Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher lebt!!!
So langsam hat man sich schon gefragt, was denn nun aus Splinter Cell: Conviction geworden ist. Neuigkeiten gab es nur wenige, und diese wiederrum waren dann meist sperrlich. Es war die Rede von einem Termin in 2009 oder gar erst 2010.
Daher hatte man eigentlich vermutet, dass auf den diesjährigen Ubidays, am gestrigen 29.5.08, endlich mal wieder was zu Sam Fisher und seinem neuen Abenteuer zu hören sein wird. Aber auch hier wurde man enttäuscht, da Conviction durch pure Abwesenheit glänzte, und es nicht mal ein Fünkchen neue Informationen gab.
Nun meldet sich endlich Ubisoft zu Wort. Die globale Entwicklungschefin Christine Burgess-Overmard erklärt, warum es ein totale Leere bei Informationen rund um den neuen Splinter Cell Teil gibt, und warum er auch auf den Ubidays gefehlt hat.
Definitiv arbeitet das gesamt Team immer noch am Spiel, und verbessert es wo es nur geht.
"Splinter Cell ist ein es unserer wichtigsten IPs, deshalb veröffentlichen wir nichts, bevor es nicht perfekt ist, und das ist Splinter Cell: Conviction noch nicht. Das Team ist noch dabei das Spiel aufzupolieren, damit wir unseren Kunden ein großartiges Spiel bieten können."
so Burgess-Overmard weiter.
Leider konnte Sie aber keinen genauen Zeitpunkt in Sachen neuen Informationen und dem etwaigen Erscheinungstermin angeben. So bleibt weiterhin offen, bis wann uns der neue Sam Fisher endlich beehren wird.
Eines ist jedoch sicher. Der Titel erscheint exklusiv für XBOX 360.
Quelle: Consolewars
super123
29.05.2008, 21:57
Ja nen paar neue Infos wären mal wieder gut aber da kommt ja ma garnix mehr von denen..
Ich denke es wird Ende 2009 zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.
Is ja langweillig. ich mag die masche mit exclusiv titeln nicht...
Wieso nicht? Ich mags nich, wenn Spiele auf allen Plattformen erscheinen, denn sonst hat keine dieser Plattformen Kaufgründe und Vorteile. Wenn es zb. MGS4 nich gäbe, würd ich nich eine Sekunde über nen PS3-Kauf nachdenken...damals hätt ich keine 360 gekauft, wenn Halo3 nich rausgekommen wäre. Ich finde sowas muss sein. Zudem find ich Splinter Cell seit dem zweiten Teil eh nich mehr so prall, ich zock lieber den ersten nochmal auf der 360, die Xbox-Version läuft ja darauf, der Abwärtskompatibilität sei dank.
BF_C.R.Y.S.I.S
30.05.2008, 07:40
Is ja langweillig. ich mag die masche mit exclusiv titeln nicht...
scheiss auf die ganzen exklusiv-titel!!! über kurz oder lang wird ubisoft auch draufkommen, dass man heutzutage nur mehr das bombengeschäft macht, wenn man nun mal die games für alle plattformen herausbringt (xbox360, ps3, pc - wii jetzt mal ausgenommen)
ich kauf mir sicher nicht wegen splinter cell conviction ne xbox - sowas interessiert mich nämlich nicht! da kann ich mein geld gleich beim fenster auch rausschmeissen...
ausserdem stimmt es, was nutz schon gesagt hat, dass es ab dem 2. teil bergab ging - hab persönlich den dritten auch 2-3mal durchgezockt, aber am geilsten sind immer noch der 1. und der 2. teil!!!
4. hab ich gar nicht mehr gespielt, weil alle gesagt haben, er sei müll
Mafiaaffe
30.05.2008, 09:11
Hier nochmal das Interview.
Enthällt auch ein paar Ingame-Szenen is aber schon bisschen älter. http://www.fragdolls.co.uk/index.php/video/ubidays_2007_tom_clancys_splinter_cell_conviction_ interview1/
Da fällt mir ein, das lette, was ich über das Spiel und genu diese Ingame-Szenen gehört hab is, dass es eingestampft wurde. Leider keine Quelle, sondern nur von meinem Cousin und der is 3D-Entwickler und weiß über solche Sachen eigentlich ziemlich gut bescheid.
Deathraven
30.05.2008, 11:18
Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.
Jop. Wurde laut einigen Quellen eingestampft weil es zu sehr Assassins Creed ähneln würde. Ich selber hab nix dagegen fand das nämlich von Anfang an. Und so war es auch kein Splinter Cell mehr. Splinter Cell steht bzw. stand immer für im Schatten schleichen und unentdeckt bleiben.. Sowie Hi-Tech Ausrüstung. Das alles sollte es, abgesehen vom untentdeckt bleiben, beim neuen Teil ja nich mehr geben.
Ist auch verständlich, wie sollte denn sonst die Story weitergehen? Sam wird ja von der Regierung gejagd!
BF_C.R.Y.S.I.S
30.05.2008, 13:00
stimmt das hab ich auch gehört! vor allem wäre man ja (fast) nur mehr am tag umhergelaufen und hätte sich wie bei AC in der menschenmenge verstecken müssen/können/sollen
aber prinzipiell ist es glaub ich schwierig da noch etwas neues draufzupacken...
immerhin war ja der 4.teil auch nicht mehr der knüller!!! :(
warn zwar ein paar nette features dabei aber das wars dann auch schon wieder!
warn zwar ein paar nette features dabei
Das Level in der wüste, mit sonnenbrille8), war einfach geil:smoke:.......
aber das ist kein splinter cell mehr für mich, fischer mit langen haaren und normale kleidung:roll: und dann auch noch xbox exclusive:eek::wall::isn::crash::tock::dry::td:
TheUnusual
02.06.2008, 17:15
Schade.
Mich haben sie als Käufer nicht. Kaufe mir keine Konsole.
Aber Ubi hat sich sowieso stark auf den attraktiven Konsolenmarkt begeben.
Nur für XBox360!?
Ich bin ein großer Splinter Cell Fan(@alex ganz genau:cool:)!Für mich war Splinter Cell aber immer PC only(da war es irgendwie immer besonders cool, hab meinen PC sogar für Teil4 aufgerüstet, für Crysis nicht;))! Das trifft mich natürlich hart, ich hoffe sie portieren es doch noch...
Mfg
Ich denke mal die sind nicht doof und bringen das früher oder später auch für den PC, aber ich konnte mich mit der PC version nie anfreunden denn die steuerung ging anm Controller VIEL einfacher/besser!:smile:
Baggibox
02.06.2008, 22:41
Ich denke mal die sind nicht doof und bringen das früher oder später auch für den PC, aber ich konnte mich mit der PC version nie anfreunden denn die steuerung ging anm Controller VIEL einfacher/besser!:smile:
Jo, ich fand die Steuerung auf der Xbox auch viel besser.
Das neue Outfit von Sam ist meiner Meinung nach auch nicht das feinste.
Naja, warten wir ab.
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 07:30
das glaub ich auch, wie schon ein paar mal gesagt ist es heute nicht mehr lukrativ genug, konsolen bzw. pc only zu produzieren!!!
das wäre auf beiden seiten ein zu großer verlust - und da sich heutzutage nur mehr alles ums geld dreht wird man diesen schritt wohl kaum wagen...
Naja, aber vielleicht hat sich die Produktion beim letzten Teil schon kaum noch für Wii und PS3 und Konsorten gelohnt. Conviction ist deutlich als 360- und PC-exklusiv angegeben, was bei den vorigen Titeln nicht der Fall war. Ich schätze einfach, dass diese die Hauptabnehmer sind und es sich für die Entwickler (die wohl sowieso kurz davor sind, das Spiel ganz einzustampfen) nicht lohnt, noch für weitere Plattformen zu entwickeln. Wenn es sich supergut verkauft, wird diese Strategie bestimmt geändert, aber so glaub ich kaum.
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 09:10
Naja, aber vielleicht hat sich die Produktion beim letzten Teil schon kaum noch für Wii und PS3 und Konsorten gelohnt. Conviction ist deutlich als 360- und PC-exklusiv angegeben, was bei den vorigen Titeln nicht der Fall war. Ich schätze einfach, dass diese die Hauptabnehmer sind und es sich für die Entwickler (die wohl sowieso kurz davor sind, das Spiel ganz einzustampfen) nicht lohnt, noch für weitere Plattformen zu entwickeln. Wenn es sich supergut verkauft, wird diese Strategie bestimmt geändert, aber so glaub ich kaum.
ja, dass für wii keiner mehr so ein spiel rausbringen will, wundert mich ehrlich gesagt nicht! immerhin wurde ja mit far cry vengeance ein gewaltiger schritt in richtung abgrund gemacht - kann mir nicht vorstellen, dass sich das spiel damals wirklich viele leute gekauft haben!!! alleine wenn man die bilder sieht kommt einem das :vomit:
was mich dennoch wundert, ist, dass das neue splinter cell nicht für die ps3 kommt?!
denn ich glaube mit diesen 3 konsolen lässt sich am meisten kohle machen (xbox 360, ps3 u. pc)!!! und wenn man also für alle 3 das spiel dann rausbringt wäre man gewinntechnisch sicher nicht schlecht dabei!!! :)
Stellt sich die Frage, wieso es überhaupt Exklusivtitel gibt. Ich denke mal, dass Splintercell als Microsoft-Exklusivtitel eingekauft is.
