PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Level "Relic"

sli-freak
06.04.2008, 22:52
hallo

komme im letzten teil bei relic net weiter bin auf dem friedhof und habe die spezial gegner da abgeballert aber das raumschiff kommt einfach nicht wieder.....
da steht die ganze zeit sichern sie den punkt als ziel aber da ist auch kein gegner mehr ^^

hat einer nen plan währe cool will endlich weiter kommen

lg
marcel

Rückenmark
06.04.2008, 22:56
Evtl. rennt da nochn Nano-Sniper inne Botanik rum. Falls nicht hilft nur neu laden.

Cyrus
07.04.2008, 00:32
Was sagt denn deine Anzeige links neben der minimap, sieht dich noch ein Gegner? Ansonsten hilft vielleicht auch einmal in die Luft zu schießen, dann kommen die normalerweise an (die Gegner meine ich, falls noch einer da ist)

Wotan
12.04.2008, 11:26
Also wenn du die gegner schon alle paltt gemacht hast, dann is das mal wieder ein Skipt-Bug ...
Da hilft eigendlich nur ein paar Speicherpunkte weiter vorne neu laden ...

Darth-Liquid
13.04.2008, 08:00
Das problem hatte ich auch genau an der stelle, autom. speicherstand laden ha bei mir geklappt
wenn du aber pech hast musst das level noch mal neu starten, das war bei mir im 2. so, nachdem man die panzer erldigt hat, da gings dann auch net weiter und ich musste neu starten

Heinz_Baer
13.04.2008, 10:05
Das sind 4 oder 5 Typen mit nem Nanosuit, machmal bleiben die hinter dem Friedhof in einer Senke im Tarnmodus einfach stehen. Musst mal genau hinhören, ob da noch was bruzelt. Ich meine das Gebiet schräg links wenn du von der Straße her kommst.

Darth-Liquid
13.04.2008, 17:41
stell dih vllt. auch mal an ne hohe stelle vom gebiet (z.B. n großer grabstein o.ä.), baller n bisschen rum, spring mit stärke modus usw... , vllt is da noch einer von denen.

NIR
18.04.2008, 06:30
Den gleichen Bug hatte ich! Aber neuladen hat auch ned geholfen, Musste dann über Konsole nächste Level starten.

P.s.: Hab auch schon mit Entwicklermodus fliegend gesucht aber war nichts mehr.

Mfg NIR

BF_C.R.Y.S.I.S
18.04.2008, 07:15
hatte das selbe problem!

ich bin dann einfach im gebiet rund um den friedhof herumgelaufen und hab genau geschaut, wo etwas flimmert (das flimmern eben, wenn man im tarnmodus ist) und siehe da...auf der anhöhe beim friedhof hab ich ihn dann gefunden und gekillt. dann gings weiter mit der story...

ansonsten renn einfach im gebüsch umher und schieß hin und wieder in die luft, dann siehst du wenigstens das rote dreieck und weißt wo er steht...

cry4me
18.04.2008, 08:40
friedhof...
da laufen doch ein paar koreaner mit nano suites rum oder?

BF_C.R.Y.S.I.S
18.04.2008, 11:13
friedhof...
da laufen doch ein paar koreaner mit nano suites rum oder?

ja stimmt genau...nur eben einer bzw. mehrere stehen meistens noch wo im gebüsch im tarnmodus!!!

Snoopy1978
25.04.2008, 19:12
Das Problem hatte ich auch,bin ne Weile (nachdem ich die Elitesoldaten beseitigt habe) in der Botanik rumgelaufen und irgendwann nach 10 Minuten kam der Heli.

CRYSISTENSE
30.04.2008, 14:00
Hi Leute,
komm auch nicht weiter und nehm einfach mal den Thread dafür her;) Müsste das zweite oder dritte Level (Assault) sein. Da muss man das Schiff markieren und dann kommen die Jets und versenken es. Danach soll man zu der Panzerdivision stoßen. Wenn ich da hinkomm redet dieser General im Panzer irgendwas und schießt dann in einen Tunnel. Danach fährt er ein Stück vor und bleibt stehen, danach passiert nichtsmehr. Da ich keinen Sound hab (Treiber fehlt noch;)) weis ich nicht, ob der General was wichtiges sagt. Könnt ihr mir bitte helfen?!

