Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed
Das Spiel wird definitiv für alle Prince of Persia Fans ein muss, und für alle Crysis Fans, ein Grafik- und Spielspaß Konkurent. was ich bis jetzt so gesehen habe wirds der hammergeile Moves und vor allem wird's 'ne geile Story geben.
Da ich ein Fan von beiden spielen bin und mich auch noch ein gewisser sportlicher aspekt anregt, nämlich Le Parkour und Freerun, wird das Spiel für mich auf jeden ein Muss.
Deshalb wer noch mehr Infos zu dem Spiel findet bitte hier posten.
Hier schon ein paar Infos Pics und Vids:
http://assassinscreed.de.ubi.com
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
http://www.youtube.com/watch?v=mFuaO6qjzUw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=sWfi9NTxyOU&mode=related&search=
http://assassinscreed.uk.ubi.com/images/screenshots/ENLARGE_09.jpg
http://assassinscreed.us.ubi.com/images/screenshots/ENLARGE_15.jpg
verfolge das spiel schon seit etwas drüber bekannt ist und freue mich auch tierisch. Release soll im November sein. und für videos würd ich eher Gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/game/2581.html) empfehlen (youtube hat mir zu kleine auflösung und schlechte quali) ;)
abgesehen von der auf der E3 gezeigen ingame szenen ist der Ubidays 07 Trailer (http://www.gametrailers.com/player/19860.html) meiner meinung nach der aller geilste, die musik dabei ist einfach klasse :)
die bewegungsfreiheit in dem spiel ist einfach nur der wahnsinn. man kann jedes detail an gebäuden zum klettern benutzen. das spiel wird ein superhit!!!
Ich finds eigentlich ganz schön, hab mir noch net alle videos angesehn, ist denn schon etwas über die systemvorraussetzung bekannt?
paraphonatic
05.08.2007, 21:00
Ich finds eigentlich ganz schön, hab mir noch net alle videos angesehn, ist denn schon etwas über die systemvorraussetzung bekannt?
Nix offizieles aber denke wie gewohnt core²duo, 2 gb ram, 8800 gts / gtx :-D
Jo freu mich auch shcon drauf, aber atm ist und bleibt Bioshock die nr one :razz:
-para
TheUnusual
05.08.2007, 21:22
Ich freue mich schon darauf. Die Stadt soll ja gigantisch sein, von der Grösse her... Das Kampsystem sieht teilweise ziemlich unausgereift aus, hoffe da bekommen wir noch überzeugenderes zu sehen. November wird ein teurer Monat ^^ Graka und all die Releases :-D
Das mit dem klettern ist jetzt schon ein grosser Reiz, hinzu kommt die tolle Grafik, jetzt ist nur noch die Frage, was taugt die Story?!
paraphonatic
05.08.2007, 21:24
Ich freue mich schon darauf. Die Stadt soll ja gigantisch sein, von der Grösse her... Das Kampsystem sieht teilweise ziemlich unausgereift aus, hoffe da bekommen wir noch überzeugenderes zu sehen. November wird ein teurer Monat ^^ Graka und all die Releases :-D
Das mit dem klettern ist jetzt schon ein grosser Reiz, hinzu kommt die tolle Grafik, jetzt ist nur noch die Frage, was taugt die Story?!
Es wird 3 städte geben und einige wälder etc, also nicht nur die eine stadt :-D
-Para
Bullet-time
05.08.2007, 22:10
Naja, Grafikkonkurrenz für Crysis is das nicht...
paraphonatic
05.08.2007, 22:27
Naja, Grafikkonkurrenz für Crysis is das nicht...
schaut doch ziemlich nice aus, also ich find schon außerdem sind die bewegungen atm nicht zu toppen !!
-Para
Ich denke das wird ein sehr gutes Spiel werden. Vor allem die Bewegungen haben mich überzeugt. Hab bisher noch nicht sowas geschmeidiges gesehen. Batman & Robin würde nicht nur vor Neid erblassen, sondern sich in die Hosen machen.
Bloodsucker78
07.08.2007, 15:56
ich finds von den videos her auch goil und vorallem endlich mal was vernünftiges wer wurde schon mit nem prinzen aus persien warm so find ich das spielconzept um einiges intressanter
Was mich verwundert ist, dass trotz des kurz bevor stehenden Release(s ?) noch kaum Infos zum Game und Story draußen sind................... :?:
story vor release bekannt geben ist ja auch nicht grade sinnvoll, je weniger man von der sotry weiß, um so merh spaß macht das spiel ;)
aber story ist bei assassin's creed echt so ein ding, es gehen ja gerüchte umher das man ein zeitreisender ist usw. will aber nicht mit gerüchten um mich werfen ^^
Mykill_Myers
09.08.2007, 21:47
Ich freu mich riesig auf diesen Titel.
Ich habe über Assassin's Creed bislang nichts schlechtes gelesen/gesehen.
Das Spiel scheint einfach nur traumhaft zu werden.
Dem stimme ich zu!!!:-D
aber sie könnten schon ein paar story-infos rausgeben z.B.:
erfahren wir (spieler) mit Altier was über die Shiitische geschichte oder iset nich so hintergründig sondern eher "nur":
du bist ein auftragskiller der im 13. jahrhundert kreuzritter schlachtet und dabei zum märtyrer wird.......
Ich wollt mal fragen ob da jetzt schon etwas neues bekannt ist, weiss da einer was:?:
Wie gesagt. Habe bisher noch nichts gesehen was von der Coolness und vom Movement mit Assasins Creed mithalten kann. Allein schon wie anmaßend er die Leute auf der Straße zur Seite drängt, macht mich total fertig. =D
@:megaman
http://ubitv.de.ubi.com
Hier findest du immer die neusten News! schau ma rein! macht echt fun:-D
story vor release bekannt geben ist ja auch nicht grade sinnvoll, je weniger man von der sotry weiß, um so merh spaß macht das spiel ;)
aber story ist bei assassin's creed echt so ein ding, es gehen ja gerüchte umher das man ein zeitreisender ist usw. will aber nicht mit gerüchten um mich werfen ^^
das mit der zeitreise is nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin sind es nur flashbacks von archäologen welche du als altair nachspielst
Story Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christi. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von „Sarazenen“ (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).
Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit („Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem“), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.
Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
„Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.“
Altair ist in den ersten 10 Minuten des Spiels ein Meister-Assassine welcher den Auftrag bekommen hat, einen hohen Anführer des Tempelritterordens, zur Strecke zu bringen. Diesen Auftrag verpatzt der Meuchelmörder allerdings, sodass er seine Stellung in der Sekte verliert. Nach seinem „Rauswurf“ sprach ihn ein Mann namens Sinan (oberstes Mitglied der Assassinen) an, um Altair wieder in den Reihen willkommen zu heißen. Dadurch bekam unser Held seine letzte Chance, sich als würdig zu erweisen.
Die Story von Assassin’s Creed folgt nicht nur einer starren Linie. Neben- sowie kleinere Minimissionen sind ebenfalls ins Spiel integriert, um das Gefühl von Freiheit noch stärker zu vermitteln. Historische Städte sowie Personen (wie unter anderem Richard Löwenherz) werdet ihr ebenso zu Gesicht bekommen.
Auf seinem Weg wird Altair erfahren, dass die Kreuzzüge selber nur einen viel größeren Konflikt verschleiern sollen – einen in dem er selbst eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
(Die Rede ist auch von einer geheimnisvollen mysteriösen Gruppe, welche sich den Assassinen in den Weg stellt)
und auch was zu ubisoft und deren geiz mit infos
»Wir halten die größten Bomben noch in der Hinterhand, um sie im geeigneten Augenblick platzen zu lassen«, erklärt Creative Director Patrice Desilets die Informationspolitik von Ubisoft.
ich persönlich hab sehr hohe erwartungen von AC und freu mich schon tierisch darauf...werds aber wahrscheinlich auf xbox360 zocken, weil son game für mich einfach n konsolen game is, wie zB gta is für mich auchn konsolen spiel, besonders 3rd person perspektiv spiele sind für mich konsolengames...
hab ja nicht behauptet das es so ist, sonder das es mal als gerücht verbreitet wurde. aber schau dir doch mal auf den E3 ingame videos das HUD an, sieht irgendwie sehr futuristisch aus ;)
@:megaman
http://ubitv.de.ubi.com
Hier findest du immer die neusten News! schau ma rein! macht echt fun:-D
Vielen Dank, schaut sehr gut aus.:-D
hab ja nicht behauptet das es so ist, sonder das es mal als gerücht verbreitet wurde. aber schau dir doch mal auf den E3 ingame videos das HUD an, sieht irgendwie sehr futuristisch aus ;)
ich weis das hud und die störer immer wieder ... damit hats genau das auf sich dass es als rückblick, vielleicht auch als rückblick durch irgendwelche technische möglichkeiten
Klar ... steht doch drunter in den Comments .... = Massive Attack - Tear drops
makkavelli
26.11.2007, 22:56
ich hab die trailer gesehen und finde das Game toll...
Am besten finde ich aber die Produzentin des Spiels. Es ist schon erstaunlich, dass eine Frau ein solches Spiel erschafft. Erstaunlicher ist aber, dass eine frau, die so aussieht ein Spiel erschafft :D
http://www.ladygamers.com/union/jaderaymond/Jade-Ubidays-sm.jpg
da haben 150 leute dran gearbeitet, die frau war nur producer -.- hatte also nicht sooo viel mit dem design usw zu tun.
aber tolles game!
Habs fast durch, spiel aber momentan die ganze Zeit Mass Effect...kann mich einfach nich entscheiden.^^
Assassins Creed ist aber ein so geiles Game...schade, dass die PC-Leute noch so lange warten müssen...löl :-P
ich habs auch schon durch, stelle mir aber die steuerung mit maus und tastatur etwas schwierig vor :?
aber grafisch und atmosphärisch eines der besten spiele die ich je gespielt hab. nur bei dem missions design hätten se sich ein wenig mehr anstrengen können :<
und die 27cm Kunstharz figur aus der LE ist mal echt edel :razz:
Also das Spiel wird aufm PC bestimmt auch der Knüller. Ist ja irgendwie wie Prince of Persia. Und so wird sichs auch steuern. Ich freu mich auf jeden Fall.
Und die Features sind geil, und es ist einfach mal ein etwas anderes Spiel.
Predator
29.11.2007, 18:28
habe es heute mal gespielt und muss sagen es hat mich beindruckt.
Erinnert mich komischerweise irgendwei an NFS Most Wanted wegen den Verfolgungen nur sind sie in Assassin´s Creed noch geiler da man überall raufklettern kann (fast überall:-?)
Fehlt nur noch die Flucht und Erwischt Anzeige:-D:-D
.......Ist ja irgendwie wie Prince of Persia. Und so wird sichs auch steuern.......
Das liegt daran, dass die entwickler des Spiel auch gleichzietig die entwickler der Prince of Persia Reihe sind. Die haben also "nur ne neue geschichte und enginge verbesserungen vorgenommen.......aber das ergebnis is einfach nur goil....(ich persönlich finde es besser als Crysis:oops:) [nicht bannen pls]
Euer Aamon
Altair hat mehr Coolness als der Prinz aus Persien.
Tommi-lee
05.12.2007, 21:39
Das liegt daran, dass die entwickler des Spiel auch gleichzietig die entwickler der Prince of Persia Reihe sind. Die haben also "nur ne neue geschichte und enginge verbesserungen vorgenommen.......aber das ergebnis is einfach nur goil....(ich persönlich finde es besser als Crysis:oops:) [nicht bannen pls]
Euer Aamon
sofort bannen ...das ghet ja ma gerade garnet :-D
mir gefällt pvp net so...werde aber das neue assas. c. anspielen ...man sehn was es so taugt°!°
halli hallo
kann mir jemand von euch zwitschern wann die assassins creed PC-Version rauskommt?
ICH HABE SCHMACHT!!!!:-D
Einfach mal bei Amazon.de nachlesen. Dort ist es für den 27. März 08 datiert. Ich freu mich ebenfalls riesig drauf !
joa auf assassins creed freu ich mich auch wie ein schnitzel auf der autobahn :-D
das kauf ich mir sicha dann für PC ^^, und damit ich gut zoggen kann, leih ich mir das xbox360 gamepad von mein onkel aus ^^
noch 80 tage nach assassinscreed.de
Ja wird sicher geil aber ich hoffe, dass sie ein paar sachn ändern die in der Xbox version net so gut warn
So Ubisoft hat auf der Offiziellen seite nun auch das release datum von "2008" auf "27.03.2008" geändert , somit wäre das nun auch offiziell (vermute ich mal) ^^
http://ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
edit: ausserdem wurde die "DS" version, zum auswähln online gestellt.
Ich hab mir extra für das SPiel schonmal nen Xbox Controller fürn PC gekauft. Rennspiele machen damit bestimmta uch mehr Spass. Ich dnek das is das Beste Gamepad fürn PC
Ich hab mir extra für das SPiel schonmal nen Xbox Controller fürn PC gekauft. Rennspiele machen damit bestimmta uch mehr Spass. Ich dnek das is das Beste Gamepad fürn PC
jap, gamepad wird für das spiel sicher sehr gut angebrahct sein...prince of persia ist schließlich auch angenehmer mit gamepad zu zocken, als mit maus und tastatur...
ich werde zu diesem Zeitpunkt auch ein Xbox360 pad habn ^^(werds jedoch ausleihen)
Hab das Logitech Chillstream im Xbox 360 Style mit Luftzufuhr gegen schwitzige Hände:-D
Rennspiele gehen schonmal super damit
Assasians Creed ist eigentlich eines DER Spiele überhaupt auf das ich mich schon lange freue.
Bis März ist ja nun auch nicht mehr sooo lange.
Hab das Logitech Chillstream im Xbox 360 Style mit Luftzufuhr gegen schwitzige Hände:-D
Rennspiele gehen schonmal super damit
Assasians Creed ist eigentlich eines DER Spiele überhaupt auf das ich mich schon lange freue.
Bis März ist ja nun auch nicht mehr sooo lange.
Naja ^^, die letzten taage sind immer die längsten, besonders wenn man auf etwas wartet ^^
Assassins creed ist ebenfalls mein "top favorit" für dieses jahr...(vll kommt noch Far cry 2 dazu, dort möcht ich aba erstma wissen wie das so ist..)
Was hat das Pad gekostet ?? und ist es auch kabellos ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_579&products_id=5668
Ist mit Kabel
auf der PS3 ist das Game sehr geil...!
1337_alpha
12.01.2008, 17:00
Ich werde mir Asssasins Creed auch holen aber dazu noch ein PS3 controller den ich per USB an den PC anschließe ich mage den XBox Controller ned
es bleibt nur zu hoffen dass es eine schöne Konsolenumsetzung für den Pc wird. Wenn ich da so an die letzten Konsolenportierungen denke...
aua aua aua
Ja ich wollt unbedingt ein Kabelloses Gamepad, hab auch schon funk-Kopfhörer. :)
Mit den PS Dingern bin ich noch nie klargekommen^^. Dann kann ich mich irgendwo in ne Ecke meines Zimmer hocken und zocken. :) In Kombination mit meinem 21" Monitor wird das bestimmt sehr geil^^
Mein Kumpel hats au für die Playsi und das Spiel is darauf auch extrem gut. Hoffentlich läufts bei mir nur besser als auf der Playstation, da ruckelts doch manchmal merklich.
Was ich mir für die portierung wünsche ist:
-gute umsetzung
-höhere Auflösungen
positiv wäre noch, das vll ein paar zusätzliche nebenquests eingebaut werden, da doch oft gesagt wird, es wär zu eintönig...
@foofi: hast du das spiel auf ps3 ?, was sagst du zu dem mit dem "eintönig" ist es wirklich so ?, oda ist es so oke und man könnte ruhig das "standart missions" design übernehmen?.
Ja ich wollt unbedingt ein Kabelloses Gamepad, hab auch schon funk-Kopfhörer. :)
Mit den PS Dingern bin ich noch nie klargekommen^^. Dann kann ich mich irgendwo in ne Ecke meines Zimmer hocken und zocken. :) In Kombination mit meinem 21" Monitor wird das bestimmt sehr geil^^
Mein Kumpel hats au für die Playsi und das Spiel is darauf auch extrem gut. Hoffentlich läufts bei mir nur besser als auf der Playstation, da ruckelts doch manchmal merklich.
ne ;-) ruckelt nicht :) hab das hier. Zocke auf 720p soweit gut. Die PS3 Bugs habe ich noch nicht bemerkt, soll aber noch ein patch kommen.
Eventuell könnte es auf 1080p ruckeln...!
Bei Gran Turismo 5 prolog ist gestern meine playsi3 abgestürzt. :(
Aber lief sodann wieder nach reboot ohne fehler
Phenomeles
12.01.2008, 18:05
Ich zocke es im moment auf meiner PS3!
Ist ein Total geiles Game!
-THRiLLiAL-
12.01.2008, 18:10
Ich werde mir Asssasins Creed auch holen aber dazu noch ein PS3 controller den ich per USB an den PC anschließe ich mage den XBox Controller nedkann dir auch des rumblepad 2 empfehlen von logi (kabellos). bin ebenfalls gespannt auf assasins creed, obwohls nicht so mein style ist.
Crysis Player
12.01.2008, 18:13
ne ;-) ruckelt nicht :) hab das hier. Zocke auf 720p soweit gut. Die PS3 Bugs habe ich noch nicht bemerkt, soll aber noch ein patch kommen.
Eventuell könnte es auf 1080p ruckeln...!
Bei Gran Turismo 5 prolog ist gestern meine playsi3 abgestürzt. :(
Aber lief sodann wieder nach reboot ohne fehler
Asssasins Creed ist einfach genial.
Aber, ist den Gran Turismo 5 schon drausen??? :)
Gibt doch schon ne Demo zum laden O.o
Assasins Creed läuft doch nur in 720p oder? Steht zumindest auf der Packung. Die Ruckler merkt man wenn man gerade aus den Bergen kommt und von oben in Richtung Stadt schaut und dann die Kamera bewegt, da merkt mans scho0n ein bisschen. Bei meinem Kumpel ist die PS3 auchs chon bei Assasins Creed abgeschmiert^^.
auf der PS3 ist das Game sehr geil...!
Ja foofi kann es auch sagen!
Habe nen PC und ne PSP!
War aber am weekend letzte woche beim Kollegen der ne PS3 mit so nem großen HD TV hat!
Sieht echt gut aus hat auch gut fun gemacht!
PES2008 war auch recht cool auf so ner großen bracht! Sieht ja auf meinem PC schon geil aus aber da sah es noch nen kleinen tucken besser aus! Und dann noch seon 5.1 Stadionfeeling!
mfg Kolga
CaptainAwesome
12.01.2008, 19:31
Ich habe es für die XBOX 360 ist wirklich ein saugeiles Spiel
Aber, ist den Gran Turismo 5 schon drausen??? :)
Hier in EU und USA noch nicht, erst im April.
Ich habe die japanische Version online bestellt, (gibts seit Dezember) dazu den dualshock 3. Den gibts hier auch noch nicht.
Läufr wunderbar auf der deutschen ps3 auch online im mp usw. Man kann mit dem deutschen Network-acc zocken und patches DL.
Da ich nicht 4 Monate warten wollte, hab ich die Sachen bestellt.
@tuete - Die Demo von GT5Prologue gibts nicht mehr zum DL.
Edit: es gibt so ein GT-HD 2.0 das ist ne abgespeckte Version, also ne art Demo mit verschiedenen Fahrzeugen.
Crysis Player
12.01.2008, 20:16
Aber das Spiel Japanisch spielen, ist doch sehr sehr schwierig, kannst du sooo gut Japanisch. :)
Ich habe diese andere Demo, die es in dem EU Store gibt. ;) Aber, naja die hatt keinen MP Part, und dass ist schlecht :)
Tommi-lee
12.01.2008, 20:59
weiss einer was zu den anforderungen..ok bei der xbox soll es immer super laufen und bei der ps3 ab und zu ma ruckeln aber mit nem pc wird das doch wohl super laufen oder???
Black Strike
12.01.2008, 21:20
beim pc wirds bestimmt nich ruckeln wenn man ein gutes bis sehr gutes system hat /und zu not kauft man sich ein neues -beim pc ist nix unmöglich bei der hardware
Aber das Spiel Japanisch spielen, ist doch sehr sehr schwierig, kannst du sooo gut Japanisch. :)
Ich habe diese andere Demo, die es in dem EU Store gibt. ;) Aber, naja die hatt keinen MP Part, und dass ist schlecht :)
ne, ist halbwegs japanisch. Die ganzen Menüs sind teils auf englisch und Übersetzungen gibt es on mass in Foren.
