Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Zombies
***DOWNLOAD LINK ***http://www.sendspace.com/file/nohjg2***
inhalt: Zombie Mod und Zombie Objects
readme zombie mods siehe anhang liegt anbei
zombie objects einfach in den crysis installationsordner kopieren
wie funktuioniert das
lies anhang, ist leider auf englisch
müsstest übersetzen
bin da auch nicht so mächtig in englisch:p
Ich versteh auch nicht so gut englisch kann das vielleicht hier jemand auf deutsch übersetzen
Woher hast du das selber gemacht oder was ?
Habe es hinbekommen aber müsste eiegtnlich nicht der Grunt wie Zombie aussehen oder wie soll das ablaufen ?
Mir fehlen dann nur noch richtige Zombies
DEUTSCH:
1. Speichert alles auf dem Desktop
2. Öffnet den Ordner und Kopiert ihn in den Crytek/Crysis ordner, wenn er fragt ob ihr es überschreiben sollt, klickt ja
3. Füge die xml datei in den Crytek/Crysis/Game/"deine map" ordner
4. Öffne deine map im Editor
5. Klickt auf Database View
6. Wenn ihr im Entity bereich seit, klickt auf Öffnen
7. Öffnet die Zombies.xml datei in deinem game/Libs/EntityArchetypes Ordner und klickt auf Öffnen
8. Jetzt seht ihr ein kleines Text symbol mit dem namen Grunt, klickt drauf und zieht es in eure Map
9. Jetzt, mit dem grunt markiert auf eurer map, seht ihr auf der rechten seite den entity parameter nah am boden, du siehst einen bereich namens Flow Graph. Klickt auf Create.
10. Klickt auf new, tippt Zombie ein und klickt auf OK
11. Findet eure flowgraph, wenn er nicht "auf springt" [View-> Open View Pane-> Flow Graph]. Dein Grunt sollte bereits markiert sein.
12. Geht zu: File-> Import, findet den weg zu eurem Map Ordner(wo ihr die Zombie.xml exportiert habt) in eurem Crytek/Crysis/Game/Levels/ ordner und klickt öffnen.
13. Jetzt geht in euren Flowgraph und Database view. nun könnt ihr die zombies leicht kopieren. mit CTRL + C, 5-20 ist eine gute zahl um ohne laggs zu kämpfen.
habs so gut übersetzt wie es ging!
Danke für die Deutsche anleitung
aber soll da auch ein Zombie dabei sein also das aussehen meine ich?
DarkZone
28.03.2008, 14:14
hi ich hab alles nach anleitung gemacht aber es geht nich eimal hab ich es irgendwie geschafft aber nach ner wiele hat sich der editor aufgehängt und ich hab nich gespeichert es geht einfach nich nichma mit neustart
hi
also bei mir hats geklappt...
man muss halt drauf achten das der zombie flowgraph im grunt ordner landet...
man erkennt zwar nich wirklich das es zombies sien sollen...
könnt auchn koreaner sein der am boden liegt-.-
ich hab versucht den typen ein mehr zombiehafters aussehen zu geben:wink: zB wie die toten koreaner im island level als aztec im baum hängt...
und ich hab versucht dem zombie schreien zu lassen: hab ne areabox und ein ambientvolume mit dem grunt verlinkt und ein alienschrei rein gemacht...
is auch nich gnaz glaub würdig aber es verbessert das ganze^^
weiß jemand wie man den grunt wie einen zombie laufen lassen kann? also humpeln oder so?
mfg
Edit: hab mal die zombie objects in den crysis gae ordner kopiert... jetzt haben die zombies ein vernarbtes graues gesicht mit blut^^
außerdem klappt das mit dem sound auch gnaz gut...
Bei mir funzt des irgendwie ned, wenn ich in die nähe komm ziehn sie mir zwar leben ab aber die laufen mir ned nach :(.
