Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Bad Company
WoW.
Hat ihr den Trailer (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4456) zu Battlefield: Bad Company schon gesehen?
Grafisch sieht der richtig nett aus, aber was ich am obergeilsten finde ist, dass man diesmal alles zerstören kann, was sich einem in den Weg stellt. Inklusive aller Gebäude. Man stelle sich nur mal vor, wie sich 64 Spieler auf der Map austoben und alles in Schutt und Asche legen.
Ich kann's kaum abwarten, bis das auch auf dem PC erscheint. Gott sei Dank wurde letztens bestätigt, dass es auch für den PC erscheint. Vorerst kommt es aber erst einmal für die Xbox360 und die PS3.
Ist das eine Erweiterung, oder ein ganz neues Game?
Ich hoffe dass uns EACT Hoehelchen uns da mehr drüber sagen kann...!
sieht ja schonmal ganz lustig aus :D
Wird bestimmt gut, nur, was ist wenn man die ganze Map "kalt macht"..dann ist das Schlachtfeld ne Wüste, oder wie?
Aber ist das jetzt der offizielle 2. Teil, ich glaube BF 2142 war sozusagen nur Teil 1.5 oder? Also wie mit Armed Assault und Operation Flashpoint.
Ist das eine Erweiterung, oder ein ganz neues Game?
Das ist definitiv eine bessere Grafik- und Physikengine. Es ist also kein Addon, dass auf BF2 aufsetzt oder so. Allerdings hätte ich dann auch erwartet, dass es BF3 heißt und nicht "Bad Company".
Naja. Warten wir es mal ab. Für die Konsolen soll da Game noch 2007 erscheinen.
//EDIT:
Ich lese gerade in diesem Interview (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Interview/8516/4808/0/Battlefield_Bad_Company.html), dass es ein völlig unabhängiges Game sei.
woooooow ich habe bisher nur die Bilder gesehen aber echt geil das Video schade das es neu ist und es sonst noch keine gibt. Finde den einen mit der Mütze echt lustig wie der sich ein wenig aufregt was der Kommentator sagt :D
Also eine Sache muss ich ja mal sagen das Jahr 2007 wird richtig geil auch wenn ich hier sitze im Kalendar den Monat März betrachen kann und mich frage : " Wann kommen den die ganzen Spiele ???? " Die sollen mal anfangen die ganzen Games zu realesen oder haben die vor alles auf einmal an die Leute zu geben :?: :roll: .
Ich kann es echt "jetzt" gebrauchen ein paar Schlaaflosenächte zu haben, mann bei solch einem Aufgebot diese Jahr wird man ja ganz schön wuschisch :lol: .
So genug Spam , sorry an den Treadersteller. Eine sache noch, begeht bitte kein Anschlag sonst verpasst ihr dieses Jahr noch was :twisted: :D ** !! Achtung Ironie !! **
MFG
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/battlefield_bad_company/1464136/battlefield_bad_company.html
was mich jetzt nur stört ist das es ein Konsolengame ist, und erst später auf den pc erscheint. Das trübt meine Erwartung etwas... Aber mal abwarten
HAHA
Typisch DICE! Wieder mal ein geiler Teaser und grafisch schaut es echt edel aus. 2142 mag ich persönlich ja ganz und gar nicht. Aber das werd mir wohl auch auf die festplatte fliegen. Ganz gewiss! Physik schaut auch annehmbar aus. Ich wart denke ich mal doch noch bis zur Cebit mit meinem Laptop denn wie ich muir vorstellen kann wird da DX10 wirklich Pflichtprogramm werden!
Lets rock BF:BC sag ich da nur zu :D
von Konsole auf PC umsetzten? na das kann ja heiter werden...
Ilovecrysis
01.03.2007, 00:06
Geiler Trailer und Grafisch auch ganz ok aber noch nicht CRYSIS niveau!!! :lol: :lol: :lol:
Armer Kameramann :( :( :(
MUHAAHAHAHAHHA
Kommt alles immer auf Crysis an? Ich meine "hey" ich warte auch auf Crysis, aber man kann sich auch mal andere Games reinziehen! Und BF:BC schaut echt mal nice aus, im Gegensatz zu BF2 und 2142!