Also nicht schlimm. Ich und viele andere Leute kommen klar. Bisher hat das niemanden gestört.
Bezüglich der HD Demo, die ist ziemlich abgespeckt und bietet keine extras oder erweiterte Kamerasichten.
weiss einer was zu den anforderungen..ok bei der xbox soll es immer super laufen und bei der ps3 ab und zu ma ruckeln aber mit nem pc wird das doch wohl super laufen oder???
das kann keiner sagen. Kommt drauf an ob die Portierung von der 360 Version gut wird.
Wird sicher so wie TES-Oblivion.
Sir Lolz
19.01.2008, 15:05
Angebliche Systemvoraussetzungen zu Assassin's Creed aufgetaucht
Auf der Internetseite exophase.com sind die angeblichen Systemvoraussetzungen zum Action-Adventure Assassin's Creed (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=330) aufgetaucht. Mit den dort genannten Systemvoraussetzungen könnt ihr auch locker Crysis (http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=445) zocken, aber da diese Angaben aus einer nicht genannten Quelle stammen und auch nicht durch Ubisoft Entertainment (http://shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=25) bestätigt wurden, bleiben es zur Zeit nur Gerüchte!
Dennoch hier die genannten Daten:
[Minimum System Requirements:
* Windows XP or Vista
* 2 GB RAM
* Dual core processor (Intel Pentium D or better)
* 256MB Direct3D 10 compatible video card, or Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
* DirectX compatible driver
* DVD-ROM dual-layer drive
* 16 GB free hard disk space
* DirectX libraries (included)
* Vista compatible sound card
* Keyboard, Mouse
* Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
Recommended System Requirements:
* Intel Pentium Core 2 Duo, or better processor
* 3 GB System RAM
* ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series, or better video card
* 5.1 sound card
* Microsoft Xbox 360 controller
*Supported Video Cards at Time of Release
DirectX10 compatible cards, recommended ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series
Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
Erscheinen soll Assasin´s Creed in Deutschland am 29. Februar 2008.
Wenn das stimmt sind die Anforderrungen schon hoch
1337_alpha
19.01.2008, 15:09
o_O au backe sind die hoch da is ja crysis dagegen hardware schonend
da muss ich wohl warten bis ich meine neue graka hab
Also die anforderungen wurden von ubisoft dementiert...die meinten es gäbe noch gar keine offiziellen anforderungen.
zum release termin...das spiel soll erst ca. 1 monat später erscheinen, laut ubi.com
Sir Lolz
19.01.2008, 15:13
o_O au backe sind die hoch da is ja crysis dagegen hardware schonend
da muss ich wohl warten bis ich meine neue graka hab
Naja deine Sys is schon gut bis auf deine Graka.Ich hätte auch beinah ne 8800 GT bekommen aber hatte kein Platz mehr um sie anzuschließen.
wo gibts denn die Dementierungsmeldung?
ich bezwiefle es auch eher, da ein Standart XP garkeine 3 gig Ram verwalten kann, welche AC laut den Requirements verbraucht
was meint ihr, verzögert sich das ganze so sehr, weil man wirklich nochmal ins Questdesign eingreift, oder dauert die 1:1 Portierung nur so lange?
ich persönlich vermute ja dass man noch schnell DX10 implementiert, um die Performance unter Vista zu schmälern :-D
wo gibts denn die Dementierungsmeldung?
ich bezwiefle es auch eher, da ein Standart XP garkeine 3 gig Ram verwalten kann, welche AC laut den Requirements verbraucht
was meint ihr, verzögert sich das ganze so sehr, weil man wirklich nochmal ins Questdesign eingreift, oder dauert die 1:1 Portierung nur so lange?
ich persönlich vermute ja dass man noch schnell DX10 implementiert, um die Performance unter Vista zu schmälern :-D
Sry, fürs missverständniss ^^, ich meinte eher so eine art dementierung wie: "Es gibt keine offiziellen Systemanforderungen"
ein weiter widerspruch ist: Minimum Windows XP, aber Vista kompatible Soundkarte.
Born_Brainless
22.01.2008, 21:08
Tatü Tata, die Systemanforderungen sind da :shock::shock::shock:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
Festplattenspeicher: 12 GByte
Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:
Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1477102/assassin_s_creed.html
Hba ich noch nie gehört. Laut Microsoft kann XP 4GB adressieren, nur ist das ohne Modifikationen nicht möglich. Ohne Mods kommt es auf das Board an. Meins adressiert zb. 3,66GB, was mehr als ausreichend ist. Übrigens frisst auch Crysis mehr als 2GB, wenn man das Spiel mal in eins durchzockt. Da war er bei mir auch schon bei 2300MB. Also sind da im Grunde auch 3GB Pflicht, um nich mittendrin irgend n Level neu laden zu müssen, auch unter XP32Bit.
Das ist KRANK...
aber glücklicherweise habe ich alle empfohlenen Teile.
Nichtsdestotrotz schlimmere Hardware anforderungen als Crysis...
nur die Grafikkarte scheint net so wichtig zu sein oder irr ich mich?
Kann mir jemand den Unterschied erklären oder ist da ein Schreibfehler drin?
"Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz ....."
"Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz ......"
Jo, das ist übel, und so wird es weitergehen, Crysis und Assassin's Creed sind nur der Anfang, denke ich. Einerseits für Gamer geil (naja, nicht unbedingt geil, aber gut, dass für hohe Qualität wenig Rücksicht genommen werden muss), für Otto Normalverbraucher unerschwinglich, krank und ein Grund zum Ausflippen...
Kann mir jemand den Unterschied erklären oder ist da ein Schreibfehler drin?
"Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz ....."
"Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz ......"
N oller Pentium D is kein Core 2 Duo ;-)
Achso, Danke! Ich kenne mich damit nicht so aus. :-?
Echt sehr amüsant! Ihr müsst mal die dummen "gesichter" im GameStar Board sehen/lesen. Alle beschweren sich über Crysis jetzt sind die Anforderungen bei AC teilweise höher als bei Crysis. Ich bin ja mal gespannt wieviele losheulen, wenn die Systemanforderungen zu Far Cry 2 gepostet werden...
LOL :shock:
Hätte nicht gedacht, das die soo hoch sind.
Werden den von Nvidia dann spezielle AC Treiber erscheinen?
Zumindest wisst ihr jetzt, dass auch die 360 Crysis darstellen könnte, wenn sie mit AC schon keine Probleme hat.
Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.
hmm...kann sein das die anforderungen für AC doch nicht so offiziell sind...vll gibts noch hoffnung für geringere anforderungen
Lest selbst:
http://assassinscreed.de/
erster artikel...
marian-derby
23.01.2008, 12:07
naja dein combi is schie gut 1337_alpha (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1441) bis auf deine GPU
die is muss ich sagen schei...!
abba sons geht er schie
die anforderungen sin wirklich hoch abba ich hoffe das ich alles hochstellen kann auf 1280er auflösung
bei crysis kann ich auf ultra high stelln dank grafikbearbeitung bei crymod
mit ner auflösung von 1600 :-)
is echt geil die grafik:!:
mfg MATSCHKEK:-D
Ich denke net das die 360 Crysis darstellen kann...
AC wird einfach nur mies umgesetzt aufm Pc, dies spiel sieht ja net mal vergleichsweise so aus wie Crysis... da hat sich halt UBi net sonderlich viel mühe gegebn.
Crysis ist ebenfalls mies umgesetzt für den PC. Wenn die sich Mühe gegeben hätten, wärs kein großes Problem gewesen, dass auf normal guten Rechnern zum Laufen zu bekommen. Crysis würde auch auf beiden Konsolen laufen können, wenn sie es denn gewollt hätten bzw vernünftig programmiert hätten. Zudem sieht AC kaum schlechter aus als Crysis, wenn du es denn schonmal auf nem HD-Fernseher gezockt hast.
Tommi-lee
23.01.2008, 17:18
Crysis ist ebenfalls mies umgesetzt für den PC. Wenn die sich Mühe gegeben hätten, wärs kein großes Problem gewesen, dass auf normal guten Rechnern zum Laufen zu bekommen. Crysis würde auch auf beiden Konsolen laufen können, wenn sie es denn gewollt hätten bzw vernünftig programmiert hätten. Zudem sieht AC kaum schlechter aus als Crysis, wenn du es denn schonmal auf nem HD-Fernseher gezockt hast.
ich habe Ac mal auf einem HD-Fernseher gezockt aber ich bin der meinung das es nicht so gut aussieht. und ja ich habe es für 60 mins gespielt und dann hat es mir gereicht da ich konsolen net so dolle finde.
crysis sieht einfach nur so umwerfend aus das man einfach keine chance hat das auf einer konsole spielbar zu machen. man wird so oder so die grafik runter schrauben damit es gut läuft.
btt: ich finde die anforderungen auch schön gesalzen aber das macht nichts. war das nicht immer so das es bei spielen die als erstes für die konsole rausgekommen sind schlechte performence hatten??
wenn man mal an das spiel planet bla denkt..ahh wie heißt das nochma^^auf jedenfall das erste spiel was direktx10 unterstützt hat.
btt: ich finde die anforderungen auch schön gesalzen aber das macht nichts. war das nicht immer so das es bei spielen die als erstes für die konsole rausgekommen sind schlechte performence hatten??
wenn man mal an das spiel planet bla denkt..ahh wie heißt das nochma^^auf jedenfall das erste spiel was direktx10 unterstützt hat.
lost planet :) joa das war damals auch n geschrei :)
abwarten und tee trinken
Tommi-lee
23.01.2008, 17:34
jop danke... als sie sich dann allebeschwert haben mit ihren 8800 GTX und es nicht lief^^. bin ja mal gespannt wie es jetzt mit AC läuft aber ich denke wie in den neuen news ja schon steht dass nochma neuen systemanforderungen kommen da die alten wieder zurückgezogen worden sind und ja auch nicht ganz sooo offiziel waren!
Lost Planet sah auch ziemlich geil aus. Crysis hat nur n paar Effekte mehr, das wars auch schon. Im Gegensatz zu Crysis poppt jedenfalls nichts 20Meter vor dem Protagonisten auf, sondern ist schon auf 200Meter Entfernung zu erkennen. Es gibt halt Unterschiede in der Engine. Crysis setzt hauptsächlich darauf, bei Standbildern eine perfekte Grafik zu erzeugen, in Bewegung sieht vieles schlecht aus, wenn man drauf achtet...bei AC sind die Texturen nicht ganz so extrem und es fehlen ein paar Details, dafür sieht es auch auf die Entfernung und in Bewegung atemberaubend aus.
