Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Gewitter-Moped über meinem Dorf
Bei uns gehts auch übelst zu. Soviel Wasser hab ich schon lange nich mehr gesehn :D
Warfrog wo wohnst du in Österreich?
Kommt das Gewitter auch nach Graz? ^^
Warfrog wo wohnst du in Österreich?
Kommt das Gewitter auch nach Graz? ^^
Nähe ST. Pölten, ich glaub schon das es bei euch auch Anfängt zu regnen
Darth-Liquid
01.07.2009, 18:38
Bei uns donnerts und Blitzt es grad ganz schön xD Mit Gewitterwarnung bis 20:20 ^^
Endlich kühlts ein bisschen ab und man kann später ein bisschen lüften...
Gewitter will ich auch... bin schon den ganzen Tag am Ausdünsten.
Und ans Wasser komm ich auch nicht.. alle weg...
Wir hatten so von 15.30 bis 17.30 ein Gewitter mit starkem Regen --> kein PC in der Zeit:smile:
JamDeluxe
01.07.2009, 18:53
Bei uns hats vorhin so heftig geschüttet das unser Balkon überflutet war. Nach 5 Minuten!
Darth-Liquid
01.07.2009, 18:56
Jetzt scheints aufgehört zu haben - sind noch etwa 23°.
Hat auch gar nicht so viel geregnet, war genauso schnell wieder weg wie es angefangen hat^^
Wow, dass ist hier kein Moped sondern ne ganze Harleygang.
Wohne direkt südlich von Bremen, in dem Landkreis wo der Hauptteil violett ist:
http://unwetterzentrale.de/uwz/niedersachsenindex.html
Wollte eigentlich schon schlafen, aber so klappt das nicht.
Hier blitzt es gerade alle 7 sekunden ca. :shock:
Video, videooooo!
Affenzahn375
11.05.2010, 20:12
heute nachmittag wars bei uns auch brutal, vorallem der regen
"und so ein wetter hab ich auch noch nie erlebt"^^
hab n vid mit handycam gemacht, aber kack quali
vlt lad ich es iwann ma hoch
Video, videooooo!
Lade es später hoch :D
E1ite-Marc0
11.05.2010, 20:41
Hier blitzt es alle 5sec, Donnergrollen hört man permanent, regen wie sonst wat... ^^
Zum Glück war ich vor etwa 45min mit meinem Hund draußen, sonst wäre ich jetzt mehr als nur verärgert :X
MfG
Marc0
Super Ruhig hier, keine Wolke am Himmel.
Der Threadname ist immer noch so genial :3
Path0g3n
11.05.2010, 20:44
Bei Gewitter schlaf ich dermaßen gut. Ich liebe das
E1ite-Marc0
11.05.2010, 20:50
Kann ich nicht behaupten, kann aber sagen, dass es micht nicht stört ;)
Ist halt bissl aufregend so schene Blitze zu sehen. Falls es mich aufregen sollte, weils ständig aufblitzt im Zimmer, lass ich einfach Rollos runter :) Hab zurzeit auch meine 2 Fenster gekippt damit es net zu warm/heiß wird wegen 18° C in meiner Stadt und meinen Rechnern im Zimmer.
MfG
Marc0
PS: Schade das meine Freundin net da ist... die hätte Schiss wie sonst was und wäre dazu gezwungen mit mir zu Knuddeln :D:D:D:D:D:D:D
Edit: Hab ich schon erwähnt? Ich find das geil wenn die großen Dinger kommen, da bebt sogar mein Boden :D Hat richtig bass, sogar mehr als meine Anlage :D
Counter233
11.05.2010, 20:51
Bei uns hats auch bissl geblitzt und jetzt regnet es mittelmäßig stark...also zum Glück kein Sturm nur mal jede Minute oder so ein Donnern ;)
Poser
:mrgreen:
Poser
Hast du etwas Angst vor Gewitter? :cafe:
Poser
Haha :D
Willy, das kann man jetzt falsch verstehen :D
Bei uns donnerts auch gerade das erste mal dieses Jahr (Nähe Würzburg)
Blitz ist auch inklusive. Tut mal wieder richtig gut.. wobei es sich nicht lange halten wird, der Regenradar (http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell)sagt nur kurze Schauer voraus.
