Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Beta
Ich hoffe es gibt auf der E3 endlich mal gute News zu Crysis und der Beta :shock:
Zur Beta wenn erst, dann nach der E3... :!:
Waldmaista
10.07.2007, 21:04
was macht dich da wieder so sicher foofi?!
würd gern ma bei dir vorbeikommen un alles nach infos durchwühlen, bin sicher, da würde sich so einiges finden lassen;-)
was macht dich da wieder so sicher foofi?!
Alex ist auf der E3....
nerdgeek
10.07.2007, 21:10
und wenn der auf der e3 is gibts die infos erst danach?
ich denke schon, ausser, er mailt uns von dort... dort gibts sicherlich einige neue Vids ;)
---___db___---
10.07.2007, 21:24
Woll ma mal hoffen, dass es wieder neue Vids gibt :D Die letzteren waren ja ein Hammer (teilweise)
Und bei den Infos über Beta schließe ich mich in guten Gewissen und Wissenshoffnungen (jaa ich bin ein Wortatleth :D) dir an :)
:oops:
edit** Sorry, ich bin total benebelt vom Kino, der Post is einfach nur blöd...
Aber bis zur GC mit Betainfos zu warten wäre eine langweilige Sache... hoffe ich persöhnlich nicht
ja freu mich auch auf die neuen videos vllt wurde ja auch schon auf einige verbesserungs vorschläge eingegangen. das werden wir ja dann sehen, hoffentlich:-D
Bis zur GC, nein Leute da kann ich euch beruhigen.
Die GC ist von 23-26.8. und wenn Crysis, selbst wenn wir nur bei Sept. bleiben ohne Datum.
Dann muss die Beta zur GC schon fertig sein. Da für die endgültige Optimierung eines jeden Games 1 monat mindestens vergeht.;)
Waldmaista
10.07.2007, 22:44
hat aber widerum auch niemand behauptet das es im september kommt
(zumindest nix offizielles von crytek)
Ich bin auch der Meinung dass die beta noch vor oder zur GC herausgegeben wird!!!!!!! Es wird bestimmt sowiso alles ziemlich schnell gehen ich meine... beta draußen dann GamesConvention und dann dauert es nicht mehr lange bis zum FINAL. Passt doch oder!?!?!?:-D:?:
Wird das mit der Beta so wie bei World in Conflict sein, also einen Monat zocken und dann ist schluss?
Born_Brainless
10.07.2007, 23:05
Wird das mit der Beta so wie bei World in Conflict sein, also einen Monat zocken und dann ist schluss?
Dazu gibt es noch keine Informationen.
Das werden wir alles schon noch erfahren, wenn die Beta mal da ist ;)
Natürlich, so sind heutzutage fast alle Betas.
Nochmal zusammengefasst:
- Man benötigt einen Key, die es in limitierter Zahl geben wird,
- Sodann kann man sich den Client DL,
- Nur mit dem Client ist der DL der Beta möglich.
Ich bin der Meinung das die Beta erst nach der GamesConvention starten wird, da wäre dann der Zeitraum bis zum Release ziemlich eng bemessen um größere Fehler auszumerzen, aber die sollte es ja eigentlich nicht geben da Crytek ja sein eigenes Beta-Tester-Team besitzt.
Und bei kleineren Fehlen spricht ja nichts dagegen diese während der Open Beta zu patchen.
reflexx03
15.07.2007, 20:19
Ich könnte mir vorstellen, dass es keine richtige Beta mehr geben wird, da wir ja immer wieder unseren Senf zu den Videos und Clips geben sollen. Vielleicht reicht ihnen das schon und es braucht gar keine Beta die wir testen dürfen. Und um die Performance zu optimieren brauchen sie uns eigentlich auch nicht.
Ich hoffe mal es ist so! Denn dann wäre das Releasdatum im September noch ein wenig realistischer.
colHogan
15.07.2007, 20:24
hm das wäre eine Möglichkeit,Ich persönliche brauche keine Beta zu testen lieber endlich das fertige Game,aber ich weiss nicht es ist doch schon ein Unterschied ob mann sich die Vids anschaut oder es wirklich selber Zockt
nerdgeek
15.07.2007, 21:19
und was war mit den 20.000 keys?
paraphonatic
15.07.2007, 21:21
Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen:-D:razz:
-Para
Avantgarde
15.07.2007, 23:28
Hallo,
Ich wollte fragen wie es bei so einer Beta so abläuft.
Also man bekommt ein key,man spielt es,meldet die Bugs.
Bin neu nimmt es mir net übel.
in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen ;)
praktischer härtetest, fester bestandteil einer spiele entwicklung. solange es keine beta gibt, wirds auch nicht rauskommen. :)
und jetzt mal wieder btt: und da es immer noch keine meldung gab, müsste der thread eigendlich stillgelegt werden bis was offizielles kommt.
Rubberduck
16.07.2007, 08:56
also bei einer beta meldest du dich an und wenn du glück hast bekommst du einen key
dann bekommst du einen link bei dem du die beta runter laden kannst dann installierst du und kannst das spiel testen
ob du die bugs meldest ist dir überlassen.
hm, obs ne SP oder MP beta wird..
finde SP demo kann man schlecht testen, man kann ja schlecht das ganze spiel zur beta freigeben, und 1-2 level testen bringts ja auch nicht. ich tippe daher eher auf MP, macht mehr sinn. für SP sind dann angestellte als tester eher geeignet.
man weiss noch net was es für eine demo geben wird kann aber sein das es eine SP sowie eine Mp demo rauskommt bin gespannt
cryfanatic
16.07.2007, 18:38
Ich freu mich schon riesig auf die Beta.Crytek soll sich bloß nicht so viel Zeit lassen.
Rubberduck
16.07.2007, 18:43
ich freu mich auch auf die beta aber die sollen sich meinet wegen schon noch zeit lassen
1. ich kann länger geld für neuen pc sparen
2. sollen die alle fehler ausbessern und das spiel auf den markt bringen wenn die meisten bugs gefixt sind(alle bugs kann man ned entfernen)
Heinz_Baer
16.07.2007, 18:56
Ich denke auch, dass die Beta MP sein wird, aber weil Crysis in dem Gebiet meiner Meinung nach noch nicht so weit fortgeschritten ist, glaube ich auch, dass es mindestens noch bis zur GC (eher dannach) dauern wird. Natürlich ist die Beta dazu da, um Fehler zu erkennen, aber man muss sie ja nicht direkt an Crytek schicken. Allein was über Foren und Mundpropagande in Umlauf gerät, reicht locker, um Crytek Verbesserungsmöglichkeiten zu offenbaren.
Crytek macht seine Arbeit aber wirklich gut, man weiß nicht direkt, wo sie gerade entwicklungstechnisch sind. Das spannt alle Fans zwar auf die Folter, aber wenn sie dann etwas von sich hören lassen, sorgt das immer für große Augen. Und das schon einige Male, ihnen geht das gute Material nicht aus. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Powerstruggel Modus in der Beta enthalten ist, einfach weil es eine Weltneuheit ist und Crytek damit Kunden gewinnen will.
Ich hoffe, dass Bern Diemer sein unabsichtlich gegebenes Versprechen wahr macht und das nächste Video wirklich von den Tiere in Crysis handelt, wäre auch ein Hingucker.
