20.05.2009, 18:57
Also bei uns hats geschätzte 30 Grad :D
CaptainAwesome
20.05.2009, 19:02
Also bei uns hats geschätzte 30 Grad :D
Bei uns auch und beim Arbeiten heute draussen ist das echt extrem anstrengend gewesen und man kommt sehr schnell ins Schwitzen:-?
tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle :lol:, aber irgentwie versteh ich den Titel dieses Themas nicht ;-), besonders wieso "moped" ?
jo kapiert kein mensch xD. außerdem...wer hat noch nie ein gewitter erlebt? der threadersteller war wahrscheinlich so begeistert/entsetzt/etc. von den dunklen wolken am himmel, dass er das irgendwo loswerden wollte. :-)
E1ite-Marc0
20.05.2009, 19:44
Bei uns isses verdammt schwül -.-
Ich geh hier echt ein
Kann nichma pennen -__-
20° C hier in meinem Zimmer dank "Klimaanlage". :)
Das Leben ist schön. :)
Und das schönste: Ich kann bis 17° C runtergehen. :)
MfG
Marc0
/Unfair sein OFF
Ventilator FTW !
Obwohl ich den momentan noch nicht brauche, angenehme 20°C hats draußen.
Mfg Scaleo
FLeshtized
21.05.2009, 14:25
Ich freu mich ja wenns "gewittert"!
Sch*** Pollenallergie -.-! werde im sommer imm voll gepwnet :neutral:
Im Sauerland solls wohl ziemlich hefitge Mopeds geben heute.
Schwül ists hier auch (Solingen, nähe Köln) aber ich glaube hier kommt heute nichts mehr runter.
eFFeCTiVe
21.05.2009, 14:29
Ich freu mich ja wenns "gewittert"!
Sch*** Pollenallergie -.-! werde im sommer imm voll gepwnet :neutral:
Willkommen im Klub:| Zurzeit is das mitm Wetter echt kagge, ich kann da überhaupt nich einpennen abends, bin ca um 1 Uhr ins Bett gegangen, um halb 3 wieder aufgewacht:x
FLeshtized
21.05.2009, 14:37
Willkommen im Klub:| Zurzeit is das mitm Wetter echt kagge, ich kann da überhaupt nich einpennen abends, bin ca um 1 Uhr ins Bett gegangen, um halb 3 wieder aufgewacht:x
Vorallem wenn man gegen Gräserpollen allergisch ist!
Der ganze Sommer versaut, wär was fuer exzessive Spieler :lol:,..
Ich muss mich immer entscheiden:
Entweder nicht lüften, und eingehen, oder Lüften halb verrecken und nicht richtig pennen können! :x
ich gesell mich auch zum klub ^^
heuschnupfen ownd mich so richtig im sommer vorallem gräser , birken und roggenpollen
da kommt mir das wetter grade recht ^^ heut abend steigt ne lan , und draußen solls richtig abgehen freu mich ^^
mopeeeds :P
Flying_Dragon
21.05.2009, 15:01
:(
Bei uns war in letzter Zeit kein einziges Gewitter...
Komisch xD ... Wir hatten höchstens mal regen... aber im mom ist es echt schwül, könnte vielleicht heute mal was werden^^ irgendwie steh ich auf gewitter xD
EDIT: Habe aber keine Pollenallergie... hypersensibiliesierung FTW (Wenn man das so schreibt)
FLeshtized
21.05.2009, 15:12
:(
Bei uns war in letzter Zeit kein einziges Gewitter...
Komisch xD ... Wir hatten höchstens mal regen... aber im mom ist es echt schwül, könnte vielleicht heute mal was werden^^ irgendwie steh ich auf gewitter xD
EDIT: Habe aber keine Pollenallergie... hypersensibiliesierung FTW (Wenn man das so schreibt)
Ich mach auch eine (Desebsilibisierung :wink:) aber die muss man doch ein leben lang fortsetzen?!
Bei uns wird es gleich Krachen so wie der Himmel aussieht :lol:.
Dann ist Schluss mit der schwüle...
Flying_Dragon
21.05.2009, 15:28
Ich mach auch eine (Desebsilibisierung :wink:) aber die muss man doch ein leben lang fortsetzen?!