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 11:04
Stellt sich die Frage, wieso es überhaupt Exklusivtitel gibt. Ich denke mal, dass Splintercell als Microsoft-Exklusivtitel eingekauft is.
ich denke mal, dass exklusivtitel mal ne erfindung von nem ordentlichen blitzer waren, der dachte:" ach, wenn ich jetzt ein spiel für nur eine konsole rausbring, und sich dann rumspricht, dass das spiel ein hammer is, dann werden sich wohl alle anderen auch diese konsole+spiel kaufen, um es zocken zu können!" ;)
da sich nun die meisten jedoch zwischen den systemen (entweder konsole od. pc) entscheiden (ok, manche haben beides) und sich nicht extra das jeweilige andere ding wegen einem spiel kaufen, wird es wohl so werden, dass gewisse titel eine gewisse zeit nur auf einem system zu kaufen sind - so wie jetzt halt bei gta IV (pc-version im oktober?!)
und wie du schon sagst, vl bzw. wahrscheinlich ist splintercell dann einfach als microsoft-exklusivtitel ausgegeben!!!
stellt sich wiederrum die Frage, wieso dann Haze oder Uncharted nie auf der 360 erscheinen werden oder Halo3 oder GoW nie auf der PS3 erscheinen. Liegt einfach daran, dass die Rechte von Microsoft bzw. Sony gekauft sind (entweder für Monate oder für immer), da kann der Spieleentwickler machen was er will. Genau so könnte es sein, dass sich Sony und MS abgesprochen haben, so dass nie ne GTA4-Version für den PC erscheint. Das hat mit Blitzer nix zu tun, denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich wegen einem Spiel ne Konsole kaufen würden (Ich hab mir wegen Halo3 ne 360 und damals wegen Metroid Prime nen GameCube gekauft) und allein GTA4 hat bei den 360-Verkäufen zu einer steigerung von gut 40% gesorgt. Die Frage, ob sich das auch für Splinter Cell: Conviction lohnt, is ne ganz andere.^^
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 11:39
stellt sich wiederrum die Frage, wieso dann Haze oder Uncharted nie auf der 360 erscheinen werden oder Halo3 oder GoW nie auf der PS3 erscheinen. Liegt einfach daran, dass die Rechte von Microsoft bzw. Sony gekauft sind (entweder für Monate oder für immer), da kann der Spieleentwickler machen was er will. Genau so könnte es sein, dass sich Sony und MS abgesprochen haben, so dass nie ne GTA4-Version für den PC erscheint. Das hat mit Blitzer nix zu tun, denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich wegen einem Spiel ne Konsole kaufen würden (Ich hab mir wegen Halo3 ne 360 und damals wegen Metroid Prime nen GameCube gekauft) und allein GTA4 hat bei den 360-Verkäufen zu einer steigerung von gut 40% gesorgt. Die Frage, ob sich das auch für Splinter Cell: Conviction lohnt, is ne ganz andere.^^
ja, ich denke die liste mit spielen könnte man sicher noch fortführen...aber wenn ich von mir ausgehe - ich würde mir nie ne konsole nur wegen einem spiel kaufen - so gut kann das spiel gar nicht sein, dass es soweit kommt!!! mir wäre da schade ums geld - da steck ich es lieber in meinen pc bzw. fahr auf urlaub drum oder tu sonst was damit!!!
aber du hast schon recht damit, wenn du sagst, dass zb bei gta IV die verkaufszahlen bei der xbox bzw. sicher auch bei der ps3 gestiegen sind....aber ich will nicht wissen wieviele leute den kauf jetzt schon bereuen, als sie sahen, dass das spiel nicht so der wahnsinn war wie erwartet (vor allem in sachen grafik)
ich glaub generell - egal für welch ein system splinter cell rauskommen würde, es kein kassenschlager würde, weil es durch AC gewaltig an potential verloren hat und nichts neues mehr wäre - man hat es einfach verschlafen bzw. zu lange zugewartet...am besten man überdenkt generell noch einmal es überhaupt rauszubringen... und wenn dann müsste es von der idee, .... her ein absoluter wahnsinn sein, um mich dazuzubringen es zu kaufen!!!
Naja, GTA empfinde ich persönlich und sicherlich nicht nur ich als eines der besten Spiele überhaupt und sicherlich für den ein oder anderen den Kauf einer Konsole wert (zumindest überzeugt es einem vom Kauf der Konsole, denn man kauft diese ja nicht NUR für EIN Spiel, sondern kauft sich dann später auch noch andere gute Games, etc). Mancher kauft sich ja auch für Crysis oder Far Cry2 ne neue Grafikkarte für 500€. :-)
PS: Lass doch mal bitte diese Verdreifachung der Satzzeichen, du liest dich dadurch immer so aggressiv. ;-)
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 12:30
Naja, GTA empfinde ich persönlich und sicherlich nicht nur ich als eines der besten Spiele überhaupt und sicherlich für den ein oder anderen den Kauf einer Konsole wert (zumindest überzeugt es einem vom Kauf der Konsole, denn man kauft diese ja nicht NUR für EIN Spiel, sondern kauft sich dann später auch noch andere gute Games, etc). Mancher kauft sich ja auch für Crysis oder Far Cry2 ne neue Grafikkarte für 500€. :-)
PS: Lass doch mal bitte diese Verdreifachung der Satzzeichen, du liest dich dadurch immer so aggressiv. ;-)
ok sorry, hab mir dass schon so angewöhnt! ;)
ja, ich finde auch ,dass gta eines der besten spiele ist und kanns auch schon nicht mehr erwarten bis es für den pc kommt ;) *ich gebe die hoffnung nicht auf*
ja, stimmt schon - hab wohl ein wenig übertrieben! :) Sicher kauft man sichs nicht nur wegen einem spiel, aber ich würds mir zb trotzdem nicht kaufen nur damit ich gleich am releasetag zocken kann :)
hab zb bei crysis auch nicht gleich am release gekauft, weil man rechner damals noch nicht angekommen war - den ich mir auch mehr oder weniger gekauft hatte um endlich wieder neue games zu zocken (cod 4, stranglehold, crysis, ...)
so, aber ich schätz das war jetzt genug OT, also wieder :b2t:
ansonsten können wir uns ja über PN weiter unterhalten :)
http://splintercell.us.ubi.com/conviction/index.php
Teaser Site!
Bin ja mal gespannt wie es wird , die ersten 3 Teile haben mir besonders gut gefallen , aber im letzten Teil fehlte mir die ursprüngliche Splinter Cell Atmosphäre und die Dunkelheit.
Muss sagen das ich SC 4 nie gespielt habe da mich das Game nie gereizt haben, aber Conviction reizt mich schon ehr.
Bin echt auf das Game gespannt.
Mfg Scaleo
http://www.gametrailers.com/player/49278.html
Neuer Exklusiver Teaser!
sehr interessant, scheint aber bald mehr infos zu geben (20.5.) wird aber auch echt mal Zeit hoffe es wird richtig cool: http://www.manofconviction.com/de/
toll der teaser ist ja mal mehr als ueberfluessig...spitze ein schauplatz scheint malta zu sein...
toll der teaser ist ja mal mehr als ueberfluessig...spitze ein schauplatz scheint malta zu sein...
Sowas nennt man PR-Maschinerie :roll:
Ist doch klar das in nem Teaser nicht viel rüberkommt, war bisher immer so.
Die Teile sind nur da damit man auf die Games aufmerksam wird und mehr nicht.
Mfg Scaleo
Teaser = x
Trailer = y
Teaser sind keine Trailer. Aber das scheinen ja einige hier nicht zu wissen.
Teaser sollen einen nur heiß machen und dann kommen Trailer, die zB Ingamegrafik zeigen.
(Scaleo hats schon gesagt :P)
spitze, ich weiss was teaser sind und ich hatte mich falsch ausgedrueckt!!! teaser sind voll ueberfluessig!!!
teaser sind voll ueberfluessig!!!
Genau wie die von AC2 auch;) Also nicht den Kopf verlieren und erste handfeste Infos abwarten8-)
Mfg
TheMegaMaster
15.05.2009, 13:26
spitze, ich weiss was teaser sind und ich hatte mich falsch ausgedrueckt!!! teaser sind voll ueberfluessig!!!
Nein sind sie nicht. Sie erreichen was sie wollen, dass die Leute über das Spiel reden. ;)
und wieder 11 sekunden.
http://www.consolewars.de/news/24850/splinter_cell_conviction_video/
komisch...alles Leaked von Ubisoft geworden oder was ist los...
zuerst AC2 und nun SP Conviction....ich glaub da braut sich was zusammen
zum Video:
Nuja sieht mir eher nach was anderen aus...also da kommt mir nicht iwie Splinter Cell Conviction nahe vor...
komisch...alles Leaked von Ubisoft geworden oder was ist los...
E3 ist halt wie weihnachten.:smile:
Also erst AC2 dann SP. Glaube das ist so ne art von Ubi jetzt das die sagen das das 11 Sek leaked video ist. Ist nur schonmal ne kleine promotion zur E3....
jop bin auch der selben Meinung von Kolga! Die wollen nur halt keine schlechte Kritik bekommen, dass die Videos so kurz sind ;D.. Deshalb schreiben die extra geleaked und schicken es an irgendwelche Gamenewsseiten xD
Ein Interview mit Gameplay Szenen:
http://www.gametrailers.com/video/ubidays-07-splinter-cell/19891
Einmal Only Gemaply:
http://www.youtube.com/watch?v=sxjr_9mPlVE&
Einmal Only Gemaply:
Irgendwie hat das nur noch wenig mit Splinter Cell zu tun :sad: .
Es fehlt die typische Ausrüstung , wie Messer , Nachtsichtgerät usw. und eben der ganze Anzug .
Habs jetzt ganz angeschaut :
Kaum noch Schleicheinlagen , der rennt einfach durch die Gegend und prügelt alles nieder .
Schleichen in der Nacht gibts in der Szene gar nicht .
Einmal Only Gemaply:
ähhh....diese beiden videos sind doch von der ersten version von Splinter Cell Conviction! Bevor die das projekt gestoppt haben um das Gameplay zu ändern.
Oder irre ich mich da?
Die ersten Fakten von SCC waren doch das Sam bei seinem arbeitgeber irgendwie in ungnade fällt und er vor denen auf der flucht ist.
Er hätte isch unter anderem in menschenmengen verstecken können und die umgebung als waffe einsetzen können.
Und das waren die dazugehörigen Gameplayszenen! Sollte ein Park in washington DC darstellen wenn ich mich net irre.
Und so wie ich das verstanden habe wollten die Entwickler aus irgendeinem grund das spiel von grund auf neu erstellen...darum gab es den stopp der entwicklung!
Oder bring ich da was durcheinander?
ähhh....diese beiden videos sind doch von der ersten version von Splinter Cell Conviction! Bevor die das projekt gestoppt haben um das Gameplay zu ändern.
Oder irre ich mich da?
Die ersten Fakten von SCC waren doch das Sam bei seinem arbeitgeber irgendwie in ungnade fällt und er vor denen auf der flucht ist.
Er hätte isch unter anderem in menschenmengen verstecken können und die umgebung als waffe einsetzen können.
Und das waren die dazugehörigen Gameplayszenen! Sollte ein Park in washington DC darstellen wenn ich mich net irre.
Und so wie ich das verstanden habe wollten die Entwickler aus irgendeinem grund das spiel von grund auf neu erstellen...darum gab es den stopp der entwicklung!
Oder bring ich da was durcheinander?
Ne, hast recht! Diese Video sind doch schon mind. 2 Jahre alt.. und stammen, wie du schon erwähnt hast, aus der "ersten" Version, die jedoch wieder komplett verändert wurde...
Na ich hoffe die haben das Spiel so verändert , dass es wieder ein Splinter Cell ist und nicht sowas wie in den Videos :roll:
Ich glaub das sagt mal alles:
http://www.abload.de/img/aufzeichnen22cc7n.jpg :lol:
Ich glaub das sagt mal alles:
http://www.abload.de/img/aufzeichnen22cc7n.jpg :lol:
Was soll das sein :?