Fakt ist wenn die Crysis Beta wirklich erst in der Games Convention Zeit zwischen dem 22. und 26. August kommt, dann kommt im September zu 100% keine Finalversion mehr, eher im November oder Dezember !
Eine Beta ist auch jetzt nicht in sicht, die Zeit ist längst vorbei alleine schon die Vorankündigung dauert ja ne weile !
Eine Demo erscheint 1 Woche vor Release und das wird es gewesen sein ;)
würde ja auch völlig reichen, wenn man jetzt schon die Beta zockt weis man ja schon alles.
sry meinte beta, habs editiert ;)
Leute, bleibt mal beim Thema und wartet doch einfach mal kurz ab... !
Geduld!
Waldmaista
16.07.2007, 19:37
und eine beta ist mir wirklich völlig egal, ich möchte ein fertiges spiel spielen, möglicheriwese zock ich auch ma die demo an, wenn sie denn noch vorm spiel kommen sollte, aber ne unfertige beta, woran man sich nur die lust auf das fertige game versaut brauch ich nicht!
colHogan
16.07.2007, 19:38
villt kommt ja echt keine und denen reicht das Feedback was sie nach jedem vid immer haben wolln... wär mir auch recht
@ Waldmaista (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=900)
Du müstest mal lesen und ? wo ist mein Post ?
Wiso wird von mir immer was gelöscht und von anderen nicht das kapier ich nicht !
Mann kan es auch übertreiben mit löschen !!!!
Captain-S
16.07.2007, 19:43
Leute, bleibt mal beim Thema und wartet doch einfach mal kurz ab... !
Geduld!
Wie lang ist denn für dich kurz? Also für mich ist kurz jetzt schon vorbei.:-D
Und Geduld passt irgendwie nicht zu kurz.:-D
Waldmaista
16.07.2007, 19:48
@shadow: mir ist auch klar das du winter meinst, aber hast du nix von der aktuellen klimasituation mitbekommen
dein post is weg weil er ein einziger schund war, aber nix für ungut:-D
colHogan
16.07.2007, 19:50
so kinder macht das mal per PM ^^
@shadow fands aber auch gut deine post hat sehr bewegt so gefühlsmässig ^^
BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heinz_Baer
16.07.2007, 19:50
WTF, zur Hölle. Was soll das? Warum wollt ihr keine Beta? Seid ihr wahnsinnig? Ich warte seit einem Jahr jeden Tag auf das Spiel, jeder Monat länger warten , ist eine Qual. Und ihr wollt keine? Bei allen guten Geistern, ich nehm die verbuggteste Beta von Crysis, die es gibt, nur um es spielen zu dürfen. Ich will endlich mal zoggen und nicht nur immer auf Videos starren und mir sagen, wie toll das Spiel wird. Und die Beta ist ja dazu da, um Verbesserungen zu machen, nicht damit sie perfekt ist. Ihr tut den Entwicklern einen größeren Gefallen, wenn ihr ihnen ein Meldung ihrer Mängel gebt, als auf eine fertige Version zu warten. Und wenn die Beta auch nur einen Monat vor Release rauskommt, es wird einem die Zeit bis dahin einfacher machen. Und es wird neuen Gesprächsstoff liefern. Nicht immer nur Kommentare zu Videos oder ellenlange Forenbeiträge über ein Spiel, von dem wir im Praxistest selbst fast noch gar nichts erlebt haben.
Ich habe fertig. Und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die das so sehen.
Waldmaista
16.07.2007, 19:51
was denn, jemand musste ihm doch erklären warum sein post gelöscht wurde
colHogan
16.07.2007, 19:54
WTF, zur Hölle. Was soll das? Warum wollt ihr keine Beta? Seid ihr wahnsinnig? Ich warte seit einem Jahr jeden Tag auf das Spiel, jeder Monat länger warten , ist eine Qual. Und ihr wollt keine? Bei allen guten Geistern, ich nehm die verbuggteste Beta von Crysis, die es gibt, nur um es spielen zu dürfen. Ich will endlich mal zoggen und nicht nur immer auf Videos starren und mir sagen, wie toll das Spiel wird. Und die Beta ist ja dazu da, um Verbesserungen zu machen, nicht damit sie perfekt ist. Ihr tut den Entwicklern einen größeren Gefallen, wenn ihr ihnen ein Meldung ihrer Mängel gebt, als auf eine fertige Version zu warten. Und wenn die Beta auch nur einen Monat vor Release rauskommt, es wird einem die Zeit bis dahin einfacher machen. Und es wird neuen Gesprächsstoff liefern. Nicht immer nur Kommentare zu Videos oder ellenlange Forenbeiträge über ein Spiel, von dem wir im Praxistest selbst fast noch gar nichts erlebt haben.
Ich habe fertig. Und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die das so sehen.
Heinz LOL nein wir wollen das alle zocken aber ich denke(bei mir ist es so) das falls eine Beta kommt sich der Realese des fertigen Games nach hinten verschiebt und alle klammern sich panisch an den September
So da ich dank foofi ständig gelöscht werde wünsche ich euch noch viel spaß, ihr seid mich für immer los, bye war schön mit euch !
Foofi lösche mein Profil, löschen kannst du ja am besten !
Tut mir leid wenn foofi schlechte laune hat dann soll er es lassen, ich hab dafür kein verständnis mehr !
das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch
und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen
das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch
und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen
Sinnloser Post und foofi antwortet nicht !
Das ist mir auch egal, viel spaß euch noch !
SuSELinux
16.07.2007, 20:16
@Shadow
verstehen kann ich dich.....
und damit mein post nicht völlig OffTopic ist:
Die Beta wird kommen..das ist meiner Meinung nach ein Fakt. Crysis im September...hmm....glaub ich irgendwie nich dran..ka warum....man hat noch nicht viel vom MP gesehen und ich glaube einfach das der noch nicht fertig für einen Release ist!
Sir.Simon
16.07.2007, 20:17
Na Na keiner lästert hier über jemanden ..... wir wollen über Crysis Beta sprechen also ich wäre bereit Crysis zu spielen wie immer was sonst leute :D
paraphonatic
16.07.2007, 20:24
Man Man, wasn kinderkram hier wieder abgeht. *Kopfschüttel*
Naja zum Thema hoffe auch noch auf ne beta, solange ich / wir dann auch nen key bekommen *g* :)
nur wann die kommt kp :oops:
-Para
Kabelsalat
16.07.2007, 20:24
Ähm ... wie dem auch sei. Ich schließe mich hier so einigen Leuten an und bin der Meinung: Wenn ich nur Spaß haben will, dann warte ich lieber auf die fertige, rundlaufende Demo. Die Beta ist jedenfalls zum genauesten Prüfen und Bugs melden da und nicht zum Vergnügen. Leute, die eine Beta nur zum Zocken haben wollen und keine Bugs melden, klauen anderen die Möglichkeit sich an der Qualitätssteigerung von Crysis zu beteiligen.
Dass es eine SP-Beta geben wird, ist unwahrscheinlich, denn da würde man den Aha-Effekt verschenken. Dazu nutzen Crytek ja unser Feedback zu den ganzen Singleplayervideos von der E3. Die MP-Beta hingegen ist ja eh schon größtenteils von vielen Leuten gezockt worden und da am MP-Modus ja meistens auch als letztes gefeilt wird, können die ja unmöglich einen Monat vor Release noch eine SP-Beta raushauen. Ich denke, der SP ist schon so gut wie fertig, die größte bevorstehende Arbeit wird sich um den MP drehen. :wink:
Tut mir leid wenn foofi schlechte laune hat dann soll er es lassen, ich hab dafür kein verständnis mehr !