Es ist wirklich dringend, hatt keiner eine Idee ?
nein tut mir leid ich wüsste da wirlich auch
hi
also bei mir laufen die auch nur nach wenn ich in der nähe bin...
also son zombie liegt am boden, ich komm, er steht auf und geht auf mich los.
bin ich aber weit genug weg reagiert der zombie wie dienormalen koreaner und versucht sich zu verstecken.
was auch sein kann das er gar nichts macht (war bei mir am anfang auch so. hatte so 20 zombies und ein paar ahm nich angegriefen..). hab dann die "defekten" gelöscht und neue kopiert^^
mfg
Ich weiß nicht genau wo das ist, aber irgendwo kannst du die Sichtweite von den jeweiligen einheiten einstellen.
Killuminati91
29.03.2008, 17:13
von shortstuf geklaut oder deine eigenen?
Edit: Von shortstuf geklaut, schön dass du den namen in der readme aufm board rauseditiert hast
und ihm keinen credit gibst. Sowas mag ich doch.
Bei mir is des Prob. die leigen nichtmal aufn boden. die machen garnix, ausser leben abziehn wenn ich in der nähe bin. die verhalten sich so wie ein grunt. die laufen mir ned nach, liegen nich machen enfach nix. könnt ihr mir helfen ? please
DarkZone
01.04.2008, 17:02
hey ich habs es funktioniert du must wie auf dem bild die roten stellen (konnt mir die namen gerade nicht merken) mit assign selectet entity(der zombie grunt muss markiert sein) funktioniert 100% hier das bild (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=3502&d=1206985902)
edit: oh tut mir leid nur noch ein prob wenn man weiter weg is verhalten sie sich wie normale grunts aber von nahem gehts wenigsten
Guten Morgen, ich würde gerne mal wissen wo ich denn Zombies zum eigenen gebrauch downloaden kann und wie ich die dann installiere, weiß das jemand?
Edit: Hat sich erledigt.^^
..^^
Könntest du es vielleicht auch posten Sensman?
Interessiert möglicherweise auch andere ;)
Mein Fehler bestand lediglich darin das ich es schwieriger in Erinnerung hatte als es ist.;):lol:
@ Sensman
Ist eigentlich keine Antwort auf M3nTo5's Frage.
@ M3nTo5
Ich denke mal, dass er es von hier hat:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
@ Sensman
Ist eigentlich keine Antwort auf M3nTo5's Frage.
@ M3nTo5
Ich denke mal, dass er es von hier hat:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
Von Crymod hab ich es, ja, aber nicht vom Downloadbereich denn dort hab ich es nicht gefunden.;-) Ich habe einfach die Dateien dorthin getan wo sie hin gehören und den FlowGraph dazu geöffnet.:wink:
@ Sensman
Von wo denn ?? Das möchte M3nTo5 ja wissen. :roll:
@ Sensman
Von wo denn ?? Das möchte M3nTo5 ja wissen. :roll:
Sicher? Ich lese da raus das er wissen möchte wie ich es gelöst habe.8-)
Ich hab "Zombie Mod" in der Suche eingegeben.;)
Edit by M3nTo5: Ist gut :D Letztendlich ist beides praktisch, wenn du vorher ansprichst was du benutzt ist es auch hilfreich ;)
THE runneR
08.07.2009, 21:54
Fals jeman frauen zombies braucht:http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3573&lim=0
:twisted:
Ich hätte mal eine kleine Frage, dachte die passt ganz gut hier rein.
Und zwar will'n Kumpel einen Mod basteln für CSS. Und jetzt wollte er mal wissen, ob es für Crysis bereits etwas derart ähnliches gibt.
Es sollte z.B. einen Spieler geben, der andere infizieren kann. Wäre so etwas generell möglich bzw. gibts sowas schon in irgendeiner Form für Crysis? ;)
Ich hätte mal eine kleine Frage, dachte die passt ganz gut hier rein.
Und zwar will'n Kumpel einen Mod basteln für CSS. Und jetzt wollte er mal wissen, ob es für Crysis bereits etwas derart ähnliches gibt.
Es sollte z.B. einen Spieler geben, der andere infizieren kann. Wäre so etwas generell möglich bzw. gibts sowas schon in irgendeiner Form für Crysis? ;)
Nope gibt es leider noch nicht...
Nope gibt es leider noch nicht...
Oke, trotzdem Thx für die Antwort ;)
Werds ausrichten :)