Achso , du hast das Datum gemeint :roll:
Lol jetzt seh ichs erst...alles noch von 2007 :D
Kolga ich glaub du hast um diese Zeit zu tief ins Glas geschaut xD
Naja mal schauen ob demnächst von der E3 was kommen wird...
das hier dürfte wirklich neu sein
zeigt aber nichts wirklich kreatives
Sam ist auf Rachefeldzug und prügelt möglichst brutal die Infos aus seinen Gegnern raus
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20716
ja der trailer ist auch seit gestern auf gamestar zu sehen. allerdings gefaellt mir das auf den ersten blick nicht wirklich, zuerst die gegner wie in rbs:vegas zu markieren und anschliessend per tastendruck ne automatische sequenz ablaufen zu lassen, wo bleibt der reiz, auch wenn man scheinbar nur 2 markierungen aufeinmal setzen kann. ausserdem scheint sam wieder juenger geworden zu sein, das alles scheint nicht mehr viel mit den alten teilen zu tun zu haben. ausserdem fand ich sams altes polygon-model aus der ersten conviction-fassung besser, konnte ich mich mehr damit indentivizieren, hatte aehnlichkeiten mit mir xD. naja mal abwarten, scheint alles weg vom schleichen hin zur action zu sein.
doublebart
02.06.2009, 00:00
Mochte den alten Sam lieber...:?
Aber ja, evtl. will man hier auch einfach die Action zeigen, und es geht tatsächlich auch noch wie früher...glaube zwar nicht daran aber ja, die Hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt.
jop, der alte Sam mit seiner coolen Austrüstung war the Best... Teil 1 hatte ich 2 mal durch, Teil 2 2mal, Teil 3 8mal oO xD, Teil 4 1mal... Für mich war Teil 3 von der Story und Gameplay der Beste (vorallem die Grafik mit meiner alten Geforce 6800LE - Shader 3.0 + high)... Hoffe, die werden Conviction doch gecscheit machen und nichts versauen... Aber egal, ich werds mir trotzdem hollen
So auf gamestar.de findet ihr nun ein Interview mit Gameplayscenen von der E3 2009 ;)
Also nagelneu ^^
Finds irgendwie besser als die vorherigen videos...Mehr Stealth zeugs drinne :D
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12309
Schauts euch an ^^
So auf gamestar.de findet ihr nun ein Interview mit Gameplayscenen von der E3 2009 ;)
Also nagelneu ^^
Finds irgendwie besser als die vorherigen videos...Mehr Stealth zeugs drinne :D
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12309
Schauts euch an ^^
Lol das der Hammer !!!
Splinter Cell hat mich noch nie enttäuscht
Scheint ein bischen Actionreicher zu sein als die alten Teile .
Aber was ich gesehen hab , hat mir gefallen , mal abwarten:-o
Die schlechte Nachricht für PC-Spieler ist, dass Splinter Cell Conviction zunächst exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen wird.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,686011/E3-Splinter-Cell-Conviction-Videos-Screenshots-Release/Action-Spiel/News/
NEIIINNNNNNN!!!! Wieso!!!!!
Ha, zum Glück besitze ich diese epische Konsole.8-)
@ AllNewGameplayHaters
Ihr müsst auch einsehen das es zur Story passen muss, ganz auf schleicheinlagen wird ja nicht ganz verzichtet, es wird nur dem Wandel der Story angepasst und ich find das sieht genial aus!;-)
stimmt gar nich!
in dem video sagt er am ende EXKLUSIV für Xbox 360 UND PC! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=pIg0-_t8Ln0&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2Faid%2C6 86011%2FE3-Splinter-Cell-Conviction-Videos-Screenshots-Release%2FAction-Spiel%2FNews%2F&feature=player_embedded
stimmt gar nich!
in dem video sagt er am ende EXKLUSIV für Xbox 360 UND PC! 8)
Lesen :D
Es ist zeitexklusiv für 360 :p
NoName07
02.06.2009, 13:57
Das sieht mal richtig geil aus!!! :p Richtig schöne action, überzeugende Grafik (achtet mal drauf, wie Objekte zerstört werden können!) und nettes Gameplay.
Das wird was!! :-o
trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12319
Der Neue e3 gameplay ist einfach Krank ey so ein game habe ich mir irgendwie schon lange gewünscht kp warum xD
Da haben die richtig gute arbeit Geleiestet und die effeklte und Grafik reicht vollkommen aus Krasssssss
Baggibox
02.06.2009, 15:10
Das ist genau das was Cevat meint !
Glaubwürdigkeit ! Nebenbei ist die Grafik auch noch Supremo² !
Die Interaktion mit der Spielwelt ist mir wichtiger als eine Fotorealistische Grafik ala Crysis oder Arma2.
In Conviction sieht man, wie man alles bewegen und kaputt machen kann.
Die Animationen sind sau cool. Erinnert mich an einem Film mit Bulletsequenzen.
Ich würde die gleichen Szenen gerne nochmal von einem Spieler sehen, der nicht alles auswendig kennt und einen anderen Weg nimmt.
Das sieht mir alles sehr geskriptet aus und das schlimmste ist, dass sie aus Splinter Cell anscheinend einen halben Shooter gemacht haben.
Ich würde die gleichen Szenen gerne nochmal von einem Spieler sehen, der nicht alles auswendig kennt und einen anderen Weg nimmt.
Das sieht mir alles sehr geskriptet aus und das schlimmste ist, dass sie aus Splinter Cell anscheinend einen halben Shooter gemacht haben.
Jo , das dachte ich mir auch .
Bei der Szene mit dem Fenster , also ich wär wahrscheinlich gerade durchmaschiert :o
Kommts nu (zeit)exklusiv für xbox ? oder auch für pc...irgendwie steht mir die frage noch offen...
Den in jedem VideoInterview von Ubisoft typen, sagen die am Ende Für PC und Xbox
Hab mir ebend nochma die SC:C E3 09 präsentation angeschaut, und da meinte der auch...exklusiv für XboX und Pc!
ja kommt zeitgleich für pc und xbox, jedenfalls wiederspricht dem kein anderes video trailer oder interview :wink:
NoName07
06.06.2009, 13:12
Ich kenne Splinter Cell eigentlich auch eher als Stealthshooter, aber die Wendung zu mehr Action fing schon bei Double AGent an (was leider derart mies aufn PC portiert wurde -.-),
was ich aber nicht schlimm finde.
Bin gespannt, wie es diesmal sein wird. Soweit ich weiß, wird Conviction ja von Ubisoft Montreal entwickelt, die haben auch Chaos Theory gemacht. Also ich bin da zuversichtlich, dass es ein gutes Game wird ;)
das thema der aktuellen pcgames ab 24 juni
http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6
Sam Fisher ist über 50.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174812
Naja, es ist nicht so übertrieben wie bei Max Payne 3 :D (John Mclain ;-D )
So jetz isses auch offiziell von Ubisoft bestätigt...
SplinterCell Conviction erscheint exklusiv für die 360...., irgendwann später wenn die mal lustig sind, wollen sie es auf pc portieren...
quelle:
>>>Klick<<< (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_exklusivtitel/1961646/splinter_cell_conviction_exklusivtitel.html)
SplinterCell Conviction erscheint exklusiv für die 360...., irgendwann später wenn die mal lustig sind, wollen sie es auf pc portieren...
quelle:
>>>Klick<<< (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_exklusivtitel/1961646/splinter_cell_conviction_exklusivtitel.html)
Das Actionspiel Splinter Cell: Conviction (http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/xbox_360/actionspiel/splinter_cell_conviction/42474/splinter_cell_conviction.html) erscheint im Konsolensektor exklusiv für die Xbox 360 (http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/xbox_360/)...................... Demnach handele es sich bei Splinter Cell: Conviction um einen "echten" Exklusivtitel und es gäbe keinerlei Pläne, das Spiel (http://crysis.4thdimension.info/forum/#) für eine andere Plattform (abgesehen von dem PC) umzusetzen.
Es ist gemeint, das SCC nur für XBox360 kommt, nicht für PS3, Wii oder sonst für eine Console. Für PC kommt es definitiv (siehe organge makierter Satzteil)
Es ist gemeint, das SCC nur für XBox360 kommt, nicht für PS3, Wii oder sonst für eine Console. Für PC kommt es definitiv (siehe organge makierter Satzteil)
und auch da
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=347251&postcount=68
masterkiller7
21.06.2009, 13:18
quelle:
<3 gute Nachrichte :D
Naja mich hat das Game noch net so überzeugt...da fehlt mir irgendwie etwas...
Irgendwie schön und gut, aber zeigen tun die net so wirklich was davon so...
Neues Video :
http://www.youtube.com/watch?v=fjb0DxidCNY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C688708%2F Splinter-Cell-Conviction-Neuer-Trailer-zeigt-und-erklaert-Sams-Faehigkeiten%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded
SplitTongue
30.06.2009, 18:11
Neues Video :
http://www.youtube.com/watch?v=fjb0DxidCNY&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Faid%2C688708%2F Splinter-Cell-Conviction-Neuer-Trailer-zeigt-und-erklaert-Sams-Faehigkeiten%2FPC%2FVideo%2F&feature=player_embedded
Öhm ja... keine Ahnung ob ich die Vegas-Spielmechanik jetz gut oder schei$$e finden soll... :-?
Wird das so nicht ein bisschen zu einfach ?
Cover von Splinter Cell - Conviction
http://www.areagames.de/artikel/detail/Sam-is-back-Cover-von-Splinter-Cell-Conviction/102748
JamDeluxe
22.07.2009, 15:31
Microsoft Exclusiv (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9428)
wie kanns denn exclusiv sein wenn da steht
" Wir Gamer müssen uns noch bis Oktober gedulden, ehe wir mit Sam Fisher auf Rache-Feldzug gehen dürfen - Natürlich nur auf Xbox 360 und PC. "
???
edit.
exclusiv ist für mich Killzone 2 oder Gears of War 2 oder GOW 3 ^^
wie kanns denn exclusiv sein wenn da steht
" Wir Gamer müssen uns noch bis Oktober gedulden, ehe wir mit Sam Fisher auf Rache-Feldzug gehen dürfen - Natürlich nur auf Xbox 360 und PC. "
???
Microsoft Exclusiv...
Xbox 360 Exclusiv (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9428)
da hat der sich aber wohl vertippt :razz:
JamDeluxe
22.07.2009, 20:00
Oh sorry Leute, das war wirklich Dummheit-.-
es ist aber irgendwo offiziel, dass Conviction erstmal für x360 kommt und dann in der nahen Zukunft für PC erscheinen wird
Splinter Cell: Conviction
verschoben
Wie Ubisoft am Abend im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen für das erste Quartal (endete am 30. Juni) des Geschäftsjahres 2009/2010 bekannt gab, verspäten sich mehrere Spiele.
Die ursprünglich für eine Veröffentlichung im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgesehenen waren.