Ich hab keine schlechte Laune,aber mich nervt langsam, dass hier einige nicht mitdenken können.
Wenn ich sage Back to topic - Spam, OT und Zweimannposts werden gelöscht, wieso kapierst du das nicht?
Wieso kannst du nicht mal mitdenken.
reflexx03
16.07.2007, 21:23
in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen ;)
Das stimmt sicherlich aber vielleicht hat Crytek intern das Game auf so vielen PCs wie möglich getestet und braucht die Spieler zu Hause nicht.
Ich hoffe zumindest dass es irgendwie so ist, denn wenn es keine Beta gibt, sind die Releastermine im September wahrscheinlicher, als wenn jetzt noch eine Beta reingewürgt wird!!
Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT:mad:
Waldmaista
16.07.2007, 22:17
komisch wenn ich jemandem was erkläre liegt gleich ne verwarnung im postfach, naja, egal
@paraphonatic: du sagtest doch du hast infos zum termin, was ist nun damit?
früher wurden Betas immer nur von den Entwicklern intern getestet, aber es wird immer populärer die community am testspielen teilhaben zu lassen.
1. beruhigt das den schrei der community nach neuem.
2. kostet es das entwicklerstudio ja nichts.
3. richtige fehler werden immer nach dem release entdeckt, weil von einem auf den nächsten tag 100.000de auf einmal spielen, und das verhindert man mit ner öffendlichen beta ein wenig.
Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT:mad:
Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
Übrigens wiedersprichst du dich selbst !
Lerne du erstmal lesen bevor du über jemand meckerst ,wenn einer mist schreibt dann du !
Erkläre oder beweise mir mal wie das noch im Oktober rauskommen kann wenn jetzt noch nichtmal ne Beta in sicht ist ,Logik ?
Zaubern kann niemand und ich hoffe du auch nicht sonnst hätten wir ein Noname Produkt (ne spaß muss sein) !
Mein Beitrag an dich beziehe ich jetzt mal auf das "noch im Oktober rauskommen kann". Wer sagt das es nicht sein kann, da Crytek selber sagt es kommt früher als manche denken und da wir nicht 1:1 alle informationen von Crytek erhalten wie z.b. der momentane Status ist kann hier keiner etwas sagen. Nur spekulieren ist derzeit möglich.
Kann deshalb auch gut Möglich sein das sie schon im Betastatus sind es aber noch nicht sagen da sie sich nen Entwicklungsvorspung verschaffen wollen.
@ Lobos
Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider ;) !
@ Lobos
Aber ist es nicht schon komisch das nix mehr übern Multiplayer gezeigt oder gesagt wird? Sicher können wir nur spekulieren, leider ;) !
klar komisch schon aber wenn man es so sieht dann wurde bisher noch nicht sehr viel über den MP gesprochen. Ich denke sie halten sich so noch etwas vor sozusagen eine kleine Überraschung oder so. Naja wir wissen ja alle das Crytek oft gesagt hatte das das spiel zu 100% dieses Jahr noch erscheinen soll, es sind ja nur noch 5 Monate das ist das Jahr 2007 vorbei. Die Zeit vergeht schnell und jetzt kommt ja erst noch Bioshock, Strangelhold und noch ein paar schicke Spiele dann dürfte die Zeit schneller vergehen.
Mykill_Myers
17.07.2007, 00:36
Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen:-D:razz:
-Para
:)
So wie es ausschaut wird es wohl keine open / closed Beta mehr geben, Crytek holt sich atm viele fragen / bugs / was besser gemacht werden muss, von der community, wieso dann noch eine beta ?! sie haben soweit eh alles fertig und optimieren nur noch die letzten sachen, arbeiten einige bugs aus etc
Denke kaum das da noch eine beta kommt
-Para
Schwätzer...da ist wohl deine 0.1% eingetreten oder was? ;)
finde SP demo kann man schlecht testen, man kann ja schlecht das ganze spiel zur beta freigeben, und 1-2 level testen bringts ja auch nicht. ich tippe daher eher auf MP, macht mehr sinn. für SP sind dann angestellte als tester eher geeignet.Also SP macht für mich genau so viel Sinn. Schließlich soll ja auch die KI getestet und beurteilt werden und auch der Levelaufbau ist ja ein ganz anderer, mit diesen Action Bubbles und alle dem. Das sollte also auch getestet werden.
Beides dürfte für Crytek interessant sein. Die Meinungen der Spieler zum SP und zum MP und daher hoffe ich auch, dass beide Teile enthalten sein werden. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte.
Heinz_Baer
18.07.2007, 19:01
Also, wenn es wirklich stimmt, dass Crytek gesagt hat, dass das Spiel früher als erwartet kommt (eine Quelle dafür habe ich nicht) und es für Crytek schon immer feststand, dass es 07 erscheint, dann bedeutet das für mich, dass es weder im November noch im Dezember kommt. Was sollte denn dann der Kommentar "früher als erwartet"? Dezember ist letzter Termin, wer würde denn dann noch von "früher als erwartet" sprechen. Als kommt es meiner Meinung nach spätestens im Oktober, ich hoffe aber auch auf September, weil so viele andere Seiten und selbst EA nun schon Angaben in die Richtung gemacht haben. Rätselhaft ist dann nur, wie sie in den nächsten 2 Monaten eine Beta rausbringen und das Spiel zu Ende entwickeln wollen. Ich verweise bei allem Optimismus auch darauf, dass Herr Yerli mal was von mindestens noch 6 Monaten bis Release gesagt hat, und das war im Juni. Wenn es tatsächlich im Oktober/September rauskommt und vorher noch eine Beta laufen soll, dann erwarte ich die in den nächsten Tagen oder gar nicht.
Zu meiner eigenen und eurer Besänftigung sage ich: Nicht den Sand in den Kopf stecken.^^
paraphonatic
18.07.2007, 19:19
:)
Schwätzer...da ist wohl deine 0.1% eingetreten oder was? ;)
so wieso, siehst du eine Beta ?! ich nicht :-D:razz:
-Para
Ich sehe und höre auch nix von einer BETA, wie ich schonmal in einem anderen THREAD sagte:
Die holen sich alles über die VIDEOS rein, warum sonst immer die nachfrage wie fandet ihr dieses oder jenes VIDEO, wenn es bei dennen auf'm Rechner gut läuft wwarum dann nich einfach VIDEO's zeigen und die leute fragen ^^
Außerdem wer weiß0 ob die das nich doch intern ausfürlich testen?
Bei jedem Video konte ich ne steigerung erkennen, in punkto flüssiges spielen, mehr details, die bäume fallen nich mehr bei mersten schuß usw... gibt ne menge sachen die man da beobachten kann ;-)
Black-Hawk
18.07.2007, 19:35
Alle sagen immer "September", wenn es jetzt heißt "Früher als erwartet" könnte es ja im August erscheinen...die Beta war ne Ente und sollte nur die Massen ablenken :-D
Boah :shock:
Was geht denn hier ab ?? Das Warten scheint einigen Leuten hier nicht zu bekommen und
andere sind wohl gerade erst der Windel entwichen. :x Sind wir jetzt schon beim Kindergarten-Niveau
angelangt? Der eine zieht über den anderen her, dann fallen laufend Beleidigungen.
