PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Natural Mod Frage?!

CrySeL
25.02.2008, 19:12
Hallo,
hab mir letztens die Crysis Natural Mod geladen...und auch sofort installiert..
jetz hab ich ne frage, also konnte crysis vorher wegen graka nicht spielen, hab jetzt bestllet und kommt auch morgen oder so, ist die mod, nach der installation schon drinne,, oder wie starte ich sie, aktiviere ich sie?

TheRock64
25.02.2008, 19:21
Hallo,

ja Mod ist nach der Installation voll integriert und muss nicht extra geöffnet werden. Einfach Crysis starten.

Mfg

Heinz_Baer
25.02.2008, 19:26
Mich interessiert auch was zu der Mod. Ich hab sie installiert und die Config wurde dabei mit verändert. Jetzt habe ich sie deinstalliert, aber in den Grafikeinstellungen bleibt die Einstellung "Eigen" erhalten. Sie lädt sich nach jedem Neustart wie von selbst ins Spiel. Wie bekomm ich die alten Einstellungen wieder?

doublebart
25.02.2008, 19:31
Mich interessiert auch was zu der Mod. Ich hab sie installiert und die Config wurde dabei mit verändert. Jetzt habe ich sie deinstalliert, aber in den Grafikeinstellungen bleibt die Einstellung "Eigen" erhalten. Sie lädt sich nach jedem Neustart wie von selbst ins Spiel. Wie bekomm ich die alten Einstellungen wieder?
Hast wohl kein Backup der Orginal Config?
Mir fällt spontan nur neuistallieren ein.:-|

TheRock64
25.02.2008, 19:32
denke mal einfach wieder unter Grafikeinstellungen auf den gewünschten Wert stellen, wenn nix geht bleibt nur neu installieren

Heinz_Baer
25.02.2008, 19:55
Ich hab die Config und diese CVarGroups schon durch die ursprünglichen ersetzt, aber die Einstellung bleibt trotzdem immer "Eigen", zumindest bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten.