Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed
Was ist ein CRC fehler??
hat das was mit dem laufwerk zu tun?? (denke ich mal)
installiere doch mal einen neuen treiber dafür (grade bei 64bit)
MaLaGuTi
16.04.2008, 17:54
das is kacke.. kann an dem 64bit liegen... schau mal wird nämlich nicht unterstützt... kann mich natürlich auch irren :razz:
auf der rückseite steht glaub ich das es nur 32 Bit systeme unterstüzt;-)
Bin zu faul auf meine Hülle zu gucken-.-
Mal ne kuze Zwischenfrage, lohnt es sich das Spiel zuholen???
Hab von vielen gehört das es ziemlich kurz sein soll und das es nach kurzer Zeit die Missionen ziemlich gleich sind.
Stimmt, aber es ist ein geniales Spiel.
Es macht immer wieder Spaß vor 20 Wachen wegzurennen^^
Predator
16.04.2008, 18:12
Need for Speed während den Kreuzzügen mit Wachen anstelle von Polizisten:grin::grin:
OMG, :p:p:p ich komm nicht mehr aus dem staunen raus.
Des Spiel ist ja mal echt der Hammer, hatt bei mir etwas Gothic-Feeling hervorgebracht ;-)
ECHT GEIL, also des hab ich mir von dem Spiel echt nicht erwartet ;-)
Sir Lolz
16.04.2008, 18:19
Ja es ist Alt+ENTER
naja werde nach meinen prüfungen weiter zocke ndas Spiel! ;)
naja,dann mal viel glück bei deinen prüfungen;)
Hey Leute!
So, habs mir heut aus der Videothek ausgeliehn und mal angezoggt!
Muss sagen: Echtn geiles game!!
aber obwohl die grafik passt, gameplay auch geil ist, story interessant un atmo da ist wusst ich vom ersten moment an: des spiel ich nich durch^^
faszinirendes spiel oO
na ja werds jetz ma richtig anfang demnächst un wenn ich kb mehr hab lass ichs :razz:
aber alles in allem: Top Game! ( Der gamestar kommentar: Schwer zu ende zu bringen , trifft hier wohl ganz gut zu )
So habs reinstalled und jetzt läufts ;-) noch ne Frage is des normal das beim Tutorial Mode die Leute keine Gesichter haben ? xD
MaLaGuTi
16.04.2008, 18:40
jop is es^^
Ein 64 bit kann alles ausführen was halt auch mit Programmen zu tun hat, nur halt treiber müssen für 64 bit sein ;-)
Hi Leute
Auch ich habe mir Ac geholt. Ich finds einfach nur geil, jedoch habe ich noch ein paar fragen...
1. Ist das normal das die schatten nicht vom antialiasing erfasst werden? Bei mir habe ich grobe Treppeneffekte, trotzt aktivierten "Multisampling" in Grafikmenü und 4x4 Supersampling mit Nhancer.
2. AC stürzt bei mir regelmässig ab. In Form von Bildschirm einfrieren. Habe Vista 32bit.
3. Wenn ich AC mit der AssassinsCreed_Game.exe Datei starte, startet es dann im DX10 Modus?
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüssen
Nuttree:D
3. Wenn ich AC mit der AssassinsCreed_Game.exe Datei starte, startet es dann im DX10 Modus?
Verknüpfung ist DX9 also musst bei AC Ordner rein gehn und DX10 starten ;)
Habe den "Problem" Thread mal zusammengeführt mit unseren Sammelthread! ;) 8-)
BF_C.R.Y.S.I.S
16.04.2008, 20:08
1. Ist das normal das die schatten nicht vom antialiasing erfasst werden? Bei mir habe ich grobe Treppeneffekte, trotzt aktivierten "Multisampling" in Grafikmenü und 4x4 Supersampling mit Nhancer.
2. AC stürzt bei mir regelmässig ab. In Form von Bildschirm einfrieren. Habe Vista 32bit.
ad 1: ist bei mir auch (auch alles auf high)!!! geht aber nicht weg
ad 2: auch dieses problem hatte ich desöfteren... folge war ein bluescreen - nach dem neustart hats aber wieder ganz normal funktioniert! manchmal wenn ich noch schnell genug war, konnte ich mit dem task manager AC beenden, neu starten und ging auch wieder!
hab dadurch aber manche attentate nochmal machen müssen....****** ist dann nur, dass man sich das ganze geschwafel vom auftraggeber nochmal anhören muss!!!
hoffentlich wird das durch nen patch besser!!!
jo, nervt mich auch das man das geschwafeln net abbrechen kann^^
{GER}IceCold
16.04.2008, 21:45
Das geschwafel ist aber wichtig im game!
MaLaGuTi
16.04.2008, 21:48
Hi Leute
Auch ich habe mir Ac geholt. Ich finds einfach nur geil, jedoch habe ich noch ein paar fragen...
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüssen
Nuttree:D
bei mir stürzts auch regelmäßig mit nem kompletten Frezze ab... also so einer als wenn ich die GraKa extrem übertkatet hätt :p
Trotz durch mein "instabiles" System hab ich jetzt ca. 3h gezockt und muss sagen, das der pixlige Schatten kaum stört. Das Gameplay ist wirklich geil :razz:. Muss jetzt nur ne reinstallation machen weil ich wieder n Error bekomme :mad: Nach dem ersten langen Ritt mit dem Pferd wieder : Assassin's Creed muss beendet werden :(
CrysisFreak
16.04.2008, 23:35
Also mich haut es noch nicht vom Hocker so wie alle behaupten!Die Schatten sind ziemlich grob pixelig!!!
Ist irgendwie totaaaal langweilig(und die Steuerung is auch fürn A.... ! bin grad aufen weg nach Damaskus !!!
Habe mir auch Lost Planet_extreme conditions geholt und ich muss sagen das schlägt bis jetzt AC um Welten!
Entweder läuft hier irgend was falsch oder i werd demnächst noch eines besseren belehrt!;-)
Bordo Bereli
16.04.2008, 23:45
etwas mehr abwechslung ingame wär wirklich etwas besser
ich hab jetzt schon 8 leute abgemuchst
den anderen will ich morgen killen
auch bei mir sind die schatten kantig
bis jetzt ist das spiel bei mir 2 mal abgestürzt
beim 1. absturz kam ein fenster (hab vergessen ,was da stand)
beim 2. absturz war bluecreen
irgendwie hab ich das gefühl ,dass es langsam langweiliger wird
wenn ichs durch habe ,dann aus ende .....
werd ich wohl nie wieder spielen
vielleicht noch ein 2.mal durchzocken
aber ......
wieder das gleiche
man kann fast garnichst machen
außer gegend erkunden
der rest ist : killen ,abhauen
es macht aber richtig spaß ,gegen 10-20 gegner aufeinmal zu kämpfen
die einzig starken gegner sind die templer ,die aber immer nur einzeln vorkommen
also ist auch das killen von templern ein kinderspiel
ach............
ich geh dann mal pennen ..... zZzZzZzZzZzZz :b_sleepy:
BF_C.R.Y.S.I.S
17.04.2008, 09:03
Das geschwafel ist aber wichtig im game!
ja, sicher ist das geschwafel wichtig, weil es die story voranbringt!!!
wenn du meinen post genauer gelesen hättest, wäre dir vl aufgefallen, dass ich davon gesprochen hatte, dass ich es mir nach nem pc-absturz (auf dem weg zum attentat) später nochmal anhören musste...
OT:
das spiel, dass das am besten gelöst hat finde ich ist max payne... wenn man die zwischensequenzen nicht mehr sehen will, kann man sie über den stop button beenden und vorspulen bzw. auch ganz abbrechen!!!
Ich hab auch 2x Lost Planet xD (1x war bei Graka und 1x bei Mobo) habs auch gezockt auch durchgezockt und muss sagen das dieses Game für mich nix besonderes ist :roll:.
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen :D
ICh find die geilste Meldung in AC wo er aufwacht und sagt : Schweine, darauf der Professor : Nana :D
Lost Planet war/ist nix dolles. Habs auf der Xbox.
MAnn ich hab so viel Probleme, jetzt hab ich reinstalliert und es hängt sich noch immer auf. Meistens wo man die Gedächnisreisen macht :( . Kann jemand helfen ?
BF_C.R.Y.S.I.S
17.04.2008, 12:54
MAnn ich hab so viel Probleme, jetzt hab ich reinstalliert und es hängt sich noch immer auf. Meistens wo man die Gedächnisreisen macht :( . Kann jemand helfen ?
redest du jetzt wieder über AC oder noch immer über Lost Planet?!