Bedeutet konkret: Sie werden irgendwann zwischen Januar und März 2010 auf den Markt kommen.
http://www.eurogamer.de/articles/ghost-recon-i-am-alive-splinter-cell-conviction-und-red-steel-2-verschoben
Release 23.Februar.2010
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/902601/tom-clancys-splinter-cell-conviction/videos/tgs09_spintercell_trl_washdc_092309.html;jsessioni d=700iegg8nubfa
TGS Gameplay video
http://tgs.gamespot.com/video/6228955/
UPDATE: Ubisoft Deutschland hat inzwischen per Pressemeldung bestätigt, dass Splinter Cell: Conviction auch bei uns am 25. Februar 2010 im Handel erscheinen wird.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Splinter-Cell-Conviction-im-Februar-UPDATE/104457
Neues Splinter Cell: Conviction Gameplay
http://www.consolewars.de/news/26780/neues_splinter_cell_conviction_gameplay/
Neues Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=U-YwaWeRkwM
Also nach dem Video bin ich echt am überlegen ob ich es mir zuleg...ist ja mal geil, wie er die Gegner owned xD
masterkiller7
16.10.2009, 11:16
Sehr schönes Spiel, wird aufjedenfall gekauft.
pflichtkauf... bin ehh immer SC Fan gewesen, selbst Teil 4 fand ich nicht schlecht.. klar, nicht der beste teil, aber er hat trotzdem spannung gemacht
Boah ja wie geil!
SAM ICH LIEBE DICH!:p
freu mich auch drauf als alter sc fan. ich glaub ich hol den 3. teil wieder hervor.
Shooter0175
16.10.2009, 14:19
Werds mir denke ich mal auch angucken, könnte ein geiles Spiel werden ..
Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Inhalt der Sammlerausgabe
Splinter Cell: Conviction wird in einer limitierten Collector's Edition erscheinen. Die Steelbook-DVD-Hülle soll 79,99 US-Dollar kosten und laut einer kürzlich veröffentlichten Anzeige folgende Goodies enthalten:
- Spiel-DVD
- Handbuch
- »Fifth Freedom - The Art of Splinter Cell« - Buch mit Artworks
- Splinter Cell-Comicbuch »Digging in the Ashes«
- »Einschusslöcher«- und »3rd Echelon Logo«-Aufkleber
- Ingame-Items: Waffe MP5-SD3, 3rd Echelon-Outfit
- USB-Stick in Kreditkartengröße mit enthaltenen Videos, Screenshots, Storyboards, uvm.
Ob und zu welchem Preis die Collector's Edition in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen aber mit einer Veröffentlichung der Box zum Release Ende Februar.
bilder siehe link
http://www.areagames.de/artikel/detail/Splinter-Cell-Conviction-CE-mit-Einschussloechern/105345
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_collectors_edition/1963482/splinter_cell_conviction_collectors_edition.html
SplitTongue
04.11.2009, 18:49
Sagt mal stimmt das dass SC5 nur für PC & 360 erscheint ? :???:
http://www.destructoid.com/splinter-cell-conviction-on-ps3-there-is-always-hope--152715.phtml
Sagt mal stimmt das dass SC5 nur für PC & 360 erscheint ? :???:
http://www.destructoid.com/splinter-cell-conviction-on-ps3-there-is-always-hope--152715.phtml
ja das ist so.:neutral:
Splinter Cell Conviction: Sam Fisher - Behind the Scenes on Creating The Hero HD
Brand NEW!!!
http://www.youtube.com/watch?v=RMUCNl1M5_Y&feature=player_embedded
NoName07
05.11.2009, 13:54
sehr nice:-D
SplitTongue
05.11.2009, 14:17
Spiel wird ganz gut und wird auch Spass machen, denk ich mal.
Was mich allerdings stört, ist dass man hier ganz offensichtlich aus Sam Fisher einen Jason Bourne machen will.
Von der Story, ja sogar vom Kampfstil her, sind hier Parallelen zum Spiel und zu den Filmen vorhanden, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Nix mit schleichen, rein und erstürmen ist angesagt. Sogar die Spielmechanik von R6Vegas hat man fast 1:1 übernommen.
Ein ziemlicher Stilbruch, wenn man es mal mit den Teilen 1-3 vergleicht (zu Double Agent kann ich nix sagen, da ich's nicht gespielt hab).
ich finds jetzt auch nicht schlecht, wenn die mehr action ( Jack Bauer oder Jason Bourne) machen... es ist halt für mich neues spiel und deshalb freu ich mich.. hoffentlich kann ich wie jack bauer alle umnieten ;D
Splinter Cell: Conviction: Demo zum Schleich-Shooter kommt im Januar
Im Januar 2010 kommt die Demo für Splinter Cell: Conviction. Ob lediglich für PC oder Xbox 360? Das steht noch nicht fest.
Die Demo zu Splinter Cell: Conviction soll im Januar 2010 zum Download bereitstehen. Ein genaues Datum für die Demo nannten die Entwickler von Ubisoft Montreal jedoch nicht. Das fertige Spiel (http://www.pcgames.de/aid,701202/Splinter-Cell-Conviction-Demo-zum-Schleich-Shooter-kommt-im-Januar/PC/News/#) soll am 25. Februar für PC und Xbox 360 erscheinen. Ob die Demo auch für PC oder lediglich für Xbox (http://www.pcgames.de/aid,701202/Splinter-Cell-Conviction-Demo-zum-Schleich-Shooter-kommt-im-Januar/PC/News/#) 360 kommt, ist bislang noch unklar. Die Splinter Cell-Demo-Informationen kommen vom leicht abgefahrenen Online-Magazin Hip Hop Gamers (http://www.hiphopgamershow.com/2009/12/splinter-cell-demo-confirmed-for-early-janurary/).
Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/aid,701202/Splinter-Cell-Conviction-Demo-zum-Schleich-Shooter-kommt-im-Januar/PC/News/)
SplitTongue
10.12.2009, 15:50
Fällt euch was auf ? :o
Bourne
http://www.gamecity.ch/static/images/games_gallery/47946.jpg
Fisher
http://www.spieleradar.de/news/tom-clancys-splinter-cell-conviction/uploads_cms/pics/SplinterCell-ConvictionScreenshot2_1254124058.jpg
Hm.... nö....
@ News
GEIEL! Freu mich drauf, Tag wird immer besser, muha!:p
Neues Developer Video online:
http://www.youtube.com/watch?v=49FdWTL_ZkI&
Sieht gut aus. Freue mich auf das Game.
Limitierte Collector’s Edition für Xbox 360 und PC angekündigt
Heute freuen wir uns, die limitierte Collector’s Edition von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ankündigen zu können. Diese erscheint am 25. Februar 2010 für Xbox 360 und PC und enthält folgendes:
* Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, Spiel in einem SteelBook-Case
* Eine exklusive Sam Fisher-Statue
* Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
* Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
* Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5
* Den offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)
Außerdem möchten wir euch gerne zu einem speziellen Event auf Xbox Live einladen. Dort wird es erstmals möglich sein, am 16. Dezember 2009 ab 18 Uhr einen Blick auf den Multiplayer-Modus von Splinter Cell Conviction zu werfen.
Ubisoft möchte euch außerdem darauf hinweisen, dass die UK-Version von Splinter Cell Conviction ausschließlich in englischer Sprache spielbar sein wird. Die deutsche Version wird hingegen sowohl Deutsche, als auch Englische Texte und Sprachausgabe beinhalten.
http://splintercell.de.ubi.com/conviction/news/
http://img9.abload.de/img/splinter-cell-convicti8qu5.jpg
http://img9.abload.de/img/scc_pcdvd_collectorbrac.jpg
http://img9.abload.de/img/scc_xbox360_collectorpqse.jpg
sieht besser aus als die normale Collector's Edition
http://www.areagames.de/artikel/detail/Splinter-Cell-Conviction-CE-mit-Einschussloechern/105345
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_collectors_edition/1963482/splinter_cell_conviction_collectors_edition.html
SplitTongue
18.12.2009, 12:00
Splinter Cell 5 Coop Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_splinter_cell_conviction_coop_trailer-13920_en.html
Ist bei der normalen Collectors auch die Knarre, der Suit und der Mod dabei?
Ansonsten muss ich wieder sparen... :lol:
SplitTongue
18.12.2009, 14:08
Ist bei der normalen Collectors auch die Knarre, der Suit und der Mod dabei?
Ansonsten muss ich wieder sparen... :lol:
Wovon träumst du eigentlich nachts ? :lol:
Video zur Limited Collector's Edition: http://www.thatvideogameblog.com/2009/12/14/splinter-cell-limited-collectors-editions-availability-will-belimited/
In letzter Zeit nichts.^^
Aber man ist das ein Chaos um die Collector Editions... hab jetzt wohl endlich rausgefunden welche, welche ist. :lol:
Shooter0175
18.12.2009, 17:49
Preview zum Koop-Modus: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13262
Ich hab den Coop Modus in Chaos Theorie schon geliebt, freue mich mehr auf den, als das Spiel selber oder die Story :smile:
videos von der ces 2010
http://www.youtube.com/watch?v=qlKuHhwwuMY
http://www.youtube.com/watch?v=kptdxndMTkw
http://www.youtube.com/watch?v=bzwD3qb453w
http://www.youtube.com/watch?v=WZwZ-wh3XVA
SplitTongue
11.01.2010, 21:39
Keine Ahnung ob das in den Videos bereits erwähnt wurde:
In Splinter Cell 5 wird es einen Offline-Splitscreen-Koop (http://www.thatvideogameblog.com/2010/01/11/splinter-cell-conviction-getting-split-screen/) wie in Resident Evil geben (360 only)
http://gallery.thatvideogameblog.com/albums/splinter-cell-conviction/splinter-cell-conviction_jan11_01.jpg
http://gallery.thatvideogameblog.com/albums/splinter-cell-conviction/splinter-cell-conviction_jan11_02.jpg
Was mir ganz spontan gefällt ist die "execute" Funktion. Sieht doch ganz nett aus :)
die Grafik sieht so gut aus. März wird wahrscheinlich der Monat der Spiele sein, da BF BC2, AC II für PC, SC:C rauskommt... :-)
Kein Geld fürs vorbestellen ich kriegs kotzen! Naja... Kumpel mal anschnauzen, das werd ich mir nicht entgehen lassen.
Sam Fisher all the way.
Achtung:smile:
Splinter Cell Conviction has been delayed - will not arrive at the end of February.
Splinter Cell's new release date is April 2010.
http://twitter.com/Geoffkeighley
update:
http://www.consolewars.de/news/27793/splinter_cell_conviction_erneut_verschoben/
Danke Xeonsys, nun kann ich mir genug Geld zusammen bunkern fürs vorbestellen. :D
Neuer Trailer & mysteriöser Hinweis
er Schock der Woche: Splinter Cell: Conviction wird nicht wie geplant am 25. Februar 2010 für Xbox 360 und PC erscheinen. Als neuen Release-Zeitraum nannte Ubisoft nun den April 2010. Man wolle das Spiel auf "Hochglanz" polieren, so die Erklärung. Immerhin hat Ubisoft heute ein neues Video veröffentlicht. Der Trailer nimmt den Charakter Victor Coste genauer unter die Lupe. Coste, der Sam Fisher aus der gemeinsamen Zeit bei den Navy Seals kennt, gibt Einblicke in das Seelenleben des ehemaligen Spezialagenten und erklärt anhand von Hintergrundinformationen, wie er jegliche Skrupel verlieren konnte und ihm nun jedes Mittel Recht ist, seinen blutigen Rachefeldzug zu Ende zu bringen.