Tommi-lee
23.01.2008, 17:53
Lost Planet sah auch ziemlich geil aus. Crysis hat nur n paar Effekte mehr, das wars auch schon. Im Gegensatz zu Crysis poppt jedenfalls nichts 20Meter vor dem Protagonisten auf, sondern ist schon auf 200Meter Entfernung zu erkennen. Es gibt halt Unterschiede in der Engine. Crysis setzt hauptsächlich darauf, bei Standbildern eine perfekte Grafik zu erzeugen, in Bewegung sieht vieles schlecht aus, wenn man drauf achtet...bei AC sind die Texturen nicht ganz so extrem und es fehlen ein paar Details, dafür sieht es auch auf die Entfernung und in Bewegung atemberaubend aus.
naja lass ncih weiter streiten. ich werde es dann mit meinem 22 zoll den ich montag endlich bekomme später dann ma testen ob das wirklich so fantastisch ist. crysis hat doch ein paar effekte mehr, ne? ;-) :-P
naja lass ncih weiter streiten. ich werde es dann mit meinem 22 zoll den ich montag endlich bekomme später dann ma testen ob das wirklich so fantastisch ist. crysis hat doch ein paar effekte mehr, ne? ;-) :-P
Du meinst sicher 32" oder? 22" is ja lächerlich, ich hab hier nen 21" CRT...:-D
EDIT: BTW die offiziellen Systemvorraussetzungen sind bekannt:
Assassin's Creed
22.01.2008, 17:39
Ubisoft veröffentlicht offizielle Systemvoraussetzungen
Während Publisher Ubisoft in der vergangenen Woche die Gerüchte um mögliche Hardware-Anforderungen für die PC-Version von Assassin's Creed noch nicht kommentieren wollte, sind auf der offiziellen Support-Seite nun alle Details veröffentlicht worden. Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen für das Spiel, die Ihr PC mindestens erfüllen muss, damit das Spiel vernünftig läuft:
Assassin's Creed
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
Festplattenspeicher: 12 GByte
Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)
Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:
Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
Damit liegen die Hardware-Anforderungen in etwa auf dem Niveau von Crysis. Ob es sich lohnt seinen PC für Assassin's Creed aufzurüsten erfahren Sie in unserer jüngsten Angespielt-Preview. Erscheinen soll das von Ubisoft Montreal entwickelte Action-Adventure für PC im März 2008.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1477102/assassin_s_creed.html
Ich hab fast alles, bei mir scheiterts wohl am Festplattenplatz
-THRiLLiAL-
30.01.2008, 12:58
da bei ubisoft montreal bekanntlich noch andere games in der entwicklung sind (z.b. far cry 2 :D), verspätet sich die pc version von assassin's creed. als termin wurde ma der 28. märz festgesetzt. die genauen gründe für die verschiebung sind bis anhin nicht bekannt.
quelle: gamestar.de
Crysis Player
07.02.2008, 12:01
Hi,
ich suche Tipps und Tricks für Assassins Creed, kennt ihr welche...?
Neue Infos für die Assassins creed PC fans unter uns :)
Gebete wurden erhört^^, wir bekommen nicht die selbe version wie die auf der konsole ^^, zum ersten heißt unser assassinscreed: Assassins Creed Directors Cut und zum anderen sind darin 4 weitere nebenmissionsarten vorhanden(also 4 weitere zu dem Flaggen jagen, leute belauschen etc.)
ist doch schonmal ein passabeler anfang ^^.
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1477513/assassin_s_creed.html
EDIT: die Ubisoft seite wurde nun auch aktuallisiert. Neben dem PC Cover stehen unten nun auch die Finalen Systemanforderungen bereit. Hat sich anscheinend aba nichts geändert.
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
schön und gut
aber dafür gibts kein DX10!!!!!
des werd ich am meißten missen! naja, die 4 extrigen missionen sind mir
schnuppe.
des dc ein MUSS, die ps3 version suckt total ab, zuwenig blut!sonntagschorsingen macht da mehr spass ..
ps: UND JA ich steh auf blut, will mich am compi abreagieren/austoben ohne irgendwelche zensuren.
-THRiLLiAL-
07.02.2008, 13:38
es hat gestern geheissen (glaub ich @pcgh.de), dass der publisher die dx10 support meldung evtl. noch geheim hält, um uns gamer viiiielleicht ne überraschung zu bescheren ^^ also es besteht durchaus noch hoffnung zu ..
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918
Puh, das erfüll ich grad knapp noch :| Hoffentlich wird die Performance gut - und es soll auch nicht ******** aussehen, mindestens so wie Crysis bei mir :lol:
Tommi-lee
07.02.2008, 13:43
ja die sollen wenn sie schon die missioen fast fertig haben ma ne demo auf den markt schmeißen. ich will endlich das haben^^... habe leider keine xbox
Jo...zocken würde ich es auch gerne mal noch vor dem release ^^. Bin echt heiß drauf ^^,
ma ne frage von mir...wie schauts mit den Empfohlenen anforderungen aus ? ist es da immer noch mit 3 gb ram ? weil dat hab ich nicht zur verfügung
-THRiLLiAL-
07.02.2008, 13:49
ma ne frage von mir...wie schauts mit den Empfohlenen anforderungen aus ? ist es da immer noch mit 3 gb ram ? weil dat hab ich nicht zur verfügungschau dir doch ma den vergleich an zwischen crysis und assassin's -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=631327 ;) interessante sache oder^^
also mit vista min. 2GB, denke empfohlen dann schon 3GB ja ..
hmm... AC braucht da schon höhere mindestanforderungen als Crysis..bis auf die GraKa.
Naja...hoffentlich endets dann bei mir nit mit ner ruckelorgie weil mir ein gigabyte fehlt !
so wirklich vorstellen kann ichs mir einfach nicht...
ein spiel+win mit über 2gig?
die wolln irgendwie vista verkaufn ^^
und da jetzt evtl. dx10 wegfällt muss man einen anderen weg
finden die leute zum kauf zu bewegen.
WinXp kommt mit <4GB RAM zurecht. Also sind doch 3GB okay ;)
Ich habs durchgezockt und muss sagen, dass es für mich persönlich das beste Spiel 2007 war. Allein die Story toppt schon alles, was letztes Jahr rauskam.
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 Bibliotheken (enthalten auf der DVD)
das steht bei den anforderungen .. also scheinbar doch dx10 :)
RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
also wo lest ihr min 3 GB?
Das sind die Mindestanforderungen ;-)
Hier das haben ich mal grade gelesen
Das von vielen Spielefans sehnlichst erwartete Assassin's Creed wird im März für den PC veröffentlicht werden - für die Konsole ist es bereits erhältlich. Ubisoft will sich mit der PC-Variante besonders viel Mühe geben und veröffentlicht sie deshalb als Director's Cut Edition.
Der Publisher wirbt in einer Pressemitteilung mit "vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten". Damit sind vermutlich die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint, von denen man in der Konsolenfassung fünf Varianten findet. Letzte Informationen besagen, dass Assassin's Creed vermutlich am 28. März in den Regalen der Händler stehen wird.
In diesem Spiel übernimmt man die Rolle von Altaïr, einem Mitglied der Assassinen. Im Verlauf der Handlung muss er neun Personen ermorden - dazu gehört die Erkundung, das Attentat und die Flucht. Die potentiellen Opfer sind historische Personen aus der Zeit der Kreuzzüge. Je weiter sich der Spieler in der Geschichte fortbewegt, desto mehr gelangt er hinter die dunklen Machenschaften einer geheimen Verschwörung.
Die Fachmagazine loben den Titel vor allem aufgrund seiner Grafik. So bieten die Levels einen enormen Weitblick. Entsprechend hoch sind auch die Systemanforderungen. Sie sollen etwa auf Crysis-Niveau liegen.
Quelle:http://www.winfuture.de/news,37393.html
Na hört sich doch nett an^^
Die Story ist schon so geil. Ich hab jezz schon voll bock drauf, das zu zocken.
http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,631571/&page=1
nen FAQ von pcgh über ac ^^, einige fragen werden beantwortet.
Naja,steht nix drin was ich nicht schon wusste.
Tommi-lee
09.02.2008, 13:08
da steht aber drin das es keine demo geben wird und das finde ich ma gerade hammer schade. dann werde ich es mir eher nicht kaufen!
dann leih es dir doch wenns released is aus der videothek oda so, kannste die vollversion antesten und dir dann ne meinung bilden...
wobei ich mich frage, es steht dadrin das es unmöglich wäre ne demo zu machen weil die welt so groß is usw.
aba bei gothic 3 und the witcher gabs doch ebenfalls ne demO ?
Was neues aus dem Assassins Creed lager :D
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478001/assassin_s_creed.html
hört sich gut an ^^, ausserdem haben auch dx10 nutzer einen kleinen vorteil, wegen teils schöneren shaders usw.
naja lest selbst ;)
Tommi-lee
26.02.2008, 13:29
aber ich denke es wird so wie bei crysis ablaufen das ma auch die effekte so hinzuschalten kann. habe ne direktx10 karte aber kein vista.. wäre ja ma schade. einfach ma hoffen!
klingt schön, aber widersprüchlich...
die PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,633503/News/Assassins_Creed_DX10_bestaetigt_schneller_als_DX9/) berichtet in ihrem Artikel, dass es KEINERLEI graphische Unterschiede zwischen DX9 und DX10 geben wird
klingt für mich wie Vistawerbung von seiten der GS
da es eben keine aufwändigeren Shader, Texturen o.ä. geben wird, glaube ich weniger, dass man dieselben Berechnungsarten unter DX9 realisieren kann
(naja abwarten, Crysis hat ja auch nur offiziell unter VISTA Very High effects...)
die Sache mit den 1 gig Ram sind zwar gut zu wissen, mich würde aber eher interessieren, wieviel das Spiel unter Maximaleinstellungen verbraucht (da es ja ne Zeit lang 3 gig hieß)
dass die Skalierung auf den Konsolen so niedrig war beruhigt mich, denn es sah teilweise sehr schwammig aus
folglich gibt es keine besseren Texturen für den PC , sondern nur bessere Monitorauflösungen oder wie ^^
Hmmm...das is merkwürdig, aba das können wir selbst ja erst kontrollieren wenn es draußen is. Da hat gs wohl geflunkert =/
Zudem sind die Bilder eh von der 360-Version...