Und wohooo.. jetzt kübelts grad richtig runter O_o
Counter233
11.05.2010, 21:15
Wahnsinn grad hier im Dorf oder direkt über mir ein Blitz eingeschlagen^^...also der war keine 500m entfernt, da das Trommelfell mir fast rausgeflogen ist^^...
Mein Ohr fiebt wahnsinn^^
Wahnsinn grad hier im Dorf oder direkt über mir ein Blitz eingeschlagen^^...also der war keine 500m entfernt, da das Trommelfell mir fast rausgeflogen ist^^...
Mein Ohr fiebt wahnsinn^^
Krass .__.
Voll übel :D
Hab Video gemacht (ist nur schlechte Handyqualität, zudem ist es leicht verwackelt) ^^
Aber der Sound ist schön ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YN6eFAmwnsA
Bei 01:50 ist es übel ;)
Juhu,
hier stürmt´s jetzt auch ^^
Hast du etwas Angst vor Gewitter? :cafe:
Tierisch. Diese Blitze sind ja ungefährlich, da habe ich keine Angst, aber beim Donner - da sackt mir immer das Herz in die Hose.
Ernsthaft, wie kann man denn beim Gewitter besonders gut schlafen? Wenn es ständig kracht und hell in den Raum zuckt, hilft mir das im Normalfall nicht besonders meine innere Ruhe zu finden. Ich bin doch nicht im Schützengraben groß geworden...
Counter233
11.05.2010, 21:35
Hehe...naja kann auch nich besser schlafen bei Donner, aber schlimm finde ich es auch nicht sonderlich ;)
Affenzahn375
11.05.2010, 21:50
Ernsthaft, wie kann man denn beim Gewitter besonders gut schlafen? Wenn es ständig kracht und hell in den Raum zuckt, hilft mir das im Normalfall nicht besonders meine innere Ruhe zu finden. Ich bin doch nicht im Schützengraben groß geworden...
also ich schlaf auch besser, wenns regnet, blitzt und donnert.
ist einfach hammer:D
und wenns noch ordentlich windet, ists perfekt
ich bin auch viel lieber draussen, wenns regnet und stürmt.
sonne ist mir irgendwie zu langweilig
gewitter=EPIC
ich hab vor blitz und donner auch kaum angst, aber ich hab seit dem letzten jahr extrem angst vor kugelblitze. vor 4 jahren ist bei meinem nachbarn in der garage das auto explodiert. - kugelblitz.
ich selbst habe auch erst einmal einen gesichtet. das war, als ich mit der bahn eine waldpassage durchqueren musste.
hier leider nicht :( immer nur son kack fusselregen, ich hasse es. entweder soll die welt untergehen oder ganz normal, aber diese mittelkacke nervt einfach nur.
Ich mag das auch.. keine Ahnung warum^^
Was mich stört ist der Wind, oder wenn die Rolläden dadurch klappern.
Haha meinen Thread gibts ja immer noch 8-)
Bei uns schüttets auch gut ^^ aber keine Blitze leider..
JamDeluxe
26.05.2010, 20:18
Bei uns schüttet es grade wie aus einem Tanklaster! oO
Das is genauso laut wie nen Gewitter vor der Tür!
€: Ok, wenn das so weiter regnet dann wird der Main überschwappen!
LKrieger
26.05.2010, 20:24
@Jamdeluxe: Main? - Woher bist du denn - hört sich nicht so weit entfernt an :).
MFG LK
JamDeluxe
26.05.2010, 20:27
@Jamdeluxe: Main? - Woher bist du denn - hört sich nicht so weit entfernt an :).
MFG LK
Frankfurt ;)
€: Okay, is wieder ziemlich abgeschächt, aber das war echt krass. Sowas gabs hier schon seid einigen Jahren nichtmehr, zumindest nicht das ich mich dran erinnere.
Bei uns nieselt es :(
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
Kommt vielleicht noch ;)
Bei uns sieht's auch so als, als würde es gleich wieder loslegen.