BF2 war bei mir auch nur ein "Muss" weil ich endlich mal vernünftig daddeln wollte nach FC -was leider tot ist- und mich so richtig auslassen! Wenn ich was spiele dann vernünftig und "pr0-Like" ;)
Aber Noxon:
Geiles Ding. Weiter so beim finden mein Findling :P
von Konsole auf PC umsetzten? na das kann ja heiter werden...
Korrekt aber nciht vergessen die haben mehr Erfahrung mit PC Spielen als Konsolengames, deshalb bin ich noch der Hoffnung wenn es für PC erscheinen solte was ich zu 1000000% glaube. Gab bis her jedes BF teil auf dem PC weil es anfangs PC only war. Dann wird das schon bombig von der Steuerung! Ausserdem ist doch die PS3 keine Konsole mehr :lol: .
Kommt alles immer auf Crysis an? Ich meine "hey" ich warte auch auf Crysis, aber man kann sich auch mal andere Games reinziehen!
die Vergleiche sind *leider* normal, war bei Half Life 2 auch so wegen der Physik, so etwas führt dann schnell bei anderen Spielen zu einer Ausmusterung! Hört sich ein wenig demlich an, ich weiss aber ist doch auch so. Schnell ist ein anderes Spiel schlecht wenn es nicht die gleichen Futures hatt oder gar besser ist.
Vielleicht solten einige User es nicht immer so oberflächlich betrachten. :roll:
auf jeden fall bin ich auf das Game jetzt noch schärfer als auf Crysis! *duck*
*BF Fan erster Stunde ist*
Bf2 ???
Also BF hätte ich verstanden und Vietnam aber BF2 ??? Na ja, unwissende gibts überall xD Aber schaut echt nett aus!
hab ausversehen BF2 getippt, ich wollte damnit sagen
ich habe bisher jedes BF beigeistert gespielt, und für mich sind das einfach immernoch die besten Multiplayer FPS, vorne weg BF2, die einen lieben es, die anderen hassen es.
ich fand Vietnam z.b. schwach
bad company wird ein single player game, also keine forsetzung des mp games bf2...dh man muss noch warten auf den richtigen nachfolger von bf3.
bf2142 seh ich ned als eine art addon sondern geht als richtiges game durch, man hat viele sachen aus bf2 wirklich zum besseren verbessert...
jedoch gefaellt mir vom setting her immer noch bf2 am besten...
ich denke aber mal dass man speater in bf3 sachen von battlefield bad company uebernehmen wird, wie zb zerstoerbare gebauede usw...
bad company wird ein single player game, defenitive falsch! Bad Company wird mit MP sein. Lese dir mal ein paar Berichte darüber durch.
BF2 war richtig geil und BF2142 ist naja ein wenig schwach :roll:
bad company wird ein single player game, defenitive falsch! Bad Company wird mit MP sein. Lese dir mal ein paar Berichte darüber durch.
BF2 war richtig geil und BF2142 ist naja ein wenig schwach :roll:
genau meine Meinung!
BF2 ist viel besser als der "Nachfolger"
und ich bin froh dass das nächste BF wieder in der Gegenwart spielt und auf diese Scii-Fi sachen verzichtet!
und ich bin froh dass das nächste BF wieder in der Gegenwart spielt und auf diese Scii-Fi sachen verzichtet!
Na nicht nur du :D ich glaube diese Zukunft sache war erst ne ganz schöne Idee aber fand ich schnell langweilig und etzend.[/quote]
kommt einfach Atmosphärisch viel geiler wenn es halbwegs realistisch ist, da kann man sich viel besser ins geschehen versetzen.
echt, seit ihr sicher dass bf bad company nen mp spiel wird? das waer ja echt geil.....
najo bf2142 ist ein gutes spiel nur etwas trist =) und nen realeres setting spricht mich auch mehr an, also spiel ich lieber bf2 obwohl ich auch bf2142 spiele xD
EDIT:
IGN: How does Bad Company take the Battlefield franchise in a new direction?
Karl Magnus Troedsson: One of the biggest additions is the new singleplayer part of the game. By adding a full story and character-driven experience we add a lot of new value to the franchise. At the same time we continue to develop the already strong multiplayer heritage that Battlefield has.
IGN: Conversely, how does it fit into the Battlefield legacy?