Tommi-lee
26.02.2008, 13:39
naja werden wa dann ja alle ma sehn...
hoffe aber wenn dann es wirklich direktx10 geben soll das es sich auch lohnt und nicht so hammer viel performence zieht!
Da Vista allgemein Performance ziehen wird, wird es denke ich nicht anders sein als bei Crysis.
Tommi-lee
26.02.2008, 13:46
Da Vista allgemein Performance ziehen wird, wird es denke ich nicht anders sein als bei Crysis.
ja klar wird das seinen tribut kosten aber nicht so viel bitte^^
ps. 1000 Post :-P
wenns auf dx9-xp niveau kommt reichts schon ^^
Tommi-lee
26.02.2008, 13:58
ja wenn es besser aussieht als auf der xbox dann ist das supa... wird wahrscheinlich wieder 50€ kosten ne?
schätze 45 € +/- aba besser aussehn tuts doch theorethisch so oder so, weil die grafikengine ja komplett übernommen wurde und man sogar noch höhere auflösungen nehmen kann !
Tommi-lee
26.02.2008, 14:03
was ist das für ne engine ?ßeine wo man auch AA AF und so einschalten kann?
ohh, da überfragst du mich !, keine ahnung :oops:
imo ist AA und HDR bei der 360-Version auf jeden Fall eingestellt. Auf HD-Fernsehern leiden leider vor allem die Schatten etwas...aber ist auszuhalten. :-)
Besonders gut finde ich, dass sie die Steuerung hingekriegt haben....so stehts jedenfalls inner Gamestar!
du hast die gamestar schon ôÔ *auch haben will*
könntest du mir inner pm schreiben was so für sachen drin stehn ? ^^
Ist in der auch ein Technik check über Assasins creed?
ps: kannste mir des auch sagen oder ins forum posten :-D
1337_alpha
26.02.2008, 15:05
Au mann freue mich schon reißig drauf....
den Pixelbrei mit meiner Graka geniesen zu können -.-
Naja aber sonst bestimmt sau geil wenn ich dann ne neue Graka hab :D
Sie Steuerung von nem Jump´n´Run aus der 3rd-Person-Perspektive wird nie so gut wie mit dem 360-Controller sein. :-P
Sie Steuerung von nem Jump´n´Run aus der 3rd-Person-Perspektive wird nie so gut wie mit dem 360-Controller sein. :-P
Zur Not kann man ja einfach einen anschließen.
Ich werde es wahrscheinlich auch mit Gamepad spielen, obwohl ich sonst nie damit spiele.
shadypepe
26.02.2008, 16:01
Och ich find zum Beispiel die Steuerung bei Tomb Raider Legend/Anniversary ist super am PC - glaub nich, dass das an Controller oder nicht-Controller liegt, das ist einfach ne Sache der Umsetzung. Hinzu kommt ,dass die meisten 3rd Person Jumpn Runs für Konsolen konzipiert sind, und dadurch natürlich hauptsächlich an Gamepad-Steuerung angepasst sind...
Das war auch nur n Dizz gegen die Leute, die immer so nen Stuss labern wie "Shooter kann man nur am PC gut spielen!" ;-) Du hast es übrigens gleich wunderbar erklärt, warum dies nicht der Fall ist.
Tommi-lee
26.02.2008, 16:19
mhmm die steurung muss jeder selber testen. ma gucken ob die von GS ahnung haben :-D
ahh ich hab ja nen Xbox360 controller hier liegen...^^ ich hoffe der wird richtig unterstützt
edit: 500. post :D
Wann soll das nochmal kommen?
am 28.03.08 oder wann nochmal habe es vergessen oder in dem dreh rum war es glaube!
Denek werde mir das auch zulegen bei minem Kollegen auf der PS3 kam es gut rüber!
Mal gucken wie es auf dem PC dann ist! :) ;)
Während ihr alle auf die PC Version wartet kann ich Assassin's Creed auf der XBox 360 zocken *freu*
Tooll, ich habs schon lange durch...*schnarch* :-P
Tooll, ich habs schon lange durch...*schnarch* :-P
Ich habs auch schon durch!
Calvin001
26.02.2008, 19:21
Ja, wird nachdem man es einmal durchgespielt hat bisschen langweilig. :-|
Man kann halt nur noch diesen Bürgern helfen und Aussichtspunkte erklimmen. Wird dann ein bisschen eintönig. :)
Mit freundlichen Grüßen
Calvin
Black Strike
26.02.2008, 19:51
kann man eignklich in der pc-version oder auch in der xbox360 von Assassin's Creed durch ganz jerusalem laufen ,also so gta-mäßig ?
Calvin001
26.02.2008, 20:06
Ja natürlich. Du kannst durch die ganzen Städte frei laufen, besorgst Information und machst dann das Attentat. Läuft immer so ab, bis auf den letzten. Ich verrate dir aber nichts, damit die Überraschung nicht flöten geht. :-D
Hab grad gemerkt, dass man minimal einen DualCore mit 2x2.6GHZ haben muss :hammer:
*ade*
Hier mal die Infodatei zum Spiel
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista® (ausschließlich)
Prozessor: Dual Core-Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64
X2 3800+
RAM: 1 GB für Windows XP / 2 GB für Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–
kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste
unterstützter Karten)*
Soundkarte: DirectX 9.0- oder 10.0–kompatible Soundkarte
DirectX-Version: DirectX 9.0 oder10.0 (auf Installations-Disk enthalten)
DVD-ROM: Dual Layer DVD-ROM Laufwerk
Festplattenspeicher: 8 GB
Unterstützte Peripheriegeräte: Tastatur, Maus, Controller optional
Empfohlene & bevorzugte Konfiguration:
Prozessor: Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser
Soundkarte: 5.1 Soundkarte
Peripheriegeräte: Xbox 360® Controller für Windows
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
ATI® RADEON®-Karten der Reihen X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000
NVIDIA GeForce®-Karten der Reihen 6800*/7/8/9
*es wird nur die PCI Express-Version unterstützt
hmm...endlich mal auch die empfohlenen anforderungen...wobei da steht ja nicht was arbeitsspeicher empfohlen wird =/...naja^^ ich werds mir sicher kaufen ! ^^
Nein das ist nicht auf Dich bezogen und die Teile sind alle schon verkauft
Hatte sie nur vergessen hier aus der Sig zu nehmen
hey registrier dich mal, die werden sich bestimmt um dich kümmern XD
Mal ne Frage
NAchdem ich GoW durchgezockt habe wollte ich mir AC holen nur das Problem ist das mein Laptop nur einen AMD Turion 64x2 Mobile Technology TL52 Prozesor hat, ich kenn mich nicht aus mit den Prozessoren von AMD und ich würde gerne wissen ob ich das Spiel überhaupt mit den Prozessor spielen kann.
Meine restlichen Daten stehn in der Sig ;)
1337_alpha
02.03.2008, 01:04
Also wenn die angaben stimmen die angegeben werden dann annste das vergessen benötigt wird ein Dual Core mit 2.6 GhZ
kann man schon saugen das game . :shock: omg
6,48 GB
Skandal: Assassins Creed auf Tauschbörsen erschienen
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=634349
Ja kann man aber soweit ich weiß kann man net in Jerusalem rein also kannste nur die ersten beiden missionen spielen.
Ist glaub ich noch ein bug in der illegalen version
6,48 GB
LOL das kommt doch erst ende März!^^
Jetzt schon im netz!
Ja kann man aber soweit ich weiß kann man net in Jerusalem rein also kannste nur die ersten beiden missionen spielen.
Ist glaub ich noch ein bug in der illegalen version
Naja dann bringt es ja sowieso nichts!
Naja ich habe meins Vorbestellt die paar wochen kann ich auch noch warten!
Empfohlene & bevorzugte Konfiguration:
Prozessor: Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser
Soundkarte: 5.1 Soundkarte
Peripheriegeräte: Xbox 360® Controller für Windows
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
ATI® RADEON®-Karten der Reihen X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000
NVIDIA GeForce®-Karten der Reihen 6800*/7/8/9
*es wird nur die PCI Express-Version unterstützt
na dann hab ich ja genau das System für AC
aber stand nich irgendwo mal das 3GB empfohlen sind?? (aber sollte sich ja auch eher auf die Ladezeiten als auf die Performance auswirken) aber wenn crysis mit 2GB zufrieden ist dann sollte das bei AC ja auch möglich sein, oder?
Ehm, weiß jemand obs auch ne collectors edition zu Assassins Creed geben wird ? würde mir lieber die als die normale kaufen ^^.
Ansonsten lauf ich am 27. in den saturn rein und kauf mir halt die normale.
6,48 GB
LOL Skandal, das ist ne große Demo, keine Finalversion.
Die Seiten die darüber berichten wissen selbst einfach nix darüber, kann ich nicht nachvollziehen, die Version hat keinerlei Einflüsse bzw. Finanzielle einbußen gegenüber Ubisoft. Das ist die Version die Gamestar getestet hat !
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=8397431&postcount=19
Tommi-lee
02.03.2008, 18:14
ja und... man hat nen hammer einblick in das spiel und kann wahrscheinlich fast alle missionen spielen. unglaublig das es so früh schon in Tb zu finden ist.
ja und... man hat nen hammer einblick in das spiel und kann wahrscheinlich fast alle missionen spielen. unglaublig das es so früh schon in Tb zu finden ist.
Super 2 von 14 Missionen is aber nen großer Einblick ;)
Das ist einfach ne leaked Testversion, was ist daran so unglaublich wenn Ubisoft sowas selbst vergeigt !
Ich freue mich auf die Final, das isses die 60 Euro sicher wert !
Tommi-lee
02.03.2008, 18:22
Super 2 von 14 Missionen is aber nen großer Einblick ;)
Das ist einfach ne leaked Testversion, was ist daran so unglaublich wenn Ubisoft sowas selbst vergeigt !
Ich freue mich auf die Final, das isses die 60 Euro sicher wert !
ja trotzdem hart. das ubisoft nicht da einen riegel vorschiebt.naja.
woher weisst du das es 2 level sind?^^
ja trotzdem hart. das ubisoft nicht da einen riegel vorschiebt.naja.
woher weisst du das es 2 level sind?^^
Mir wird es erzählt die die es schon zocken ;) Name sag ich aber nicht ;) lol
Und man kann es in den Foren lesen ;)
Wie sollen sie da n Riegel vorschieben? Irgendwer durfte es testen oder arbeitet da und hat sich ne Version geklaut, die er dann an irgendwelche Leak-Groups vertickt hat. Da kannste gar nix machen und Ubisoft wird auch nich mehr machen als jeder andere Softwarehersteller auch.