Counter233
26.05.2010, 21:52
Bei uns noch gar nicht geregnet heute...naja hoffentlich kommts ja noch ;)
Hier ebenfalls nur etwas frisch aber es hat heute noch nichtmal so ausgesehen als würde es überhaupt regen geben.
bei mir regnet es zurzeit stark und blitzt usw... irgendwie ist man nicht wirklich entspannt, wenn ein Blitz das ganze Zimmer erhellt :/
Und dein Rechner hast immer noch nicht vom Stromnetz genommen?
Mutig mutig..
bin grad mit einem Laptop on... hatte mal eine blöde Erfahrung mit einem Blitz (vor 4 Jahren --> Blitz in Inetrouter eingeschlagen --> Internetanbieter zu blöd --> 2 Monate kein Internet -.- ). Deshalb werd ich auch bei einem Gewitter nicht einen Rechner oder etwas teueres mehr benutzen (laptop ist aus jahr 2000 oder 1999 :D)
Deathraven
30.05.2010, 23:56
Ich will auch mal wieder nen richtig langen Regen.. Hier gibts schon seit Jahren immer nur kurze Schauer :(
bei mir regnet es zurzeit stark und blitzt usw... irgendwie ist man nicht wirklich entspannt, wenn ein Blitz das ganze Zimmer erhellt :/
Flakgeschützfeuer habe ich schon lange nicht mehr gehabt. :neutral:
Flying_Dragon
31.05.2010, 00:01
Ach ich liebe Gewitter!
Und wenns dann noch so richtig doll regnet, umso besser ^^
Steh voll darauf dann in meinem Bett zu liegen :D
Ach ich liebe Gewitter!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Kan bei Gewitter ziemlich gut schlafen :D.
Ach ich liebe Gewitter!
Entweder das oder was ich lieber mache, Outdoor Klamotten an und rausgehts in die Wildnis!^^ Echtes Grenie Wetter...
E1ite-Marc0
01.06.2010, 21:21
Und dein Rechner hast immer noch nicht vom Stromnetz genommen?
Mutig mutig..
Dir ist schon klar, das rein theoretisch selbst ein GewÃ*tter in 200km entfernung dein Rechner kaputt machen kann? Letztendlich ist das eher unwahrscheinlich mit dem BLitzeinschlag im Haus... Unser Haus hat Blitzableiter und keine Dachleitungen da... Und die im Boden sind gesichert, da wo der Strom von den Überlandleitungen in Boden geht...
Mfg
Marc0
LKrieger
01.06.2010, 21:48
Dir ist schon klar, das rein theoretisch selbst ein GewÃ*tter in 200km entfernung dein Rechner kaputt machen kann? Letztendlich ist das eher unwahrscheinlich mit dem BLitzeinschlag im Haus... Unser Haus hat Blitzableiter und keine Dachleitungen da... Und die im Boden sind gesichert, da wo der Strom von den Überlandleitungen in Boden geht...
Mfg
Marc0
Jaa das dachten wir neulich auch...
Hat ein paar Straßen weiter in einen Baum (vorgemerkt) auf dem Grundstück eines Hauses eingeschlagen. Der ganze Häuserblock dort war betroffen. Teilweise sind Heizungen und Solaranlagen ausgefallen. Das Telefon war in der ganzen Straße tot (Router defekte usw). Bei mir hats die Sicherung geworfen und mein Rechner/Server/Laptop sind aufeinmal schlagartig ausgegangen - und das ein paar Straßen weiter!
DAS MACH ICH NIEMEHR!!
Das war vor ein paar Wochen - jetzt wenns draußen nur ein wenig blitzt - RECHNER AUS!
Bin ja auch son Stromexperte (Teslaspule - Blitze berechnen usw...). Aber Blitze sind einfach unberechenbar. Das definitiv nicht so das die nur von A-B gehen. Die können auch durch ihr Feld noch weitrechenden Schaden anrichten.
MFG LK
Woah krank, bei uns geht's grad totaaaal ab.
Wie schon gesagt hats gerade eben das Internet lahm gelegt durch nen Blitz.
