Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Beta

Seiten : [1] 2

pumax
30.01.2007, 18:18
Bald Details zur Crysis Beta:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=156456

DN@
30.01.2007, 18:34
also ich hoffe nur das es auch wirklich bald kommt

Hisoka
30.01.2007, 18:35
immer dieses "soon", mich wuerde nen festes datum eher begeistern :wink:

IkaruZ
30.01.2007, 18:39
Hoffenlich auch BALD, und nicht erst sonst nicht wann!
Termin wäre schöner!

Bullet-time
30.01.2007, 18:48
Mh, ich persönlich würde mich nie als Betatester anmelden, da ich lieber das wirklich fertige game will und wirklich einfach Fun brauche.
Bei Fear habe ich sogar gewartet bis 1.01 oder 1.02 rauskam bevor ich es gezockt habe.

Tobi007
30.01.2007, 19:33
ich würde crysis gerne beta testen doch da macht mein PC nicht mit...mit shadermodel 2 lässt sich da nicht viel machen...

noxon
30.01.2007, 19:41
ich würde crysis gerne beta testen doch da macht mein PC nicht mit...mit shadermodel 2 lässt sich da nicht viel machen...
Crysis verwendet eh nur SM2 oder SM4. Es gibt soweit ich weiß keinen SM3 Pfad.

foofi
30.01.2007, 19:46
^^ weitere Infos folgen bald!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Beta.

PS: Ich mache drei Kreuze wenns eine OPEN Beta ist, damit wir ALLE was davon haben...

dapalme
30.01.2007, 20:03
bin ich auch gespannt wann und ob überhaupt.

Wie Foofi sagt:

Aber wenn dann wirklich ne OPEN Beta damit jeder was davon hat.

wenn es wieder nur einzelene Leutz bekommen wandert das dingen durch irgendeinen Freak wieder ins netz und jeder saugt es sich illegal... is auch schei*e!!!

@NOXON...

Wie da gibt es kein SM3 Pfad?! Wie wollen die dann die Texturen so gut rüber bringen?!

foofi
30.01.2007, 20:08
wenn es wieder nur einzelene Leutz bekommen wandert das dingen durch irgendeinen Freak wieder ins netz und jeder saugt es sich illegal... is auch schei*e!!!
^^ das wäre kein Problem, es gibt bei einer closed Beta auch nur begrenzte Keys. Von daher bin ich für eine open Beta und dementspprechend vielen Keys. Naja, aber: unser Wort in Gottes... ähm Crytek´s Ohren.

@pumax reparier mal deine Sig oder lade die irgendwo anders hoch bitte....

LordHarry
30.01.2007, 20:10
Hab ich es richtig verstanden? Die wollen eine MP-Beta machen? Dann bitte auch so, dass man die Grafik schön runterdrehen kann... Der Ping wäre dann glaub ich bei 1000 wenn man das auf mittleren oder hohen Details spielen müsste... Und ne open-beta! Bitte Crytek! Obwohl mir eine SP-Beta lieber wäre!

CelluX
30.01.2007, 20:12
MP? SP? Erklärung bitte!

dapalme
30.01.2007, 20:14
Hab ich es richtig verstanden? Die wollen eine MP-Beta machen? Dann bitte auch so, dass man die Grafik schön runterdrehen kann... Der Ping wäre dann glaub ich bei 1000 wenn man das auf mittleren oder hohen Details spielen müsste... Und ne open-beta! Bitte Crytek! Obwohl mir eine SP-Beta lieber wäre!

Das wäre mir egal zock ich auch alleine ^^, haupsache ich kann die Grafik und die Physik schmecken ^^

foofi
30.01.2007, 20:16
MP? SP? Erklärung bitte!

MP= Multiplayer (Mehrspieler) - also online, mit anderen Spielern,
SP= Singleplayer (Einzelspieler) - Offline, nicht im MP zockbar,

Open Beta= Eine Beta, die jedermann runterladen kann,
Closed beta= Ein ausgewählter Kreis und bestimmte Anzahl an Leuten wird ausgewählt um das Spiel zu zocken.

Born_Brainless
30.01.2007, 20:16
@NOXON...

Wie da gibt es kein SM3 Pfad?! Wie wollen die dann die Texturen so gut rüber bringen?!

Muss ich das verstehen ? :roll:
Was hat denn bitte Sm3 mit besseren Texturen zu tun?

CelluX
30.01.2007, 20:22
MP? SP? Erklärung bitte!

MP= Multiplayer (Mehrspieler) - also online, mit anderen Spielern,
SP= Singleplayer (Einzelspieler) - Offline, nicht im MP zockbar,

Open Beta= Eine Beta, die jedermann runterladen kann,
Closed beta= Ein ausgewählter Kreis und bestimmte Anzahl an Leuten wird ausgewählt um das Spiel zu zocken.

Danke sehr!

Also ich möchte eine: Open SP Beta. DANKE!

---___db___---
30.01.2007, 20:43
Sehr interessant!

Mir ist es eigneltich egal was kommt, am liebsten wäre mir es natürlich ich kann mitmachen :) (Alleine schon zum modden wäre es die pure berreicherung :) )

foofi
30.01.2007, 20:55
... wird ne reine MP Beta werden... das steht ja laut Meldung schon fest.

(Alleine schon zum modden wäre es die pure berreicherung :) )Ohne SDK wirst du da nichts modden könne...

Hessbalk
30.01.2007, 20:58
was denkt ihr den wann die beta kommen wird???
Und wenn das so ne closed beta ist kann ich mich dort anmelden(fragt mich aber nicht wo)könnte ich dann evetuell auch so in beta test bekommen ???

---___db___---
30.01.2007, 21:02
@ foofie

Ich meine ja nur die Spielerfahrung ist schon was wert zum Sotry bzw Konzept machen ;), einfach ein bisschen das gefühl für das Gameplay zu bekommen :)

@Hessbalk
Anmelden... wenn es eine closed Beta ist, sucht sich Crytek bzw EA die Personen glaube ich eh selber und bei einer Open Beta.. wird das ganze vll in Form eines Gewinnspieles wie bei STALKER durchgeführt. (Vermutung)

Hessbalk
30.01.2007, 21:06
also bei einer open kann ich mir das wohl dann nichtr einfach ziehen oder was??

ps:wie läuft so ne beta überhaupt ab ?? hat man da paar tage zeit und sagt dann den entwickler seiner meinung und fehler die er indekt hat oder was???

---___db___---
30.01.2007, 21:11
Sorry,... open beta ist für Jederman!!!!

das gilt auch für eine closed Beta....

Ich denke man füllt vll einen Fragebogen aus oder so.,. kA

Hessbalk
30.01.2007, 21:17
würd ich schon gern mal machen habsch nämlich noch nie gemacht :lol:

CelluX
30.01.2007, 21:20
... wird ne reine MP Beta werden... das steht ja laut Meldung schon fest.

Naja...hab ich halt mit anderen zusammen freude.
Sofern es keine Closed wirt. *hooooff*

---___db___---
30.01.2007, 21:21
Ja, ich würde auch gerne mal mitmachen, habs ja bei Stalker probiert. aber nichts bekommen ^^, aber Crysis wäre noch toller!

CelluX
30.01.2007, 21:37
Na aber hallo wäre Crysis toller.
Crysis is DAS Spiel.
Wenn ich da iwas bekommen könnte. *hippppel*

30.01.2007, 21:38
aber wehe irgendwer erzählt crytek was von bugs...dann brauchen die wieder n jahr ;) ;) ;)

nee denke mal ne open beta wird das wohl nich.....da würden denke ich mal alle server zusammenbrechen ^^ oda gabs schon mal n game das so viel aufsehen erregt hat wie crysis udn dann ne open beta hatte?

was ich persöhnlich genial finden würde wäre so eine art demo level (so ähnlich wie ne beta oda ne demo) mir egal wie das aussieht und egal ob gegner oder nich, meinetwegen nur n km² busch oda so^^aber um mal die grafik und die phsik zu testen und zu sehen auf welchen kistend as dann so läuft....das wäre doch ma was .... gerade [jetzt] in der quali/pref phase...^^

foofi
30.01.2007, 21:47
aber wehe irgendwer erzählt crytek was von bugs...dann brauchen die wieder n jahr ;) ;) ;)
Also, da das Spiel auf unbekannte Zeit verschoben wurde, finde ich es schon sehr wichtig, dass sich Crytek allen bekannten Fehlern annimmt bevor das Spiel den Weg zum Pressewerk angeht.

30.01.2007, 21:58
jaaa is ja auch richtig ...deswegen hab ich die smilies hintergemacht.... das war sozusagen ein witz,.....nicht lusti aber wahr ;)

CelluX
30.01.2007, 22:00
Mir kamen schon Ideen um an Crysis ran zu kommen die sind schon nimmer schön xD: An EA/Crytec eine Mail schreiben: "Ich bin totkrank, kann ich bitte eine Demo haben?"

Aber das mache ich natürlich nicht! ;) :D :P 8) :lol:

DN@
30.01.2007, 22:03
Jep,ich finde es auch sehr wichtig das die Fehler bekannt werden damit crytek sie verbessern kann.Ich würde es auch sinvoll finden wenn crytek ne Beta rausbringen würde weil dadürch weren auch die größten Fehler bekannt.

CelluX
30.01.2007, 22:05
Sozusagen: Fehlerbeseitigung mit Communityhilfe. Kinderarbeit? :D
Aber das wäre natürlich gut. Dann würde das Spiel vll. sogar früher released werden.

30.01.2007, 22:05
gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?

DN@
30.01.2007, 22:11
Ja z.b. Test.Drive.Unlimite kann man sich als Beta runterladen,aber man muss sich vorher auf deren Seite registrieren.

Turnschuh
30.01.2007, 23:46
gabbit denn schon ma n so großes game mit ner openn beta?

