Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IA] City of Doom
Killuminati91
18.02.2008, 21:31
Da ich um die Singleplayer Map fertigzustellen noch eine Weile warten muss, dachte
ich mir ich könnte schonmal eine IA Version raushauen.
Download / Bilder: http://crymod.com/filebase.php?fileid=944&lim=0&letter=C
Ihr könnt hier gerne Feedback posten :D
Changes in 1.1:
- RigidBodies entfernt
- Eine Menge mehr Details auf den Dächern
- ein paar mehr Leichen
- Flashlights an jeder Waffe
also für ne IA map ist die viel zu groß, wenn da so 12 leute draufkommen, wird das ein bissl langweilig
dann täte ich die autos so einrichten, dass man die net nutzen kann, sonst hat man kein spaß mehr im IA
was ich noch sagen muss, weis nicht ob es nur bei mir ist aber, bei manchen punkten kommen solche gelbe bälle daher (siehe anhang)
sonst finde ich die MEga geil, was anderes zu den anderen styles von IA´s, werd die auf jeden fall net vergessen
cool ich lade sie gerade von crymod:-D
MFG
Killuminati91
18.02.2008, 22:41
öhm öhm... die Autos kann man doch benutzen?! Natürlich sollen mehr als 12 raufkommen. :D
Mit den gelben Bällen bin ich mir nich sicher. Hast du ALLES so entpackt wie in der Readme? Sieht nämlich so aus als ob die Steine kein Model hätten. Wie hast du das Level in den Screenshots gestartet? Per Multiplayer oder Singleplayer?
Ansonsten: Danke :D
yup kann ich zustimmen, hab die gelben Bälle auch,....warte auf die Singelplayerversion;):-D
MFG
---___db___---
18.02.2008, 22:59
Hab auch die bällchen :D aber sonst schon gruselig *angsthasebin*
Crysis Player
18.02.2008, 23:07
Ist doch mal geil!!! ;)
Aber, es gibt keinen Server der die hat, oder??? :(
KissOfDeath
18.02.2008, 23:43
LoL , wer hat angst vor den gelben bällchen ? :D:D
Killuminati91
19.02.2008, 15:01
Danke fürs feedback leute... Welche Crysis version habt ihr? Gibts bei euch
das Entity RigidBodyEx? Hab festgestellt, dass manche RigidBody haben und manche
RigidBodyEx... In dem Fall bei mir sind es RigidBodyEx's und es könnte daran liegen.
Ich musste die map noch ein bischen überarbeiten, hier und da Dinge hinzufügen
und Spectator Positionen einrichten, da is mir aufgefallen:
Der Player kriegt die Items garnicht am Anfang per Equipment-Pack!
Also welches Equipment-Pack wird im Multi benutzt? DefaultPlayer geht nich.
---___db___---
19.02.2008, 15:07
ich hab nur gesagt ich hab angst :D von gelb war nie die rede :D
also freund der Zombies hier eine Info vll hilft dir die weiter:
- Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity
gehen im MP modus nicht!
Quelle:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
Calvin001
19.02.2008, 15:20
Sehr gute Atmosphäre. Ich würde es noch bisschen gruseliger finden, wenn auch noch irgendwo Leichen verteilt wären, wie an dieser einen Stelle der Wissenschaftler. :-D
Hier sind noch zwei bilder wo ich noch was bemängeln muss:
Auf dem ersten bin ich auf einem Dach und es sieht noch sehr detailarm aus. Wär gut wenn du noch irgendwas machen würdest.
Und auf dem zweiten .... sieh selbst ... oder ist das extra so gemacht?:razz:
Killuminati91
19.02.2008, 16:16
Hm sieht so aus als ob die Textur vom Haus bei dir fehlt?! o.0
Eigentlich sind da oben noch decals etc... Leichen werd ich noch ein paar einfügen :D
In der nächsten Version gibt es auch keine gelben Knubbel mehr, danke db ;)
Mit dem Voxel und dem Leuchten hab ich absolut keine Ahnung wodurch das verursacht wird. Mit welche Einstellungen spielst du crysis?