So nen' Bass wünsch ich mir immer! :D:D
Counter233
06.06.2010, 21:05
Bei uns ist Bomben Wetter...sitze grade mit 4 Kumels in unserem Garten und chillen und hören dabei System, man wie geil...
Konnten auch die letzten 3 Tage ins Freibad und solange es noch schön ist machen wir das auch jeden Tag, schön gebräunt bisher :D
Shooter0175
06.06.2010, 21:09
Bei uns fängts auch gerade an mit dem Gewitter. Wollte mich eh gleich hinlegen, da kommt mir das ganz passend :)
Bei uns fängts auch gerade an mit dem Gewitter. Wollte mich eh gleich hinlegen, da kommt mir das ganz passend :)
Jeps... für mich ist auch in etwa 10min Schluss.
Bei Regen einzuschlafen ist <33
Shooter0175
06.06.2010, 21:14
Jeps... für mich ist auch in etwa 10min Schluss.
Bei Regen einzuschlafen ist <33
Ja, besonders geil ist es, wenn es wirklich abgeht .. Fenster offen und Regengeräusche = awesome :)
Flying_Dragon
07.06.2010, 08:03
Ja, besonders geil ist es, wenn es wirklich abgeht .. Fenster offen und Regengeräusche = awesome :)
Stimm ich dir sofort zu! :)
Volle Kanne, Hoschi! Aber bei uns hat es leider nicht geregnet, nur mäßiger, abkühlender Wind...
JamDeluxe
14.07.2010, 19:14
SHIT!
Bei uns geht grad The Day after Tomorrow los :D
Flying_Dragon
14.07.2010, 19:19
Nice JamDeluxe^^ :D
Bei uns ist zwar auch Gewitter aber nicht so schlimm wie letztes mal...
Regnet nur noch und Gewittert gerade... Der Sturm hat sich schon gelegt
JamDeluxe
14.07.2010, 19:20
Bei mir is grade eben so krass der Regen gegen das Fenster geballert das ich dachte es bricht raus :D
Nur wird das Morgen wieder so EKELHAFT schwül -.-
Affenzahn375
14.07.2010, 19:25
bei uns ist noch alles ruhig
HMMM! geistesblitz!!
ich hab das unerklärbare, aber dringende verlangen, zum kühlfach zu marschieren und ein eis rauszunehmen
JamDeluxe
14.07.2010, 19:25
Bei uns gibts nur PEW PEW ein Blitz nach dem anderen kommt runter ^^
Wird grade auch schön frisch.
Affenzahn375
14.07.2010, 19:30
JAAA jetzt gehts loooss:D:D:D:D
kein eis mehr da:(
Biggreuda
14.07.2010, 19:33
Bin eben von der Arbeit nach Hause gegangen und die Sonne hat richtig auf der Haut gebrannt. Es war ein bisschen Wind, aber sonst einfach nur Hitze pur.
Daheim angekommen, fragt ein Kollege sofort ob wir nicht schwimmen gehen sollen.
Schnell die Sachen gepackt und die 5Min zum nächsten Freibad.
Angekommen, Eintrittskarte rein, durch das Tor und uns kommt eine Wand aus Blättern, Ästen und Sand entgegen.
Ein Sonnenschirm klappt um, Stühle fliegen ins Wasser und die Leute flohen aus dem Wasser. Eine Frau stellt sich unter die Dusche und das Wasser fliegt fast Waagerecht aus dem Duschkopf und erwischt uns, obwohl wir gute 5Meter weg standen. Na ja, sind halt wieder zurück gefahren^^
Wenn's nicht so geblitzt hätte, hätte ich mich mit der Badehose auf den Balkon gestellt^^
Na ja, ist schon wieder trocken und hier drin sind's 28°, obwohl ich die Balkontür weit offen habe-.-
Hinterm Post-Tower seh ich's ab und zu blitzen, aber ansonsten ist es sehr ruhig hier....
Hauptsache ich komme nachher trocken ins Kino!^^
JamDeluxe
14.07.2010, 19:48
Bin eben von der Arbeit nach Hause gegangen und die Sonne hat richtig auf der Haut gebrannt. Es war ein bisschen Wind, aber sonst einfach nur Hitze pur.