Nö... Bei mir ging das Ganze 3 Jahre... Danach war es weg :)
PS: Mein Arzt meinte zu mir irgendwas mit "hyper" am anfang vielleicht auch hyperdesensibliesierung.. ka
Aber bei mir hats geholfen
SOMMER SONNE SONNENSCHEIN => schön wär's *nur Wolken*
Kann hier direkt aus dem Fenster ein Gewitter sehen, Moped kommt aber erst eine ganze Weile nach dem Blitz.
Jetzt muss es nur noch dunkel werden...
Bei uns ist es ganz chillig...schöner Sonnenschein....was will man mehr vom wetter :D
Gestern Abend hats ganz schön gemopped naja ich find Moppeds cool, wie das so schön Blitzt :-o
Momentan ist eher Schwül und Wolkig.
Schei*n Dreck :x
Sir Lolz
21.05.2009, 15:57
Bei uns eben heftiger Regen jetzt nurnooch bewölkt
sind jetz hier alle aufm moped trip? ^^ was hab ich mit dem thread nur angestellt :D
sind jetz hier alle aufm moped trip? ^^ was hab ich mit dem thread nur angestellt :D
Du hast jetz bestimmt auch so ein Gesichtsausdruck wie der Orangene Smylie in deinen Ava :p
xD ja genau link ^^
bei uns is grad stille , aber schwül wie kacke ^^
Jetzt geht's aber los, dass rummst hier so gewaltig, mein Hund hat sich schon erschrocken :D
Bei uns hier ziehts auch immer mehr zu und der Wind wird stärker , dauert wohl nicht mehr lange :-o
Jetzt zieht es langsam auch zu uns.
Endlich, es hat seit Wochen nicht mehr geregnet, an das letzte Gewitter kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Genial, ich liebe es. :grin:
Sir Lolz
21.05.2009, 16:52
Hmm, hier donnerts immernoch glaub es kommt nochmal :???:
So es hat geregnet, geblitzt und gemoped. Himmel klart wieder auf und die verdammte Schwüle ist jetzt auch vorbei. Mein Rechner freut sich auch, weil seine Temps wieder runter gehen :grin:.
So , nachdem es jetzt 1,5 Studen gebraucht hat , gehts jetzt bei mir los ^^
Leichter Donner
twinTurbo
21.05.2009, 18:35
Whoooooooot:shock:
WELTUNTERGANG!!
Gerade war noch nen halbwegs normales Gewitter mit Blitz und Donner und nu ist es stockdunkel und es fallen 5²² m³ Wasser vom Himmel!:shock:
Sowas habe ich selten erlebt!
BCAtze235
21.05.2009, 18:41
Also bei mir is nix nur ein paar wölkchen am Himmel:lol::lol::lol:
Also bei mir is nix nur ein paar wölkchen am Himmel:lol::lol::lol:
Nuja welchen wohnort wäre hilfreich....
nehme mal den Südlichen Teil von Deutschlands ;-)
PS: Bei mir ist immernoch normales Sommerwetter....denke ab morgen gehts ab...
DrunkenMonkey
21.05.2009, 20:15
Toll, 4 Tage in Barcelona mit fast 30°C, durchgehend wolkenloser blauer Himmel, schönen Sonnenbrand im gesicht, kaum kommt man nach Hamburg, alles düster, überall liegen Blätter weils vor kurzem so krass gehagelt hat und hier und da liegen noch scon ziemlich gut große Hagelkörner (etwas größer als Mandeln^^) rum, krass oO
Masterside
21.05.2009, 20:25
Einfach Grau bei mir. Regnen etc. tut es zwar nicht, aber es ist ziemlich grau hier in Bonn.
für Mopedfreaks ist die Seite hier cool, da kann man schön sehen wos grade Mopedet
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
hier (http://www.wetter.info/) ist der Niederschlagsradar auch sehr interessant
Wie man sieht kriegt NRW mal wieder nix ab. Schade eigentlich, ich steh drauf wenns draussen Bindfäden regnet und rummst.
Die seite meint
Vorwarnung vor Gewitter
für die Warnstufe Rot
PLZ: 91315 (Höchstadt)
gültig von 21.05.2009 10:00 Uhr bis 21.05.2009 23:30 Uhr
Vorwarnung: örtlich kräftige Gewitter, Starkregen, Hagel, schwere Sturmböen
Aber hier is
1. Kein Wind
2. Kein regen
3. nur leicht bewölkt >.<
Leider kein Moped hier :(
Ich will aber hier Moped haben!
das ist auch ne Vorhersage bzw Wetterwarnung. Soll heissen dass es in den nächsten Stunden bei Dir rund geht.
Dann post ich nochmal in einer Stunde ;-)
Dann post ich nochmal in einer Stunde ;-)
Und er ward nie mehr gesehen. 8-)
also laut http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/) hat sich die Lage landesweit beruhigt, nur im äussersten Südwesten ist nochn bisschen Mopedparty.
"Bundesweit beruhigt" :D
Hier in Leipzig hat es die ganze Nacht von 22-4uhr gewittert und danach immer in Abständen.
Aber keine normalen Wärmegewitter, sondern härtere Dinger. Ich meine "warmer" Regen und Gewitter wären ja i.O., aber wenn es dann nach jedem Blitz nicht 1-3sek. donnert, was ja an sich normal ist, SONDERN bis zu 12sek :lol::roll: hab öfters mal mitgezählt... Das ist dann doch schon nicht mehr normal. ;)
P.s.: Aber mal sehen. Jetzt scheint hier wieder die Sonne bei ~24°C (genau wie vorgestern und gestern :D) und immer kam abends wieder Gewitter^^
Gruß
Noname
Und er ward nie mehr gesehen. 8-)
Nee, bin nach 35 Schlaflosen Stunden dann doch pennen gegangen ;-)
Aber , soweit ich das mitbekommen habe, war kein Gewitter!
Nur am Morgen leichter Nieselregen...
Flying_Dragon
22.05.2009, 15:13
Um 13:30-14:15 Uhr erstes Gewitter bei mir!
So richtig schön mit Hagelkörnern... Kurze Zeit später klarer Himmel mit Sonneschein
Jetzt ziehen sich die Wolken allerdings wieder zu
Bei uns in München gehts voll ab....zuerst Regen danach sofort wieder Sonnenschein....10 Minuten später wieder Regen, danach wieder normal und alles chillig xD
einfach nur zu geil...als würde jede Riesenwolke kommen und einzeln ihr Wasser ablassen...:D:D
Bei uns in München gehts voll ab....zuerst Regen danach sofort wieder Sonnenschein....10 Minuten später wieder Regen, danach wieder normal und alles chillig xD
einfach nur zu geil...als würde jede Riesenwolke kommen und einzeln ihr Wasser ablassen...:D:D
Genau das gleiche auch bei mir. Einfach nur krass. Gestern war es noch
"cooler". Den ganzen Tag Sonne pur (keine einzige Wolke) und abends haben wir
dann bei richtig stürmischen Wetter (starker Wind (sogar so stark, dass sie bei
uns am See Sturmwarnung raus gegeben haben) und immer wiederkehrendem
Platzregen) gegrillt. Sau geil. :lol:
Bei mir war die ganze Nacht ****** Wetter,aber heut is es wieder wunderbar draußen :lol:.
Schöner blauer Himmel und ein paar vereinzelte Wolken. Jaja so muss des sein 8-).
Sagt mal, was ich hier so les wundert mich. Habt ihr etwa alle solche Notstrom-Dinger am PC stecken dass ihr den einfach anlasst wenns donnert und blitzt oder juckt das viele von euch so wenig wenn der Blitz mal ordentlich einschlägt? :roll: :D
Mein PC ist beim ersten Blitz sofort aus ;D
Sagt mal, was ich hier so les wundert mich. Habt ihr etwa alle solche Notstrom-Dinger am PC stecken dass ihr den einfach anlasst wenns donnert und blitzt oder juckt das viele von euch so wenig wenn der Blitz mal ordentlich einschlägt? :roll: :D
Ich wohn in München....ich sag es mal so...da passiert zu 90% nichts bei mir....
10 Jahre lang hab ich da nichts gehört....also hier in der Gegend und wenn sowas passiert, dann geht erstmal "Notsicherung" an ;-)
Mach mir da keine großen Sorgen wenns Blitzt. Wenn jetzt doch mal der Blitz einschlagen sollte und mein Pc dann im Eimer sein sollte, muss halt neue Hardware her :lol:.