Macht das über PM aus !!!
Greets, Caster
reflexx03
18.07.2007, 19:43
Je mehr Zeit verstreicht umso mehr glaube ich daran, dass keine Beta mehr erscheinen wird. Ich hoffe einfach, dass Crytek es schafft das Game und Bugs und dergleichen raus zubringen. Dann ist mir völlig egal ob sie ne Beta bringen oder nicht.
edit: welche Beleidigungen meinst du Caster? Sehe keine!!
Born_Brainless
18.07.2007, 19:43
Macht das über PM aus !!!
Wieso denn?
Sowas kann man doch problemlos in diesem Thread diskutieren solange keine Beleidigungen fallen (und die sehe ich derzeit nicht) ;)
Heinz_Baer
18.07.2007, 20:04
Aber Crytek hat doch bestätigt, dass sie ne Beta rausbringen. Ich sage ihnen jetzt so viel Glaubwürdigkeit nach, dass sie auch halten, was sie versprechen. Das wäre für mich einfach eine riesige Enttäuschung, wenn sie nicht halten, was sie versprechen. Das ist so, wie wenn sie das Spiel für 07 versprechen und es aber erst 09 rauskommt.
warpspeed
18.07.2007, 20:07
Also das keine Beta während ein Messe released wird sollte eigentlich jedem klar sein, oder :cool:.
das passt ja wohl eher in den Release Date Bereich. ;)
@topic: klar kann man optische eindrücke zu verbesserung nutzen, aber den MP teil kann man nur durch praxis test verbessern!
nerdgeek
18.07.2007, 21:50
zu den bugs:
gras guggt durch steine durch
ein kleiner unswesentlicher clipping fehler....da msus doch ne beta kommen?!
Also das keine Beta während ein Messe released wird sollte eigentlich jedem klar sein, oder :cool:.
Nach der Messe währe es viel zu spät und davor also jetzt müste sich ja mal schleunigst was tun, ich denke der Zug ist abgefahren und Crysis kommt viel früher als erwartet das ist dann der Überraschungseffekt, wie schon gesagt wurde ihr werdet euch wundern !
eine obeta wär nicht schlecht!
was man auf movies sieht kann man nie und nimmer auf den eigenen rechner auslegen! mich würde es sehr wohl interessieren, ob mein rechner des spiel auch packt? oder ob das spiel wirklich so geil mit der grafik ist? sind die neuen futures wirklich so einfach wie alle sagen?
es gibt einfach zuviele offene fragen die man mit einer beta leicht beantworten kann (aus sicht von crytek und ea)
des einzige was ich mir vorstellen kann, wieso sie keine beta veröffentlichen sollten ist nur ein einziger grund: die hardwareanforderungen! was wenn das spiel nicht auf einem e6600 mit einer gts bei hohen einstellungen läuft?
Eine Beta wird kommen, wartet einfach ab.
eine obeta wär nicht schlecht!
was man auf movies sieht kann man nie und nimmer auf den eigenen rechner auslegen! mich würde es sehr wohl interessieren, ob mein rechner des spiel auch packt? oder ob das spiel wirklich so geil mit der grafik ist? sind die neuen futures wirklich so einfach wie alle sagen?
es gibt einfach zuviele offene fragen die man mit einer beta leicht beantworten kann (aus sicht von crytek und ea)
des einzige was ich mir vorstellen kann, wieso sie keine beta veröffentlichen sollten ist nur ein einziger grund: die hardwareanforderungen! was wenn das spiel nicht auf einem e6600 mit einer gts bei hohen einstellungen läuft?
Wurde doch schon mehrmals bewiesen das es auch auf diesem System läuft, warum sollte es nicht so aussehen wie alles präsentiert wurde, ich denke mal nicht das sie den gleichen Fehler wie Half Life 2 machen werden ;) wurden ja genug Livevideos präsentiert, die kann man glaub ich nicht manipulieren ;)
nerdgeek
19.07.2007, 09:48
was war vor 2-3jahren high end? darauf läufts..... meinte der crytek chef doch mal in einem interview das es auf 2-3 jahre alten hig end maschienen laufen soll und damals war deine graka doch high end.....
Auf 2-3 Jahre alten High End rechnern? Son scheiss sowas hab ich nicht ^^
Naja wenn Foofie sagt, wartet einfach ab, dann werden wir sicher bald was Offizielles von Crytek dazu bekommen. Er weiß sicher n bisschen was mehr als wir ;)
Auf 2-3 Jahre alten High End rechnern? Son scheiss sowas hab ich nicht ^^
Naja wenn Foofie sagt, wartet einfach ab, dann werden wir sicher bald was Offizielles von Crytek dazu bekommen. Er weiß sicher n bisschen was mehr als wir ;)
Wenn foofi was weis wird er es sicher schon sagen, hier schweigt niemand aber bis dahin erstmal :cafe: !
nerdgeek
19.07.2007, 10:45
sicher? ;)
sicher? ;)
Aber sowas von sicher :cafe:
Da bin ich mir aber gar net sicher o_O ich denke Foofie weiß sicher mehr als wir, hat aber halt noch net das ok von Crytek uns alles mitzuteilen.
verraten werden wir hier gar nichts, angefangen von Beta bis Release.
Wie bereits gesagt: Filtert mal etwas eure Quellen, dann sollte alles klar sein.
Wenn ich sehe, dass ihr Angaben von Amazon und Co mehr traut als das Wort von Crytek oder ausversehen gepostete Daten von EA, die wieder offline genommen wurden, was soll ich da noch sagen?
Wartet einfach ab. Die Beta wird kommen!
nerdgeek
19.07.2007, 11:45
gugg sag ich doch :P
was waren denn die angaben die wieder offline genommen wurden? hab ich da was verpasst? wahrscheinlich ;)
was waren denn die angaben die wieder offline genommen wurden? hab ich da was verpasst? wahrscheinlich ;)
Hast du wohl :P
Guck einfach mal in den Threads rum, in denen über die Beta und das Releasedate diskutiert wird, dann findest du schon was.
Angaben um den Releasetermin, wenn man hier nix verraten würde dann würden wir ja hier nicht erfahren wann die Beta kommt von daher eher nur spaß ;)
Tommi-lee
19.07.2007, 12:09
in amazon steht das es der 30 september wird xD...und wenn is ja egal bald kommt foofi und sagt uns wann die demo oder bata rauskommt ...einfach mal abwarten...ich war 3 wochen im urlaub und gucken mal nach ob sich hier etwas verändert hat..nein sie diskutieren immer noch über ungenaue daten^^...also dann ma tee trinken !!!
gruß Tommi-lee
Es kommt eine Bataversion ?
Ich hoffe die ist nicht krank !
Ich glaube garnichts mehr ;)
Es kommt eine Bataversion ?
