Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Natural Mod Frage?!

Newbie

Standard Crysis Natural Mod Frage?!

Hallo,
    hab mir letztens die Crysis Natural Mod geladen...und auch sofort installiert..
    jetz hab ich ne frage, also konnte crysis vorher wegen graka nicht spielen, hab jetzt bestllet und kommt auch morgen oder so, ist die mod, nach der installation schon drinne,, oder wie starte ich sie, aktiviere ich sie?

User Avatar von TheRock64

Standard

Hallo,

ja Mod ist nach der Installation voll integriert und muss nicht extra geöffnet werden. Einfach Crysis starten.

Mfg

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mich interessiert auch was zu der Mod. Ich hab sie installiert und die Config wurde dabei mit verändert. Jetzt habe ich sie deinstalliert, aber in den Grafikeinstellungen bleibt die Einstellung "Eigen" erhalten. Sie lädt sich nach jedem Neustart wie von selbst ins Spiel. Wie bekomm ich die alten Einstellungen wieder?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Mich interessiert auch was zu der Mod. Ich hab sie installiert und die Config wurde dabei mit verändert. Jetzt habe ich sie deinstalliert, aber in den Grafikeinstellungen bleibt die Einstellung "Eigen" erhalten. Sie lädt sich nach jedem Neustart wie von selbst ins Spiel. Wie bekomm ich die alten Einstellungen wieder?
    Hast wohl kein Backup der Orginal Config?
    Mir fällt spontan nur neuistallieren ein.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von TheRock64

Standard

denke mal einfach wieder unter Grafikeinstellungen auf den gewünschten Wert stellen, wenn nix geht bleibt nur neu installieren

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich hab die Config und diese CVarGroups schon durch die ursprünglichen ersetzt, aber die Einstellung bleibt trotzdem immer "Eigen", zumindest bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten.

Stichworte