Daheim angekommen, fragt ein Kollege sofort ob wir nicht schwimmen gehen sollen.
Schnell die Sachen gepackt und die 5Min zum nächsten Freibad.
Angekommen, Eintrittskarte rein, durch das Tor und uns kommt eine Wand aus Blättern, Ästen und Sand entgegen.
Ein Sonnenschirm klappt um, Stühle fliegen ins Wasser und die Leute flohen aus dem Wasser. Eine Frau stellt sich unter die Dusche und das Wasser fliegt fast Waagerecht aus dem Duschkopf und erwischt uns, obwohl wir gute 5Meter weg standen. Na ja, sind halt wieder zurück gefahren^^
Wenn's nicht so geblitzt hätte, hätte ich mich mit der Badehose auf den Balkon gestellt^^
Na ja, ist schon wieder trocken und hier drin sind's 28°, obwohl ich die Balkontür weit offen habe-.-
Hinterm Post-Tower seh ich's ab und zu blitzen, aber ansonsten ist es sehr ruhig hier....
Hauptsache ich komme nachher trocken ins Kino!^^
Ownd!^^
Bei uns isses wieder ruhiger geworden. Blitzt ab und an mal und Regen ist auchnoch da. Aber ansonsten wieder relativ in Ordnung.
XcorpioN
14.07.2010, 21:03
Hier siehts obwohl das Gewitter weg ist aus als wär man aufm mars, alles ist rot ... denn die wolkendecke reflektiert das licht der untergehenden sonne - sieht beängstigend aus
Auch bei uns geht es gerade los!
Eine mega schwarze Wolke bzw. Wolken.
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
Zieht euch das rein... kraaaank :D
Ich liebe den Regenradar... und jetzt ist Weltuntergangsstimmung angesagt 8)
Hab ein Video gemacht, werde es später oder morgen noch uppen :P
Flying_Dragon
14.07.2010, 21:17
Jop meins kommt morgen früh online... Will es noch zusammen schneiden da ich dieses mal rund 11min Videomaterial habe xD
Allerdings ist es längst nicht so heftig wie vor 2 Tagen :(
LKrieger
14.07.2010, 21:18
Jep bei uns kommts in der nächsten halben Stunde. Meine Infos hol ich mir eigentlich mittlerweile täglich auf unwetterzentrale.de und auf wetter.info. Die Seiten sind einfach göttlich.
MFG LK
Hier siehts obwohl das Gewitter weg ist aus als wär man aufm mars, alles ist rot ... denn die wolkendecke reflektiert das licht der untergehenden sonne - sieht beängstigend aus
etwa so ... :p
http://www.abload.de/img/fotoa8gw.jpg
ich fand es hammer, direkt mal mim iphone geknipst ...
SHIT!
Bei uns geht grad The Day after Tomorrow los :D
Ja so sah es eben vor ner studne auch aus.
Seit dem is hier regen und mega gewitter.
Eben wäre ich fast am Herzstillstand gestorben. Nen Blitz gegenüber ins hahaus. Aber anscheind in den Blitzableiter. Das hat einen schlag gegeben das glaubt ihr nicht. Vorallem alels hell gewesen mit stichflamme und allen drum und dran. Der knall war der oberhammer so was habe ich noch net gehört, fast gestorben.
Naja aufjedenfall kann man es nicht erkennen aber anscheind is das dach vom Hochhaus schwarz jetzt. Werde ich morgen mal gucken müssen.
Also das is mir noch net passiert. 30 Sek später stand der nachbar an der Tür ob alles klar is. Meine mutter springt seit 5min durch die Bude und denkt hier is alles in die Luft gefolgen.
Naja jetzt mal gucken was noch so geht. Muss jedoch um halb 5 aufstehen. Also wenn möglich net mehr so laut. DANKE
xD :lol:
@Mario:
Die Seite ist nett... Leipzig... genau aus der Zone draußen .... -.- bei meiner Liebsten @home.. morgen gehts zurück nach Hannover, ist wenigstens was losgewesen... :D
Naja was solls... Fenster auf und Türen auch... denn ein WIND geht wenigstens 8-)
und jetzt ziehts einfach nur schön durch...