Klaro kommt eine Beta ;)
Auf die warten ja alle :D
Ich denke, dass es demnächst Infos zur Beta geben wird. Die warteten vielleicht noch die E3 ab und den Juli und dann im August kommen die ersten Infos, wenn nicht sogar die Anmeldung *hoff* :D
Aber da kann man sich ja drüber streiten, merkt man ja :razz:
@Robin das sollte spaß sein (Bata)
MC_CRYNALL
19.07.2007, 15:32
hei leutz bin neu hir und habe mir ma tolle themen durchgelesen wie z.b. gibt es auch tire bei crysis oder das thema hir mit der demo!! is ja alles sehr lustig und aufmunternt hir !! aber wie siht das denn nu mit der demo aus? weis denn eicner von auch schon wann die wirklich erscheind??:?::?::?:
hei leutz bin neu hir und habe mir ma tolle themen durchgelesen wie z.b. gibt es auch tire bei crysis oder das thema hir mit der demo!! is ja alles sehr lustig und aufmunternt hir !! aber wie siht das denn nu mit der demo aus? weis denn eicner von auch schon wann die wirklich erscheind??:?::?::?:
Also laut einem Interview und Gerüchten zufolge erscheint die Einzelspieler und Mehrspieler Demo nach dem Erscheinen des Hauptspiels.
MC_CRYNALL
19.07.2007, 18:06
AHH ja hm danke für die invo foofi!!! lol also soll die demo erst nach dem raele des hauptspiels seinn war klar das dass wieder passirt! :shock:das hab ich schon oft erlebt ! wenn mann sich eh die oreginalversion sich eh kaufet brauch mann sich ja net mer die demo zu loaden:-D
oder was meint ihr dazu?
Kannst du auch etwas schreiben ohne es fett darzustellen?
BB
colHogan
19.07.2007, 18:08
hm ich würde wegen der Performence wegen die Demo gerne vorher zocken...
aber eigendlich vertraue ich Crytek auch in dieser Frage...
Pommespanzer
19.07.2007, 18:11
hm ich würde wegen der Performence wegen die Demo gerne vorher zocken...
aber eigendlich vertraue ich Crytek auch in dieser Frage...
So wie ich das mitbekommen hab über Crytek, vertrau ich auch darauf, dass mein System ausreicht um alles auf High zu spielen =)
Und wenn sich anscheinend schon eine "Alpha" mit einer 8800 GTS spielen lassen kann, hoff ich mal noch auf eine gute Optimierung für die finale Version.
reflexx03
19.07.2007, 23:31
Nachdem Foofi diese ganzen Andeutungen macht, bin ich mir fast sicher das Spiel am 13. September kommt. Und ich habe das Gefühl, dass es mit der Beta nicht mehr lange dauern wird.
Nachdem Foofi diese ganzen Andeutungen macht, bin ich mir fast sicher das Spiel am 13. September kommt. Und ich habe das Gefühl, dass es mit der Beta nicht mehr lange dauern wird.
Hoffen wir mal das du recht hast, 2 Tage nach meinem Geburtstag ist auch toll:-D
scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii************ ***** auf die Beta haha:?::?:
wenn interessiert die denn . Lieber ein frueher release und ein schoenes games komplett unangetastet zocken.... und sich bis zum release mit anderen coole games zB MoH ,Bioshock, ablenken .
Am besten immer ma in die News gucken ob da was ist wenn man so interessiert ist.
Weder Optimus noch Pessimismus bringen uns was in dieser Lage ...
wenn interessiert die denn .Die sollte dich auch interessieren oder möchtest du ein verbugtes Spiel angeboten bekommen?
Die Beta dient ja dazu Fehler zu erkennen und zu beseitigen. Das halte ich für ganz und gar nicht unnötig.
Ja ok ich muss dir defenitiv recht geben .. hmm aber trotzdem bringt es nix hier über phantasien zu debatieren wann, wie , warum , ob überhaupt ne beta raus kommt ...
ich fidne man soltle sich nicht zu sehr rein steigern .
Es gibt auch genügend titel die ohne beta gut geworden sind ... aber du hast recht heut zu tagen beio solchen titeln macht es schon sinn.
Und ich hätte selbst auch interesse auf bug suche zu gehen da ich slebst sowas genau so wenig leiden kann wie jeder andere hier auch ...
ach is alles doof :cry:
LKrieger
20.07.2007, 06:46
Ich hoffe mal Crysis schaut zu - hab nen Vorschlag...
Also ich bin auf jedenfall für eine Beta - denn ich will einfach ein verbuggtes Game verhindern. Ob das Game jetzt früher oder Später ist egal - passen muss es!
Nun mein Vorschlag:
Kann man das nicht so einrichten wie bei ETQW - hierfür hat man zum betazocken die Datei geladen installiert und konnte schon ins Menü. Mit einem Key konnte man dann Multiplayer antesten. So soll es bei Crysis auch werden. Hinzukommen soll aber nun das man SP (SP sollte ein - zwei Level enthalten) ohne Key spielen kann. So können sich auch andere Leute darüber äußern die keinen Key bekommen haben.
Ich denke auch das dann nicht zu viel veröffentlicht wurde wenn man 1 SP Level freigeben würde.
Fände das eine gute Lösung für alle die keinen Key bekommen haben - und ich denke bei 20000 Keys werden das einige sein.
Mfg LKrieger
trotzdem bringt es nix hier über phantasien zu debatieren wann, wie , warum , ob überhaupt ne beta raus kommt .Da stimmt ich dir zu. Die ganz Unterhaltung bringt hier nichts. Wie Foofi schon sagte wird defnitiv eine Beta erscheinen und wann das ist werden wir ja sehen. Groß darüber zu spekulieren bringt nichts. Lassen wir uns einfach überraschen.
Rubberduck
20.07.2007, 10:22
@ LK krieger
du meinst praktisch eine art demo und beta in einem
das is keine schlechte idee;)
ich warte einfach ab irgend wann kommt die beta und gut ist:-D
Glaube kaum, dass sie deinen Vorschlag realisieren werden ;)
Dafür bringt Crytek eine seperate Demo nach dem Release von Crysis raus!
SP sowie MP.
Außerdem sollte man nicht so viel in die Beta stecken, da es bestimmt Hacker geben wird, die versuchen das SPiel zu knacken, damit man es ohne Key zocken kann. Und wenn das dann öffentlich raus kommt, wer braucht dannn noch eine Demo???? Die haben sie dann alle schon "vorzeitig" gezockt.
Du weißt, was ich mein, oder?! ;)
Glaube kaum, dass sie deinen Vorschlag realisieren werden ;)
Dafür bringt Crytek eine seperate Demo nach dem Release von Crysis raus!
SP sowie MP.
Außerdem sollte man nicht so viel in die Beta stecken, da es bestimmt Hacker geben wird, die versuchen das SPiel zu knacken, damit man es ohne Key zocken kann. Und wenn das dann öffentlich raus kommt, wer braucht dannn noch eine Demo???? Die haben sie dann alle schon "vorzeitig" gezockt.
Du weißt, was ich mein, oder?! ;)
bitte gebrauche das Wort Cracker da mir sonst gleich ganz anderst wird wenn du nochmal nen Hacker beschuldigst für die bösen taten. Danke
bitte gebrauche das Wort Cracker da mir sonst gleich ganz anderst wird wenn du nochmal nen Hacker beschuldigst für die bösen taten. Danke
So hab ichs nicht gemeint ;)!
Dann sinds eben ab sofort Cracker bei mir :D.
Hab mit dem Wort Hacker nicht alle gemeint, natürlich insbesondere nur die "bösen" Hacker ;)
PS: Bist du ein "braver" Hacker, der für die Guten arbeitet? ;)
LKrieger
20.07.2007, 16:30
@Rubberduck: Ja genau so eine Fusion aus Demo und Beta...