Wie Ubisoft in einer Pressemeldung erwähnt, sollte man sich das Video genauer anschauen. Und tatsächlich, wer aufmerksam ist, gelangt zu einem Youtube-Video, das offenbar rückwärts abgespielt werden muss? Ihr seid in den Comments eingeladen, dem kleinen Rätsel auf die Spur zu kommen. Das Youtube-Video findet ihr am Ende dieser Meldung, doch zuerst der Trailer.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80333
http://www.youtube.com/watch?v=RjH8oA3BM5k&feature=player_embedded
Berliner19
14.01.2010, 19:31
Neuer Trailer & mysteriöser Hinweis
Hmm rückwärts abgespielt bringt auch nichts.
Edit: Ahhh jetzt hab ichs auch gesehen/gehört. Na ich verate mal noch nichts
wieso bietet youtube kiene funktion rückwärts abzuspielen^^...
Berliner19
15.01.2010, 15:21
Mit einem guten Auge/Gehör kriegt mann es auch so hin^^
TheMegaMaster
17.01.2010, 12:31
Ich seh da nichts. o.O Auflösung?!
Deathraven
17.01.2010, 14:56
Das Spiel wurde übrigens auf April 2010 verschoben, statt Februar. Ubi hats noch nicht kommentiert, so stehts nur im Finanzbericht.
Das Spiel wurde übrigens auf April 2010 verschoben, statt Februar. Ubi hats noch nicht kommentiert, so stehts nur im Finanzbericht.
Na is doch schon seit ner woche bekannt ? ^^
Passt für mich ehrlichgesagt aber eh besser...die monate sind eh grad bissl stressig...april habsch wieder mehr zeit..
SplitTongue
17.01.2010, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=XNc5JNASOi0
Gleicher Trailer nochmal mit dt. Subs und ein paar anderen Spielszenen
http://www.youtube.com/watch?v=ejuRFkz3uEU
Berliner19
17.01.2010, 17:47
Ich seh da nichts. o.O Auflösung?!
Tip: achte auf seine Finger.
Tig3r0023
04.02.2010, 13:45
13. April gehts los!
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23302
2 Neue Videos
http://www.youtube.com/watch?v=YqDPCZtaYbs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=jtE4eNFwLIk&feature=player_embedded
Story Trailer HD !
http://www.gametrailers.com/video/story-trailer-splinter-cell/62012
WOW :p
TheMegaMaster
18.02.2010, 20:39
Sieht gut aus, aber die Performance wirkt im Trailer recht ruckelig, oder liegt das am Player? Bei mir wars nicht 100% flüssig. Die Grafik ist zwar generell sehr gut, hat aber auch Schwächen, was man sehen kann.
Ich werd auf jeden Fall erstmal Tests abwarten, völlig überzeugt bin ich nicht. :)
Oh mann.... Das Spiel werd ich gleich morgen bestellen lassen... Splinter Cell Reihe war für mich immer hervorragend, selbst SC:DA ging noch^^...
Aber leider kotzt mich bloß das neue Kopierschutzsystem... PCGAmes hats ja bei AC2 und Siedler .... neulich getestet.
@TheMegaMaster: Hm, bei mir hat nichts gerückelt. Desweiteren geb ich dir im Bereich Grafik schon recht, dennoch wird es im Spiel trotzdem alles besser aussehen
pcfreak60
18.02.2010, 21:30
Die Grafik ist zwar generell sehr gut, hat aber auch Schwächen, was man sehen kann.
Grafikgeile Sau! :D
TheMegaMaster
18.02.2010, 23:21
Grafikgeile Sau! :D
Nuja, mir fällt schon auf, das nichts an Crysis rankommt, was ich irgendwie komisch finde. Auch nach vielen Jahren. Ich kann damit leben, aber einige unschöne Szenen sind mir selbst im Trailer ins Auge gefallen.
Tig3r0023
26.02.2010, 14:36
Koop Modus vorgestellt
http://www.pcgames.de/aid,703215/Splinter-Cell-Conviction-Neuer-Story-Trailer-veroeffentlicht/PC/Video/
Systemanforderungen bekannt
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200912/e526f36429418b0c3fe8e54a7b1f9d4f.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/200912/f9dd08a651385bfdd94c41f95a0a8dfc.jpg)Ubisoft hat jetzt die Systemanforderungen für Splinter Cell: Conviction bekannt gegeben. Der Publisher teilte GBase die Anforderungen auf Anfrage mit.
Demnach benötigt ihr zum Spielen mindestens:
Core 2 Duo mit 1,8 Ghz oder Athlon X2 64 mit 2,4 GHz
1,5 GB RAM (XP) bzw. 2 GB RAM (Vista / 7)
GeForce 7800 oder Radeon X1800 mit 256 MB
10 GB Festplattenspeicher
Internetverbindung mit 1 MBit/s Die empfohlenen Systemanforderungen unterscheiden sich nicht grundlegend, es bedarf einer GeForce 8800 GS oder Radeon 4670 mit 512 MB und einer Internetverbindung mit 2 MBit/s. Letzteres lässt darauf schließen, dass Splinter Cell Conviction mit Onlinezwang erscheint.
Halt eine Konsole Kopie für PC.. kauf es aber für Pc weil die
Collector's Edition dort billiger ist. :D
-Predator-
27.02.2010, 10:19
sollte auf mein system sher gut laufen^^ wann kommts denn raus
Shooter0175
27.02.2010, 12:59
sollte auf mein system sher gut laufen^^ wann kommts denn raus
Es erscheint hierzulande am 15. April ;)
SplitTongue
13.03.2010, 15:42
Demo bestätigt: http://www.joystiq.com/2010/03/12/ubisoft-confirms-demo-for-splinter-cell-conviction/
Die Xbox 360-Demo ab dem 18. März 2010
„Die Marke Splinter Cell hat 3rd-Person-Action-Adventures definiert und wir sind davon überzeugt, dass Conviction das Potenzial hat, das Genre auf Xbox 360 zu revolutionieren“, so Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland. „Wir sind glücklich, dass Spieler nun die Möglichkeit haben, einen kurzen Vorgeschmack zu erhalten. Dann werden sie verstehen, weshalb wir dem bevorstehenden Release im April so freudig entgegensehen.“
Die Einzelspieler-Demo enthält den Anfangsabschnitt des Michigan Avenue Reservoir-Levels und liefert Splinter Cell-Fans eine Einführung in die fundamentalen Spielmechaniken. Die Demo bietet brandneue spielerische Möglichkeiten wie „Markieren und Ausschalten“ oder „Letzte bekannte Position“ und zeigt warum Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ zu einem der heißesten Titeln dieses Jahres zählt.
Die Xbox 360-Demo wird ab dem 18. März 2010 über Xbox LIVE® zur Verfügung stehen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Splinter-Cell-Conviction-Demo-noch-diese-Woche-auf-Xbox-360/107499
Tig3r0023
16.03.2010, 16:13
>Warum werden PC Spieler immer benachteiligt? Bekomm ich jedes mal aufs neue das Kotzen...
genau so gehts mir auch :???:
Tig3r0023
18.03.2010, 11:46
Splinter Cell Conviction: Keine Demo für PC geplant
Update vom 18. März 2010:
Heute erscheint die Splinter Cell: Conviction-Demo für Xbox 360. Wenn Sie bis heute darauf gehofft haben, den Titel auch auf dem PC anspielen zu können, dann müssen wir Sie an dieser Stelle enttäuschen. Wie Ubisoft durch den Community-Developer Li Kuo bekannt werden ließ, erscheint die Demo exklusiv für Xbox 360.Das Spiel erscheint allerdings wie geplant am 15. April 2010 auch für PC.
http://www.pcgames.de/aid,706263/Splinter-Cell-Conviction-Keine-Demo-fuer-PC-geplant/PC/
Nur weil für dieses Spiel auch der Ubisoft Gamelauncher auch dabei ist meinen die keine Demo zu bringen für den PC? Wird ja schon nicht raubkopiert....wers glaubt, hat man ja bei AC2 gesehen. Ich wollte es mir eig kaufen, aber hab ich nicht und ist auch gut so was ich höre was für Probleme die Leute hatten...dann wirds bei Splinter Cell auch nicht anders.
Schade, hörte sich nämlich nett an, aber das wars wohl für mich und Ubisoft.
Damals Far Cry 2...totaler Schund, das einzige Game was nochmal Bock gemacht hat war Avatar...aber auch nur wegen dem Hype.
Nja mal schauen, sehe ne schlechte Entwicklung ....
SplitTongue
18.03.2010, 12:34
OT in Bezug auf AC2: Naja, die Probleme begründeten sich darin dass Hacker die Authentifizierungsserver lahmgelegt hatten.
Das Ganze hätte ja vielleicht sogar reibungslos funktioniert wenn die nicht gewesen wären. ;)
Tig3r0023
18.03.2010, 12:38
Ob das so richtig stimmt wage ich zu bezweifeln...
Bei EA hats ja damals auch nicht bei einigen funktioniert bzgl Battlefield und die wurden ja nicht angegriffen.
Aber allein der Kopierschutz ist ne Frechheit.
TheMegaMaster
18.03.2010, 12:48
No Demo - No Buy.
Tig3r0023
18.03.2010, 13:08
No Demo - No Buy.
Ja du bringst meinen Post auf den Punkt :lol:
Hab die Demo grade mal gespielt, und bin ein wenig enttäuscht.
Zum einen hatte ich gehofft, dass auch ein Coop Level in der Demo sein würde, und zum anderen ist sie verdammt kurz.
Es ist nicht das Villa Level was man von der E3 oder anderen Messen kennt, sondern ein völlig neues. Steuerung ist im vergleich zu den alten Teilen sehr gewöhnungsbedürftig.
Als Gagets hat man volgendes dabei:
-Handgranaten
-Blendgranaten
-Mini EMP Granaten
-und die gute alte Haftkamera
Ansonsten merkt man sofort, dass es kein Splinter Cell wie früher ist, viel mehr Action, man kann sich also auch einfach durchs Level durchschießen, aber auch relativ unbemerkt durchschleichen.
Naja, bin mal auf das fertige Spiel gespannt nächsten Monat...
Tig3r0023
18.03.2010, 14:59
Splinter Cell Conviction: Systemanforderungen
Update vom 18.03.2010: Systemanforderungen
Ab heute können Xbox 360 Besitzer die Demo von Splinter Cell Conviction anzocken. Ob PC-Spieler auch eine Demoversion spendiert bekommen, oder noch bis zum Release am 15. April 2010 warten müssen, ist noch unklar. Dafür veröffentlicht Ubisoft heute die Systemanforderungen für Sam Fishers fünftes Abenteuer.