Bordo Bereli
17.04.2008, 15:59
hab jetzt das spiel durchgespielt
am ende hab ich nichts verstanden
ziemlich offenes ende
mal sehen , wie der 2.teil wird
BF_C.R.Y.S.I.S
17.04.2008, 16:04
hab jetzt das spiel durchgespielt
am ende hab ich nichts verstanden
ziemlich offenes ende
mal sehen , wie der 2.teil wird
tja, das ende is ziemlich komisch... bin aber trotzdem auch schon gespannt, wie ubisoft den 1. teil toppen will, weil im prinzip is es ja nach diesem ende ziemlich wahrschienlich, dass ein 2. teil kommt...
Bordo Bereli
17.04.2008, 16:58
tja, das ende is ziemlich komisch... bin aber trotzdem auch schon gespannt, wie ubisoft den 1. teil toppen will, weil im prinzip is es ja nach diesem ende ziemlich wahrschienlich, dass ein 2. teil kommt...
ja ,es wird eine trilogie
ich bereue es ,dass ich das spiel gekauft habe
nur einpaar stunden spielspaß
ich hätts mir auch von videothek ausleihen können
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
echte geldverschwendung
BF_C.R.Y.S.I.S
17.04.2008, 17:45
ja ,es wird eine trilogie
ich bereue es ,dass ich das spiel gekauft habe
nur einpaar stunden spielspaß
ich hätts mir auch von videothek ausleihen können
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
echte geldverschwendung
naja, geldverschwendung will ich es nicht unbedingt nennen...
habs zwar auch an einem WE ausgespielt (wär noch schneller gegangen aber hab immer alle optionalen Aufgaben gemacht bis auf Fahnen und Templer suchen)
...aber es ist trotzdem vom spielprinzip mal was anderes als andere spiele! darum würd ich es nicht unbedingt geldverschwendung nennen!
also ich halte assassins creed nachwievor für ein geiles spiel!!! (auch wenns viel zu kurz war) ;-)
Bordo Bereli
17.04.2008, 18:08
naja, geldverschwendung will ich es nicht unbedingt nennen...
habs zwar auch an einem WE ausgespielt (wär noch schneller gegangen aber hab immer alle optionalen Aufgaben gemacht bis auf Fahnen und Templer suchen)
...aber es ist trotzdem vom spielprinzip mal was anderes als andere spiele! darum würd ich es nicht unbedingt geldverschwendung nennen!
also ich halte assassins creed nachwievor für ein geiles spiel!!! (auch wenns viel zu kurz war) ;-)
ja ,hast schon recht ,ist schon ein abwechslung ,aber wenn man das spiel einmal durch hat ,dann hat man kein bok mehr auf ein 2. mal
ich habs gestern gekauft ,angefangen ,7 leute gekillt und heute das spiel zu ende gebracht
ich hätts mir auch von der videothek ausleihen können
aber in allgemein hast du wirklich recht
ist echt ein ziemlich gutes spiel ,das spiel ist eine abwechslung ,aber ingame gibs kaum abwechslung
trotzdem bin ich stolzer besitzer von assasin´s creed 8-)
BF_C.R.Y.S.I.S
17.04.2008, 18:16
ich lass auch nur für so zwischendurch mal drauf... zock zur zeit sowieso mehrere spiele parallel:
. crysis
. assassins creed und
. prince of persia 3 hab ich jetzt grad angefangen (kann ich nur empfehlen)
habs nun auch weitergezockt, un muss zustimmen: eine echte abwechslung zu crysis, css und co!
deswegen machts echt mal bock!
bin zwar in allgemeinen kein fan von so was aber des is ne ausnahme :)
ma schaun ob ichs durchspielen werde^^
Ich finde AC ein geiles Spiel.....klar ein wenig mehr Abwechslung würde nicht schaden, aber nur schon die Kampf bzw. bewegungs Animationen sind himmlisch
:grin:
ich werde es mir zusammen mit einem 360 controller holn ich hoff ich mach kein fehler :)
Hi@all,
habe mir das Spiel gestern geholt und muss sagen, von dem was ich bisher gesehen, angespielt habe gefällt mir das Game sehr gut.
Benutze Windows XP, von daher habe ich halt kein DX10 und kann das Spiel nicht in seiner vollen Grafikpracht geniessen, aber unter DX9 ist die Grafik auch richtig gut wie ich finde. Kommt zwar nicht an Crysis ran aber schlecht ist Sie nicht. (das muss aber jeder selbst für sich entscheiden ;-)).
Greetz
Deathraven
20.04.2008, 09:23
Grafische Vorteile (außer eventuell weichere Schatten, was aber nicht stimmen muss) gibt es in DX10 eigentlich nicht. Und die Performance ist bei den meisten unter DX10 schlechter als unter DX9. Zumindest bei maximalen Einstellungen.
finde die grafik in assassin'S creed richtig hammer
ich weiß nicht, aber irgendwie siehts besser aus als crysis..
die grafik kommt irgendwie besser rüber, türlich wenn man jetz textur mit textur vergleicht hat crysis (natürlich )eigentlich die bessere, aber wie gesagt wenn man so durch die städte läuft siehts irgendwie besser aus..^^
EpéeNoire
20.04.2008, 10:18
ich werde es mir zusammen mit einem 360 controller holn ich hoff ich mach kein fehler :)
Ganz bestimmt nicht, das hab ich auch getan. Ich glaub mit Controller ist es um einiges präziser (mit der Tastatur ist es doch sehr schwammig).
ich muss schon sagen der xbox 360 controller ist der beste der ich je in händen hielt, ich kann es mir nicht besser vorstellen vom spielgefühl usw. fazit: kaufen!
Benutze Windows XP, von daher habe ich halt kein DX10 und kann das Spiel nicht in seiner vollen Grafikpracht geniessen, aber unter DX9 ist die Grafik auch richtig gut wie ich finde. Kommt zwar nicht an Crysis ran aber schlecht ist Sie nicht. (das muss aber jeder selbst für sich entscheiden :wink:).
Sorry, hab mich vertan.
die grafik kommt irgendwie besser rüber, türlich wenn man jetz textur mit textur vergleicht hat crysis (natürlich )eigentlich die bessere, aber wie gesagt wenn man so durch die städte läuft siehts irgendwie besser aus..^^
Stimmt. Die Grafik ist wirklich der Hammer. :p
Seit Freitag hab ich jetzt auch (endlich) Assassins Creed8-)
Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Das ist für mich das beste Spiel seit Half Life 2, sowas hab ich nicht erwartet.
Für mich vereint das Spiel fast alles gute was in ein game rein muss:lol::
-Handlungsfreiheit
-gute Grafik
richtig gute Steuerung (Mit Tastatur gehts wirklich prima)
UND: Relativ niedrige Hardwareanforderungen...
Ich kann absolut nicht bestätigen, was vor dem Spiel angekündigt wurde, das hieß es ja oft, dass AC höhere Anforderungen als Crysis hat, aber das stimmt niemals:-)
Ich hab mein System so getaktet, dass ich alles voll hochstellen kann (1280x960)
Bei Crysis ist das mit meinem Cumputer unmöglich:???:
Ach ja: Im DX10 modus hab ich paar fps weniger, obwohl es genau gleich aussieht, naja was solls:lol:
Ich kann allen nur raten: HOLT EUCH ALLE ASSASSINS CREED:twisted:
mfg ExeQtor
Leute, zieht euch mal den Artikel rein
http://www.pcgameshardware.de/aid,640677/Test/Benchmark/Assassins_Creed_Offiziell_erstes_D3D_101-Spiel_-_aber_nicht_mehr_lange/
einfach zu geil... Das Spiel unterstützt auf ATI Karten DX10.1, z.B. Antialiasing im Hauptmenü usw, was bei NVidiakarten nicht mmöglich ist.
Nun erscheint ein Patch, der DX10.1 deaktiviert, da das Spiel von NVidia gesponsort wurde
PhraGJacK
21.04.2008, 12:18
Ja ganz nettes Spiel. Grafisch sehr geil! Aber Handlungsfreiheit und Abwechselung??? Naja. Ich finds ziemlich linear. Das geklettere ist zwar recht inovativ aber das kann die Langzeitmotivation auch nicht steigern.
Die Story find ich etwas zu abgefahren.
Die KI ist dümmer als die Stadtwache erlaubt (paradox, nicht wahr?). Am schlimmsten find ich aber die immer wiederkehrenden Missionen. Jedes mal das gleiche. Du kommst in eine Stadt, erklimmst die Aussichtspunkt, rettest Bürger, sammelst Infos, tötest den Hauptbösewicht des Stadtteils.
