PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude errichten

chrissk
13.02.2008, 13:52
Hallo

wenn ich ein neues lvl erstellen möchte sagt er; (failed to create lvl to game/lvls/test)
fertige maps öffnen kann ich aber :)

und

wie baue ich am besten Gebäude auf? oder eben eigenne konstruktionen und versehe sie mit texturen :)

danke

Roberi
13.02.2008, 13:59
Hallo

wenn ich ein neues lvl erstellen möchte sagt er; (failed to create lvl to game/lvls/test)
fertige maps öffnen kann ich aber :)

und

wie baue ich am besten Gebäude auf? oder eben eigenne konstruktionen und versehe sie mit texturen :)

danke

Du musst den Editor im Administrator Modus ausführen! Und Gebaüde ..mmmh..entweder du nimmst fertige oder bauste welche z.b. mit dem Solidtool.

MfG Robéri

warpspeed
13.02.2008, 15:59
@chrissk
Am besten du kämpfst (passt am besten) dich durch unsere SandBox2 Tutorials (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7) :D.

Sandbox_User
13.02.2008, 16:02
@chrissk
Am besten du kämpfst (passt am besten) dich durch unsere SandBox2 Tutorials (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7) :D.

@warpspeed, es fehlt noch ein SOlid tutorial, könnte ja eins machen bei interesse ;)

Crysis Player
13.02.2008, 16:13
@warpspeed, es fehlt noch ein SOlid tutorial, könnte ja eins machen bei interesse ;)

Das wäre echt geil.... ;) Auf Deutsch... ;)

Weil, ich kann zwar Gebäude machen, aber ich kann keine Gänge machen etc.... also meine Gebäude kann man leider net betreten, ich weiß net wie ich das hinkriegen soll. :)

Crysis Player
13.02.2008, 16:58
Wisst ihr wie ich Texturen auf mein Gebäude mache....??? Ich habe keine Antwort gefunden... :(

Edit:

Ups, sorry dachte ich schreibe in den Sandbox2 Fragen&Antworten Thread. :(

ExeQtor
13.02.2008, 17:00
Wisst ihr wie ich Texturen auf mein Gebäude mache....??? Ich habe keine Antwort gefunden... :(

Edit:

Ups, sorry dachte ich schreibe in den Sandbox2 Fragen&Antworten Thread. :(
hast du ein fertiges gebäude oder eins aus Solids???
Wenns aus Solid ist dann musst du nur eine Textur aus dem Materialeditor zuordnen.

Crysis Player
13.02.2008, 17:03
Solid.

Und, welches Genau aus dem Material Editor...? ;) Da gibt es viele Kategorien.

ExeQtor
13.02.2008, 17:10
MaterialEditor:
Materials/Presets/Surfacetypes
darin kannst du dann jede beliebige textur nehmen
nagut manche funktionieren nicht, musst mal gucken^^

Crysis Player
13.02.2008, 17:27
MaterialEditor:
Materials/Presets/Surfacetypes
darin kannst du dann jede beliebige textur nehmen
nagut manche funktionieren nicht, musst mal gucken^^

Naja, die Gebäude sehen damit nicht soo toll aus. :/

Also, manche machen ja Gebäude in ihre Maps z.B. "Kampf im Hochhaus" diese sehen viel besser aus. Ich glaube nicht, dass er diese damit gemacht haben ;)

ExeQtor
13.02.2008, 17:29
Naja, die Gebäude sehen damit nicht soo toll aus. :/

Also, manche machen ja Gebäude in ihre Maps z.B. "Kampf im Hochhaus" diese sehen viel besser aus. Ich glaube nicht, dass er diese damit gemacht haben ;)
Naja du musst halt viele Solids und nicht nur eins machen, dann wird vielfältiger.
Und soweit ich weiß ist "Kampf im Hochhaus" auch nur mit solids und den passenden Texturen gemacht wurden:-o
Ein SDK gibts ja leider noch nicht:-(

Crysis Player
13.02.2008, 17:40
Naja du musst halt viele Solids und nicht nur eins machen, dann wird vielfältiger.
Und soweit ich weiß ist "Kampf im Hochhaus" auch nur mit solids und den passenden Texturen gemacht wurden:-o
Ein SDK gibts ja leider noch nicht:-(

Ja, aber keine Fenster garnichts, sieht doch bisschen Blöd aus. :(