Calvin001
19.02.2008, 18:20
Ich spiele mit der Ultra High Config. Werd später noch mal auf Very High versuchen wenn ich Zeit habe.
Trotz den Grafikfehlern bei mir finde ich die Map geil. :tu:
mfg Calvin
Killuminati91
22.02.2008, 09:17
Hast schon getestet?
Übrigens, Version 1.1 is draußen, ersten Post checken.
yup hab schon gesaugt klappt jetzt wunderbar mit den Texturen:-D
benutzt du crazybump für deine Texturen oder was anderes ?
MFG
Calvin001
22.02.2008, 13:49
Was zum Teufel ist da los? :shock::shock::shock:
Muss ich die Dateien aus dem Ordner Textures irgendwo hinpacken damit die gelben Bälle verschwinden?
mfg Calvin
Killuminati91
22.02.2008, 16:18
@chicken: Jup benutz crazybump
@calvin: Sieht aus als ob der die Solids bei dir nich erkennt? Du hast schon alles
original so gelassen wie es in der .rar ist? Also nicht den brushes ordner gelöscht?
Der Textures Ordner muss in den Levels Ordner.
bl4ckhawk5
22.02.2008, 17:12
wow, die map ist ja sau geil, die werd ich gleich mal testen
ich schreib dann später ob bei mir alles geklappt hat
@Calvin001: na das sieht ja mal lollig aus^^
Mfg
bl4ckhawk5
Calvin001
22.02.2008, 17:16
Ok super. Es klappt. Danke Killuminati91.:-D:-D:-D
Hier ein Screenshot. Die Leiche rechts weiter finde ich super. :twisted:
mfg Calvin
bl4ckhawk5
22.02.2008, 17:46
hab mal ne frage: also ich hab mit jetzt v1.1 runtergeladen und das entpacken der solids (mit WinRAR) dauert ewig
(vergangene Zeit: 7min; verbleibende Zeit: 2h 40min; Fortschritt: 3%)
bei wem dauert das auch so lange??
MfG
bl4ckhawk5
Calvin001
22.02.2008, 17:57
Ja bei mir hats verhältnismäßig auch lange gedauert, aber 2h:shock:. Warum denn so kurz für eine simple Entpackung?! Bei mir hats 30 s gebraucht, aber sonst immer um die 2-5 s.
Weiß nicht woran das liegen könnte.
mfg Calvin
bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:02
gut, dann bin ich ja erleichtert !!
naja hofftl komm ich heut noch dazu die map zu testen
Killuminati91
22.02.2008, 18:14
hab mal ne frage: also ich hab mit jetzt v1.1 runtergeladen und das entpacken der solids (mit WinRAR) dauert ewig
(vergangene Zeit: 7min; verbleibende Zeit: 2h 40min; Fortschritt: 3%)
bei wem dauert das auch so lange??
MfG
bl4ckhawk5
DU selber musst die Solids doch garnicht entpacken? Ich hab doch schon den brushes Ordner drin?! o.0 Bei mir hats knapp ne min gedauert.
Naja kann am System liegen.
E/ Grad gemerkt, du meinst die aus der gedownloadeten Rar^^
bl4ckhawk5
22.02.2008, 18:23
DU selber musst die Solids doch garnicht entpacken? Ich hab doch schon den brushes Ordner drin?! o.0 Bei mir hats knapp ne min gedauert. Naja kann am System liegen.
ok am system liegts sicher nicht^^
mein laptop ist schnell und ich hab noch nie über 4 min gebraucht um was zu entpacken (egal wie groß)
€: lol, hab grad festgestellt das es fertig entpackt ist (anscheinend haben nur die solids so lange gedauert
OT: das SDK ist grad wichtiger^^
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