Sir Lolz
30.04.2008, 14:04
Hi Leute,
komm auch nicht weiter und nehm einfach mal den Thread dafür her;) Müsste das zweite oder dritte Level (Assault) sein. Da muss man das Schiff markieren und dann kommen die Jets und versenken es. Danach soll man zu der Panzerdivision stoßen. Wenn ich da hinkomm redet dieser General im Panzer irgendwas und schießt dann in einen Tunnel. Danach fährt er ein Stück vor und bleibt stehen, danach passiert nichtsmehr. Da ich keinen Sound hab (Treiber fehlt noch;)) weis ich nicht, ob der General was wichtiges sagt. Könnt ihr mir bitte helfen?!
Der Gneral babbelt da nur was von strengen sie sich an un so aber nachdem der fertig gebabbelt hat fängt eigentlich das neue level an also...vielleicht spielstände sichern und neu installieren

Rückenmark
30.04.2008, 14:44
Er sagt: ...treten wir General Kyong in den Hintääärn :twisted:

Willy
30.04.2008, 14:52
Hi Leute,

Normalerweise lädt er das neue Level, nachdem du ein bisschen in den Tunnel hineingelaufen bist, wenn das nicht klappt würde ich es manuell laden...also mit "^", "con_restricted 0" und "map tank" ohne Anführungszeichen.

EDIT: Okay, dann hatte ich es nicht mehr richtig im Kopf, also, besser Level manuell laden als noch mal komplett neu spielen.

Nightfall
06.05.2008, 13:56
Nene das auch nich richtig weil eigentlich sagt er ja in ***** treten und so und fährt los dan muss man nicht machen es geht sofort los nix mit in tunnel laufen aber sonst level neu starten hilfgt eigentlich immer^^

ArcadeRacer
12.07.2009, 11:38
hallo liebe crysis gemeinde,

ich hab mir diesen post aufgrund meines problems am friedhof mal furchgelesen. ich habe ebenfalls das problem, dass ich diese 5 koreaner am friedhof nicht sehe.

ich komme also mit meinem h1 am friedhof an und über mir fliegt auch gerade der heli davon. (bin auch schon 2 mal zu fuß zu fh gelaufen und habe auch schon 2-3 mal versucht den heli abzuschießen....) hat aber alle snix geholfen.

eure tipps hab ich natürlich auch ausprobiert, haben aber alle leider nichts geholfen.:-(

nun würde ich gerne das lvl überspringen, wie:

Orginal von NIR
Den gleichen Bug hatte ich! Aber neuladen hat auch ned geholfen, Musste dann über Konsole nächste Level starten.

P.s.: Hab auch schon mit Entwicklermodus fliegend gesucht aber war nichts mehr.

Mfg NIR

kann mir bitte jmd sagen, was ich in die konsole eingeben muss um ein lvl zu überspringen?

ach ja wenn ihr für mein prob vllt noch ne andre lösung habt, sodass ich die typen doch noch iwie killn kann und mir die vid sequenz ansehen kann, wäre ich sehr dankbar.

mfg ArcadeRacer

Darth-Liquid
12.07.2009, 12:25
Habe jetzt zar keine Idee wie mans ohne Level überspringen schaffen könnte, aber das is ganz einfach:
In der Konsole "^" gibst du einfach als erstes "con_restricted 0" und danach "map mapname" ein. Bei deinem Fall wäre das dann die Map "harbor".

ArcadeRacer
12.07.2009, 12:59
super vielen dank für deine Schnelle antwort :)

ich hab mir auch savegames runtergeladen um das 4. lvl laden zu können.
1. contact
2. recovery
3. relic

und beim 4. level steht dann aber 'assault' und nicht 'harbor'......

welches ist denn das level, das nach 'relic' kommt?

werde aber auf jeden fall das mit dem konsolenbefehl machen. nur weiß ich jetz nicht welches level danach kommt, will ja nix verpassen und der story trotz des friedhof bugs noch verfolgen können.

Darth-Liquid
12.07.2009, 13:02
Das ist schon das richtige, die Level von Crytek haben immer 2 Namen, einen im Spiel und einen für Konsole, SB Editor etc.

ArcadeRacer
12.07.2009, 13:31
ok danke Darth-Liquid

ich hab auch mal den namen 'assault' (wie er ja im lade menu steht) eingegeben, da hat es nicht funktioniert, nur bei 'harbor'.

letzte frage also: woher bekomm ich denn die anderen namen der level die ich in der konsole eingeben muss, um das level zu starten? :tongue2:

Darth-Liquid
12.07.2009, 13:55
Die Levelnamen stehen im "Levels" Ordner (Crysis --> Game --> Levels), aber ohne die Ingame Namen.
Ich schreib die Bezeichnungen einfach mal hier rein:

Contact - Island
Recovery - Village
Relic - Rescue
Assault - Harbor
Onslaught - Tank
Awakening - Mine
Core - Core
Paradise Lost - Ice
Exodus - Sphere
Ascension - Ascension
Reckoning - Fleet