Minimale Systemanforderungen: Splinter Cell Conviction
- CPU: 1,8 GHz Intel Core2 Duo oder 2,4 GHz AMD Athlon X2 oder besser
- RAM: 1,5 GiB (XP)/ 2 GiB Vista und Windows 7
- Grafikkarte: 256 MiB DirectX-9.0c-kompatible Video-Karte (512 MiB empfohlen) (siehe unterstütze Modelle*)
- Soundkarte: DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte
- DVD-ROM: DVD-ROM Laufwerk
- HDD: 10 GByte freier Festplattenspeicher
- Internetverbindung: Breitband-Internet
*Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunk der Veröffentlichung:
• Nvidia Geforce 7800 / 7900 / 8 / 9 / GTX Serie
• AMD/ATI Radeon X1800 / X1900 / HD 2000 / HD 3000 / HD 4000 / HD 5000 Serie
• Laptop-Versionen der Grafikkarten können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Diese Chipsätze sind die Einzigen, die das Spiel offiziell unterstützt.
Für das Spiel wird eine permanente Highspeed Internetverbindung vorausgesetzt. Zudem wird ein Account bei Ubisoft zum Spielen benötigt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,706642/Splinter-Cell-Conviction-Systemanforderungen/Action-Spiel/News/
Splinter Cell: ConvictionGameplay démo (http://www.gamersyde.com/game_1251_en.html)
http://www.gamersyde.com/stream_splinter_cell_conviction_gameplay_dmo-14609_en.html
Splinter Cell: ConvictionGameplay démo (http://www.gamersyde.com/game_1251_en.html)
Lassen sich diese Einblendungen, auf den Objekten direkt im Spiel, irgendwie ausblenden? Finde das zerstört die ganze Atmosphäre :/
So ist es Tradition: Ubisoft verschiebt PC-Version von Splinter Cell
am 30. April.
http://www.areagames.de/artikel/detail/So-ist-es-Tradition-Ubisoft-verschiebt-PC-Version-von-Splinter-Cell/107582
TheMegaMaster
19.03.2010, 20:24
How To: Schaufel dir dein eigenes Grab.
Paradebeispiel.
Ubisoft ist der einzige Hersteller von dem ich mir nicht immer nur vornehme ihn zu boykottieren, sondern es auch tatsächlich tuhe.
Muss ich eigentlich kaum was zu tun. Die verschieben die Spiele immer so lange bis man sie entweder nicht mehr auf der Pfanne hat, oder einfach die Lust verliert.
Werds mir die Tage wohl bestellen, SC ist top und der neueste Teil sowieso.:-o
SplitTongue
19.03.2010, 21:37
SC5 Perfect Stealth Video: http://www.gamersyde.com/stream_splinter_cell_conviction_demo_walkthrough_p erfect_stealth-14617_en.html
SC5 Perfect Stealth Video: http://www.gamersyde.com/stream_splinter_cell_conviction_demo_walkthrough_p erfect_stealth-14617_en.html
Hammerhart, da entdeckt man ja wege die man sich im leben nicht vorstellen kann.
Shooter0175
20.03.2010, 14:19
Im Gespräch mit Ubisoft
Splinter Cell Conviction: Exklusives Entwickler-Interview über Multicore und Physik sowie die PC-Version
http://www.pcgameshardware.de/aid,706877/Splinter-Cell-Conviction-Exklusives-Entwickler-Interview-ueber-Multicore-und-Physik-sowie-die-PC-Version/Action-Spiel/Test/
Im Gespräch mit Ubisoft
Au Fuck, so viel Schiss hätte ich nicht von Ubisoft erwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=kcOtma1xDXo&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=kcOtma1xDXo&feature=player_embedded
Ist das Johnny Cash? :-o
Und was ist mit der Grafik passsiert? oO
Edit: 16.04.2010 klingt sehr gut :D
Shooter0175
28.03.2010, 13:18
Und was ist mit der Grafik passsiert? oO
Jep, das ist Johnny Cash :)
Dachte ich mir auch, gefällt mir gar nicht, da gefielen mir die anderen Trailer besser, vllt liegts auch daran, dass es nicht HD ist, aber ob das so viel ausmacht :-?
Einen Launch Trailer 2 Wochen vor RLS? o.0
Ich bin es gewöhnt das der Launch Trailer zu nem Spiel 3-7 Tage vorher kommt aber net 2 Wochen vorher.
Aber Trailer ist recht cool. Bin gespannt auf die Vollversion. Demo war recht nett. :razz:
Jep, das ist Johnny Cash :)
Dachte ich mir auch, gefällt mir gar nicht, da gefielen mir die anderen Trailer besser, vllt liegts auch daran, dass es nicht HD ist, aber ob das so viel ausmacht :-?
Also denke nicht, dass das daran liegt, dass dies keine HD Version ist. Die Texturen sehen sehr verwaschen aus und auch sind einige Objekte doch schon sehr kantig. Schaut schon fast aus wie der erste Teil^^
Die Grafik bei Splinter Cell war ja für die jeweilige Zeit schon sehr gut und ich hoffe das wir das bei diesem Teil auch wieder erleben. Hoffentlich ist das nicht die PC Version mit max. Details sonst werd ich das Spiel nicht kaufen, auch wenn Grafik nicht alles ist.
Edit:
Demo war recht nett. :razz:
Demo? :O Die gibts nicht zufällig auch für PC?^^
Edit2: Ich glaub ich installier dann mal Splinter Cell 3. Meiner Meinung der beste Teil.
Was labert ihr denn? Die Grafik ist doch wohl nur geil... hoffe ihr werdet nie Kritiker oder Redakteure...
Hier scheinen einige übelst verwöhnt zu sein und zu vergessen das nicht alle Spiele der Welt von Crytek entwickelt wird...
habe die ce mit figur pegi 18 360 version über gameware.at bestellt für nen kolegen.
Was labert ihr denn? Die Grafik ist doch wohl nur geil... hoffe ihr werdet nie Kritiker oder Redakteure...
Hier scheinen einige übelst verwöhnt zu sein und zu vergessen das nicht alle Spiele der Welt von Crytek entwickelt wird...
Sagt auch niemand dass Splinter Cell wie Crysis aussehen muss, aber vergleich mal die Grafik im Trailer mit der aus dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=57XIw3f-29A
Edit: Auf Youtube ist auch die Full HD Variante anzuschauen.
Heut zutage hat halt niemand mehr Lust sich verwaschene Texturen anzutuen, dann kann man auch bei Half Life 1 bleiben.
Falsch... ich bin einer der wenigen die sich sowas "antun".
Grafik ist super, Gameplay auch... was jetzt wieder zu meckern gibt weiß ich nicht, das Trailer anfangs aufgeschöhnt werden ist auch nix neues!
Edit:
Demo? :O Die gibts nicht zufällig auch für PC?^^
Edit2: Ich glaub ich installier dann mal Splinter Cell 3. Meiner Meinung der beste Teil.
Demo ist 360 Only, bisher zumindestens.
Für PC gibt es keine Demo. :-?
TheMegaMaster
28.03.2010, 14:21
Falsch... ich bin einer der wenigen die sich sowas "antun".
Grafik ist super, Gameplay auch... was jetzt wieder zu meckern gibt weiß ich nicht, das Trailer anfangs aufgeschöhnt werden ist auch nix neues!
Man kanns auch übertreiben mit diesem "Grafik ist egal, wenn das Gameplay stimmt"-Geschwafel. Fakt ist, das der Launch Trailer grafisch weit hinter vorher gezeigten Videos und Bildern zurückbleibt.
Ach komm... weit hinter... pfff... Und als wenn das was neues wäre, kommt schon, das macht doch jeder und immer wird sich aufs neue beschwert...
TheMegaMaster
28.03.2010, 15:03
Mir solls egal sein, kaufe nichts mehr von Knalltüten-Soft.
Johnny Cash : God's Gonna Cut You Down
http://www.youtube.com/watch?v=RG7aS07dAN0
:)
@TheMegaMaster
Wenns dir so egal ist, dann hör doch bitte auf zu posten, das nervt wirklich das andauernd lesen zu müssen, bei jedem Spiel...
Mir solls egal sein, kaufe nichts mehr von Knalltüten-Soft.
Bist genau so nervig wie andere, du hast auch immer die gleichen Aussagen.
"Buhhh Ubisoft"
ist das gleiche wie
"Buhhh Grafik egal"
TheMegaMaster
28.03.2010, 16:51
Bist genau so nervig wie andere, du hast auch immer die gleichen Aussagen.
"Buhhh Ubisoft"
ist das gleiche wie
"Buhhh Grafik egal"
Genau. Wo liegt dann das Problem?
@Hamers: Es gibt eine Ignore-List. Fühl dich frei, diese zu nutzen.
matt1974
28.03.2010, 18:41
@all:
die letzten paar Post hätten leute wie foofi früher wegen Spam Beitrag gelöscht und gesperrt. Ihr solltet diese neu gewonnene Freiheit nicht für so'n Mist opfern. Fachlich, sachlich, objektive Beiträge sind besser als euerer ewiges gezicke. Ist mir im Grunde völlig egal, aber es fällt auf wenn man manche, über Monate betrachtet, in eine Schublade stecken kann. ;-)
@ Topic: ich denke die Grafik ist heute genauso wichtig, wie Atmosphäre und Story, nur sobald eins davon überwiegt, also die Balance verloren geht, fällt das auf und meist negative. Ich für meinen Teil finde es jetzt schon als den besten Sam Fisher, gerade Chaos Theorie ist ja eine Messlatte, die Double Agent nicht überwunden hat. Ich bin es leid irgendwelche Unreal Engine was auch immer Ableger zu sehen, nur weil die Entwicklung scheinbar stagniert. Wie auch immer, abwarten was das fertige Game bringt und dann Urteilen und Ubi hat's zur Zeit eh nicht leicht, aber bitte macht wegen deren Firmenpolitik nicht das Spiel schlechter als es ist. Ich finde generell sollte der Kopierschutz oder DRM nicht als Bewertung dazu gezogen werden, weil das die Arbeit der Ersteller nicht würdigen würde.:!:
TheMegaMaster
28.03.2010, 19:03
@all:
die letzten paar Post hätten leute wie foofi früher wegen Spam Beitrag gelöscht und gesperrt. Ihr solltet diese neu gewonnene Freiheit nicht für so'n Mist opfern. Fachlich, sachlich, objektive Beiträge sind besser als euerer ewiges gezicke. Ist mir im Grunde völlig egal, aber es fällt auf wenn man manche, über Monate betrachtet, in eine Schublade stecken kann. ;-)
Natürlich, Klischee-, Schubladendenken gibts wohl nirgendwo mehr als im Internet. Was bleibt einem auch anderes übrig, kennt man den Menschen am anderen Bildschirm doch garnicht.
Sry für OT.