Karl Magnus Troedsson: The strong focus on the single player won't equal less focus on the multiplayer part of Battlefield: Bad Company, this portion of the game will still be a natural evolvement of the foundations this franchise is built upon. Also, adding destructible environments to both single- and multiplayer will give the players so many new ways of waging war on the battlefield, giving new meaning to true sandbox gameplay.
ok es wird sp und mp, hoffe das ranking system besteht weiterhin und hoffe dass die pc version auch gut wird,,,,denn nur pc sind fuer fps bestimmt ;)
Also BF:BC soll auf den Konsolen definitiv einen sehr guten SinglePlayer Modus mit Story und allem drum und dran bieten. Das wird nicht wie bei BF2, bei dem man lediglich ein paar bot'S zur Verfügung gestellt bekommt und das dann SP nennt.
Für den PC wird es aber aller Voraussicht nach keinen SP Modus geben. Warum weiß ich nicht. Das zeigt aber, dass sie nicht einfach eine 1:1 Umsetzung machen werden, sondern das Spiel speziell auf die Bedürfnisse des PCs anpasssen.
Das wurde auch so extra in einem Interview erwähnt. Für die PC Version wird man sich erst einmal noch Zeit lassen um auch dort ein vernünftiges Spiel abliefern zu können. Ich bin da eigentlich recht guter Hoffnung.
Physik schaut auch annehmbar aus.
Das ist aber erheblich untertrieben, meinst du nicht? Ich finde das schon extrem, wie detailiert die Physikengine ist und das das Ganze noch im MP Modus funktioniert finde ich umso erstaunlicher.
90% der Landschaft soll man einäschern können und das bei solch riesigen Maps. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die das realisieren wollen.
nunja, komplett zerstoerbare maps, ich glaubs erst wen ich es sehe ;)
Ich bin auch mal gespannt, wie die echten InGame Szenen aussehen. Der Teaser sagt ja, dass es ein InEngine Video sei. Das wurde also mit der Engine gerendert, spiegelt aber nicht unbedingt die Qualität des Spiels wieder.
Zum Beispiel glaube ich nicht, dass in dem Spiel später alle Dachpfannen einzeln vom Dach fallen, wie in dem Teaser zu sehen ist. Das wäre glaube ich etwas zu viel des Guten und bei solch riesigen Maps, wie sie bei BF vokommen eigentlich nicht machbar. sie werden vielleicht runterfallen, aber dann sicherlich nciht dauerhaft au dem Boden liegen bleiben.
Naja. Warten wir es ab. Wie heißt es so schön? Sag niemals Nie.
Wer weiß. Vielleicht geht's ja doch. :)
Was? Warum weiß ich noch nichts davon? OH MEIN GOTT, gleich mal den Trailer anschauen. Lass mich überraschen, ABER ICH SAG JETZT SCHON MAL:
YEEEAAH, neues BF !!!!!!!!!!!! :o :o
Ich war auch total überrascht, als ich das gelesen habe.
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel in der Mache ist. 2007 ist echt ein geiles Jahr. Spiele erscheinen ja am laufenen Band und dazu auch noch richtig gute.
Das ist ein Rendermovie. :wink: Ist eigentlich noch überhaupt nichts gesagt mit dem Video. Und ich glaube auch nicht, dass die Gebäude später so wie in dem Vdieo zerstörbar sein werden. Sind alles Renderberechnungen.
btw.: Ingamerenders gibt es nicht... entweder Ingame (also realtime) oder gerendert. :wink:
hehe, der trailer ist mal goil. nimmt auch mal schön dieses "immer ernst sein wollen"getue von kriegsspielen auf die schippe :D
Das ist ein Rendermovie. ...
btw.: Ingamerenders gibt es nicht... entweder Ingame (also realtime) oder gerendert. :wink:
Mal ganz allgemein gesagt. Gerendert wird alles. Das heißt nichts anderes als das eine Szene erstellt und gezeichnet wird. Wenn dann sollte man von Realtime Rendering und Pre-Rendered sprechen.
Das Video, dass wir sehen ist auf jedenfall mit der Grafik-Engine entstanden. Da ist also kein richtiger Raytracer zum Einsatz gekommen. Mit welcher Framerate dieses Video allerdings gelaufen wäre ist eine andere Frage. Es muss nicht unbedingt realtime sein.
Außerdem ist es ja kein Spiel, sondern nur eine kleine speziell für den Teaser angefertigte Szene. Ganz so detailiert wird es im Spiel also nicht sein.
Fakt ist aber, dass die Grafik-Engine diese Qualität erreichen kann und kein Raytracer zum Einsatz gekommen ist, was man auch ganz klar an den Clippingfehlern erkennt, die man ab und zu sieht.