@Robin: Nya ich glaube nicht das das so schnell gehackt/gecrackt... werden kann... war ja bei ETQW auch nicht der Fall. Außerdem fand ich das auch eine gute Lösung mit den Keys. Ich meine damit das man mit dem Key online das Spiel aktiviert. Versucht jemand anders mit dem gleichen Key das Spiel freizuschalten, wird der Key gesperrt...
Also ich fände so eine Mischung^^ optimal...
Aber jetzt erstmal abwarten und...:cafe:
Mfg LKrieger
denn cracker will ich mal sehen der es schafft das man mit nem keygen crysis online zocken kann :roll:
wir werden hier natürlich jeden Hinweis nachgehen und den Cracks das Leben zur Hölle machen - Wir arbeiten deshalb mit Crytek zusammen und nicht gegen die ;)
jetzt aber BTT Jungs :!:
d3rd3vil
26.07.2007, 23:23
Mhh es soll also noch ne Beta zu Crysis erscheinen? Aber nur für den Multiplayer, oder?
Wenn die aber wirklich noch kommt, kann Crysis ja nur im November oder so erscheinen :(
Moroheuz
27.07.2007, 11:56
@Moroheuz
das hört sich stark nach einer Illegalen Aktion an ,die du vorhast. *scherz*
Meinst du vielleicht Koop? ;)
Mich ineterssiert die Beta und die Demo auch nicht,aber wenn sie schonmal veröffentlich wird,wieso nicht?Nenn mir einen Grund,wieso ich ,wenn ich einen Key bekommen sollte,es nicht anspielen sollte?
Beta ist schon die Polishing Phase,also das Spiel wird hervorragend aussehen.Bugs wirst du auch im fertigen Spiel finden,immerhin darf man nicht vergessen ,dass Crytek eventuell nur mit einer handvoll Leuten testet und nach release die Meute Millionen sein wird .
Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)
Was verbotenes .... ?? ne dafür habe ich kein Programmierkenntnisse... ??
und in PHP oder html SQL oder java oder sowas wird Crysis ja HOFFENTLICH nicht programmiert sein *lol*
Ne definitiv wenn es mit Key zum onlinezocken ist kann keiner in der kurzen Zeit was machen...
Was ich eher meinte (aber wohl versüllzt habe) ist:
Evtl. kann man einen Server erstellen der über Hamachi läuft.
So könnte man über Netzwerk zocken.
Aber auch das weiß bisher niemand.
Ich finde nur schade wenn es 20000 Keys sind die dann das Arbeitende Volk nie zu gesicht bekommt.
Die die natürlich den ganzen Tag zeit haben im Netz zu suchen sind da schon im Vorteil ..
Aber es sei jedem gegönnt ... und vor allem hoffen wir auf zahlreiche Bilder, Movies, und Berichte...
4 Wochen Später (vermute ich) geht es eh zum Release
Also dürfte die Beta wohl in 2-3 Wochen spät. da sein wenn der 14. September der Wahrheit entspricht...
Crysis Online hat auf der Seite den Status von Alpha nach Beta verändert.... weiß Tom was, was ihr nicht wisst?!?!?!
http://crysis-online.com/images/crysis-development.gif
Crysis Online hat auf der Seite den Status von Alpha nach Beta verändert.... weiß Tom was, was ihr nicht wisst?!?!?!
Ob ihr News dazu macht oder nicht liegt ganz bei euch, wir schreiben euch da nix vor :)
Allerdings kündigen wir als Entwickler oder EA als Publisher sowas nicht Öffentlich an.
cheers,
-alex
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1198&page=3
Ich glaube eher, dass unsere Jungs zwar voll informiert sind aber nicht alles rausrücken. :-D
Greets, Caster
Ich glaube eher, dass unsere Jungs zwar voll informiert sind aber nicht alles rausrücken. :-D
Solange nichts öffentlich bekannt gegeben wird, werden wir uns hüten irgendwas dazu zu sagen.
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1198&page=3
ah sorry, das ist mir entgangen... dachte es hätte vielleicht Relevanz, auch wenn mir klar ist, dass eine Floskel wie "alpha done" keinerlei Aussagekraft hat.
@ Caster
das glaube ich auch. Manchmal erwecken sie das Gefühl so einiges zu wissen... hm.
@ Insider
Wenn alles öffentlich ist hätte ich von euch gerne mal so ne kurze Story dazu, was ihr wann und wo schon wusstet... damit ich einmal ganz laut "oh man!" brüllen kann :)
paraphonatic
28.07.2007, 10:45
Solange nichts öffentlich bekannt gegeben wird, werden wir uns hüten irgendwas dazu zu sagen.
hmm, Vllt wisst aber ihr ja schon was offizieles, dürft es aba nicht sagen :razz:
Ich persöhnlich tippe auf ende August, und dann schauen alle ziemlich blöd aus der wäsche *lol*:-D
Edit: Ich möchte nicht wissen was alles im internen forum steht oder über ICQ so getippt werd :shock::-D
-Para
werden wir uns hüten irgendwas dazu zu sagen.
aha allso ihr seit up to date?
oder so
natürlich sind die up to date :lol:
Martin80
28.07.2007, 11:14
tztz .... ihr habt Vorstellungen.
Naja, kann doch gut möglich sein!!!
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist? ;)
Da kamen schon einige solche "geheimnis volle" Sätze, die einen schon ins krübeln gebracht haben: Wissen die was, was wir nicht wissen, oder nicht? :D
Ich bin da optimistisch :D
Was haltet ihr denn davon:
http://bilder.castermania.com/crysis/crysis_beta_demo.jpg
http://bilder.castermania.com/crysis/crysis_beta_demo_2.jpg
http://www.ingame.de/content.php?c=69076
Greets, Caster
Black-Hawk
28.07.2007, 11:54
Garnichts, das sind doch die Bilder von dem Beta Fake :!:
also wen ich auf crysis-online gehe steht da immernoch alpha und nicht Beta
Garnichts, das sind doch die Bilder von dem Beta Fake :!:
^^ ja, das sind Bilder von der Fake Demo :smile: Geil gemacht!
nerdgeek
28.07.2007, 12:17
@da steht immer noch alpha: chache löschen ?
@da steht immer noch alpha: chache löschen ?
versuch es mal mit chache und cookies aber jetzt BTT!
d3rd3vil
28.07.2007, 12:37
Was heißt das nun eigentlich? Das Crysis in der Beta ist und wir bald ne Beta möglicherweise antesten dürfen? Ansonsten seh ich ne Beta nicht als Knallerfortschritt, aber wer weiß, vielleicht sind die doch nahe dem Ende :)
Was heißt das nun eigentlich? Das Crysis in der Beta ist und wir bald ne Beta möglicherweise antesten dürfen? Ansonsten seh ich ne Beta nicht als Knallerfortschritt, aber wer weiß, vielleicht sind die doch nahe dem Ende :)
Das heißt gar nix ;)
BTT!
wenn Crytek in der Beta steckt dann sind sie nicht mehr in der Alpha und es würde auch nicht mehr lange dauern bis denn das Spiel releast wird
wenn Crytek in der Beta steckt dann sind sie nicht mehr in der Alpha und es würde auch nicht mehr lange dauern bis denn das Spiel releast wird
Das Thema release haben wir doch schon sooo oft diskutiert... liest du eigentlich noch mit?
MC_CRYNALL
28.07.2007, 12:46
ich find das gut so wie sich das entwikelt
:d_no:
@foofi
Lösch mal wieder. Das ist ja furchtbar.:?
