Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Demo Vorstellungen/Erwartungen
Hier kann man schreiben, was man von der, hoffentlich bald erscheinenden, Demo erwartet oder erhofft.
Ich denke, dass die Demo nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ebenfalls denke ich, dass der selbe Ort, wie man ihn bereits sieht, also das Dorf, mit von der Party ist. Wahrscheinlich darf man den Heli abknallen und dann ist die Demo zu Ende.
Was denkt ihr?
:arrow:
jop, könnte gut sein das mit dem bekannten level; des hat crytek glaub ich extra für die CES gebaut(was man durchaus in manchen hütten sehen kann, weil fast keine objekte drin sind...z.B. die hütte, inder die raketenwerfer drinnen sind) Wär eigentlich ideal für ne' demo:
man kann das neue spielprinzip, die physik und die KI testen, ohne dass man was von der story mitbekommt.
was ich von der demo erwarte? -verbesserte physik als in den gezeigten trailern, damit meine ich vorallem ein realistischeres kräfte verhältnis...
Cap, die Kräftephysik ist ja nur manchmal so unrealistisch, weil die Hauptfigur, die man steuert, einen speziellen Kampfanzug hat.
Wie du bestimmt weißt, kann dieser Anzug dich hoch hüpfen lassen, die Muskelkraft verstärken und schneller rennen lassen (schau im Trailer mal auf die roten Arme)
A propos Physik:
Ich finde, die Physik ist schon recht gut, wieso willst du eine noch bessere in der Demo, wenn dann würde ich diese in der Vollversion verlangen.
Warten wirs ab.... :wink:
TIEfighter
19.02.2007, 18:53
Hmm ich denke nicht das die das Level von der CES nehmen werden. Eben weil es wohl extra für diese erschaffen wurde. Bestimmt wird es einen ausschnitt aus dem richtigen spiel geben. Vielleicht kommen ja auch noch dinge hinzu die dann zusammen mit dem Level nicht mehr so gut veranschaulicht werden können.
Ich denke ehr, dass es entweder was ganz neues für die Demo gibt oder wie oben gesagt einen kurzen abschnitt aus dem Spiel.
Jetzt zurück zum Thema. Also ich erwarte mir einfach mal gar nichts von der Demo ich werd mit allem glücklich sein, was Crytek mir gibt^^
@Robin: Das mit dem nano-muscle-suite is schon klar, aber nach diesen ganzen CES trailern muss ich sagen dass, dass bei manchen dingen was schief gelaufen ist; ein Beispiel: wenn der spieler einen nord-koreanischen soldaten auf das dach einer hütte wirft, bricht gleich das ganze dach ein. in echt würden das solche hütten locker aushalten (auch die in nord-korea^^)...ein weiteres Beispiel: wenn der spieler gegen einen jeep "boxt", könnte man meinen das der jeep umgeworfen wird (durch die kräftige kraft der nano-muskeln^^), aber der jeep rutscht einfach nur nach hinten, als ob der boden aus eis wäre. Dann wären da noch die explosionen...wenn man mit der panzerfaust in so ne' hütte schießt fliegen die wände meterhoch durch die luft...und dann segeln die wieder runter, als wären die aus papier.
...meine meinung :wink:
es wird sicherlich eine reine MP Demo...
Zu den Fehlern in der SP Demonstartion hat sich Crytek schon geäussert und gesagt dass die noch daran arbeiten.
Die erwartete BETA ist sicherlich mit SP Part, eventuell auch MP.
So viel ich mitgekriegt hab, könnte Crytek im Multiplayerbereich wie in BF2 bis zu 64 Spieler im Netz gegeneinander spielen lassen. Aber weil sie alles auf Qualität und Spielspaß setzen, wollen sie nur 32 Spieler online gegeneinander spielen lassen, weil das "Erlebnis" (oder so ähnlich) größer ist.
Mir wären 64 Spieler recht gewesen, DENN wie man auf vielen Screenshots sieht, ist die Insel ja RIIIIIESIG !!!