Edit by Crysis2142: So ist es....einfach mal Pech :D
Wenn jetzt doch mal der Blitz einschlagen sollte und mein Pc dann im Eimer sein sollte, muss halt neue Hardware her :lol:.
Schön dass du das so locker sagen kannst ;)
Ich wäre da erstmal ziemlich aufgeschmissen :roll:
Keine Ahnung , ich hatte bis jetzt noch nie Angst , dass etwas passieren könnte 8-) und wenn , dann zahlt die Versicherung :-o.
Außerdem wüsste ich nicht , wie ein Blitzschlag meinen PC zerstören sollte .
Strom- und Telfonleitungen sind unterirdisch verlegt , da müsste der Blitz schon durch mein Fenster direkt in den PC einschlagen :lol:
Letztes Jahr ist in meiner Straße der Blitz in einen Metallzaun eingeschlagen, der Zaun war deformiert und der PC meines Bruders der 6 Häuser von der Einschlagstelle entfernt wohnt war komplett kaputt. Später habe ich erfahren dass bei sämtlichen Nachbarn TV Geräte und PCs ebenfalls kaputt waren. Ausserdem wurde sogar die Wasserleitungen beschädigt so dass in allen Haushalten dieser Straße 2 Tage lang nur braunes Wasser ausm Hahn kam.
Neue Netzteile an PCs haben einen Schutz gegen sowas eingebaut, dennoch würde ich bei einem Gewitter immer alle teuren Geräte aus der Dose ziehen.
Man sollte immer bedenken dass in einem Blitz genug Energie steckt um eine kleine Stadt mit Strom zu versorgen.
Wenn sowas in das richtige Objekt einschlägt und durch irgendwelche Leitungen geleitet wird ist das nicht zu unterschätzen.
Achtung Hardcore Moped Freunde aus NRW!
Da kommt ordentlich was!
Ich sehs kommen :tongue: , und es grummelt
d.h gleich ausstecken ...
doublebart
26.05.2009, 16:21
Hm....
http://www.abload.de/thumb/dsc_09672ynoc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_09672ynoc.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_09682kz22.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_09682kz22.jpg) http://www.abload.de/thumb/dsc_09882fypi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc_09882fypi.jpg)
Vor einer Stunde hatte es hier noch 25 Grad und ja, der Baum stand noch...die Bilder sind aber bereits beim Abklingen des Gewitters entstanden.
Ich will auch Gewitter :(
Abgesehn von Regen gibts hier eh nie Gewitter -.-
Das Schweizer Gewitter ist bald hier angekommen. 8)
Ich schätze, in ein bis zwei Stunden geht's hier auch los.
Schade um den Baum.
Ein beliebtes Fotomotiv weniger, hm? 8)
eFFeCTiVe
26.05.2009, 16:41
Schönes Bild ^^
Willy: Der EDIT-Button gilt auch für Affen8)
Bei uns regnets nur - kurz aber heftig...
doublebart
26.05.2009, 16:42
Das Schweizer Gewitter ist bald hier angekommen. 8)
Ich schätze, in ein bis zwei Stunden geht's hier auch los.
Hier war es bei weitem das schlimmste Gewitter, was ich je erlebt habe. Blitze gabe es zum Glück erstaunlich wenig, dafür hörten sich die Donner tatsächlich an wie Gewehrschüsse und waren nicht nur ein dumpfes Grollen.
War kein grosses Fotomotiv...Allerdings ist es echt schade um den Baum. War immer ein schöner "Ausblick"
@ratze, ja, hab ich;-)
Hier war es bei weitem das schlimmste Gewitter, was ich je erlebt habe. Blitze gabe es zum Glück erstaunlich wenig, dafür hörten sich die Donner tatsächlich an wie Gewehrschüsse und waren nicht nur ein dumpfes Grollen.
War kein Fotomotiv...Allerdings ist es echt schade um den Baum. War immer ein schöner "Ausblick"
Hatteste da mal nicht sogar ein Foto von geschossen,... :-|
Irgendwie hab' ich da ein Foto von dir, mit einem Baum auf 'ner Wiese in Erinnerung.