Das Kampfsystem ist ganz witzig erinnert aber stark an irgendwelche "Martial Arts - B Produktionen". 5 Leute stehen um den Protagonisten herum und schauen zu wie einer nach dem anderen abgestochen wird. Ok, sporadisch wird mal angegriffen, damit der Held nicht einschläft, das wars aber auch...
Alles in allem ein gutes Spiel, welches aber viel Potenzial verschenkt und vorrangig nur mit der Grafik protzen kann.
Leute, zieht euch mal den Artikel rein
http://www.pcgameshardware.de/aid,640677/Test/Benchmark/Assassins_Creed_Offiziell_erstes_D3D_101-Spiel_-_aber_nicht_mehr_lange/
einfach zu geil... Das Spiel unterstützt auf ATI Karten DX10.1, z.B. Antialiasing im Hauptmenü usw, was bei NVidiakarten nicht mmöglich ist.
Nun erscheint ein Patch, der DX10.1 deaktiviert, da das Spiel von NVidia gesponsort wurde
Jo, krasse Sache. Habe es ebengerade auf CB gelesen und bin echt geplättet. :shock:
Habe zwar selber 'ne NVIDIA Graka aber dass ist echt krass.
Hat es NVIDIA mal wieder geschafft, das 'n Feature was bisher nur ATI hat immer noch nichts bringt.
Ich sag nur: NVIDIA ist ein schlechter Verlierer wenn man das so liest.
Die Firmenpolitik von denen ist echt unter aller Kanone.
Das ist auch der Grund warum ich ATI kaufe,obwohl die Hardware ja momentan sehr gut ist.
PantherV
21.04.2008, 20:31
das macht den unterschied bei den herstellern, die bringen mit den spiele herstellern extra karten raus die mit dem spiel besser laufen:wink:
Hi wollt auch mal was über Assasins Creed sagen!
Habs mir gestern von der Videotheck ausgeliehen und muss auch sagen: ich bin begeistert.:biggrin:
Aber da is was beim Siel vor gekommen was mich ein bischien beunruihgt hat. Ich bin jetzt in diese Englische Stadt (weiß jetzt nicht wie die heißt)! Ich hatte gerade die Mission mit dem verrückten Doktor fertig gemacht und war gerade auf dem weg zu dem Typen bei dem mann die Missionen kriegt, um die Mission abzuschließen. In der zwischen Zeit hab mal paar Bürgern geholfen usw. ABER DANN, kam ein etwas merkwürdiger Fehler. Plötzlich hängte das Spiel und ich konnte nichts machen, überall erschienen Farben und ich dachte mir es liegt an der Grafikkarte und würde gerade durchbrennen oder so (is mir schon mal passiert^^)! Aber als ich genauer hinschaute, SCHOCK, da waren keine einfachen Farben, da waren BILDER!!! Das große Bild war ne Rönkenaufnahme von einem Gehirn und unten rechts war ein Bild von einem Monster oder Demon (hat mich sofort an deecee erinnert:shock:) und unten links war ein komisches Gesicht von nem typen(sah irgendwie gezeichnet aus). Aber der PC ist nicht abgestürtzt, ich konnte mit alt+f4 beenden. Also entweder hab ich nen Virus oder der PC is verflucht, oder wars ein Scherz von den entwiklern???
Naja, auf jedenfall muss ich die Mission mit dem Doktor nochmal machen. Aber irgendwie hab ich ein bischien Angst die Mission nochmal zu spielen, hab immer noch ein zittern^^. Aber andererseits muss ich für jeden Tag für das Spiel ne Gebühr zahlen, also Augen zu und durch! :biggrin: Wenn das nochmal erscheint, versuch ich nen Screenshot zu machen.^^
MfG
Flow
Heckenkacker
23.04.2008, 00:53
loooool klingt ja übel, wie film oder so :shock:
seit wann gibts in dem spiel englische städte?
Ich glaub Akkon heißt die Stadt von den Engländern, bin mir aber jetzt net so sicher^^Habs jetzt wieder ein bischien weiter gespielt, hab mich so gefühlt als würd ich doom 3 zocken.:biggrin: Bei jedem ruckler hab ich zum zittern angefangen. Andereseits, währs schon lustig wenn wieder kommen würd, dann könnt ich euch ein Bild davon zeign^^.
Heckenkacker
23.04.2008, 02:20
das game hat aber nix mit englischen städten zu tun...
Damaskus liegt in Syrien...
Akkon und Jerusalem in Israel... nix mit england oder so.
aber egal, hoffe du kannst mal en screen machen.....wäre mal geil zu sehen!
BF_C.R.Y.S.I.S
23.04.2008, 08:54
das game hat aber nix mit englischen städten zu tun...
Damaskus liegt in Syrien...
Akkon und Jerusalem in Israel... nix mit england oder so.
aber egal, hoffe du kannst mal en screen machen.....wäre mal geil zu sehen!
...aber belagert wurde akkon mitunter auch von den briten!
vor allem merkt man das in AC vor allem an der architektur von akkon - sieht ziemlich europäisch aus im vergleich zu damaskus bzw. jerusalem!
Yeah, hab heute meine Assassins Creed Metallbox bekommen^^
Muhahahaha, die ist ja mal geil
Wers sehen will, kann bei den Anhang die Bilder entnehmen
http://www.abload.de/thumb/dsc000733vz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000733vz.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc000744lv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000744lv.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc000752yx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000752yx.jpg)
BF_C.R.Y.S.I.S
23.04.2008, 11:04
stimmt, sieht verdammt geil aus :smile:
stimmt, sieht verdammt geil aus :smile:
jop, vorallem noch der "Extra" Zutritt zu der Ubisoft Assassins Creed Homepage, wo sau geile Extra gibts
Tommi-lee
23.04.2008, 12:42
jop, vorallem noch der "Extra" Zutritt zu der Ubisoft Assassins Creed Homepage, wo sau geile Extra gibts
was sind den alles die extras?
Black_Death
23.04.2008, 23:38
lol hab gerade das Game durchgespielt, und ich finds klasse. Story mäßig hammer, aber wtf is das für ende^^. Mein Gott ich war happy, als ich adlerauge in der Gegenwart benutzten konnte, geh ins Zimmer bauf...ende.. ich dacht jetzt gehts los, in die city und umher hüpfen^^, aber damit muss ich wohl noch warten.
BF_C.R.Y.S.I.S
24.04.2008, 14:45
und was für extras sind das?!
Baggibox
24.04.2008, 15:42
lol hab gerade das Game durchgespielt, und ich finds klasse. Story mäßig hammer, aber wtf is das für ende^^. Mein Gott ich war happy, als ich adlerauge in der Gegenwart benutzten konnte, geh ins Zimmer bauf...ende.. ich dacht jetzt gehts los, in die city und umher hüpfen^^, aber damit muss ich wohl noch warten.
Danke !!! Ich und bestimmt einpaar andere haben das Spiel noch nicht durchgezockt !
Nächstes mal ein Spoiler Button benutzen !!:evil:
Ha, ich habs gerade eben durch, deswegen wusste ich es schon:-)
Pleezefragme
24.04.2008, 15:53
jap aber ich wusste es noch nicht und Baggibox auch nicht...Danke Black Death!!!
wieder 40€ gespaart.........
Yeah, hab heute meine Assassins Creed Metallbox bekommen^^
Muhahahaha, die ist ja mal geil
Wers sehen will, kann bei den Anhang die Bilder entnehmen
http://www.abload.de/thumb/dsc000733vz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000733vz.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc000744lv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000744lv.jpg)
http://www.abload.de/thumb/dsc000752yx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc000752yx.jpg)
Du bist so ein Lucker xDD
*ich weiß wo du wohnst* ^^ AUCH HABN WILL xDD
btw: game gestern durchgespielt :D
sau geil meiner meinung nach :D
Also extras sind, eyklusive News von Assassins Creed 2 bzw. ich bekomme alle Konzeptzeichnungen dann^^
Dann noch das Album und Wallpaper mit MSN Theme
Windows Icons
Screensaver
und noch die alten Konzeptzeichnungen
Black_Death
24.04.2008, 17:39
jap aber ich wusste es noch nicht und Baggibox auch nicht...Danke Black Death!!!
wieder 40€ gespaart.........