Wie sollen sie da n Riegel vorschieben? Irgendwer durfte es testen oder arbeitet da und hat sich ne Version geklaut, die er dann an irgendwelche Leak-Groups vertickt hat. Da kannste gar nix machen und Ubisoft wird auch nich mehr machen als jeder andere Softwarehersteller auch.
Und genau deswegen verstehe ich nicht warum man Testversionen rausgibt ,die sollten eben alle vor Ort testen, dann kann sowas nicht passieren !
Tommi-lee
02.03.2008, 18:29
ja aber warum ??die verlieren doch umsummen an geld.
leak-groups kaufen??woher haben die den das geld??laufen die geschäfte mit der werbung schon so gut??
naja BtT
ja aber warum ??die verlieren doch umsummen an geld.
leak-groups kaufen??woher haben die den das geld??laufen die geschäfte mit der werbung schon so gut??
naja BtT
Nein sie verliehren eben nix.
Die Final wird nicht zeitiger erscheinen, so viel weis man wohl schon !
Freut euch doch so können wir uns wenigstens schonmal die Pcversion angucken:-D
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576649&postcount=14
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576986&postcount=30
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577276&postcount=47
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577332&postcount=50
MFG
Freut euch doch so können wir uns wenigstens schonmal die Pcversion angucken:-D
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576649&postcount=14
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576986&postcount=30
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577276&postcount=47
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577332&postcount=50
MFG
Das is ja schon richtig Frech ;)
Baggibox
02.03.2008, 19:59
Das Spiel läuft sowas von unstabil ! Der Crack zerbricht bei einigen Leuten schon die Köpfe !
Wie gesagt , man kann nur 2 Missionen spielen und eine Stadt ist komplett gesperrt bzw. stürzt ab, wenn man rein gehen will !
PS: Nein, ich habs mir nicht gezogen ! Man kann es bei ddl-w*r**z.o*g lesen !
Die, die sich das Game gezogen haben sind voll am verzweifeln !:evil2:
LOL Skandal, das ist ne große Demo, keine Finalversion.
Die Seiten die darüber berichten wissen selbst einfach nix darüber, kann ich nicht nachvollziehen, die Version hat keinerlei Einflüsse bzw. Finanzielle einbußen gegenüber Ubisoft. Das ist die Version die Gamestar getestet hat !
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=8397431&postcount=19
Erst Raubkopierer und dann auch noch dumm.
:arofl:
Also wenn die angaben stimmen die angegeben werden dann annste das vergessen benötigt wird ein Dual Core mit 2.6 GhZ
Mhh ich besitze doch ein 2Kern Prozzi mit 2,6ghz-.-
Tja, das is der Preis, wenn man nich abwarten kann. Die meisten versauen sich damit das ganze Spiel. Ich würd wenigstens warten, bis es ne gute Version gibt. Genau so wie bei Filmen, wo viele Filme in total schäbiger Quali gucken, nur weil se die ersten sein wollen, die ihn geguckt haben oder zuhause haben. Dämlich sag ich nur!
Ich freu mich auf das GAme und werde es mir sofort kaufen. Wird super Genial das Game.
@ Nutz
Da hast Recht. Hier gibt es so viele Typen die immer sagen: HAst den und den Film schon gesehen??? Ich : Ne war noch nicht im Kino.
Die Typen: HAha ich habe den Zuhause...ist voll geil alta :D
Das nervt mich. Ich schaue mir die lieber im Kino an und wenn der Film gut ist dann kauf ch mir den später auf DVD. Habe inzwischen 288 DVd´s :D
bumpelwumpel
02.03.2008, 20:26
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Also diese Version ist eigentlich eine Testversion für z.b. Zeitschriften.
Also ist es nicht legal sie herunterzuladen, oder?
Sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte.
Baggibox
02.03.2008, 20:30
Das kannst du mit eine Pre-Gold Edition vergleichen !
nerdgeek
02.03.2008, 20:54
Keine Ahnung worums gerade geht, aber:
HAMMER GEILES SPIEL!!! Fast noch besser als Crysis *ernstmein* ;)
Tommi-lee
02.03.2008, 21:29
Keine Ahnung worums gerade geht, aber:
HAMMER GEILES SPIEL!!! Fast noch besser als Crysis *ernstmein* ;)
:-D ;-)
es geht um raupkopierer die sich eine spielemagazin testversion gezogen haben und ärger machen da sie es net richtig spielen können, da alles richtig buggy ist. tja vollversion vom händler ist halt das beste und man hat so ne porno geile hülle inna hand :-P
Erst Raubkopierer und dann auch noch dumm.
Mhh ich besitze doch ein 2Kern Prozzi mit 2,6ghz-.-
In wie fern dumm?
In wie fern dumm?
Na wer sich 8gig zieht wegen 2 Missionen ist doch selber irgendwie schuld (Dummheit lässt grüßen).
€/ Ich beziehe mich auf die die das Spiel gezogen haben und wussten das es verbuggt ist ;)
Achja es ist ein Fix draussen -.- der macht das Spiel spielbar aber es ist auf russich
(nein ich habs noch nicht gespielt aber in fast jeden "illigalen" Forum kann man das nachlesen)
AHA HABEN WIR DICH!
DU illegaler Forum USER ! :evil2:
Tommi-lee
04.03.2008, 21:29
wie kann ein forum illegal sein???
ich denke nicht das sich darüber unterhalten illegal ist..
AHA HABEN WIR DICH!
DU illegaler Forum USER ! :evil2:
Schwärz nich mich an sondern mein imaginären Kumpel:rolleyes:
wie kann ein forum illegal sein???
ich denke nicht das sich darüber unterhalten illegal ist..
Deswegen auch die "" ;)
Tommi-lee
04.03.2008, 21:32
Deswegen auch die "" ;)
aso:-(, sry :-P
MaLaGuTi
04.03.2008, 21:48
ne... das is kein Fix... hab mich auch mal informiert... es ist einfach die russische Version die geht und sonst keine das is alles xD
So wollte auch mal mein Senf dazu geben. Also erstmal möchte ich sagen, das ich das illegale Saugen nicht unbedingt gut heißen mag aber ich habe schon oft Spiele gekauft die so verbuggt waren zb. ( Gothic ) oder einfach nur so schlecht gewesen sind das sie ihr Geld keineswegs wert waren.
Ich lade mir grundsätzlich erstmal die Spiele runter und wenn ich überzeugt davon bin das sie ihr Geld wert sind, wie zb. Crysis dann kaufe ich sie mir auch. Der Rest wandert in den Müll. Heute wird jedem nur noch das Geld aus den Taschen gezogen, weil jeder nur an Geld denkt das ich es auch niemanden verübele der sich mal nen Spiel oder sowas saugt. Meistens leiden die Leute die schon nichts mehr haben und da ist es der Gesellschaft auch egal was mit ihnen geschieht, siehe Nokia Fall. Jeder muss das für sich wissen, denn im Ernstfall muss er ja auch die Konsequenzen dafür tragen. Zu dem Spiel kann ich nur eines sagen, auch dieses wird irgendwann für alle zugänglich sein, man dachte ja auch bei Bioshock es würde nicht umgangen werden können und siehe da, ein zwei Wochen später gab es einen so simplen Trick, das man schon schmunzeln musste das Firmen Milliarden für den neuen Kopierschutz ausgegeben haben. Wieviele Steuern da drauf gegangen sind will ich garnicht wissen. Die positive Seite ist aber wieder die, dass die Wirtschaft immer wieder angekurbelt wird. Also ob jetzt jemand dumm ist der etwas runterläd bleibt mal dahingestellt aber zumindest sollte man für ein Spiel / Film ect. vondem man auch überzeugt ist bezahlen. Wer von euch kauft denn ein Auto das nicht richtig fahren kann ? Möchtet ihr noch auf die unzähligen Reperaturen warten ? Ich denke nicht und so sehe ich das auch bei Spielen, entweder es geht und ist quallitativ dem Geld angemessen oder die Hersteller können drauf sitzen bleiben. Warte doch nicht bis zig Patches draußen sind die das Spiel lauffähig machen. Lg. Matrix
Das Problem ist, dass es Spiele gibt, wie zum Beispiel Assasins Creed, die kommen als Pre-Retail Version ins Netz. Die Assasins Creed Version, die Momentan im Netz rumgeht. Da stmmt wohl anscheinend so einiges nicht. Zum einen die Steuerung, ist, noch ein bisschen Buggy. Der zeigt nicht immer den richtigen Knopf an usw. Dann kann man nicht weiter Spielen als bis Jerusalem. Das Menu ist auch noch nicht ganz FInal, und die 16:9 Balken, die nicht weg gehen. Von so einer Version kann man sich einfach kein Bild vom fertigen Spiel machen.:?
Sandbox_User
04.03.2008, 22:14
Das Problem ist, dass es Spiele gibt, wie zum Beispiel Assasins Creed, die kommen als Pre-Retail Version ins Netz. Die Assasins Creed Version, die Momentan im Netz rumgeht. Da stmmt wohl anscheinend so einiges nicht. Zum einen die Steuerung, ist, noch ein bisschen Buggy. Der zeigt nicht immer den richtigen Knopf an usw. Dann kann man nicht weiter Spielen als bis Jerusalem. Das Menu ist auch noch nicht ganz FInal, und die 16:9 Balken, die nicht weg gehen. Von so einer Version kann man sich einfach kein Bild vom fertigen Spiel machen.:?
doch kann man, da 90% ok sind, ich werde es mir auch kaufen da ich es angespielt habe. obwohl ich eher selten singleplayer games kaufe....
MaLaGuTi
04.03.2008, 22:18
jop werds mir auch holn :-D
<<<< Will die amazon metallbox :(:(:(
muss ich mich mit der normalen laden version zufrieden geben -.-
aba das spiel muss gekauft werden ! assassins creed ftw !
Hier mal für alle dies nicht abwarten können und gut Englisch sprechen:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Assassins-Creed-PC/dp/B000NG1KAA/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204665962&sr=8-3
Werds mir warscheinlich selbst dort holen.
Ja is sau geil aber ein bisschen monoton, es erinnert mich auch so ein bissal an GTA.
