Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubt ihr an Aliens?
Ich glaube nicht nur an Aliens, ich weiß dass es sie gibt:
Hehe, zuviele Nazi Ufo Videos geguckt? :lol: ;)
Ich verstehe die ganze Kagge garnicht. Irgendwie muss das Universum doch ein Ende haben. Aber was ist hinter dem Ende, Es kann odhc nihct eine schwarze Wand da sein, aber unendlich geht doch auch nicht, omg, Kopfschmerzen.
SWZOCKER
17.10.2008, 14:39
Ich verstehe die ganze Kagge garnicht. Irgendwie muss das Universum doch ein Ende haben. Aber was ist hinter dem Ende, Es kann odhc nihct eine schwarze Wand da sein, aber unendlich geht doch auch nicht, omg, Kopfschmerzen.
Niemand weiß ob das Universum ein Ende hat. Vielleicht hat es eins oder dch nicht? Kann doch sein das es nichts von beiden hat:???:
eFFeCTiVe
17.10.2008, 14:41
Hehe, zuviele Nazi Ufo Videos geguckt? :lol: ;)
Was hatn das mit Nazis zu tun:? ?? Deutsche Übersetzung des Wortes "alien": Fremder, fremd... mehr hatte ich mit meinem Post nicht sagen wollen... "extra-terrestrian" kommt glaub ich eher an die genaue Bezeichnung ran *Klugshice-Modus deactivated*
Was ist das nichts o.O. Ich will heute noch wissen, was das NICHTS ist:ugly:. (gab es soetwas nicht schon in so einem ganz alten Märchen, achja, die UNENDLICHE Geschichte.) Omg, das regt mich auf^^.
eFFeCTiVe
17.10.2008, 14:44
Was ist das nichts o.O. Ich will heute noch wissen, was das NICHTS ist:ugly:. (gab es soetwas nicht schon in so einem ganz alten Märchen, achja, die UNENDLICHE Geschichte.) Omg, das regt mich auf^^.
NICHTS ist ein Luftballon ohne Hülle:ugly::ugly: Naja BTT:
Ich glaub eher nicht an Wesen iwo im All, aber es ist ja nicht bewiesen, dass es sie nicht gibt - ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen;)
Was hatn das mit Nazis zu tun:? ?? Deutsche Übersetzung des Wortes "alien": Fremder, fremd... mehr hatte ich mit meinem Post nicht sagen wollen... "extra-terrestrian" kommt glaub ich eher an die genaue Bezeichnung ran *Klugshice-Modus deactivated*
Gib einfach mal in youtube "nazi ufos" ein, dann siehst du was ich meine.;-)
SWZOCKER
17.10.2008, 14:49
NICHTS ist ein Luftballon ohne Hülle:ugly::ugly:
Dan ist nichts also Luft:-D Ich glaube soga das es kein nichts gibt:tock:
eFFeCTiVe
17.10.2008, 14:49
Jaja, youtube... fakes zu produzieren ist auch so schwer heutzutage:roll: (falls du verstehst, was ich meine;))
@SWZOCKER: Luft ist ja quasi "unsichtbar", also man kann sie nicht greifen... "Nichts" ist etwas, was sich nicht beschreiben/ greifen lässt, was man nicht sehen/fühlen kann, ach kp is auch schon wieder OT...
SWZOCKER
17.10.2008, 14:51
Meinst du das
http://de.youtube.com/watch?v=4aB53a-Byso
markus2911
17.10.2008, 14:59
Hi!
Ich glaube nicht an Alien vs.Predator, aber warum soll es nur die erde mit leben geben.
Jaja, youtube... fakes zu produzieren ist auch so schwer heutzutage:roll: (falls du verstehst, was ich meine;))
@SWZOCKER: Luft ist ja quasi "unsichtbar", also man kann sie nicht greifen... "Nichts" ist etwas, was sich nicht beschreiben/ greifen lässt, was man nicht sehen/fühlen kann, ach kp is auch schon wieder OT...
Ja habs verstanden. Hätte ja sein können das du an sowas glaubst. ;)
Jop, wie beschreibt man Luft so das es jemand versteht? Genauso als würde man einem Blinden, Farben beschreiben...
Ja habs verstanden. Hätte ja sein können das du an sowas glaubst. ;)
Jop, wie beschreibt man Luft so das es jemand versteht? Genauso als würde man einem Blinden, Farben beschreiben...