Greets, Caster
LordBernhard
28.07.2007, 22:33
denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:
---------------------------
Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
25.07.2007 - 23:47
----------------------------
jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!
Und wegen rechner, ach
am2 4000+
2gb ram ddr2
und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker
Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,
[edit]: oder ist sogar das noch vom aprilscherz?
denkt ihr es ist an diesen kommentaren von dem artikel etwas wahres dran?:
---------------------------
Mööph... es gibt bereits die BETA-DEMO!!!!!!! Man kann sie downloaden per Torrent datei!!!! Sie ist rund 2.8GB groß und geht knapp ne stunde, mit nem überdurchschnittlichen PC erreicht man locker 40 oder 50fps, ohne fps einbruch bei bewegungen, echt hammer^^ GLaub ihr mir nicht, selbst schuld, ich kenn leute die haben das im April schon gezockt^^ Aso, falls ihr sie loaden wollt, nicht die 1.44gb nehmen, die isn Fake, eine mit Nullen gefüllte datei!!
25.07.2007 - 23:47
----------------------------
jou, hab ich auch schon gezockt, echter hammer^kann nur sagen, DAS IS HAMERGEIL!
Und wegen rechner, ach
am2 4000+
2gb ram ddr2
und vlt. ne 8600 gts oder so, REICHT locker
Er hatte aber recht (der vor mir) Die 1.44gb isn Fake, die 2,8gb , auch erhältlich als 2.4 rar datei ist die richtige,
also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta
LordBernhard
28.07.2007, 22:39
also schon alleine das dumme gequatsche von dennen ist der pure misst, ist nur nen fake wurde hier auch schon oft behandelt.
zusatz: alle zwei versionen sind fakes, eine dritte gibt es nicht bei torrent also BTT und hoffen das wir bald mehr wissen zur echten Beta
ok... thx für die antwort.. hab schon panic (und nen halben herzinfarkt) ^^ bekommen und mir überlegt mir gleich am montag die neue graka für die beta zu holen (weil von dem aprilscherz auszugehen war dass sie bald offiziell da ist)
[edit]: ne kleine frage: ihr sagt die ganze zeit btt... naja.. is doch der crysis beta thread und die kommentare handel von der crysis beta und die meldungen um sie... also was ist daran nicht topic?
MC_CRYNALL
29.07.2007, 00:17
ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
Joa auf http://www.crysis-online.com/ steht wirklich Status=Beta und erstaunlich viele Besucher um die Zeit 2:39 ? 114 User Online sehr kurios !
Außerdem unglaublich aber war, ein Countdown zum Release ist zwar self made aber trotzdem ;) !
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Frigor-mortis.dl.am
Moin,
eine kleine Frage: wie lange ist Crysis schon im Beta-Stadium?
Moin,
eine kleine Frage: wie lange ist Crysis schon im Beta-Stadium?
Ich glaube seit gestern, ich wuste das bis jetzt auch noch nicht ;)
ich kanns nur bestätigen! ich hab die datei bei torent runtergeladen und herrausgefunden das sie warhaftig n FAKE!! denn wenn ein Beta demo vorhanten wäre würde mann die infos hir bekommen und die in allen bekannten spieleseiten runterladen können!!
Stimmt, und wenn es wirklich geht ist das Ding immernoch illegal :D
Aber Beta-Status wurde doch schon vor einer Weile erreicht oder?
Da kamen doch igendwo News
Joa auf http://www.crysis-online.com/ steht wirklich Status=Beta und erstaunlich viele Besucher um die Zeit 2:39 ? 114 User Online sehr kurios !
Die Amis sind halt auch online, deshalb so wenige Besucher...!
- es gibt keine leaked Demo,
- es gibt keine leaked Beta,
- wartet ab bis was offizielles kommt und spamt nicht immerwieder das Forum voll, mit Themen, die wir schon so oft durchsprechen und uns immer wieder wiederholen, weil hier immer dieselben Leute gar nicht mitlesen und keine News lesen.
Edit:
Außerdem unglaublich aber war, ein Countdown zum Release ist zwar self made aber trotzdem ;) !
Ich bekam eben ne PM:
Du foffi kannst du bestätigen das dieser Counddown offiziel ist den Shadow da gefunden hat??
Sorry, was soll man dazu noch sagen...!
Und jetzt Back to topic :!:
also, wenn das Spiel offiziell im Betastadium ist und, wie ihr "Insider" so oft behauptet habt "auf jeden Fall eine public Beta" geben wird, dann müsste sie ja jetzt recht flott draußen sein.
Ich frag mich nur, ob ich mir so einen IGN account (paar dollar im Quartal) zulegen soll.
Da ich aber Seit Jahren an keiner Spiele-Beta teilgenommen hab wüsste ich gerne, wie das jetzt über IGN laufen würde. Wenn ich mir für die paar dollar den insider account hole, kann ich mich, sobald die Beta draußen ist und ich schnell genug bin, direkt ans Downloaden geben? Oder werden die Leute dann auch noch weiter ausgesucht?
Bewerben bzw. auf ne Liste setzen lassen kann man sich ja sicher nirgendwo?!
Ich verstehe nicht, warum man eine Beta mit ein paar Tausend keys nur an zahlende Kunden einer solchen Seite herausgeben sollte, dort wird man doch sicher meist nur Leute mit High-End Systemen antreffen und damit ein schlechtes Test-Spektrum haben.
@Martin 80
es heißt ja nun aber mal so. Oder hast du schon mal gehört, dass man an einem Omikron-Test teilnimmt? gg
SuSELinux
29.07.2007, 14:36
Oh man....
der Weg über welchen die Beta läuft hat noch niemand von offizieller Seite genannt...sich wegen Crysis nen IGN-Account zu holen --> totaler unfug!
Meine Vermutung ist, dass die Beta mit Ende der GC erscheint.
Aber wie das mit der Key-Verteilung funktioniert, werden wir schon noch früh genug erfahren.
Meistens werden nur Keys für zahlende Reserviert, zB. 300 Stück, der Rest wird später veröffentlicht.
Aber das mit dem Testspektrum ist wohl eher egal, es geht ja darum Kohle zu machen -.-
Im Endeffekt ist mir die Beta egal, wobei ich mich schon freuen würde wenn ich da einen Key abbekomme.
paraphonatic
29.07.2007, 14:40
Oh man....
der Weg über welchen die Beta läuft hat noch niemand von offizieller Seite genannt...sich wegen Crysis nen IGN-Account zu holen --> totaler unfug!
Meine Vermutung ist, dass die Beta mit Ende der GC erscheint.
Aber wie das mit der Key-Verteilung funktioniert, werden wir schon noch früh genug erfahren.
Ich Tip mal auf http://www.fileplanet.com/ mit den macht EA ja ziemlich viel zusammen, alle die nen acc haben dürfen sich vllt anmelden, wahr bei C&C, etc ja nicht anders...
Naja bin mal gespannt !!!