WarRock = EgoShooter (wie CSS/BF2)
http://www.warrock.net/

Beta Phase läuft schon ne ganze weile (spiele selber das game seit ca: halbes Jahr)

Ups, noch was vergessen: ich wünsche mir auch ne open Beta, da ich dann sehen kann wie flüssig es bei mir läuft.

master-rhymes
31.01.2007, 00:26
Eine Crysis Beta wäre wirklich mal endlich was, wo ich mir sicher sein kann, dass meine Hardware passt und es wäre schon ein Schritt mehr in Richtung Release!! Und so könnten wir alle gemeinsam mithelfen!!

mfg master

Booler
31.01.2007, 08:19
ich denke ma es kommt erst mal ne closed beta und dann später ne open beta vielleicht kommts ja auch auf fileplanet ?

Hisoka
31.01.2007, 11:19
The gaming site, Computer and Video Games has posted an early report of upcoming plans for a multiplayer beta. Full details are expected to be released by Crytek over the following weeks. Crysis is yet to even hit alpha, so don't get your hopes up for a beta any time soon. Crysis is expected to hit alpha status around early march meaning beta status will probably be reached 2+ months after that ( may/june ). It's just a matter of wait and see.
von crysis-online.com

foofi
31.01.2007, 12:08
^^ das ist altes Zeugs... wie gesagt Jungs, es kommen bald mehr Infos.

fadeproof
31.01.2007, 12:31
es wäre zwar schön, aber ich bezweifle stark, dass es eine open beta geben wird...
bisher gabs da immer nur closed, selten kleine ausnahmen wie warrock (was aber dann als fertiges game auch gratis sein soll oder?)

aber wer weiß, vielleicht schaffens hier ja einige reinzukommen und teilzunehmen...
ich hoffe auf ein release rechtzeitig ende juni vor den ferien :D aber ist wohl eher unwahrscheinlich... (november/dezember gerade recht vor weihnachten ist mein tipp, aber die hoffnung stirbt zuletzt)

mfg

Hisoka
31.01.2007, 13:22
was ich mit dem auszug zeigen wollte war dass auch wenn die beta demnaechst angekuendigt wird es noch ne weile dauern kann bis sie rauskommt ;)
für mich siehst eigentlich danach aus als ob crysis im sommer fertig wird, und sie das spiel ende oktober (nen mnat vor den weihnachtseinkaeufen) releasen, leider ;_;

dapalme
01.02.2007, 13:25
bin gerade mal wieder im netz unterwegs und bin bei gamestar.de auf folgendes gestoßen...

In einem Interview bei Computer and Videogames äußerte sich der Crytek-CEO Cevat Yerli über die Pläne für einen Multiplayer-Betatest, der vor dem Release ihres neuen Titels Crysis stattfinden soll: "Crysis-Fans werden die Gelegenheit bekommen, die Multiplayer-Komponente ausführlich in einer Public-Beta zu testen." Yerli betonte, dass sich der MP-Part "großartig entwickle" und einige "schöne Überraschungen" für die Fangemeinde bereithalten wird.
In einem längeren Interview, das gegen Ende der Woche auf der gleichen Webseite veröffentlicht werden soll, will Yerli die Pläne für den öffentlichen Betatest ausführlicher vorstellen.

quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1467917/crysis.html

In wieweit kann uns das einer bestätigen das Jevat diese aussage wirklich so meint?! Wäre net wenn es jemand von Crytek selbst bestätgen könnte würd mich echt freuen wenn sie ne Öffentlich beta machen!!!

foofi
01.02.2007, 13:44
^^ bei uns steht alles genau in der News...

dapalme
01.02.2007, 14:16
^^ bei uns steht alles genau in der News...

hab ich wieder was verpasst?!... ich brauch mehr zeit am PC um alles verfolgen zu könne ich springe da in zuviel seiten rum als das ich das in ein paar std schaff... der hausdrache muß wech ... einzige lösung ^^

CelluX
01.02.2007, 14:42
Ohman, ich bekomm grad derbe schweißausbrüche.
Das hört sich doof an. Grade das mit den schmerzen. Das schlimmste war bei mir bis jetzt ein gebrochener kleiner Finger. Und das tat nich weh.
Aber wenn du sagst man hat da sehr starke schmerzen, verkrümmel ich mich jetze inne ecke und hoffe das mir das nich auch passiert.

dapalme
01.02.2007, 14:44
Open or Closed... wir hoffen alle auf Open Beta und unendlichen Keys

Also ich gehe davon aus das wir jede menge Keys bekommen werden... aber ich denk da an eine begrenzte Spielzeit sagen wir pro spiel 15-30min das wäre aber ne gute MP BETA idee!!!

CelluX
01.02.2007, 14:46
Meinst du 15-30 Minuen spielen und dann nicht wieder?
Oder 15-30 Minuten spielen und dann ne gewisse Zeit warten und weiterzocken?

dapalme
01.02.2007, 14:48
Meinst du 15-30 Minuen spielen und dann nicht wieder?
Oder 15-30 Minuten spielen und dann ne gewisse Zeit warten und weiterzocken?

das zweite sry hab ich vergessen zu sagen... evtl halt ein bestimmter zeitraum so für sagen wir nen monat, jeder kann das game 15-30min zocken... danach 15min aussetzen und wieder los legen....

CelluX
01.02.2007, 14:49
Ja das wäre aufjedenfall besser als das, von mir, erst genannte.

fadeproof
02.02.2007, 15:02
solche lösungen wirds nicht geben... wenn man einen beta key bekommt (falls closed-beta) dann wollen die auch, dass man viel spielt.

im falle einer open-beta wollen sie das eigentlich auch...

dapalme
02.02.2007, 16:32
Klar wäre das geil wenn man das ganze Std. lang zocken könnte, aber wie sieht es mit nem stabilen server aus usw...

CelluX
02.02.2007, 16:34
Ach das passt schon und wenn ich mit meiner 3000'er Leitung hosten muss :D

foofi
02.02.2007, 16:35
^^ dapalme, Crytek macht keine halben Sachen, keine Sorge!

Man hat mir persönlich versichert dass die ganzen Fansites sobald wie Möglich Infos dazu bekommen.

;)

dapalme
02.02.2007, 16:46
Foofi mein süßer ich könnt dich echt mal knuddeln ^^

Das glaub ich schon, aber selbst die MP werd ich gern mal allein ne runde zocken ^^

PS.:

kannst du mein beitrag zu DX10 spielen denn du eben geschlosen hast in den richtigen Thread verschieben das ich ihn nochmal bearbeiten kann... pls pls

foofi
02.02.2007, 16:48
Hm... also da hast du Recht, stimme ich dir gerne zu... ALLEINE SPIELEN, zu Testzwecken... mal sehen, wenn die Servertools beifügen, sodass man eigene Server erstellen kann, dann machen wir hier sicherlich auch einige ;)

dapalme
02.02.2007, 17:03
eben, ich denke bzw hoffe das Crytek, soweit es ihnen möglich ist, viele der in CRYSIS vorkommenden Features ins MP mit einbringt, vor allem aber zum teil die hammer physik ^^

Born_Brainless
02.02.2007, 17:48
vor allem aber zum teil die hammer physik ^^

Ich glaube die Physik wird im MP ein bisschen beschnitten, bei der Fülle an den Effekten hätte glaub ich der Server zu viel zu rechnen.

dapalme
02.02.2007, 17:52
deswegen schrieb ich ja auch zum teil 8)

Wäre aber schon gut wenn es möglich ist, und ich denk die Physik im MP liese sich schon realiersen da dies ja der Rechner von mir berechnet und nich der Server, der schickt mir lediglich die daten richtig?!

CelluX
02.02.2007, 18:37
Wäre aber schon gut wenn es möglich ist, und ich denk die Physik im MP liese sich schon realiersen da dies ja der Rechner von mir berechnet und nich der Server, der schickt mir lediglich die daten richtig?!

Richtig, der Server sendet dir Daten von Positionen etc. also alles was kaum rechenleistung benötigt.

foofi
02.02.2007, 18:59
Also als Server kann man ruhig meinen alten P3 500 Mhz nehmen, wäre kein Problem ;)

dapalme
02.02.2007, 19:07
ergo kann ich auch die Physik mit in dem MP rein bringen gell... 8)

Hisoka
15.02.2007, 00:42
hmm schon 2 wochen her seit der ankuendigung einem MP Beta ankündigung.... :(

cevat versteht wohl etwas anderes unter soon als ich :wink:

pissdrunx1987
15.02.2007, 01:17
soon war schon immer ein sehr weit ausgedehnter begriff xD

http://www.crysisgame.com/ sag ich ja mal nur, coming soon, seit april 2006 :wink:

warpspeed
15.02.2007, 13:25
;)... daran habe ich auch schon gedacht :cool:.

Naja, die sollen sich lieber um das Spiel kümmern als um die Homepage.

foofi
15.02.2007, 13:32
Auch wenn die HP fertig wird, davon können wir uns nichts backen.

Mir ist die Beta/Demo sowas von egal...! Ich will das Spiel, sollten sich mit EA mal langsam einigen und uns nicht auf die Folter spannen.

Habt ihr festgestellt, dass es ein Newsloch gibt? Keine Screenshots usw. keine Infos... die haben unsere Bitte ernst genommen...!

dapalme
15.02.2007, 14:01
FOOFI mein schnuckel ^^

naja weiß nich ob die das wirklich gehört und wahrgenommen haben, aber ich finde das besser so wenn etwas ruhe einkehrt so bleibt die überraschung am größten! Das war eigentlich schon sehr viel was wir bisher sehen durften!