Luft muss man nicht beschreiben, weil sie jeder kennt.Aber es ist möglich.
Das Nichts können wir uns nicht vorstellen, weil es einfach nicht "ist". ;)
Ich glaube nicht wirklich an Aliens, aber zumindest dass es dort draußen noch andere Lebensformen gibt. :-)
Es gibt bestimmt leben auf irgendeinem anderen Planeten.
Ich denke sogar, das es tausende bewohnte Planten gibt, warum sollte es auch nicht.
Die Frage ist nur wie werden diese aussehen ^^
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
17.10.2008, 15:15
Bei dem Thema musste ich grad an den Text hier denken, der ist echt gut: zur Psychologie der Löcher (http://www.textlog.de/tucholsky-psychologie-1931.html)
SWZOCKER
17.10.2008, 15:17
Es gibt bestimmt leben auf irgendeinem anderen Planeten.
Ich denke sogar, das es tausende bewohnte Planten gibt, warum sollte es auch nicht.
Die Frage ist nur wie werden diese aussehen ^^
Mfg Scaleo
Das Universum ist unendlich groß da wird bestimmt noch auf andern Planeten was krabeln. Auf dem Mars gab es mal Wasser vielleicht findet man da ja Knochen :???:
eFFeCTiVe
17.10.2008, 15:22
Das Universum ist unendlich groß da wird bestimmt noch auf andern Planeten was krabeln. Auf dem Mars gab es mal Wasser vielleicht findet man da ja Knochen :???:
Vielleicht gab es da vor 70 Millionen Jahren auch Dinos, wer weiß8) Aber solange nix handfestes vonner Wissenschaft oder wem auch immer bewiesen is, glaub ich nicht an erdfremde Lebensformen:-)
SWZOCKER
17.10.2008, 15:26
Vielleicht gab es da vor 70 Millionen Jahren auch Dinos, wer weiß8) Aber solange nix handfestes vonner Wissenschaft oder wem auch immer bewiesen is, glaub ich nicht an erdfremde Lebensformen:-)
Ist der Handfest genug?
http://nicedeb.files.wordpress.com/2007/12/chuck_norris.jpg
CRYSISTENSE
17.10.2008, 15:34
Könnte schon sein, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt, aber die Chance, dass diese ähnlich intelligent sind, liegt wahrscheinlich bei 0,0000001%.
Oder diese fliegenden Untertassen....Wenn die schon so weit reisen und das überleben, dann sind sie sicher so schlau und bauen ein Raumschiff, das nicht die Form einer Untertasse hat^^ (aerodynamisch völliger Schwachsinn) Wenn schon, dann eher die Form eines Regentropfens, aber das lässt sich ja in der Filmeindustrie nicht gut vermarkten;)
Könnte schon sein, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt, aber die Chance, dass diese ähnlich intelligent sind, liegt wahrscheinlich bei 0,0000001%.
Oder sie sind so intelligent sich nicht mit uns Menschen zu treffen.
Ich würde auch nicht gerne andere Lebewesen kennen lernen, die ihren eigenen Planeten zerstören. :???:
Vielleicht ist die Chance in dem uns bekannten Umkreis so gering, aber dahinter ist praktisch alles möglich.
SWZOCKER
17.10.2008, 15:48
Oder sie sind so intelligent sich nicht mit uns Menschen zu treffen.
Ich würde auch nicht gerne andere Lebewesen kennen lernen, die ihren eigenen Planeten zerstören. :???:
Vielleicht ist die Chance in dem uns bekannten Umkreis so gering, aber dahinter ist praktisch alles möglich.
Bin ich auch deiner meinung. Ich denke schon das es Aliens gibt aber die lassen sich bei den Menschen einfach nicht Blicken. Vielleicht beobachten sie uns :shock:
eFFeCTiVe
17.10.2008, 15:50
Manchmal denke ich, dass einige Leute zu viele Science-Fiction-Filme schauen...:roll:;)8-)
SWZOCKER
17.10.2008, 15:52
Manchmal denke ich, dass einige Leute zu viele Science-Fiction-Filme schauen...:roll:;)8-)
Da bin ich dabei8-) Und Stolz drauf;)
Sollte das Universum tatsächlich unendlich groß sein, was viele Wissenschaftler behaupten, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es irgendwo noch weitere Lebensformen ausser uns gibt auch unendlich groß.