-Para
das man die client bekommt muss man sich keine sorgen machen. die bekommste sicher, wie von Para schon gesagt, bei filplanet.
aber das die beta nach der GC kommen soll finde ich unlogisch. falls crysis auf der GC spielbar ist, dann würde ich mal so aus dem bauch heraus vermuten:
-wie auf der E3 SP
-oder MP Beta
auf der GC 05 hab ich auch die FEAR MP beta gespielt ;)
Black-Hawk
29.07.2007, 14:57
Ich gehe fest davon aus das es die Beta auch z.B. hier gibt
http://www.fileplanet.com/features/filereserve/
Und das is kostenlos :-D
MC_CRYNALL
29.07.2007, 15:09
denn lad das doch runter und zeig das das geht was ich nicht glaube!! da es noch keine angaben zu einer demo im forum! denn wenn es so wäre würde foofi ja und doch bescheid geben!
denn lad das doch runter und zeig das das geht was ich nicht glaube!! da es noch keine angaben zu einer demo im forum! denn wenn es so wäre würde foofi ja und doch bescheid geben!
das ist ein Placeholder zur Demo, die wahrscheinlich nach dem Release erscheint....
Also nix mit Beta DL.
MC_CRYNALL
29.07.2007, 15:14
Danke Für die Invormative !!! info!! ich seh doch wir verstehen uns
warpspeed
29.07.2007, 15:22
@Shadow
Also die Useranzahl die Online sind hat nix damit zu tun. Derzeit sind hier auf dem Portal 128 Online und im Forum noch mal 46... und hier gibt es (auch) keine Beta :cool:.
ich hab doch nie behauptet, dass jemand das weiß, ich wollte mal wissen, wie bisher sowas ablief. Und, ob ich jetzt für 8€ ins Kino gehe oder mir für eine Crysis Beta den IGN Account hol ist doch kein Unterschied... mit der Beta hätte man sicher noch länger Unterhaltung als mit dem 2h Kinofilm...
Ziel-Scheibe
29.07.2007, 16:18
@ randfee - so gesehen hast Du natürlich auch wieder Recht, aber für ne Beta würde ich nie Geld ausgeben ... ob nun VISTA, CRYSIS, ET:QW oder was auch immer ;)
Wenn es Keys gibt, dann haben die Community-Anlaufstellen sicherlich Kontingente ;)
Also die Useranzahl die Online sind hat nix damit zu tun. Derzeit sind hier auf dem Portal 128 Online und im Forum noch mal 46... und hier gibt es (auch) keine Beta :cool:.
Darauf wollte ich garnicht hinaus ;) eher um so eine Uhrzeit um 3 Uhr früh, fand ich das schon komisch das so viele on sind, wenn dann hätte man sicher schon was vorher gesagt wegen der Beta aber ich denke mal anfang August muss es ja wohl los gehen ;)
nerdgeek
29.07.2007, 20:02
wenn wir wissen wann das spiel rauskommt werden wir auch wissen wann die beta kommt
sollte es tatsächlich schon am 13.kommen muss die beta sich beeilen ;)
Also WENN Crysis am 13. September kommt, muss Crytek ja noch nach der Beta Zeit haben, um eventuelle Fehler zu korrigieren.Deswegen sage ich mal, dass die Beta am 16. August kommt.
Wer bietet mehr/weniger ?
Born_Brainless
29.07.2007, 20:41
Das hier artet langsam aus, auf den letzten 10 Seiten werden ständig die selben Informationen wiederholt und es wird über jede Kleinigkeit heruminterpretiert.
Reißt euch bitte am Riemen sonst blüht diesem Thread das selbe Ende wie dem Releasedate Thread :!:
omg diese unwissenheit und diese spekulationen sind schlimm die sollen endlich mal was veroeffentlichen. Was die unter very very soon verstehen kann bei uns wie eine ewigkeit wirken ... und im normal fall isses so ,weil den entwicklern beim arbeiten die zeit schneller vergeht als uns beim warten und spekulieren ^^
omg diese unwissenheit und diese spekulationen sind schlimm die sollen endlich mal was veroeffentlichen.
Es ist Sonntag Abend, was erwartest du denn? Warte mal einfach einige Tage ab...!
d3rd3vil
29.07.2007, 21:17
Ja nur nächste Woche wirds bestimmt auch nicht anders :D Na egal...müssen wir halt noch bis zur nä. PCG und/oder GC warten :D
Es ist Sonntag Abend, was erwartest du denn? Warte mal einfach einige Tage ab...!
Kurz OT:
Foofi, jetzt weiß ich: Es macht dir Spaß :D :D :D
Man merkt, wie sich ein riesiges Grinzen auf deinem Mund zeigt, weil du uns so auf die Lauer spannen kannst ;)
Aber das waren meine letzten Worte in diesem Thread (vorzeitig).
@BB:
Ich stimme dir völlig zu! Fast nur noch reine Wiederholungen...
LKrieger
29.07.2007, 21:24
Boa Leute wartet doch einfach mal ab und löchert Foofi nicht so - Mensch das nervt doch - seit halt möglichst immer online (wenns geht) wir werden vllt auch ein bisschen vorher Informiert werden. Jetzt schiebt keine Panik und wartet einfach ab.
Mfg LKrieger
Ähm mal ne bescheidene frage:
Seid ihr noch ganz dicht?! Ich mein läuft es noch rund?!
Nix gegen euch persönlich, aber hier sind neuerdings immer Threads dazwischen die an einem Tag um mehrere POSTS wachsen und eigentlich immer das eine beinhalten ^^ Was soll das?! Macht das spaß oder so?!
Wenn ein Thema so rasant wächst macht es neue leute aufmerksam und die ärgern sich dann schwarz wenn se in jedem post das gleiche lesen.
Ich bin dafür:
CLOSED DIESEN THREAD GLEICH MIT. Zumindest bis es was offizielles gibt!!! Das artet sonst wirklich wie im Thread "CRYSIS *RELEASEDATE*" aus!!!
--- PLS CLOSE IT FOR FEW DAYS ---
Ähm mal ne bescheidene frage:
Seid ihr noch ganz dicht?! Ich mein läuft es noch rund?!
Nix gegen euch persönlich, aber hier sind neuerdings immer Threads dazwischen die an einem Tag um mehrere POSTS wachsen und eigentlich immer das eine beinhalten ^^ Was soll das?! Macht das spaß oder so?!
Wenn ein Thema so rasant wächst macht es neue leute aufmerksam und die ärgern sich dann schwarz wenn se in jedem post das gleiche lesen.
Ich bin dafür:
CLOSED DIESEN THREAD GLEICH MIT. Zumindest bis es was offizielles gibt!!! Das artet sonst wirklich wie im Thread "CRYSIS *RELEASEDATE*" aus!!!
--- PLS CLOSE IT FOR FEW DAYS ---
Sehr sinnvoller Post, wirklich:roll:
bullshit ... alles bullshit ...
mich musste nicht ermahnen ich hab weniger rumspekluiert oder sonst noch was in diesen beknackten thread geschrieben ... ich kann warten ohne dass ich mir irgendwelche daten erfinde...
ich stimme auch zum close zu...
Kabelsalat
29.07.2007, 23:28
@pumax
Wieso? Er hat doch recht. In dem ganzen Thread hier wird nicht diskutiert, hier wird nur gespamt. Zig mal wird das selbe erzählt. Alle paar Posts liest man das selbe. Das ist überhaupt nicht mehr informativ oder diskusionswürdig, sondern ein totaler Kindergarten, wie der Releasethread, nur dass hier halt das Release der Beta im Mittelpunkt des Spams steht.
Dapalme hat Recht, Born Brainless hat euch vorgewarnt...
- closed now -
wenn´s was neues gibt, werde wir euch informieren und einen neuen Thread aufmachen...