Da begegnen sich doch bei nur 32 Spielern zwei vielleicht einmal im Jahr ^^
Naja, mal schauen was passieren wird :roll:
PS: Hat irgendjemand von euch schon etwas über die Naturgefahren während des spielens, sprich die Tornados und Vulkane erfahren :?:
Also was die Spieleranzahl angeht, da hat uns doch Crytek gesagt, dass es 32 vs. 32 sein werden...!
Warscheinlich kommt eh kurz nach dem release ein 64 player patch raus, wenn nicht sogar schon nach einer multiplayer demo, falls eine erscheint.
Zu den Naturphänomenen: gibt soweit ich weis keine neuen infos
Born_Brainless
19.02.2007, 20:44
Es können maximal 32 Leute im Multiplayer spielen, nachzuhören hier:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=125
^^ !!! ah, stimmt...! Danke für den Hinweis BB, ich weiss nicht warum ich nun 64 im Kopf hatte aber - ok.
Die SP-Demo wird sicherlich in dem Dorf spielen. Wo die MP-Demo (ich gehe mal davon aus das es sie geben wird) spielt können wir nur raten.
Von mir aus kann die Demo sich noch ein bisschen Zeit lassen, da es bei mir jede Sekunde ruckeln würde. :cry:
Das wird sich aber hoffentlich in ein paar Monaten ändern^^.
Na ja, mir ist alles recht solang die Demo net 3GB groß sein wird. :wink:
---___db___---
20.02.2007, 08:42
Also ich schließe darauf dass die Demo im Falle eines Singleplayers eine Szene aus dem Spiel sein wird. Denn extra ein Level zu machen nur für die Demo wäre meiner meinung nach zu viel aufwand. (Und man kennt ja von Farcry Level FORT und TRAINING, und die waren einfach perfekt für die Demo)
Das CES Level ist ja nicht wirklich ein Level ^^ ich meine so ein Kleiner Ausschnitt ist für ein Testberichtsteil gt und schön aber nicht zum spielen und Werbung machen ;)
Nuja und Multiplyer Demo, muss ich passen, hab ich noch nie eines gespielt und nuja... werd ich auch nicht.. es sei denn es kommt nur ein MP ;) :roll:
Die Demo ist bereits released worden seit 11.11.06!!
Ihr glaubt mir nicht ? schaut doch selbst ;)
Klick* (http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/crysis/download/crysis-demo/)
na dann mal viel spaß damit :D
Denn extra ein Level zu machen nur für die Demo wäre meiner meinung nach zu viel aufwand.
Neee ;) Ich glaube, den Aufwand macht Crytek doch extra für uns! Damit wir nicht die Foren vollflamen und rumnörgel, dass wir die Szene im SP Part aus der demo kennen... ist wie bei FarCry, wir ein extra terrain für uns geben ;)
War ja auch bei F.E.A.R. so.
Die haben einfach Elemente aus den normalen Spieleleveln genommen und die aneinandergehängt.
So konnten sie ziemlich schnell ein Demo-Level zusammenschustern ohne das man ein Spielelevel preisgeben musste. Im Spiel selbst hat man dann immer wieder Locations aus dem Demo-Level wiedererkannt.
Germany-PI-Andy
27.02.2007, 11:55
Bei FC war die Demo jedenfalls eine Mission aus dem SP.
Martin80
27.02.2007, 12:43
Keine Demo notwendig.
Keine Demo notwendig.
DOCH! Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn Crytek jetzt nach den ganzen Verschiebungen keine Demo rausbringen würde. Erst lassen sie einen warten, und dann wäre es perfekt wenn wir für die ganzen Wartezeiten als "Belohnung" eine Demo bekämen.
Also Demo MUSS sein! :twisted:
Wurde ja schon geschrieben, dass die Demo released war :wink:
Born_Brainless
27.02.2007, 14:15
War ja auch bei F.E.A.R. so.
Die haben einfach Elemente aus den normalen Spieleleveln genommen und die aneinandergehängt.