Ich glaube also an Aliens, aber ich glaube nicht dass wir jemals welche zu Gesicht bekommen werden.
Baggibox
17.10.2008, 19:34
Naja vielleicht unsere Generation nicht.
Aber nichts ist unmöglich ! :-D
SWZOCKER
17.10.2008, 19:37
Toyota ist eine Firma gegründet von Aliens?
Doch, Crysis auf Very High mit der aller höchsten Auflösung und höchsten Anti Aliasing mit 60 Frames zu spielen.^^
SWZOCKER
17.10.2008, 19:48
Doch, Crysis auf Very High mit der aller höchsten Auflösung und höchsten Anti Aliasing mit 60 Frames zu spielen.^^
In 10 Jahren geht auch das:-D (Vielleicht)
SashTheMash
17.10.2008, 19:50
ich schätz mal schon dass irgendwo in den unendlichen weiten Leben existiert, denn irgendwo wird auch Wasser existieren (und wo Wasser ist, da ist auch Leben)
aber ich glaube nicht, dass es in einer Form ähnlich eines Tieres oder gar eines Menschen existiert
wenn überhaupt, dann als Pflanze würde ich sagen
Baggibox
17.10.2008, 20:09
ich schätz mal schon dass irgendwo in den unendlichen weiten Leben existiert, denn irgendwo wird auch Wasser existieren (und wo Wasser ist, da ist auch Leben)
aber ich glaube nicht, dass es in einer Form ähnlich eines Tieres oder gar eines Menschen existiert
wenn überhaupt, dann als Pflanze würde ich sagen
Wieso nur Wasser, wenn ich fragen darf ? (Meine Frage ist bedacht)
eFFeCTiVe
17.10.2008, 20:13
Wieso nur Wasser, wenn ich fragen darf ? (Meine Frage ist bedacht)
Das hat er halt nur erwähnt, da ja ohne Wasser nunmal kein Leben existieren kann... Meinste da gibts noch was anderes außer Wasser - Ursuppe oder Urschleim, sowas in der Art?:D
JamDeluxe
17.10.2008, 20:15
Ich wette es gibt so Sand Aliens die mit ihren Hydro-Sand Strahlern ganze Felsen wegballern und die brauchen kein Wasser!!1!1!1!1111!:ugly:
Baggibox
17.10.2008, 20:19
Das hat er halt nur erwähnt, da ja ohne Wasser nunmal kein Leben existieren kann... Meinste da gibts noch was anderes außer Wasser - Ursuppe oder Urschleim, sowas in der Art?:D
Forscher haben in den Mariengraben Fische gefunden die in 90°C ""Wasser"" leben ! Ihre Form war natürlich anders als die anderen Fische.
Auf anderen Planeten können sogar Lebewesen sich in Lava oder Gase entwickeln.
Es muss nicht immer Wasser sein...
Schoeniaw(koq)
17.10.2008, 20:24
glaub ich auch. Nur weil Leben auf der Erde Wasser braucht muss das nicht generell so sein. Wir wissens ja nicht. Also ich fänds als science-fiction liebhaber schon geil mit irgendwelchen Intellegenten Lebensformen á la stargate rumzukommunizieren und zu Entdecken nur is das auch wirklich Science Fiction. Also ich glaube zwar dadran, dass es bestimmt irgendwo Leben gibt aber ich glaub nicht dass das mehr als Einzeller oder Mikroorganismen oder so sind keine Intellegenten Lebewesen und schon garkeine Zivilisationen. Klar ist es vorstellbar weil das Universum einfach riesig ist aber ich bin pesemistisch :razz: und alles was mit UFOs & Co. zu tun hatte waren Lügen und USA-typisches Wichtiggetue da geht man dann von ernsthaften Entdeckungen schon garnichtmehr aus.
eFFeCTiVe
17.10.2008, 20:27
Forscher haben in den Mariengraben Fische gefunden die in 90°C ""Wasser"" leben ! Ihre Form war natürlich anders als die anderen Fische.