Aber auf die Beta freu ich mich schon wenn die öffentlich wird oder evtl wie bei STALKER verlost wird, allerdings werd ich dann wieder kein glück haben und in die Röhre schauen ^^

Strik3r
15.02.2007, 14:51
Eine Demo würde mir gefallen, solange sie nicht 3GB groß ist^^

Born_Brainless
15.02.2007, 16:02
Eine Demo würde mir gefallen, solange sie nicht 3GB groß ist^^

Die kann von mir aus auch 5 gb groß sein, hauptsache Crysis auf der Festplatte :P

Wobei ich mich sowieso schon mal gefragt habe wie groß das fertige Spiel sein wird, derzeit hält ja Stalker den Rekord mit 10Gb^^

foofi
15.02.2007, 16:04
^^ nur 10 GB?? Splinter Cell DA hat knapp 12 und MS-FSX hat 15 GB ;)

DN@
15.02.2007, 16:15
Mir ist das egal wie groß die Demo sein wird.Hauptsache es kommt raus...

dapalme
15.02.2007, 16:43
coming-soon....... ^^

Hisoka
16.02.2007, 16:35
najo ich denk wir bekommen wieder nen paar neue infos zur GDC anfang maerz, vllcht neuer spielbarer level?releasedate?^^

Bugles
16.02.2007, 17:27
um nochma auf ads Coming Soon zurück zu kommen :D

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

kann man meines erachtens auch auf alle anderen Spiele entwickler beziehen 8)

VALVe und Crytek Rocks :twisted: :D

Born_Brainless
16.02.2007, 17:32
um nochma auf ads Coming Soon zurück zu kommen :D

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

kann man meines erachtens auch auf alle anderen Spiele entwickler beziehen 8)

VALVe und Crytek Rocks :twisted: :D

LMAO wie geil :D :D :D :D

R4PtoR
16.02.2007, 17:37
lol, aber wenn's stimmt :D

cLeric
26.02.2007, 22:58
ach Valve muss man einfach lieb haben^^
Die haben den coolen Headcrabhat erfunden ;D

Klick* (http://www.wonderlandblog.com/photos/uncategorized/headcrabhat.jpg)

Hisoka
21.03.2007, 12:18
http://www.pcgames.de/?article_id=572062

hiern paar details...

Zamamee
21.03.2007, 13:06
weitgehend offene beta, na das kann ja was werden : /
die Herr der Ringe Online Beta war über einen Monat Geschlossen, und ist erst letzes WE geöffnet worden. Hoffe mal das es nicht zu schwer wird in die Crysis Beta zu kommen. denn 20.000 keys erscheint mir ein bissl .... wenig ^^

Hessbalk
21.03.2007, 13:39
und wann wird die BETA released ????

CelluX
21.03.2007, 14:02
When it's done.

Würd ich da ml sagen.

21.03.2007, 14:08
schon irgendwie arm das das erst so groß angekündigt wurde (sogar für 2006) und wir hier nun solche auskünfte geben müssen

foofi
21.03.2007, 20:19
Irgendwie ist das mit den News seltsam... jetzt gibts ganz plötzlich auf einmal Fakten...

Zitat und Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=572062

Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC Games Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.

Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!

21.03.2007, 20:39
hui

dann können wir in einem jahr um diese zeit ja auf einen pre beta key hoffen

Wesker
21.03.2007, 20:44
"vor erscheinen des titels"

ich schätz mal das kann noch ein paar monate dauern bis das draußen ist.....vor erscheinen des titels heißt vermutlich 1-2 monate vor release......eh!

Mykill_Myers
21.03.2007, 21:44
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
Demo juckt mich soetwas von nicht,aber das hört sich doch nicht schlecht an :)
Trotz dass ich sowas von kein Aimbot bin und bei Farcry mich totgequält habe durch realistisch...ist dieser Delta mode genau etwas für mich.

ev1lbert
22.03.2007, 10:25
Das wäre echt cool wenn die demo dann schon kommen würde aber ich bin gespannt was Crytek alles in die Demo einbaut un vorallem wie die multiplayer demo aussehen wird aber das wird man sehen

foofi
22.03.2007, 10:52
Das wäre echt cool wenn die demo dann schon kommen würde aber ich bin gespannt was Crytek alles in die Demo einbaut un vorallem wie die multiplayer demo aussehen wird aber das wird man sehen
also ich habe das so verstanden, dass die Demo eventuell nach dem Release erscheint...

ev1lbert
22.03.2007, 11:02
ich hab auch bei dem interview gedacht mit dem release aber wo ich forum gelesen hab dachte ich vllt doch vor release ^^

Hisoka
22.03.2007, 11:13
hmm die news hat ich eigentlich schon gepostet aber gab keine grosse reaktion drauf, hat mich echt gewundert ?_?

ne sp/mp demo denk ich wird 1-2 wochen vor dem release kommen ^^

HarryRulez
22.03.2007, 12:59
Naja hauptsache ist . Das es kommt , wann wie ist mir egal. Hauptsache es ist ausgereift^^ und dann bald release fähig. Meine Meinung lässt euch Zeit, denn Crysis wird alles in den schatten stellen, was jemals auf dem Markt war.

foofi
22.03.2007, 13:16
hmm die news hat ich eigentlich schon gepostet aber gab keine grosse reaktion drauf, hat mich echt gewundert ?_?
^^ also dann hast du die News mit Spieletips.de als Quelle gepostet... das ist falsch, da PCGames das Interview führte...

Sorry!

Martin80
22.03.2007, 13:55
lach ... also irgendwie geht mir dieser ganze beta dings und demo hype tierisch auf den sack ... lach

foofi
22.03.2007, 13:56
lach ... also irgendwie geht mir dieser ganze beta dings und demo hype tierisch auf den sack ... lach
^^ das interessiert uns nicht ;)

Martin80
22.03.2007, 14:03
^^ das interessiert uns nicht ;)

Aber es ist doch so:
100.000 posts rund um ... nix.

was wissen wir denn nun schon großartig neues?

aber ich will hier keinen unmut verbreiten ;)

X-Zocker
22.03.2007, 14:21
Hi,
wollt mal fragen wie man dann diese keys bekommt :?: :?: :?:
Ich will nämlich umbedingt diese Demo zocken können!

Mir ist ehrlich gesagt egal welche Demo bzw. Beta es geban wird, hauptsache eine Testversion von Crysis :D :!:

22.03.2007, 16:08
genau das meinte er

diese leutz die sich einfach nirgendwo informieren

jetzt noch mal für solche und andere gesellen:

CRYSIS IST NOCH IM PRE ALPHA STADIUM UND WIRD FRÜHESTENS ENDE 07 RAUSKOMMEN UND DEMENTSPRECHEND SPÄT AUCH DIE DEMO ETC!!!!!!!!!!!

könnte man ja mal unters seitenbanner schreiben

Wesker
22.03.2007, 16:09
Hi,

Mir ist ehrlich gesagt egal welche Demo bzw. Beta es geban wird, hauptsache eine Testversion von Crysis :D :!:

es gibt noch keine keys für die demo, weil selbige ja noch nicht mal für einen bestimmten termin angekündigt ist^^

foofi
22.03.2007, 16:10
Hi,
Du bringst hier was durcheinander... zur Demo soll es keine Keys geben sondern zur Beta.

Die Beta soll bald erscheinen... die SP und MP Demo so rund um den Release...

Wie das mit den Keys wird, da sagt man uns noch bescheid... oder wir lesen das irgendwann ganz plötzlich in einer News...

Wesker
22.03.2007, 16:13
jo hast recht foofi hab mich vertahn sorry :wink: ! ich wollt natürlich beta und nicht demo schreiben klar 8)

Hisoka
22.03.2007, 16:21
Verfasst am: Mi März 21, 2007 12:18 pm Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

hiern paar details...

nix mit spieletips.de :P

aber zum thema, sollen das die weiteren news gewesen sein die man vorn paar wochen angekuendigt hat?^^

foofi
22.03.2007, 16:23
aber zum thema, sollen das die weiteren news gewesen sein die man vorn paar wochen angekuendigt hat?^^
ja, sorry, mehr haben wir jetzt leider auch nicht...

X-Zocker
22.03.2007, 19:00
Ok,
danke, dann wollt ich mal fragen wie der unterschied von Beta und Demo ist?

Und keiner von euch weiß wann diese Beta so in etwa erscheinen wird und seh ich das richtig, dass diese Beta ein MP ist?

22.03.2007, 19:13
wahrscheinlich ja

beta= für eine oft begrenzte anzahl von leuten zugängliches noch nicht komplett fertiges spiel bei dem (oft) die multiplayerfunktionalität getestet werden soll und/oder bugs gefunden werden sollen
wohingegen die demo eigentlich schon das fertige spiel ist (meistens auch noch nich ganz ;) )was für jeden zugänglich ist, da es zum kauf locken soll...

man das hört sich wichtig an :D

Wesker
22.03.2007, 20:05
richtig! als beta tester muss man zudem auftretende bugs im spiel bei den entwicklern melden was man bei einer demo natürlich nicht notwendig ist!
da allerdings 20.000 keys für die crysis beta verteilt werden, spricht man hierbei von einer open beta!
bei einer closed beta werden nur um die 100-200 keys verteilt und man muss eine bewerbung schreiben um überhaupt an einen key ranzukommen! zudem muss man sich wärend des testens immer auf dem teamspeak des beta veranstalters aufhalten! (so war es jedenfalls bei battlefield 2142 northern strike!)
bei einer so großen anzahl von keys brauch man sich aber keine sorgen machen....da wird vermutlich jeder einen abbekommen! viele davon werden eh nur das spiel anspielen und von daher juckt es auch kaum einen, ob nun wirklich bugs reportet werden oder nicht!

Black-Hawk
08.04.2007, 14:48
Gibts schon was neues !? :(

DN@
08.04.2007, 14:53
gäbe es was neues dann hätten uns unsere Admins/Mods bescheid gesagt :wink:

Kolga
03.06.2007, 19:28
Es kann aber auch ne Multiplayer beta sein!
Bei WiC ist es ne Multi Beta mit ca. 50.000 Keys!
Habe leider keinen bekommen!

ich hoffe das ich einen für Crysis bekomme!
Wenn nicht irgend wo wird schon einer in diesem "ILLIGALEN" www einer rummschwürren.!^^

greez Kolga

P.S.: Gibt es schon irgend etwas neues zur Beta von Seiten von Crytek oder von PC Zeitungen her!?

greez Kolga

foofi
03.06.2007, 19:42
P.S.: Gibt es schon irgend etwas neues zur Beta von Seiten von Crytek oder von PC Zeitungen her!?
- Nein, wenns was geben würde, dann hätten wir doch logischer weise ne News geschrieben... oder? ;)

Die meissten Fansites, arbeiten mit Crytek zusammen - so wie wir.