So konnten sie ziemlich schnell ein Demo-Level zusammenschustern ohne das man ein Spielelevel preisgeben musste. Im Spiel selbst hat man dann immer wieder Locations aus dem Demo-Level wiedererkannt.
So ist das also, und ich hab mich beim Spielen des kompletten Spiels immer gefragt wieso hier und da Teile der Demo auftauchen....
War die Level von der CES nicht auch eine extra Anfertigung? Dürfte also kein Problem sein eine eigene Demo Presäntationslevel zu erstellen.
DOCH! Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn Crytek jetzt nach den ganzen Verschiebungen keine Demo rausbringen würde.
Keine Angst - das machen die nicht - Crytek liebt seine Community :!:
Hessbalk
27.02.2007, 16:51
also wisst ihr jetzt schon genaueres wann die demo kommen soll????
also wisst ihr jetzt schon genaueres wann die demo kommen soll????
Nein!
Also ich frag mich auf was für seiten die leute immer schauen, das Datum 11.Nov.2006 war bestimmt auf den artikel abgestimmt nich auf das Release Date ^^
Und wenn Crytek die Demo nich öffentlich macht wird sie jeder übers netzt her bekommen, so wie die STALKER Demo, die jetzt bestimmt auch überall illegal zu haben ist, schon traurig es so läuft!
schon traurig es so läuft!
^^ läuft ja noch gar nichts...
Fakt ist, dass man sich die Demo nicht auf den Fanpages DL kann/darf sondern bei einem Namenhaften registrierungspflichtigen Anbieter!
Aber das wussten wir ja schon.
FOOFI mein schnuckelhase *gg
nein ich meinte jetzt das es traurig ist das irgendeiner dann doch illegal ins netz stellen wird und dann wird da wie blöde gesaugt, das war schon immer so!
Bestes Beispiel HL² da gab es das auch, nur das dort gleich ne Physik Demo und ein level mit einem gegner da war der erst bei episode 1 war, und selbst da hatte er nich angegriffen. Das weiß ich weil ich von einem Kollegen aus Singapur screens und nen video bekommen hab. Mein rechner is mir leider zu teuer um sowas zu machen, da lass ich mir lieber screens usw schicken.
Also illegale DL Links wird es sodann hier und sicherlich bei keiner Crysis Fansite geben.
Wie gesagt arbeiten wir hier Hand in Hand mit Crytek und mittlerweile mit EA und dem EA CT und die Zusammenarbeit ist genial!
Wie gesagt arbeiten wir hier Hand in Hand mit Crytek und mittlerweile mit EA und dem EA CT und die Zusammenarbeit ist genial!
Wie gern würd ich da mit machen :cry: z.B. als kritiker oder gametester ...*schnief
z.B. als kritiker oder gametester ...*schnief
hättest dich doch damals bewerben können... die suchten doch damals einen Quality Ensurrance Tester oder so ähnlich...!
hätte ich mir da reele chancen ausgerechnet hätte ich das auch evtl gemacht, aber dafür habe ich zu wenig erfahrung mit dem PC (gerad mal etwas über 4Jahre).
FOOFI hast ne PM!!!
---___db___---
27.02.2007, 20:27
Ja zu der Thematik eigenes Level bauen, sicherlich ein eigenes Level zu machen ist doch eher eine Kleinigkeit gerade wo sie das Personal austocken, könnte ja sicher ein Anlern oder Praktikums Leveldesigner machen, die Frage ist nur ob das gewollt wird... aber das ist Sache des Entwicklers und mir ist es egal was kommt ;) Hauptsache ich erlebe das Spielerlebniss wie es sein wird, und dazu ist CES Levell nicht geeignet ^^ vll für ne Multiplayer Demo ^^ aber selbst da nicht... :twisted:
Mal ne Frage:
Wird die Crysis Demo auf Crysis-HQ.com zum Download bereit stehen (natürlich sobald sie erscheint)?