Ich werds mir auch holen echt sehr gutes spiel, habs auf der 360 Gespielt.
Aber ich warte erst bis es nen bissal günstiger is und es mehr Tests über des spiel gibt.
Mykill_Myers
04.03.2008, 22:45
ihr wollt echt für ein PC Spiel ohne editor und MP auch ohne Koop mit wenig Spielzeit Geld ausgeben?
Das sind doch immer eure Gründe rum zu jammern.
Jungs, erzählt mir keinen.. 80% die hier fleißig am posten sind haben das game selbst auf dem pc ;);) *Duckundganzschnellwegrenn*
ne... spiel ist ganz hübsch werde mir auch die vollversion zulegen..
ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam aber das spiel ist ja sowas von BRUTAL! (ähh.. hab ich in ... videos.. gesehen..) also dagegen ist crysis echt bibi blocksberg auf dem ponyhof.. krasse animationen usw..
also lg B1gM
edit: LEGAL! zulegen ;D
Jungs, erzählt mir keinen.. 80% die hier fleißig am posten sind haben das game selbst auf dem pc ;);) *Duckundganzschnellwegrenn*
ne... spiel ist ganz hübsch werde mir auch die vollversion zulegen..
ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam aber das spiel ist ja sowas von BRUTAL! (ähh.. hab ich in ... videos.. gesehen..) also dagegen ist crysis echt bibi blocksberg auf dem ponyhof.. krasse animationen usw..
also lg B1gM
Aber trotzdem ab 16 Jahre und das finde ich super*freu*:-D
Aber trotzdem ab 16 Jahre und das finde ich super*freu*:-D
vööllllig untertrieben xD Klar finde ich auch super aber.. naja.. das ist realitätsnah ohne ende und auch noch richtig brutall... (beine brechen damit einer nicht wegrennen kann [man sieht alles])
sagt mir 1 "harte" szene in crysis
edit: 1920x1200 ?! gibts bei mir gar nicht ^^ naja hab auch nurn 22 " er
habe mir grade das Spiel bei Onlinehändler meines Vertrauens bestellt :!:
HarryRulez
05.03.2008, 06:09
Habe mir die uncut version soeben bestelt. *freu*
Ist das so wie bei Crysis, das alle Versionen uncut sind oder nur einige??
Sind alle uncut. Is halt generell ab 16. Warum? Keine Ahnung, aber daran sieht man mal wieder, wie behindert das deutsche Rechtssystem ist. Was solls, ich find das Spiel mehr als genial und von der Brutalität genau richtig!
@Mykill: Ich geb lieber 50€ für n Spiel aus, dass mich 25Stunden fesselt, sowohl vom Spielprinzip als auch von der Story (AC), als 50€ für n Spiel, was nichmal in 8Stunden durch ist, mich mit Bugs nervt und keineswegs optimiert ist (Crysis).
ihr wollt echt für ein PC Spiel ohne editor und MP auch ohne Koop mit wenig Spielzeit Geld ausgeben?
Das sind doch immer eure Gründe rum zu jammern.
Was ist das denn für ein unqualifiziertes Kommentar?
Spiele können auch ohne Multiplayer gut sein !
Sind alle uncut. Is halt generell ab 16. Warum? Keine Ahnung, aber daran sieht man mal wieder, wie behindert das deutsche Rechtssystem ist. Was solls, ich find das Spiel mehr als genial und von der Brutalität genau richtig!
@Mykill: Ich geb lieber 50€ für n Spiel aus, dass mich 25Stunden fesselt, sowohl vom Spielprinzip als auch von der Story (AC), als 50€ für n Spiel, was nichmal in 8Stunden durch ist, mich mit Bugs nervt und keineswegs optimiert ist (Crysis).
Da muss ich dir zustimmen^^
Assassins Creed wird einfach meeega geil^^
Was ist das denn für ein unqualifiziertes Kommentar?
Spiele können auch ohne Multiplayer gut sein !
siehe Bioshock
...oder Kane & Lynch, The Darkness, Resident Evil 1-4, Metroid 1-Prime, May Payne 1+2, Half-Life 1+2, etc etc etc ...
nerdgeek
05.03.2008, 15:12
wann kommt das nu offiziell raus? will endlich nach jerusalem!
MaLaGuTi
05.03.2008, 19:15
hmmm... mir fällt gerade nur PWNED ein^^ zieht euch den Link rein
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478224/assassin_s_creed.html
jetzt sind hoffentlich diejenigen am a***** die das gesaugt haben
wann kommt das nu offiziell raus? will endlich nach jerusalem!
In Deutschland am 27.3
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204745753&sr=8-2
In England am 20.3
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Assassins-Creed-PC/dp/B000NG1KAA/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204745705&sr=8-3
Ich hab in nem anderen forum gelesen, dass man Assasins Creed auf fast meinem System in 25xx x 14xx total flüssich läuft bei max. details.
Sir Lolz
05.03.2008, 21:39
Irgendwie hat es ein Bösewicht mal wieder geschafft und eine PC-Version eines lang erwarteten Spieles ins Internet gestellt: Assassin's Creed (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=330) in illegaler Form befindet sich nun Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung in diversen Tauschbörsen. Dass das Verbreiten dieser unauthorisierten Versionen strafbar ist, sollte hinlänglich bekannt sein, Publisher Ubisoft Entertainment (http://www.shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=25) lässt es sich trotzdessen nicht nehmen, ein paar persönliche Worte an PC-User zu richten. Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale und unvollständige Versionen von Assassin’s Creed™, die zu kompletten Systemabstürzen führen können, im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von Assassin’s Creed™ aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel Assassin’s Creed™ wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!
[Quelle] (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15749)
Ganz lustig finde ich auch die Trottel die vor dem offiziellen Verkaufsstart schon Fragen haben, die man nur haben kann wenn man das Spiel schon hat http://www.forum.shooterplanet.de/board-shooter/images/smilies/17_gruebel.gif
Ganz lustig finde ich auch die Trottel die vor dem offiziellen Verkaufsstart schon Fragen haben, die man nur haben kann wenn man das Spiel schon hat http://www.forum.shooterplanet.de/board-shooter/images/smilies/17_gruebel.gif
Ja...das sind die geilsten...:D:D:D
Vor allem die dann im offiziellen Forum damit auftauchen :D
Heult doch nicht alle rum, von wegen uuiii illegale Version.
Wenn ich das schon höre, wette um nen Jahresgehalt, dass ich auf jeden Rechner min. eine geklaute mp3 oder sonstige illegale Datei finde:!:
Zumindest ne gebrannte CD von nem Kumpel oder der gleichen.
Was ebenso Unrecht ist.
Mein Freund hatt sichs gesaugt ^^. Echt geil des Spiel, abba zu Glück habs ich ned *freu*. Auch wens er runterlädt kauft ers sichs trotzdem. Möchte wissen ob Ubisoft wirklich was dagegen tut oder ob das nur heisse Luft iss :-?
Würd mich auch interesserien bei mir in der klasse kursiert das Spiel nämlich auch schon rum. :shock:
das spiel ist halb fertig im netz
man kann nur ein paar städte anschaun..
aber die steuerung kennenlernen
Naja net ganz man kanns schon durchspielen aber halt 3 missionen oder so auf Russisch
soweit ich weiß. Aber wer will den schon mit einer Verbugten, unfertigen Version spielen
und nebenbei noch ungefähr 4 Missionen auf Russisch wo ein normaler Mensch der kein Kyrillisch (Wenns falsch ist, ist das Absicht und kann als Dichterische Freiheit interpretiert werden!) kann nix versteht.
Ist halt der I oder E Pimm*l
Naja ich glaube noch nicht drann das es am 27. kommt.
Okaysoft datiert den 9.4.2008 für die DV !
Naja ich glaube noch nicht drann das es am 27. kommt.
Okaysoft datiert den 9.4.2008 für die DV !
okaysoft liefert es vll erst am 9.4 aus...aba laut ubi.de kommt assassins creed am 27.3 in den handel... und ich glaub man sollte eher auf die offizielle seite hörn als auf nen internet shop ^^.
okaysoft liefert es vll erst am 9.4 aus...aba laut ubi.de kommt assassins creed am 27.3 in den handel... und ich glaub man sollte eher auf die offizielle seite hörn als auf nen internet shop ^^.
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht oder Okaysoft ist noch im Winterschlaf wer weis !
Naja, dann heißts wohl abwarten...am 26.-27. werd ich ma saturn vorbei schauen und euch dann meldung erteiln ^^.
Naja, dann heißts wohl abwarten...am 26.-27. werd ich ma saturn vorbei schauen und euch dann meldung erteiln ^^.
Richtig, melde mich auch wenn ichs hab ;)
Ich werde mich auch melden wenn ichs hab - spätestens am 22.3.
MaLaGuTi
06.03.2008, 17:45
meine Bestellung bei amazon is auch schon drausen :-D
haben will *freu*
Biggreuda
07.03.2008, 11:37
PC Action hat jetzt schon eine Komplettlösung (http://www.pcgames.de/?article_id=634820) heraus gebracht.:tock:
Sandbox_User
07.03.2008, 11:44
Mein Freund hatt sichs gesaugt ^^. Echt geil des Spiel, abba zu Glück habs ich ned *freu*. Auch wens er runterlädt kauft ers sichs trotzdem. Möchte wissen ob Ubisoft wirklich was dagegen tut oder ob das nur heisse Luft iss :-?
die können nichts bzw nicht viel machen, jeder hersteller labert udn regt sich auf, wobei es in diesem fall wirklich gute und kostenlose PR ist für die.
wenn du emule nutzt dann ok^^ aber ansonsten bei zb rapidshare ist das verdammt unwahrscheinlich dass man erwischt wird.
Baggibox
07.03.2008, 14:59
die können nichts bzw nicht viel machen, jeder hersteller labert udn regt sich auf, wobei es in diesem fall wirklich gute und kostenlose PR ist für die.
wenn du emule nutzt dann ok^^ aber ansonsten bei zb rapidshare ist das verdammt unwahrscheinlich dass man erwischt wird.
Da kann man sich dir natürlich anschliessen !
Bei Rapidshare hat man keine großen chancen, eher bei Bittorent oder emule evtl. auch Kazaa <----(extrem gefährlich) !
Biggreuda
07.03.2008, 15:03
Ist egal wo man es saugt, wenn man es startet dann baut es erst eine Verbindung ins Internet auf, verhindert man dies, so wird das Spiel gar nicht erst weiter geladen, lässt man es zu, dann startet das Spiel...
