PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Gerüchte zu Medal of Honor 5

Sir Lolz
25.05.2008, 16:53
Medal of Honor 5 schon 2009?

Laut unbestätigten Angaben unserer Kollegen von 1Up.com, soll im Jahr 2009 der 5. Teil der Medal of Honor Serie erscheinen. Medal of Honor 5 soll dann angeblich im bergigen Afghanistan spielen. Nachdem Medal of Honor:Airborne nicht wie gehofft eingeschlagen ist, versucht man es wohl auf Seiten von Electronic Arts den Kollegen von Activision nach zu machen, die ihren vierten Teil der Call of Duty Serie (Call of Duty 4: Modern Warfare) auch in ein anderes Szenario geführt haben. Und das sehr erfolgreich wie wir wissen.
Aber warten wir lieber noch ein wenig ab bevor wir uns verrückt machen und warten was Electronic Arts zu diesem Thema sagen wird.

Baggibox
25.05.2008, 17:46
Ich freu mich darauf !
Ist mir auch egal ob sie es nachmachen, solange es aber gut wird sollte man nichts befürchten.

Sensman
25.05.2008, 17:53
also mir hat Airborne gut gefallen, besonders die Grafik, mir egal ob sie neues oder altes setting machen!:smile:

ZaCXeeD
25.05.2008, 17:58
quelle pls

Nixblicker
25.05.2008, 18:06
Medal of Honor war schon immer Geil ;) Und 2009 wird auch mal wieder gut sein für MOH !!!

Sir Lolz
25.05.2008, 18:15
Ja wird bestimmt geil.

Fand MoH:Airborne auch geil.

Sry hier die Quelle:http://www.pcgames.de/aid,644810/Electronic_Arts_Corp_US_Geruecht_Neues_Medal_of_Ho nor_spiel_in_Afghanistan_und_erscheint_2009/

Sensman
25.05.2008, 18:15
Ja wird bestimmt geil.

Fand MoH:Airborne auch geil.

Sry hier die Quelle:Quelle]

loooool! xD

:hammer:

Nixblicker
25.05.2008, 18:46
loooool! xD

:hammer:

ähm ^^ was daran komisch ? :D

Sir Lolz
25.05.2008, 18:47
Die Quelle war nicht verlinkt ;)

Sensman
25.05.2008, 18:55

Er nach der Quelle gefragt hat und dort nur unverlinkt "Quelle" stand!:wink:

Sir Lolz
25.05.2008, 19:01
Ja,jetzt aber mal BTT :D xD

Wie fandet ihr die bisherigen Teile?

Shi* hätte ne Umfrage machen sollen;)

Nixblicker
25.05.2008, 19:19
Fande alle teile Super Gerade die auf PS1 :D

-THRiLLiAL-
25.05.2008, 19:26
hmmhh mir gefällts weniger. ausserdem war der letzte teil ziemlich enttäuschend ..

Baggibox
25.05.2008, 22:46
Ich fand Airborne echt hammer !
Geile Grafik (Unreal Engine 3), geiles Gameplay und geile Atmosphäre (typisches MOH Atmo.).

Die Freiheit war das coolste von allen.
Man kann überall hinlaufen und das erledigen wozu man lust hat.

bricKed
26.05.2008, 10:26
Jep Airborne war wirklich hammer! Freue mich sehr auf den nächsten titel!

ExeQtor
26.05.2008, 11:58
Was hatten eigentlich alle Computermagazine gegen Airborne, weil die das so schlecht bewertet haben?
Ich fands richtig inovativ und anspruchsvoll, hoffentlich wird der nächste Teil genauso gut;-)

BF_C.R.Y.S.I.S
26.05.2008, 14:56
bin auch schon gespannt, ob das neue moha dann mit den alten teilen mithalten kann?!

hab leider airborne noch nicht gezockt, werde es mir jetzt aber dann mal holen, da ich wieder mal ein "neues" spiel zocken muss/will

ratet ihr mir zum kauf oder eher nicht?! :)

ExeQtor
26.05.2008, 15:01
bin auch schon gespannt, ob das neue moha dann mit den alten teilen mithalten kann?!

hab leider airborne noch nicht gezockt, werde es mir jetzt aber dann mal holen, da ich wieder mal ein "neues" spiel zocken muss/will

ratet ihr mir zum kauf oder eher nicht?! :)
Naja also im Nachhinein habe ich gemerkt das 50€ wohl etwas zu viel waren aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, ich fands aber auch als schwer nicht besonders "schwer":lol:

BF_C.R.Y.S.I.S
26.05.2008, 15:32
Naja also im Nachhinein habe ich gemerkt das 50€ wohl etwas zu viel waren aber jetzt lohnt es sich auf jeden Fall, ich fands aber auch als schwer nicht besonders "schwer":lol:

ok, so gings mir sowieso schon öfter, dass ich mir dachte, dass die 50€ zuviel waren...

BTT:

Medal of Honor 5 soll dann angeblich im bergigen Afghanistan spielen. Nachdem Medal of Honor:Airborne nicht wie gehofft eingeschlagen ist, versucht man es wohl auf Seiten von Electronic Arts den Kollegen von Activision nach zu machen, die ihren vierten Teil der Call of Duty Serie (Call of Duty 4: Modern Warfare) auch in ein anderes Szenario geführt haben. Und das sehr erfolgreich wie wir wissen.

ich hoffe aber, dass es ein bisschen abwechslungsreicher sein wird als nur afghanische berglandschaften und pampa,...

geil wäre es ja, wenn man so taliban-höhlensysteme, iwelche unterirdischen waffenlabors,... einbinden würde

was aber auf jeden fall sein muss ist, dass es wie cod 4 in der jetztzeit spielt bzw. in der nahen zukunft!!!

DR.Kongo G80
26.05.2008, 15:37
Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt :-D

el_mariachi
26.05.2008, 15:38
Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt :-D

Ah wie geil....:-D

Naja Afghanistan, vielleicht wird es ja der Krieg von 79 - 89. Russland gegen Afghanistan.
Das wäre mal ein interessantes Szenario:)

HypNotic
26.05.2008, 19:21
jep, hehe war ne richtig dumme aktion diesen krieg anzufangen von den sowjets genau wie vietnam von den amis^^

bin mir jetz net sicher, aber ich glaub das nannte sich expantionskrieg

Bloodsucker78
26.05.2008, 19:31
toll die sowiets sind gegangen weil die amis die taliban mit waffen ausrüstung und ausbildungan waffen unterstützt haben !!! und warum weil jetzt bald eine pipeline für öl gebaut werden soll die leider auch durch afganistan geht hamit kasai der präsident der afganen ist n alter geschäftlicher bekannter von george w bush der für die amis die strippen ziehen soll ..........aber als szenario für call of duty 5 genau richtig ...so könnte man im norden als deutscher und im süden als ami spielen goil !!!!