R.I.P. Unknown Tree...
SplitTongue
26.05.2009, 17:07
Ich für meinen Teil bin froh dass es ein wenig abgekühlt hat.
30° C ansich fände ich ja nicht so schlimm, wenn da nicht noch die 75% Luftfeuchtigkeit wären.
Früher war halt doch alles besser... (und Lichtschutzfaktor 7 hat damals auch noch gereicht) :lol:
Hier geht grad die Welt unter :o
Wurde auch ne Unwetterwarnung rausgegeben ,
ma schaun , wanns knallt ^^
Das is voll der hinterhältige Tag. Erst sonne satt (30° C im Schatten)
und jetzt pisst hardcore und die gantzen tropfen hämmern wie verrückt gegen mein Fenster ( hoffentlich hält's dicht) :D.
alles in allem *doffes Wetter*.
scheiss Regen :???:.
Hier is schöner angenehmenr Regen :)
Hab grad beide Fenster offen, weil das den ganzen Tag schon richtig übertrieben Schwül war -.-
eFFeCTiVe
11.06.2009, 17:50
Bei uns kommt grade übelst viel Regen runter, und das schon den ganzen Nachmittag... Früher liefen hier teilweise die Keller voll, bei uns auch (Bergbaugebiet), aber ansonsten wars zum Glück immer nur ein bissken feucht. Feuchtgebiet, haha...
Es geht wieder los :D
Hier grummelt es schon richtig gut... der Himmel wird dunkler.... regnete schin den ganzen Tag immer mal wieder (richtig stark). Nunja scheint sich also jetzt was zusammen zu brauen. :lol:
P.s.: lasst den Thread noch versauern :D;)
Gruß
Noname
Heute musste ich in der Arbeit zu den Büros gehen (2km) und dabei hats voll zu regnen angefangt, war komplett nass :D Is aber ganzen Tag schon so hässliches Wetter.
Sir Lolz
16.06.2009, 17:11
Bei mir alles ruhig
Bei uns hats heut extrem gemopped über der Stadt, das war schon krass.
Bei mir ist Friede,Freude Eierkuchen am Himmel :lol:.
Bei mir ist Friede,Freude Eierkuchen am Himmel :lol:.
Fragt sich noch wie lange (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/) ;)
(wir haben schon ne Gewitterwarnung)
Fragt sich noch wie lange (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/) ;)
(wir haben schon ne Gewitterwarnung)
Alles im grünen Bereich laut der Wetterkarte :evil2:.
Bei uns in Kassel regnet es auch schon den ganzen Tag. Mal regen mal kurz Pause, mal bischen Sonne mal wieder Weltuntergang.
Am besten ist es wenn ich mich ins bett lege die Decke übern Kopf ziehe und erst moin wieder raus gucke, verpasse ja sowieso hier nix. :lol: 8-) :aua:
:cafe:
Alles im grünen Bereich laut der Wetterkarte :evil2:.
Dann schau in 5min mal wieder drauf ;).
Zwischenzeitlich ist schon geschätzt 30-40% der Karte gelb 8-)
eFFeCTiVe
16.06.2009, 17:40
Bei uns wars heute Mittag derbe am Pieseln, und gedönert hats auch:mad:
Momentan is alles ruhig, aber die Vögel fliegen tief, mal sehn obs nochma Regen gibt...
[...] mal sehn obs nochma Regen gibt...
Fängt bei uns gerade an ;) :roll: (so gesehen das zweite mal heute, heute früh hats auch schon)
Und für 21 Uhr steht ne schöne Gewitterwarnung -.-'
StAgEfrIgHt
16.06.2009, 18:26
och es ist zum eierlegen... dieses wetter ist schreckilch wird zeit das die ferien anfangen dann erstmal schön in urlaub
musste heute 20 minuten durch heftigen regen dümpeln :roll:
Darth-Liquid
21.06.2009, 16:03
Hier fängts gerade an zu regnen und es kommen schwarze Wolken, Wind ist auch schon genug da, sieht nach Gewitter aus xD Mal sehen was draus wird....
Hier braut sich ne üble Suppe zusammen. Donnern tut es auch schon.
Edit: Woah es hagelt heftig hier!