Wenns Details gibt, dann erfahrt ihr das schon.

foofi
03.06.2007, 19:43
Forum tpic fixed!

I hat this Forumsoftware :/

foofi
03.06.2007, 19:44
Oh Mann... wieviele Beiträge muss ich noch erstellen, dass der Thread funzt?

foofi
03.06.2007, 19:45
Ich kriege langsam die Kriese... funzt es jetzt?

foofi
03.06.2007, 19:45
Thread ist defekt??

foofi
03.06.2007, 19:46
Krass!

- fixed?

Halleluja!

Aamon
03.06.2007, 19:52
du hast es geschaftt thx alot foofi :D :D

pumax
03.06.2007, 19:54
wtf?

foofi
03.06.2007, 19:58
@pumax folgendes Problem:

Man klickt auf einem Link hier in der Forenübersicht und postet einen comment. Manchmal hat der Thread einen Fehler und legt eine weitere Seite als letzte Seite an.

Man klickt sodann auf dem Link und der Thread wird nicht angezeigt, weil es eine weitere Seite nicht gibt.

Man muss die vorletzte Seite durch die Forenübersicht auswählen und solange posten, bis eine weitere Seite angelegt ist und der Thread funktioniert.

Ziemlich schwer zu erklären :D

Robin
03.06.2007, 21:37
Krass!

- fixed?

Halleluja!

:lol: :lol: :D
Saubere Arbeit Foofi, funzt bei mir wieder...
So viel ich weiß gibts aber trotzdem noch ein oder zwei Threads die defekt sind, weiß leider nicht mehr welche :?: :wink:

Rubberduck
03.06.2007, 21:53
ich hätte da noch eine Frage ob man die Beta dann mit 16 jahren oder 18 Jahren bekommt?(wenn man überhaupt eine CD code ergattert)
ich hoffe dass ich auch einen code erwische..

foofi
03.06.2007, 22:10
Hm! also das ist leider nicht bekannt... der eine sagt mit Passkontrolle, der andere sagt ohne... abwarten.

Tommi-lee
03.06.2007, 22:10
wie funzt das mit den keys ???kann man irgentwo die beta dann runterladen und muss dann nen key eingeben???

Gruß Tommi-lee

dapalme
03.06.2007, 22:13
Ich denke mal das es mit passkontrolle ist, zumindest für die deutschen teilnehmer, denke nich das Crytek sich ärger einhzandeln will. Und die Keys werden bestimmt verlost oder nur an ausgewählte leute vergeben.

Aamon
03.06.2007, 22:16
so dieser thread hat auch einen weg!!

also wenn ich alles richtig mache kann ich den fixen,ne?
wir werdens sehen
:wink:

foofi
03.06.2007, 22:16
Das wird noch mitgeteilt. Mehr infos haben wir nicht.

foofi
03.06.2007, 22:18
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- thread fixed

foofi
03.06.2007, 22:18
- threyd fixed

foofi
03.06.2007, 22:21
-

Aamon
03.06.2007, 22:25
solange posten bis ne neue seite geöffnet wird stimmts?

pumax
03.06.2007, 22:25
:)

Aamon
03.06.2007, 22:27
super is wieder fixed..... ein 3faches hiphop away(cheereo!!) :D

Rubberduck
03.06.2007, 23:40
ich hoff mal nicht das dass mit passkontrolle ist
sonst muss ich mir irgend etwas anderes einfallen lassen ;)

foofi
04.06.2007, 09:45
ich hoff mal nicht das dass mit passkontrolle ist
sonst muss ich mir irgend etwas anderes einfallen lassen ;)
Hi, halte dich mit solchen Aussagen zurück.

Rubberduck
04.06.2007, 13:18
ja ich hab ja gemeint dass es dann mein Vater kauft
sry wenns falsch rüber gekommen is

Captain-S
12.06.2007, 17:09
Ich dachte die Multiplayer-Beta soll wesentlich früher kommen als
der Singleplayer, oder? Dazu sollten doch jetzt langsam mal Infos
auftauchen.

Booler
12.06.2007, 17:45
warum soll denn ne passkontrolle kommen ?? sowas hab ich noch nie gesehn lol
naja mir egal bin ja scho fast 20 ;)

paraphonatic
12.06.2007, 17:52
passkontrolle ?!

ROFL, Kein kommentar :cafe:

Bullet-time
12.06.2007, 17:54
Sehr unklug als Minderjähriger sein Alter in einem Forum preiszugeben, das von ein Spiel über 18-jährige handelt ^^

Ich schätze aber es gibt eine closed Beta für verhältnismäßig wenige Leute, wie zum Beispiel Admins von Crysis Webseiten oder Communitypartnern von Crytek.

Mir eh egal, ich würde eine Beta nie spielen wollen - Das ist so als ob man ein verbuggtes und unfertiges Spiel spielen würde.
Bei manchen Spielen warte ich sogar auf Patches bevor ich anfange zu zocken.

Robin
12.06.2007, 19:08
Sehr unklug als Minderjähriger sein Alter in einem Forum preiszugeben, das von ein Spiel über 18-jährige handelt ^^
Ich bin auch keine 18, ... ja und??? Das ist mir SOOOOOOOOO egal (hoffe, es kam gut rüber :D)!
Was meinst du wie viele Minderjährige 18-USK Titel spielen?!!!
Oder wieviele Jugendliche, die nicht 16 Jahre sind, CS oder CSS spielen?!!! Ich zwar nicht, ich kenn aber genug die das machen!

So jetzt zu den Keys, wo kann man die überhaupt herbekommen?
Und entweder hab ichs jetz nicht gesehen oder gibts schon einen Datum für den "Test"?

nochmal @Bullet-time:
Hoffe du wusstest, was ich meine ;) Aber man muss die Wirklichkeit sehen, und die ist nun mal so ;)

foofi
12.06.2007, 19:21
So jetzt zu den Keys, wo kann man die überhaupt herbekommen?
Und entweder hab ichs jetz nicht gesehen oder gibts schon einen Datum für den "Test"?

Das wird euch alles noch mitgeteilt!

Robin
12.06.2007, 19:37
Ok, hoff mal das ganze läuft dann nicht so von einem Tag auf den anderen ab.
Schließlich ist man ja nicht jeden Tag am PC... ach!, ich werds schon irgendwie mitbekommen!

ev1lbert
12.06.2007, 20:47
wieso geht doch

foofi
12.06.2007, 21:19
Ok, hoff mal das ganze läuft dann nicht so von einem Tag auf den anderen ab.
Schließlich ist man ja nicht jeden Tag am PC... ach!, ich werds schon irgendwie mitbekommen!
Du bist nicht jeden Tag am PC??? LOL!!!!

Also wenn du das verpasst, dann bist du es selber Schuld ;)

Emcay
12.06.2007, 21:25
aber wenn so weit is dann bitte nicht so unscheinbar in diesen thread reinposten, sondern einen neuen machen wo dick und fett CRYSIS BETA NOW AVAILABLE in rosa steht :?: ...-> :!:

foofi
12.06.2007, 21:40
aber wenn so weit is dann bitte nicht so unscheinbar in diesen thread reinposten, sondern einen neuen machen wo dick und fett CRYSIS BETA NOW AVAILABLE in rosa steht :?: ...-> :!:
Wir werden sodann eine News posten....

Liest ihr alle keine News?

Captain-S
12.06.2007, 22:41
Wir werden sodann eine News posten....

Liest ihr alle keine News?

Könnte diese News möglicherweise schon sehr bald kommen?
Mir ist da was zu Ohren..., ähm zu Augen gekommen..., es war
vor 2 Tagen...:shock:

paraphonatic
12.06.2007, 22:45
Foofi, wir machen es anders, sobald du was weißt , leitest du ne telefon kette ein, und klingelst bei jedem forum user durch und sagst Beta kommt dann und dann :-D:) sonst heulen nacher noch welche, denn einige verpassen es 100% wette ich drauf :cafe:

*sich versteckt* ^^

Edit: ja geneau, der gelöscht Beta (intern post) da steht sicher schon nen datum & uhrzeit drin *hust hust* ^^

Mykill_Myers
12.06.2007, 22:55
Haben wir schon einen Thread "wird die Beta auf meinem System laufen?" :P

Wer diesen Thread aufmacht ,hat zwei Themen in einem
Beta + Systemanforderungen

und das wäre für mich eine kleine Evolution in Sachen nerven :)

pumax
12.06.2007, 22:58
Könnte diese News möglicherweise schon sehr bald kommen?
Mir ist da was zu Ohren..., ähm zu Augen gekommen..., es war
vor 2 Tagen...:shock:

was den?:-D

Ich hoffe nicht das es so ne Beta wird mit dem Motto "first come-first served"
Weil manche sind den Tag arbeiten und kommen nach Hause und alle keys sind schon weg.

Wie auch immer, ich glaube sowieso bis zur Beta vergehen noch einige Monate(leider)

Captain-S
12.06.2007, 22:59
Foofi, wir machen es anders, sobald du was weißt , leitest du ne telefon kette ein, und klingelst bei jedem forum user durch und sagst Beta kommt dann und dann :-D:) sonst heulen nacher noch welche, denn einige verpassen es 100% wette ich drauf :cafe:

*sich versteckt* ^^

Edit: ja geneau, der gelöscht Beta (intern post) da steht sicher schon nen datum & uhrzeit drin *hust hust* ^^

Also Datum und Uhrzeit hab ich nicht gesehen, aber den ersten halben Satz konnte ich lesen. Weiß aber nicht ob ich den hier posten sollte da
es ja intern war. Ich lass es lieber.