Wenn ja, müsste man ja mit etwa 1GB rechnen, oder mehr/weniger?
Mal ne Frage:
Wird die Crysis Demo auf Crysis-HQ.com zum Download bereit stehen (natürlich sobald sie erscheint)?
Wenn ja, müsste man ja mit etwa 1GB rechnen, oder mehr/weniger?
Die Frage kannst du dir sparen, frage dich mal so warum solte die Demo hier nicht zum Download angeboten werden?
Die Videos werden hier ja auch angeboten
MFG
pissdrunx1987
02.03.2007, 15:40
da muss ich lobos wohl recht geben ^^
sicher wirds die hier sobald sie erscheint geben, dafür sorgen wir schon, genug bandwith steht für high speed downloads ja auch zur verfügung :)
ich denke die demo wird an die 1gig, oder ein bisschen grösser sein, kommt ja auf den umfang an, also bis dahin dauerts aber noch, wir sind schliesslich immernoch in der pre-alpha phase, also ist ne demo noch in weiter ferne ;)
Ja also, mehr wollt ich gar nicht wissen. Ich dachte nur, das Teil ist ja schon GROß wahrscheinlich, und @ Lobos:
Videos kommen ja nicht an die Größe von Demos ran, stimmts!
Schwamm drüber :wink: , wollts nur mal wissen. (wusste gar nicht dass es diesen High-Speed Download gibt)
pissdrunx1987
02.03.2007, 15:46
ähm ^^ jo, alles klar, weiss ja jetzt nicht, ob du da was verwechslet, aber unter meinem namen steht moderator ;)
lol, vielleicht hast da auch nur was verwechslet, aber egal, back to topic :)
demo wirds 100 prozentig, sobald sie offiziell freigegeben wird hier zum download geben, egal wie gross sie wird, keine sorge deswegen.
hab euch doch alle lieb :D
edit: ups hast ja schon editiert, lol, ging ja fix :P
Tja, ich will ja keinen Streit hier anfangen, stimmts :wink:
Nur zur Eurer Info:
Mal ne Frage:
Die sogenannte BETA, die erscheinen wird, werden wir defintiv nicht zum DL anbieten, die muss man sich bei einem registrierungspflichtigen Portal runterladen. Ob das kostenlos sein wird, oder Open oder closed Beta ist noch nicht bekannt.
Eine offizielle Demo ist laut Crytek noch nicht in Sicht.
Wollte das nur richtig stellen, ihr lest ja gar nicht mit was hier gepostet wird.
DOCH mach ich!
Aber es hieß ja von euch, dass es sehr wahrscheinlich eine Demo geben wird. Also hätten wir das geklärt.
UND: ich les die geposteten Sachen. Manchmal sind halt viele rechtschreibfehler drin und dann muss man halt manchmal schon entziffern was das heißt.
Naja, zurück zum Thema, das ist eindeutig interessanter :wink:
DOCH mach ich!
Aber es hieß ja von euch, dass es sehr wahrscheinlich eine Demo geben wird. Also hätten wir das geklärt.
- wo haben wir das geschrieben?
Wir haben immer gesagt dass eine Demo noch nicht in Sicht ist.
Zu der Beta weißt du jetzt bescheid.
Rechtschreibfehler? Kann mal passieren, aber entziffern kann man das schon.
Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Eine Demo wird sicher kommen, aber die ist noch nicht in Sicht. Vorher erscheint halt die geplante Beta. SP oder MP, kostenlos oder kostenpflichtig, open oder closed BETA - da sind wir selber noch am Rätseln.