Also besser nirgens saugen sondern aufs Release warten;)
Baggibox
07.03.2008, 15:06
Ich habs mir eh auf der Xbox360 heute vorbestellt !
Auf meinem 42" Zoller 1080p Gerät wirds bestimmt abgehen wie eine Rakete !!:evil2:
unvollständige Versionen von Assassin’s Creed™
[Quelle] (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15749)
Naja Unvollständig? Es gibt immerhin einen Russischen Fix der das Spiel 100% spielbar macht allerdings auf Russisch. Von extrem vielen Abstürzen hab ich nichts gehört-.-
Ubisoft versucht es einzuschränken, das ist klar aber ich schätze @random irgendwelche Häuser zu durchsuchen nur weil ein Verdacht vorliegt damit kommen die NICHT durch war bei Ranbow Six Vegas auch so... Sie wollten versuchen soviele Beschwerdebriefe wie möglich an torrent User zu schicken aber damit durchgekommen sind sie auch nicht......
Naja ich warte bis die Englische Version bei mir ankommt und dann wird losgezockt ;)
E/ Okey ich hab gemerkt das ich ein paar Seiten hinten war ;)
MaLaGuTi
07.03.2008, 15:38
na ja... aber mal ne andere Frage..
kann mir einer erklären wieso sie es am 27. rausbringen...?!
ich mein viel logischer wäre es doch das Spiel 2 oder 1 Woche vorher zu veröffentlichen, da ja da die meisten Jugendlichen aus Deutschland und Österreich Ferien haben... und die sind ja doch noch meistens die stärkste Kaufgruppe,... oder?!?^^
frag ich mich eigentlich auch, aber ich denke mal, dass es trotzdem stark verkauft wird, da die meisten, die das haben wollen, einen job haben und dortn urlaub nehmen XD
Claus du kannstes eh nich ´kaufen =P
Pegi: 18+ haha !
MaLaGuTi
07.03.2008, 16:28
was redest du?!^^
Auszug aus amazon.at! :
Informationen zum Spiel
Plattform: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/icons/browse-icon-windows._V45804877_.gif Windows XP / Vista
USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&node=200039890)
Medium: Computerspiel
Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch
na ja und wenn nicht der acc rennt sowieso auf meine Mutter^^
was redest du?!^^
Auszug aus amazon.at! :
Informationen zum Spiel
Plattform: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/icons/browse-icon-windows._V45804877_.gif Windows XP / Vista
USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gem. 14 JuSchG (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&node=200039890)
Medium: Computerspiel
Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutschna ja und wenn nicht der acc rennt sowieso auf meine Mutter^^
USK ist bei 16
PEGI ist bei 18 schau in wikipedia^^
MaLaGuTi
07.03.2008, 16:37
mir egal... meine Mutter is eindeutig über 18 auf die rennt der acc und somit np :razz:
hehe ^^, naja ich laufe am 27. in den saaaaaaaaaaturn und kauf es mir gaaaanz alleine =P
ich habe das Spiel auf Pc und habe es schon durch finde das Spiel etwas eintönig/langweilig, nur die Grafik ist echt in ordnung.
ah ja ich habe keine Raubkopie und wocher ich das Spiel habe darf ich auch nicht verraten aber eins ist sicher "nicht ausm NETZ" über alles andere lässt sich streiten.
MaLaGuTi
07.03.2008, 17:05
hats dir deine Omi geschenkt?
jep, wir glauben dir ganz sicher ^^ die MIB hat mir gesagt es gibt ausserirdische:razz:
wartet doch einfach bis das game draussen ist und kauft es euch und nicht in ÖFFENTLICHEN foren damit rumpralen das man es shcon durch hat.
ich habe das Spiel auf Pc und habe es schon durch finde das Spiel etwas eintönig/langweilig, nur die Grafik ist echt in ordnung.
ah ja ich habe keine Raubkopie und wocher ich das Spiel habe darf ich auch nicht verraten aber eins ist sicher "nicht ausm NETZ" über alles andere lässt sich streiten.
weiste was, ich kenn den nikolaus, wenn jemand wissen will woher, ich sags euch:
ES WAR DER WEISHNACHTSMAN SELBST^^
LOL sabbert nicht auf die Tastatur
LOL sabbert nicht auf die Tastatur
sabbern, mein G15 ist heilig, die gibt es nicht mehr^^
G15 die gibt es nicht mehr^^
doch, immer wieder bei ebay!!!
und auch NEU.
doch, immer wieder bei ebay!!!
und auch NEU.
die reloaded -.-
die alte nimmer
und ebay ist mir persönlich *******
wenn ich was kaufe, dann kauf ich direkt beim händler
So hier noch mal die Bestätigung zur Verschiebung nix mit 27. ;(
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15730
So.... hab gestern mal bei uns im Saturn und Gamestop nachgefragt und sie habn mir 2 verschiedene Release daten angegeben -.- der eine 8.4. und der andere 10.4.
....
Naja den saturn typen vertrau ich nich so ganz, der hat mir auch schon bei crysis ein falsches datum gesagt -.-
Ich hab auch jetz ne e-mail an Ubisoft kundendienst geschrieben, was es mit diesem release hin und her aufsich hat und warum die ihre Seite, wenn es wirklich verschoben wurde, nicht aktuallisieren :!:
man man man....
Tommi-lee
12.03.2008, 14:44
So hier noch mal die Bestätigung zur Verschiebung nix mit 27. ;(
http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15730
-.- boah näää^^
kann man es auch bei steam runterladen ???
-.- boah näää^^
kann man es auch bei steam runterladen ???
nicht über steam erhältlich ^^
aba was ich mich frage....wieso nimmt ubisoft keine stellungsnahme darüber ? im offiziellen forum schreibt auch keiner was dazu ?....ich frage mich langsam echt ob da was dran ist...es schreiben zwar zeitungen und so..aba ubi. sagt zu dem zeuch nix.
Vielleicht könn wa ja noch hoffen...
nicht über steam erhältlich ^^
aba was ich mich frage....wieso nimmt ubisoft keine stellungsnahme darüber ? im offiziellen forum schreibt auch keiner was dazu ?....ich frage mich langsam echt ob da was dran ist...es schreiben zwar zeitungen und so..aba ubi. sagt zu dem zeuch nix.
Vielleicht könn wa ja noch hoffen...
Ich schätze mal zuviele Bugs-.-
Auserdem Ubisoft war bisher meistens sehr genau mit den Spielen und haben versucht ein perfektes Spiel auf den Markt zu bringen was Bugs und KI angeht und ich schätze mal die Konvertierung von XBox zu PC hat nicht wirklich gut geklappt.
Man liest viel in Foren das die genukedte Version von AC solche hässlichen Balken hat und die sich absulut nicht entfernen liesen und Jerusalem soll ohne Russischen Patch nicht spielbar sein.
Was auch noch ein Problem sein könnte wären die ganzen NPC´s, die sollen einen besseren CPU brauchen als Crysis auf Physik Very High und das sind alleine die NPC´s.
Ja, das mit den dicken schwarzen balken, stand ja inna gs, und die wollten das beheben...
zur konvertierung denke ich das das schon gut geklappt hat
schließlich is das game im netz und ist ja lauffähig wie man in mehreren foren lesen kann...
ich warte immer noch darauf bis ubisoft sagt: Spiel verschoben auf den XXXXXXX
Tommi-lee
12.03.2008, 17:22
Ja, das mit den dicken schwarzen balken, stand ja inna gs, und die wollten das beheben...
zur konvertierung denke ich das das schon gut geklappt hat
schließlich is das game im netz und ist ja lauffähig wie man in mehreren foren lesen kann...
ich warte immer noch darauf bis ubisoft sagt: Spiel verschoben auf den XXXXXXX
nene das werden die hoffentlich nie sagen..brauch endlich ma wieder ne geiles sp.
Ich schätze mal zuviele Bugs-.-........
Nee so viele Bugs sind da nicht. Hab auch erst zwei mal den üblichen Fehler gesehen. Das man so über ne Mauerkante hinweg laufen kann und dann so praktisch in der Luft steht.
Die Performence ,denke ich mal ;), ist auch nicht soo schlecht. Kann das mit meinem System,warscheinlich ;), flüssig spielen.
C2D @ 1.8 Ghz
7600gt 256mb
2gig ram
WinXP 32
nene das werden die hoffentlich nie sagen..brauch endlich ma wieder ne geiles sp.
Will das auch endlich zocken =((, und wenns wirklich erst am 8. rauskommt kann ich 2 tage spieln oda so und dann bin ich ne Woche in Auschwitz und kann immer noch nich zocken -.-... ich hoffe das is alles nur ein schlechter scherz
@BaggiBox laut gamestar kannst du mit konsole eh kein Full HD darstellen.Die PC-Version solls dann aber können.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478001/assassin_s_creed.html
Baggibox
12.03.2008, 20:49
@BaggiBox laut gamestar kannst du mit konsole eh kein Full HD darstellen.Die PC-Version solls dann aber können.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478001/assassin_s_creed.html
Naja,.... schade ! Hätte mich darauf gefreut aber den Unterschied sieht man dann doch wieder nicht !
720p reicht da vollkommen aus !
Die Performence ,denke ich mal ;), ist auch nicht soo schlecht. Kann das mit meinem System,warscheinlich ;), flüssig spielen.
C2D @ 1.8 Ghz
7600gt 256mb
2gig ram
WinXP 32[/quote]
Nö, schätze ich mal nich
Weil ich hab in Foren gelesen das es erst bei 2,4GHZ C2D Flüsig läuft. Die NPC´s sollen sehr viel Leistung ziehn.
Aber ich schätze mal es wird spielbar sein ;)
verschoben auf den 11. april =(( im offiziellen forum hat jemand die nachricht von
der gs meldung gepostet und das hat dann ubisoft auch bestätigung.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/5341081016/p/9
lest ubi_annickV`s post...da stehts drin.
So es ist nun richtig offiziell...die ubi seite wurde nun auch aktualisiert...10.4..08..
begründung, presse werke sind besetzt und haben erst später termin bekommt.
So es ist nun richtig offiziell...die ubi seite wurde nun auch aktualisiert...10.4..08..
begründung, presse werke sind besetzt und haben erst später termin bekommt.
Jetzt sind die ganzen Osterferien hin:x
Jetzt sind die ganzen Osterferien hin:x
Ach für mich auch ²