Mykill_Myers
12.06.2007, 23:04
sofern es nur ein halber Satz war,behalte ihn für dich .
Sonst machst du noch ein Gerücht daraus und es landet auf irgend einer Spiele-News Seite,wenn du verstehst was ich meine ;)

paraphonatic
12.06.2007, 23:21
ololololololol genau bei Fuzila oder wie die gerüchteküchenseite nochmal heißt *gg*

wenn es heißt Crysis kommt, dann schreiben die Crysis kommt heute ROFL

*kann net mehr vor lachen*

back to topic

Robin
13.06.2007, 10:19
Du bist nicht jeden Tag am PC??? LOL!!!!

Also wenn du das verpasst, dann bist du es selber Schuld ;)
Wieso muss deswegen denn ich gemeint sein???
Meinte auch andere damit.
Ich bin so gut wie jeden tag am PC ;)

Martin80
13.06.2007, 10:26
Mami, Mami, ich möchte diesen Beta Key ...

*seufz*

Was bin ich froh, wenn dieses Geschrei vorbei ist.

paraphonatic
13.06.2007, 10:34
Gerade gefunden

Crysis: Neue Informationen zum Spiel und den Hardwareanforderungen

13.06.2007 11:06 Uhr - Bei den Kollegen von pcgames.de gibt es einige neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter Crysis. So soll die Alienrasse blind sein und sich nur über Infrarot orientieren. Senken Sie per Nano-Suit Ihre Körpertemperatur, sind Sie getarnt - die Aliens können Sie nicht mehr wahrnehmen. Gegen die Attacken der Aliens mit Eis schützt Sie nur der Nano-Suit.

Von Cevat Yerli selbst gibt es Informationen zu den Systemanforderungen: Ein E6600-CPU in Kombination mit einer GeForce (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539#) 8800 GTS und 2 GByte Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539

TerminatorV1
13.06.2007, 13:13
geil sind die anforderungen wirklich von cevat jerli selbst gibs da irgendein video beweiß???

paraphonatic
13.06.2007, 13:15
die stimmen schon ja, nur es ist keine auflösung gesagt wurden, und auch nicht ob er max details unter Dx9 oder 10 meint mit der hardware !!!

aber ich denke mal DX10 1280x1024 und denke da kommen dann so 30 / 40 frames bei raus, ist meine vermuttung !!!

Bullet-time
13.06.2007, 13:21
He Robin, nochmal zum Alter: ich weiß was du meinst.
... Ist ja auch meine Meinung ;)

Das mit dem Systemanforderungen war ja schonmal in nem andern Thread, aber da wars ja nur ne Spekulation und nix offizielles.

ev1lbert
13.06.2007, 13:29
jo wird schon bald offizielle äusserungen zu den systemspecs geben ;-):cafe:

Robin
13.06.2007, 13:31
Wow! Endlich mal vertrauenswürdige Anforderungsangaben zum Spiel!
Ich hab das Gefühl, langsam deckt sich so einiges hier auf, wenns um Crysis geht.
Ich glaube jetzt sogar ziemlich sicher, dass das Spiel noch 2007 raus kommt.
@foofi: Ist deine persönliche Einschätzung immer noch 2008.....??? :mrgreen: ;)

Jetzt hab ich schnell eine Frage nicht zu diesem Thema:
Mit welchem AMD Athlon Prozessor kann man einen E6600 von INTEL vergleichen?

Ach ja, was jetzt noch rauskommen sollten, ist, ob das Spiel so mit DX9 oder DX10 läuft!
Ich hab ja damals dieses Editorvideo gesehen, und da sah man ja auch am Anfang, dass der eindeutig Crysis auf Windows XP spielte, und alleine schon da sah die Grafik atemberaubend aus! Nur so nebenbei ;)

paraphonatic
13.06.2007, 13:36
mit keinem, alle AMD prozessoren sind atm angsamer, wenn dann nen X2 6000AM2, aber sogar der ist 10% langsamer :cafe:
und kostet sogar 20 euro mehr

paraphonatic
13.06.2007, 13:38
Ach ja, was jetzt noch rauskommen sollten, ist, ob das Spiel so mit DX9 oder DX10 läuft!
Ich hab ja damals dieses Editorvideo gesehen, und da sah man ja auch am Anfang, dass der eindeutig Crysis auf Windows XP spielte, und alleine schon da sah die Grafik atemberaubend aus! Nur so nebenbei ;)

ich denke die Systemangaben sind scho für DX10, sonst würde Cevat sich ja selbst nen baum in weg stellen !!!

um auf DX9 max spielen zu können, denke ich brauchste dann nen E6600 2GB ram geforce 7900 GTX oder so !!!

Robin
13.06.2007, 13:43
mit keinem, alle AMD prozessoren sind atm angsamer, wenn dann nen X2 6000AM2, aber sogar der ist 10x langsamer
und kostet sogar 20 euro mehr
8-O:asta: 10x langsamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Das kann doch nicht sein! 10x?????
Stimmt das echt?
Gehört zwar jetz nicht so richtig hier hinein, aber das will ich jetz wissen!
und dann:
BTT :b2t:

master-rhymes
13.06.2007, 13:51
Na dann wird das Spiel ja mit einem übertakteten E6600 und einer GTX nur so flutschen, ich hoffe das tut es auch auf meinem 24" bei 1920x1200.

mfg master

Mykill_Myers
13.06.2007, 14:01
die stimmen schon ja, nur es ist keine auflösung gesagt wurden, und auch nicht ob er max details unter Dx9 oder 10 meint mit der hardware !!!

aber ich denke mal DX10 1280x1024 und denke da kommen dann so 30 / 40 frames bei raus, ist meine vermuttung !!!
Junge ,Junge :-?

Er sagt 6600,2 GIg Ram und einer 8800 gts,besser wäre 8800 gtx und ihr kommt mit dx9,dx10,Auflösung frames :-?

Assoziieren Leute assoziieren.
Er sagt ultrahoch und meint bestimmt keine DIA show, Auflösung ist Gang und Gebe Standard sofern nichts gesagt wird.Standard ist immernoch das was eine durchschnittlicher TFT höchstens hinbekommt ,also 1280*1024 und das ist eine schöne anständige Auflösung.
Scheißt mal auf AA/AF.
Denkt ihr sie vernachlässigen die XP user?Da XP immernoch Standard ist und Crysis kein Vista only Titel ist,liegt das Hauptaugenmerk eher auf DX9 als DX10.
Das sind alles Vermutungen wie eure Sachen auch,doch ein gesunder Menschenverstand hakt die Aussage als geile News ab,im Hinterkopf behaltend,dass man als Konsument eh nichts dran ändern kann und es nicht überprüfen kann :-?

Man kann es drehen und wenden wie man es will und könnte immernoch etwas finden.Cevat ist ehrlich und spricht nur das Gang und Gebe aus :)

paraphonatic
13.06.2007, 14:08
10x langsamer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann doch nicht sein! 10x?????
Stimmt das echt?
Gehört zwar jetz nicht so richtig hier hinein, aber das will ich jetz wissen!
und dann:
BTT :b2t:

SRY vertippt meine natürlich 10 % in etwa :cafe:

keine panik ^^

Robin
13.06.2007, 15:21
SRY vertippt meine natürlich 10 % in etwa :cafe:

keine panik ^^
Na das hätte mich ja jetzt auch echt gewundert^^!
Ich weiß zwar, dass AMD hinter INTEL liegt, aber um das zehnfache hätte ich jetz nich irgendwie glauben wollen ;) :D
nun aber wieder: :b2t:

foofi
13.06.2007, 16:03
Ich lass es lieber.
Das raten wir dir auch... Falls du hier überleben willst ;)

Mal ehrlich: du kannst nicht wirklich was wichtiges gesehen haben... Auch nicht im ersten Satz... Das wichtige war im zweiten ;)

paraphonatic
13.06.2007, 16:06
Das wichtige war im zweiten ;)

WTF....:shock:

Foofi, du bist soooooo fies, aber echt mal jetzt :mad:

*Durchdreh* ^^

Robin
13.06.2007, 16:08
Das raten wir dir auch... Falls du hier überleben willst ;)

Mal ehrlich: du kannst nicht wirklich was wichtiges gesehen haben... Auch nicht im ersten Satz... Das wichtige war im zweiten ;)
Moderatoren und ihr WAHRES Gesicht :D
^^

foofi
13.06.2007, 16:11
Wartet einfach mal ab.

Keine Sorgen - das wichtigste für uns seid IHR - das machen wir nur für euch.

Wir KÖNNEN zur Zeit noch nichts über die Beta sagen. Wir wissen rein gar nichts, wirklich! Das ist kein Joke :!:

Robin
13.06.2007, 16:17
Wartet einfach mal ab.

Keine Sorgen - das wichtigste für uns seid IHR - das machen wir nur für euch.

Wir KÖNNEN zur Zeit noch nichts über die Beta sagen. Wir wissen rein gar nichts, wirklich! Das ist kein Joke :!:
Das hast du aber schön gesagt, foofi :D
So kann es bleiben! Wir Community Mitglieder, der Moderatoren ihre Lieblinge :mrgreen: :hammer:

foofi
13.06.2007, 16:21
ja, was meinst du für wen wir das hier machen?

;)

Der warp und ich machen das schon sehr lange, leider nicht seit Anfang an zusammen, aber wie man sieht findet die Elite immer zusammen. Ich mache das schon mit Crytek seit 2003/2004 mit FarCry auf FarCryHQ und Warp hat ja seine eigene Site, die läuft ja immer noch ganz gut.

Robin
13.06.2007, 16:25
ja, was meinst du für wen wir das hier machen?