Meinst wohl den Marianengraben;):) Der ist doch irgendwas mit 11000 m tief oder sowas in der Richtung... und dasses da Leben gibt, denk ich auch... kP, bin weder biologisch, chemisch noch physikalisch eine Leuchte:)
SashTheMash
17.10.2008, 20:40
was du mit den Fischen bezwecken willst weiss ich nicht
achja: wenn sich Lebewesen aus diesen Stoffen entwickeln sollten (was ich nicht für möglich halte), könnten sie nicht überleben
es ist wahrscheinlicher, dass Lebewesen sich aus organischen Makromolekülen entwickeln, wie man hier auf der Erde annimmt
und die brauchen halt Wasser oder zumindest irgendwie Wasserstoff und Sauerstoff zum überleben
Schoeniaw(koq)
17.10.2008, 20:43
und die brauchen halt Wasser oder zumindest irgendwie Wasserstoff und Sauerstoff zum überleben
Na und? is dir klar wo überall Wasserstoff drin ist? ja nicht nur in Wasser ;)Im gesamten Universum sind 90% aller Atome Wasserstoffatome
Ich bin der Meinung es wurde schon erwiesen das es viele nicht auf der Erde existierende Lebewesen gibt.
Es würden hunderte blaue Planeten gefunden
Baggibox
17.10.2008, 20:47
was du mit den Fischen bezwecken willst weiss ich nicht
achja: wenn sich Lebewesen aus diesen Stoffen entwickeln sollten (was ich nicht für möglich halte), könnten sie nicht überleben
es ist wahrscheinlicher, dass Lebewesen sich aus organischen Makromolekülen entwickeln, wie man hier auf der Erde annimmt
Nehmen wir mal an, dass es ein Planet gibt auf denen große laufende Lebewesen existieren. Es gibt dort aber kein Wasser sondern ein anderer Stoff.
Diese Wesen haben sich aber aus Wasserstoff entwickelt, was sehr viele Jahre zurück liegt und das Wasser bereits auf gehört hat zu existieren.
Die Lebewesen leben nur noch durch die anderen Stoffe.
Das/Die Raumschiff/Sonde der Erde fliegt einfach so vorbei, weil es ausschau nach Wasser hält.
So können wir einen ersten Kontakt total überfliegen.
Wäre das nicht zu doof für die Menschheit ?
SashTheMash
17.10.2008, 20:53
also 1. muss es ja nicht unbedingt WASSER sein sondern kann ja auch nur Wasserstoff sein
und 2. lies dir mal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen
Lebewesen bestehen sogar aus Wasser falls du es nicht wissen solltest
und lies dir mal das hier durch: http://www.extrasolar-planets.com/de/specials/leben_universum1.php
ist auch höchst interessant^^
Baggibox
17.10.2008, 20:56
also 1. muss es ja nicht unbedingt WASSER sein sondern kann ja auch nur Wasserstoff sein
und 2. lies dir mal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen
Lebewesen bestehen sogar aus Wasser falls du es nicht wissen solltest
und lies dir mal das hier durch: http://www.extrasolar-planets.com/de/specials/leben_universum1.php
ist auch höchst interessant^^
Sowas lese ich schon aber daran halte ich mich nicht fest.
Das was ich sage ist wahrscheinlich, muss es aber nicht.
Und das was bei ZDF Doku, Wikipedia und Co. steht, muss nicht unbedingt richtig sein. Ja, dass ist schon ein Anfang aber viel mehr wissen die auch nicht. Ein Mensch ist ein Mensch.
Diese Sachen hättest du nicht gepostet, wenn du mein Text richtig durchgelesen hättest.
SashTheMash
17.10.2008, 21:01
ich hab deinen Text schon verstanden und mir ist es im grnde auch sch**ssegal ob es leben ohne wasser/wasserstoff geben kann oder nicht, mir gings nur ums prinzip^^
lass uns diese diskussion am besten beenden, sie führt ja zu nix
JamDeluxe
19.10.2008, 01:14
Ok jetzt Berichte ich von meinem Erlebniss!!
Also, ich war eben mit meinem Dad und meinen Brüdern Bowlen, als wir aufm Weg nach Hause waren, habe ich vor Langeweile in den Himmel geschaut, und auf einmal ist da etwas in ziemlich hoher Geschwindigkeit vorbeigesaust. Es war zu nahe am Boden um ein verglühender Komet zu sein, und es war nach 2 Sek auch wieder weg. Es war ziemlich schnell und hatte einen leuchtenden Schweif hinter sich. Wie gesagt es war zu gut sichtbar als das es ein kleiner Komet sein könnte und es ist zu schnell "verglüht" als das es ein größerer Komet sein konnte.