Gruß
Noname
Anscheinend habt ihr echt alle The day after tommorow überlebt... das ist schön^^... bei uns gabs nur für paar Minuten Gewitter bzw. starker Wind sowie heftiger Regen.. nun ist wieder warm und Zuhause über 30*C -.- ... für nächsten Sommer werde ich mindestens 4-5 Ventilatoren besorgen^^
Bei mir ist mittlerweile auch alles ruhig geworden...nur noch vereinzelt Blitze und Regen...schade. Hatte auf heftige Stürme gehofft...mal was gefährliches. Zu dumm, dass die Wohnung die Wärme der heißen Tage speichert, während es draußen angenehm frisch ist...ich glaub, ich leg mich heute aufn Balkon und penne da...
hier geht gerade richtig los. :) 8-)
Gruß
Noname
eFFeCTiVe
15.07.2010, 09:45
Bei uns wars gestern richtig krass...
Bin um 16 Uhr zuhause gewesen, dann zum Fußballtraining und da hats dann nach ca ner halben Stunde angefangen.
Wir ham dat Training abgebrochen, weil man schon sehen konnte, was da aufzog:-o Und als ich dann wieder zuhause war, gings richtig los!
Das war schon mehr ne Wasserdecke als normaler Regen:lol:
Und Gewitter deluxe!
War schon beängstigend, aber schön zuzusehen:D
Bitte mehr davon!
Okay, heute ist das ziemlich windig...auch ne tolle Sache und der Himmel hat Wolken...schön. :D
Flying_Dragon
16.07.2010, 21:53
Wow bei uns gehts gerade ab mit Gewitter... Alle 3-4 Sekunden ein Blitz O_o
LokiTheShadow
17.07.2010, 00:29
Jetzt ist der mega Sturm in Bremen =D
Auch hier alle paar Sekunden ein Blitz und es regnet in Strömen, dazu noch eine ordentliche Portion Wind.
Hmm... komme gerade vom Weinfest.
Laut Regenradar sollte es bei uns regnen.. aber i-wie hat es 21°C und es tut sich am Himmel rein gar nichts :roll:
Umso besser aber, da wir morgen Feuerwehr-Fest haben.. und da wäre Regen ganz doof (wobei es aber leider regnerisch gemeldet ist :()
Jetzt ist der mega Sturm in Bremen =D
Auch hier alle paar Sekunden ein Blitz und es regnet in Strömen, dazu noch eine ordentliche Portion Wind.
Jau, konnte ich von hier aus sehen^^
CRYSISTENSE
23.06.2011, 09:14
Das war vielleicht ein Unwetter gestern:roll:
Die Ruhe vor dem Sturm: (Independence Day lässt grüßen^^)
http://www.abload.de/img/unbenannt3evd.png
nur regen und das 48h lang alles dunkel:???:
Der Threadtitel ist immer noch eine der lustigsten Sachen im Forum :)
Würde ich mir zur Abwechslung mal wünschen... haben wir aber nicht. :?
Der Threadtitel ist immer noch eine der lustigsten Sachen im Forum :)
ka was mich damals geritten hat den thread so zu nennen :D
H€ll!on
21.07.2011, 07:38
war bei mir gestern so, aber heute scheint die Sonne:wink:.
Ps: Der Threadtitel ist wirklich gelungen:-o.
Jetzt wir auch Starkregen haben... fragt sich nur wie lange... :roll: Schade, dass ich nicht später losgejoggt bin, wäre sonst in den Regen gekommen. Ist doch super Gefühl, vom Regen nass zu werden. Im Ernst.
Bei uns geht grad voll die party im Himmel.
Hier stürmt es das die Bäume sich biegen und es blitzt in einer Frequenz die einer Disco ähnelt.
Nach 5 Minuten auf dem Balkon bin ich klitsch nass.
Bei uns geht grad voll die party im Himmel.
Hier stürmt es das die Bäume sich biegen und es blitzt in einer Frequenz die einer Disco ähnelt.