Gerne, ich helfe doch gern.:lol:
BF_C.R.Y.S.I.S
25.04.2008, 10:48
Also extras sind, eyklusive News von Assassins Creed 2 bzw. ich bekomme alle Konzeptzeichnungen dann^^
Dann noch das Album und Wallpaper mit MSN Theme
Windows Icons
Screensaver
und noch die alten Konzeptzeichnungen
...naja, brauch ich alles nicht unbedingt, weil ich mir denke, wenn ich vor dem release von AC 2 dann schon die ganzen konzeptzeichnungen gesehen habe, kann ich mich nicht mehr wirklich überraschen lassen...
um wieviel teurer war die metalbox eigentlich (NP 49,99)?
Tommi-lee
25.04.2008, 13:56
ALTER NET SCHLECHT! habe es jetzt auch :-). endlich ist es angekommen. aber der antari ist ein wenig arogant finde ich..^^
Sir Lolz
25.04.2008, 14:08
HAHA,das finde ich wirklich nicht:roll: spiel Crysis mal mit der Mster Config haha8-)
...naja, brauch ich alles nicht unbedingt, weil ich mir denke, wenn ich vor dem release von AC 2 dann schon die ganzen konzeptzeichnungen gesehen habe, kann ich mich nicht mehr wirklich überraschen lassen...
um wieviel teurer war die metalbox eigentlich (NP 49,99)?
Die Metallbox haben ja nur ausgeloste (dumme ;)) Lucker bekommen :D....
Sonst ist das der gleiche Preis wie normal....Ich hba für AC jezz heude bei Amazone 36.09Ezs bezahlt..
Bloodsucker78
27.04.2008, 14:19
zum glück ist schon ein 2.teil in der pipeline :-D
habs gestern durchgezoggt einfach nur wie ein guter film !!! ja das ende ist mir auch zuwieder ! aber sonst suuuper goiles game ! genau das richtige für ein verregnetes wochenende oder für 2 wochen wenn man so wenig zeit hat wie ich:grin: freue mich schon über einen nachfolger !!!!!!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1944741/assassins_creed.html
quelle : gamestar
Hab jezz auch ne Zeitlang gezoggt, und das Spiel macht echt mega fun!
Das einzige was mich aufregt ist das rumgeschuppst werden von den Gegnern....Das nervt.
Und das diese Tipps immer links angezeigt werden? Weis jdm wie man die ausstellen kann? Also in den Einstellungen geht es nicht :neutral:
Bloodsucker78
27.04.2008, 14:55
jaaa das geschupse von den besuffskies , und von den geistig nicht mehr all zu frischen geht einen echt auf den sack !!! aber das spielgefühl stimmt !!! am ende werden die attentate auch immer kürzer da wahr der typ im hafen schon sehr innovativ !!! das letzte opfer.... sprechen wir besser nicht drüber das ging mir viel zu leicht abba immer noch saugoiles spiel !!! für den 2. teil hätte ich gerne einen wurfhacken und höhere (viel höhere) gebäude !!!
für den 2. teil hätte ich gerne einen wurfhacken und höhere (viel höhere) gebäude !!!
Ja von 200 Meter in ein Heuwagen und dann sich nicht verletzen :ugly:
Falls man da mal falsch aufkommt, AUA!
Baggibox
27.04.2008, 21:35
Ja von 200 Meter in ein Heuwagen und dann sich nicht verletzen :ugly:
Falls man da mal falsch aufkommt, AUA!
Also ich wollte mal von Akkons höchstes Gebäude springen !
1 mal dürft ihr raten was passiert ist !
Der Sprung ging total nach hinten los:aua::aua: aua
BF_C.R.Y.S.I.S
28.04.2008, 14:37
Also ich wollte mal von Akkons höchstes Gebäude springen !
1 mal dürft ihr raten was passiert ist !
Der Sprung ging total nach hinten los:aua::aua: aua
ging mir auch so...
ich wollte raufklettern, hab aber mal ne ganze zeit lang gebraucht, bis altair mal irgendwo raufgekommen is...dann hat'aber gut geklappt und ab gings in den heuwagen :D
HypNotic
02.05.2008, 09:45
Naja, ich hab mir mehr von Assasins Creed erhofft, is mir viel zu linear und in jeder Stadt dasselbe rumgehampel
Es wurde definitiv ein sehr hohes Maß ein Potential verschenkt
Tommi-lee
02.05.2008, 21:22
Naja, ich hab mir mehr von Assasins Creed erhofft, is mir viel zu linear und in jeder Stadt dasselbe rumgehampel
Es wurde definitiv ein sehr hohes Maß ein Potential verschenkt
finde es aber trotzdem klasse. was hätteste den noch anders gemacht und wo biste im mom?
finde es aber trotzdem klasse. was hätteste den noch anders gemacht
Ich beantworte mal die Frage aus meiner Sicht.
Was umbedingt in AC fehlt sind Innenlevel!
Ich würde sehr gerne in eine Moshee gehn und dort rumhüpfen das würde sehr viel Abwechslung reinbringen!
Ich will es generell schwerer haben beim Abhauen und nicht immer nach 5min (nach den Attentat) in den Heuhaufen springen! Ich will 20min wegrennen und dann gesucht werden und nicht sehn wie ratlos die Wachen vom Haus wieder runterspringen. Sie könnten vlt. mal in so ein Haufen nachgucken aber NEIN! sie rennen runter.
Achja solche Quicktimes Events kurz vorm Ende des Turmes wärn cool^^
Tommi-lee
02.05.2008, 22:22
Achja solche Quicktimes Events kurz vorm Ende des Turmes wärn cool^^
was meinst du damit?
ja ich finde das spiel ist nichts für erfahrene spieler. sehr einfach. jetzt beim letztens in jerusalem^^
was meinst du damit?
Zu einer bestimmten Zeit ein Knopf drücken ;)
Kannst du dich bei Prince of Persia 3 an diese Kill Moves erinnern das man einen bestimmten Knopf drücken muss? Sowas mein ich^^ nur mit klettern halt.
HypNotic
03.05.2008, 07:47
finde es aber trotzdem klasse. was hätteste den noch anders gemacht und wo biste im mom?
bin grad in der dritten Stadt oder so also noch net so weit ;)
Tommi-lee
04.05.2008, 17:34
Zu einer bestimmten Zeit ein Knopf drücken ;)
Kannst du dich bei Prince of Persia 3 an diese Kill Moves erinnern das man einen bestimmten Knopf drücken muss? Sowas mein ich^^ nur mit klettern halt.
ja kenn ich ;-)
also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür oder tricks die ich einfach noch net kenne?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
lol wenn du diesen meinst, wo löwenherz zukuckt "maulaffenpfeil hält", musst du einfach die ganze zeit im kreis rennen, bis dein leben wieder voll ist und dann wieder zuschlagen ;), wenns net da ist machs trotzdem so;)
ja kenn ich ;-)
also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
lol konter doch mal oder mach verteidigung brechen, oder am besten nimm den versteckten doch und konter mit dem
BF_C.R.Y.S.I.S
05.05.2008, 11:15
ja kenn ich ;-)
also habe ma ne frage. bin jetzt abschnitt 6. soll nen1 vs1 gegen den veräter da machen, jedoch muss ma erst ungefähr 15 templer aufeinmal platt machen. bei ersten versuch habe ich es geschafft bin jedoch bei dem eigentlichem gegner gescheitert. jetzt habe ich 50 mins es immer wieder versucht aber sterbe nur. die legen combos an den tag das ist unglaublig. kann kaum schlagen nur noch blocken. selbst mit solch kann man ja so schön rumdüsen und schläge verteilen aber selbst damit unmöglich. gibt es cheats dafür oder tricks die ich einfach noch net kenne?^^ komme einfach da net weiter und will es endlich durchspielen!
bei diesem kampf hab ich auch ne weile gebraucht...
du musst einfach immer in bewegung bleiben und dann mit allen tricks und kniffen, die du mit der zeit dazugelernt hast die gegner erledigen...
wichtig ist auch, dass du am anfang die templer mit dem roten helm erledigst, die sind nämlich die "stärkeren" gegner...
als habe robert de sable gekillt und gehe nach musyaf und töte da den meister. getan dann leuchte der ebenholzsplitter und ich werde in die echtzeit zurück teleportiert. stehe aus dem gerät auf und sie wollen mich am leben lassen weil ich noch vllt nützlich sein könnte. es erscheinen so rote sybole auf dem boden und 3 männer stehen hinter dem fenster in schwarz. was soll ich machen? ich kann mich net schlafen legen an den pc gejhn oder die maschine nutzen. einfach nichts. habe schon alles mögliche versucht -.-...kann mir ma einer weiter helfen?