Wird aber definitiv Registrierungspflichtig werden und wird es bei uns vorerst sodann auch nicht zum DL geben, das steht 100%ig fest.
wir sind schliesslich immernoch in der pre-alpha phase, also ist ne demo noch in weiter ferne ;)
in weiter ferne... die MP o. SP beta Demo.... tja und der gold status dann erst..... 4moante...8monate.... 1jahr.... 2jahre....naja.... ^^
in weiter ferne... die MP o. SP beta Demo.... tja und der gold status dann erst..... 4moante...8monate.... 1jahr.... 2jahre....naja.... ^^
Naja so weit kann sie auch nicht mehr weg sein, wenn das Spiel dieses Jahr rauskommen "solte". Dann dürften es nur noch 9 Monate sein :D bis zum ende des Jahres :wink:
Wenn das Spiel im Winter kommen sollte, dann sehe ich schon dass es 2008 kommen wird... aber zum Glück haben die ja noch nichts gesagt und EA wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht vermiesen lassen, auch wenn´s in Deutschland höchstwarscheinlich indiziert wird.
@foofi:
Kleine Gedankenstütze zu meinem "sehr wahrscheinlich":
foofi: Verfasst am: Di Feb 27, 2007 3:49 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Robin hat folgendes geschrieben::
DOCH! Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn Crytek jetzt nach den ganzen Verschiebungen keine Demo rausbringen würde.
foofi: Keine Angst - das machen die nicht - Crytek liebt seine Community
Ich hab ja nur deinen Satz ein bisschen umschrieben. Mehr hab ich ja gar nicht.
Naja, ist ja auch egal. :wink:
sushi-007
02.03.2007, 19:10
Wird es dann auch in der Schweiz indiziert, wenn es in Deutschland so ist? Nein oder ?
k.A. was in der Schweiz los ist, aber ich denke mal dass es dort nicht zu einer Indizierung kommen wird.
@Robin - wie gesagt, eine Demo sollte natürlich vor dem Spiel kommen, aber bis jetzt ist keine Demo in Sicht. Vielleicht Ende des Jahres oder so, k.A.
Wird es dann auch in der Schweiz indiziert, wenn es in Deutschland so ist? Nein oder ?
Eine Indizierung in der Schweiz wird es nicht geben, da bei euch die Gesetzesregelung oder besser gesagt bei euch ist es nicht so schlimm mit der Altersfreigabe bzw. Indizierung von Spielen
Hy,
ihr habt ja bestimmt dieses Video schon gesehen:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=128&ttitle=Crysis_CES2007_GameTrailers_Enemy_Base_Dest roy_Video_-_WMV
weiß jemand von euch, mit welcher Grafikkarte DIESES Spiel gelaufen ist? Nach der 8-er Serie siehts, glaube ich, nicht aus, oder? :?:
soweit ich weiss war auf der CES eine 8800er Karte von NVidia... aber das haben wir in einem anderen Thread schon besprochen ;)
Back to topic!
Hessbalk
03.03.2007, 18:33
Hab vor kurzen ein bild von crysis gesehen wo eine flutwelle zu sehen war
Kommen tatsächlich flutwellen im soiel vor???
ps stimmts dass wenn man sein "anzug" auf speed stellt aus dem wasser rausschiesen kann???
Kommen tatsächlich flutwellen im soiel vor???
ps stimmts dass wenn man sein "anzug" auf speed stellt aus dem wasser rausschiesen kann???
k.A. das kann noch keiner sagen... abwarten...
es gab doch mal 2006 eine abstimmung ob eine sp demo oder eine mp demo erscheinen soll... ehrlich gesagt habe ich davon seit dem nichts mehr mitbekommen. weiß jemand was für eine demo nun kommen soll :?:
thunderstorm
10.03.2007, 20:41
^^kp ich hoffe mal im mp, da hat man doch mehr von :wink:
jep, ich haffe auch milutplayer, dann kann man wenigstens mit den Leuten Online Zocken bis das game draußen ist....
Deforation
10.03.2007, 22:00
Hallo zusammen.
Betreff: Indizierung in der Schweiz
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Crysis in der schweiz nicht indiziert ist. Denn ich würde mal sagen, dass wir die Schweizer die selbe Version wie die Deutschen, Österreicher,... bekommen.