;)

Der warp und ich machen das schon sehr lange, leider nicht seit Anfang an zusammen, aber wie man sieht findet die Elite immer zusammen. Ich mache das schon mit Crytek seit 2003/2004 mit FarCry auf FarCryHQ und Warp hat ja seine eigene Site, die läuft ja immer noch ganz gut.
Meinst du die Site mit den ganzen Tipps zum FAR CRY-Editor? Die ist echt gut, hab mal ein bisschen "gelernt". Konnte nach einem Tag die Gegner in Autos einsteigen lassen und fahren lassen :D :mrgreen:
sry, ich komm in diesem Thread ständig vom Thema ab :roll:

Robin
14.06.2007, 13:36
Hey hou (hört sich schwul an, ich weiß :D)
Hab gerade gelesen, dass es insgesamt 20.000 Beta Keys zu Crysis geben wird!
UND: Cevat bestätigte, dass im dritten Quartal 2007 eine Demo kurz VOR der Vollerversion raus kommen wird!
Also doch eine Demo vor dem Release und nicht mit ihm zusammen ;) :-D
Link werde ich gleich nochmal posten...
So; hier ist der Link an alle, die es nochmal SCHWARZ auf WEIß haben möchten! ;)
http://winfuture.de/news,30755.html (http://winfuture.de/news,30755.html)

master-rhymes
14.06.2007, 13:41
Hm, die News ist vom 21. März, ist auch schon einige Zeit her!

foofi
14.06.2007, 13:48
Hey hou (hört sich schwul an, ich weiß :D)
Hab gerade gelesen, dass es insgesamt 20.000 Beta Keys zu Crysis geben wird!
UND: Cevat bestätigte, dass im dritten Quartal 2007 eine Demo kurz VOR der Vollerversion raus kommen wird!
Also doch eine Demo vor dem Release und nicht mit ihm zusammen ;) :-D
Link werde ich gleich nochmal posten...
So; hier ist der Link an alle, die es nochmal SCHWARZ auf WEIß haben möchten!
http://winfuture.de/news,30755.html (http://winfuture.de/news,30755.html)
Das wissen wir doch schon du Nase ;)

Du liest bei uns auch keine News, oder? Die Demo soll im übrigen eventuell nach dem erscheinen des Spiels kommen und nicht vor.

Robin
14.06.2007, 14:30
Doch, les ich eigentlich schon! ;) Wirklich!
Aber in diesem Interview (siehe Link) sagt Cevat VOR der Vollversion!
Tja, ich glaub da weiß niemand so genau, was jetz los ist... :D

master-rhymes
14.06.2007, 14:39
Lassen wir uns überraschen! Ist doch nicht so wichtig, wann eine Demo rauskommt. Wenn sie 1 Woche vor dem Spiel rauskommt sind die Server weltweit sicherlich sowieso so ausgelastet, dass ich mir gleich das Spiel kaufen kann ;-)

foofi
14.06.2007, 15:11
Doch, les ich eigentlich schon! ;) Wirklich!

Sorry, das kauf ich dir nicht ab ;)

Zudem haben wir die News auch am selben Tag gepostet! Ausserdem hat Winfuture die News von PC Games! Das wurde bei einem PC Games Interview genannt - das ist definitiv nicht von Winfuture. Winfuture hat zudem die News verfälscht und sowas finde ich nicht gut. Wenn man schon ne News schreibt, dann soll 1. eine Quelle genannt werden und 2. alles der Warheit entsprechen und nichts dazu erfinden.

Robin
14.06.2007, 18:54
Sorry, das kauf ich dir nicht ab ;)

Zudem haben wir die News auch am selben Tag gepostet! Ausserdem hat Winfuture die News von PC Games! Das wurde bei einem PC Games Interview genannt - das ist definitiv nicht von Winfuture. Winfuture hat zudem die News verfälscht und sowas finde ich nicht gut. Wenn man schon ne News schreibt, dann soll 1. eine Quelle genannt werden und 2. alles der Warheit entsprechen und nichts dazu erfinden.
Ich zitiere:
AAALSO: Hab irgendwo was von 50.000 Beta Keys gehört, weshalb ich das mit den 20.000 Beta Keys geschrieben hatte ;) !
Das mit der Demo wollt ich halt auch nochmal dazu schreiben! Vielleicht liest ja nicht jeder die News, denen wollt ichs halt sagen!
UUUND: Ich lese definitiv die News.
Kannst mal in verschiedenen Threads nachschauen, da ist zu 100% ein Beitrag von mir, der zu damals aktuellen News beiträgt!
Wäre ja auch blöd, wenn ich mich hier nur anmelden würde um ins Forum reinschreiben zu können.
Die News sind genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger!
Aber ich will hier keinen Streit anfangen, weshalb ich immer sage:
DU HAST RECHT UND ICH HAB MEI' RUH' ;)
:b2t:

EnCor3
14.06.2007, 20:52
Ich zitiere:
DU HAST RECHT UND ICH HAB MEI' RUH' ;)
:b2t:
Au weia foofi ^^
Er greift dich an :P Nee, mal im Ernst, er hat Recht mit dem was er meint, bezüglich dem lesen meine ich ;) Den Rest ist leider nicht so, sondern wie in den NEws steht :)

---___db___---
14.06.2007, 21:24
:-D

^^ jaja Beta das wäre interessant... nuja abwarten und kaffeedrinkne :cafe:
Ui.. der Smile wird noch mein Tot ^^

Abgesehen davon Keys hin oder her.. ich denke doch dass die Bei Crytek nicht ganz so dahergeschwommen sind und die Betakeys einfach nach Zeitpunkt vergeben ^^

*hoffenltichnicht* bin ja jetzt eine Woche in Urlaub weit weg von ner Internetverbindung ^^ stelle sich einer den Verlust vor *gg* :!:

noxon
15.06.2007, 08:50
Ich denke, dass die Keys schön systematisch über eine Breite Gruppe von Anwendern verteilt wird.

Sie wollen ja einen repräsentativen Eindruck bekommen und ich denke, dass die von allen Bewerbern diverse Daten, wie Alter, Geschlecht, PC-Konfiguration und so erfahren wollen.

Dann suchen sie sich aus allen Bewerben einen gesunden Schnitt heraus, sodass sie zum Beispiel alle möglichen Rechnerkonfigurationen unter den Testern befinden und auch Personen unterschiedlichen Alters teilnehmen und der Test nicht nur aus Schülern besteht oder so.

Jedenfalls würde ich dieses Vorgehen für sinnvoll erachten. Dann kann man auch eine schöne demografische Auswertung machen und sehen, auf was die weiblichen Spieler eher Wert legen, als die Männlichen oder was die Jugendlichen besser finden, als die ältere Generation und so weiter und so fort.

Das kann ja auch für zukünftige Projekte eine nützliche Information sein.

Rückenmark
15.06.2007, 09:38
Aus Schülern? Können welche unter 18 denn überhaupt ne Beta bekommen? Wär gut denn ich bins noch nicht:oops:. Wenn Crysis kommt muss ich nochn halbes Jahr warten. Aber immerhin kann ich denn falls vorhanden die Patches sofort einbinden und hab ein bessere Spielerlebniss von Anfang an.:razz:

IkaruZ
15.06.2007, 12:01
Können welche unter 18 denn überhaupt ne Beta bekommen?

Kannst du vergessen ^^

Emcay
15.06.2007, 15:43
un wie gedenkst du dann das zu kontrollieren ? durch passkontrolle -> wie ?

Black_Death
15.06.2007, 15:52
Wenn sie es mit pass wollen genüg die personausweißnr.
Wäre schad ich bin auch noch 17 aber mal sehen. Dann muss ich halt meine Eltern Crysis verrückt machen:-D

Nighthawk33
15.06.2007, 18:46
jo, is bei mir auch so....

und außerdem kauf ich mir n pc (nich nur) für crysis, wär doch schade wenn der ungenutzt blieb... :mrgreen:

Bullet-time
15.06.2007, 19:27
Ich glaube foofi sagte das bloß als Beispiel.

Mh, vielleicht sind Killerspiele bis zum Crysis release in dessen Entstehungsland schon verboten. . .

ev1lbert
15.06.2007, 19:30
soweit wirds net kommen bullet ;) vertrau mir

foofi
15.06.2007, 19:42
Warten wir mal ab, was da noch auf uns zu kommt... ich bin gespannt, wie das ganze bis zum erscheinen der beta abläuft...

Meine grösste Sorge ist, wenn die beta nur bei einem kostenpflichtigen Anbieter wie Gamespy usw. angeboten wird. Soweit ich damals erfahren habe, werden wir hier die Beta nicht anbieten dürfen. das steht fest.

Black_Death
15.06.2007, 20:03
Das heißt die mit nem Beta key müssten sich dazu noch nen account kaufen um an die Beta zu kommen?
Das wäre schade.

Nighthawk33
15.06.2007, 20:06
ja, sehr schade

aber es wäre schon seeehhrrr nice wenn wir die beta kostenlos oder gegen nen kleinen obolus hier anbieten könnten...

... wie wir ja nun alle wissen hat unser admin genuügend kohle :mrgreen:

foofi
15.06.2007, 20:06
Warten wir mal ab... das ist alles leider noch unklar...

Robin
15.06.2007, 20:59
Na also mehr als 5€ wären da bei mir nicht drin!
Da wart ich lieber auf die Vollversion und gehöre vielleicht nicht zu den ersten 20.000 Crysis-Heim-Zockern! :-|

Nighthawk33
15.06.2007, 21:15
ja, richtig, außerdem wenn es lediglich 20.000 keys gibt, dann sind die in den ersten 5-20min "vergriffen", da es sicherlich mehr als 20.000 leutchen gibt die sehnsüchtig auf crysis warten... :)

lew
16.06.2007, 00:56
ob 1 beta oder 20 Tausend, am ende landet die gecrackt eh im netz und jeder hat sie am laufen. Aber schön geld können die damit natürlich trotzdem machen.

Robin
16.06.2007, 10:20
ja, richtig, außerdem wenn es lediglich 20.000 keys gibt, dann sind die in den ersten 5-20min "vergriffen", da es sicherlich mehr als 20.000 leutchen gibt die sehnsüchtig auf crysis warten... :)
Da wäre ich eher für verlosen!
Weil es bestimmt viele Leute geben wird, die gerade nicht am PC sind, wenn diese Meldung erscheinen wird!
Wobei die Chancen für Verlosene Keys dann natürlich geringer sind, aber mehr Leute haben was davon ;)

foofi
16.06.2007, 10:32
Soweit ich weiß, werden die Keys nicht verlost.