Game_Agent
28.03.2010, 19:24
Ich finde das sieht ganz vernüftig und unterhaltsam aus ;-)
Aber warum bringt Ubisoft diesen Titel mit diesem besch...eidenen Kopierschutz.
Wieder ein Spiel das ich gerne spielen würde aber nicht kann, weil ich so eine Politik nicht unterstütze.
Schade ...
weil ubisoft das spiel *VERKAUFEN* will und es nicht zum flop werden soll weil es sich nur 12000 mal verkauft aber es 2 millionen mal gesaugt wird!
wer das nicht versteht tut mir leid.
es liegt auf der hand und man braucht über sowas auch nicht diskutieren das spiele ohne online modus (bz. reine online games) sich auf dem pc *LEIDER* nicht gut verkaufen und raubkopiert werden wie sonst was.
die bauen so ein mist von kopierschutz doch nicht zum spaß ein :-D
ich persönlich finde sowas auch nicht gerade toll aber wenns der branche hilft dann ist das ok!
schaut euch crysis an - raubkopiert bis zum geht nicht mehr und als dank bekommen wir ein konsolen teil 2^^
gruß!
Letztendlich wirds doch eh jeder hier spielen und mögen, genau das selbe wie bei Modern Crapfare 2!
Alle regen sich auf, bestellen ab und kurz vor Release wird nochmal bestellt...
Sind doch sowieso alle permanent im Internet hier....
test im heft evl. ab sammstag (wegen ostern) oder alle bekommen es am 7 april.
http://www4.pic-upload.de/30.03.10/hgrcv9jszwwq.jpg
Wäre ja auch mal ne freudige News dass ein Release mal vorverschoben würde.
90% von der Gamepro
Splinter Cell Conviction: 90%
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=115285
nichts anderes hab ich erwartet! *saber, freu* :tu::smile2:
-Predator-
01.04.2010, 19:13
das schaut ja hammer aus, was is mit den systemanforderung und klappt noch der coop modus?
spielzeit 12 - 18 std...
http://www.gamepro.de/forum/showpost.php?p=2413044&postcount=65
-Predator-
03.04.2010, 17:35
hört sich gut an, wer holt sich das?
matt1974
03.04.2010, 18:09
Wie,"Wer holt sich das?", ich und alle anderen denen Ubisofts DRM/Kopierschutz egal ist. Ich freu mich schon drauf.:grin:
Raubkopie von Splinter Cell: Conviction veröffentlicht
Die Gruppe Strange hat gestern auf der Xbox 360 den neuesten Teil der bekannten Actionserie Splinter Cell veröffentlicht.
http://www.gulli.com/news/raubkopie-von-splinter-cell-conviction-ver-ffentlicht-2010-04-10
Servitor
11.04.2010, 09:55
Jop, ich hole es mir auch. :-)
Deathraven
11.04.2010, 10:05
Raubkopie von Splinter Cell: Conviction veröffentlicht
Keine Meldung wert. Oo
Ich hols mir auch. Aber legal ;)
Keine Meldung wert. Oo
Klar gerade für die die sich dass Spiel illegal besorgen wollen ist es eine Meldung wert. Denn genau jetzt wo sie diese Meldung hier lesen sitzen 200 Leute mehr vor dem Rechner und laden sich das Spiel für ihre Xbox360 herunter ^^:twisted:
Servitor
11.04.2010, 10:25
das schaut ja hammer aus, was is mit den systemanforderung und klappt noch der coop modus?
Siehe hier: ;-)
MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
PROZESSOR: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
ARBEITSSPEICHER: 1.5 GB für Windows® XP, 2 GB für Windows Vista® oder Windows 7®
GRAFIKKARTE: Geforce 7800 / ATI X1800
AUFLÖSUNG: 800X600
DIRECTX-VERSION: Version 9 (10 und 11 werden nicht unterstützt)
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-compatible
DVD-LAUFWERK: 12X
DRIVE SPACE: 10Gb
INTERNET: Permanente Internetverbindung benötigt
EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
PROZESSOR: Core 2 Duo 2.0 Ghz / Athlon 64 x2 5800+
ARBEITSSPEICHER: 2Gb
GRAFIKKARTE: 8800 GS / HD4670
INTERNET: Permanente Internetverbindung benötigt
Quelle:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3501092985/m/2451005838
Denn genau jetzt wo sie diese Meldung hier lesen sitzen 200 Leute mehr vor dem Rechner und laden sich das Spiel für ihre Xbox360 herunter ^^:twisted:
Wer sich auf Newsseiten für Spiele etc. seine Rel. Informationen holt hat einen an der Waffel.
Naja egal, hab jetzt 5 Missionen hinter mir und muss sagen das ist das erste Splinter Cell seit SC2 welches mir wieder gefällt.
Klar gerade für die die sich dass Spiel illegal besorgen wollen ist es eine Meldung wert. Denn genau jetzt wo sie diese Meldung hier lesen sitzen 200 Leute mehr vor dem Rechner und laden sich das Spiel für ihre Xbox360 herunter ^^:twisted:
wird wohl bei allen xbox 360 games der fall sein die jetzt alle kommen das diese schon illegal im netz sind? kurz vor release.
Immer mehr wird für mich UBISOFT unsympathisch.
Der Creative Director von Ubisoft Max Beland hatte bei nexgam (http://exit.gulli.com/url/http://www.nexgam.de/news/Splinter-Cell-Conviction-Ubisofts-Max-Beland-%C3%A4u%C3%9Fert-sich.html) die gebotene Eile im Vorfeld kritisiert. Er hätte gerne einige Features zusätzlich implementiert, seinem Team hätte aber schlichtweg die Zeit dazu gefehlt. So sei es derzeit nicht möglich die Körper der Toten zu verstecken, um beim Gegner weniger Aufmerksamkeit zu erregen. Die Entwickler haben noch zahlreiche neue Features und Verbesserungsvorschläge auf Lager, die man später in Form von Patches oder DLCs im Spiel integrieren könnte.
Quelle: http://www.gulli.com/news/raubkopie-von-splinter-cell-conviction-ver-ffentlicht-2010-04-10
Immer mehr wird für mich UBISOFT unsympathisch.
Quelle: http://www.gulli.com/news/raubkopie-von-splinter-cell-conviction-ver-ffentlicht-2010-04-10
So ist das nicht nur bei Ubisoft, viele Publisher kürzen nach gewisser Zeit das Budget oder drängen die Entwickler zum Entwicklungsende. Ist in dem Geschäftsfeld leider sehr häufig, genau wie das wechseln der Arbeitsstelle eines Mitarbeiters^^
So ist das nicht nur bei Ubisoft, viele Publisher kürzen nach gewisser Zeit das Budget oder drängen die Entwickler zum Entwicklungsende. Ist in dem Geschäftsfeld leider sehr häufig, genau wie das wechseln der Arbeitsstelle eines Mitarbeiters^^
Wollt grad sagen... aber man kanns niemandem Recht machen... baut man es ein und brauchst länger, sind alle sauer, lässt man es raus, sind alle sauer. :-(
Naja egal, mein SCC kommt Montag/Dienstag/Mittwoch und ich freu mich drauf, wenn DLC kommt wird der natürlich auch gekauft. :smile:
Btw. kann man doch auch den Gegner als Schutzschild nehmen und den in die Ecke werfen? Seh da nicht wirklich ein Problem...
Fusion145
11.04.2010, 12:53
Naja, bei Ubisoft werden aber einfach Sachen aus dem Spiel raus gelassen/genommen (die mehr oder weniger zum Spiel dazu gehören müssen) um diese dann später gegen Geld doch ins Spiel einzubauen...
Siehe z.B AC2 wo einfach mal die komplette 12 Sequenz raus genommen wurde um diese dann später mit einem DLC doch wieder zu integrieren...
Deathraven
11.04.2010, 12:56
Die Rede war auch von Patches. Und das viele den DLC zu AC2 dreist fanden hat Ubisoft sicherlich auch gemerkt, ein kommerzieller Erfolg waren die beiden zumindest nicht. Wenn auch recht billig (preislich).
http://www.youtube.com/watch?v=Fyw5EtHeVP4
http://www.youtube.com/watch?v=2OUSj9e9DRU
-Predator-
11.04.2010, 15:43
ne hole es mir nicht, wegen der permanente internetverbindung ist der größte scheiss dens gibts oh oh
Deathraven
13.04.2010, 08:01
Nach etlichen Verschiebungen ist es am Freitag nun endlich soweit. Ubisofts Stealth-Shooter Splinter Cell: Conviction wird bei uns in Deutschland in den Händlerregalen stehen.
Nun gab der Publisher bekannt, das man das Spiel auch weiterhin mit Zusatzinhalten via Download unterstützen wolle. Das erste Downloadpaket erscheint gleich am Releasetag und ist kostenlos. Nähere Informationen zu den weiteren DLCs sind bislang nicht bekannt.http://www.gameradio.de/news/XBox360/Splinter_Cell/23238/Spinter_Cell_Conviction_-_Gratisdownload_zum_Release/Zusatzinhalte_am_ersten_Tag_der_Ver%C3%B6ffentlich ung/
Gefällt mir.
Allerdings müsste das doch am Donnerstag in den Regalen stehen, oder nicht? Oo
Richtig, Release ist am Donnerstag.
Meine LE wurde heute versand :)
Meine normale ebenfalls... leider kein Geld für die LE gehabt. :-(
Willste tauschen Zamamee?:lol:
Richtig, Release ist am Donnerstag.
Meine LE wurde heute versand :)
meine auch von gameware.at:-D
gamepro wertung
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1239598/Wertung.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281239598,1965247,%27EL_12711525 617486700535114%27%29;) http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_test/1965247/splinter_cell_conviction_test_p7.html
Shooter0175
13.04.2010, 15:02
Okay, halte von GamePro zwar nicht soviel, aber hört sich gut an, was die da so sagen. Nur wie lang ist das Spiel denn jetzt etwa? War nicht mal von 7h die Rede? :???:
Okay, halte von GamePro zwar nicht soviel, aber hört sich gut an, was die da so sagen. Nur wie lang ist das Spiel denn jetzt etwa? War nicht mal von 7h die Rede? :???:
Zu kurz würd ich sagen ...
Mfg Scaleo
Shooter0175
13.04.2010, 15:36
Zu kurz würd ich sagen ...
Mfg Scaleo
Naja, werd ich die Tests der PC Version abwarten, ansonsten leihe ich mir das Spiel aus der Videothek aus, sofern das mit dem neuen Kopierschutz geht ..
http://www.youtube.com/watch?v=MhZgNMTRZi8&playnext_from=TL&videos=FVQs2r9IyS0
<3
Deathraven
13.04.2010, 18:15
Die Spieldauer steht auch in der Bewertung: 12-18 Stunden.