Denn die Schweiz is ja wirklich nur ein kleines Land und ich denke nicht, dass sich das unbedingt lohnen würde.
couter-strike, war ja schliesslich auch iniziert.
reflexx03
10.03.2007, 23:36
Wir werden ganz bestimmt die gleiche version wie die deutschen und österreicher bekommen aber bei uns sind die gesetze nicht so streng!!
couter-strike, war ja schliesslich auch iniziert.
^^ hat nichts mit dem Threadthema zu tuen.
Back to topic!
@ DNA:
wieso hoffst du auf eine mp demo? ich wäre eher für eine sp demo... da kann man sich erst mal alles genau anschauen ohne gleich abgeschossen zu werden :wink:
Martin80
11.03.2007, 14:02
Richtig.
Ich hoffe wirklich, dass es doch ekine Demo geben wird.
Einfach das fertige Spiel kaufen und genießen.
ich möchte auch lieber direkt mit Vollversion anfangen.
Erstmal SP durchzocken und dann langsam an den MP rantasten. Die Demo würde mich nur reizen um herauszufinden wie das Spiel so läuft.
ich möchte auch lieber direkt mit Vollversion anfangen.
Erstmal SP durchzocken und dann langsam an den MP rantasten. Die Demo würde mich nur reizen um herauszufinden wie das Spiel so läuft.
Meine Worte :D
Ich würde auch erst SP spielen und dann zum Schluß den MP.
Die Story interessiert mich mehr^^
eiskalt wie ich bin würd ich mit mp anfangen 8) ! und dann zwischendurch den sp^^
werd mir das game auch fast nur wegen des mp holen! gegen menschen zu spielen macht einfach viel mehr spaß als gegen bots! gute ki hin oder her!
Wie gesagt Leute: eine Demo ist noch nicht in Sicht.
Es soll eine Beta erscheinen, ob SP oder MP, das werden wir hoffentlich dieses Jahr irgendwann erfahren.
Also ich fänd geil, wenn sie den Sandbox-Editor in die Demo einbauen.
Dann kann man selbst eine Map basteln und selber mit der Physik rum spielen ^^ :)
mfg Blax[/u]
Hessbalk
06.04.2007, 12:12
Den Sandbox Editor hauen die 100%net in der demo rein.
Zu hohe Verkaufsverluste(viele moder kaufen sich dann garnet erst is Spiel bzw die die zu wenig Geld hamm)
thunderstorm
06.04.2007, 12:20
Und wenn man die Sandbox mit den Funktionen und verfügbaren Objekten
weit beschränkt?
Das man z.B nur ein Haus, ein Baum und ein Charakter zur verfügung hat? :roll: :wink:
Und wenn man die Sandbox mit den Funktionen und verfügbaren Objekten
weit beschränkt?
Das man z.B nur ein Haus, ein Baum und ein Charakter zur Verfügung hat? :roll: :wink:
neee ^^ also sowas machen die nicht... Demo bleibt Demo... außerdem erscheinen die Demos nach dem Release, das hat doch Cevat in einem aktuellen Interview selber gesagt...
SuSELinux
06.04.2007, 12:50
Richtig. Und ein SDK soll ja auch nicht vor Release des Games kommen! Also nix mit Sandboxen vor Release ;)
Die Demo soll ja auch nicht vor Release erscheinen. ;)
Aber es stimmt natürlich, dass der Editor nicht dabei sein wird. Die Demo wird auch ohne den sehr groß sein. Da muss man nicht noch das SDK beilegen.
thunderstorm
06.04.2007, 13:56
Egal wann die Demo erscheint bzw. was dabei ist. :roll:
100%ig kaufe ich mir die Vollversion :wink:
Black-Hawk
09.04.2007, 13:03
Egal wann die Demo erscheint bzw. was dabei ist. :roll:
100%ig kaufe ich mir die Vollversion :wink:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen :wink:
Ich hoffe das die Story so geil ist, das ich 10 Std. ??? Spielzeit verschmerzen kann.