DrunkenMonkey
19.10.2008, 03:33
Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt, allerdings hauptsächlich in Form von Bakterien und Einzellern, die es schaffen, auch unter extremsten Bedingungen zu überleben.
Zivilisierte außerirdische Rassen wird es sicherlich auch irgendwo bei dieser Masse von Sternen geben, aber ich glaube nicht, dass die hier ständig mal über die Erde hin- und herflitzen. 99,999% der Ufomeldungen halte ich für Humbug bzw Täuschen.
Bei den anderen bin ich aber auch eher skeptisch...
Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
Was meint ihr?^^
Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt, allerdings hauptsächlich in Form von Bakterien und Einzellern, die es schaffen, auch unter extremsten Bedingungen zu überleben.
... stimmt, habe ich schon auf meinem PC gefunden: Spore :lol:
Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
Was meint ihr?^^... das stellst Du in Frage?
Wer seine Twin-Towers selbst sprengt, macht auch noch andere Dinge!
Hiermit wurde bereits alles Wichtige gesagt:
Tja, zu denken, dass wir alleine im Universum sind, gehört eher zum primitiven Denken. Bei der unvorstellbaren Größe des Universums ist es unmöglich, dass wir die einzige intelligente Lebensform sind.
Außerirdische Lebensformen sind keine Frage des Glaubens, sondern dieselbe Tatsache, wie die Existenz Trilliarden von Planeten, die Leben ermöglichen. Abgesehen davon ist es schlichtweg falsch zu behaupten, dass Lebensformen genau dasselbe benötigen, was wir benötigen, sprich Wasser, Sauerstoff, usw...Schonmal daran gedacht, dass außerhalb unserer Galaxie völlig andere pyhsikalische Gesetze herrschen könnten, als die, die wir kennen? Nur weil die Relativitätstheorie auf der Erde ihre Gültigkeit hat, muss das nicht zwangsläufig auf das gesamte Universum bezogen werden.
Die Möglichkeiten sind genauso groß, wie das Universum selbst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch so ist, umso größer!
... und dem stimme ich zu!
/FHG
http://video.gmx.net/watch/7009822/Ufo_Alarm_ueber_dem_Norden_Deutschlands
schaut euch mal auf gmx das Video an.
TheMegaMaster
14.10.2009, 12:52
War wohl ein Meteroid, der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht und das zerbrochen ist.
Edit nach dem Anschauen des Videos:
Das mit der Elektronik ist merkwürdig... aber muss erstmal bewiesen werden.
Kann genauso gut sein, dass sich da einige Leute wichtig machen. ;)
Finde solche Sachen aber immer interessant. :)
Es gibt für alles eine Erklärung, auch für diesen Humbug.
TheMegaMaster
14.10.2009, 12:59
Um was zum Thema beizutragen:
Eine der wenigen wirklich authentischen Sichtungen, herausgegeben von der mexikanischen Luftwaffe:
http://www.youtube.com/watch?v=uavnfy0e6n8
Gibt interessante Berichte dazu, eben auch von offizieller Seite.
Müsst ihr mal googlen, hab ich grad keine Lust zu. :D
Edit @ Split:
Ich möchte auch Abstand nehmen von der vorherrschenden Meinung UFOS = ALIENS.
Es handelt sich mMn eben um unbekannte Flugobjekte. Ein spannendes Phänomen, nach wie vor. :)
Edit²: Cool, dass der Thread wieder aus der Versenkung zurück ist. :) Kann dann wieder diskutiert werden.
SplitTongue
14.10.2009, 13:00
Der Beschreibung der Augenzeugen nach ist es mit Sicherheit nur ein Meteor gewesen.
Dass uns angeblich ständig i-welche UFOs heimsuchen ist ausgemachter Schwachsinn, dass es Aliens gibt jedoch nicht.
Es gibt ausserirdisches Leben, ohne jeden Zweifel. Das ist evolutionstechnisch sogar nachvollziehbar & erkärbar (im Gegensatz zu einem 'Gott').