Bitte als "Spoiler" markieren ;)
Tommi-lee
06.05.2008, 14:01
Bitte als "Spoiler" markieren ;)
wie? :-D.........
BF_C.R.Y.S.I.S
06.05.2008, 14:12
@Tommi-lee:
ich schicks dir in ner PN!
bring das mitm spoiler auch nicht hin
wie? :-D.........
Du klickst auf den Button mit dem roten S ganz rechts in der Auswahlleiste, gibst irgendwas als Titel ein und dann schreibst du da den Text rein!
Jaah, so geht das;-)
Beim Ändern natürlich vorher auf "Erweitert" gehen.
Darth-Liquid
06.05.2008, 14:28
jo endlich hinbekommen..ach ne klar blocke ich und konter nur kontern die direkt auch und das kann man net blocken. oder wenn man gerade schlägt dann kloppt nen andere druff ein. sindzu viele als das ich immer im kreis laufen kann. naja gepackt.
also wär noch net bei abschnitt 6 war sollte net weiter lesen:
als habe robert de sable gekillt und gehe nach musyaf und töte da den meister. getan dann leuchte der ebenholzsplitter und ich werde in die echtzeit zurück teleportiert. stehe aus dem gerät auf und sie wollen mich am leben lassen weil ich noch vllt nützlich sein könnte. es erscheinen so rote sybole auf dem boden und 3 männer stehen hinter dem fenster in schwarz. was soll ich machen? ich kann mich net schlafen legen an den pc gejhn oder die maschine nutzen. einfach nichts. habe schon alles mögliche versucht -.-...kann mir ma einer weiter helfen?
Da's mit der Konsolenversion identisch ist, ist das das ende vom spiel, mann sollte eig. noch n bisschen an die pcs gehen und emails lesen, das rote gekrakel ankucken und sich nochma innen Animus legen und als Altair spielen können. Ist vllt. n bug oder so, nochma n meister gekillt?
Tommi-lee
06.05.2008, 14:30
danke danke.habe meinen post gelöscht deswegen. soll ja net jeder das ende lesen. naja thx!
BF_C.R.Y.S.I.S
06.05.2008, 14:45
@Darth-Liquid
wieso? aus ist das spiel, wenn du dann nachdem du e-mails, etc. gecheckt hast, wieda ins zimmer gehst und dann mit der "adlerauge"-sicht die wand hinter dem bett anschaust! dann faselt er noch irgendwas - von wegen dass vorher auch schon wer hier war und dann ists endgültig aus!
edit: ah jetzt funzts ;)
möchte nur einmal klarstellen, das JEDER, der bei Ubisoft direkt für 49,90 vorbestellt hat, eine Metallbox bekommen hat, also hatte jeder die Möglichkeit so eine zu bekommen, nicht nur "Lucker". Die haben 200 Stück gehabt für diese Vorbesteller und hatten auch noch kurz vor Release welche da
Black Strike
13.05.2008, 20:26
gibt es eigenklich schon einen treiber fürs spiel von nvidia -so beta oder so,der probleme behebt?
Welche Probleme hast du denn?
Ich hab den 175.70 drauf und hab keine graphischen Mängel feststellen können (8800)
Patch ist auch übrigends raus! :D
Assassin's Creed v1.02 Patch:
http://www.gamershell.com/news_50474.html
(Download @ Gamershell.com )
Treiber puhhhh du frag mich net!^^ habe zurzeit noch den neusten BETA Treiber drauf! 8):lol:
is den Download nich wert... das klingt als wollte man zwanghaft noch ein paar bugs finden, um die Deaktivierung von DX10.1 zu ermöglichen
die in Foren kritisierten Sachen wurden einfach übergangen
Black Strike
14.05.2008, 13:08
ich hab grafische ;Z.B ist manchmal ein Busch nicht nur grün sondern man siehtr ein paar "pixelpunkte" die dann nicht grün sondern hellorange sind oder wenn ich beim Meister bin sind die möbel manchmal sonbisschen flakerig-voll komisch.....die settings sind bei mir auf 3/4 und 1650x1050 Auflösung ....es passiert auch manchmal das der pc im kampf plötzlich ein bisschen stockt und dann 10 sekunden später funktioniert wieder alles perfekt -als wär nix gewesen....
-den letzten treiber den ich drauf gespielt hatte war der offizielle von nvidia 169.21....der war aber für crysis da.....da gabs noch nicht assassins creed leider
PS:die settings sind selbst vom system eingestellt
SashTheMash
14.05.2008, 13:13
nimm halt mal den neuen 175.16 WHQL und probiers damit
Baggibox
16.05.2008, 00:06
hat einer schon den neuen patch ausprobiert und läuft das damit noch flüssiger ?
hat einer schon den neuen patch ausprobiert und läuft das damit noch flüssiger ?
Du hast doch ne 8800GT damit sollts doch eigentlich alles butterweich laufen. Tut es zumindest bei mir....
Baggibox
16.05.2008, 01:35
Du hast doch ne 8800GT damit sollts doch eigentlich alles butterweich laufen. Tut es zumindest bei mir....
Ne, ich hab leider eine 8600GT, damit läuft es auch gut, aber leider muss ich ein paar sachen kürzen, wie schatten oder Multisampling !
PantherV
22.05.2008, 16:45
Hallo Leute,
mein freund hatte sich einen neuen PC geholt und wollte gleich auch assassins creed spielen, aber er hat immer ein "SOUND-Problem" ,er hört nicht die stimmen von Altair´s Meister ,beim Kämpfen die schwertergeräusche und wenn er mit einem imformanten reden soll auch diesen nicht,aber wenn er im Königreich ist ,kann er die Passanten verstehen---:?::?::?::?:-komisch ,aber wist ihr vielleicht woran das liegen kann ???
Es wäre sehr nett wenn ihr mir und meinem freund helfen könntet
PS: Alles ist aufs höchste auch der sound und mit der grafik haben wir keine probleme
sein system:
Prozesssor Intel COre2Duo E8400 3,0GHz
Nvidia GeForce 8800GTS 512
Mainboard Asus P5E, Sockel 775, 2x PCI-Express 16x
Nixblicker
22.05.2008, 16:49
moinsen ^^
ich bin bei gedächniss abschnitt 6 und muss ein Attentat auf eine Person machen. Aber ringsrum der Person sind viele templer ritter -.-. gibs dafür eine lösung wie man schnell die templer töten kann ??
mfg
E§ntweder du rennst auf ein dach, stellst dich an rand und wartest bis einer nach dem anderen hoch kommt und schlägst die wieder runterXD, so verlieren die ganz schnell leben und du verliest nix;), oder wenn du schon weiter bist, dann immer im kreis rennen, bis leben voll ist, dann wieder zuschlagen;)
Oder einfach hinstellen, blocken und konterangriffe machen. Mit der Zeit kriegt man da ein gefühl dafür und kann dann damit mittlere Armeen niedermachen.
Nixblicker
22.05.2008, 17:45
bin jetzt bei der mission wo ich bei den könig bin aber gegen viele templer kämpfen muss. komme schon wieder nicht weiter -.-
kann mir einer helfen ???
Wie ich schon sagte, wenig leben, im Kreis rennen bis voll, dann blocken und konter und dan haste;)(zumindest war das so bei mir XD)
Nixblicker
22.05.2008, 17:57
ok habe bei Spieletipps.de nachgeguckt da steht:
Geht auch langsam, um wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Seid ihr am finalen Zielort angelangt, werdet ihr Zeuge einer kurzen Unterhaltung. Danach folgt ein sehr schwieriger Kampf, der sogar noch schwieriger ist als der gegen den falschen Robert. Dabei werdet ihr praktisch von einer riesen Meute von Templern überrannt, die euch pro Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Kümmert euch also zuerst um sie, bevor ihr euch die anderen Wachen vornehmt.
Habt ihr alle getötet, ist noch der richtige Robert de Sable dran. Dieser ist allerdings nicht so hart wie der Falsche, da er euch nur einen Energiepunkt anzieht. Mit einer gekonnten Mischung aus Blocken, Kontern und eurem Dolch, werdet ihr der Lage schnell Heer werden. Ist Robert tot, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder in der Gegenwart. Nachdem der Professor Weg ist, redet ihr mit Lucy. Danach ist der Tag beendet und ihr geht zu Bett.
NoName07
22.05.2008, 18:05
@ panther:
Könnte am SOundtreiber liegen... Was für Boxen benutzt ihr? 2.1, 5.1? Und ist dies auch richtig im Treiber eingestellt?
Denn wenns bei 2 Boxen auf 5.1 steht, dann werden Stimmen natürlich auf den Center gelegt, un da ihr den nich habt, gibts auch keine STimmen ;)
Probiers mal aus.