Die werden international verlost, damit die Russen genau was von haben, wie die Engländer, Amerikaner und Türken.

Robin
16.06.2007, 10:35
Soweit ich weiß, werden die Keys nicht verlost.

Die werden international verlost, damit die Russen genau was von haben, wie die Engländer, Amerikaner und Türken.
Ja,??? werden die nun verlost oder nicht??? Du widersprichst dir in dem Satz :D ;)
Gehts nun um Schnelligkeit oder Glück?

foofi
16.06.2007, 10:38
Nicht verlost, sondern vergeben. Sorry, ist ziemlich verwirrend heute Morgen :D

Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC (http://www.pcgames.de/?article_id=572062#) Games (http://www.pcgames.de/?article_id=572062#) Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.

News vom 21.03.2007

Robin
16.06.2007, 10:41
Seinen (http://Seinen) Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.
Och nöööö :(
Da muss man ja jetz die nächste Zeit immer auf Trap sein!
@paraphonatic:
Deine Idee mit dem Kettenanruf würde es bringen :D
Hier schon mal meine Nummer: 09.../.... :D :D

foofi
16.06.2007, 10:47
Wie schon bereits gesagt Robin, (ich wiederhole mich) wir werden euch sofort per Mail oder PM informieren.

Keine Sorgen!

Robin
16.06.2007, 10:48
Wie schon bereits gesagt Robin, (ich wiederhole mich) wir werden euch sofort per Mail oder PM informieren.

Keine Sorgen!
Ach so! Cool, echt nett von euch!
Hab ich überlesen, sry... ;)

Mykill_Myers
16.06.2007, 15:18
Also ich würde da schon sehr sehr genau darauf achten :-D
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Betakeys innerhalb von 10-15 Minuten weg sind,spielt keine Rolle ob es 20 000 oder 100 000 sind.Die Beta wird von der gesamten PC und Spiele Welt erwartet :)
Schaut euch doch die Download Zahlen ,damals bei der FarCry Demo an und das ist nichts im Vergleich zu dem,was bei Crysis los sein wird.

Deshalb bin sehr froh,dass foofi und Co das mit der PM /Email machen,damit wenigstens die Chancen der Loyalen Crysis-HQ Member etwas erhöht werden :razz:

EnCor3
16.06.2007, 16:30
So etwas nennt sich Support Mykill ;)

Rubberduck
16.06.2007, 21:06
jo ich glaub auch dass die ziemlich schnell weg sind und finds cool dass ihr uns per PN/E-mail abenachrichtigt
danke schon mal:-D

Bullet-time
17.06.2007, 10:06
Ist zwar nett, aber wenn Leute nicht am PC sind bringts auch recht wenig.
Und ich glaube, wenn man auf die Starseite von Crysis-hq.com geht, wird dann eh das in den News oder in den Topics stehen.

Mykill_Myers
18.06.2007, 22:49
Leute,lest euch mal durch diesen Thread (http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=93438)
(Ein Ididot hat sich wohl einen Scherz erlaubt .Es geht um "Crysis demo was released") und schaut mal wie sie abgehen auf nvnews.net(wo ich auch selber gerne bin)so abgeklärt die Jungs auch sind,bei Crysis hört der Spaß auf und sie fallen auf das herein :)
Knapp 1000 views zur selben Zeit und 250 reply innerhalb 3 Stunden wurden schon gemeldet.Unglaublich und das ist ein Hardwareforum wohl gemerkt.
Crysis Beta wird einiges sprengen...

Edit:Ganz wichtig,das ist ein Fake.Ich habe den Thread nur gepostet,weil ich ihn Lustig fand und er nur ein klein wenig andeutet,was ich bei einer Beta erwarte...

foofi
18.06.2007, 23:04
@myers - dazu sage ich nur HAAAHAA! :D

Rückenmark
18.06.2007, 23:35
Tut mir jemand den Gefallen die Seite zu hecken, damit ich Gewissheit hab und ruhig schlafen kann:( : http://www.crysis-game.com/ (COMMEING SOON grrrr)

Ja ich weiß sinnloser Post aber wohin mit all dem Schmerz:oops:
Ach und zu dem Fake: JEDER HEINI DER WEIS DAS ES CRYSIS GIBT (ja liebe Leute es ist in Germany und doch so weit *heul*) WEIß AUCH DAS DA KEINE BETA ODER SONST EIN RELASE KOMMT OHNE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROßES TAMMTAMM. AUßERDEM KÖNNEN DIE JA NET ALLE SO BLÖD SEIN UND DAS GLAUBEN (jaaaa leider doch).

Shadow
19.06.2007, 10:12
Hallo neu hier bin ;) also wenn die Sprache in Deutsch gut gesprochen wird warum nicht, Far Cry klang doch ganz angenehm in Deutsch. Das sind ja auch deutsche Entwickler die an Crysis arbeiten also kommt das doch auch realistischer rüber !
Übrigens, werden die Betakeys automatisch an alle gereggten user geschickt oder muss ich noch was beachten?

Shadow
19.06.2007, 10:33
An paraphonatic (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=575)
Warum sollte DX10 höhere Hardware brauchen, dachte man kann damit die Hardware entlasten oder sehe ich das falsch ? Da wird sicher die DX9 etwas schlechter laufen obwohl es ja nun wieder heist Crysis soll auf DX9 nur bei Vista schneller laufen als bei Winxp unter DX9 naja abwarten.

Also ich weis nur das man mit nem AMD 5200 x2 Dual Core selber takt wie Intel 6600 2.6ghz und ner Gf880GTS alles auf Maximum stellen kann und man ca 65 Frames raus hat und 2GB Ram um die Ladezeiten zu verkürzen, hab da mal was gehört das das laden der Levelabschnitte schon bis zu 1 ner Minute gdauert hat sicher in einer Alphaversion denk ich mal.

Denke mal erst bei einer richtigen Demo kann sich jeder selbst ein Bild machen und das ganze sollte dann auch so ähnlich auf der Finalversion aussehen.

Ich sage immer selber testen und sehen wo die grenzen auf seiner eigenen Hardware sind und nicht irgendwelche vermutungen glauben !

Shadow
19.06.2007, 10:38
Aha du bist dir da schon sehr sicher mit der Beta, ich glaube mal das das noch dauert sonnst hätte man schon was erfahren, die werden doch nicht einen Tag vorher die Beta ankündigen bzw. Keys vergeben !

Martin80
19.06.2007, 10:41
Ersteinmal herzlich willkommen bei crysis-hq!

Betreffend Betakeys:
Da weiß noch niemand Bescheid, also einfach mal abwarten und Tee trinken.
Crytek wird da Infos raushauen oder auch nicht.

foofi
19.06.2007, 10:43
Übrigens, werden die Betakeys automatisch an alle gereggten user geschickt oder muss ich noch was beachten?

Also mit den Betakeys haben wir nix zu tun.

EA bzw. Crytek wird bald eine News veröffentlichen, wo man sich um einen Betakey bewerben kann.

Wenn man Glück hat, kann man die Beta sodann zocken.

Shadow
19.06.2007, 10:50
Joa wenn man dann überhaupt noch die chance dazu hat denke mal das ding schlägt ein wie ne Bombe, die Nachrichten bei RTL usw. werden auf hochturen laufen überall hört man nur noch Crysis, so wie der Fernseher an geht Crysis, Radio an Crysis, draußen rennen Menschen fröhlich durch die kante und schreien Crysis Beta ist da juhuu ;) ich hoffe das das alles nicht ansteckend ist und ob man sich vorher impfen kann gegen den Crysisvirus ,ne naja mal abwarten !

Rückenmark
19.06.2007, 13:42
Häuserschluchten behängt mit Fahnen und einer wird sich als neuer Superheld aus geben und im Nanosuit wie Spiderman über den Massen schwingen :-o

dapalme
19.06.2007, 18:33
Wenn das wirklich wahr ist mit dem "wer zuerst kommt malt zuerst" dann hab ich echt schlechte karten weil ich auch wieder arbeit habe und jeden tag so meine 9std mache inkl samstags... der pc braucht ja bald was neues ^^

Wesker
19.06.2007, 19:06
ahahaha 3 wochen urlaub hehe ich hoffe die beta kommt in der zeit auch wenn ichs bezweifel^^

foofi
19.06.2007, 19:28
Wenn das wirklich wahr ist mit dem "wer zuerst kommt malt zuerst" dann hab ich echt schlechte karten weil ich auch wieder arbeit habe und jeden tag so meine 9std mache inkl samstags... der pc braucht ja bald was neues ^^
Keine Sorgen Palme, ich werde dir persönlich ne sms schicken. Diesen Service bekommt sonst keiner.

dapalme
19.06.2007, 19:31
foofi mein schatzl ^^

Das find ich cool, aber selbst dann komm ich an keinen PC ran :oops:

das schlimmste is dann muß mich Cry auch erstmal nehmen :(

...komm mal ICQ

Robin
19.06.2007, 20:16
foofi mein schatzl ^^

Das find ich cool, aber selbst dann komm ich an keinen PC ran :oops:

das schlimmste is dann muß mich Cry auch erstmal nehmen :(

...komm mal ICQ
Eben! Wenn dapalme bei der Arbeit ist und plötzlich eine SMS kriegt, kommt er bzw. sie ja trotzdem vielleicht nich gleich an einen PC ran!
@dapalme:
Den rot markierten Satz check ich net ;)
@foofi:
Wie läuft das eigentlich ab mit den Keys? Man meldet sich an und dann? Kriegt man da einen Link zum download oder sowas in der Art? Ich meine, den Link könnte man ja weiter verschicken... (kriegt man da vielleicht ein Passwort oder so was Ähnliches?)

dapalme
19.06.2007, 20:20
Eben! Wenn dapalme bei der Arbeit ist und plötzlich eine SMS kriegt, kommt er bzw. sie ja trotzdem vielleicht nich gleich an einen PC ran!
@dapalme:
Den rot markierten Satz check ich net ;)
@foofi:
Wie läuft das eigentlich ab mit den Keys? Man meldet sich an und dann? Kriegt man da einen Link zum download oder sowas in der Art? Ich meine, den Link könnte man ja weiter verschicken... (kriegt man da vielleicht ein Passwort oder so was Ähnliches?)