Nach 5 Minuten auf dem Balkon bin ich klitsch nass.
Hast du denn auch fleißig einen Metallstab in die Luft gehalten? :-D
Bei uns auch gerade oft 4 Blitze hintereinander direkt vor meinem Fenster am Himmel. Man sieht richtig den zuckenden Blitz, schon leicht beunruhigend :D
bei uns um 1:40 uhr megagewitter.:shock:
blackdead911
25.08.2011, 09:41
bei mir sind immer nur wetterleuchten puhh :cry:
Hier (Osten von NRW) braut sich gerade ein weiteres Armaggedon zusammen... :)
chenjung
26.08.2011, 17:22
Bei uns ist Absolut nix, auch nie wa los -.- das Nervt total, ich will auch mal Strum oder so haben ^^
Biggreuda
26.08.2011, 17:23
War ja klar. Ich bin heute morgen bei schwüler Hitze mit dem Rad zur Arbeit gefahren, dann habe ich bei immer weiter steigenden Temperaturen im Büro gehockt und ca. 30Min bevor ich Feierabend hatte wurde es Pechschwarz draußen und die Blitze gingen los.
Also Regenjacke angezogen und auf's Rad gestiegen, aber während der Heimfahrt kam so gut wie gar kein Regen runter.
Als ich daheim war, war ich dann nass geschwitzt, aber von außen war die Jacke trocken..
Megafail!^^
Na ja, jetzt ist's harmlos draußen, aber ich habe kP was ich nachher anziehen soll, wenn ich noch raus gehe... :/
Na ja, jetzt ist's harmlos draußen, aber ich habe kP was ich nachher anziehen soll, wenn ich noch raus gehe... :/
Danke...
Jetzt stell ich mir die gleiche Frage auch den ganzen Abend :-\
hier fängts jetzt auch an richtig dunkel zu werden, wind wird auch immer stärker =D
hoffentlich gibts was ordentliches^^
edit: ok nun gehts los, heftiger regen & gewitter yea :D
Was ist das für ein Blödsinn? Ein paar Regentropfen und das wars schon? Schon scheint wieder die Sonne... da ist wohl jemanden die Puste ausgegangen.
Wir haben noch strahlenden Sonnenschein...
Warte eigentlich auf ´nen richtigen Sturm, dass diese scheiss Hitze weggeht,
und es nich mehr so arg schwül ist :-/
Ich will Gewitter,aber immer noch keine Wolke :(
Flying_Dragon
27.08.2011, 08:26
Was ist das für ein Blödsinn? Ein paar Regentropfen und das wars schon? Schon scheint wieder die Sonne... da ist wohl jemanden die Puste ausgegangen.
Das Gewitter hatte sich schon bei mir ausgetobt :D
Von 13-15:00 war hier heftiges Gewitter und fast durchgehend Donner zu hören :D
Petunien
27.08.2011, 10:09
Es wird dunkler bei mir. Der Regen kommt in einem richtig geilen Winkel... 45°.
Nebel verdeckt schon die Berge im Hintergrund. Donner kommen immer näher. Extremer Platzregen.
Ich liebe es :ugly:! Nur die Fenster zu spät geschützt :x.
Edit: Jetzt ist das schlimmste vorbei. Boah, war das geil. Extremer Platzregen und ordentlich Hagel. Das hätte ein Bild gegeben. :ugly:
matt1974
27.08.2011, 18:57
Das war gestern bei mir aus dem Küchenfenster zu sehen. Hinter mir schien fast noch die Sonne, vor mir ... Evakuierungsalarm! :-)
http://www.abload.de/thumb/img_39124djy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_39124djy.jpg) http://www.abload.de/thumb/image11qc0l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=image11qc0l.jpg)
H€ll!on
31.08.2011, 19:58
Das war gestern bei mir aus dem Küchenfenster zu sehen. Hinter mir schien fast noch die Sonne, vor mir ... Evakuierungsalarm! :-)
http://www.abload.de/thumb/img_39124djy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_39124djy.jpg) http://www.abload.de/thumb/image11qc0l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=image11qc0l.jpg)
Independence Day lässt grüßen:-D.