Grüße
Hallo Leute,
mein freund hatte sich einen neuen PC geholt und wollte gleich auch assassins creed spielen, aber er hat immer ein "SOUND-Problem" ,er hört nicht die stimmen von Altair´s Meister ,beim Kämpfen die schwertergeräusche und wenn er mit einem imformanten reden soll auch diesen nicht,aber wenn er im Königreich ist ,kann er die Passanten verstehen---:?::?::?::?:-komisch ,aber wist ihr vielleicht woran das liegen kann ???
Es wäre sehr nett wenn ihr mir und meinem freund helfen könntet
PS: Alles ist aufs höchste auch der sound und mit der grafik haben wir keine probleme
sein system:
Prozesssor Intel COre2Duo E8400 3,0GHz
Nvidia GeForce 8800GTS 512
Mainboard Asus P5E, Sockel 775, 2x PCI-Express 16x
Versuch es mal damit
systemsteuerung>audio&sound geräte> Audio > erweitert > systemleistung un dann runterschrauben bis zum minimum (oder kurz davor)
Bei mir werden die Gesichter der Charaktere im Mittelalter noch nicht dargestellt, bin aber noch im Tutorial.
Ist das dafür normal?
Ich lade im Moment den Patch mit einer etwas bescheidenen Geschwindigkeit, spiele also erst nach Installation weiter.
€: Hat sich erledigt, hab mich ein paar Seiten durch Google gequält.
Scheint ziemlich lustig zu sein, mal auf den späteren Eindruck warten.
PantherV
23.05.2008, 20:02
Das ist normal am anfang....im Spiel sehen die wie normale menschen aus
@Timeo,danke für den tipp....hat sehr geholfen
Hta jemand einen Englischen oder Deutschen CHangelog vom PAtch? Ich find nur den Russischen:ugly:
Hta jemand einen Englischen oder Deutschen CHangelog vom PAtch? Ich find nur den Russischen:ugly:
Jap habe nen englischen im Angebot! 8)
Description: * Fixed a rare crash while riding the horse in Kingdom
* Fixed a corruption of Altair’s robe on certain graphics hardware
* Cursor is now centered when accessing the Map
* Fixed a few problems with Alt-Tab
* Fixed a graphical bug in the final fight
* Fixed a few graphical problems with dead bodies
* Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware
* Fixed a small bug in the DNA Menu that would cause the image to disappear if the arrow was clicked rapidly
* Fixed some graphical corruption in Present Room with low Level Of Detail
* Character input is now cancelled if the controller is unplugged while moving
* Added support for x64 versions of Windows
* Fixed broken post-effects on DirectX 10.1 enabled cards
Zum Spiel:
Macht tierisch Spaß, kann aber nur wiederholen:
Es wiederholt sich.
9 Aufträge, jedes mal das Gleiche.
Das man jemanden töten muss ist ok für mich, die Ziele sind sehr verschieden, aber der Weg dahin... nun ja...
Man sammelt Flaggen, erledigt 2 Typen oder macht 2 Stände kaputt, schlägt einen zusammen, bestielt einen und hört einen ab, dann kommt der Mord.
Die Steuerung ist super, hätte aber schwieriger sein können, die meiste Zeit rennt man mit 3 Tasten gedrückt durch die Gegend und den Rest übernimmt Altair, sieht toll aus aber fordert nicht heraus.
Ist die 30€ die ich bei Ebay bezahlt habe aber trotzdem wert :P
Das Kampfsystem könnte ein bisschen aktiver sein, so wie in Dark Messiah o. M. a. M. aber die Handschuhklinge ist einfach nur toll.
marian-derby
24.05.2008, 13:35
spiel ist wirklich gut!!!
aber wie es schon gesagt wurde, es wird eintönig.
naja aber hat sich uf alle fälle gelohnt dieses game zu kaufen
mfg MATSCHKEK
HypNotic
25.05.2008, 12:31
fand die kämpfe sehr gelungen, rest eher nich so , hätte man ne fettere storyline drumrum basteln können zumal dieses alte flair von diesesn hirstorischen städten noch nie großartig benutzt wurde in spielen...
von daher : viel potential verschenkt
warten wir mal ab was uns Assassins Creed 2 bringen wird
warten wir mal ab was uns Assassins Creed 2 bringen wird
Vielleicht noch nen Cliffhanger am Ende...wie ich sowas hasse^^
BF_C.R.Y.S.I.S
26.05.2008, 15:34
Vielleicht noch nen Cliffhanger am Ende...wie ich sowas hasse^^
anscheinend wird es wohl so sein, schließlich wurde schon vor einiger zeit von einer trilogie gesprochen!!!
anscheinend wird es wohl so sein, schließlich wurde schon vor einiger zeit von einer trilogie gesprochen!!!
Jap und es gibt dutzende Hinweise am Ende.
Auf dem PC vom Doc kann man eine Email lesen, die besagt dass Subjekt 16 Eigenschaften der Vorfahren angenommen hat. Nun guckt euch mal die Wände an, Blut? Wer hat im Spiel viel geblutet?
Zudem findet man noch Hinweise zur Abstammung des Vorgängers sowie einen möglichen Aufenthaltsort von AC, diverse kodierte Rätsel etc.
BF_C.R.Y.S.I.S
26.05.2008, 15:55
Jap und es gibt dutzende Hinweise am Ende.
Auf dem PC vom Doc kann man eine Email lesen, die besagt dass Subjekt 16 Eigenschaften der Vorfahren angenommen hat. Nun guckt euch mal die Wände an, Blut? Wer hat im Spiel viel geblutet?
Zudem findet man noch Hinweise zur Abstammung des Vorgängers sowie einen möglichen Aufenthaltsort von AC, diverse kodierte Rätsel etc.
ja, alleine schon deswegen!!! ;)
DrunkenMonkey
26.05.2008, 16:18
Das Spiel macht echt Spaß, manchmal lauf ich einfach nur durch die Staft und morde Wachen (Habs schon einmal durch)
Beim ersten mal war es echt spannender und das kampfsystem hätte etwas schwieriger sein können, aber ansonsten klasse Game ^^
http://pic.leech.it/thumbs/a416assassinsc.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=a416assassinsc.jpg) http://pic.leech.it/thumbs/d8c5aassassinsc.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=d8c5aassassinsc.jpg)http://pic.leech.it/thumbs/c888c0s.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c888c0s.jpg)
http://pic.leech.it/thumbs/4d72f6w.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=4d72f6w.jpg)
Jap habe nen englischen im Angebot! 8)
Danke, und das mit den Dead Bodies is am lustigsten:grin:
Toll ich muss neu bei AC anfangen-.-
Könnte jemand ein Speicherstand spenden der so beim 5ten Attentat is?
Black Strike
30.05.2008, 22:17
abend,
wenn man sich den anfangstrailer ansieht ,sieht man ja das alair eine armbrust hat,weis vielleicht jemand von euch wann oder wie man diese kriegt ???
PS:wenn sich jmd mal den trailer ansieht und auf die glocke achtet direkt wenn altair springt,müsste euch was auffallen (zumindest mir ...)
abend,
wenn man sich den anfangstrailer ansieht ,sieht man ja das alair eine armbrust hat,weis vielleicht jemand von euch wann oder wie man diese kriegt ???
PS:wenn sich jmd mal den trailer ansieht und auf die glocke achtet direkt wenn altair springt,müsste euch was auffallen (zumindest mir ...)
Man bekommt niemals eine Armbrust ;)
Und nein, mir fällt nichts auf ich bin zu betrunken xD
Die gesamte Szene war aus einer frühen Version entnommen und gerendert, dass Attentat an sich kommt auch nicht vor, was ich sehr schade findet.
Black Strike
31.05.2008, 20:37
Link93:
Und nein, mir fällt nichts auf ich bin zu betrunken xD[/quote]
-----------------------------------------------------------
in einersekund des trailers sieht man als altair hochspringt die glocke -aber nicht schwingen aber man hört trotztem den glockenschlag
Link93:
Und nein, mir fällt nichts auf ich bin zu betrunken xD
-----------------------------------------------------------
in einersekund des trailers sieht man als altair hochspringt die glocke -aber nicht schwingen aber man hört trotztem den glockenschlag[/quote]
Naja Faselfehler bei nem geilen Trailer;-)
Sir Lolz
03.06.2008, 15:51
Alles immer das gleiche das Spiel ist übelst langweilig.
Ausspionieren------>kämpfen--------->Missionen abholen ...