Shooter0175
13.04.2010, 18:23
Tatsächlich, habe ich dann wohl übersehen. Hört sich wiederum gut an, 12 Stunden würden mir reichen :)
http://kotaku.com/5516076/splinter-cell-conviction-review-the-best-lurks-in-shadows
6 Stunden Sam Fisher Kampagne
6 Stunden CoOp Kampagne
Steht ganz unten :)
Deathraven
13.04.2010, 18:35
Das kommt sicherlich auch auf den Spielstil an.. ^^
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-splinter-cell/64417
Review
Die kannst du dir in die Haare schmieren! Ich habe das Spiel seit gestern Abend durch und habe sehr langsam gespielt da ich nie wirklich ein Freund von Splinter Cell war. Spieldauer lag bei mir bei knapp 7Std.
Für geübte Spieler dürften 6Std. kein Problem sein.:(
Für geübte Spieler dürften 6Std. kein Problem sein.:(
Kumpel hat 5 Stunden und 40 Minuten angegeben auf Mittel.
Zu der Spielzeit gehört aber noch der CoOp der die gleiche Zeit ungefähr beträgt :)
Deathraven
14.04.2010, 12:40
Heute wurde schon der erste Patch released der nen Freeze im Spiel behebt. Irgendwie peinlich, dass das Ubisoft beim Test nicht aufgefallen ist. Könnte natürlich auch an nem Fehler im Presswerk liegen.
Afaik ist der Freeze im 2. Level aufgetreten.. Auch doof für alle, die kein Xbox LIVE haben.
Liegt wohl daran das nur DevKits zum testen benutzt werden, ist klar oder?
Hey, einige scheinen es ja bereits zu haben :)
Ich muss mich noch gedulden >.<
Ist der CoOp auch im LAN spielbar oder nur online? Würde dann mal mit meinem Bruder spielen wollen ;)
BTW: 6h Spielzeit find ich schon etwas wenig, aber ich hab bisher bei Splinter Cell nur das Nötigste an Gegnern ausgeschaltet und den Rest umschlichen :D (was meiner Meinung auch der Sinn des Spiels ist), daher könnte sich die Spielzeit vllt. etwas ziehen, aber ist dennoch sehr wenig.
Hey, einige scheinen es ja bereits zu haben :)
Seit 5 Tagen um genau zu sein ;)
Wer ganz mutig ist versucht mal ein Level ohne Pistole und jegliche Waffen durch zu spielen dafür gibts ein Ingame Erfolg und 500 Punkte =)
Für PC oder Xbox? Und wie sieht das mit LAN - CoOp aus? :o
Wer ganz mutig ist versucht mal ein Level ohne Pistole und jegliche Waffen durch zu spielen dafür gibts ein Ingame Erfolg und 500 Punkte =)
Das hab ich bei Splinter Cell 3 geschafft ;) Macht auch iwi mehr Spaß so, aber manchmal muss man eben auch scharfe Munition verwenden :D
Für PC oder Xbox? Und wie sieht das mit LAN - CoOp aus? :o
Tut mir Leid aber die Frage klärt sich selber :p
Das hab ich bei Splinter Cell 3 geschafft ;) Macht auch iwi mehr Spaß so, aber manchmal muss man eben auch scharfe Munition verwenden :D
In SCC wird das nur verdammt schwer da es keine alternativen Wege gibt.
offenes ende?
offenes ende?
Würde ich mit einem Nein beantworten -
Mfg Scaleo
ist das so?
Splinter Cell: Conviction - Xbox 360
Erster Patch steht zum Download bereit
Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von Splinter Cell: Conviction (http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/xbox_360/actionspiel/splinter_cell_conviction/42474/splinter_cell_conviction.html) hat Publisher Ubisoft nun einen ersten Patch veröffentlicht. Das Update steht ab sofort auf Xbox (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/splinter_cell_conviction_xbox_360/1965256/splinter_cell_conviction_xbox_360.html#) Live zum Download bereit und behebt einen Bug, der den Titel bei vielen Spielern "einfrieren" ließ, die das Spiel bereits vorab ergattern konnten. Gestern hatten viele Konsolen-Besitzer im offiziellen Forum (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5271091065/m/4341093258/p/10) des Publishers über das Problem geklagt, worauf Ubisoft sofort reagierte.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3_screenshots_und_infos/1965261/gears_of_war_3_screenshots_und_infos.html
ist das so?
Kann ich nich bestätigen.
Mfg Scaleo
ist das so?
Klingt dumm ist aber so.
Habs "leider" schon durch aber es war sehr geil! Hat mega fun gemacht .
Episches Spiel ist episch... Go Saaaam!
Habs "leider" schon durch aber es war sehr geil! Hat mega fun gemacht .
Am Montag bekomme ich meine jtag 360, wollen wir ne Runde zusammen zocken? Bräuchte nur erstmal 48h Live Code :P
Am Montag bekomme ich meine jtag 360, wollen wir ne Runde zusammen zocken? Bräuchte nur erstmal 48h Live Code :P
Hehe, türlich, hoffe nur du bleibst lang genug "unentdeckt". :grin:
Bei Jtag Boxen soll das Risiko noch höher sein und man wird schneller gebannt oder nicht?
Bei Jtag Boxen soll das Risiko noch höher sein und man wird schneller gebannt oder nicht?
Wenn man originale Firmware drauf haut ist man sofort weg vom Fenster aber sonst eigentlich nein ;)
ce ist heute gekommen.8-)
4players wertung
gibt 73%
Das ist keine Stealth-Action mehr! Die Spur von Sam Fisher verliert sich irgendwo zwischen Taktik light und 3rd-Person-Shooter.
Kontra
- ... ohne gute Dialoge und ohne Gefühl für Emotionen
-rudimentäres Deckungswechseln statt Stealth- Action
-übermäßig starker automatischer Nahkampf
-Gegner laufen blind auf Geräusch oder letzte bekannte Position zu
-... aber zu wenig echte Erfolgserlebnisse
-zu schnelles Ableben lässt oft keine Reaktion auf Fehler zu
-Schwarz- /Weiß- Markierung verhindert gute Übersicht
- ... auf deren Verlauf man keinen echten Einfluss hat
-kaum Bedarf für Gadgets oder Aufrüsten von Waffen
-»Markieren und Ausschalten« als fast unschlagbare »Superwaffe«
-situationsbedingtes A- Drücken statt freier Steuerung,
-das zudem nicht in jeder Situation wie erwartet funktioniert
-gegen Ende übermäßiges Abballern von Gegnerwellen
-überstrapaziertes Projizieren von Texten und Bildern auf Kulisse
-Mehrspieler- Inhalte unterscheiden sich spielerisch kaum
-Koop- Erzählung ohne Esprit
Sonstiges
- stellenweise weite Checkpunkte, kein manuelles Speichern
Pro
+inhaltlich spannender Polit-Thriller...
+zahlreiche glaubwürdige und coole Animationen
+spannungsvoller elektronischer Soundtrack
+sehr gute englische, gute deutsche Sprachausgabe
+rasant inszenierte Highlights beim Ausschalten von Gegnern...
+schnelles und spannendes Stellungsspiel
+abwechslungsreiche Missionen
+brachiale Verhöre...
+unterschiedliche Mehrspieler-Varianten
+Multiplayer online, per LAN oder Splitscreen
+Koop-Modus erzählt Vorgeschichte zu Conviction
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/9078/67843/Splinter_Cell_Conviction.html
Ach was die für einen Quatsch daher labern... können nichtmal richtig spielen die Kerle. ;-)
masterkiller7
16.04.2010, 22:43
Das Wertungen so abweichen können... das zeigt mal wieder das hier nur nach eigenem Intresse gemusmatet wird... was kommt als nächstes lassen die Leute das game testen die ballerspiele garnicht ausstehen können?:roll:
Ich würde eher sagen das die 4players tester das erwartet haben was der name verspricht........ein Splinter Cell...das bedeutet das man an gegnern vorbeischleichen muss...das einem das spiel dazu animiert so wenig aufmerksamkeit wie möglich zu erzeugen und das die KI sich dementsprechend verhält wenn mal was merkwürdiges passiert und ähnliches was man mit stealth verbindet!
Das hat man in SCC nur bedingt....und auch nur wenn man sich dazu zwingt an allen gegnern vorbei zu schleichen.
Ich fühle mich eher an das Bourne spiel erinnert...und an die Filme^^
Klar es passt nicht zu der situation in der Sam Fisher steckt...aber da nenn ich so ein spiel nicht splinter cell!
Sam Fisher Storys wäre da angemessener...zumindest ein titel der vermuten lässt das es mehr ein spin off ist denn die originalserie!
Conviction ist ein sehr gutes actionspiel........es hat zwar für meinen geschmack etwas viel automatismen aber die sorgen auch dafür das sich das spiel sehr flüssig spielt....
Aber mit Splinter Cell hat es nur wenig gemein....was sehr schade ist!
Mein Kumpel verhält sich total affig... er meint "Das Spiel ist auf Action ausgelegt, deswegen muss ich mich auch nicht bemühen stealth zu spielen."
In einigen Leveln kann man nicht wirklich stealth spielen, aber in der ganzen Kampagne wurde ich, ausser in den Leveln, nie gezwungen einen auf Rambo zu machen sondern unentdeckt zu bleiben und lautlos auszuschalten.
Es ist wie in Chaos Theory... macht man einen kleinen Fehler, fliegt man auf und die Gegner sind alamiert. Ausser halt in den bestimmten Leveln.
oder Hitman ;-)
So, in 1 1/2 wochen erscheint endlich für PC :-)
Mir fällt grad auf... das Spiel hat sogar ein Wendecover! Wie bei Metro, ohne USK Logo, yay. :grin:
Splinter Cell: Conviction - Fehlgeschlagener Marketing-Gag, Polizei nimmt Schauspieler fest (http://www.videogameszone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Xbox360-152254/News/Splinter-Cell-Conviction-Fehlgeschlagener-Marketing-Gag-Polizei-nimmt-Schauspieler-fest-745399/)
nice^^
SWZOCKER
19.04.2010, 12:15
Splinter Cell: Conviction - Fehlgeschlagener Marketing-Gag, Polizei nimmt Schauspieler fest (http://www.videogameszone.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Xbox360-152254/News/Splinter-Cell-Conviction-Fehlgeschlagener-Marketing-Gag-Polizei-nimmt-Schauspieler-fest-745399/)
nice^^
Ouh man :lol: Ich weiß nicht warum aber das gefällt mir^^
Irgendwie würd ich denen sogar zutrauen, dass das geplant war. Immerhin spricht sich die News schnell rum....damit haben sie ja eigentlich geschafft was sie wollten.
http://img.photobucket.com/albums/v174/Polypinoon/scconviction.jpg
SCC kommt nun doch anscheinend für PS3, auf der Ubi Seite ist es in der PS3 Sektion gelistet.
am sammstag gibt es die pc wertung
http://www.gamestar.de/aktuellesheft/
Gamestar wertung
Splinter Cell: Conviction - 90% - Award für packende Inszenierung
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=12247275&posted=1#post12247275