Fakt ist aber, dass die Grafik-Engine diese Qualität erreichen kann und kein Raytracer zum Einsatz gekommen ist, was man auch ganz klar an den Clippingfehlern erkennt, die man ab und zu sieht.
Ganz genau!
Wie auch im Intro von BF2 gut zu erkennen ist handelt es sich um die Ingame-Grafik. Denke also dass man davon ausgehen kann das es sich dabei um die Ingame-Grafik handelt von BF:BC denn die selben Grafiken die man im BF2 Intro sieht findet man alle auch in BF2 im Spiel wieder. Was die Physik angeht kann man aber nur raten vorerst ^^
Jack3443
01.03.2007, 18:34
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Battlefield im Sp mod und noch dazu für Konsole etwas unpassend! Jedes Battlefield bis jetzt war auf online Schlachten konzepiert. Mir würde also der SP mod in der PC version überhaupt nicht abgehehn. Es ist doch viel spannender zu 64zigt auf einer map spielen und dabei noch alle gebaude zerstören zu können und das macht mit KI spielern keinen richtigen Spaß! (KI Spielern ist doch völlig gleich ob man ihnen ihre deckung zerstört oder sonsst was macht). Es macht doch viel mehr Spaß z.b. Strike at karkand Online zu spielen und dabei noch ein paar gebäude zerstören zu können. Das gute daran ist das online schlachten so viel interessanter werden und man hat auch viel mehr taktische möglichkeiten (Jede schlacht ist so total anders; So etwas funktioniert im SP wohl kaum.) :wink:
Das ist meine meinung über BF:BC
^^ Jack - Konsole ist nicht mehr gleich Konsole!
die PS3 lässt sich locker über USB im Handumdrehen ohne Treiberdownload mit Tastatur und Maus betreiben. Davon werden die PS3 Titel Gebrauch machen.
Ob Singelplayer oder MP, wenn die KI gut ist und es Kampagnen gibt, dann bi ich auf für einen guten SP Modus. Bei BF2 war es leider so, dass man nur eine Map begrenzt mit Bots spielen konnte ohne jegliche Missionen, wenn das so bleibt, dann hab ich ja auch noch ein weiteres Spiel für meine Vitrine.
Das Video, dass wir sehen ist auf jedenfall mit der Grafik-Engine entstanden. Da ist also kein richtiger Raytracer zum Einsatz gekommen. Mit welcher Framerate dieses Video allerdings gelaufen wäre ist eine andere Frage. Es muss nicht unbedingt realtime sein.
Wenn man selbst Renders erstellt, kann man schon von Render und Ingame unterscheiden und das hat keineswegs was mit einer Engine zu tun. Die angebliche "Physik" ist alles im Renderprogramm brechnet wurden, es sei jetzt mal dahingestellt welches, ob 3dsMax, maya oder Sonstiges. Denn dort kann man so viel Effekte integrieren wie man will ohne dass es an Realismus mangelt.
Und Clipping Fehler gibt es auch bei render software :wink:
Jack3443
01.03.2007, 18:47
Ach; das wusste ich gar nicht!
Aber ich bin eben von den Sp Mods der alten BFs so enttäuscht das ich mir kaum eine gute KI vorstellen kann. :( (ich glaube du weißt was ich meine).
Wenn man selbst Renders erstellt, kann man schon von Render und Ingame unterscheiden und das hat keineswegs was mit einer Engine zu tun.
Wenn du meinst.
Bad Company ist Console only??
PS: Ist keine Ingame Grafik...
ja es ist bis jetzt nur für die xbox 360 geplant...
wieso werden die konsolen in letzter zeit eigentlich so bevorzugt? früher war's genau umgedreht mit den PC-Zockern und Konsoleros.... :roll:
Battlefield ist nunmal ein PC-Spiel, das hat auf ner Konsole echt rein garnichts zu suchen!
Bad Company ist Console only??
Nö (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/battlefield_bad_company/1464136/battlefield_bad_company.html).
PS: Ist keine Ingame Grafik...
Das hat keiner gesagt. Aber es ist InEngine-Grafik. Es wurde also rein mit der Frostbite-Engine gerendert.
Mykill_Myers
01.03.2007, 23:00
Das ist ein Rendermovie. ...
was ist denn das für ein Quark was du da schreibst,ich dachte du kennst dich aus mit soetwas?
