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Thema: [IA] City of Doom

  1. #1
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    Standard [IA] City of Doom

    Da ich um die Singleplayer Map fertigzustellen noch eine Weile warten muss, dachte
    ich mir ich könnte schonmal eine IA Version raushauen.

    Download / Bilder: http://crymod.com/filebase.php?filei...lim=0&letter=C

    Ihr könnt hier gerne Feedback posten

    Changes in 1.1:
    - RigidBodies entfernt
    - Eine Menge mehr Details auf den Dächern
    - ein paar mehr Leichen
    - Flashlights an jeder Waffe
    Geändert von Killuminati91 (22.02.2008 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    also für ne IA map ist die viel zu groß, wenn da so 12 leute draufkommen, wird das ein bissl langweilig

    dann täte ich die autos so einrichten, dass man die net nutzen kann, sonst hat man kein spaß mehr im IA

    was ich noch sagen muss, weis nicht ob es nur bei mir ist aber, bei manchen punkten kommen solche gelbe bälle daher (siehe anhang)

    sonst finde ich die MEga geil, was anderes zu den anderen styles von IA´s, werd die auf jeden fall net vergessen

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
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    cool ich lade sie gerade von crymod

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  4. #4
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    öhm öhm... die Autos kann man doch benutzen?! Natürlich sollen mehr als 12 raufkommen.

    Mit den gelben Bällen bin ich mir nich sicher. Hast du ALLES so entpackt wie in der Readme? Sieht nämlich so aus als ob die Steine kein Model hätten. Wie hast du das Level in den Screenshots gestartet? Per Multiplayer oder Singleplayer?

    Ansonsten: Danke

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    yup kann ich zustimmen, hab die gelben Bälle auch,....warte auf die Singelplayerversion

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  6. #6
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Hab auch die bällchen aber sonst schon gruselig *angsthasebin*

  7. #7
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Ist doch mal geil!!!

    Aber, es gibt keinen Server der die hat, oder???
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  8. #8
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    LoL , wer hat angst vor den gelben bällchen ?

  9. #9
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    Danke fürs feedback leute... Welche Crysis version habt ihr? Gibts bei euch
    das Entity RigidBodyEx? Hab festgestellt, dass manche RigidBody haben und manche
    RigidBodyEx... In dem Fall bei mir sind es RigidBodyEx's und es könnte daran liegen.

    Ich musste die map noch ein bischen überarbeiten, hier und da Dinge hinzufügen
    und Spectator Positionen einrichten, da is mir aufgefallen:
    Der Player kriegt die Items garnicht am Anfang per Equipment-Pack!
    Also welches Equipment-Pack wird im Multi benutzt? DefaultPlayer geht nich.

  10. #10
    Professional Avatar von ---___db___---
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    ich hab nur gesagt ich hab angst von gelb war nie die rede

    also freund der Zombies hier eine Info vll hilft dir die weiter:

    - Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity
    gehen im MP modus nicht!

    Quelle:

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887

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