Bei Max Payne z.B. hat das auch geklappt :)
dann zocks einfach nochmal durch ;) . der SP mag zwar etwas kurz sein, dafür gibt es verdammt viele wege ans ziel zu kommen. das ist ja eine riesige insel, das kannste nicht in einem run alles erkunden
thunderstorm
09.04.2007, 13:30
Ich finde auch, das 10 Stunden recihen, da es ja viele Wege gibt das Ziel zu erreichen. Und die Grafik lässt einen die 10 Stunden Spielzeit zu 60 STD machen :wink:
Black-Hawk
09.04.2007, 13:45
Ich finde auch, das 10 Stunden recihen, da es ja viele Wege gibt das Ziel zu erreichen. Und die Grafik lässt einen die 10 Stunden Spielzeit zu 60 STD machen :wink:
Ja, das wird wieder so gemacht wie in Far Cry. Schön über die Insel schleichen und erstmal alles erkunden 8)
Cevat sagte ja auch, soviel ich weiß, dass die Aliens erst in der Vollversion "erklärt" werden. Also NIX mit Aliens in der Demo :cry:
Schade, vor allem die Alienspinne ist ja sooooo abgefahren geil :D
Black-Hawk
14.04.2007, 14:28
Cevat sagte ja auch, soviel ich weiß, dass die Aliens erst in der Vollversion "erklärt" werden. Also NIX mit Aliens in der Demo :cry:
Schade, vor allem die Alienspinne ist ja sooooo abgefahren geil :D
Ob du das auch noch sagst wenn sie dich über die Insel jagen !? :lol:
definitiv: JA!
BTT :wink:
:arrow:
hm jungs ob die insel so gross ist wie in tdu oder grösser? :D in tdu ists verdammt gross :D mit dem auto ne ganze stunde und 40 min mit 200kmh 1 mal durm die insel herum... dan stellt euch das mal zu fuss vor :D
hyper1337
14.04.2007, 15:49
Wer sagt eigentlich, dass Crysis nur eine "Spielzeit" von 8-10 Stunden hat ? Die Story geht vielleicht solange, aber wenn ich alles verrechne, komme ich auf mehrere Jahre ! :lol:
was ist denn tdu???? das einzige game was ich kenne was noch auf ner insel spielt ist morrowind und oblivion! und um die einmal zu umrunden brauchst du STUNDENLANG!
hyper1337
14.04.2007, 21:50
was ist denn tdu???? das einzige game was ich kenne was noch auf ner insel spielt ist morrowind und oblivion! und um die einmal zu umrunden brauchst du STUNDENLANG!
Test Drive Unlimited (Xbox 360)
Hier klicken! (http://www.testdriveunlimited.com/)
Hi erstmal!!!
Bin neu hir im forum und muss erstmal sagen das ihr das hir ganz große klasse macht!!!!! :D
Aber nun zum thema:
Kann man eigentlich sichergehen, wenn man die Demo in voller oder zumindest in guter Qualität spielen kann, das man dan auch das Orginal in der selben Qualität Spielen kann?
und zur Demo selbst: Also mir wäre es egal was für ein "Level" hinein kommt hauptsache es kommt eine (vl sogar vor dem eigentlichen Release aber das wurde ja schon gesagt) :wink:
Mfg Jonny
da die demo erst nach veröffentlichung des eigentlichen spieles erscheint kannst du davon ausgehen das es dieselben anforderungen hat wie das eigentliche game^^
da die demo erst nach veröffentlichung des eigentlichen spieles erscheint kannst du davon ausgehen das es dieselben anforderungen hat wie das eigentliche game^^
^^ Ja, da hast du recht. Die Demo erscheint nach dem Release.
foofi seh dir pls mal das hier an.. angeblich benchmarkes von der r600.. und dabei is nen benchmark von der CRYSIS DEMO.. ka obs real ist :D aber guckt euch mal die vielen fps an mit high details.. unglaublich ne..
http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=27507#1
Mykill_Myers
15.04.2007, 13:12
FAKE
kein leak keine test einfach nur FAKE