BF_C.R.Y.S.I.S
03.06.2008, 15:53
Alles immer das gleiche das Spiel ist übelst langweilig.
Ausspionieren------>kämpfen--------->Missionen abholen ...
naja, habs schon geil gefunden - war mal was neues mit den orientalischen städten und vom gameplay her - vor allem der kampfmodus!!! :)
aber wo ich dir recht geben muss:
einmal durchgespielt und nicht mehr angerührt weil auf dauer zu langweilig!!!
Alexsolo08
06.06.2008, 09:09
Ich denke das Assassins Creed 2 Noch im diesen Jahr rauskommt sonst nächstes Jahr.
Der 1 Teil ist mit Richard Löwenherz und mit den König von Jerusalem Balduin I.
Ich habe das Spiel 8 mal gespielt. Habe aber spekuliert wie es weiter geht:
Die weiteren Orte sind: Jaffa, Sidon und Cäsarea. Spiel das Jahr 12. Jahrhundert.
Aber ich denke es kommen noch 2 Teile raus. Weil Zypern kommt auch noch.
Seit Assassins Creed spiele lese ich von den Templern, Kreuzrittern und den Assassinen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Caesarea_Maritima
http://de.wikipedia.org/wiki/Sidon
http://de.wikipedia.org/wiki/Jaffa
http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern
BF_C.R.Y.S.I.S
06.06.2008, 09:35
Ich denke das Assassins Creed 2 Noch im diesen Jahr rauskommt sonst nächstes Jahr.
Der 1 Teil ist mit Richard Löwenherz und mit den König von Jerusalem Balduin I.
Ich habe das Spiel 8 mal gespielt. Habe aber spekuliert wie es weiter geht:
Die weiteren Orte sind: Jaffa, Sidon und Cäsarea. Spiel das Jahr 12. Jahrhundert.
Aber ich denke es kommen noch 2 Teile raus. Weil Zypern kommt auch noch.
Seit Assassins Creed spiele lese ich von den Templern, Kreuzrittern und den Assassinen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Caesarea_Maritima
http://de.wikipedia.org/wiki/Sidon
http://de.wikipedia.org/wiki/Jaffa
http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern
es ist ja ohnehin geplant, dass es (wie in letzter zeit öfter) eine trilogie wird! ;)
glaube aber nicht, dass es heuer noch kommt - geil wäre aber nächstes jahr im 1. quartal (wenn man dann warhead und far cry 2 und evtl. gta IV schon durch hat ;))
Deathraven
06.06.2008, 10:01
@Alexsolo08
Du weißt aber schon dass man am Ende vermutlich erfährt wo der 2. und 3. Teil spielen werden? ;) Und nein sicher nicht Zypern, Jaffa oder sonst etwas das du erwähnt hast. XD
Lest euch mal die ganzen Runen auf dem Boden durch.
Dort sind überall Kulturen verbreitet, ein Datum in verschiedenen Angaben und ein Unterwassertempel, den Namen hab ich vergessen.
Googelt da mal nach dem Ende von AC, da gibt es ganz viele Übersetzungen der Schriften und bedeutungen.
schaut mal das Video...ich finds cool^^
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16778
schaut mal das Video...ich finds cool^^
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16778
Wie Geil ist das denn? :hammer:
Geil gemacht, man erkennt die Bewegungen gut wieder, besonders das Sprinten :D
SWZOCKER
12.06.2008, 22:29
Das Video ist wirklich lustig:p Das Spiel ist aber einfach genjal!
Tommi-lee
12.06.2008, 22:38
beste video das ich je zu ac gesehn habe :-D
naja klar ist eig ein wenig eintönig aber hat auch seine reize das spiel!"
ich fand dieses video (awesome's creed) (http://www.newgrounds.com/portal/view/411493) auch sehr geil ^^ könnt mir vorstellen dass das schonma hier gepostet wurde, wenn ja tuts mir leid... hab nicht den kompletten thread über 64 seiten gelesen ~.~ nur ma hin und wieder reingeguckt... das video auf dem trödelmarkt is aber auf jedenfall sau komisch ^^ find das spiel eigentlich sehr geil, aber wird echt recht schnell langweilig... habs nichtma einmal durchgespielt als mir die lust langsam ausging... werds aber bald ma zuende bringen denk ich ^^
Black Strike
23.07.2008, 19:48
Weis eigenklich jmd. wo die spielstände von assassin´s creed bei vista gespeichert werden/wie die datei heist ???......in eigene datein/dokumente ists nicht
Weis eigenklich jmd. wo die spielstände von assassin´s creed bei vista gespeichert werden/wie die datei heist ???......in eigene datein/dokumente ists nicht
einfach in spieleexplorer rein, dann bei Assasins Creed, dann oben bei der leiste kannste dann gespeicherte stände zeigen lassen
Black Strike
24.07.2008, 12:21
Hi Leute,
und wo wirds bei XP ???(den hier gibts ja leider kein spieleexplorer...:-()
ich hatte was im web gefunden ,danach sollts in C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed Saved Games liegen ,doch das stimmt irgendwie nicht ....
Bei mir liegen sie dort, ich hab mir das Spiel auch gekauft und noch nicht einmal durchgespielt weil es so schnell langweilig wurde.:x
Da hätte man noch viel mehr aus dem Spielprinzip rausholen können, anstatt immer nur gleiche Nebenmissionen zu bauen.
CaptainChris hat Recht, im Normalfall liegen sie dort.
gibts eine möglichkeit die armbrust vor dem ende zu bekommen ?
Gruß
Gruß
Öhhhhm nein:lol:
Gruß
das bekommt man vllt in dem 2. Teil...
Fände es ziemlich nett wenn der nächste Teil in Asien stattfinden würde, dass mit Yona Guri steht ja auf'm Boden :)
Predator
18.10.2008, 12:35
Thread mal schnell von Staub befreien:smile:
ne also ich hab da so ein ziemlich mieses Problem:
Wenn ich Assasins Creed spiele (rumlafuen, von Haus zu Haus springen) dann geht dass super aber sobald ich irgendjemanden töte dann bleibt dass Bild so 3 sec lang freezed = unspielbar
ja klar ich könnte jetzt dass ganze spiel einfach nur durchrennen ohne zu töten aber na ja wir reden hier ja von Assasins Creed:smile:
Sys:
XP 32 bit
XFX GTX 260
2 Gig RAM
Dualcore 6300
als ich noch mein altes MoBo und meine alte GraKa hatte konnte ich dass ohne Problem spielen
altes sys:
HIS ATI RADEON 1950 Pro
ASUS P5LD2
ich hoffe ihr könnt mir helfen
greez Predator
Verschiedene Treiber ausprobieren. Könnte unter Umständen dein NT nun zu schwach für die neue Graka sein?
Sir Lolz
18.10.2008, 12:43
Erste Hinweise auf Assassin's Creed 2
Dass es ein Assassin's Creed 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=952) geben würde, war uns ja schon eigentlich seit dem Erfolg von dem Vorgängerspiel Assassin's Creed (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=330) (90% Spielspaß, unser Test (http://www.shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=330)) klar. Nun gibt es endlich erste konkrete Hinweise auf eine Rückkehr des Assassinen Altair.
In einem Interview mit David Wilkins, dem Animation Director bei Ubisoft Entertainment (http://www.shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=25), erfuhren unsere Kollegen von AUSgamers, dass ein Mitarbeiter namens Alex Drouin an Schwimmanimationen für Altair arbeitet.
Zwar ging das ursprüngliche Interview um Prince of Persia, aber uns soll es recht sein, dass der Ubisoft-Mitarbeiter vom eigentlichen Thema abkam.
Denn somit fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung zu Assassin's Creed 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=952). Wir rechnen übrigens mit einem definitiven Release für PS3 und Xbox 360.
In einem Interview mit David Wilkins, dem Animation Director bei Ubisoft Entertainment (http://www.shooterplanet.de/Herstellerhaupt.php?id=25), erfuhren unsere Kollegen von AUSgamers, dass ein Mitarbeiter namens Alex Drouin an Schwimmanimationen für Altair arbeitet.
Jap... Yona Guni (http://de.wikipedia.org/wiki/Yonaguni) würd ich sagen.
Aber Altair? Das glaube ich irgendwie nicht.
Predator
18.10.2008, 12:53
Verschiedene Treiber ausprobieren. Könnte unter Umständen dein NT nun zu schwach für die neue Graka sein?
glaub ich nett da ich Crysis Warhead auf hohen einstellungen zocken kann:-)
welche Treiber Spiel- oder Hardwaretreiber?