Naja was meinst du wieviele leute mittlerweile so ein System wie meines haben?! Da einzige wäre evtl mein alter, obwohl das mitlerweile unter zockern auch nix besonderes ist, wer weiß was für kriterien die da haben um ihre Beta-Tester zu selektieren ^^ Daher meinte ich das Crytek mich dann auch erstmal nehmen muß um an den Key zu kommen. Ich denke diesen werden sie dir dann per email schicken, inkl download link!

Ach ja ich bin ein Männlein *gg

Moralelastix
19.06.2007, 20:51
Wo kann man sich für den Beta Key registrieren?

Mykill_Myers
19.06.2007, 20:53
Du kannst dich noch nicht anmelden.Es wird alles noch bekannt gegeben.

Moralelastix
19.06.2007, 20:57
Und das es eine Closed Beta(20000 Schlüssel) wird steht schon fest?

Mykill_Myers
19.06.2007, 21:03
Ich glaube die Zahl hat Cevat irgendwann mal wieder korrigiert in etwas wie
* es werden doch mehr sein*
Genaues steht noch nicht fest(zumindestens offiziell nicht :) )

Booler
19.06.2007, 21:17
es wird wahrscheinlich wie bei allen betas sein..
client irgendwo download wo er halt angeboten wird z.b fileplanet wenn man glück hat kriegt man nen key, falls nicht kann man zwar client laden aber ohne key bringt der net viel da man einen account erstellen muss mit dem key damit man online zocken kann

Zamamee
19.06.2007, 22:15
mit etwas glück wird es wie bei fast allen Betas. bei Fileplanet z.B.:
zuerst nur für die Premium User (das würde die geringe Key zahl erklären) und ein paar Wochen später dann Open for everyone.
hoffe mal das sie es so machen. denn die community schreit unerträglich *g*

Rückenmark
20.06.2007, 00:49
Leute (weit aushol), Crytek in Ehren aber wenn ich nix vom großen Kuchen abbekomme saug ich die Demo eben über File shareing.
Mach ich echt nicht gerne aber ihr fühlt genauso wie ich :oops::(

Booler
20.06.2007, 01:26
und dann ?

was bringt dir die beta ohne key ? falls lan dabei ist könnte man es über hamachi lösen würden bestimmt genug leute ohne key dann darüber zocken..

aber in einer beta lan modus eher unwahrscheinlich, bei der supreme commander closed beta wars glück das sich leute in den daten umgeschaut haben und entdeckt hatten das man denn lan modus durch nen kleinen mod aktivieren konnte was dann aber durch spätere updates wieder gefixt wurde..

Martin80
20.06.2007, 06:15
Ach ... ihr mit eurer scheiss beta :-D

foofi
20.06.2007, 07:02
@foofi:
Wie läuft das eigentlich ab
Mykill Myers hat das alles gut erklärt!

Shadow
20.06.2007, 07:20
Moin, naja diesen Monat kommt nix mehr, sowas wird ganz sicher nicht 1 Tag vorher angekündigt, frage mich überhaupt wer das sagt das es bald Infos gibt nun ist bald schon 1 Monat wieder vergangen, alle machen sich heiß, man hört ja auch nix von Crytek direkt ;)

EnCor3
20.06.2007, 17:03
Hast du schon mal erlebt dass Infos von uns einfach mal so aus der Hüfte geschossen wurde? Ich denke nicht und du weißt bescheid ;)

Mykill_Myers
20.06.2007, 18:19
Der Encore,den habe ich ja lange nicht mehr gesehen :)

Eventuell hängt die Veröffentlichung der Beta mit der E3 zusammen?Ìch könnte mir vorstellen,dass die E3 so einiges lüften wird.Releasedate,Beta etc etc?

foofi
20.06.2007, 18:26
Eventuell hängt die Veröffentlichung der Beta mit der E3 zusammen?Ìch könnte mir vorstellen,dass die E3 so einiges lüften wird.Releasedate,Beta etc etc?
DAS habe ich mir auch gedacht...! Ich warte wie ein Geier auf E3 News...!

Zamamee
20.06.2007, 21:35
mal abgesehen von der E3, wird Crysis eigendlich auch auf der Games Convention 07 am start sein und "eventuell" spielbar? denke mal das ende august die beta ja schon zuende sein wird, aber auf anderen messen ist es ja auch vertreten :-?

---___db___---
20.06.2007, 23:05
Also die E3 hängt mit der Beta sicher nicht zusammen, was sollte das denn bringen?
Nuja und warum sollte die Beta Ende August beendet sein? *hm*??

noxon
21.06.2007, 07:02
Naja. Die richtige E³ für Endconsumer (E for All) findet ja eh erst im Oktober statt. Das ist die relevante Messe für uns. Die jetzige E³ findet soweit ich weiß nur in einem Hotel statt, in dem sich die Hersteller unter sich befinden und ihre Geschäfte erledigen. Das ist ja eigentlich der Sinn der E³ gewesen.

Von daher erwarte ich von der jetzigen E³ nicht sehr viel. Für uns User wird's erst auf der "E for All" a.k.a. E4 interessant.

Mykill_Myers
21.06.2007, 10:55
Das ist Ende Oktober und wer weiß ob Crysis solange in der Entwicklung ist.Ich denke die E3 wird es zeigen.Immerhin tritt EA mit einem schönen Line-up an.
E3 werden auch die Medien dabei sein und wo Medien sind,ist auch Info.
Also ich lege mich fest ,wenn eine Beta Info ,dann E3!

Moroheuz
21.06.2007, 11:27
Ach ... ihr mit eurer scheiss beta :-D

Naja kann ich ihm nur recht geben....
Die meisten hier wollen es nur zocken....
Eine Beta sollte aber zum testen da sein....
Bugs und der weiteren, wer würde den einen Bug weitergeben ??
Nur die wenigsten ....

Ich freu mich auf den echten Release ... weil ich erstmal in Ruhe den Singleplayer durchspiele, eine Woche Urlaub nehme und dann eben mal mit Multi anfange...

LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was basteln ;-)

und wenn nicht !!! 4 Wochen Später gibt es das teil zum kaufen...

AUF ALLE FÄLLE FREUE ICH MICH MIT EUCH MAL EINE RUNDE ZU SPIELEN ...

Es wird einfach schön werden (hoffentlich nicht so verbugt wie bei STALKER :oops:

Greetz Moroheuz

Mykill_Myers
21.06.2007, 11:44
@Moroheuz
das hört sich stark nach einer Illegalen Aktion an ,die du vorhast. *scherz*

LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was bastelnMeinst du vielleicht Koop? ;)

Mich ineterssiert die Beta und die Demo auch nicht,aber wenn sie schonmal veröffentlich wird,wieso nicht?Nenn mir einen Grund,wieso ich ,wenn ich einen Key bekommen sollte,es nicht anspielen sollte?

Beta ist schon die Polishing Phase,also das Spiel wird hervorragend aussehen.Bugs wirst du auch im fertigen Spiel finden,immerhin darf man nicht vergessen ,dass Crytek eventuell nur mit einer handvoll Leuten testet und nach release die Meute Millionen sein wird .

Nur die wenigsten ....Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)

Shadow
21.06.2007, 12:01
Naja kann ich ihm nur recht geben....
Die meisten hier wollen es nur zocken....
Eine Beta sollte aber zum testen da sein....
Nur die wenigsten ....

Ich freu mich auf den echten Release ... weil ich erstmal in Ruhe den Singleplayer durchspiele, eine Woche Urlaub nehme und dann eben mal mit Multi anfange...

LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was basteln ;-)

und wenn nicht !!! 4 Wochen Später gibt es das teil zum kaufen...

AUF ALLE FÄLLE FREUE ICH MICH MIT EUCH MAL EINE RUNDE ZU SPIELEN ...

Es wird einfach schön werden (hoffentlich nicht so verbugt wie bei STALKER :oops:

Greetz Moroheuz

Ohje Crysis gleich mit Stalker zu vergleichen ;)
Das Spiel Stalker ist das Unglück selbst und spielt sich unter aller sau über die Grafik will ich lieber garnicht erst sprechen,In Crysis soll der Onlinemodus ja schön Abwechslungsreich sein, dank Tag und Nachtwechsel allerdings nur auf dx10 wie es sich im Moment anhört !
Bugs gibste auch keine weiter na toll ? Also würdest du Crysis auch ohne Texturen spielen und Crytek nicht mal drüber aufmerksam machen das sie die Texturen vergessen haben , ne war nur spaß ;)

Rubberduck
21.06.2007, 12:30
Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)
ich find das auch gute wenn man selber zu einem guten spiel beitragen kann ich würd auch auf alle fälle die fehler melden und ich würd auch keinen grund wissen warum ich das nicht tun sollte

Jonny
21.06.2007, 13:51
hab da was wegen der Beta auf gamestar gelesen aber schaut selbst:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1471173/crysis.html:shock::?:

Also vorischt vor sochen dingen:-D

colHogan
21.06.2007, 13:56
hab da was wegen der Beta auf gamestar gelesen aber schaut selbst:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1471173/crysis.html:shock::?:

Also vorischt vor sochen dingen:-D

Das ist schon bekannt ;-)

EDIT: hat einer was von Pharaphonatik gehört?? seit der gefakten beta isser weg ^^

---___db___---
22.06.2007, 22:15
Hehe, nene er is schon noch da ;) Hat soeben einen Post getätigt ^^

Hm nuja würde mich nicht so versteifen dass du zur E3 Betainfos bekommst ;)
Jo.. hm... so weit von mir ^^

Black-Hawk
10.07.2007, 19:57
Ich hoffe es gibt auf der E3 endlich mal gute News zu Crysis und der Beta :shock:

Ziel-Scheibe
10.07.2007, 20:31
...Also ich lege mich fest ,wenn eine Beta Info ,dann E3!

oder zur GC ;)