Wenn dann sollte man von Realtime Rendering und Pre-Rendered sprechen.
punkt aus ende
btw:fetter fetter fetter trailer,absolut fett,egal ob es der liebe weihnachtsmann gemacht hat,oder der Osterhase... eine sehr kreative idee
Hier noch einmal eine nette Präsentation, wie das mit der Physikengine nachher funktionieren soll.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f4/Bfbc_scans.jpg
Born_Brainless
01.03.2007, 23:36
Muhahah :D
"Do we look like brothers to you?"
einfach lol, geil gemachter Trailer *thumbs up*
Hätte mir allerdings nicht gedacht dass schon wieder ein BF in Arbeit ist, ein Tempo haben die Jungs drauf...
*Gaaaaanz große augen mach* sollen die Screens Ingame sein? Ist ja hammer! Alleine wie die Ecke da wegbröckelt...echt geil gemacht!
Aber können solche Ecken auch richtig einstürzen? Also wenn zum Beispiel einer der Hauptträger des Hauses getroffen wird, bzw. bricht es ein, wenn die Stütze für das Darüberliegende weg ist?
^^ wenn jetzt noch die Entwickler etwas mehr auf Fotorealismus setzen, dann kann es was werden... ansonsten ein Feature mehr ohne was an der Grafik zu machen.
mir persönlich gefällt ja Frontlines besser obwohl da halt nicht alles zerstört werden kann/ lässt
http://www.frontlinesgame.com/
@Mykill_Myers: Render heißt Wiedergabe - genauso wie es in 3dsMax steht - (Bsp. "Quick Render") und wenn etwas wiedergegeben wird ist es bereits fertig oder vorberechnet. :wink:
Rendering hingegen ist etwas anderes, was ich aber allerdings nicht erwähnt habe. Denn dort ist das Spektrum gemeint... bsp. bei "High Dynamic Range Rendering" oder "Day Light Rendering".
Außerdem hat dein Beitrag überhaupt nichts mit der eigentlichen Sache zu tun und betrahte ich eher als SPAM.
Ich habe keiner Weise gesagt, dass dieses Video schlecht aussieht. :D Ist sogar gut... Nur meiner Meinung nach, ist es mehr ein Scherz von EA, genauso wie bei "killzone 2". Wenn man bei EA nachfragt, ob die Video vorbrehnet sind oder nicht, wird man siherlich keine Antwort erhalten. Und keine Antwort ist auch ein Antwort. :wink:
gab es ausser dem einen Trailer noch andere Bilder/Vidios von Killzone ?
warpspeed
02.03.2007, 20:25
fixed
warpspeed
02.03.2007, 20:26
fixed
wieso passirt das immer ma wieder ? also das die Threads nicht gehen ?
warpspeed
02.03.2007, 20:44
Das ist kompliziert zu erklären... ich werde das aber fixen ;).
gab es ausser dem einen Trailer noch andere Bilder/Vidios von Killzone ?
@Bugles: http://ps2.ign.com/objects/568/568333.html
Um mal wieder auf Battlefield zurückzukommen.
Es gibt schon wieder neues Videomaterial (http://www.gametrailers.com/player.php?id=17406&type=wmv).
Leider ist es nur ein blödes Dev-Interview ohne neue Szenen oder Infos.
Lediglich der Releasetermin wird dort mit 2008 angegeben und nciht mehr mit 2007. Das ist die einzige Neuigkeit, die man erfährt.
ich meinte Killzone 2
ich kenn da bisher nur den einen Trailer
(der war dafür umso geielr ^^)
also wenn Bad Company für PC erscheint werd ich es mir kaufen :)
Von BF:BC hab ich schon vor einigen Monaten erfahren und war erstaunt.
Aber auch traurig das es nur für Konsolen erscheinen sollte. Aber das können die mit all den BF Fans ja nicht machen^^.
Na ja, Komplettzerstörbar wird richtig rocken :D
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2834.html
paar screens ausm trailer
das is killzone 1, er meint jedoch killzone 2....und ausser dem einem rendertrailer gibs kein weiteres material zu bestaunen....man munkelte sony wuerde auf der gdc neues bekannt geben aber das wurde letztens von sony dementiert....
^^ yo, das hat mir doch Buggles schon geschrieben, ich kann lesen ;)