@lolz(omg): Gewöhn dir mal an die Quellen bei deinen ganzen kopierten Texten mit anzugeben.
"Zitat":
Denn somit fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung zu Assassin's Creed 2 (http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=952). Wir rechnen übrigens mit einem definitiven Release für PS3 und Xbox 360.
[/quote]
13.03.2009, 18:06
*Thread_abstaub*
So, nachdem ich mir Assasin's Creed nun auch endlich mal zu Gemüte geführt und durchgezockt habe, bleibt mir abschliessend nur noch eins zu sagen:
Was für eine verkackte, beschissene ScienceFiction-Geschichte !
Die bescheuerte Hintergrundstory hat das Spielerlebnis total runtergezogen. Teil 2 ? Vorerst ohne mich !!
Vielleicht kauf ich's wenn AC2 als Classic zu haben ist, aber bestimmt nicht vorher...
Liebe Grüsse an Nubisoft ! Danke für diesen Mist !
Jop, nur Mittelalter, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sich das alles nur im Kopf vorspielt hätte es mir auch besser gefallen :/
Und ein etwas düsterer Hintergrund wäre perfekt!
Das Spiel ist dennoch witzig, abgesehen von der Story und dem leichten Klettern.
SWZOCKER
13.03.2009, 18:29
Also ich finde es auch ziemlich gut. Das Kämpfen ist super gelungen finde ich und die Steuerung ist auch recht leicht. Die Story finde ich auch gut^^
Also ich habe es auch vor kurzem wieder durchgezockt und find das Spiel schon in Ordnung...halt net immer so wie bei Crysis...also net so ein "Entertainer" aber man hat nach einiger Zeit schon wieder mal Lust drauf das zu zocken...
Joa und Steuerung kann ich nicht klagen....
Drei mal durchgezockt und ich finde es immer noch Geil ! 8)
SplitTongue
13.03.2009, 18:48
Das Spiel ist insgesamt zu leicht.
Wozu soll ich wegrennen wenn ich genauso gut die Stadtwachen bzw. eine ganze Armee mit Leichtigkeit im Alleingang platt machen kann ?
Die Missionen wiederholen sich auch andauernd -> Viewpoint, Interrogation, Belauschen, Pickpocket, Kill.
Das Gameplay (wenn auch zu leicht) hat insgesamt schon sehr Spass gemacht, aber die Geschichte war's halt, die mich total angenervt hat.
Und noch was hat mich tierisch angenervt (360-Version): Dass man die Tastenbelegung nicht selber festlegen kann bzw. generell die 'Optionsvielfalt'...
Bloodsucker78
13.03.2009, 19:03
ich fand gerade das in der stadt auf den dächern rumlaufen und neue türme und routen entdecken so geil...dann zwischendurch mal die stadtwachen aufmischen und nen templer killen....:D
fand die stelle geil wo man am hafen sich über die fischerboote den weg zum boss bahnen musste...und der dann flüchtet....davon hätt ich gerne mehr gehabt...
und das ende war nicht so der bringer aber sonst ein super spiel das viel spass macht und ne geile grafik/atmosphäre hat
Das Spiel ist insgesamt zu leicht.
Wozu soll ich wegrennen wenn ich genauso gut die Stadtwachen bzw. eine ganze Armee mit Leichtigkeit im Alleingang platt machen kann ?
Die Missionen wiederholen sich auch andauernd -> Viewpoint, Interrogation, Belauschen, Pickpocket, Kill.
Das Gameplay (wenn auch zu leicht) hat insgesamt schon sehr Spass gemacht, aber die Geschichte war's halt, die mich total angenervt hat.
Und noch was hat mich tierisch angenervt (360-Version): Dass man die Tastenbelegung nicht selber festlegen kann bzw. generell die 'Optionsvielfalt'...
Eben so!
Die großen Armeen machen am meisten Spaß, vorallem die die um die Stadt patroullieren, diese 20-Mann Züge.
Fliehen nur dann wenn man zu den Büros muss... und das nervt teilweise unheimlich, lieber verdammt herausfordernde Kämpfe gegen maximal 5 Leute, bei mehr eine durch Nachteil erzwungene Verfolgungsjagd.
Insgesamt fande ich die Story noch ok, besonders das Ende mit den ganzen Infos, jedoch hätte man es als Überaschung einbringen können, wo man am Anfang z.B. nur verschwommen das Labor sieht, wenn überhaupt, und am Ende halt aufwacht... wie das nun wieder ankommen würde bleibt bei mir ungewiss.
Edit: Zur Steuerung, die könnte man vielleicht in "Normal" und "Experte" einteilen, mit ein paar gedrückten Knöpfen Rennen, Klettern und Springen in Reihenfolge ist doch viel zu leicht...
Ubi hat seit neuem eine kleine Änderung vorgenommen, die das Spiel um ein Babyphone-Addon erweitert.
Ich wollte mal wieder eine Runde spielen, jedoch gibt es diverse 2-Sekunden-Hänger an folgenden Stellen:
Anfang des UBI-Intros
Laden eines Spielstandes
Beginn- und Ende eines Kampfes
Einsammeln von Flaggen
Hab nach diversen Versuchen das Problem zu beseitigen die Internetverbindung entfernt, siehe da, kein Problem mehr.
Also ab mit meiner Asassin's Creed.exe in die Firewall, siehe da, Problem gelöst.
Miese Politik Ubi, sehr schlecht.
Habe das Spiel auch mal wieder neu angefangen zu spielen hab allerdings ein Problem.
Wie bekomme ich diese schwarzen Balken oben und unten weg?
Da gibt es ja so ein Tool weiß aber nicht wie das heißt, das soll die Balken entfernen, nur leider funktioniert das bei Windows Vista und Windows 7 net.
Kennt da jemand 'ne andere Möglichkeit?
Außerdem startet das Spiel immer im Fenstermodus und nicht im Vollbild, wie es eigentlich soll....
SWZOCKER
07.06.2009, 21:39
Habe das Spiel auch mal wieder neu angefangen zu spielen hab allerdings ein Problem.
Wie bekomme ich diese schwarzen Balken oben und unten weg?
Da gibt es ja so ein Tool weiß aber nicht wie das heißt, das soll die Balken entfernen, nur leider funktioniert das bei Windows Vista und Windows 7 net.
Kennt da jemand 'ne andere Möglichkeit?
Außerdem startet das Spiel immer im Fenstermodus und nicht im Vollbild, wie es eigentlich soll....
Also die Balken bekommste eigentlich nicht weg. Das Tool kenn ich auch nicht.
Drück einfach mal Alt+ Enter. Dann spielst das teil im Vollbild:)
Also die Balken bekommste eigentlich nicht weg. Das Tool kenn ich auch nicht.
Drück einfach mal Alt+ Enter. Dann spielst das teil im Vollbild:)
Dieses Tool meine ich. KLICK MICH (http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=128239#128239)
Ach ja, Alt+Enter war das ja....
http://kotaku.com/5364632/more-great-pc-games-going-for-5
Also wer es immernoch nicht hat sollte es sich für 5€ zulegen :)
Feuer-Link
25.11.2009, 15:50
Hi,
hoffe das es in ordnung ist diesen Beitrag zu machen, denn ich habe über die suchfunktionen keinen Beitrag über AC 1 gefunden. Und ich habe ein Problem, was ich gerne beheben würde, aber mich nicht extra in nem anderen Forum anmelden möchte.
Naja und google hilft mir auch nicht weiter.
Hatte erst das Problem, seit dem ich win7 und halt auch DX10 habe. Erst startete das Game nur windowed, und ganz viel Texturen wurden nicht angezeigt. Daher habe ichs auf DX9 gezcokt. Aber möchte jetzt auch gerne mal auf DX10 zocken. Habe das Game grade neuinstaliert habe es jetzt in fullscreen bekommen doch GANZ GAZ viele Texturen werden nicht angezeigt. Wenn ich im spiel "adlerauge" einsetze, sind die Texturen krze zeit da, bis ich mich wieder nen bischen mehr bewegt habe. Kann mir jemand helfen? :(
EDIT: danke fürs verschieben. mit Suche hab ich aber 100% diesen beitrag nicht gefunden.
Feuer-Link
26.11.2009, 15:17
kann mir keiner helfen :(:(
hab das gleiche problem wie hier:
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/assassins-creed-grafik-fehler-need-help-1278944.html
meint ihr die löäsung da funzt?
meint ihr die löäsung da funzt?
Studieren geht über Probieren, ähhh anders rum :)
Probier es aus, schief gehen kann ja nicht viel.