Im übrigen ist das erste bekannte UFO, das damals 1947 über Roswell abgestürzt ist, eine Erfindung deutscher Ingenieure (yeah! :lol:) und Kriegsbeute der USA.
Aber seht selbst: http://www.zamandayolculuk.com/Cetinbal/HTMLdosya1/NaziUFOTechnology.htm
Edit: Haben wir momentan nicht wieder mit heftigen Sonnenstürmen zu rechnen ? Gestern war doch was von einer riesen SonnenEruption in den Nachrichten...
JamDeluxe
14.10.2009, 13:33
Edit: Haben wir momentan nicht wieder mit heftigen Sonnenstürmen zu rechnen ? Gestern war doch was von einer riesen SonnenEruption in den Nachrichten... <!-- / message --> <!-- sig --> __________________
KNOWING!
Wann kommen die Auserirdischen die Kinder abholen?^^
warpspeed
14.10.2009, 13:38
Es gibt mit Sicherheit eher Aliens als einen Gott :cool:.
An Gott glaube ich überhaupt nicht (wie auch, wenn man intelligent ist ;)).
An Aliens schon... wer sich mit dem Weltall etwas beschäfftigt, weiss das es irgendwie eingebildet ist zu denken, wir wären alleine.
So, nun flamed los ;).
An Aliens schon... wer sich mit dem Weltall etwas beschäfftigt, weiss das es irgendwie eingebildet ist zu denken, wir wären alleine.
So, nun flamed los ;).
mehr gibts nicht zu sagen ^^
auch wenn ich an Gott glaube, kann ich deine Ansicht nur unterstreichen.
Ja, das seltsame war, dass sämtliche Elektronik ausfiel.
Schön dass der Thread wieder für Unterhaltung sorgt.
@TMM - schönes Video!
So, nun flamed los ;).
Da kann ich nur zustimmen. Ich selber biun mehr im Thema Gott so 50/50. Hab meine eigene Meinung dazu.
Naja und wie du schon schreibst, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt kommt da schon mir vor das wir nicht alleine sind. Irgendwas muss ja bei den anderen Planeten sein. Alleine sind wir nie...
pilzbefall
14.10.2009, 13:51
wenn man bedenkt, von wieviel Weltraumschrott wir über die Jahrzehnte umkreist werden, mag es doch vorkommen, daß es auch mal Teile bis zum Erdboden schaffen. So erklär ich mir den jüngsten Vorfall hier. Die Sichtungen von qualifiziertem Personal (Astronauten, Piloten aus der Zivil- und Militärluftfahrt, Radarpersonal etc) lassen allerdings keinen Zweifel, daß wir von intelligenten Lebensformen besucht werden.
SplitTongue
14.10.2009, 14:04
Bei Sonneneruptionen (sog. Flares) kommt es als Folge zu 'Sonnenstürmen'. Die Polarlichter sind z.B. ein sichtbares Phänomen dieser Sonnenstürme.
Aber auch Stromausfälle können darin begründet sein, so war z.B. der große Stromausfall von 1989 in Kanada auf einen Sonnensturm zurückzuführen. ;-)
Aber noch haben wir ja Strom... ^^ Keine Ahnung allerdings ob sowas auch Meteoriten verursachen können.
Wann kommen die Auserirdischen die Kinder abholen?^^
Keine Ahnung... wieso willst das denn wissen ? Willst auch mit ? ^^
Ja, das seltsame war, dass sämtliche Elektronik ausfiel.
wenn man bedenkt, von wieviel Weltraumschrott wir über die Jahrzehnte umkreist werden, mag es doch vorkommen, daß es auch mal Teile bis zum Erdboden schaffen. So erklär ich mir den jüngsten Vorfall hier. Die Sichtungen von qualifiziertem Personal (Astronauten, Piloten aus der Zivil- und Militärluftfahrt, Radarpersonal etc) lassen allerdings keinen Zweifel, daß wir von intelligenten Lebensformen besucht werden.
Jup, dass Leuchten kann von dem ganzem Schrott kommen, diverse Elemente brennen andersfarbig, so auch bei Meteoriten.
Das mit dem Elektronikausfall lässt sich dann nur durch einen Zufall oder elektromagnetische Störung erklären, dass kann bei starken Sonnenstürmen passieren, selbst wenn der Schrott/Meteor eine magnetische Wirkung hat würde das keinen gesamten Ort lahmlegen.